PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grablicht (Daniela Winkler)



Seiten : [1] 2 3

Lail
30.04.2009, 12:01
http://www.comicstars.de/images/cover_grablicht.jpg (http://www.comicstars.de/verlag/grablicht)http://dl.dropbox.com/u/3299916/9783426530009.jpg.25558268.jpg (http://www.droemer-knaur.de/buecher/Grablicht+Band+1.5979402.html)
(klicke auf das Bild, um zum Online-Manga bzw. zum Taschenbuch zu gelangen)


Grablicht Band 1: Liebeslied an den Tod
von Daniela Winkler

Genre: Mystery, Romance

Die junge Emily wacht nachts blutüberströmt auf einem Spielplatz auf. Sie ist orientierungslos und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Vampir David will sie erschaffen haben. Sie glaubt ihm nicht, doch ehe sie sich versieht, wird sie mit hartnäckigen Vampirjägern und zwielichtigen Artgenossen konfrontiert …

Comicstars präsentiert das erste Kapitel aus Daniela Winklers düsterer Vampirgeschichte – mit Herzblut, Witz und scharfen Zähnen!

Ab 1. Mai alle zwei Monate ein neues Kapitel für nur 99 Cent auf Comicstars.de!


Das Taschenbuch erscheint bei:
Knaur TB
192 Seiten (mit zahlreichen Farbseiten), Broschur
EUR (D) 6,95
ISBN 978-3-426-53000-9
ab 01.05.2010 im Handel!





Kapitel 1 (http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht_1)
Kapitel 2 (http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%202_1)
Kapitel 3 (http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%203_1)
Kapitel 4 (http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%204_1)
Kapitel 5 (http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%205_1)
Kapitel 6 (März 09)

imported_Skuld
30.04.2009, 12:14
Endlich ist es soweit!
Emily!

witzlos
30.04.2009, 13:22
klingt interessant.
ich warte mal auf das taschenbuch:)

FuXx
30.04.2009, 13:52
Uah! Da hat man mal etwas länger den PC aus und dann hat Emily auf einmal einen Thread im CIL */////*
*freu*
*aufgeregt*

Filmfreak
30.04.2009, 14:50
Original von FuXxPrinzessin
Uah! Da hat man mal etwas länger den PC aus und dann hat Emily auf einmal einen Thread im CIL */////*
*freu*
*aufgeregt*

Ich weiß net ob ich mir die Kapitel runterlade, weil ich keinen PC habe, aber ich lasse es mir sicher nicht nehmen das Taschenbuch vorzuknöpfen - ich freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen - Dich drücke ich mit :knuffel:

inho
30.04.2009, 15:10
ohhh °0° *den thread gleich mal nutzen muss*


:) Ich freu mich GANZ besonders auf die Taschenbuchausgabe. Bei den Kapiteln muss ich mal gucken weil mein Konto derzeit unter 99 ct ist XD

Rosa Maus
30.04.2009, 15:27
Yeah, welch denkwürdiger Moment! *_* Ich schreib in FuXxes persönlichen CiL Thread! :D Wie geil!

Ich kauf ALLES! Ich muss die Zeichnerschaft - besonders MEINE FuXx unterstützen! ò.Ó/) Tschakka!

FuXx
30.04.2009, 15:40
Oh Maus, du bist SO süss *0*#

Also ich freu mich natürlich, wenn ihr die Online-Kapitel kauft °/////_/////° Bin vor allem gespannt wie ihr es findet *0*
Jetzt gibt es ja auch n Ort im CIL wo ihr schreiben könnt, wie bzw. ob es euch gefallen hat *0*###

*glitzer*

Edit: Ach ja, Shinji! Du musst die Kapitel gar nicht runterladen! xD Auf Comicstars gibt es auch noch das Livebook :> *lock lock lock*

Filmfreak
30.04.2009, 16:45
Original von FuXxPrinzessin
Oh Maus, du bist SO süss *0*#

Also ich freu mich natürlich, wenn ihr die Online-Kapitel kauft °/////_/////° Bin vor allem gespannt wie ihr es findet *0*
Jetzt gibt es ja auch n Ort im CIL wo ihr schreiben könnt, wie bzw. ob es euch gefallen hat *0*###

*glitzer*

Edit: Ach ja, Shinji! Du musst die Kapitel gar nicht runterladen! xD Auf Comicstars gibt es auch noch das Livebook :> *lock lock lock*

Was ist denn das nun wieder? :D Wenn ich was kaufen will muß ich mich anmelden, richtig?

FuXx
30.04.2009, 16:49
Du musst dir nen Account da zulegen, das is schon richtig xD Aber das ist ja kein Akt :>

Ein Livebook is...na guck dir mal die Free-Comics an die da sind °0° z.B. den von Martina "Little Red Ridung Hood" oder die ganzen anderen Comics da da schon online sind :>

Da kannst du dir die Sachen dann online auf der Seite ansehen (Livebook) ODER eben das ebook runterladen :D
Ich würd mich jedenfalls freuen wenn du dir das erste Kapitel anschauen würdest : ) 99 Cent sind ja echt nich viel °v°

Kacha
30.04.2009, 16:52
Ich werde auf jeden Fall mir das erste Kapitel (und die kommenden) anschauen ^^
Runterladen könnte Problematisch werden da mein PC nicht so will wie ich es möchte :roll:
noch nich ma das Livebook geht ;(

Ich hab da aber noch die eine oder andere Frage an Fuxx : D~
Wenn ein Kapitel alle zwei Monate erscheint, ist deine Deadline auch dementprechend :wiry:
Bei zwei Monaten zeit für ein Kapitel würde ich mir nicht so gehetzt vorkommen als wie für einen Monat...

Filmfreak
30.04.2009, 16:53
Original von FuXxPrinzessin
Du musst dir nen Account da zulegen, das is schon richtig xD Aber das ist ja kein Akt :>

Ein Livebook is...na guck dir mal die Free-Comics an die da sind °0° z.B. den von Martina "Little Red Ridung Hood" oder die ganzen anderen Comics da da schon online sind :>

Da kannst du dir die Sachen dann online auf der Seite ansehen (Livebook) ODER eben das ebook runterladen :D
Ich würd mich jedenfalls freuen wenn du dir das erste Kapitel anschauen würdest : ) 99 Cent sind ja echt nich viel °v°

Und die Seiten für 99 Cent kann ich mit jedem Bildprogramm anschauen? Ich hab mich angemeldet [ wegen Dir :P ^^" ], wie verändere ich jetzt mein Steckbrief?

FuXx
30.04.2009, 16:56
Das die Kapitel alle 2 Monate erscheinen hat nichts mit meiner Deadline zu tun, sondern hat einen anderen Grund =P
Mein Deadline ist so wie jede andere; subjektiv gesehen viel zu knapp *LOL* *arbeit* Ö.Ö

@ Shinji: Da brauchts kein Bldprogramm soweit ich weiß xD Das geht alles über die Internetseite °0°
Deinen Steckbrief veränderst du, indem du auf Profil klickst und dann siehste schon was du machen musst/kannst =D
Wie kannst du da im Moment eigentlich gerade drauf? =D" Bei mir is sie offline xD (Dachte, dass da gerade dran gewerkelt wird xD)

Salamandra
30.04.2009, 17:01
Original von FuXxPrinzessin
Uah! Da hat man mal etwas länger den PC aus und dann hat Emily auf einmal einen Thread im CIL */////*
*freu*
*aufgeregt*
und ich hab mich schon gefragt wann dazu ein threat aufgemacht wird *g*


ich freu mich auf jeden fall für dich
und sofern der band im buchhandel erhältich ist
lege ich ihm mir sofort zu
(od schlage auf einer con zu XD)

Lail
30.04.2009, 17:02
ACHTUNG, es gibt gerade technische Probleme, deshalb ist die Seite zur Zeit nicht zu erreichen - dadurch kann es sein, dass sich bei denen, die die Seite gerade offen haben, gerade nichts tut, also nichts ändern lässt oder livebook und ebook nicht aufrufen lassen. =)

Filmfreak
30.04.2009, 17:10
Original von FuXxPrinzessin
@ Shinji: Da brauchts kein Bldprogramm soweit ich weiß xD Das geht alles über die Internetseite °0°
Deinen Steckbrief veränderst du, indem du auf Profil klickst und dann siehste schon was du machen musst/kannst =D
Wie kannst du da im Moment eigentlich gerade drauf? =D" Bei mir is sie offline xD (Dachte, dass da gerade dran gewerkelt wird xD)

Mir gehts halt darum, das ich das runtergeladene und BEZAHLTE auch anschauen will. Und wenn ich das kann ohne einen teuren ebook zu kaufen, dann ist alles in Ordnung. Ich hab aber vor dem "Absturz" schon was ändern wollen und es ging net.

FuXx
30.04.2009, 17:18
Kannst es auch auf jeden Fall angucken :>
Zur Not, lässte es dir ausdrucken =D

KoNoKi
30.04.2009, 18:10
Sieht sehr gut aus :D
Aber ich warte lieber auf den ersten Band ;)

FuXx
30.04.2009, 18:43
Das bleibt dir überlassen °0° Vielleicht bist du irgendwann auch einfach zu neugierig um zu warten >: D *hrhrhr* Die Online-Kapitel sind ja nicht teuer °0°#

Lail
30.04.2009, 19:00
Update erster Beitrag: Link zum Online-Kapitel eingefügt.

http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht_1

Leider funktionieren noch nicht alle Zahlungsmethoden.

Rosa Maus
30.04.2009, 19:11
Ja, leider. ;_; *grad feststellen musste*
Über animexx kann man z.B. das ToFu total einfach bezahlen. wär schön, wenn man das hier auch so machen könnte... ^^"

Lail
30.04.2009, 19:18
Es wird die Möglichkeit geben, sich ein Guthaben aufzuladen. =)

Paypal und cashticket sollen Anfang kommender Woche freigeschaltet sein werden.

Steveboy
30.04.2009, 19:59
Hallo,

@Filmfreak:
Ich hab mir gerade das Ebook Little Red Riding Hood von dieser Seite runtergeladen und möchte kurz ein paar Tips/Hinweise zu pdf-Dateien geben. (Bitte beachten, ich bin hier nur User, kein Moderator, möchte aber als User kurz den Tip/Hinweis loswerden)

Die Datei die man runterlädt ist eine .pdf-Datei. pdf-Dateien kann man mit sogenannten PDF-Readern (=Leseprogramm) betrachten.
Beispiel für diese Programme sind z.B. für Windows der Acrobat Reader oder Foxit PDF Reader.
Der Acrobat Reader ist auf vielen Windows-Betriebssystemen bereits installiert, kann aber auch manuell installiert werden falls dies nicht der Fall ist. Damit solltest du die Datei ohne Probleme öffnen können.

Solltest du mit dem Acrobat Reader Schwierigkeiten haben würde ich den Foxit PDF Reader ausprobieren, der ist nicht besonders groß (Download ca. 4 MB) und läuft auf langsamen und/oder instabilen Rechnern recht stabil (*selbst schon mit entsprechenden Geräten ausprobiert hat*)


Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

imported_PartTimeHeroine
30.04.2009, 20:51
*0*

Jetzt hab ich erst bemerkt, dass hier ein Forum entstanden is, als ich gesehen hab, dass FuXx jetzt ein Mod is! XD

Btw: Dein Ava is sooooo niedlich! *__*

Lail
30.04.2009, 20:52
Original von Steveboy
Hallo,

@Filmfreak:
Ich hab mir gerade das Ebook Little Red Riding Hood von dieser Seite runtergeladen und möchte kurz ein paar Tips/Hinweise zu pdf-Dateien geben. (Bitte beachten, ich bin hier nur User, kein Moderator, möchte aber als User kurz den Tip/Hinweis loswerden)

Die Datei die man runterlädt ist eine .pdf-Datei. pdf-Dateien kann man mit sogenannten PDF-Readern (=Leseprogramm) betrachten.
Beispiel für diese Programme sind z.B. für Windows der Acrobat Reader oder Foxit PDF Reader.
Der Acrobat Reader ist auf vielen Windows-Betriebssystemen bereits installiert, kann aber auch manuell installiert werden falls dies nicht der Fall ist. Damit solltest du die Datei ohne Probleme öffnen können.

Solltest du mit dem Acrobat Reader Schwierigkeiten haben würde ich den Foxit PDF Reader ausprobieren, der ist nicht besonders groß (Download ca. 4 MB) und läuft auf langsamen und/oder instabilen Rechnern recht stabil (*selbst schon mit entsprechenden Geräten ausprobiert hat*)


Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Herzlichen Dank für die Erklärung! =)

FuXx
30.04.2009, 20:58
Wuharhar! Ja, ich bin jetzt ein Mod =D *mächtig fühl*

*0* Hallu Stella! Wie schön, dass du dich hierher verirrt hast! Guck ma! Ich hab nen eigenen Thread! *breitmach*

Ich bin schon gespannt wann die ersten Meinungen zu Grablicht kommen °°

Rosa Maus
30.04.2009, 23:07
Schau mal,Stella! Ich bin auch auf FuXx' Ava mit drauf! *0*

FuXx
30.04.2009, 23:15
Hier ist der Ava nochma in größer °0°

http://img27.imageshack.us/img27/6398/fuxxlieptmaus.gif


*hat die Maus liep* :3

Für Maus benutz ich dasselbe Blau wie für Emily! *was zum Thema beitrag xD* °0° Voll viel von der Farbe is auf dem Cover zu sehen xD ... *hat sich gleich mal 3 Ersatz-farbkatuschen davon geholt*
Die werd ich sicher noch öfter brauchen...*murmel*

Loeffel
30.04.2009, 23:48
Gott wie süß xDD

Gratuliere Fuxxchen =D !! *dich mit glitzer bestreu*

FuXx
30.04.2009, 23:55
Aber Löffel °0° Ich glitzer doch schon! =D

*MEGAGLITZER*

Ich kann mich heute kaum konzentrieren xD Überall passiert was tolles *o* CIL-Forum, Animexx-Fanzuordnung, das Kapitel zum Kaufen...°^° Ich bin völlig überdreht xD
*versucht zu zeichnen* Ò_Ó;;;;;;;;;;;;; *mit den Gedanken wieder durch die Weltgeschichte reis*

imported_Skuld
01.05.2009, 08:28
Grablööööcht --- jetzt ist es online - TOLLIG!!!

(Hall Stella, Hallo Maus *knuddel*)

Ausführliches Feedback poste ich auch noch XD

KoNoKi
01.05.2009, 08:51
Original von PartTimeHeroine
*0*

Jetzt hab ich erst bemerkt, dass hier ein Forum entstanden is, als ich gesehen hab, dass FuXx jetzt ein Mod is! XD

Btw: Dein Ava is sooooo niedlich! *__*

Ich auch xD


@FuXx: Ich behalte meine Vorfreude auf die Printausgabe :] (auch, wenn es noch so lange hin ist T____T)

FuXx
01.05.2009, 14:52
Du schaffst das, Konoki! =D
Dann hast du die absolute Grablicht-dröhnung xD

Rosa Maus
01.05.2009, 15:50
;.; *schnief* Ich schaffs immer noch nicht, zu bezahlen. Hoffentlich kommt das tollige Bezahlsystem bald! °0°

Curse
01.05.2009, 16:05
Ja, sieht echt toll aus FuXx. Bin sehr gespannt, ich glaub ich bin Emily Fan x3

FuXx
01.05.2009, 16:18
Maus, dein neuer Ava ist DIE LIEBE! *schon auf meinen freu* >: D

@ Curse: Ein Emily-fan *.* Das is selten! =D Die meisten stehen auf David...oder Charaktere die offiziell noch nicht da sind...*lalalaaaaa*

imported_PartTimeHeroine
01.05.2009, 17:04
Original von FuXxPrinzessin
Maus, dein neuer Ava ist DIE LIEBE! *schon auf meinen freu* >: D

@ Curse: Ein Emily-fan *.* Das is selten! =D Die meisten stehen auf David...oder Charaktere die offiziell noch nicht da sind...*lalalaaaaa*


*0000*
Der Ava!! Der Ava!! *__*
Ich will auch so einen! XDDD

Für mich heißt David noch immer anders...xD

Curse
01.05.2009, 17:38
Original von FuXxPrinzessin
Maus, dein neuer Ava ist DIE LIEBE! *schon auf meinen freu* >: D

@ Curse: Ein Emily-fan *.* Das is selten! =D Die meisten stehen auf David...oder Charaktere die offiziell noch nicht da sind...*lalalaaaaa*

Wirklich? Dann freu ich mich wer noch so kommt, aber Emily ist auf jeden Fall eine meiner favs :)

KoNoKi
01.05.2009, 17:51
Was mach ich nur bis 2010???
Bis dahin sind es mindestens *zähl* 8 Monate! O___O
Was mach ich denn nur???

Ist denn ungefähr ein Monat angepeilt?

@FuXx: Danke, ich schaff´s (i-wie) ;(

Filmfreak
02.05.2009, 14:00
Original von FuXxPrinzessin
Kannst es auch auf jeden Fall angucken :>
Zur Not, lässte es dir ausdrucken =D

Was ich auch noch wissen muß: Bekommst Du die kompletten 99 Cent ausbezahlt? Wenn nicht, dann machen wir das so. Ich melde mich bei Comicstars wieder ab und überweise Dir alle 2 Monate 1 Euro auf Dein Konto. Somit weiß ich dann ganz sicher, das ich Dich zu 100% unterstütze. Wenn ich bezahle, dann richtig.

