PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shinobi Life [Shoko Konami]



Seiten : [1] 2

Ayiana
28.04.2009, 15:25
Im kommenden Herbst-/Winterprogramm 2009/2010 startet "Shinobi Life" von Shouko Konami bei EMA.


Hier die ersten Cover:
http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_m/978-3-7704-7180-5.jpg http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_m/978-3-7704-7185-0.jpg http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_m/978-3-7704-7186-7.jpg

Beschreibung - EMA-Homepage:
"Shinobi Life - Ein Ninja im modernen Japan
Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine "Prinzessin Beni" mit dem Leben zu beschützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen!
Großartige Comedy und eine traumhafte Liebesgeschichte werden Euch süchtig nach Shinobi Life machen!"

Genre: Shoujo, Fantasy, Historical, Drama, School Life
Status: 8 Bände (fortlaufend)
Preis: 6,5€ [DE], 6,7€ [AT]

Band 1: Februar 2010
Band 2: Mai 2010
Band 3: August 2010

EDIT: Infos aktualisiert, ET der Bände 2 und 3

Filmfreak
28.04.2009, 15:31
Gibt es keine deutsche Beschreibung? Naja, mich spricht es noch
nicht an, vielleicht später mal. Hab ja genug Zeit bis zum Release :)

KoNoKi
28.04.2009, 15:32
Allein aus Neugier werd ich i-wo mal drin lesen^^
Mal etwas Frisches :hrhr: (damit meine ich nur, dass von einer anderen Mangaka als Mayu Shinjo etc. was rauskommt :ugly: )

ayu_angel
28.04.2009, 15:34
anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal, ob´s dann gekauft wid weiss ich noch nicht so genau...ich weiss nur das mir schon mal die Cover (2-3) ziemlich gut gefallen^^

Soul_Silence
28.04.2009, 15:35
Ich find's toll,dass EMA Shinobi Life auf deutsch herausbringt :)
Hab zwar nur die ersten zwei,drei Kapitel auf englisch gelesen aber es hat mir doch recht gut gefallen^^
Jetzt muss ich ihn mir wenigstens nicht auf englisch kaufen*noch vor hatte* :D

Aya-tan
28.04.2009, 15:44
Shinobi Life ist toll, ich habe schon die ersten beide Bände auf englisch und ich musste mich stellenweise wirklich kringeln vor Lachen. Schon alleine Benis Kleidungsstil (modern) und Kagetoras Vorstellungen (eben aus seiner Zeit) von Kleidung sind schon immer einen Lacher wert. :D

Eine wirklich tolle Geschichte mit viel Witz, Charme und auch Liebe.

KoNoKi
28.04.2009, 15:50
Das hört sich gut an :D
Du verfestigst grade meine Meinung, diese Serie zu kaufen :D (ohh~ mein Geldbeutel T_+)

Yllana
28.04.2009, 15:57
klingt schon ganz interessant (von der story her). Nur, rein vom cover her wirkt Beni auf mich nicht sonderlich sympathisch. Muss erst mal mehr herausfinden.

Ayiana
28.04.2009, 16:17
"Shinobi Life" ist auch schon in einigen anderen Ländern erschienen, z.B. USA, Frankreich.

In den USA läuft die Serie bei Tokyopop:
http://i43.tower.com/images/ss112062562/shinobi-life-volume-1-shoko-conami-paperback-cover-art.jpg


Wenn die Serie jetzt nicht angekündigt worden wäre, hätte ich wohl bei der englischen Version zugegriffen. Gerade noch rechtzeitig, Ema. :D

erri
28.04.2009, 16:25
Ich kannte die Serie nicht, aber kannte Bilder dazu x3 Welche ich ganz interessant fand und muss jetzt noch überlegen, ob ich sie mir kaufen werde =3

Hat aber gute Chancen gekauft zu werden, da es mal wieder etwas anderes wäre in meiner Sammlung ^^

imported_Mikky
28.04.2009, 16:47
Ich überlege auch, ob ich sie mir kaufe =)
Denke aber schon, klingt interessant x3
Naja, ist ja noch ein wenig hin ^^

VampirePrincess
28.04.2009, 16:50
Weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde,dann ein wenig später nach dem Erscheinen,die Story finde ich schon mal interessant.

Melange
28.04.2009, 17:19
Die Geschichte klingt ganz interessant (Comedy könnte mir wieder mal gut tun), vor allem die Zeichnungen sind hübsch. *_* Ein Blick hinein sollte sich lohnen, mal sehen, ob dieser letztlich zum Kauf reicht.

Weil es noch so lange hin ist, werd ich eventuell online probelesen. Ist ja wirklich mehr als genug Zeit bis dahin ...

Zuckersternle
28.04.2009, 17:50
@ vampire
ändert sich der stil stark oder bleibt er gleich? die probeseite auf JPQ ist relativ naja nichtssagend hat mir aber nicht gefallen...

takinaga
28.04.2009, 18:27
Eine der wenigen Neuankündigungen, die ich mir wohl kaufen werde.

Aya-tan
28.04.2009, 19:07
@ Zuckersternle
Er verbessert sich leicht, hat aber sehr starke Unterschiede, manche Szenen (vor allem die lustigen) sind anders gezeichnet. Aber sonst hält sich der Stil relativ konstant.

imported_honeymoon
28.04.2009, 19:18
kene ahnung also interessant finde ich es schon...
werd sehen ob ich es mir kaufen werde


aber was ich hier so lese...
das scheint wohl sehr gut zu sein^^

Aya-tan
28.04.2009, 19:27
Hier gibt es einen kurzen (offiziellen) Einblick in Band 1:
http://www.tokyopop.com/product/2533/ShinobiLife/1
http://www.tokyopop.com/product/2533/Shinobi%20Life/2

Ich frag mich zwar, wer das lesen soll, aber hier kann mal die Zeichnungen noch am besten begutachten, wenn man nicht auf inoffizielle Quellen zurückgreifen möchte.

Happosai-Fan
28.04.2009, 19:34
Einfach auf den Button rechts neben dem Fragezeichen gehen - dann gibt's die Leseprobe in groß!

ayu_angel
28.04.2009, 20:01
also mir gefallen die Zeichnungen super...das lesen hab ich mir jetzt erspart weil ich eh nicht so gut engl. kann^^
ich denke mal schon das der auf meiner Einkaufsliste landen wird...Comedy hatte ich schon länger nicht mehr

Kacha
28.04.2009, 20:22
Shinobi Life erscheint bei EMA :looking:

ähm... das wäre der letzte Verlag dem ich das zugetraut hätte... ich hätte mir die Serie lieber bei Tokyopop gewünscht...
Ich bin irgendwie ein bissle geschockt und entäuscht XD

... hätten sie vielleicht letztes Jahr ankündigen solln als ich mir band 1 auf Englisch geholt habe -_-

hm... die Serie ist toll, aber ich möchte die irgendwie nicht von EMA kaufen... also bleib ich erstmal bei der englischen Version.

Aya-tan
28.04.2009, 20:25
Original von Filmfreak
Gibt es keine deutsche Beschreibung? Naja, mich spricht es noch
nicht an, vielleicht später mal. Hab ja genug Zeit bis zum Release :)


Auf der AnimaniA-Homepage kriegt man eine kurze dt. Zusammenfassung.

Diese romantische, in Japan bislang in sechs Tankobons veröffentlichten Serie handelt von der modernen hohen Tochter Beni und ihrem Leibwächter Kagetora, einem feudalen Ninja. Kagetora wurde durch eine unfreiwillige Zeitreise in die Gegenwart katapultiert und hält Beni für die Prinzessin, die er in seiner eigenen Zeit beschützen musste. Eine Liebesgeschichte entwickelt sich, aber gibt es eine Zukunft für das ungleiche Paar mit unterschiedlichen Wertvorstellungen? Shinobi Life erscheint seit 2006 in der Zeitschrift Princess bei Akita Shoten.


@ kacha
Kann ich irgendwie nachfühlen. TP oder auch Carlsen wären mir lieber gewesen.

Ayiana
28.04.2009, 20:32
Eigentlich sollte man ja froh sein, dass sich Ema auch die Wünsche der Manga-Fans anschaut und davon etwas herausbringt.

Aya-tan
28.04.2009, 20:42
@ Ayiana
Dennoch hat man gewisse Vorlieben und gerade wenn man gute Qualität haben möchte, dann ist TP oder Carlsen einfach die bessere Wahl. Ob sie das wegen den Wünschen der Fans lizenziert haben oder nicht, ist ja auch dahingestellt.

Kacha
28.04.2009, 21:08
zumal ich auch irgendwie Angst habe das Shinobi Life bei EMA ein bisschen untergehen wird...
Sie sind ja nicht unbedingt bekannt für gute Vermarktung ihrer Sachen...
Und Shinobi Life ist ein wirklich klasse Manga.


Ich werd sehen... wenn er draussen ist werde ich mal durchblättern um einen eventuellen Kauf auf Deutsch entscheiden zu können...
was eher unwarscheinlich ist XD

Aya-tan
28.04.2009, 21:18
Ich kaufe auch erstmal die englischen Bände weiter, immerhin dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit bis er bei uns erscheint.

Kacha
28.04.2009, 21:22
Yup...
Im Februar 2010 könnte sogar schon der 4te Band auf Englisch draußen sein XD

Zuckersternle
28.04.2009, 21:56
die leseproben sind hilfreich, danke. zumindest haben sie mein bild des zeichenstils, das ich auf JPQ gewonnen hab korrigiert ^^ die wahrscheinlichkeit, dass ich den titel hole ist gestiegen.