Und da ich nix verändern kann in meinem Steckbrief, wie kann ich mich da wieder löschen lassen? Die Seite ist echt unmöglich. Da sind Fansites professioneller gestaltet. Ich bin so sauer.

Und PDF finde ich ebenso zum [ Beep ].

FuXx
02.05.2009, 15:26
Na na Shinji, nich schimpfen! Die Seite ist noch im Aufbau und da kanns schon ab und an etwas haken! : D

Wenn du die Sachen regulär auf der Comicstars-seite kaufst, unterstützt du mich schon zu 100%, keine Sorge xD

Und falls du da echt nicht zurechtkommst, frag halt mal bei Comicstars nach, die helfen sicher! =D Oder warte aufs Taschenbuch >: D

Onyxia
02.05.2009, 15:46
das klingt spannend 8o mag voll so vampirgeschichten xD

das taschenbuch werd ich mir dann wohl holen... 2010 << so lange noch warten

Lail
02.05.2009, 15:46
Original von Filmfreak

Und da ich nix verändern kann in meinem Steckbrief, wie kann ich mich da wieder löschen lassen? Die Seite ist echt unmöglich. Da sind Fansites professioneller gestaltet. Ich bin so sauer.

Und PDF finde ich ebenso zum [ Beep ].

Dazu verweise ich hierauf:

Original von Comicstars.de
Profiländerungen
Problem:
Derzeit ist es nicht möglich sein Profil zu ändern. Wir arbeiten daran
Systemnachrichten -> Probleme, Neuerungen und Tipps zu comicstars.de (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=28788)

Bitte erst informieren, dann wettern.

Löschen:
Profil -> Profil bearbeiten -> Stammdaten -> Löschen

Filmfreak
02.05.2009, 16:04
Original von Lail
Bitte erst informieren, dann wettern.

Löschen:
Profil -> Profil bearbeiten -> Stammdaten -> Löschen

Ich bin die ganze Zeit auf der Seite finde mich aber net zurecht, und da soll ich ruhig bleiben? Warum schreiben die das net so, das ALLE das lesen können. Ich habe die jetzt angeschrieben, das die mich löschen sollen.


Original von FuXxPrinzessin
und falls du da echt nicht zurechtkommst, frag halt mal bei Comicstars nach, die helfen sicher! =D Oder warte aufs Taschenbuch >: D

Meinst Du die können Dein Taschenbuch ohne Fehler drucken? Wenn die eine Seite net mal zum laufen bringen, wie wollen die dann Deine Geschichte rausbringen? Und die Kapitel sind PDF-Dateien, was soll ich damit? Dabei wollte ich schon gerne die Kapitel vorher sehen und Dich auch unterstützen ;(

Loeffel
02.05.2009, 16:36
Neue Projekte brauchen eben eine Zeit bis sie einwandfrei laufen, das ist bei allem so... o__o

Ich würde sagen abwarten, Tee trinken, nichts überstürzen und den Zuständigen Leuten die Zeit und Chance lassen alles gescheint ans Laufen zu bringen ohne ihnen gleich inkompetenz vorzuwerfen ^^

Filmfreak
02.05.2009, 16:38
Original von Loeffel
Neue Projekte brauchen eben eine Zeit bis sie einwandfrei laufen, das ist bei allem so... o__o

Ich würde sagen abwarten, Tee trinken, nichts überstürzen und den Zuständigen Leuten die Zeit und Chance lassen alles gescheint ans Laufen zu bringen ohne ihnen gleich inkompetenz vorzuwerfen ^^

Ich habe nichts mit "inkompetent" geschrieben, ich finde es eher unprofessionell. Aber hier gehts um Danielas "Grablicht", auf das ich dennoch warte, wie jeder andere hier auch :)

imported_Skuld
02.05.2009, 16:45
Mach dir mal keine Sorgen, Grablicht wird schon optimal präsentiert. Sich darüber aufzuregen unterstützt FuXx nämlich gar nicht!!!
Selbstverständlich wird auch der Druck gut. Wie du vielleicht gesehn hast läuft das über Droemer-Knaur.

Filmfreak
02.05.2009, 16:51
Original von Skuld
Mach dir mal keine Sorgen, Grablicht wird schon optimal präsentiert. Sich darüber aufzuregen unterstützt FuXx nämlich gar nicht!!!
Selbstverständlich wird auch der Druck gut. Wie du vielleicht gesehn hast läuft das über Droemer-Knaur.

Sagt mir nichts. Müssen die mir was sagen? ^^" Das Papier ist wichtig [ kein zweitklasiges Recyclingpapier wie bei Carlsen ], der Druck, die Aufmachung, der Preis. Da der Manga von Daniela ist bezahle ich gerne etwas mehr :bigt:

imported_Skuld
02.05.2009, 16:55
Ja, eigentlich sollte Droemer-Knaur Dir was sagen^^ ist ein grosser dt Verlag XD. Ich versteh ja, dass du´s nur gut meinst, aber du solltest doch auch daran denken, wie so starke Kritik (die ich zBsp gar nicht so unterstützen würde) von anderen aufgenommen werden kann, und dass sie sich dann das erste Kapitel gar nicht erst runterladen wollen, was doch nun wirklich schade wäre!

FuXx
02.05.2009, 20:05
Ich finde es auch ziemlich schade, dass du über den Verlag schimpfst, bei dem ich bin ._. ich habe jedenfalls grosses Vertrauen in Comicstars, deswegen bin ich ja hier!

Ist nunmal alles neu und da können solche Fehlerchen nunmal auftreten. Meckern, schimpfen und sich gleich wieder löschen hilft doch nicht! Dadurch kann sich die Seite auch nicht den Problemen annehmen die noch existieren...
Und was die Übersicht auf Comicstars.de angeht; o___O; Ich hatte bisher auf JEDER Seite auf der ich mich neu angemeldet hatte anfangs Probleme mich zurecht zu finden... Schau dich doch ersteinmal in Ruhe um, erforsche alles und dann sollte man eigentlich keine Probleme damit haben. Falls doch: Guck ma! Hier is ein Forum in dem du deine Probleme schildern kannst!

Btw. meine MUTTER findet sich auf der Seite zurecht und hat es geschafft Grablicht zu kaufen und zu lesen...und die ist hundertprozentig weniger am Pc als du, Shinji...^^"

@ Onyxia: Danke *o* Ich bin schon sehr gespannt wie du es finden wirst : )

FahrLight
02.05.2009, 22:39
;__________________;ich muss den endlich kaufen - irgendwie halten mich 100 dinge auf...*losrenn und heul*

FuXx
02.05.2009, 22:47
Nich losrennen und HEULEN! Losrennen und kaufen, du Nuss! xD

FahrLight
02.05.2009, 22:50
Original von FuXxPrinzessin
Nich losrennen und HEULEN! Losrennen und kaufen, du Nuss! xD

o_Oöh,wo du recht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FuXx
02.05.2009, 23:01
xD Ich bin eben ein schlauer Fuchs!

imported_YukiCross
11.05.2009, 23:30
Ich habe grade bei meiner BF das erste Kapitel Grablicht gelesen. Also, ich bin meines Zeichens ein fanatischer Vampirfan! Ich muss schon sagen ich war interessiert an Grablicht obwohl ich gehört habe, dass es aus Deutschland kommt. Aber naja ich wollte ihm eine Chance geben, schließlich liebe ich Vampire über alles.
Nachdem mich durch das erste Kapitel geschlagen habe, bin ich entsetzt!
Die Zeichnerin hat scheinbar keine Ahnung von Vampiren. Ich nenne hier nur ein paar wenige Punkte:
Zuallererst der Humor ist ja mal total unangebracht, Vampire sind distinguierte Wesen, fast schon engelsgleich..sozusagen Engel der Nacht °___^. Man kann sie nicht einfach so darstellen das macht die Geschichte unglaubwürdig- ein wenig Recherche hätte auch nicht geschadet.
und damit komme ich schon zum nächsten Punkt- die Namen sind total over the top- David ist doch kein Vampirname, ausserdem drückt er sich viel zu gewöhnlich aus. Schliesslich ist er keine 20 mehr! Er ist ein uraltes aristrokatisches Wesen! Also bitte!
Ich finde sowieso, dass die Seiten viel zu dunkel sind, man muss sich nur mal Vampire Knight ansehen um zu wissen, dass das auch anders geht.
Naja, nach Vampire Knight kann sowieso kein Vampirmanga mehr bestehen (außer vielleicht Vampire Kisses °_^).
Ein gutgemeinter Rat von mir- such Dir ein anderes Genre sonst tust du dir keinen Gefallen. Ich hab eh noch nie von dir gehört.

imported_Skuld
11.05.2009, 23:48
Ich bin auch ein Vampifan, und habe schon sehr viele Vampirgeschichten gelesen. Ich habe überhaupt kein Problem mit Grablicht. Tatsächlich finde ich, dass man eine Geschichte, oder ein Genre, immer neu interpretieren muss, sonst wird es ja langweilig =)
Wenn du grundsätzlich keine deutschen Mangas magst, dann empfehle ich Dir einfach keine zu lesen, denn dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen.

imported_YukiCross
12.05.2009, 00:02
Naja, es gibt ja einen Unterschied zwischen VampirFAN und VampirEXPERTE.
Künstlerische Freiheit schön und gut, aber es ist einfach alles unpassend, albern und langweilig.

Und da es um Vampire geht, kann ich dieses deutsche "Werk" nicht einfach ignorieren. Dafür bin ich zu entsetzt.

imported_PartTimeHeroine
12.05.2009, 08:36
Original von YukiCross
Naja, es gibt ja einen Unterschied zwischen VampirFAN und VampirEXPERTE.
Künstlerische Freiheit schön und gut, aber es ist einfach alles unpassend, albern und langweilig.

Und da es um Vampire geht, kann ich dieses deutsche "Werk" nicht einfach ignorieren. Dafür bin ich zu entsetzt.


Omg - gerade Vampire Knight als Vergleichswerk heranzuziehen... Vampire Knight ist mMn einer der schrecklichsten und klischeebeladensten Mangas, die mir je untergekommen sind. Ich hatte die ersten paar Kapitel in der Daisuki gelesen und wusste da schon, dass irgendwann rauskommen würde, dass Yuki Kanames Schwester ist. Total vorhersehbar.
Und zeichnerisch isses grottig. Praktisch nur Gesichter, Augen, Haare. Fast nie mal ne anständige Ganzkörperansicht, alles verliert sich in viel zu filigranen Details, vernünftige Hintergründe findet man quasi gar nicht. Alles wird mit Rastern zugekleistert und Kontraste sucht man auch vergebens.
Aber da sind halt viele Bishis drin, deshalb stehen die kleinen Mädels drauf.

Und du beschwerst dich, Grablicht wäre unrealistisch, magt aber ne Story, in der Teenie-Vampire an ne japanische Highschool gehen? Ich dachte, das müssten uralte, weise Wesen der Nacht sein? :ugly:
Die findet man an japanischen Highschools aber eher selten... LOL!


Ps: Was willst du eigentlich hier?
Ich hab noch nie von dir gehört... :ugly:

PeatWoria
12.05.2009, 08:56
Original von YukiCross
Zuallererst der Humor ist ja mal total unangebracht, Vampire sind distinguierte Wesen, fast schon engelsgleich..sozusagen Engel der Nacht °___^. Man kann sie nicht einfach so darstellen das macht die Geschichte unglaubwürdig- ein wenig Recherche hätte auch nicht geschadet.
OMG Engel der Nacht?!? Vampire sind eigentlich blutrünstige Geistwesen ohne Vernunftbegabung die einen Menschen nach dem anderen töten. Alles andere ist schon Erfindung von Buch- und Filmautoren. Wenn sich so Engel benehmen, dann habe ich allen Grund Atheist zu sein. :ugly:
Ich finde es übrigens gut, wenn sich Autoren nicht an die Vampirklischees halten und ihr eigenes Ding drehen. Das Thema Vampire ist so ausgelutscht, dass man da schon wirklich was neues bieten muss, damit es interessant ist.

KoNoKi
12.05.2009, 12:16
Original von YukiCross
Naja, es gibt ja einen Unterschied zwischen VampirFAN und VampirEXPERTE.


Nenn ihn mal.
Für mich ist ein Fan ein Experte, der sich mit seinem Hobby sehr gut auskennt.

Und man kann nun wirklich nicht über die Namen streiten.
Man hat der Person aus i-einen bestimmten Grund diesen Namen gegeben, daran kann man nichts ändern.
Wenn dir der Name nicht gefällt, ist es deine Sache, aber der Zeichnerin gefällt vllt der Namen, mal daran gedacht?

Und sprich direkt zu der Zeichnerin. Gib Ratschläge, wie sie sich deiner Meinung nach verbessern sollte.

Mir würde noch so einiges einfallen, aber das wär zu fies, und so bin ich nunmal nicht :dark:

imported_YukiCross
12.05.2009, 13:48
@ PartTimeHeroine: Du brauchst ja net gleich so schnippisch werden, Mädchen! Man sieht, dass du ebenfalls keine Ahnung von Vampiren hast.
Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

@Fangirlies: Get a life.

FahrLight
12.05.2009, 13:53
@YukiCross

Halli hallo--- Ich finde Kritik an Zeichnern IMMER wichtig, aber was du hier schreibst geht mal GAR NICHT!

Weisst du was das schöne an Vampiren ist? ES GIBT SIE NICHT!
Das ist erstaunlich, nicht? Weisst du was noch toller ist?
MAN DARF DESWEGEN, im Rahmen gewisser Regeln, ALLES ÜBER VAMPIRE ERFINDEN WAS MAN MÖCHTE!

Ist DAS nicht toll?

Zufällig weiss ich das Daniela Winkler nicht nur VampirFAN ist sondern auch sehr viele Bücher über Vampire gelesen hat, und JA sie hat sich vorher schlau gemacht.
Anders als du, die einfach totalen Unsinn in ein Forum klatsch, OHNE sicher VORHER schlau zu machen.

Ich selbst bin seit Jahren Vampirfan, ich lese oft und gründlich über Vampire. Und ich kann an Danielas Manga NICHTS finden was falsch oder, wie sagst du so grossartig, entsetzend sein sollte.

Weisst du was mich entsetzt? Bockmist wie Twilight, oder Vampire Knights.
Die Stories werden teilweise alles über den Haufen was man über Vampire weiss. Sicher, VK ist schön gezeichnet - aber was Vampire angeht?
Totaler Schwachsinn!

Solltest du KEIN Teenager sein, dann möchte ich nicht wissen was in dir vorgeht...

imported_YukiCross
12.05.2009, 13:59
Ja klar -_-° Twilight ist ein Bestseller, da ist es sicherlich kein Bockmist. Und Vampire Knight ist ja wohl um Längen besser als Grablicht. Die Japaner wissen eben wie man eine Geschichte erzählt, im Gegensatz zu den Deutschen -_-° Die vielen Logikfehler sind ja einfach nicht auszuhalten!

Die Zeicherin scheint ja nicht lesen zu können, wenn sie trotz der vielen Bücher immer noch so etwas produziert.

imported_PartTimeHeroine
12.05.2009, 14:02
Original von YukiCross
@ PartTimeHeroine: Du brauchst ja net gleich so schnippisch werden, Mädchen! Man sieht, dass du ebenfalls keine Ahnung von Vampiren hast.
Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

@Fangirlies: Get a life.

Gott bin ich froh, dass meine Teenie-Tage vorbei sind. Irgendwann geht einem auf, was für ein unmögliches, dreistes Wesen man doch war und dass man an totaler Selbstüberschätzung gelitten hat.
...okay, manchen geht es niemals auf, aber die meisten werden dann doch irgendwann relativ vernunftbegabte Menschen.

Übrigens kann ich Fahr nur zustimmen: Fiktive Gestalten kann man ummodeln, wie es einem gefällt. Und sowas zu sagen wie "so und so muss ein Vampir sein und nicht anders" ist in etwa so sinnvoll wie zu sagen "Rosa Einhörner mit Flügeln sind aber sowas von unrealistisch!!!11 Jeder weiß doch, dass die perlmuttfarben sind und nach Pfefferminz riechen! Wer rosa Einhörner zeichnet, der macht sich lächerlich, weil er nichts von der wissenschaftlichen Materie zu wissen scheint!!111one".

Ps: Nicht jeder, der findet, dass du Stuss redest, muss zwingend ein Fangirlie sein. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du vielleicht auch einfach nur Stuss redest?
:ugly:

KoNoKi
12.05.2009, 14:02
Original von YukiCross
Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

@Fangirlies: Get a life.

Du solltest eher schreiben "Was kann ich den dafür, dass ICH Grablicht schlecht finde", denn sonst sprichst du für die Allgemeinheit, und die bist du nicht.
Eine richtige Meinung sollte übrigens nicht begründet sein mit "das ist schlecht, weil es so ist"!

FahrLight
12.05.2009, 14:04
[quote]Original von YukiCross
Ja klar -_-° Twilight ist ein Bestseller, da ist es sicherlich kein Bockmist.quote]

Hitlers "Mein Kampf" war auch ein Bestseller^_-!
Weisst du was das Wort bedeutet? Am besten verkauft. Das heisst nur das die breite Bevölkerung drauf reinfällt. So einfach ist das. Das sagt nichts über die Qualität des Werkes.
Ich hab NICHT gesagt das GL besser ist als VK, aber das VK wenn dann wohl auch entsetzender Unsinn ist. Wenn dann...