Ayiana
28.04.2009, 22:06
Ich konnte mir die Serie auch sehr gut bei Carlesen vorstellen, sogar noch besser als bei TP.
Aber letztendlich bin ich froh, dass die Serie überhaupt erscheint.

ayu_angel
28.04.2009, 22:49
Original von Ayiana
Eigentlich sollte man ja froh sein, dass sich Ema auch die Wünsche der Manga-Fans anschaut und davon etwas herausbringt.

ich sehe es ähnlich auch wenn ich den manga und die story nicht kenne xD

-Vision-
28.04.2009, 23:04
ba ba ba :roll: ob ema, tp oder carlsen seid doch froh das die serie überhaupt erscheint....

ich zumindesten war happy zu lesen das shinobi life bei uns erscheint *__*

für mich sind alle verlage gleich hauptsache ich hab zum schluss ein manga in der hand mit solider übersetzung und nicht rausfallenden seiten uû (somit scheidet panini aus :ugly: ) und sie kommt ganz... (also fällt heyne auch raus XD )

aber manchen kann man anscheinend nichts recht machen ö.ö also kauft doch lieber gleich alles in englisch =3 tragt euer geld zu nicht deutschen verlagen ...aber die jenigen sind ja dann die ersten die meckern das die verlage hier zu lande jaaa so schlechte/ wenige serien rausbringen...:ugly:

Aya-tan
28.04.2009, 23:17
@ Vision
Ich habe die Serie seit dem sie in den USA erschienen ist, gekauft, also bevor ein dt. Verlag das überhaupt bekannt gemacht hat, dass sie die Rechte haben. Also ist es wohl auch unser gutes Recht, die Serie da weiterzukaufen, wo kacha und ich sie nun mal begonnen habe. Ich werde mir die Serie wahrscheinlich schon auf deutsch kaufen, hab ja nie geschrieben, dass ich dies nicht tun werde, nur werde ich die englischen Bände weiterkaufen, da ich schon 2 Bände habe und wissen will, wie es weitergeht, da möchte ich nicht bis Februar warten bis mal der 1. Band erscheint. Ich denke, ich stecke genug Geld in deutsche Verlage, so dass ich auch darüber meckern kann.

Heyne wäre eh nie in Frage gekommen, da Shinobi Life bei Akita Shoten erscheint. Außerdem sollte man auch daran erinnern, dass EMA ebenfalls schon Serien eingestellt hat und das auch nicht zu knapp, diverses Streichen von Farbseiten, Preiserhöhungen, etc. - tragen nicht gerade dazu bei, dass der Verlag einem sympathisch erscheint (dann noch gewisse Kommentare). TP hätte einfach eine bessere Qualität gehabt. Dass man froh sein soll, dass die Serie überhaupt erscheint, könnte man auch bei Panini sagen. Selbst dann kann man sagen, dass es einem nicht wirklich passt, einfach weil Meinungsfreiheit herrscht und man eben auch Mangas, die man gerne hat, auch am liebsten bei dem Verlag sehen möchte, den man für gut hält.

Eraclea
29.04.2009, 00:28
Der einzige Shoujo-Manga aus dem neuen EMA-Programm, der mich auf Anhieb angesprochen hat. Der erste Eindruck ist wichtig und meistens richtig, wird also definitiv gekauft.
Die Optik ist toll und meine Ninja-Sucht wird befriedigt. :]

Ayiana
29.04.2009, 06:00
Die japanischen Cover sind sehr schlicht gehalten, weißer Hintergrund und wechselnde Schriftfarbe.
Da dürfte es dem Verlag nicht allzu schwer fallen, sich an das Original zu halten (außer der Lizenzgeber will das nicht).
Dass auch Ema es schafft, das dt. Cover sehr orginialgetreu herauszubringen, haben sie in diesem Programm schon bewiesen. ^^

ayu_angel
29.04.2009, 10:40
einerseits dände ich es gut wenn das original Cover bleiben würde andererseits finde ich es doch recht...hm...langweillig xD
Wenn man das weiss durch ne andere , dezente Farbe ersetzen würde würde es denke ich besser aussehen^^

Ayiana
29.04.2009, 11:23
"Shinobi Life" soll 6,5€ kosten - wieso kostet jetzt auch ein normaler Shoujo 6,5€ ?! :tock:
Bei den Smut-Titeln okay, aber bei normalem Shoujo *tz*.

Filmfreak
29.04.2009, 11:26
Ist das ein normaler Shojo, das fand ich ja nach den Covern her nicht.

Ayiana
29.04.2009, 11:34
Es ist, soviel ich weiß und darüber gelesen habe, ein normaler Shoujo.

Daher hätten 6€ (6,2€) ausgereicht...
Mal schauen ob es für den höheren Preis einen bestimmten Grund gibt.

Filmfreak
29.04.2009, 11:35
Sollte es mir gefallen, würde ich den Preis auch zahlen. Daher hoffe ich, das mir die Serie nicht gefällt :D

ayu_angel
29.04.2009, 11:53
also um ehrlich zu sein stelle ich mich von vornherein schon auf 6,50 € ein..egal ob shojo oder Smut von daher isses mir relativ wurscht da ich eh mit diesem Preis rechne...kann ja nur noch billiger werden *gröhl*

Roxelane
29.04.2009, 11:54
Shinobi Life von Shouko Konami


http://jpqueen.com/images/pimg0806161/70341o.jpg
Vorschau bei jpqueen (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=70341)

Shinobi Life erscheint seit 2006 in der Zeitschrift Princess bei Akita Shoten.

Genre: Drama, Fantasy, Historical, Romance, School Life, Shoujo
Anzahl: bisher 6 Bände
erscheint ab: Februar 2010
Preis:

Inhalt:
Diese romantische Serie handelt von der modernen hohen Tochter Beni und ihrem Leibwächter Kagetora, einem feudalen Ninja. Kagetora wurde durch eine unfreiwillige Zeitreise in die Gegenwart katapultiert und hält Beni für die Prinzessin, die er in seiner eigenen Zeit beschützen musste. Eine Liebesgeschichte entwickelt sich, aber gibt es eine Zukunft für das ungleiche Paar mit unterschiedlichen Wertvorstellungen?

Ayiana
29.04.2009, 12:24
Natürlich kaufe ich mir die Serie auch wenn sie 50 Cent teurer ist...

Finds trotzdem blöd, 6€ (6,2€) hätten gereicht. :ugly:

Filmfreak
29.04.2009, 12:28
Machs so wie ich: Kauf die Serie nicht, dann hast Du auch keine Probleme :D

Ellys
29.04.2009, 12:42
Noch ein Manga, den ich mir wahrscheinlich holen werde :D
Genau wie bei Black Bird finde ich die Story hier ziemlich einfallsreich und hoffe, dass die Mangaka sie auch gut umsetzt :D
Und ja, auch ich steh auf Ninjas XD :] Wenn der Typ jetzt noch nen Charakter hat, der mich von den Socken haut, werd ich ihn lieben XD :love1:
Und na ja, bei EMA wunder ich mich nicht mehr drüber, dass n' einfacher Shojo 6,50€ kosten wird :roll: Ist halt EMA. Bei Carlsen hätt ich den Titel auch lieber gesehen, aber kann man nix machen, ich bin froh, dass es nicht bei Planet Manga veröffentlicht wird XD (da hätt ich ihn wahrscheinlich nicht mal gekauft).
Na ja, bei TP hätt ich auch 6,50 hinblättern müssen, auch wenn ich bessere Quali gekriegt hätt. (das regt mich schon bei SDC auf, für das Dingens 6,50 auszugeben :O )

ayu_angel
29.04.2009, 12:44
Original von Ayiana
Natürlich kaufe ich mir die Serie auch wenn sie 50 Cent teurer ist...

Finds trotzdem blöd, 6€ (6,2€) hätten gereicht. :ugly:

*lach* ich glaub bulliger fänden wir es alle recht gut xD

Zuckersternle
29.04.2009, 12:54
ich bin noch am überlegen, kommt sicher auch drauf an, wie die programme der anderen verlage aussehen... bisher hab ich noch luft nach oben und storytechnisch spricht es mich an, leseproben bzw zeichenstilproben auf tokyopop.com sehen auch gut aus ^^

Ayiana
29.04.2009, 13:24
Der Preis scheint u.a. vertragliche Gründe zu haben. Naja. ^^"

Aus dem Ema-Forum:


Original von Tam

zu 117: auch hier spielen vertragliche Faktoren mit, die ich hier nicht näher erläutern kann.

ayu_angel
29.04.2009, 13:25
also heisst das nun das er 6,50€ kostet? *sichblödstell*

Ayiana
29.04.2009, 13:27
Jep, habe nämlich nachgefragt, warum ein normaler Shoujo jetzt auch schon so teuer ist.

ayu_angel
29.04.2009, 13:28
naja okay... hätte mich schon ein wenig gewundert wenn er für 6 € zu haben gewesen wäre...aber ist schon okay... ich kann damit leben *lol*

Einhorn
29.04.2009, 13:30
Diese Serie scheint vielversprechend zu sein, aber mal abwarten. Werde mir erst noch ein paar Informationen dazu holen und mich dann endgültig entscheiden. Trotzdem hat dieser Shoujo bei mir recht gute Chancen.

Aya-tan
29.04.2009, 13:32
Kann man wohl nichts machen. Ob 50 Cent mehr oder weniger spielt keine so große Rolle, bei TP hätten wir das auch bezahlen müssen (ich hoffe, EMA arbeitet dafür etwas an ihrer Qualität) und bei Carlsen hätte es entweder 5,95 oder 6,95 gekostet, je nach Aufmachung.

Ayiana
29.04.2009, 13:48
Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.

Filmfreak
29.04.2009, 13:54
Original von Ayiana
Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.

Das habe ich gerade bei Carlsen, aber auch da hat Vampy mich
heftigst zurechtgestutzt.... naja.... ich zahle auch lieber weniger :)

Ayiana
29.04.2009, 14:00
Hab heute meinen ersten Manga für 7,2€ gekauft (von Carlsen), an den Preis muss man sich aber auch erstmal gewöhnen. -_-"

Dann fast lieber 6,7€ bei Ema als mögliche 7,2€ bei Carlsen (jaja...bessere Qualität..aber trotzdem... :ugly:)

Filmfreak
29.04.2009, 14:01
War der Preis 6,95 Euro? :) Was war das denn für ein böser Manga? "Shin Angyo Onshi" etwa? :engel:

ayu_angel
29.04.2009, 14:02
Original von Ayiana
Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.

naja... aber ich finde nach wie vor 50 cent nicht unbedingt viel...es ist kein Weltuntergang meiner Meinung und auch bei langen serien (wenn man nicht wer weiss wieviele am laufen hat) fällt es nicht allzusehr in´s Gewicht

Ayiana
29.04.2009, 14:07
Ansichtssache. ^^ Bei einer längeren Serien kommen da mehrere Euro zusammen. Wenn es dann noch mehrere Serien betrifft....