Jaja, ich weiss schon, Edward ist natürlich ein passenderer Vampirname asl David, was? Und Vampire haben keine Fangzähne, sie glittern in der Sonne, sie gehen auf die Highschool und sie vergifften den Leuten das Blut. Klarklarklar.

Ich fürchte du kannst nicht mal einen Dampir von einem Kresnik unterschieden?.... Experte...

FuXx
12.05.2009, 14:06
Uhm...Also wenn dir Twilight und VK gefällt kann ich schon nachvollziehen, dass Grablicht nichts für dich ist ^^" Die Stimmung ist eine ganz andere und scheinbar auch meine Interpetration von Vampiren...

Trotzdem freue ich mich, dass du dich für Grablicht interessiert hast, trotz deiner Abneigung gegenüber deutschen Zeichnern :D
Hey, das ist doch schonmal was, dass du etwas von einem deutschen Zeichner gelesen hast, obwohl du deren Werke ja scheinbar hasst... Ich fasse das als Kompliment auf! :)

FahrLight
12.05.2009, 14:11
Genau, eigentlich sehr positive zu werten... ich seh alles zu negatüüüüüüüüüüv! :engel:

demoniacalchild
12.05.2009, 14:13
Original von FuXxPrinzessin
Hier ist der Ava nochma in größer °0°

http://img27.imageshack.us/img27/6398/fuxxlieptmaus.gif



WIE GEILO IS DAS DENN *__________________________*
der ava sieht echt klasse aus >///>
ihr beiden gebt ein tolles paar ab XD

anbei sobald ich endlcih mit der prüfung druch bin werd ich mcih mal um mein verd... Comicstarsaccount kümmenr und dann werd ich entscheiden ob ich das TP kaufe oder gleich die kapitel Oo"
kommt auf meine neugier an... wobei die nie lange aushält Oo°

anbei an unseren "angeblichen Vampier Experten" YukiCross
kennste Marked und die anderen Vampier Storys? oder Kleiner vampier, ketschup vamoiere etc....? Oo
Vampiere können Humorvol sein, dunkel, böse etc eben alles was das normale Leben auch für einen Normalen Menschen bereithält.

und TWILIGHT ist zwar ein bestseller aber dennoch nicht gut geschrieben
und ich sortiere extremst aus ob gut oder schlehct geschrieben und absolut jeder den ich kenne 8egal ob deutsch oder ausland)der die letzten Bände gelesen hat meinte das es mist sei XD

Und gablicht ist einfach klasse und der humor passt zur Story und zu den Charas also perfekt ;3

imported_YukiCross
12.05.2009, 14:15
Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat wird alles sofort mit Hitler verglichen -_-°
Ich habe ja nichts gegen künsterlische Freiheit (wie zb bei Biss mit der Diamant-Haut)- aber das als Entschuldigung für Logikfehler herzunehmen ist schon ziemlich erbärmlich.

Zu den Namen: Edward ist jedenfalls passender als David >_>° Wahrscheinlich heißen die anderen Figuren noch Kevin und Markus oder so

imported_YukiCross
12.05.2009, 14:19
Natürlich kauft jeder Twilight weil er es nicht mag, ist klar >_>°
Und woher willst du überhaupt wissen, dass Grablicht passend ist, wenn du noch nichtmal einen Account auf Comicstars hast? Wahrscheinlich hat dich die Zeichnerin vorgeschickt damit du sie verteidigst der so...

Und Kinderserien sind was anderes als richtige Vampirgeschichten -_-°- Der kleine Vampir zb war ja kein richtiger Vampir

FahrLight
12.05.2009, 14:19
Original von YukiCross
Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat wird alles sofort mit Hitler verglichen -_-°
Ich habe ja nichts gegen künsterlische Freiheit (wie zb bei Biss mit der Diamant-Haut)- aber das als Entschuldigung für Logikfehler herzunehmen ist schon ziemlich erbärmlich.

Zu den Namen: Edward ist jedenfalls passender als David >_>° Wahrscheinlich heißen die anderen Figuren noch Kevin und Markus oder so

Dummchen, DICH vergleicht keiner mit Hitler. Dafür war Hitler einfach böse und zu mächtig - du kannst ja nur keine Kritik schreiben und benimmst dich daneben.

Ist aber halt ne Tatsache. Da kann man mal sehen was für MIST die Leute für gut halten, wenn mans ihnen nur lang genug vorkaut!

Naja, da du auf meine Frage eh nicht eingehst, udn Edward natürlich ein ganz doller Name is - ich geb auf! Bitte verzieh dich endlich!

imported_YukiCross
12.05.2009, 14:20
Was für ne Frage?

demoniacalchild
12.05.2009, 14:20
Original von YukiCross
Ja klar, wenn man keine Argumente mehr hat wird alles sofort mit Hitler verglichen -_-°
Ich habe ja nichts gegen künsterlische Freiheit (wie zb bei Biss mit der Diamant-Haut)- aber das als Entschuldigung für Logikfehler herzunehmen ist schon ziemlich erbärmlich.

Zu den Namen: Edward ist jedenfalls passender als David >_>° Wahrscheinlich heißen die anderen Figuren noch Kevin und Markus oder so

hier hat die niemand mit hitler verglichen (symbolish gesehen)
nur finde ich es schade das du so auf angriff gehst obwohl es tausende von vampierstorys gibt die genauso humorvoll sind wie die von Fuxx

und ich finde als Vampierfan sollte man offen sein, nicht so altmodisch, das muss so weil...

Und ich denke nicht das sich ein vampier erst die namen ansieht eher er/sie jemanden beißt XD

anbei HAB ich seit langen ein Account auf CS
geh nicht von dingen aus die du nicht weist

imported_PartTimeHeroine
12.05.2009, 14:21
Ich denk mal, von Twilight sollten wir besser gar nicht erst anfangen. Ich kann schon gut verstehen, dass jemand, der das für großes Kino hält, sich nicht für Grablicht begeistern kann...

Ich kann nur sagen, dass ich den Film gesehen hab und tatsächlich mal versucht habe, das erste Buch zu lesen. Ich bin bis Seite 14 gekommen, dann hatte ich die Schnauze voll von dem grottigen Schreibstil und den unsympathischen, nicht nachvollziehbaren Charakteren. Aber hier isses ähnlich wie bei Vampire Knight: Leichte, anspruchslose Kost mit genau der kleinen Prise Sex, die kleine Mädchen als angenehm empfinden. Dazu noch viel Kitsch und hübsche Jungs.


Ich denk, der Humor passt gut zu Grablicht, genauso wie die Stimmung in den Zeichnungen zur Geschichte passt. Und zu sagen, so und so hat ne Vampirgeschichte zu sein, ist einfach ignorant und kindisch. Aber ich denke auch, es geht einigen Usern gar nicht wirkluch darum, ihre ehrliche Meinung mitzuteilen, sondern einfach mal ein bisschen zu sticheln und zu provozieren, eben weil sie's können.
Mama und Papa zahlen ja für den Internetanschluss, da kann man die Flatrate ja auch ausnutzen und online ein bisschen pöbeln, wenn man grad allein Zuhause sitzt und merkt, dass man keine Freunde hat, weil man ständig rumpöbelt und die eigene Meinung für die höchste und unumstößlichste Instanz hält.... :ugly:

erri
12.05.2009, 14:21
Original von YukiCross
@ PartTimeHeroine: Du brauchst ja net gleich so schnippisch werden, Mädchen! Man sieht, dass du ebenfalls keine Ahnung von Vampiren hast.
Es ist schon traurig, dass man hier nichtmal seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich zig Fangirlies auf einen stürzen -_-° Was kann ich denn dafür, dass Grablicht schlecht ist? >_>°°°°

@Fangirlies: Get a life.
Sie ist doch gar nicht schnippisch x3 Sie weiß halt nur, wie man deine - wunderbar Vampirexpertenhafte - grausame Meinung ins rechte Licht rückt :ugly: Aber entschuldige doch bitte, dass wir nicht alle VampirEXPERTEN, wie du sein können, nicht alle Menschen sind so toll =3
Ob Grablicht schlecht ist oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden ^^ JEDER hat eine andere Meinung, aber Diktaturcharaktere wie du, verstehen soetwas anscheinend nicht... DU bist nicht die Allgemeinheit, und es gibt auch viele Leute, denen Vampire Knight nicht gefällt, und? Sind diese deswegen jetzt dumm, keine Vampirexperten? oder was? xD

Dein nettes "Fangöhrlie" kann man doch eigentlich mit besten Wünschen nur zurück geben :ugly: Ich glaube in deinem Leben exisitert wohl nichts außer deine Meinung, welche Fakt zu seinen scheint, dein Geschmack, Vampire, die "Engel der Nacht" (LOL, aber sicher... und du bist eine Prinzessin und spielst ab Band 11 von Vampire Knight eine große Rolle, wa?) und nicht zuvergessen Vampire Knight, deine Lebenserfüllung ;)


Original von YukiCross
Ja klar -_-° Twilight ist ein Bestseller, da ist es sicherlich kein Bockmist. Und Vampire Knight ist ja wohl um Längen besser als Grablicht. Die Japaner wissen eben wie man eine Geschichte erzählt, im Gegensatz zu den Deutschen -_-° Die vielen Logikfehler sind ja einfach nicht auszuhalten!

Die Zeicherin scheint ja nicht lesen zu können, wenn sie trotz der vielen Bücher immer noch so etwas produziert.
Ja Klar, nur weil sich etwas gut verkauft, ist es Inhaltlich genial, oder? Pfff... Vampire Knight verkauft sich auch gut, und? ist es deswegen genail (für dich wohl schon...) und hat auch viele Logikfehler, aber das sieht jeder ja anderes.


Original von YukiCross
Wahrscheinlich hat dich die Zeichnerin vorgeschickt damit du sie verteidigst der so...

Sowas zu sagen ist wirklich unangebracht, oder? Behauptungen aufzustellen und das gegen die Zeichnerin, die hier nichts böses schreibt... und so benimmt sich eine 19-jährige... als ich deinen ersten Post las, dachte ich du seist 14 xD

SoenKai
12.05.2009, 14:32
Original von FuXxPrinzessin
Hier ist der Ava nochma in größer °0°

http://img27.imageshack.us/img27/6398/fuxxlieptmaus.gif



X3 Ich find ja, Maus sieht ein bisschen Ninja-mäßig aus, wie sie da steht. *lach*

_____________

Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, dass David nicht "Däiwit" ausgesprochen wird, sondern "Dawied"? Also französ... ist ja auch wurscht. Meinetwegen könnte er auch Jaqueline heißen und ma bei misch bei kommen.

Jedem an sich seine eigene Meinung. Wenn YukiCross der Meinung ist, dass Vampire engelsgleiche Wesen sein müssen, die supertoll aussehen und aufgrund ihres hohen alters weise und mächtig sind und sich ausdrücken wie die Adeligen aus den vorigen Jahrhunderten (O_O" was machen eigentlich dann die Jungvampire... ? Oder vererbt sich da die Sprachbegabung? Oder pflanzen sich Vampire gar nicht mehr fort? Pflanzen sie sich überhaupt fort? Wie pflanzen sie sich fort? Durch den Biss? Ja? Nein? Wenn nicht, können Vampire Sex haben? Kinder kriegen?...)

Alles Auslegungssache...

Das Problem hier ist nun nur, dass YukiCross ihre Meinung auf alle anderen projezieren will. Das funktioniert allerdings nicht, da - wie bereits gesagt - "Vampire" und alles was sie können oder nicht können, was sie sind oder nicht sind, Auslegungssache sind.
Jeder hat seine eigene Vorstellung und soll diese auch haben.

Das wäre ja so, wie wenn man jemandem verbieten würde eine Meerjungfrau mit ner riesenlangen Schwanzflosse zu zeichnen, weil die bei Arielle ja viel kürzer sind und an Arielle kommt ja eh keiner ran. û_u


Wie schon gesagt wurde, ist die Darstellung des Fabelwesens Vampir nicht nur hier eine Sache der Auslegung, sondern auch überall anders. In der Literatur und selbst Historiker haben sich schon mit dem Phänomen auseinandergesetzt um den Ursprung der Legenden zu ergründen. Magst du dich wirklich ein Experte nennen, YukiCross, nur weil du ein paar idealisierende Romane und Manga gelesen hast? ôô

(nur für's Protokoll, ich wurde nicht angestiftet hier zu schreiben. Die anderen mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht. Also wäre es schön, wenn du solche Unterstellungen in Zukunft unterlassen würdest.)

FuXx
12.05.2009, 14:36
@ Demo und Chi: °0°" Dankeeee! Ich lieb den Fuchs auch xD Hab davon noch so einige in petto! *.*#
Das is meine neue Selbtsdarstellung, inspiriert vom Stupid Fox auf Deviantart! =D und von Chis süßem Igl ;0;#### Wir sind doch alle Waldtiere!

@ Alle: Aaah x___X Twilight und Hitler sind so die letzten Sachen die ich im Grablicht-Thread sehen wollte D:" Bitte ein bisschen darauf achten dass hier nichts OT wird.

@ Yuki: Ich habe verstanden, dass du Grablicht scheußlich findest. Anstiften tu ich auch niemanden für mich bzw. für GL zu schreiben, ich sitz eigentlich gerade brav am Zeichentisch und mal an Kapitel 4.



Und da werd ich jetzt auch wieder hinwuseln - zum Stift und zum Papier. Das ist glaub ich gerade sinnvoller...
Aber vorher gehts noch nach Gentsch! Wir...brauchen....Stifte!

FahrLight
12.05.2009, 14:39
@Fuxx!

Im Grunde spielen wir dem Mädel ja nur in die Hände (uiii,ich bin wichtig).
Da stimm ich dir zu!

Lasst sie uns einfach nicht mehr beachten.
Von daher bak topic:
Wer ist eure Lieblingsfigur?`

Ich liebe Emily.

Grund: Ich liebe ihren Charakter. Der eigentlich nicht mal sehr entsetzt über die neuen Lebensumstände ist, sondern die ganze Sache mit Neugier aufnimmt. Und sie hat einen tollen Look. Vor allem ihre Haare UND ihre Kleider sind einmalig. Der Widaerkennungswert ist sehr hoch.

Und sie hat eine süsse Art, son bisschen tollpatschig!°.°

Rosa Maus
12.05.2009, 14:41
Ah, hier ist Yuki-Cross ja auch unterwegs... *drop*
Willst du nicht langsam den ersten deutschen Club der "Manga-made-in-germany-Hasser" gründen? Dann könntest du im großen Stil gegen all die westlichen Kopien vorgehen und hättest ein neues Hobby neben deiner grenzenlosen Vampire Knight Verehrung. =D
Und hast du nichts anderes zu tun, als den lieben langen Tag Threads von deutschen Zeichnern zuzuspammen? ^^" Ich könnte mir was produktiveres vorstellen. Z.B. selber kreativ zu werden, anstatt mit deinen 19 (?) Jahren merkwürdige Prinzipien über die Richtigkeit von Vampirdarstellungen aufzustellen. Und WENN es dir schon so viel bedeutet, dass Vampire "stilecht" in diversen Mangas auftreten, dann schreib doch selber ein Buch darüber. Dann kannst du meinetwegen über 500 Seiten schlaumeiern und niemand "macht dich dafür fertig". XD
Außer vielleicht gewisse Teenager, die sich langweilen und dann meinen im Forum ihren Senf zu deinem Werk abgeben zu müssen. XD
So... und ich klink mich jetzt auch aus, was das Thema "Crosszug" gegen deutsche Zeichner angeht... ^^"

Lail
12.05.2009, 14:42
Original von FahrLight
@Fuxx!

Im Grunde spielen wir dem Mädel ja nur in die Hände. Da stimm ich dir zu!

Lasst sie uns einfach nicht mehr beachten.
Von daher bak topic:
Wer ist eure Lieblingsfigur?`

Ich liebe Emily.

Sehr gute und konstruktive Idee, Fahr. :)

demoniacalchild
12.05.2009, 14:42
Original von FuXxPrinzessin
@ Demo und Chi: °0°" Dankeeee! Ich lieb den Fuchs auch xD Hab davon noch so einige in petto! *.*#
Das is meine neue Selbtsdarstellung, inspiriert vom Stupid Fox auf Deviantart! =D und von Chis süßem Igl ;0;#### Wir sind doch alle Waldtiere!


Und da werd ich jetzt auch wieder hinwuseln - zum Stift und zum Papier. Das ist glaub ich gerade sinnvoller... Ich les aber trotzdem noch mit o_Ö"

*___*
hofe man sieht dann noch mehr von dir ^^

schon an chap 4?
klingt toll *lesen will* ;_;

also meine lieblingfigur ist bisher auhc noch Emily^^
sie ist toll *__*

KoNoKi
12.05.2009, 14:44
Ich lege einen Eid ab, nicht von FuXx angestiftet worden zu sein, sondern sage nur meine Meinung (die möglichst sachlich sein sollte)...

Nur eine kleine Anmerkung:
@YukiCross: Was ist so schlimm ein Fangirly zu sein? Du bist auch eins mit Vampire Knight.
Und wenn du meinst, deutsche Manga niedermachen zu müssen, bitte mit Begründung, sonst ist es keine helfende Kritik. Wenn du keine deutschen Manga magst, gut, aber schreib nicht in deren Foren/Threads, denn so machst du dich mit Sicherheit nicht beliebt.