@ Filmfreak
Crown 5. Zumindest bei dir ^^, bei mir muss man 25 Cent mehr auf den Tisch legen.

ayu_angel
29.04.2009, 14:10
Original von Ayiana

Ansichtssache. ^^ Bei einer längeren Serien kommen da mehrere Euro zusammen. Wenn es dann noch mehrere Serien betrifft....



hast auch wieder recht... für jeden heisst "ins gewicht fallen" was anderes^^

Aya-tan
29.04.2009, 14:19
Wenn es euch tröstet, TP USA hat auch die Preise seiner Mangas um einen Dollar angehoben. Also bleibt davon niemand verschont und auch die amerikanischen Käufer werden ähnlich denken, dass sie für eine 10-bändige Serie im Prinzip einen Band mehr bezahlt haben als sie bekommen haben (also rechnerisch).
Dennoch sehe ich keinen großen Verlust, weil es wirklich nur dann ins Gewicht fällt, wenn man wirklich viele Serien kauft bzw. über einen längeren Zeitraum, wenn man soviel Aufwand macht wie ich mit meiner Excel-Tabelle.

ayu_angel
29.04.2009, 14:23
also rechnet ihr alle die ganzen Bände hoch??? Naja so mach ich das ja nicht xD ich rechne ja einfach immer nur für nen Monat... alles zusammen rechnen ist mir zu anstrengend.
Deswegen fällt es bei mir auch nicht in´s Gewicht wenn da mal 50 cent mehr dabei sind xD

Ich muss ja soweiso erst mal reinschauen...aber mal ne andere sache.
Findet ihr nicht das das Cover vom ertsen Band her etwas aus der reihe fällt im vergleich zu den anderen???

KoNoKi
29.04.2009, 14:34
Ich hab soeben das erste Kapitel gelesen...

Liest sich lustig xD Ich schätze mal, dass die Serie gekauft wird :3

Aya-tan
29.04.2009, 14:38
Original von ayu_angel
Findet ihr nicht das das Cover vom ertsen Band her etwas aus der reihe fällt im vergleich zu den anderen???

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt vom ganzen Stil etwas anders.

ayu_angel
29.04.2009, 14:39
gut dann liegt es nicht an mir... wenn ich jetzt nur das Mädel von band 1 gesehen hätte..also so im drüberfliegen hätte ich schon fast gesagt kommt es an die one Piece zeichnungen ran :ugly:

Filmfreak
29.04.2009, 14:42
Original von Vampire
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt vom ganzen Stil etwas anders.

Das erste ist halt weniger unscharf, sonst sehe ich nichts.
Vielleicht sind die anderen ja am PC entstanden, wer weiß das schon.

ayu_angel
29.04.2009, 14:43
Original von Filmfreak

Vielleicht sind die anderen ja am PC entstanden, wer weiß das schon.

da shatte ich jetzt, als ich noch mal drüber geschaut habe auch gedacht aber dafür kenne ich mich auch zu wenig damit aus

KoNoKi
29.04.2009, 14:43
Vom stil her erinnert mich es auch ein wenig an One Piece :wiry:

Masterfly
29.04.2009, 15:07
Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht. und Rest der Preisdebatte.
-.- TP hat seit Jahren seine komplette Palette auf 6,50€ (bis auf wenige Ausnahmen), aber ihr regt euch nun über EMA auf, wenn sie Jahre später nachziehen?

Naja wenn man sonst nix zu meckern findet ....

Ayiana
29.04.2009, 15:16
Ema hat doch nachgezogen, indem 5€ Serien auf 6€ erhöht wurden, auch bei laufenden Serien. Zudem gibt es im kommenden Programm auch kaum noch 6€ Serien (ganze 2 Serien sind es)

Finde nicht, dass das mit meckern zu tun hat.

Filmfreak
29.04.2009, 15:19
Original von Ayiana
Ema hat doch nachgezogen, indem 5€ Serien auf 6€ erhöht wurden, auch bei laufenden Serien. Zudem gibt es im kommenden Programm auch kaum noch 6€ Serien (ganze 2 Serien sind es)

Finde nicht, dass das mit meckern zu tun hat.

Zudem haben sie den Preis von KIZU um 1,- Euro gesenkt - ich finde auch nichts zu meckern :)

Kacha
29.04.2009, 15:22
Original von KoNoKi
Vom stil her erinnert mich es auch ein wenig an One Piece :wiry:

Der Stil hat mich auch zuerst an One Piece erinnert (zumindest als ich Beni das erste mal gesehen hab...) ich kann aber versichern das er keinesfalls so ist :D
Es ist ein richtiger hübscher Shojo und wenn man alles was nach Kapitel 1 kommt gelesen hat wird man auch erkennen das da kein One Piece abklatsch ist, sondern ein schöner eigener Zeichenstil ^^

ayu_angel
29.04.2009, 15:31
ich hab ja gesagt das es nur auf dem Cover vom 1 band so aussieht..hab mir ja die zeichnungen schon angesehen und finde sie sehr schön^^

Zudem finde ich ist es wieder ne andere sache wenn ein Verlag von vornherien alles bei 6,50€ hält wie wenn etwas erhöht wird.
Es bringt mich jetzt nicht um, um Gottes Willen und meine Serien (wie z.B magister negi magi der auch um nen euro gestiegen ist) werde ich eh weiter kaufen^^

KoNoKi
29.04.2009, 15:32
Original von kacha
Der Stil hat mich auch zuerst an One Piece erinnert (zumindest als ich Beni das erste mal gesehen hab...) ich kann aber versichern das er keinesfalls so ist :D
Es ist ein richtiger hübscher Shojo und wenn man alles was nach Kapitel 1 kommt gelesen hat wird man auch erkennen das da kein One Piece abklatsch ist, sondern ein schöner eigener Zeichenstil ^^

Ich glaub ja auch nicht, dass es ein OP Abklatsch, sondern es hat mich, auch, als ich Beni das erste Mal gesehen hab, erstmal daran erinnert^^

Aber ich dachte, Shinobi wäre Smut, oder? :wiry:

Filmfreak
29.04.2009, 15:37
Original von KoNoKi
Aber ich dachte, Shinobi wäre Smut, oder? :wiry:

Tja, wir rätseln alle noch :ugly:

Kacha
29.04.2009, 15:39
Original von KoNoKi

Aber ich dachte, Shinobi wäre Smut, oder? :wiry:

Nix da xD
Es is ein normaler Shojo ^^
mit rumknutschen und so :ugly:
... jedenfalls bis jetzt was ich gesehen hab *Kapitel 16*

Aya-tan
29.04.2009, 15:45
Nein, es ist kein Smut. Da gibt es kein rätseln, Kagetora ist dafür viel zu altmodisch.
Wie kommen alle darauf, dass das Smut sein soll?

Zum besseren Verständnis, warum das kein Smut ist:
Es erschien in einem normalen Shoujo-Magazin, nämlich der Princess, die wir schon diverse Mangas von You Higuri (Crown, Cantarella) zu verdanken haben, oder auch Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu. Mehr als das kriegen wir auch hier nicht zu sehen.

ayu_angel
29.04.2009, 15:48
naja die Cover sehen so ein wneig aus aber ich bin eigtl. von ausgegangen das es ein Shojo ist xD aber durch dieses Rätseln war ich nun etwas verwirrt xD

KoNoKi
29.04.2009, 15:48
Original von Vampire
Nein, es ist kein Smut. Da gibt es kein rätseln, Kagetora ist dafür viel zu altmodisch.
Wie kommen alle darauf, dass das Smut sein soll?

Zum besseren Verständnis, warum das kein Smut ist:
Es erschien in einem normalen Shoujo-Magazin, nämlich der Princess, die wir schon diverse Mangas von You Higuri (Crown, Cantarella) zu verdanken haben, oder auch Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu. Mehr als das kriegen wir auch hier nicht zu sehen.

Ok, danke für die Aufklärung^^

Ayiana
29.04.2009, 15:51
Dass alle davon ausgehen das es Smut ist stimmt doch gar nicht - habe im Einführungsposting nichts diesbezüglich geschrieben. -_-"

Aya-tan
29.04.2009, 15:55
@ Ayiana
Ja, eben. Im ersten Post steht nichts davon. Dennoch wie oft kam die Frage jetzt schon auf?

Alle war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber es herrschte scheinbar doch noch irgendwo Kommunikationsprobleme.

Filmfreak
29.04.2009, 15:56
Original von Ayiana
Dass alle davon ausgehen das es Smut ist stimmt doch gar nicht - habe im Einführungsposting nichts diesbezüglich geschrieben. -_-"

Ich glaub aber immer noch, das es einer ist :D Soll ich einen von euch etwa glauben? Warum sollte ich das tun wollen? :ugly: Die Cover sehen aber so richtig danach aus, darum dachte ich es ^^"

Kritze
29.04.2009, 16:00
Ich dachte am Anfang auch, dass es Smut ist.
Ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen... Muss mich aber wohl geirrt haben :drop:
War dann richtig überraschd, dass es ein "normaler' Shojo ist.

Ich hoffe, der Humor sagt mir zu. :) Aber auch hier warte ich erstmal die Leseprobe ab. *hinsetz und wart* =) <- hab momentan eh nichts besseres zu tun. Hab vorhin nämlich die Verlagsforen boykottiert und jetzt nichts zu tun (Ich bin wohl der einzigste Mensch, der unbedingt durch die NL benachrichtigt werden will Q_Q Verlage, macht hinne ... bitte... ;_; ) *Tee trink*

Melange
29.04.2009, 16:38
Vielleicht haben einige Shinobi Life mit Black Bird verwechselt, weil beide Threads ungefähr zur gleichen Zeit eröffnet wurden? Ist mir zumindest jetzt so gegangen, als ich das durchgelesen hab.

Der Zeichenstil ... Wenn es nur im/am ersten Band One Piece ähnelt, sehe ich da kein Problem. Jeder Zeichner muss irgendwann seinen eigenen Stil finden. Ich finde es sogar sehr schön, zu vergleichen, wie sich der Stil eines Zeichners mit den Bänden einer Serie entwickelt hat. Und die Covers der anderen Bände von Shinobi Life gefallen mir.

ayu_angel
29.04.2009, 17:23
also ich hab snet verwechselt ;)
sicher muss jeder zeichner seinen Stil finden. Ich sehe auch kein Problem darin nur ist es mir eben aufegfallen *lach*

Einhorn
29.04.2009, 17:31
Vom Zeichenstil her gefällt mir das Cover von Band eins eigentlich besser. Mal sehen ob ich diese Serie kaufen werde....

imported_Sonnenschein
29.04.2009, 18:20
so gut wie eingetütet :ugly:

yeah xD

Filmfreak
29.04.2009, 18:27
So schnell? Bei den anderen mußt Du immer erst gucken und hier gleich eingetütet :D

imported_Sonnenschein
29.04.2009, 19:22
die anderen les ich auch nicht so gerne :ugly:

hier und bei black bird bin ich mia sicher

Ayiana
30.04.2009, 15:55
Endlich erscheint die Serie auf deutsch. ^^
Bei den anderen Verlagen ist, was ich bis jetzt gesehen habe, nicht viel für mich dabei, da freue ich mich noch mehr über die Veröffentlichung von "Shinobi Life".

Aya-tan
02.05.2009, 17:26
Übrigens Band 4 und 5:
http://img80.imageshack.us/img80/8793/shinobilife4.jpghttp://img26.imageshack.us/img26/6890/shinobilife5.jpg

Von Band 6 kriegt man irgendwie kein gutes Cover:
http://img134.imageshack.us/img134/7103/1shinobilife.jpg


Band 2 habe ich jetzt auch gelesen. Kagetora ist wirklich schüchtern, aber auch ziemlich ernst. Aber wenn er rot wird, ist das so unglaublich süß, ich muss Beni da wirklich zustimmen.
Auch kommt in Band 2 eine weitere interessante Tatsache und ich hoffe, das Mangaka erklärt diese etwas genauer.

Ayiana
02.05.2009, 17:30
Mit jedem Band bekommt Beni mehr und mehr blaue Strähnen in ihre rosa Haare. :ugly:

erri
02.05.2009, 17:55
Ich hoffe, dass sich Shinobi Life gut verkauft, damit es villt auch "Kare Kura!" von Shouka Konami zu uns schafft =3 (Ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken machen, dass ich mir in letzter Zeit viele Titel kaufen mag/will wegen anderer Werke der Manga-ka :ugly: )

Aber Shinobi Life interssiert mich auch so ^___^

Filmfreak
02.05.2009, 18:12
Auch hier habe ich 2 Kapitel gelesen, sah wirklich teilweise wie "One Piece" aus, vor allem bei Beni. Ja, und Beni war auch das beste. Mir gefällt auch nicht in welcher Zeit es spielt, die Zeichnungen schwanken und Witz ist spärlich zu finden. Es scheint ein Drama zu sein, hab teilweise das Gefühl "Kagetora" vor mir zu haben.... und das brauche ich nicht noch einmal.

Ayiana
02.05.2009, 18:17
Dass der Zeichenstil schwankt ist mir auch aufgefallen. Manchmal wirken die Zeichnungen unvollendet....aber sonst gefällt mir der Zeichenstil.

Der Manga wird vorwiegend im Hier und Jetzt spielen.

Filmfreak
02.05.2009, 18:20
Allerdings habe ich mir gedacht, das es nicht im Hier und Jetzt spielt. Hätte es auch so gewollt, vielleicht käme es dann besser rüber.

Ayiana
02.05.2009, 18:27
In der Beschreibung (in der deutschen) steht, dass Kagetora in die Gegenwart katapultiert wird. Von daher ist die Zeit, in der die Serie vorwiegend spielt, doch keine Überraschung.

Filmfreak
02.05.2009, 18:35
Doch, als ich reinschaute war nur die englische Beschreibung vorhanden und hab sie nur überflogen. Da warst Du zu spät. Vielleicht gebe ich Dir ja die Schuld, das ich den Manga net gut finde? Das wärs :ugly:

Ayiana
02.05.2009, 18:45
Neneee, dann hättest die englische Beschreibung genauer lesen müssen und/oder dir mal wieder das Anfangsposting angeschaut. :bigt:

Filmfreak
02.05.2009, 18:48
Einmal sehe ich es mir an, aber net jedesmal wenn ich reinkomme - Du hast Mist gebaut, gibs zu :ugly: "Shinobi Life" bleibt so oder so unter dem Durchschnitt - ob Du jetzt ne deutsche Beschreibung drin hast oder nicht.

Aya-tan
02.05.2009, 19:17
Bislang reiste Beni nur einmal zurück in die Vergangenheit, aber das erledigte sich schnell und sie gingen wieder zurück. Ob es da nochmal so einen Zeitwechsel gibt, weiß ich nicht (bin ja selbst erst bei Band 2), auszuschließen ist es nicht.

Etwas mehr als 2 Kapitel sollte man schon lesen und es gibt weitaus andere Werke die unterdurchschnittlich sind. Shinobi Life erfindet zwar das Rad nicht neu, aber dennoch ist es unterhaltsam und schön erzählt.

Dass es nicht in der Vergangenheit spielt, sollte eigentlich schon an Benis Kleidung auf den Cover klar sein.

Zuckersternle
02.05.2009, 21:16
warum gebt ihr euch eig mit shinji ab? müsste doch inzwischen jedem klar sein, dass er seine meinung net ändert auch wenn seitenlang drüber geredet wird :roll: als beispiel kann man ja fast die gesamten threads zu den neuen serien aufzählen *hüstel*
am besten net damit anfangen, dann haben alle anderen mehr davon, wenn sie in den thread kommen.

erri
03.05.2009, 10:12
Die deutsche Beschreibung hört sich toll an, jetzt bin ich mir sogar sicher, dass der Titel gekauft wird =3 Ich dachte zuerst, beide wären Shinobis ^^" Jaja, lesen sollte man schon können xD Mir gefällt die STory, dass er aus der Vergangenheit kommt und sie in der Gegenwart lebt und die Story sich in der Gegenwart abspielt =D *yeah*

Wird also gekauft ^_____^

Noire
03.05.2009, 12:48
ich freu mich schon auf den manga
der wird auf jeden fall gekauft

ist bekannt, wieviel bände es ungefär werden sollen?

erri
03.05.2009, 13:02
Original von Noire
ist bekannt, wieviel bände es ungefär werden sollen?
Bisher 6 Bände und wird fortgeführt =3

Aber ich hoffe, die Reihe wird nicht zulang ^^

Noire
03.05.2009, 13:20
aha danke =)
ja zu lang sollt sie nicht werden
ich kann mir dann die story so schlecht merken :ugly:

erri
03.05.2009, 14:07
Bitte ^___^ *wuschel* Ja, das hoffe ich, aus dem Grund xD Ich vergesse auch ständig wichtige sachen oder kann dem einfach manchmal nicht mehr folgen :ugly: und! Eine zu Lange reihe geht auf den Geldbeutet ;___; 6,50 Euro pro Band >___<

Ayiana
03.05.2009, 14:10
Der Manga startet bei uns erst nächstes Jahr, bis dahin könnte die Serie in Japan auch schon abgeschlossen sein....wer weiß. Aber wissen kann man so etwas leider nie.
Ich denke mehr als 10 Bänden sollten es nicht werden.....bei den meisten Handlungen reichen ~10 Bände völlig aus.

erri
03.05.2009, 14:14
Ich würde auch auf 10 Bände, wenn nicht sogar 8 Bände schätzen =3 (Irgendwie mag ich 10 Bände am liebsten x3 ) Ich hoffe nur wirklich ganz doll, dass es weitere Titel von ihr zu uns schaffen ;___; Das neue PRogramm von EMA quält mich, es sind drei Manga-kas dabei, wovon ich mir andere Werke immer gewünscht hatte ;___; Naja, aber dann werde die eben fleißig mitgekauft (und ungelesen in den Schrank gepackt :ugly: ) und dann kommen villt andere Titel =D

Ayiana
03.05.2009, 14:23
Die Mangakas stehen damit immerhin auf Emas aktueller Liste. ^^
Man könnte sich ja (erneut) weitere Manga der Mangakas wünschen. ;)

Zumindest sind bis jetzt 6 Tbs erschienen, wie weit sie kapitelmäßig sind weiß ich nicht genau.
Ich mag die Zahl "7" sehr gerne. :D

erri
03.05.2009, 14:36
Das stimmt ^^ Hoffentlich ist EMA auch gewillt immer mehr von ihnen zu bringen ;) Bei Kaho Miyasaka dauerte es ja auch eine Ewigkeit, bis etwas neues kam, obwol Kare first love sich gut verkauft hatte... Das solte ich tun, mir wieder bei EMA etwas wünschen und zwar alle Titel, die es bisher nicht ins Programm geschafft haben x3

Ich weiß es leider auch nicht, da ich mich mit dem Verlag Akita Shoten und dem Heft, indem es abgedruckt wird nicht auskenne >___< Wenn MEA etwas von Skouko Konami veröffentlicht, dann wird es sicherlich Kamakiri sein ;) SA und Drama x3 Aber würde mich freuen, da ich Shouko Konami jetzt noch mehr für mich kennengelernt habe ^____^

Ja 7 Bände sind auch gut =3 Ist wenier als 10 und dadurch spart man Geld ;) xD

Ayiana
03.05.2009, 16:54
Ich bin froh, dass zuerst "Shinobi Life" bei uns erscheint, mit SA kann ich nämlich eher wenig anfangen. ^^"

erri
03.05.2009, 17:02
Ich freue mich auch, dass Shinobi Life zuerst kommt, das spricht die Masse schon am ehesten von ihren Werken an, aber den SA Band wird EMA bestimmt auch noch bringen wollen ;)

Aya-tan
03.05.2009, 20:50
Nach 2 Bänden kann man natürlich toll auf die "Bösewichte" eingehen. :roll:
Rihito wird in Band 3 und 4 näher beleuchtet und wo bliebe da die Unterhaltung, wenn alles gleich in den ersten paar Bänden verraten wird? Ihr Vater wird aus Benis Sicht dargestellt, so wird es wohl auch noch etwas bleiben, bis auch seine Beweggründe näher erläutert werden.

Das zu kritisieren ist ja wohl arg seltsam. Allerdings alles andere ist mehr Ansichtssache.

Kagetora ist soft, aber eigentlich auch nur gegenüber die, die er mag und die ihm etwas bedeuten. Warum sollte er da kalt und distanziert sein? Nur weil Blut an seinen Händen klebt? Ninjas waren auch nur Menschen, auch hier wird es unterschiedliche Typen gegeben haben.

erri
03.05.2009, 20:54
Original von Snow
um mal meine meinung zu sagen (enthält keine direkten spoiler, sind aber genauere beschreibungen):

ich kenne nur die ersten zwei bände - die geschichte ist ganz nett und unterhält nicht überanspruchsvolle shojo-fans aufjedenfall. z.b. ist diese problematik, wo zwei welten (ja, ich denke man kann das so übertrieben bezeichnen) aufeinanderprallen, sprich andere traditionen und einstellungen, interessant.
Das interessiert mich auch sehr, wie das Verhältnis zwischen Beni-hime und Kagetora sein wird, wegen des unterschiedes der Traditionen, darauf freue ich mich schon sehr ^^ Hatte die ersten Kapitle angelesen und muss auch sagen, dass viele Zeichnungen nicht ganz "feritg" wirken, aber villt sollen diese auch den Charme des Mangas ausmachen oder ihn mehr/messer wiederspeigeln =3

Aya-tan
03.05.2009, 21:21
es kam am anfang die hausangestellte und ihr gehilfe und ich hätte mir da schon mehr hintergrundinformationen gewünscht. + sie waren einfach nur die bösen, nichts mehr und nichts weniger. so wirkten sie für mich nur wie mittel zum zweck. an die dachte ich auch hauptsächlich, wo ich das schrieb. bei dem vater war's halt imo nervig, dass man bis zum zweiten band GANZ im ungewissen gelassen wurde. d.h. nicht mal ansatzweise seine motive verstand.
Wozu sollte man zwei Charaktere, die wohl nie wieder auftauchen werden, Hintergrundinformationen verpassen? Das waren unwichtige Nebencharaktere, die niemanden interessieren. Wäre ja noch schöner, wenn es zu jedem Deppen auch noch einen Hintergrund geben würde (was den Manga wohl nur unnötig in die Länge zieht). Was hättest du gerne über sie wissen wollen? Dass er und sie ein Liebespaar waren und das Geld brauchten, um ihre Schulden zurückzubezahlen?