Alle, die Hitler oder Twilight in den Mund genommen haben, sollten sich bei FuXx entschuldigen, da wir ihren Thread (von grad mal noch 4 Seiten ö.Öv) auf gewisse Art beschmutzt haben.

SORRYYYYY

SoenKai
12.05.2009, 14:45
ò.o#
Ich oute mich als Jorel-Fan. (so, damit hättet ihr nicht gerechnet, wa? HAH! XD)

Okay okay, er kommt im ersten Kapitel noch nicht vor, aber wer die Urversion von Grablicht von Animexx kennt... uwu#

FahrLight
12.05.2009, 14:45
http://img27.imageshack.us/img27/6398/fuxxlieptmaus.gif


DAVON sollte es Buttons geben!;___;

EDIT:(Hitler ist mir weniger peinlich als Twilight! Gomen Nasai!^^)

erri
12.05.2009, 14:47
Original von FahrLight
http://img27.imageshack.us/img27/6398/fuxxlieptmaus.gif


DAVON sollte es Buttons geben!;___;
Das finde ich auch, das Bild ist richig süß und die Farben wirken so toll <3 OMG die Maus ist so süß x3 und der dicke Puschelschwanz <3

demoniacalchild
12.05.2009, 14:48
Original von FahrLight
http://img27.imageshack.us/img27/6398/fuxxlieptmaus.gif


DAVON sollte es Buttons geben!;___;
und Sticker >____>°!
*eins haben will*

KoNoKi
12.05.2009, 14:48
Ich kann noch nichts sagen, warte noch auf die TB-Ausgabe xP

Wie viele Kapitel enthält Band 1?

Auf jeden Fall feuer ich dich an, liebe FuXx :D

FahrLight
12.05.2009, 14:49
PLÜSCHIES!!!!!!!!!!!!!!!!O_O
MIt Fuxx und Maus!
Sowas geht doch, oder??

Dann nehm ich beide mit ins Bett!


(@Chiron: Jorel hat schon was, aber bis jetzt kommt er mir noch ein bisschen eingebildet vor. Auf dem Mexx-Douji, mein ich... aber sexy issa!^^)

KoNoKi
12.05.2009, 14:51
Original von FahrLight
PLÜSCHIES!!!!!!!!!!!!!!!!O_O
MIt Fuxx und Maus!
Sowas geht doch, oder??

Dann nehm ich beide mit ins Bett!

JAAAAA!!! Ö_Ö/)

Bin dafür (und die beiden gibt´s nur im Doppelpack xD)

Lail
12.05.2009, 14:51
Original von KoNoKi
Ich kann noch nichts sagen, warte noch auf die TB-Ausgabe xP

Wie viele Kapitel enthält Band 1?


Jeder Comicstars-Serien-Band soll durchschnittlich 6 Kapitel à 30 Seiten (+Nachwortseiten) enthalten.

demoniacalchild
12.05.2009, 14:52
Original von FahrLight
PLÜSCHIES!!!!!!!!!!!!!!!!O_O
MIt Fuxx und Maus!
Sowas geht doch, oder??

Dann nehm ich beide mit ins Bett!



bin cih auch dafür *__*

KoNoKi
12.05.2009, 14:52
Original von Lail

Original von KoNoKi
Ich kann noch nichts sagen, warte noch auf die TB-Ausgabe xP

Wie viele Kapitel enthält Band 1?


Jeder Comicstars-Serien-Band soll durchschnittlich 6 Kapitel à 30 Seiten (+Nachwortseiten) enthalten.

Danköschööön :D

Also sind 2/3 bald gemeistert *dieHändemitteuflichemGelächterreib*

SoenKai
12.05.2009, 14:53
@Fahr
Jorel is nicht eingebildet XD der is nur strunzdoof.

FuXx
12.05.2009, 14:56
FuXx-Buttons *_*;;;

Ich LIEBE ja Buttons...Buttons sind toll...mmmmh.... Wär ne Idee...<3 <3 <3
Wenn der Comicstars-stand das nächste Mal wieder die Button-Maschine mitbringt, bereite ich viele Bilder vor >: D und die vertick ich dann!!!11eins Hähähähähähääääää!
Sticker 0_0 ....Stiiiickeeeeer....

Mmmmh...Also....wo Chi gerade von der Animexx-version spricht...EIGENTLICH könnte man die ja mal hier herzeigen =D Die kann man ja auch als Nicht-Animexxler ansehen!

Also, Die allerersten Versionen von Grablicht:
Version 1 und 2 (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/131642/output/34759/)

Und die letzte Version bevor ich es zum vierten und letzten Mal neu gezeichnet habe;
Version 3 (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/131642/output/29608/)

Und wisst ihr was? Wo wir schonmal dabei sind mit Links umher zu werfen!

FuXx ist Zeichnerin des Monats (http://www.mangaka.de/?page=mangaka-des-monats-daniela-winkler) auf Mangaka.de *o*

FuXx hat einen Zeichentipp (http://www.mangaka.de/?page=322) auf Mangaka.de gemacht =D

FuXx hat mittlerweile eine einigermaßen ansehnliche Homepage (http://www.danielawinkler.de/) =D

Ihr könnt auch für FuXx voten! (http://animexx.onlinewelten.com/vote/peng2009/) wenn ihr auf Animexx seid °___°;;;;

Genug Material zum Themawechsel?


@ Chi: Jorel is nicht doof ;_;### ....okay, doch...Aber...ehm...öööh...PLÜSCHIES!
Ich träume von Emily-Plüschis....mit kleinen blauen Knopfaugen... *träum*

Ich steh auf Merchandise...xD Merkt man irgendwie...

FahrLight
12.05.2009, 14:56
Original von Chiron
@Fahr
Jorel is nicht eingebildet XD der is nur strunzdoof.


@Chiron:
Muahah... ja, aber DAS ist wieda ein Pluspunkt!^^


@FuxX:
FuxX? Machst du eigentlich auch ausführliche Steckies von den Figuren?
Ich würd so gern die einzelnen Blutgruppen wissen!

FuXx
12.05.2009, 15:01
N Steckbrief? o_O Eigentlich ma ne witzige Idee...xD omg, Blutgruppen! Die muss ich mir dann noch ausdenken xD

Lexis
12.05.2009, 15:03
Die Blutgruppen dann am besten gleich mit Geschmacksrichtung und Kochrezept. :looking:

Edit: ... Oder Cocktail-Rezept, wär vielleicht besser. XD

FuXx
12.05.2009, 15:03
Nom nom nom *.*

FahrLight
12.05.2009, 15:04
Original von FuXxPrinzessin
N Steckbrief? o_O Eigentlich ma ne witzige Idee...xD omg, Blutgruppen! Die muss ich mir dann noch ausdenken xD

Naja, beim Vampiren ist doch Blutgruppe angebracht, nicht?

Der Peng!-Preis sollte japanische und deutsche Manga trennen. Das war letztes Jahr schon so doof!

SoenKai
12.05.2009, 15:17
Ne Trennung wäre eigentlich nicht schlecht, andererseits hätte man dann ja nen zweiten "Sondermann"...

FahrLight
12.05.2009, 15:23
Original von Chiron
Ne Trennung wäre eigentlich nicht schlecht, andererseits hätte man dann ja nen zweiten "Sondermann"...

Ja, schoooon. :D Aber so... Wer votet schon deutsche Manga auf Platz 1? Ich würd immer erst an meine liebsten Japaner denken, und DANN noch nen Deutschen dazu nehmen. Wenn aber viele deutsche Manga nicht mal mögen, voten sie auch nicht dafür.

Aber so wirds immer Death Note oder One Piece oder Naruto auf Platz 1 machen.


Grablicht hätte einen Platz 1 verdient. Aber mit dem System wirds halt nix... :dead:

M.D. Engelbrecht
12.05.2009, 15:27
Original von Lexis
Die Blutgruppen dann am besten gleich mit Geschmacksrichtung und Kochrezept. :looking:

Edit: ... Oder Cocktail-Rezept, wär vielleicht besser. XD

Haha :D genau!

SoenKai
12.05.2009, 15:31
Death Note ist dieses Jahr ausgeschlossen, weil es letztes Jahr den Preis gewonnen hat.

@Fireangels Verlag
=D Wir könnten ja mal Cocktail-Rezepte sammeln oder Grablicht-Cocktails erfinden 9w9

FahrLight
12.05.2009, 15:35
Original von Chiron
Death Note ist dieses Jahr ausgeschlossen, weil es letztes Jahr den Preis gewonnen hat.

@Fireangels Verlag
=D Wir könnten ja mal Cocktail-Rezepte sammeln oder Grablicht-Cocktails erfinden 9w9


Oh kein DN ,okay, na immerhin!

Oh ja, Cocktails! "Bloody Emily"...mit Blutorangen!^^

SoenKai
12.05.2009, 15:52
Blutorangen sind doch eigentlich schon wieder viel zu langweilig. Da wär ich eher für was ausgefallenes wie Grenadine (freilich echter Grenadine aus Granatäpfeln nicht die Waldbeerenpansche) oder Guavensaft. Für Emily ist das Zeug auch süß genug. Ich steh zwar auf Blutorangen-Direktsaft, aber für den "Charakter" Emily wäre das Zeug eigentlich zu sauer. =) Da muss ein süßes Gemisch mit Zuckerrand her. (blau gefärbter Zucker, versteht sich)

FahrLight
12.05.2009, 15:56
Original von Chiron
Blutorangen sind doch eigentlich schon wieder viel zu langweilig. Da wär ich eher für was ausgefallenes wie Grenadine (freilich echter Grenadine aus Granatäpfeln nicht die Waldbeerenpansche) oder Guavensaft. Für Emily ist das Zeug auch süß genug. Ich steh zwar auf Blutorangen-Direktsaft, aber für den "Charakter" Emily wäre das Zeug eigentlich zu sauer. =) Da muss ein süßes Gemisch mit Zuckerrand her. (blau gefärbter Zucker, versteht sich)

Stimmt! Blau MUSS es sein. Bzw Türküüüs. Da gibs ein tolles Rezept in der Lolitabibel, mit Totenkopf-Deko dazu. Der Inhalt lässt sich zwar nur raten, aber es ist blau und hat lauter Skulls am Rand.
^_^

FuXx
12.05.2009, 17:02
Oh das klingt nach Emily! *___* Kannst du da vllt n Bild von dem Cocktail auftreiben? *o*""" Wie der wohl schmeckt? Ich will ihn probieren!
(Gibt es eigentlich Cocktails mit Schokogeschmack? XD DAS wär was für Emily °0°)

GL-Charaktere cocktailisieren...Geile Idee xD

(Wir hatten leider keine Bloody Mary mehr, ich hab Ihnen eine Bloody Chantal gebracht xD *insider*)

FahrLight
12.05.2009, 17:48
ich scanns nachher ein! es sieht super aus!

FuXx
12.05.2009, 17:53
Ich bin schon gespannt *_________*
*hibbel*
Und dann schick mir gleich ma das Rezept! *g*

Schade, dass ich mal nen Datencrash hatte...sonst hätte ich jetzt die Emily-kekse mal zeigen können )=

Zeig ich halt was anderes:

http://img266.imageshack.us/img266/4122/426520.jpg

Das allerallerallerERSTE Charadesign von Emily! :D
Das is jetz sicher... mh...6 Jahre alt oder so...xD

FahrLight
12.05.2009, 17:56
O_OWOW! Völlig anders!
*aufschwing zum scannen*

FuXx
12.05.2009, 19:05
Ö____Ö *gespannt dahock und wart*

*mal*

inho
12.05.2009, 20:48
Original von YukiCross
Die vielen Logikfehler sind ja einfach nicht auszuhalten!




Find ich jetz grad an Grablicht etwas weit hergeholt die Aussage °0°




°_°; *was kleines für fuxx reinschmeiß*
http://img22.imageshack.us/img22/6996/emilyk.jpg

FuXx
12.05.2009, 21:11
AAAAW! ;___; inho du bist SO TOLL!!!

*skizze anluv* ;^;

demoniacalchild
12.05.2009, 21:14
das sieht echt süß aus *__*

wie wärs wenn jeder was kleines z emily zeichnet XD
/skizze) zum vertreib bis die nächsten kapitel draußen sind *o*

FuXx
12.05.2009, 21:44
Aaaaw, das würde mich freuen! ;_;/)

ich würd ja auch gern mitskizzeln, aber ....aber....DEADLINE! xD
Deswegen beteilige ich mich mit Fanarts! *o*

http://img179.imageshack.us/img179/225/1084827.jpg

von Lisa Chapelier :)

imported_YukiCross
12.05.2009, 22:38
Original von inho

Original von YukiCross
Die vielen Logikfehler sind ja einfach nicht auszuhalten!




Find ich jetz grad an Grablicht etwas weit hergeholt die Aussage °0°




°_°; *was kleines für fuxx reinschmeiß*
http://img22.imageshack.us/img22/6996/emilyk.jpg


Weit hergeholt? Da gabs viele Sachen die einfach net logisch waren! -_-°
Dieser dumme Ketchupwitz zb. Blut hat eine ganz andere Konsistenz als Ketchup und auch eine andere Farbe und einen anderen Geschmack! Diese Emily muss ganz schön dämlich sein, wenn sie das net auseinanderhalten kann. Außerdem ist dieser Vergleich echt ganz schön ausgelutscht. Und wieso hat sie überhaupt eine Amnesie? Wenn man zum Vampir wird, vergisst man doch nicht sofort alles >_>° Außerdem war das Blut gar nicht realistisch auf der Kleidung verteilt! Da ist ja nur ein kleiner Fleck auf dem Shirt! Bei der Menge an Blut müsste da aber mehr dran sein ^_° Und wenn ich das Blutgekritzel an der Bank sehe dann frag ich mich wieviel Blut dieses Mädchen im Körper gehabt haben muss, dass "Dawied" (französisch ausgesprochen- wie dumm klingt das denn dann erst?) was zum trinken noch ergattern konnte.

Der Stil ist aber auch häßlich (Die Seitenprofile allein schon -_-°)

imported_PartTimeHeroine
12.05.2009, 22:56
http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg

Lail
12.05.2009, 23:03
Liebe YukiCross,

ich möchte Dich an dieser Stelle als Moderator auf die Regeln (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=28770) in diesem Forum aufmerksam machen.

Wir möchten hier einen durchaus auch kritischen Austausch zu den Produkten sehen, aber nicht in Form von "Bashing" (zu deutsch: Prügeln) der Autoren, sondern in Form eines freundlichen Miteinanders.

Bemühe Dich um eine sachlichere Wortwahl und sehe bitte von weiteren Provokationen (hier: in Form von wiederholter negativer Meinungsäußerung) ab, sofern Du Dich weiter an der Diskussion beteiligen willst. Du hast jetzt oft genug erwähnt, dass Dir Grablicht nicht gefällt, ich denke, das ist bei allen Beteiligten angekommen - Deine Meinung ist für jeden einsehbar. Bitte belasse es jetzt auch dabei.

Ich möchte auch alle anderen Threadbesucher bitten, dieses Thema jetzt ruhen zu lassen und - wie bereits versucht - zur normalen Diskussion zurückzukehren.

demoniacalchild
12.05.2009, 23:04
http://i263.photobucket.com/albums/ii136/visious14/emily.jpg

Oo 3 min sketch... diente zur Ablenkung vom lernstress...
*nur noch UCA UNR GCR etc vor meinen Augen umhertrollen seh @_______________@*

@FuXx

Sorry das sie leicht verkorkst aussieht ID
*es is eindeutig zu spät für mich zeichnen und lernen unter einem hut zu bringen*

aber ich musste emily mit nem coktail zeichnen Xd
*eure idee immer noch lustig find*



@PartTimeHeroine
*dir recht geb*

FuXx
12.05.2009, 23:08
Lail hat das Bild von Stella übersetzt! =D
Kann mich dem nur anschließen.

OOOORRRRRRRR Demoooo *_____*
WIE SÜSS!
*sterb*
Diese Fledermaus ;///////; *anfassen will*
Emily schaut richtig....undoof! : D *mag*
Jetzt will ich aber wissen was in dem Cocktail drin is ò.ó *bild anstarr und Zutaten durch Glotzen rausfinden will* ò.ó

imported_YukiCross
12.05.2009, 23:10
-_-° War ja klar, da lobt man einen Manga mal nicht gleich in den Himmel und schon wird man verwarnt >_>°

Hab keinen Bock mehr, ich geh schlafen -___-° Gute Nacht.

demoniacalchild
12.05.2009, 23:11
@FuXx

uff Oo
wegen den zutaten musste du glaub ich fahr und Chiron fragen XD
wer weis was die beiden da alles reingemixt haben ^___°

würds aber gerne selber mal wissen oo
nacher sitzen alle bei de rnöchsten Con und wollen bei euch den special Emily Coktail Mix trinken XD

*knuddel*

FuXx
12.05.2009, 23:18
Ich seh schon alle besoffen in einer Ecke sitzen...xDDDDD *weglach*

Wo wir gerade von Grablicht und Cons reden! Ich muss, MUSS euch die allererste Emily-Cosplayerin zeigen! Die war auf der letzten FBM und hat am TP-Stand auf mich gewartet weil ich mich da nochmal bewerben wollte xD
Sowas süßes ;0;

http://img228.imageshack.us/img228/3853/3689669.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/6711/3689900.jpg

Nicht perfekt, aber liebevoll <3 *war und IST total begeistert*
Das Mädchen ist SUPERlieb *.*#

demoniacalchild
12.05.2009, 23:21
Xd ohhh man alle besoffen auf ner con und dann noch als ansammlung beim Comicstarsstand XD wird bestimmt sehr lustig

*noch mehr coktails ausgeben tu*


woaaahhh *__*
sieht echt süß aus >///>
*für dich freu*

imported_Skuld
13.05.2009, 08:08
Für mich auch einen! XD

KoNoKi
13.05.2009, 10:42
Original von Skuld
Für mich auch einen! XD

Dito^^

Mein Emily_Bild (soweit ich sie erkennen kann auf dem Cover^^°) kommt nächste Woche in den Ferien Ò_Ó/)

FahrLight
13.05.2009, 14:22
Okay, der erste Cocktail. Es gab noch nen cooooleren,aber der muss es erstma tun: EMILY:

http://i228.photobucket.com/albums/ee163/fahrlight/cocktail01.jpg

KoNoKi
13.05.2009, 14:30
Original von FahrLight
Okay, der erste Cocktail. Es gab noch nen cooooleren,aber der muss es erstma tun: EMILY:

http://i228.photobucket.com/albums/ee163/fahrlight/cocktail01.jpg

Gibt´s das mit deutscher bzw. englischer Übersetzung? :hrhr:
Sieht sonst schonmal gut aus :]

FahrLight
13.05.2009, 14:33
hab leider keine!;_;

KoNoKi
13.05.2009, 14:37
Original von FahrLight
hab leider keine!;_;

Hmm... Naja... Wir können auch mal schauen, ob wir nicht i-was zusammenmixxen können :uglydance:

FuXx
13.05.2009, 14:53
NOM NOM NOM! Der sieht TOLL aus! *___*

Ich kenn wen, der Japanisch kann... Ich kanns ja ma bei Gelegenheit weiterleiten!

Der Cocktail sieht echt so aus als würde Emily sich auf ihn stürzen wollen...hrrrr~

imported_YukiCross
14.05.2009, 23:17
Ich hab die Mail gelesen -_-° ich find das ziemlich erbärmlich, dass ihr hier die Moderatoren auf mich hetzt und kicken lassen wollt! Jetzt hab ich wegen euch eine Ermahnung, nur weil euch die Wahrheit nicht schmeckt >_>° Vielen Dank.
Wer von euch hat mich denn angeschwärzt? Dem würd ich gern persönlich danken! -____-°°°° Wahrscheinlich eine von den Fangirlies oder die Zeichnerin selbst >_>° Echt erbärmlich.

imported_PartTimeHeroine
14.05.2009, 23:25
Original von YukiCross
Ich hab die Mail gelesen -_-° ich find das ziemlich erbärmlich, dass ihr hier die Moderatoren auf mich hetzt und kicken lassen wollt! Jetzt hab ich wegen euch eine Ermahnung, nur weil euch die Wahrheit nicht schmeckt >_>° Vielen Dank.
Wer von euch hat mich denn angeschwärzt? Dem würd ich gern persönlich danken! -____-°°°° Wahrscheinlich eine von den Fangirlies oder die Zeichnerin selbst >_>° Echt erbärmlich.

Absolut korrekt.
Aber du kennst ja noch gar nicht die ganze, schreckliche Wahrheit. Das gesamte Forum hat sich heimlich getroffen und darüber beratschlagt, wie es dich fertig machen kann. Und der böseste und hinterhältigste Plan, der uns eingefallen ist war der, dich zu VERPETZEN.
Hähähähä! Unsere durchtriebene List kennt keine Grenzen!!

Und warum das Ganze? Weil wir es nicht ertragen können, dass hier jemand seine ehrliche und konstruktive Meinung äußert. Wer uns nicht nach dem Mund redet, wird gnadenlos untergebuttert!!

*sich in der eigenen Bosheit sonn*



Übrigens will ich auch nen Cocktail!
Aber bitte ne Bloody Chantal, wenn die Bloody Marys aus sind!

Und nochmal übrigens: Habt ihr gewusst, dass Emily schon mal in der Daisuki war? XDDD

sabeths-reality
14.05.2009, 23:34
*lachend vom stuhl kipp*
leute ihr habt mir den tag jetzt schon geretten - man sollte doch schon fast dankbar sein für menschen die so viel zeit haben das sie einen forums-verfolgungswahn bekommen

übrigens bin ich der meinung wir sollten für yuki-cross einen buffy-schrein aufbauen - und uns alle hinknien buffy - ohm - buffy - ohm

*jubel* bunte cocktails - sind immer die besten

imported_YukiCross
15.05.2009, 00:35
Absolut korrekt. Aber du kennst ja noch gar nicht die ganze, schreckliche Wahrheit. Das gesamte Forum hat sich heimlich getroffen und darüber beratschlagt, wie es dich fertig machen kann. Und der böseste und hinterhältigste Plan, der uns eingefallen ist war der, dich zu VERPETZEN. Hähähähä! Unsere durchtriebene List kennt keine Grenzen!! Und warum das Ganze? Weil wir es nicht ertragen können, dass hier jemand seine ehrliche und konstruktive Meinung äußert. Wer uns nicht nach dem Mund redet, wird gnadenlos untergebuttert!! *sich in der eigenen Bosheit sonn*

-____-°°°
Ich hab dauernd das Gefühl, du verarschst mich. Kommst dir lustig vor mit deinem Sarkasmus, was? -.-°
Ich hab übrigens nachgelesen, was du sonst so im Forum schreibst. Du hast ja auch nix anderes zu tun, als Leute anzumotzen, die nur ihre eigene Meinung sagen wollen! Damit wirst du dir sicher keine Freunde im Leben machen. Voll unsympathisch. -__-
Wahrscheinlich arbeitest du sogar für den Mod und verpetzt Leute, die dir gegen den Strich gehen, weil sie keine Lobesarien an deutsche Zeichner singen. >____> Hast du nix anderes zu tun?

imported_PartTimeHeroine
15.05.2009, 00:50
Original von YukiCross
-____-°°°
Ich hab dauernd das Gefühl, du verarschst mich. Kommst dir lustig vor mit deinem Sarkasmus, was? -.-°
Ich hab übrigens nachgelesen, was du sonst so im Forum schreibst. Du hast ja auch nix anderes zu tun, als Leute anzumotzen, die nur ihre eigene Meinung sagen wollen! Damit wirst du dir sicher keine Freunde im Leben machen. Voll unsympathisch. -__-
Wahrscheinlich arbeitest du sogar für den Mod und verpetzt Leute, die dir gegen den Strich gehen, weil sie keine Lobesarien an deutsche Zeichner singen. >____> Hast du nix anderes zu tun?


Tatsächlich arbeite ich auf 400-Euro-Basis als Forenpetze. Mein Aufgabenbereich umfasst das ständige Stalken sämtlicher User und dann das anschließende Weitertragen von Informationen an die bösen Mods.
Denn wie wir alle wissen, sind das bösartige, seelenlose Gestalten, die nichts lieber tun, als den armen Usern den Spaß am Trollen zu nehmen!!
Wenn du jetzt erst drauf kommst, dass ich dich verarsche... dann kann es mit deiner Auffassungsgabe nich sooo weit her sein. Ich denk, allen anderen hier war das vor gefühlten 200 Posts schon klar... :D


Nochmal zu GL, schließlich gehts hier ja um die Serie vonner FuXx (oder sollte es zumindest...XD): Ich finds cool!
Und ich seh grad gaanz viele Skizzen ganz exklusiv!! *angeb*

imported_YukiCross
15.05.2009, 01:08
Tatsächlich arbeite ich auf 400-Euro-Basis als Forenpetze. Mein Aufgabenbereich umfasst das ständige Stalken sämtlicher User und dann das anschließende Weitertragen von Informationen an die bösen Mods. Denn wie wir alle wissen, sind das bösartige, seelenlose Gestalten, die nichts lieber tun, als den armen Usern den Spaß am Trollen zu nehmen!! Wenn du jetzt erst drauf kommst, dass ich dich verarsche... dann kann es mit deiner Auffassungsgabe nich sooo weit her sein. Ich denk, allen anderen hier war das vor gefühlten 200 Posts schon klar... Großes Grinsen

Ich mag es nicht, wie überheblich du mir gegenüber bist. Du stellst mich hier so hin, als wär ich ein dummes Blondchen. -____-°°° Da meldet man sich nichtsahnend hier an und schon hängt sich einem so jemand wie DU an die Backe. Echt ätzend.
Ich dachte echt, man kann hier seine ehrliche Meinung sagen, ohne dass man gleich dafür fertig gemacht wird. Vorher gabs ja nur Lob und das ist echt übertrieben, wenn man sich die Qualität dieses "Mangas" bedenkt. Irgendjemand muss euch ja mal die Wahrheit sagen, sonst denken die deutschen Zeichner weiter, ihre Geschichten wären unterhaltsam, was nicht so ist. Und an den Zeichnungen gibt es ja auch noch so einiges zu bemängeln. Ohne Kritik werden die nicht besser. Aber wenn man dann kritisiert, wird man verwarnt, bekommt böse Mails und wird dann noch von so einer Teilzeitheldin als dumm hingestellt!
In anderen Foren sind die Leute nicht so unhöflich wie hier. -_____-°

Und dass du Grablicht toll findest, schreibst du sicher auch nur, damit deine Posts nicht offtopic sind und du nicht auch noch eine Verwarnung kassierst. In Wahrheit gehts dir ja nur darum deine FuXxfreundin zu verteidigen. Aber merk dir mal eins: Damit hilfst du ihr sicher nicht weiter! =.=°

imported_PartTimeHeroine
15.05.2009, 01:20
Das is unfäääähr! Wie soll ich was anständiges Tippen, wenn ich mich dank dir vor Lachen am Boden kugeln muss?! xD


Und um dich jetzt mal mit der Realität bekannt zu machen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wer seine Meinung in einem angebrachten Tonfall angemessen vorträgt, der muss sich keine Sorgen machen, in irgendeiner Art und Weise hier runtergemacht zu werden. Zwischen seiner "ehrlichen Meinung sagen" und rumtrollen besteht aber ein riesiger Unterschied.
Und irgendjemand muss dir ja mal die Wahrheit sagen, sonst denkst du weiterhin, deine Ansicht wäre die einzig richtige und nur deine Meinung würde zählen. Was nicht so ist. Wenn ich nicht im sarkastisch-unterhaltsamen Ton auf dich reagiere, wirst du ja nie was draus lernen. Ohne diese Kritik wirst du nicht besser.

Übrigens stellst du dich ganz gut allein in einem bestimmten Licht dar. Dazu bräuchte es meine Posts gar nicht. Ich stelle es nur noch mal ein bisschen deutlicher heraus...

Oh... und es ist wirklich bittersüße Ironie, dass ausgerechnet du hier andere als unhöflich bezeichnest, nur weil sie deinen Stuss nicht unkommentiert ertragen.
Das ist in etwa so, als würde Amy Winehouse jemanden als "Junkie" beschimpfen... :D

So. Jetzt wirds mir aber auch langsam zu dumm. Der Troll wird jetzt auf Diät gesetzt. Gute Nacht!xD

demoniacalchild
15.05.2009, 05:56
Oo
wie gemin is das denn XD
Ich glaube hier sind noch so einige die neue Skizzen zu GL sehen wollen *zu stella schiel*
*poke*

anbei wegen YC bei mir sind mittlerweile die Vampiere ausgestorben weil sie ja bevor sie jemanden beißen erst nach den namne fragen müssen pob der altmodisch genug ist Oo und mit den ganzen neuen namen ist es für einen vampier schwer zu überleen... obwohl es gibt ja noch blutbanken ID

Lexis
15.05.2009, 06:41
Original von YukiCross
Ich dachte echt, man kann hier seine ehrliche Meinung sagen, ohne dass man gleich dafür fertig gemacht wird.
(...)
Und an den Zeichnungen gibt es ja auch noch so einiges zu bemängeln. Ohne Kritik werden die nicht besser.

Gegen ehrliche Meinungsäußerungen oder Kritik gibts absolut nichts einzuwenden. In der Regel freuen sich alle Forenunser sogar sehr über eine lebhafte Diskussion. Allerdings macht der Ton die Musik. Nur dafür bist du kritisiert worden, nicht wegen deiner Meinung, die dir selbstverständlich freisteht.
In jedem Forum gibt es bestimmte Regeln, an die man sich einfach hält (wie in jedem Gespräch übrigens). Zum Beispiel, dass man seine Gesprächspartner nicht beleidigt. Und nachdem es ein "Diskussions"forum ist, wäre es auch nicht schlecht, seine Aussagen mit Argumenten zu untermauern. Wenn jeder nur abwechselnd Pauschalisierungen/ seine Standpunkte auflistet, kann keine Diskussion zu Stande kommen, sondern nur ein Kampf um die absolute Wahrheit.

Ich finde Grablicht sehr gut. Trotzdem - oder gerade deswegen - habe mir auch erlaubt, Fuxx eine ehrliche Kritik zu schreiben, die nicht nur Lob enthalten hat (by the way: Fuxx, bist du damit einverstanden, dass ich eine abgespeckte Version hier poste?).
Zwischen "In diesem Panel hast du die Größenverhältnisse von A und B nicht ganz korrekt gezeichnet" und "Das ganze Manga ist totaler Schrott!" gibt es einen himmelweiten Unterschied. Da wirst du mir bestimmt nicht widersprechen.
So gut wie jeder Zeichner freut sich über Kritik, die ihn weiterbringt, Fuxx ist da keine Ausnahme. Zur Kategorie "Kritik, die ihn weiterbringt" gehört nach herrschender Meinung Aussage Nummer zwei allerdings nicht. Weiterbringen tun einen Zeichner vor allem Verbesserungsvorschläge oder konkrete Hinweise auf Fehler. Ein pauschales "Das ist alles Schrott" ist keine konstruktive Kritik, sondern eine Beleidigung.

Schreib uns doch einfach ein paar konkrete Dinge, die dir aufgefallen sind/ nicht gefallen haben, dann können wir uns gerne darüber unterhalten. Eine gut gemeinte, ehrliche und begründete Kritik nimmt Fuxx bestimmt auch gerne an. ^^

Ich verstehe im Übrigen nicht, was du gegen "David" hast. Es ist ein sehr alter, biblischer Name und obendrein auch ein Königsname. :schiel:


Der Cocktail sieht voll cool aus! *__* Schenkt ihr den bei der nächsten Con aus? Dann hätt ich auch gern einen. Aber statt dem Skelett hätt ich dann gern einen Emily-Strohhalm. (Das wär mal eine ganz neue Merchandise-Idee... XD)

SoenKai
15.05.2009, 11:25
=D Man könnte ja so kleine Emily-Sticker drucken und die beidseitig an Strohhalmen festkleben XD *denkt mal wieder sehr pragmatisch*

Für ne Messe müsste der Cocktail aber alkoholfrei sein =) (nicht, dass es ne Möglichkeit gäbe, Getränke in großer Manier an Verlagsständen auszugeben, allein schon weil sich die Fressbuden dann beschweren würden... XD)

imported_YukiCross
15.05.2009, 14:09
Original von Lexis
In jedem Forum gibt es bestimmte Regeln, an die man sich einfach hält (wie in jedem Gespräch übrigens). Zum Beispiel, dass man seine Gesprächspartner nicht beleidigt. Und nachdem es ein "Diskussions"forum ist, wäre es auch nicht schlecht, seine Aussagen mit Argumenten zu untermauern. Wenn jeder nur abwechselnd Pauschalisierungen/ seine Standpunkte auflistet, kann keine Diskussion zu Stande kommen, sondern nur ein Kampf um die absolute Wahrheit.

~.~ Ich red aber nunmal so, und das auch in RL. Ich muss euch doch keinen Zucker in den Arsch blasen, oder seid ihr alle nur kleine Kinder die nichts vertragen?


Original von Lexis
(by the way: Fuxx, bist du damit einverstanden, dass ich eine abgespeckte Version hier poste?).

Ich denke, die Zeichnerin wird das wohl eher nicht so gut finden wenn du sie kritisiert hast. Die verträgt das doch gar nicht und hetzt Teilzeitheldinnen und Mods auf Kritiker >_>°°°



Original von Lexis
Schreib uns doch einfach ein paar konkrete Dinge, die dir aufgefallen sind/ nicht gefallen haben, dann können wir uns gerne darüber unterhalten. Eine gut gemeinte, ehrliche und begründete Kritik nimmt Fuxx bestimmt auch gerne an. ^^


Wenn ich das machen würde, kassiere ich sicherlich wieder eine Verwarnung -_-° So ist das doch hier!
Mir würde ne Menge einfallen was an Grablicht schlecht ist, aber ich bezweifle, dass die Zeichnerin in der Lage ist, sich zu verbessern. 0 * 100 ist immer noch 0 °_^

daark
15.05.2009, 14:20
Mein Gott, langsam reicht es. Nun reiß dich mal zusammen YukiCross! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Und ganz im ernst es glaubt dir hier keiner dass du auch im echten Leben so redest, kein Mensch in dem es noch einen Funken Gutmütigkeit gibt spricht so!
Glaubst du ich finde Grablicht so toll, dass ich mich damit ins Bett lege? Auch ich sehe Fehler und Schwierigkeiten in Danielas Manga, aber mein Gott, das ist ihr erster Manga überhaupt! Wenn du dich ein bisschen mit japanischen Manga auskennen würdest würdest du wissen wie schrecklich die Erstlingswerke all jener waren, die heute weltbekannt sind.