Warum sollte man das beim Vater so schnell auflösen? Das ist doch gerade einer der interessanteren Aspekte in dem Manga, das muss sich langsam auftröseln und nicht auf einmal. Man fragt sich doch als Leser, was da zwischen ihrem Vater und Mutter war, was genau mit der Mutter passiert ist, etc. - die können und sollen noch nicht in Band 2 aufgelöst werden. Die Charakterisierung ihres Vaters wird sicherlich noch kommen, immerhin gibt es da noch das eine oder andere Geheimnis, was zu klären ist.

Ayiana
03.05.2009, 21:46
Ich denke an diesen, an manchen Stellen, unvollendeten Zeichenstil kann man sich gewöhnen, bzw. vielleicht fällt es einem später gar nicht mehr so auf. Sonst mag ich den Zeichenstil.

erri
04.05.2009, 11:54
Original von Snow
@erri. bei den traditionen und unterschieden wirst du sicher nicht enttäuscht werden ^^ (jedenfalls bis ende band 2. XD) ich finde es richtig gut gemacht und irgendwo hebt er sich dadurch ab, dass er sich wirklich so stark auf traditionen bezieht und nicht nur kurz alberne sachen einbezieht wie die überreaktionen des helden, wenn irgendwer seine freundin anfässt.
Ahhh, jetzt wird mir der Manga von Stunde zu Stunde und Tag zu Tag schmackhafter gemacht x3 Das freut mich, dann hat man eine viel höhere Erwartungshaltung an den Manga und ich pers. freue mich dann auch viel mehr, den Titel kaufen zu können ^^ (Nur das dauert noch so lange ;___; )


Original von Ayiana
Ich denke an diesen, an manchen Stellen, unvollendeten Zeichenstil kann man sich gewöhnen, bzw. vielleicht fällt es einem später gar nicht mehr so auf. Sonst mag ich den Zeichenstil.
Mir gefällt er auch, aber irgendwie erinnert er mich manchmal ein ganz klein bisschen an One Piece und noch an etwas anderes, weiß aber grad nicht was >__< Aber gefällt mir ebenfalls =3 Finde ich mal ganz schön, als wenn jedes Panel randvoll gestopft wird, wie manche Shoujo Manga-kas es mögen ^^"

Filmfreak
04.05.2009, 15:31
Original von Zuckersternle
warum gebt ihr euch eig mit shinji ab? müsste doch inzwischen jedem klar sein, dass er seine meinung net ändert auch wenn seitenlang drüber geredet wird :roll: als beispiel kann man ja fast die gesamten threads zu den neuen serien aufzählen *hüstel*
am besten net damit anfangen, dann haben alle anderen mehr davon, wenn sie in den thread kommen.

Ja, genauso wie bei Dir.... Du bist auch überall dort, wo ich auch bin und meist als erster. Also zeig net mit dem Finger auf andere, wenn Du es nicht besser machst. Dankeschön :kiss:


Original von Snow
um mal meine meinung zu sagen (enthält keine direkten spoiler, sind aber genauere beschreibungen):

(...) tja, dann zu allerletzt der zeichenstil: gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da wie schon manche vorher erwähnten, viele nicht vollendet aussehen. es gab nur selten eine stelle, die ich schön fand.

ich für meinen teil werde hiervon die finger lassen.

Tja, hier sind wir ja mal einer Meinung - hoppla :D

Zuckersternle
04.05.2009, 15:37
na ich maul wenigstens net über jeden titel rum sondern kann mich auch freuen :roll: zudem finde ich dann an den titeln, die mir gefallen nicht irgendeine kleinigkeit mit der ich dann rechtfertige, dass ich die serie doch nur im laden lese und ich fange bei den serien, die ich abschreibe nicht seitenlange diskussionen mit sonstwem an und nerve andere user damit.
außerdem bin ich wenn denn erste und kein erster wie du neben meinem nick unschwer erkennen kannst, bin ich nämlich weiblich. :bigt:

Filmfreak
04.05.2009, 15:42
Überlaß es doch bitte mir, was ich gut finde oder nicht, zumal Du es nicht lesen mußt, dann mußt du Dich auch net künstlich aufregen :D Du bist echt komisch.

Zuckersternle
04.05.2009, 15:49
ne aber ich muss seitenlang drübersrollen und die posts dazwischen raussuchen, weil die mich interessieren, ergo nervig. keine sorge, das hin und her verfolge ich nicht :lol: zeit ist geld.

Masterfly
04.05.2009, 15:51
So ihr habt nun die Wahl entweder endet nun dieser Zickenkrieg (noch bevor der anfängt) oder ich überlege mir andere Konsequenzen.
@Shiniji ich bin es langsam leid, mit den ganzen letzten Zickenkriege der letzten Tage reicht es langsam.

@Zuckersternle kann ich nur an deinen eigenen Rat vor kurzem erinnern



So und nun Back to Topic !

xiaohua
04.05.2009, 17:15
hört sich schon mal interessant an :]
Mal sehen ob ich es mir kaufe

imported_honeymoon
04.05.2009, 21:23
nun ich habe selber nochmal recherchiert
und muss sagen

...
http://i256.photobucket.com/albums/hh187/arina_tanemura/m018.gif
es wird gekauft!
http://i256.photobucket.com/albums/hh187/arina_tanemura/m055.gif
ich finde es toll http://i256.photobucket.com/albums/hh187/arina_tanemura/m087.gif
einfach spitzehttp://i256.photobucket.com/albums/hh187/arina_tanemura/m098.gif

die liebesgecshichte von den beiden es geht nicht nur um die liebe ich mag historische sachen okey nicht gerade sehr historisch aber immerhin etwas
ninjas!

ayu_angel
06.05.2009, 15:46
die Cover von Band 4 bis hin zu 6 finde ich einfach schön...kann mri nicht helfen xD

Bei mir wirds auch immer wahrscheinlicher das ich ihn kaufen werde^^

Filmfreak
06.05.2009, 15:59
Und ich kann Dich überhaupt nicht vom Gegenteil überzeugen? :ugly: Vielleicht gefällt Dir ja die Geschichte später nicht, denn mir gefallen auch viele Cover, doch die Geschichte ist dann eher solala. Ich halte Dich nicht auf, aber komm mir später nicht mit verheulten Äuglein bei mir an, ja? :bigt:

ayu_angel
06.05.2009, 16:13
muhaha...du weisst doch...ich weine nie xD
Das es immer wahrscheinlicher wird da sich ihn mir kaufe hat ja nichts mit den Covern zu tun :ugly: sondern einfach das ich mir das alles imm schön durch den Kopf gehen lasse und wenn mein Gefühl dann immer mehr tendiert zu kaufen wird es wohl letzten endes gekauft.
Ich denke mal das der erste Band so oder so gekauft wird und dann wird eben entscheiden (mehr oder minder denn meist gibts noch ne zweite chance xD)

Onyxia
06.05.2009, 16:26
Original von xiaohua
hört sich schon mal interessant an :]

seh ich genauso :engel: aber denke werde es mir sicher kaufen
<3 ninja

Ayiana
06.05.2009, 18:25
Letztendlich muss jede/r selbst entscheiden, ob sie/er sich die Serie kauft.
Ich würde niemandem von der Serie abraten, wenn ich sie noch nicht mal selbst gelesen habe. ^^"

Aya-tan
06.05.2009, 19:49
Eben. Da sollte man lieber auf Leute hören, die die Serie bereits lesen. Aber letztendlich soll jeder selbst entscheiden, ob es ihn interessiert oder nicht.

Helena
28.05.2009, 23:16
Shinobi Life stand auch auf meine Wunschliste ganz oben, freue mich schon riesig darauf ^^

Ayiana
30.05.2009, 08:32
Leider müssen wir noch bis Februar 2010 warten.
Aber eine Serie weniger auf meiner Wuschliste. ^_^

Muramasa
13.06.2009, 23:26
Hier das neuste Cover von Shinobi Life:

http://www.akitashoten.co.jp/search/images/196438.jpg

Aya-tan
14.06.2009, 00:18
Hier ist übrigens das Cover von Band 7:
http://www.akitashoten.co.jp/search/images/196438.jpg

Sieht wieder sehr gut aus und die Pose gefällt mir sehr.

Ayiana
14.06.2009, 08:52
Die Pose auf dem Cover ist wirklich mal was anderes. Gefällt mir auch gut.

Onyxia
14.06.2009, 10:23
ja mir auch :]
sieht toll aus <3

imported_honeymoon
14.06.2009, 10:42
ja super cover^^

xiaohua
14.06.2009, 12:10
Mir gefällt die pose auch :D
ist eigentlich schon ein ende in sicht?
frag mich schon, mit wie viel bäden ungefähr der manga enden wird :]

erri
14.06.2009, 13:27
Das Cover sieht wirklich toll aus, die Pose ist wirklich etwas anderes und sehr schön =3 Freue mich schon sehr auf die Reihe ^^

Kakashigirl06
14.06.2009, 13:44
Die Cover find ich schonmal echt klasse *-*
Und ich dendiere eher dazu das ich ihn mir zulege, aber wie bei jedem meiner Mangakäufe werde ich natürlich vorher nochmal reinschauen.

ayu_angel
14.06.2009, 19:47
sieht wirklich klasse aus auch wenn ich mich ein bisschen an dem vielen weiss störe xD

Onyxia
14.06.2009, 19:51
mir gefällts gerade weil es schön hell ist :D

kunoichiofdark
02.08.2009, 21:09
Diese romantische Serie handelt von der modernen hohen Tochter Beni und ihrem Leibwächter Kagetora, einem feudalen Ninja. Kagetora wurde durch eine unfreiwillige Zeitreise in die Gegenwart katapultiert...
hat das zufälliig irgendwas mit der Serie Kage Tora zu tun, wo der männliche Hauptdarsteller auch so heißt? XD dachte nur im ersten Moment, das kommt mir bekannt vor^^

Aya-tan
11.11.2009, 20:55
Band 8 erscheint in Japan am 16.11., hier ist schon mal das Cover:
http://img32.imageshack.us/img32/9779/maincomic.jpg

Ayiana
12.11.2009, 09:37
Ein schönes Cover. Die Motive kommen aufgrund des weißen Hintergrundes immer sehr gut zur Geltung.