Wenn du dich auch nur ein kleines bisschen mit deutschen Manga auskennen würdest würdest du dich nicht mehr trauen so über die deutsche Mangaszene zu reden! Der Manga "In the End" vom DEUTSCHEN Zeichner Nheira wurde bis nach japan exportiert, mitlerweile arbeitet er sogar für einen japanischen Verlag und hat nebenbei noch Artbooks. Gothic Sports von Anike Hage hat es ebenfalls bis nach Japan geschafft, und damit steht sie nicht alleine.

Danielas Erstlingswerk ist um längen besser als die Erstlingswerke der meißten japanischen Zeichner, die - Gott weiß warum - teilweise irgendwelchen Schund auf den ohnehin überfüllten Markt werfen. Du solltest dir vielleicht mal das ein oder andere Mangamagazin aus Japan besorgen (und ich spreche nicht! von der Weekly Shonen Jump oder den anderen magazinen in denen nur die Creme de la Creme der japanischen mangaka veröffentlicht wird).
Wenn du nichts konstruktives mehr zum Thema beizutragen hast dann lass es doch einfach. Kritisieren ist eine Sache, aber beleidigen eine ganz andere. Vielleicht solltest du einfach mal lernen wie man übers Internet mit anderen Menschen umgeht, denn glaub mir, du bist mit Sicherheit nicht so anonym wie du glaubst.

imported_YukiCross
15.05.2009, 14:24
Woher willst du denn bitte wissen wie im im RL bin? -_-°

Kritze
15.05.2009, 14:28
Hast du doch geschrieben.
"Ich schreibe so, wie ich im RL auch spreche" oder?

Lail
15.05.2009, 14:37
Ich hab mir das jetzt auch lange genug angesehen.

Hier ändert sich bitte sofort der Ton, zurück zum Thema. Danke.

Bitte ALLE Thread-Teilnehmer NICHT mehr auf YukiCross reagieren. Danke.

FuXx
15.05.2009, 14:49
@ Lexis: Du kannst auch gern die ausführliche Kritik reinschmeissen! =D Ich werd dir auf Mexx auch noch ausführlicher antworten...im Moment hab ich aber leider sovil zu tun D:"

*wieder hinsetz und brav mal*

daark
15.05.2009, 14:50
Oh, tut mir leid. Hab ich zu spät gelesen ^^"

FahrLight
15.05.2009, 15:55
Ich wär auch für einen Cocktail zur Serie - sowas könnte man doch auf die reihe kriegen,oder?

;_;Mit totenkopf-eiswürflen. Solche Förmchen gibts in Goth-Shops.

M.D. Engelbrecht
15.05.2009, 16:02
Original von FahrLight
Ich wär auch für einen Cocktail zur Serie - sowas könnte man doch auf die reihe kriegen,oder?

;_;Mit totenkopf-eiswürflen. Solche Förmchen gibts in Goth-Shops.

Ich bin absolut dafür!

Mein Bruder hat Erfahrung als Barkeeper. Schreibt mal, was etwa rein soll, wie es schmecken soll (klar, SÜß!, aber nach was? XD), welche Farbe er haben soll und ich frag ihn, wie er das zusammenschütten würde :D

FuXx
15.05.2009, 16:03
Jaaaa! *QUIETSCH*
Die hab ich auch mal gesehen! Die wünsch ich mir schon seit ....ich sie gesehen hab xDDDDD

Mh... wie kriegt man denn einen Cocktail blau? ich glaube, ich hätte Lust einen Grablichtcocktail zu machen....xD
Wenn ich den ersten Band fertig hab gibts eh Party *g*
Ich freu mich schon auf den Friedhofspudding bzw. Friedhofskuchen *.* Vllt mach ich dann noch eine Marzipanemily dazu....*phantasie*

GL-Nom! =D ....höhöhö...

EDIT: OMG, Ehrlich? @ Fireangel =DDDDD
uhm...Also..er soll blau sein!
Emily mag Schokolade °0° Aber geht das in einen Cocktail als Geschmack??? xD Was fruchtiges wär cool... ò.o ...Aber nich tropisch sondern mehr sowas wie Erdbeer oder Kirsche xD Vllt n bisschen minzig...o///_///o/)
Ich hab keinen Plan was da möglich ist...ich hab in meinem Leben 4 Cocktails getrunken, die waren alle einfach nur lecker...xD

demoniacalchild
15.05.2009, 17:28
warum nicht gleich noch die von fahr erwähnten totenkpfe blau/schwarz färben XD
mit blau/schwarzen strohhalm und so und weißen schaum *__*


menno könnt ihr kein WB dazu machen Xd
wer kreiert den besten Emily Coktail aller zeiten den man dan uaf messen süffeln kann? Xd *einen haben will*

FuXx
15.05.2009, 17:56
Au ja! Und der Gewinner gibt einen aus xD *LOL*

SoenKai
15.05.2009, 17:56
Also zu blau fällt mir spontan Blue Curacao ein. Oder Blaubeerlikör °-°
Theoretisch kann man natürlich jeden Cocktail mit Lebensmittelfarbe färben (aber wo bleibt denn da der Spaß XD)

FuXx
15.05.2009, 18:06
Blaubeerlikör klingt lecker... #o_o# Und nach etwas dass Emily mögen würde.... =D

Lexis
15.05.2009, 19:14
Das wird hier noch der ultimative Giftmischerthread. XD


http://i256.photobucket.com/albums/hh190/petey_lex/public/grablicht.jpg
Ohne Worte...

demoniacalchild
15.05.2009, 19:47
XD denk ich auch
komm mir fast so vor als wäre ich in Hogwarts beim zaubertänke unterricht nur das wir mit emily und co dort hocken *lol*

@ lexis
es sieht klasse aus *__*

FuXx
15.05.2009, 19:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWW!@ Bild *.*### Das is SO hübsch und süß! Ich liebe deinen Stil so <3 diese zarten Striche....hrrr <3 Die Klamotten sind auch so fein ;^;# Ob die echt ma sowas anziehen? *g*

Ihr habt aber beide das Löckchen vergessen °0°
Trotzdem....Waaah...T/////T *liebe*

Emily und Hogwarts mh? xD Da hab ich in meinem Skizzenbuch was kleines passendes xD Wenn ich umgezogen bin und das Büchlein gefunden hab, zeig ich das ma her! =D
In einem RPG von Maus und mir war Emily tatsächlich mal eine Hexenschülerin in einem Hogwartsähnlichen...Dings...xD Da war sie aber....8 oder 9 Jahre alt und hat den Schuldirektor geärgert bis sie herausfand dass das ihr Papi war *lol*

imported_YukiCross
15.05.2009, 21:35
Ihr dürft nicht mehr auf mich reagieren? -__-° Wie blöd ist das denn? Na okay, dannkann ich wenigstens nicht mehr blöd angemacht werden.

Ich werd auch die nächsten Grablichtkapitel lesen und kritisieren. Ob es euch schmeckt oder nicht. -.-° Vielleicht muss ich ja beim nächsten Chappi nicht mehr so viel bemängeln, aber ich glaub eher nicht, dass das der Fall sein wird. ^__°

imported_Skuld
15.05.2009, 22:04
Wir warten, zitternd und bangend, auf deine Absolution.

Lail
15.05.2009, 22:06
Original von YukiCross
Ihr dürft nicht mehr auf mich reagieren? -__-° Wie blöd ist das denn? Na okay, dannkann ich wenigstens nicht mehr blöd angemacht werden.

Ich werd auch die nächsten Grablichtkapitel lesen und kritisieren. Ob es euch schmeckt oder nicht. -.-° Vielleicht muss ich ja beim nächsten Chappi nicht mehr so viel bemängeln, aber ich glaub eher nicht, dass das der Fall sein wird. ^__°

Es geht ganz simpel darum, dass sie dich deine Meinung einfach äußern lassen und sie eher ignorieren sollen, als sich zu einer ausartenden Diskussion über Benehmen provoziert zu fühlen.
Ich will keinen Unfrieden in diesem Forum wie er in den letzten Tagen geherrscht hat und bitte beide Seiten um Nachsicht.

FuXx
15.05.2009, 23:39
Was ich ganz vergessen hatte! Ich wollte doch zu jeder Skizze die neu reinkommt ein Fanart posten! Hier von "Pink-Mink" einer KAKAO-Kartenzeichnerin auf Animexx;

http://img31.imageshack.us/img31/258/1481344.jpg


Orrr... ;.;"# Ich lieb das Bild....

M.D. Engelbrecht
16.05.2009, 10:25
Original von FuXxPrinzessin
uhm...Also..er soll blau sein!
Emily mag Schokolade °0° Aber geht das in einen Cocktail als Geschmack??? xD Was fruchtiges wär cool... ò.o ...Aber nich tropisch sondern mehr sowas wie Erdbeer oder Kirsche xD Vllt n bisschen minzig...o///_///o/)


Ja, Chiron hat Recht. Blue Caracao wäre fürs Blau natürlich die einfachste Lösung, oder Blaubeerlikör.
Passt auf jedenfall zum Fruchtigen. Schokolade... gibt es auf jeden Fall als Soße... müsste man sehen, ob sich das vereinbaren lässt, aber ich würde spontan sagen, dass das in der Kombination total eklig schmeckt XD;



Original von demoniacalchild
warum nicht gleich noch die von fahr erwähnten totenkpfe blau/schwarz färben XD
mit blau/schwarzen strohhalm und so und weißen schaum *__*


Die Totenkopf-Eiswürfel schwarz zu färben dürfte einfach sein, wenn man Johannisbeer-Sirup verwendet. Der ist fast schwarz und passt auch wieder zum Fruchtigen Cocktail, wenn sie anschmelzen :9


Also auf jeden Fall Weiß, Blau, Schwarz und fruchtig, ja? Ich werde das mal weitergeben :D

KoNoKi
16.05.2009, 10:55
Den Johannisbeersirup bitte verdünnen xP

FuXx
16.05.2009, 14:44
Ja Schokolade in der Kombi wär sicher eklig....xD"
Ich bin mal gespannt was du hier für ein Rezept herbeizauberst =DDDDD

KoNoKi
16.05.2009, 15:58
Original von FuXxPrinzessin
Ja Schokolade in der Kombi wär sicher eklig....xD"
Ich bin mal gespannt was du hier für ein Rezept herbeizauberst =DDDDD

Ich auch :D

FuXx
18.05.2009, 00:01
Ich verabschiede mich einmal für unbestimmte Zeit! Der Umzug in die neue Wohnung steht an und das Internet wurde hier bereits abgemeldet xD

Bleibt brav bis ich wiederkomme, ja? =D

KoNoKi
18.05.2009, 09:30
Original von FuXxPrinzessin
Ich verabschiede mich einmal für unbestimmte Zeit! Der Umzug in die neue Wohnung steht an und das Internet wurde hier bereits abgemeldet xD

Bleibt brav bis ich wiederkomme, ja? =D

Klahaaa ÒoÓ/)

FahrLight
19.05.2009, 14:35
;____________________;Bye-Bye!

Filmfreak
19.05.2009, 17:50
Original von FuXxPrinzessin
Ich verabschiede mich einmal für unbestimmte Zeit! Der Umzug in die neue Wohnung steht an und das Internet wurde hier bereits abgemeldet xD

Bleibt brav bis ich wiederkomme, ja? =D

Ich paß schon auf, das KoKi-chan keinen [ Beep ] baut :ugly: Kannst auf mich zählen :]

FuXx
19.05.2009, 18:26
Ich hab noch eine Speedport-Verbindung! =D Wer hätte gedacht, dass die so gut geht °_°;;;;
Morgen werden schon Tapeten abgerissen und die ersten Kartons wurden heute schon rübergebracht *0* *tanz*

Das riesige Grablicht-Bild dass meine Mutter hat machen lassen bekommt nen Ehrenplatz...aber wo nur... =/

Ponthion
19.05.2009, 18:32
uuhmm, ich würde mir gerne das 1.Kapitel besorgen, allerdings erscheint immer das, wenn ich bezahlen will:

ownerZIP too long : length 11 MAX:10

;_;
Ich will bzw kann nur mit Paypal bezahlen.
Was ist da looos ;0;

Lail
19.05.2009, 18:39
Ich geb's mal weiter, aber prüf mal das, was du angegeben hast.

Irgendeine Angabe hat 11 Stellen, wo nur 10 zulässig sind, hmmm.

Rosa Maus
19.05.2009, 18:46
Hoho! Jetzt rat ich mal, wie die grablicht Charaktere riechen, nach dem vorbild des PP Threads. :D

Emily: Schokolade, Himbeeren, ganz leicht nach seife (sie sieht so gewaschen aus XD)
David: Esoterische Räucherstäbchen, Zigaretten, Rosen, Männerdeo
Jorel: Knoblauch (weil er denkt, das wirkt gegen David! xDDD)

SoenKai
20.05.2009, 09:17
*stellt sich die Mischung aus Patchouli, Tabak und Männerdeo vor* ... X/)x *hurg!*

KoNoKi
20.05.2009, 09:58
@Shinji: Wieso sollte ich [beep] bauen? :hrhr:

@FuXx: Jaaa, viel Glück, dass es weiter so supi läuft :D

Ponthion
20.05.2009, 15:34
http://i374.photobucket.com/albums/oo185/Ponthion/emilywood.jpg

eine sehr schnelle Skizze (was man an Emilys Krüppeligkeit erkennt ;.;"), die weiter zum richtigen FA ausgeweitet wird, wenn ich wieder richtiges Aquarellpapier hab >.<;;
Da kommt'n Wald hin °_°

M.D. Engelbrecht
21.05.2009, 14:03
So, ich hätte jetzt mehrere Vorschläge (kann aber gerne weitersuchen) für einen Emily-Cocktail:


Blue Champagne

Zitronensaft
Schuss Triple sec (http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_sec)
Schuss Caracao blue
Wodka (oder Gin)
Champagner


Blue Devil

Zitronensaft
Schuss Caracao blue
Gin
Schuss Maraschino (http://de.wikipedia.org/wiki/Maraschino)
Puderzucker


Blue Moon

Sahne
Schuss Galliano (http://de.wikipedia.org/wiki/Galliano)
Caracao blue
Tequila


Für die schwarzen Eiswürfel könnte man auch schwarze Cola nehmen. Allerdings müsste man hier wirklich testen, wie es schmeckt. Aber blau wäre es auf jeden Fall schonmal ;)
Wobei ich die Eiswürfel hinterher dazu geben würde, da sie sonst noch kaputt gehen.

FuXx
21.05.2009, 14:20
@ Ponthion: AAAAAW!!!!! Oh mann, ist DAS süss! ;OOOO; Ich kanns kaum erwarten dass ausgearbeitet zu sehen *.*

@ Fireangel: YAY! *___* Blue Moon klingt Emily-ig °.° Ich glaub wenn Grablicht fetig ist, schmeiss ich ne Party und dann wird ausprobiert was das zeug hält =D Bis wir umfallen xD

Filmfreak
26.05.2009, 18:30
Original von KoNoKi
@Shinji: Wieso sollte ich [beep] bauen? :hrhr:

Weil Du immer [ Beep ] baust, mein Hase :ugly: Emily möchte ich jetzt auch mal sehen, aber ihr kennt ja mein Problem ;(

KoNoKi
27.05.2009, 11:53
Original von Filmfreak
Emily möchte ich jetzt auch mal sehen, aber ihr kennt ja mein Problem ;(
Wir warten zusammen auf die Taschenbuchausgabe^^ x3

Filmfreak
27.05.2009, 17:56
Original von KoNoKi

Original von Filmfreak
Emily möchte ich jetzt auch mal sehen, aber ihr kennt ja mein Problem ;(
Wir warten zusammen auf die Taschenbuchausgabe^^ x3

Genau, geteiltes Leid ist halbes Leid :knuffel:

Zu der neuen AnimaniA: Da ist was über Comicstars drin, eigentlich wird darüber allgemein gesprochen: Die Serien, die Downloads, doch als Cover [ schön groß übrigens ] wurde „Grablicht“ auserkoren. Ist Emily schwanger? Sieht zumindest so aus :engel:

Salamandra
27.05.2009, 18:05
Original von Filmfreak
Zu der neuen AnimaniA: Da ist was über Comicstars drin, eigentlich wird darüber allgemein gesprochen: Die Serien, die Downloads, doch als Cover [ schön groß übrigens ] wurde „Grablicht“ auserkoren. Ist Emily schwanger? Sieht zumindest so aus :engel:
*hust* urks *röchel*
*schluck*

emily schwanger?
ich glaub, du brauchst eine neue brille :ugly:

FuXx
27.05.2009, 20:04
Ne, das sieht echt ein wenig schwanger aus, haben schon viele gesagt xD" Hahaha... Naja, das passiert, wenn der Pulli von ihr so ...schlabbrig is und sie so dasteht xD" *lalalaaaa*

Filmfreak
28.05.2009, 16:14
Original von -blue-
*hust* urks *röchel*
*schluck*

emily schwanger?
ich glaub, du brauchst eine neue brille :ugly:

Wie kannst Du es wagen http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_077.gif Es sieht halt so aus, und überhaupt, welche 16-jährige hat kein Kind heutzutage :ugly: Dann kommt so eine kleine Vampirin [ Emily jr. ] dabei raus :D

FuXx
28.05.2009, 16:52
Nene, meine Emily bleibt fürs Erste doch besser kinderlos...xD Sie selbst ist ja nicht gerade...ehm..erwachsen xD Zumindest vom Verhalten her : D"

Filmfreak
28.05.2009, 17:14
Original von FuXxPrinzessin
Nene, meine Emily bleibt fürs Erste doch besser kinderlos...xD Sie selbst ist ja nicht gerade...ehm..erwachsen xD Zumindest vom Verhalten her : D"

Cool, liest sich schon mal gut :] Bald heißt es aber "unsere" Emily :D

FahrLight
28.05.2009, 18:26
@EMILY SCHWANGER

ich dachte das kommt weil das hemd über ihrem petti einfach etwas aufbauscht. sieht für mich als petti-träger ganz normal aus!
(schon mal an ne wohlfühlbauch gedacht, statt gleich ein kind^_-?)