Bis Band 1 erscheint dauert es noch 3 Monate....

ayu_angel
12.11.2009, 13:37
Cover finde ich sehr schön... vor allem ist der Typ nen echter Blickfang wie ich finde...

lil-kit
12.11.2009, 14:31
Ich freue mich auch schon riesig auf diesen Manga :3
ein schöner Zeichenstil und die Cover finde ich bis jetzt allesamt sehr, sehr ansprechend! Mal schauen ob mich die Story letztendlich auch überzeugt, aber nach einer Leseprobe bin ich davon auch recht überzeugt <3

Aya-tan
12.11.2009, 16:41
Freue mich auch schon riesig auf den Manga bzw. ich warte immer noch auf den engl. 3. Band (wer kam von denen bei TP USA auf die Idee 8 Monate Pause zwischen Band 2 und 3 zu machen? :O).

Die Cover sind wirklich schön, nur Band 1 tanzt komplett aus der Reihe. Stil und Farbe sind einfach zu anders, sieht etwas merkwürdig aus.

erri
12.11.2009, 16:51
Finde das Cover zu Band 8 auch sehr schön, ist mit dem Cover zu Band 7 das schönste, wie ich finde.

Das stimmt, das sieht wirklich recht komisch aus, wenn man die Cover betrachtet. Band 1 sticht wirklich extrem herraus.

Bin schon sehr gespannt auf die Reihe und freue mich auf Band 1 der deutschen Ausgabe.

ayu_angel
12.11.2009, 21:32
Original von Vampire

Die Cover sind wirklich schön, nur Band 1 tanzt komplett aus der Reihe. Stil und Farbe sind einfach zu anders, sieht etwas merkwürdig aus.

jap. das fällt direkt auf und erinnert zu sehr an one piece aber nun gut... war wohl nur ein ausrutscher *lol*

aber 8 monat ePause zwischen zwei Bänden oO da sist echt lang xD

Ayiana
29.12.2009, 09:31
Mittlerweile kann man sich auch schon das Cover des 1. Bandes auf der EMA-Homepage ansehen.

http://1.bp.blogspot.com/_dGspgSfniOM/SUqwlg5-fkI/AAAAAAAAAFA/b3ONudghSgM/s320/41H7HGZTKCL._SL500_AA240_ http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7180-5.jpg

Band 1 wird im Februar erscheinen, dauert also noch etwas. ^^

Noire
29.12.2009, 10:53
ich finde das dt. cover schön
die schrift gefällt mir auch, bis auf das L, das sieht ein bisschen komisch aus

Einhorn
29.12.2009, 11:43
Also mir gefällt das Cover (gut, das erste gefällt mir von allen sowieso am besten) und die Umsetzung von EMA, auch an das rosa gewöhnt man sich.
Das EMA Logo ist allerdings etwas ungünstig platziert worden, aber was soll's.
Ich freue mich schon sehr auf diesen Manga!

Aya-tan
29.12.2009, 12:36
Mir persönlich gefällt die US-Variante besser:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ywO5BVyBL._SS500_.jpg

Farblich gesehen ist ja sowohl die jap. wie auch die deutsche Version ziemlich langweilig geraten, es sind zwar schöne Cover, aber viel zu weiß im Hintergrund. War aber nicht anders zu erwarten, dass sie wie immer das jap. Coverdesign übernehmen.

VampirePrincess
29.12.2009, 13:24
Ich finde auch,dass das Cover besser gelungen ist,also von der Schrift und der Farbe des Hintergrundes und den Sakurablüten und Shuriken am Rande.
Die anderen Covers sind auch gut gelungen,aber wie gesagt,ist es nicht so schön gestaltet wie das US-Cover.
Trotztdem werde ich mir die deutsche Version zulegen,wenn es schon bei uns erscheinen wird,werde ich es mir natürlich auch hier kaufen. ;)

Ellys
29.12.2009, 14:09
Also, auch auf die Gefahr hin, gemeuchelt zu werden, mir gefallen irgendwie das japanische und das deutsche Cover besser als das US-Cover :drop:
Mir gefällt gerade dieser weiße Hintergrund, es is irgendwie so, als könnte man sich die beiden rausgreifen, also ich find das nicht schlecht und hoffe, dass der Hintergrund aber dann auch ein richtiges weiß bekommt :D
Beim US-Cover, nun ja, gerade diese Verzierungen gefallen mir bei TP meist nicht, oder auch anders gesagt, ich find sie furchtbar :ugly: Ich hasse es, wenn Cover unnötig mit Blümchen und was weiß ich was noch gestaltet werden ~_~
Und vom TP-Balken brauch ich ja gar nicht erst reden, den hass ich sowieso (fast) immer, dieses Riesenteil, das das Cover verschandelt :ugly:
Ne ne, es gibt Cover, bei denen EMA sich was anderes hätte überlegen sollen (z.B. Black Bird wegen der Symmetrie) aber hier bin ich ganz froh, dass sie das jap. Original übernehmen und ich freu mich schon auf den Band :D

Einhorn
29.12.2009, 14:34
@ Ellys
Von mir wirst du bestimmt nicht gemeuchelt, sehe es nämlich wie du.
Das schlichte Cover mit dem weißen Hintergrund gefällt mir eindeutig besser; auf unpassende Hintergründe kann ich verzichten. :D

xiaohua
29.12.2009, 20:22
Da muss ich Ellys zustimmen xD
Die US-Version ist echt "too much" ...

Freu mich schon sehr auf die Serie <33

Naschkätzchen
29.12.2009, 20:39
Die Amerikanischer Version gefällt mir auch etwas besser... doch etwas schlichter wäre schön... das dt. ist zu schlicht. Jaja mich kann man nicht so leicht glücklich machen xD

erri
30.12.2009, 13:17
Mir sagt die deutsche Umsetzung sehr zu, gefällt mir, dass auch hier wieder versucht wurde, alles 1:1 zu übernehmen. Finde auch, dass das "L" von "Life" ein wenig zu sehr geschwungen ist. Finde die Idee der Amerikaner eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass das Cover zu überladen mit kleinigkeiten ausschaut, besonders der Schriftzug und das Bild dazu weichen zu sehr von einander ab, sonst ist die Idee, das Cover aufzupeppen ganz gut.

Bin aber dennoch froh, dass EMA in letzter Zeit nur 1:1 Cover umsetzt, yeah <3.

ayu_angel
30.12.2009, 14:39
ja was gibts grosses am Cover auszusetzen wenn nicht wirklich viel drauf ist? xDD
Es ist okay aber die Ami version schlägts eben doch um längen^^

Aya-tan
30.12.2009, 16:01
Wenn man das US-Cover direkt vor sich sieht, dann sieht es nochmal besser aus und wirkt eigentlich gar nicht so überladen.

Bei der deutschen Version kriegt man das relativ schnell hin, was wiederum Zeit und Geld spart.

Morgengrauen
30.12.2009, 16:06
Dachte mir, als ich mir den Titel durchgelesen habe, der Manga wäre nichts für mich (dank Naruto hab ich die Schnauze voll, von Ninjageschichten). Aber nachdem ich die Inhaltsangabe jetzt gelesen habe, werde ich mir den Manga dann doch noch kaufen.
Das US-Cover gefällt mir auch besser. In letzter Zeit bringen viele Verläge Mangas mit weißem Hintergrund, gefällt mir nicht so...

Ellys
30.12.2009, 16:37
Na ja, ich steh eben allgemein nicht so auf Blümchen und anderen Schnick-Schnack auf Covern, und ganz besonders nicht, wenn die auch noch eigenmächtig hinzugefügt werden :sure: Und wie gesagt, der Balken :ugly: Mir gefallen schlichte Cover sowieso meist besser. Also ich persönlich würde mich ärgern, wenn ich das US-Cover vorgesetzt bekommen würde in dem Wissen, wie das Original-Cover aussieht, aber das ist wahrscheinlich auch wieder Geschmackssache, man kann's nicht jedem Recht machen :drop:

Ayiana
04.01.2010, 21:00
Geschmäcker sind, wie man sieht, verschieden. ^^
Mir gefällt das schlichte deutsche Cover ganz gut. Nächsten Monat gehts los! ^_^

vampirwolf12
04.01.2010, 22:03
Shinobi Life sieht echt nicht schlecht aus. Was ich lustig finde: der männliche Hauptchara, der Kagetora heißt, beschützt als Ninja seine Herrin bzw. in dem Fall eine "Prinzessin", in welche er sich verliebt.
Na, wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt. :D

Bin aber wirklich gespannt auf den Manga, dauert ja keinen Monat mehr bis zum ersten Band.

Naschkätzchen
06.01.2010, 20:32
Ich finde das erste sowieso vom Motiv her nicht so hübsch... mag die anderen lieber

Zuckersternle
06.01.2010, 20:40
ich frage mich ob die blauen strähnchen ne bedeutung haben :ugly:

mir gefallen die cover eigentlich ganz gut; weißer hintergrund ist besser als irgendwas dazuklatschen was nicht so gut passt oder kitschig wirkt ^^° außerdem mal ganz entspannend bei all den bunten covern.

Naschkätzchen
06.01.2010, 20:48
Original von Zuckersternle
ich frage mich ob die blauen strähnchen ne bedeutung haben :ugly:


Blaue Strähnen ??? WO DENN ??

Soul_Silence
06.01.2010, 20:53
Also ich mag das Cover vom 1. Band(vor allem da Beni darauf keine rosa Haare hat*kein rosa/pink mag* :ugly: )
Aber auch sonst gefallen mir die Cover von Shinobi Life sehr gut(die Posen und der weisse Hintergrund ist auch net so schlimm^^)

Einhorn
06.01.2010, 21:00
Also ich mag das Cover vom 1. Band(vor allem da Beni darauf keine rosa Haare hat*kein rosa/pink mag* )
Mir gefällt das Cover von Band eins genau deswegen auch am besten...rosa Haare...graus. :ugly:
Gott sei Dank sieht man die im Manga nicht.