Filmfreak
28.05.2009, 18:41
Original von FahrLight
@EMILY SCHWANGER

ich dachte das kommt weil das hemd über ihrem petti einfach etwas aufbauscht. sieht für mich als petti-träger ganz normal aus!
(schon mal an ne wohlfühlbauch gedacht, statt gleich ein kind^_-?)

Wohlfühlbauch.... was ist an so einem Bauch denn schön, außer bei einer Schwangerschaft?! Nichts :engel: Und was ist ein Petti-Träger? Macht der etwa dick? :rolleyes2: Emily ist erst 16 Jahre, da sollte man sich net so gehen lassen :D

Salamandra
28.05.2009, 18:45
Original von Filmfreak
Wohlfühlbauch.... was ist an so einem Bauch denn schön, außer bei einer Schwangerschaft?! Nichts :engel: Und was ist ein Petti-Träger? Macht der etwa dick? :rolleyes2: Emily ist erst 16 Jahre, da sollte man sich net so gehen lassen :D
google dein freund und helfer:
http://www.rocknrollbabywear.com/PettiBrookePinkTwrlHollister.jpg


bzw lieber wohlfühlbauch als hungerhaken.

Filmfreak
28.05.2009, 18:54
Original von -blue-
google dein freund und helfer:
http://www.rocknrollbabywear.com/PettiBrookePinkTwrlHollister.jpg

bzw lieber wohlfühlbauch als hungerhaken.

Wenn dann eher was dazwischen.... ^^" und ich hab keine Freunde, somit kenne ich auch keine Googles :ugly:

FuXx
28.05.2009, 19:01
Naja Emily hat ein WENIG Babyspeck...im ersten Kapitel ist mir das noch nicht so gelungen, aber ab dem 2ten wird es besser und man erkennt, dass sie ein kleines Bäuchlein hat und ein wenig kuscheliger ist als andere :D
Sie hat halt zu Lebzeiten SEHR gern Schokolade gegessen XD

FahrLight
28.05.2009, 20:17
@FuxXXXxxxxxxx

ich STEH auf Mangafiguren die wie richtige menschen auch etwas Gewicht haben!;_____;
(nit immer die doofen dürren kleinen manga-heldinen die so bar jeder normalität sind!)

imported_Skuld
29.05.2009, 07:53
Original von Filmfreak

Wohlfühlbauch.... was ist an so einem Bauch denn schön, außer bei einer Schwangerschaft?! Nichts :engel: Und was ist ein Petti-Träger? Macht der etwa dick? :rolleyes2: Emily ist erst 16 Jahre, da sollte man sich net so gehen lassen :D


Diesen Kommentar hättest du dir gern sparen können. Du weisst schon, dass du andere damit verletzt? Überingens hast du schon mal von dem "französischen Bauch" gehört- der gilt im Allgemeinen als sexy. Ich finde es nicht nur legitim, dass Emily einen Bauch hat, sondern gut, weil sich sehr viele damit identifizieren können.
Eine Hauptfigur braucht doch auch Persönlichkeit.
Zum Thema sie ist erst 16 da sollte man sich nicht gehen lassen- das ist doch gar kein Argument- heisst das etwa später könne man sich gerne gehen lassen. Ist das eine Frage des Alters und wenn ja warum?
Findest du Frauen mit einem Bauch etwa schlimm- oder bist du einfach ein sehr diziplinierter Mensch und vermittelst deine eigenen Werte?

Rosa Maus
29.05.2009, 13:49
Ich hab auch einen kleinen Speckbauch! °-°V Ich steh dazu! *kinder pingui ess* XD

FahrLight
29.05.2009, 16:02
ich steh auf meinen zwar nicht, aber ER auf mich!^_^
(will gar nicht mehr gehen, der gute. der hängt an mir.)

Filmfreak
29.05.2009, 16:33
Original von FuXxPrinzessin
Naja Emily hat ein WENIG Babyspeck...im ersten Kapitel ist mir das noch nicht so gelungen, aber ab dem 2ten wird es besser und man erkennt, dass sie ein kleines Bäuchlein hat und ein wenig kuscheliger ist als andere :D
Sie hat halt zu Lebzeiten SEHR gern Schokolade gegessen XD

Wer nicht.... :rolleyes2: und ich hab nicht gesagt, das mir das Cover nicht gefällt [ wollte ich mal anmerken ], mir ist halt nur ihr Bäuchlein aufgefallen. Aber Du weißt ja, wie ich zu "Bäuchlein" allgemein stehe, gell, FuXx?! =)

Varis
29.05.2009, 17:31
Ich verfolge diesen Thread nun länger und bin echt total neugierig geworden. ^_^ Das Cover sieht schon mal klasse aus! Mein Interesse ist echt geweckt!

Ich schwanke bisher noch zwischen dem "kauf ich jetzt schon online oder warte ich auf das Buch?". :ugly:

FuXx
29.05.2009, 17:45
@ Filmfreak: Ne nich so ganz xD Ich weiß nur, dass du nichts gegen Bäuchlein HAST XD

@Varis: *o* Ich freu mich, dass du neugierig geworden bist : D Ich würd ja sagen hols dir online UND als TB XD

@Maus: *Speckbauch anfass* Ö.Ö Mausespeck! =DDDDDD

Varis
30.05.2009, 00:01
Original von FuXxPrinzessin
@Varis: *o* Ich freu mich, dass du neugierig geworden bist : D Ich würd ja sagen hols dir online UND als TB XD

Na das ist doch mal ein Wort! =D Dann weiß ich was ich die nächsten Tage kaufen werde. :ugly:

FuXx
01.06.2009, 01:59
*.* Dann musst du aber auch hier schreiben, wenn du ihn gelesen hast *o* *gespannt auf Meinungen*

Varis
02.06.2009, 00:21
Original von FuXxPrinzessin
*.* Dann musst du aber auch hier schreiben, wenn du ihn gelesen hast *o* *gespannt auf Meinungen*

Kommt sofort. =D Habs nun gelesen und hier meine Meinung dazu:

Also Kapitel eins ist schon mal SPANNEND!!!! >.< Ich bin so gespannt darauf wie sich das alles noch entwickeln wird, denn man sieht ja das Emily ganz große Probleme damit hat, sich an ihr "neues" Leben anzupassen. Sie kanns nicht glauben und joahr ich würd sagen ihre "Lähmung" bzw. ihr Schock, zieht das alles in die Länge. In eine spannende Länge!
Ich bin sehr gespannt darauf, ob Emily jemals herausfinden wird, was in ihrem früheren Leben passiert ist. Vor allem: wenn sie sich daran erinnern wird, WIE wird das dann geschehen? :ugly: Da passiert sicherlich noch einiges! Oho, ich bin ehrlich gespannt. Die Story muss erstmal ins rollen kommen, weswegen ich da auch nichts dran auszusetzen habe. Story gefällt mir , soweit man das halt sagen kann, und ich bin selbst ein großer Vampirfan! :rolling:
Zum Zeichnerischen: da war ich auch positiv überrascht! Die Hintergründe sind top! Das Blut auf der Bank und an Emily selbst sieht auch passabel aus. Nicht zu übertrieben und nicht zu wenig! Auch Emily ist sehr hübsch gezeichnet. (btw sind Emilys Klamotten echt toll! Will auch xD ) Das einzige was ich zu bemängeln hätte wären die Oberarme + Hand von David auf dem letzten Bild von Kapitel 1. Ansonsten gibt es einfach nichts zu bemängeln. :)
Ich werde den Manga auch weiterhin verfolgen, da es mich schon sehr reizt! Kommt nicht oft vor. ;)

Ich wart noch ein paar Kapitel ab, aber dann würd ich gern darüber berichten. *auf Sig deut* :engel:

Filmfreak
02.06.2009, 17:31
Original von FuXxPrinzessin
Ne, das sieht echt ein wenig schwanger aus, haben schon viele gesagt xD" Hahaha... Naja, das passiert, wenn der Pulli von ihr so ...schlabbrig is und sie so dasteht xD" *lalalaaaa*

Kurz noch dazu: Ich bin halt ein Romantiker, was soll ich machen. Somit war alles nur positiver Natur :)

Lexis
05.06.2009, 09:38
Wenn Emily schwanger wäre... Würde das Baby dann gleich als Vampir geboren?
Sprich: Verändert ein Vampirbiss auch die DNS von weiblichen (aller Wahrscheinlichkeit nach bereits vor dem Biss abschließend vom Körper produzierten) Eizellen? *grübel* :wiry: Das sind die wahrhaft wichtigen Fragen der Menschheit...


Also, ich wollte ja noch meine Mega-Monster-Kritik nachliefern... :looking:
Viel gekürzt hab ich jetzt doch nicht mehr. Ich hoff, das ist wirklich in Ordnung für dich, Fuxx.

(Ich hab überlegt, ob ich sie in einen Monster-Spoilerkasten packen sollte. Aber ich mag nicht. *Ästhet* XD
Deswegen mach ich den Text klein und schreibe davor...


MAY CONTAIN SPOILER !!!


- Cover
Seeehr passend. Es kommt niedlich-frech-gruselig rüber, macht also ziemlich denselben Eindruck wie die Story selbst. ^^ Emilys Blick ist süß. Außerdem sieht die Colo richtig, richtig toll aus. *bewunder* Und nicht zuletzt ist das Logo super. *Daumen hoch*

- Kapitelcover
Auch nicht schlecht. Emilys Ausdruck ist echt süß. Da möchte man sie ja gleich durchknuddeln. XD
- Seite 1
Boah, ey! O_O Mir war ja klar, dass du seit deinen letzten Manga nicht schlechter geworden bist, aber die Seite ist mal echt super. Du dirigierst da deine Leser super durch die Gegend. Man bekommt sofort ein Gefühl für die ganze Atmosphäre. Dunkel, Vollmond, ein kleiner, ungepflasterter Weg… Mir gefällt, dass die Seite dunkel ist, ohne wirklich dunkel zu sein.
- Seite 2
Yo, also da machst du natürlich erstmal super weiter mit der Tour. XD Ich kann mir richtig vorstellen, wie man da in einer Vollmondnacht durch die Gegend dirigiert wird, direkt auf Emily zu. Und dann zoomt die Kamera immer näher… o_O
Also, was Landschaften angeht, zieh ich den Hut vor dir. Die hast du echt 1a hingekriegt. Und auch Emily schaut auf der Seite total niedlich aus. Sowohl im zweiten, als auch im dritten Panel ist sie echt zum Anbeissen süß. :3
- Seite 3
…Und so verschlafen erst! X3 Wie niedlich! Auf der Seite gefällt mir vor allem dein Spiel mit den Perspektiven und Kontrasten. Sieht sehr lebendig aus dadurch. Mein Kompliment auch an der Stelle auch mal für die Schraffuren. Du setzt die ziemlich gut ein, und durch die Kombination mit Rastern wirken sie richtig toll.
- Seite 4
XD Da musste ich erstmal lachen. Emily ist also nicht nur niedlich, sondern auch bisschen… ähm… naiv. Sehr schöne implizite (*Fremdwort kenn*) Charakterisierung. ^^
- Seite 5
Die oberen drei Panel sind cool. Man sieht förmlich, wie die Zahnräder in Emilys Kopf sich bewegen… XD Und dann dieser tragische Schluss. Deine Chibis sind so was von süß! :3
Dann muss ich leider gestehen, dass ich erstmal übers Paneling gestolpert bin. Da hab ich die falsche Abzweigung genommen. Na ja, kann passieren… ^^°
- Seite 6
Auch keine schlechte Methode, einen Chara einzuführen. .__. Hmh, in der Profilansicht ist mir David fast ein bisschen zu niedlich geraten mit seinem Stupsnäschen. Also, ich mag ja deinen Stil total und nicht zuletzt auch weil du so unheimlich süße Charas zeichnen kannst. ^^° Aber wer so niedlich aussieht, darf bestimmt noch nicht rauchen. .__.
Ha ha, Emily mit ihrem Ketchup… XD
- Seite 7
Der Blick im ersten Panel gefällt mir! XD Und diese Art, ein Gespräch zu beenden auch. Da lernt man David ja gleich von seiner charmantesten Seite kennen. ^^° (Ach ja, ich glaub ich hatte mal dasselbe Handy. War nicht so wirklich das beste Stück. ^^°)
Im letzten Panel gefällt mir der Schatten auf Emily. Wirkt so… mysteriös. ._.
- Seite 8
Die Seite ist ja mal wirklich ordentlich dunkel geworden. Und dann noch dieses Baumgerippe dazu… *grusel* XD Aber dafür hat man mal wieder eine süße Emily.
- Seite 9
Danke, Emily! Ich stimme zu. XD David wohl offensichtlich nicht so ganz… Aber vermutlich eher, weil sie grad seinen obercoolen mysteriöser-Typ-mit-Zigarette-Auftritt ruiniert hat. ^^°
- Seite 10
Im ersten Panel find ich Emilys Haare sehr schön schattiert/ gerastert. ^^ Das große Panel mit beiden ist auch gut platziert. Da kommt David ja fast doch noch zu seiner coolen mysteriöser-Typ-Szene. Die Atmosphäre kommt gut rüber, Davids Gesicht halb verdeckt und starke Schatten. Tja, und das letzte Panel… Zum zweiten Mal die Stimmung durch ihre Überschwänglichkeit ruiniert. XD
- Seite 11
Der überrascht-weinerliche Gesichtsausdruck steht ihr irgendwie. ^^°
Und deine Chibis sind so süß! *sich wiederhol* Emilys wirres Geplapper ist so niedlich. Und vor allem in Kombination mit Davids hilflosem Ausdruck natürlich.
- Seite 12
Wie gemein! Einfach die Illusionen eines kleinen, süßen Mädchens zu zerstören… Pfft! XD Davids Gesicht hier ist genial. Und Emily daraufhin mal wieder so süß. Ich glaub echt, das ist mein Lieblingsgesichtsausdruck von ihr. XD
Hui, im letzten Panel kommt dann richtig Spannung auf. Das ist das erste Mal, dass man von David mehr sieht als von Emily, oder? .__. Da will man sofort umblättern und wissen, wie sie reagiert. *umblätter*
- Seite 13
Ui, jetzt hat David es ja doch noch geschafft. Er gibt den Ton an und Emily ist sogar still, nicht-chibi-ig und ängstlich. Die Szene wirkt bisher wohl mit am unheimlichsten. .__.
Davids Blick im Panel unten rechts ist toll. *__*
- Seite 14
Also, David gerät dir wirklich manchmal auch sehr niedlich. Ich weiß ja nicht, ob das Absicht ist oder so. Eigentlich wäre doch niedlich Sein Emilys Domäne, oder? .__.° Er ist zwar groß, aber wirkt eher wie ein groß gewachsenes Kind. *nicht böse sein* >_< Ich glaub, bisschen breitere Schultern würden ihm auch ganz gut stehen. XD
- Seite 15
Oh, ein Kavalier der alten Schule! *__*
Hui, diese stechenden, hellen Augen sind nicht schlecht. Sein Blick ist ganz schön durchdringend. Passt toll zu einem Vampir. *nick*
- Seite 16
Hi hi. So ähnlich würde ich vermutlich auch regieren, wenn mir jemand erzählen will, dass er ein Vampir ist. XD
Beim letzten Panel hab ich mal wieder was zu meckern. .__. Da sieht man „von oben“ auf Emilys Rock, aber „von unten“ die Ringel ihrer Strümpfe.
- Seite 17
Buahahaha! XD Die Tschäne! Die Szene ist cool. Lockert die eher ernste Stimmung der Seiten davon gut auf. (Aber jetzt ist David mal selber schuld, dass der coole Auftritt hin ist.) Deine Chibis sind echt süß. *Fuxx-Chibi-Fan werd*
- Seite 18
Also, ein *bisschen* naiv ist Emily ja schon. Spätestens an der Stelle hätte sie eigentlich drauf kommen können, wo der ganze Ketchup herkommt. ^^° David sieht richtig leidend aus…
- Seite 19
Das Erschrecken im ersten Panel hättest du fast noch bisschen mehr übertreiben können, so emotional wie Emily bis dahin rüberkommt. Aber ihre Reaktion kommt gut und nachvollziehbar rüber. Unten links schaut sie so verschreckt, dass man sie gleich knuddeln möchte. >_<
- Seite 20
Davids Gesichtsausdruck im ersten Panel find ich toll. ^^° Aber am besten gefällt mir das letzte Panel auf der Seite. Hat bestimmt ne Weile gedauert, bis es so dunkel war, oder? Die Bank sieht richtig bös-dunkel-düster aus. *grusel* (Und wer sich da verewigt hat… XD)
- Seite 21+ 22
Die Szene hast du echt gut eingefangen. Man sieht richtig Emilys Schreck/Angst/Verzweiflung/Ratlosigkeit. Gut nachvollziehbar, die Bank schaut ziemlich wüst aus. O_O Du spielst da sehr schön mit den Perspektiven und der Langsamkeit.
Beim letzten Panel auf Seite 22 find ich die Raster auf Emilys Gesicht sehr schön gesetzt.
- Seite 23
Soll ich mal gemein sein? Also, noch gemeiner als bisher? XD Mir ist aufgefallen, dass man hier zum ersten Mal einen Chara im Nicht-Chibi-Modus direkt von vorne sieht. Ist das Zufall? .__.
- Seite 24
Boah, extrem gedrückte Stimmung im ersten Panel. Das letzte Panel mit der gekippten Perspektive mag ich. ^^
- Seite 25
Hmh… Also ich kann ja schon irgendwie nachvollziehen, dass Emily weint. ^^°
Hey, die sind erst im ersten Kapitel und schon hat Emily zwei Namen von David verpasst bekommen. XD
Diese Baumgerippe-Vollmond-Sternenhimmel-Darstellungen machen sich echt prima. Die schauen sehr gut aus bei dir. .__.
- Seite 26
Also bei dem Kuss-auf-Stirn-Panel mecker ich mal wieder (sorry ^^°). Für meinen Geschmack haben die beide den Hals zu weit vorn. Bei David störts mich allerdings mehr, weil er ja mit dem Kopf sogar etwas nach vorn geht. .__.° (Verstehst du was ich mein?)
Aber du kannst so gut Vogelperspektiven zeichnen. *neid* Ich kann die überhaupt nicht. ;__;
Und diese stechenden Augen wieder. *Gänsehaut krieg*
- Seite 27
Da hat er wohl recht. Mit beidem. .__. So wie die Bank ausschaut, gibt’s bestimmt ein paar Dinge, an die Emily sich nicht erinnern will. ^^° Allerdings weiß man ja immer erst, was man nicht wissen will, wenn man es weiß. Hmh… verzwickt. .__.°
Kritik: Oben links ist Emilys Kopf zwar halb von der Sprechblase verdeckt, aber mich beschleicht trotzdem die leise Ahnung, dass ihr Kopf im Vergleich zu Davids dahinter bissl klein geraten ist. ;-)
- Seite 28
Fängt sie schon wieder an… „Das ist nicht mein Blut. Es ist nur… eine in der Sonne explodierte Ketchup-Flasche. Daher auch die Scherben…“ o_O°.
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Emilys Haare mag? Diese Kombination von Schwarz, Weiß und Raster schaut echt toll aus.
- Seite 29
Und DA hörst du auf. Wie gemein! >___<