Zuckersternle
06.01.2010, 21:09
auf dem ersten noch net aber auf allen weiteren immer mehr blaue strähnchen ^^

http://culture.froggytest.com/modules/xoopsgallery/cache/albums/albuq46/shinobi_life_1.jpg http://www.playergame.fr/boutiquepg/images/shinobi_life_02.jpg http://photos.froggytest.com/d/30780-2/Shinobi+Life+tome+3.jpg http://multimedia.fnac.com/multimedia/images_produits/ZoomPE/6/4/7/9782849653746.jpg http://www.manga-news.com/public/images/vols/shinobi_life_05.jpg http://www.playergame.fr/boutiquepg/images/shinobi-life-06.jpg http://i.yai.bz/assets/82/140/l_p1021414082.jpg

Naschkätzchen
06.01.2010, 21:16
Ah ich sehs... aber ich find die Haare mit blauen Strähnchen besser. Rosa ist zwar nicht so toll, aber man wird überleben. Seine Haarfarbe gefällt mir in den späteren auch besser.
Also auf dem ersten Cover sehen beide hässlich aus, bei den anderen ist er mehr erotisch xD und süßer :O

Soul_Silence
06.01.2010, 21:22
Ja,bei Beni finde ich die rosa Haare noch erträglich(dazu sind die net mal komplett rosa sondern mit blauen Strähnen und blau mag ich,
ausserdem sieht Beni hier ein wenig tougher aus :ugly: )

Und ich finde nicht,dass die beiden auf Cover 1 hässlich aussehen xD
Aber ich mich zustimmen,später sieht's besser aus(und Cover 6 gefällt mir bisher am besten,weil Beni und Kagetora darauf so niedlich lächeln ^^)

Naschkätzchen
06.01.2010, 21:26
Mag ihr Kleid bei Cover 3 nicht :O

Einhorn
06.01.2010, 21:29
Mir gefallen die Cover von Band 1, 2 und 5 eindeutig am besten, das von Band 4 ist auch ganz gut. ^^
Auf dem 5. und 6. Band sehen ihre Haare sowieso violett aus und nicht mehr rosa... :ugly: Gefällt mir aber eh besser.

Zum Glück ist es ja jetzt nicht mehr lange und dann erscheint bei uns endlich der erste Band.

Noire
06.01.2010, 21:37
mir ist benis haarfarbe ziemlich egal, ich schau mehr auf die posen von ihr und kagetora
mir gefällt das cover von band 5 am besten

ich freu mich so auf den 1. band :]

Ayiana
06.01.2010, 23:34
Das Motiv das 1. Bandes unterscheidet sich schon von den anderen. Aber egal. ^^
Beni hat ab Band 2 immer Blumen in den Haaren (auch wenn man die 3 kleinen Blumen beim 3. Band nicht gleich sieht).

Etwas mehr als einen Monat müssen wir uns noch gedulden.

ayu_angel
07.01.2010, 00:24
Cover 4 und 5 gefallen mir am besten, finde, wie ich es auch schon mal gesagt habe das Cover 1 gar nicht so recht zum rest passt..hässlich..nunja..ansichtssache..ich finde es nicht schön aber das ist geschmackssache...

Das mit den rosa haaren..hm..wenn die blauen strähnen nicht wären würd eich mich auch sehr daran stören und das obwohl ich rosa/pink abgöttisch liebe aber mit dem Blau siehts einfach tausend mal besse rund nicht nach einheitsbrei aus^^
Freu mich schon sehr auf nächsten Monat^^

Ellys
07.01.2010, 01:21
Mein Favorit ist ja das Cover von Band 7, welches Vampire so wie das von Band 8 auf Seite 7 gepostet hat :love1:

Original von Vampire
Hier ist übrigens das Cover von Band 7:
http://www.akitashoten.co.jp/search/images/196438.jpg

Die Pose ist einfach zum Dahinschmelzen und sie gucken auch beide so süß :love1:
Band 8 finde ich auch nicht schlecht, da mir hier irgendwie die Mimik zusagt:

Original von Vampire
Band 8 erscheint in Japan am 16.11., hier ist schon mal das Cover:
http://img32.imageshack.us/img32/9779/maincomic.jpg

Ansonsten finde ich auch das Cover von Band 5 sehr schön, sie sehen so aus, als wären sie in den Anblick des anderen versunken :]
Aber das erste Cover gefällt mir eigentlich auch gut, weil es so aus der Reihe fällt und Beni da noch frech rüberkommt.
Alles in allem sind eigentlich alle Cover ziemlich hübsch, kann mich nicht beklagen, nicht mal die rose Haare stören mich zu sehr, obwohl ich die Farbe hasse :ugly: (ob das wohl wirklich die blauen Strähnchen rausreißen? :ugly: )

Naschkätzchen
15.01.2010, 17:58
Ich liebe seine Haarfarbe umsomehr so ein eher Mokafarbenes Braun, sieht toll aus... die Posen sind toll, die Gesichtausdrücke auch. Find die Cover gigantisch schön....

Nun kommt es nur noch auf die Story an, und rosa Haare haben auch was, wenns nur aufm Cover ist :]

Filmfreak
10.02.2010, 16:21
Band 1 ist jetzt erhältlich

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7180-5.jpg

Cover sieht net schlecht aus :)

Ayiana
10.02.2010, 16:46
Habe schon gestern Abend im Neue Manga Thread gesehen, dass es die Neuheiten in Deutschland schon gibt.
Hm, heute ist Mittwoch, vielleicht kann ich mir meine Neuheiten noch am Samstag kaufen.

xiaohua
10.02.2010, 16:57
Das ging aber erstaunlich schnell diesen Monat =]
Habe mit nächster Woche gerechnet ... Werd morgen mal gucken gehen (die es wahrscheinlich nicht haben werden)

imported_honeymoon
10.02.2010, 18:10
ach schon da?...
leider kann ich ihn mir erst nächste woche holen
aber ich freue mich schon riesig ^^

Fifuchen
10.02.2010, 18:44
Ach, schon?!
Im Laden werde ich dann mal reingucken und dann entscheiden, pb och es kaufen werde oder nicht.
Die Cover finde ich ja schon mal schön, auch wenn ich den schlichten weißen hintergrund etwas ZU schlicht finde. Na, mal gucken

Aya-tan
11.02.2010, 21:25
Ich habe meinen Band auch noch nicht, obwohl Amazon schon einige EMA-Neuheiten geschickt hat. Sind dieses Mal aber wirklich sehr früh dran.

Ayiana
13.02.2010, 12:12
Bei uns gab es die EMA-Neuheiten gestern und ich habe mir meinen Band von "Shinobi Life" 1 gekauft.

Der Hintergrund ist kein reines weiß, sondern ein leichtes crème würde ich sagen. Mir gefällts. =)

Naschkätzchen
14.02.2010, 11:38
Ich hab mir ja erst überlegt es auf dt. zu kaufen. Doch wo ich grad hier bin, kauf ich es mir auf jap. Wie ist der erste Band so ??? Wie sieht die Pose von Band 1 aus wenn man ihn in Händen hält?? Auch so doof??

xiaohua
14.02.2010, 11:50
Also ich hab schon Band 1 aber hab den noch nicht gelesen ~
Bei mir ist das Cover weiß und nicht creme OO"

Noire
14.02.2010, 12:03
Original von Naschkätzchen
Wie ist der erste Band so ???

ist zwar schon eine weile her, dass ich die ersten kapitel gelesen hab, aber ich weiß noch, dass ich es von anfang an spannend und interessant fand
und die story wird auch nicht langweilig, finde ich
normalerweise mag ich die weiblichen charaktere nicht, aber beni war mir gleich sympatisch und kagetora sowieso

Ayiana
14.02.2010, 12:49
Original von xiaohua
Also ich hab schon Band 1 aber hab den noch nicht gelesen ~
Bei mir ist das Cover weiß und nicht creme OO"
Naja, ich finde es ist eben kein reines weiß, sondern leichtes crème....ein geringfügiger Unterschied. ^^ Viele sehen da vielleicht gar keinen Unterschied. Macht ja auch nichts.

Ellys
14.02.2010, 14:26
Also, ich fand das Cover auch leicht cremefarben, ganz weiß sieht es jedenfalls nicht aus.
So, hab den Band gekauft und auch schon gelesen, muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht so begeistert war :drop: War zwar ganz nett zu lesen, aber mehr irgendwie auch nicht :none:
Irgendwie ging alles so schnell, schon nach kurzer Zeit ist Beni in Kagetora verliebt, hätte ich nicht erwartet. Es wurde so viel in einem Band abgehandelt, dass ich mich ernsthaft frage, was da noch groß kommen soll :drop:
Ich hätte mir mehr Szenen in der Vergangenheit gewünscht, und ehrlich gesagt hätte ich es sehr interessant gefunden, wenn Beni wirklich den Platz von Prinzessin Beni eingenommen hätte, und war enttäuscht, dass es nicht so kam. Jetzt, da sie wieder in der Zukunft sind, weiß ich einfach nicht, was noch groß geschehen soll, außer vielleicht ein Haufen von Alltagsgeschichten (was ich nicht so prickelnd fände :sure: ), aber ich lass mich gern überraschen.
Von den Charakteren her hat mir Kagetora am Anfang gar nicht so gut gefallen, als dann aber diese Vergangenheits-Kapitel kamen stieg meine Sympathie für ihn. Beni hat mir von anfang an gut gefallen, da sie weiß, was sie will, und sich nicht unterbuttern lässt. Sogar den Vater find ich ganz lustig XD Irgendwie is der total crazy :totlol:
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass der manga mich mit den nächsten Bänden noch überraschen kann, im Moment sieht's für mich leider nicht danach aus :drop:

Noire
14.02.2010, 15:19
@ Ellys:
keine sorge, es wird noch einiges passieren
ob dir das gefällt, kann ich natürlich nicht sagen ^^

Ellys
14.02.2010, 16:01
Original von Noire
@ Ellys:
keine sorge, es wird noch einiges passieren
ob dir das gefällt, kann ich natürlich nicht sagen ^^
Puh, das beruhigt mich ein bisschen, wäre nämlich sehr schade, wenn sonst nur noch banale Kurzgeschichten folgen würden =)
Ich lass mich mal überraschen :]

imported_honeymoon
14.02.2010, 20:11
ohja da kann ich mich noire blos anschließen
anfangs fand ich die geschichte etwas langweilig aber später wurde es für mich recht interessant ^^

Aya-tan
15.02.2010, 09:47
Ja, da passiert schon noch einiges und eigentlich bietet doch auch Band 1 bereits viele Ansätze, die noch geklärt werden müssen. Nur weil Beni sich so schnell in Kagetora verliebt hat, bedeutet das nicht, dass es gleich langweilig wird, gibt da noch einige Hürden.