Also, du siehst: ich bin SO begeistert, dass ich mir tatsächlich die Mühe machen wollte, jede einzelne Seite zu kommentieren. ^^ (Und nach Fehlern hab ich schon absichtlich gesucht. *gesteh* Ich bin halt einfach ein hoffnungsloser Perfektionist.) :drop:

imported_Skuld
05.06.2009, 12:18
Wow! Das nenn ich mal ne gute und ausführliche Kritik! Dem kann ich mich nur anschließen.

Onyxia
06.06.2009, 16:09
warum ist 2010 nur noch so weit entfernt ;(

FuXx
07.06.2009, 15:12
@Varis: Wah, Danke für das Feedback *____* Es freut mich unglaublich, dass man merkt, wieviel dahinter steckt - es is ja mein Ziel dafür zu sorgen, dass der Leser weiterlesen will, weil er unter anderem wissen möchte, was mit Emily passiert ist und auch was ihr noch passieren wird *0*

@ Lexis: WAH! Hier im CIL sieht die Review noch VIEL länger aus als per ens! XD Ich werd da auf jeden Fall noch genauer drauf antworten :3

@Onyxia: Zeit vertreiben mit dem Online-Lesen >: D SO lang isses gar nicht mehr...Die Zeit vergeht schneller, als man denkt : D" Ich merks grad besonders deutlich...*schwitz* >.<

Rosengarten
17.06.2009, 09:04
Ich hab es grade gelesen- eine freundin hat mich auch comicstars aufmerksam gemacht...das ist ja so toll. hatte iwi nicht gedacht, dass sich die dt mangazeichner so weit entwickelt hätten. ich find die geschichte voll schön <3. besondes die hauptfigur ist soooo süss. wann geht die geschichte denn weiter? oder ist das schon alles?

FuXx
17.06.2009, 10:45
*o* Juhuuuu! Danke für das Lob! =D
Ja, es geht noch weiter - Das zweite Kapitel kommt im Juli! Wäre ja schon arg gemein, das Ganze SO enden zu lassen, oder? xD

Ich bin btw. im Endspurt! Endspuuuurt *0*

Onyxia
17.06.2009, 17:22
Original von FuXxPrinzessin
Ich bin btw. im Endspurt! Endspuuuurt *0*

*cheerleeder wuschel hol*
*anfeuer*

Lail
01.07.2009, 16:30
Und hier geht es zum 2. Kapitel:

http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%202_1

imported_Skuld
02.07.2009, 11:03
Boah Kap2! Geil- habe endlich einen PayPal Account und mir gleich das 2 Kapitel GEKAUFT -jawoll! *luv*

imported_FuguNami
02.07.2009, 12:38
Mmmh, die Vorschau sieht sehr gut aus~
Ich bleib aber geduldig und werd mir das Taschenbuch kaufen sobald es rauskommt! =)

FuXx
02.07.2009, 13:25
*0*
Ich bin SEHR gespannt, wie ihr es finden werdet! Besonders bei den Actionszenen habe ich mir sehr viel Mühe gegeben (und natürlich auch bei diversen Maschinen xD).

Hohoho, ich liebe diesen Cliffhanger! <3

yamiz
02.07.2009, 16:05
MOAH!
Ein wirklich sau geiles Maschinchen hast du da gemacht!!
Gefällt mir sehr gut ;)

Der Cliffhänger ist auch super und besonders gefiel mir Jorels Beißattacke XDDDD
*so gelacht hab*
(Rüdiger ist auch ne Wucht - wat'n Name *kicher*)
Weitaaa so!! X3

FuXx
02.07.2009, 16:24
Dieses Monster kommt noch öfter vor *g* Ich wollte mich nicht davor drücken und es irgendwo hinter verstecken...Es gehört ja zu David und sollte auch zu sehen sein... Allerdings wollte ich mich BEIM Zeichnen gern deswegen erschießen... Letzendlich bin ich dann aber auf jedes Panel stolz, auf dem die Harley zu sehen ist xD

Wuharhar! Die Beiß-Attacke! Mir persönlich gefällt ja die Szene davor im Gebüsch xD "Du bist ja ein ganz Wilder... ö.ö"

Hihi... Rüdiger, der heimliche Star von Grablicht :D

Salamandra
02.07.2009, 16:44
Original von FuguNami
Mmmh, die Vorschau sieht sehr gut aus~
Ich bleib aber geduldig und werd mir das Taschenbuch kaufen sobald es rauskommt! =)
me too <3
kann zwar darum nicht immer hier im threat mitreden
aber ich warte dennoch lieber aufs TB^^

yamiz
02.07.2009, 16:46
Original von FuXxPrinzessin
Dieses Monster kommt noch öfter vor *g* Ich wollte mich nicht davor drücken und es irgendwo hinter verstecken...Es gehört ja zu David und sollte auch zu sehen sein... Allerdings wollte ich mich BEIM Zeichnen gern deswegen erschießen... Letzendlich bin ich dann aber auf jedes Panel stolz, auf dem die Harley zu sehen ist xD


Das glaub ich dir aufs Wort!
Solche Assessories sehen verdammt toll aus aber dafür muss man immer schwer bluten >_<
Ich bekam ja glatt ne Kieferstarre als ich es zum ersten mal gesehen hab :bigeek:
Kannst auch wirklich auf jeden Tropfen (Panel) stolz sein!!

HaHa! Jab, die ganze Szene ist sehr goil X3

FuXx
02.07.2009, 16:46
@blue: |D hehe... Das dauert aber noch..ein paar wollten auch warten und habens dann nich mehr ausgehalten xD Vielleicht passiert dir das ja auch >:D

@yamiz: Hoho! Warte nur, bis du dieses Vieh in ACTION siehst! ò.ó;; DAS war erstma hart......Das wird allerdings noch ne Weile dauern xD Passiert nämlich in Kapitel 5 |D

Diese Szene im Gebüsch war eine Idee die zustande kam als ich Geburtstag gefeiert habe... Es ist auch ein extrem EXTREM versteckter Insider dabei :3

inho
03.07.2009, 18:29
http://img3.imageshack.us/img3/3662/emilyjorel.jpg

°0°

FuXx
03.07.2009, 19:53
AAAAW! Ein hellhäutiger Jorel und Emily *___* So süss <3 DANKE inho ;3;

inho
03.07.2009, 20:10
hellhäutig...
VERDAMMT!
X"DDD

...>3> der hat SO VIEL ZEIT wegen seiner Hausarbeit zu Hause verbracht, dass es seine Gene kaputtgemacht hat.

nana-yaa
03.07.2009, 23:50
@ inho: DAS GEHT JA GAR NICHT!!1einself
Ich muss es wissen XD

Ey FuXx...es kann auch echt gut aussehen, wenn man sich vor technischen Dingen drückt und einen Busch oder so etwas davor stellt...man muss es nur richtig machen XDDD

FuXx
04.07.2009, 00:24
@ inho: Du weißt Dinge, die du nicht wissen darfst >:D SO siehts doch aus! *g*

@Yaa: Ja...Vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal tun...einen Busch davormalen.... Ö_Ö Wird dann nur schwierig, wenn das Ding FÄHRT! xD~

Lail
11.07.2009, 11:55
Ich habe heute das Cover auf Seite 1 ein bisschen größer eingefügt und auf die Verlagsseite verlinkt:

http://www.comicstars.de/images/cover_grablicht.jpg (http://www.comicstars.de/verlag/grablicht)

Lail
02.09.2009, 09:55
Hier geht's zum 3. Kapitel auf Comicstars.de!

http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%203_1

witzlos
03.09.2009, 09:20
wird es den manga auch in buchform geben?
wäre toll. ich mag online comics nicht so gern.

Lail
03.09.2009, 09:53
Ja, wird es, aber erst 2010 =)

FuXx
04.09.2009, 12:30
Soooooo, da meld ich mich auch mal wieder hier =D

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie ihr das dritte Kapitel findet! Ein paar Rückmeldungen habe ich schon privat bekommen, aber ich ruf jetzt einfach mal auch hier auf - Sagt mir was ihr denkt! *0*# *neugierig* Es steckt - wie eigentlich auch in jedem Kapitel - viel Mühe drin und vor allem freue ich mich persönlich, dass es endlich weiter geht :) Bisher hatte es sich ja in der DoujinshiForm nur immer wieder wiederholt *g*

Ma schauen, vielleicht hab ich ja zum Dank auch noch ein paar interessante Skizzen... Aus dem Unterricht xD

Sil_Coke
09.10.2009, 22:07
Das dritte Kapitel hält was es verspricht! Es ist super! Mir gefällt die Story richtig gut und ich warte schon sehnsüchtig auf Kapitel 4, das ja schon Ende DIESEN Monats erscheint *jubel* Mein Kompliment Frau Winkler! Grablicht wird ein HIT!

Also Leute, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr es euch holen wollt, so kann ich nur sagen, ich habe den Kauf nicht bereut!!!

Rosa Maus
11.10.2009, 23:47
Das kann ich nur unterstreichen! :D Wenn ihr Lust auf gute Unterhaltung, Humor, aber auch düstere Dramatik habt ... :bigeek: .... dann ist GL DER Tipp schlechthin! :D

Sil_Coke
01.11.2009, 12:52
TT.TT Wo bleibst du Grablicht Kapitel 4? Wir warten doch alle TT.TT

FuXx
01.11.2009, 16:57
Wird wohl am WE liegen! ;) Es dauert sicher nicht mehr lang...
Hier nachträglich ein kleines Halloweenbild um die Wartezeit besser ertragen zu können. : D

http://img231.imageshack.us/img231/664/1612891jpeg.jpg

Sil_Coke
01.11.2009, 17:23
oh das ist doch das Bild, dass bereits in Outline-form bei Mexx zu sehen ist, oder?
Total schön geworden!
Ok, dann warte ich jetzt geduldig auf Kapitel 4^^

Lail
02.11.2009, 21:43
Das 4. Kapitel wartet im Upload-Slot. =)

http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%204_1

Sil_Coke
03.11.2009, 21:02
ist das normal, dass das soooooo lange dauert? Ich platze doch schon vor Neugirde TT.TT
Grablicht??? Wo bleibst du nur? TT.TT

Jetzt ist es online und ich muss sagen:
SUUUUUUPER GEIL geworden. Ich habe mich krumm und schief gelacht. Klasse geworden. Mir gehen vor Begeisterung die Komplimente aus. Es ist sooooooo schön.

Also Leute:
Kaufen kaufen kaufen

Lail
09.11.2009, 13:50
Nee, in der Regel geht das viel schneller, die Verzögerung kam dieses Mal außerplanmäßig, wir entschuldigen uns dafür.

Das Kapitel ist aber jetzt endlich erhältlich ;)

Lail
26.11.2009, 16:49
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Grablicht+Band+1.5979402.html


Grablicht Band 1
Liebeslied an den Tod
von Daniela Winkler

Die junge Emily wacht nachts blutüberströmt auf einem Spielplatz auf. Sie ist orientierungslos und kann sich an nichts mehr erinnern. Der Vampir David will sie erschaffen haben. Sie glaubt ihm nicht, doch ehe sie sich versieht, wird sie mit hartnäckigen Vampirjägern und zwielichtigen Artgenossen konfrontiert …


Erscheint bei Knaur TB
192 Seiten
Broschur TB
EUR (D) 6,95
ISBN 978-3-426-53000-9
ERSCHEINUNGSTERMIN: 01.05.2010

FuXx
20.12.2009, 21:55
°0° Hallo alle miteinander!

Ich wünsche euch allein einen wunderschönen 4ten Advent und hab auch ein kleines Geschenk für euch : )

http://img109.imageshack.us/img109/9353/glwallpaper1280x1024.jpg

Ein Grablicht-Weihnachtswallpaper! *v*# Ich hoffe, einige erfreuen sich daran! *g*

1024x768 (http://img695.imageshack.us/img695/1751/glwallpaper1024x768.jpg)
1280x800 (http://img96.imageshack.us/img96/2083/glwallpaper1280x800.jpg)
1280x1024 (http://img109.imageshack.us/img109/9353/glwallpaper1280x1024.jpg)

Sil_Coke
20.12.2009, 22:11
Ist das schööööööööööön!

Gleich downloaden und der "Daniela Winkler Sammlung" hinzufügen. :D

Lail
06.01.2010, 19:41
Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr 2010 - mit Grablicht Kapitel 5:
Klickt hier und folgt uns zum Kapitel! (http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%205_1)

Lail
23.02.2010, 11:50
Auch zu Grablicht gibt es auf der Webside von Droemer Knaur nun eine Leseprobe:

http://www.droemer-knaur.de/livebook/grablicht/

Allerdings funktioniert das mit der östlichen Leserichtung noch nicht ganz, deshalb müsst ihr erst ganz ans Ende der Leseprobe springen und dann wie gewohnt von hinten nach vorne lesen! ;)

Lail
25.02.2010, 15:46
Und hier die Leseprobe auf Comicstars.de - hier funktioniert das mit der japanischen Leserichtung schon! ;)

http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht+Band+1+-+Leseprobe_1

Sil_Coke
28.02.2010, 16:15
GEBURTSTAG

Alles gute zum Geburtstag!!!!!!

Lail
01.03.2010, 01:05
Und hier kommt Kapitel 6:

http://www.comicstars.de/comics/view/Grablicht%20-%20Kapitel%206_1


Weiter geht es planmäßig im Mai mit Nummer 7!

Kinta
06.03.2010, 20:00
Cool FuXx das du mal wieder zu Comix kommst :D

FuXx
07.03.2010, 00:21
Oh... xD Danke für die Geburtstagsglückwünsche @ Sil

Kinta! 0,0 Woher weisstn du das? XD

An alle, die sich die Online-Kapitel bis hierher geholt haben, hoffe ich, dass sie euch auch gefallen haben >.<#
Ich bin auch wieder bereits ganz fleißig! : D Hab mich von allen Krankheiten erholt und stopfe mich mit Vitaminen voll, gepaart mit Bewegung und frischer Luft damit ich mal für längere Zeit gesund bleibe xD

Kinta
07.03.2010, 00:32
Na ja Swantje hat es schon im Comix-Forum bekannt gegeben ;)
Da ich mir Grablicht definitiv kaufen werde, hast du gleich was zum signieren :D

Sil_Coke
07.03.2010, 00:54
Gerne gerne!!!

Und ich bleibe auf jeden Fall eine treue Leserin deines Mangas