Ein Verlobter, ein Feind Kagetoras, etc.
Bis Band 4 habe ich den Manga auf jeden Fall gelesen und es wird nicht so schnell langweilig. Besonders sind die Charaktere auch sehr gut dargestellt und man gewinnt sogar die "Ekelpakete" irgendwann lieb, weil die keine eindimensionale Persönlichkeit haben.

Fifuchen
15.02.2010, 11:55
Original von Ayiana
Naja, ich finde es ist eben kein reines weiß, sondern leichtes crème....ein geringfügiger Unterschied. ^^ Viele sehen da vielleicht gar keinen Unterschied. Macht ja auch nichts.

Ich hab das weiß von Shinobi Life und das weiß von Shugo Chara verglichen, und, es stimmt, es ist wirklich kein reines weiß :D
(haha, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und hab Shinobi Life gekauft....^^)

xiaohua
18.02.2010, 15:09
Hab gerstern Band 1 durchgelesen und es hat mir sehr gut gefallen :3
Fands etwas schade, dass die letzten Kapitel so "kurz" waren ... Irgendwie ging es mir dort etwas zu "schnell" ... Kagetora findet heraus, dass Beni nicht die Prinzessin ist und wird sauer auf sie und nya ... diesen recht wichtigen Konflikt habe ich mir etwas intensiver vorgestellt ^^"
Auch mochte ich Beni am Ende nicht mehr so OO" Irgendwie voll aufdringlich, obwohl ich sie in den ersten Kapiteln echt mochte xD
Hab mir die nächtsen Kapitel angeguckt und kann nur zum kauf der anderen Bände raten ;D

Ellys
18.02.2010, 23:31
Original von Vampire
Ja, da passiert schon noch einiges und eigentlich bietet doch auch Band 1 bereits viele Ansätze, die noch geklärt werden müssen. Nur weil Beni sich so schnell in Kagetora verliebt hat, bedeutet das nicht, dass es gleich langweilig wird, gibt da noch einige Hürden.

Dann bin ich ja beruhigt =) In Band 1 ist nur schon so viel passiert, dass ich eben Angst hatte, es könne nichts wirklich Großartiges mehr kommen (außer alltägliche oder kurzweilige Probleme), aber wenn du bis Band 4 gelesen hast und sagst, dass es spannend bleibt, beruhigt mich das und ich glaube dir mal :D
Trotzdem hätte ich mir auch gewünscht, dass die Szenen in der Vergangenheit etwas ausführlicher dargestellt werden, sie hätten wenn's nach mir geht ruhig noch ein paar Kapitel dort verbringen können. Na ja, vielleicht kommt hier auch nur meine Schwäche für Historisches zum Vorschein :ugly:

nildiam_11
22.02.2010, 14:19
Es wird noch einiges passieren - so viel, dass ich inzwischen Zeitweise (und das meine ich wörtlich!) den überblick verloren habe. @.@

Nach manchen Kapitel denk man sich einfach nur noch: HÄH?!?!?!?!?!?
Nur um dann bis zum nächsten Kapitel auszuharren und auch keine Antworten zu bekommen.

Die Serie ist toll und ich bin froh, dass ich sie mir letztes Jahr gekauft habe. (konnte ja zu dem Zeitpunkt keiner wissen, dass es die doch bis nach Deutschland schafft^^°)

erri
23.02.2010, 18:04
Habe mir heute auch meinen Band 1 von Shinobi Life gesichert und bin schon gespannt auf den Inhalt der Reihe. Hatte den Band ebenfalls mit Shugo Chara verglichen, von den Farben und vom "Einschlag", welcher das Cover umzieht und mir fiel auf, dass der von Shinobi Life keine glatte Fläche aufweiset, weder matt ist (was man ja unschwer erkennt, wenn man diesen in dne Händne hält), eher eine Stufe dazwischen, mit einem 80 zu 20%igen Anteil von glänzend zu matt. Finde das Cover fühlt sich dadurch etwas komisch an und finde dies etwas schade, aber ssonst bin ich ganz zufrieden mit der Umsetzung. Den leicht Cremefarbenen Farbton finde ich sehr passend und gelungen, dachte zuvor ja auch, es würde sich um einen reinen Weißton handeln.

Als ich den Band kaufen wollte, fand ich mehrere Bände, die etwas komisch gepresst und gedruckt worden sind, diese waren Steinhart und erinnerten mich an die alten Planet Manga Mangas. Fand zwei Exemplare, welche dies nicht hatten und suchte mir eines von diesen aus, fand dies dennoch seltsam.

Einhorn
23.02.2010, 18:28
Als ich den Band kaufen wollte, fand ich mehrere Bände, die etwas komisch gepresst und gedruckt worden sind, diese waren Steinhart und erinnerten mich an die alten Planet Manga Mangas. Fand zwei Exemplare, welche dies nicht hatten und suchte mir eines von diesen aus, fand dies dennoch seltsam.
Ich musste mir ebenfalls ein Exemplar raussuchen, dass halbwegs in Ordnung war.
Und finde es auch seltsam, da ja anscheinend nicht alle Serien betroffen waren, sondern nur "Shinobi Life" #1 und "An deiner Seite" #2.
Frage mich, was die Ursache dafür ist und hoffe es kommt bei den nächsten Bänden nicht wieder vor.^^

Band 1 gefällt mir aber soweit wirklich gut. Beni hat definitiv einen erfrischenden Charakter und Kagetora ist auch ganz knuffig. :D

Noire
24.02.2010, 22:56
Original von erri
... und mir fiel auf, dass der von Shinobi Life keine glatte Fläche aufweiset...

Als ich den Band kaufen wollte, fand ich mehrere Bände, die etwas komisch gepresst und gedruckt worden sind, diese waren Steinhart und erinnerten mich an die alten Planet Manga Mangas.

GENAU SO ist mein Exemplar auch, ebenso wie das von An deiner Seite 2.
Da bin ich aber froh, das ich kein hartes gekriegt hab. Konnte mir kein Exemplar rauspicken, weil ich sie mir bestellen musste.

Ich bin so glücklich, dass endlich der 1. Band da ist. Da warte ich schon so lange drauf.

Der Manga gefällt mir so. Ich mag Beni und Kagetora so gerne. Wie er immer an ihrem Tanga gezogen hat XD
Ihren Vater mag ich nicht und der Sekretär ist dooof!
Ui, Beni-hime mag ich auch, sie ist nett und nicht eingebildet UND sie möchte, dass Kagetora bei Beni bleibt. Ich hab schon gedacht, jetzt lässt er Beni stehen. Aber zum Glück sind sie beide wieder zurück in die Gegenwart gekommen.
Baah und Hitaki mag ich auch nicht....

Ich freu mich sshcon sooo arg auf den 2. Band!!

Ayiana
24.02.2010, 23:19
Schon seltsam, da gabs bei der Produktion wohl ein Problem.
Aber so schlimm finde ich das nicht, da kann man wohl nichts machen und es ist ja kein gravierender Fehler an sich.

erri
25.02.2010, 17:49
Ah, gut, ich dachte erst, dies wäre nur bei ein paar Exemplaren (und dass ich das Pech habe, diese bei mir zu finden). Hoffe ebenfalls sehr, dass dieser Fehler bei Band 2 nicht mehr auftreten wird, da es schon schade ist, wenn man den erste Band in solch einer Fehlpressung besitzt, da freue ich mich, doch noch ein Exempar gefunden zu haben, welches dies nicht aufwies.

Habe nun den ersten Band ein wenig durchgeblättert und in einige Stellen reingelesen und fand diese sehr ansprechend, freue mich schon, den gesammten Band lesen zu können.

Zuckersternle
25.02.2010, 20:32
mir ist nix wegen fehlern aufgefallen O.O entweder es waren alle exemplare in ordnung oder ich hatte glück... meins ist weder steinhart noch besitzt es ne andere coveroberfläche als andere mangas....

dafür hat mir die story gut gefallen ^^ ich finde kagetora so knuffig wie er mit der neuen welt umgeht :rofl: ich fand den zeitsprung zwar etwas schnell und das zurück dann auch, das hätte man meiner meinung nach besser ausbauen können aber sonst bin ich positiv gestimmt was die serie angeht, nachdem ich lange hin- und herüberlegt hatte ob ich sie mir überhaupt zulegen soll.

Aine Yukimura
26.02.2010, 11:20
Also ich kann den manga nur empfehlen.
ich habe mir den ersten Band gekauft und fand ihn spitze. bin gespannt wie es weiter geht.
wieviele Bände hat er eigentlich?

TAM
26.02.2010, 12:03
die Reihe ist auch in japan noch nicht abgeschlossen. Bisher sind 8 Bände erschienen.

LG,
Tam

Aine Yukimura
26.02.2010, 12:53
Vielen Dank.

Aya-tan
01.03.2010, 09:09
Mein Band ist auch in Ordnung, nochmal Glück gehabt (wenn ich schon ewig draufwarten musste).

Den Zeitsprung fand ich eigentlich gut, dass die da nicht ewig verbracht haben, sondern wieder zurück sind. Was hätten die da gewollt? Beni-hime ist glücklich, Kagetora soll getötet werden und Beni war da einfach fehl am Platz.

Ayiana
10.03.2010, 16:22
"Shinobi Life" Band 1 hat es im Februar (=Erscheinungsmonat) auf Platz 9 der EMA Top 15 geschafft.

Also wird der Start der Serie ganz ok gewesen sein.

xiaohua
10.03.2010, 17:46
Ich freu mich, dass Shinobi Life auf Platz 9 gelandet ist :3
War klar, dass SL kein riesen Hit wird, von daher bin ich zufrieden damit und hoffe, dass SL sich weiterhin so gut verkauft! Die Serie hats verident! >:3

Zuckersternle
10.03.2010, 18:32
abwarten vill läuft es ja noch besser. ich finde nämlich die weiteren cover wunderschön wohingegen das erste naja nicht so hübsch ist. vielleicht tut sich ja noch was bei denen die nur nach aussehen im laden kaufen oder die durch ein späteres cover aufmerksam werden ^^

Yuka_
27.03.2010, 12:54
Cover Nr. 2

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7185-0.jpg

Sieht echt klasse aus!

Ayiana
27.03.2010, 13:23
Schönes Cover, nur müssen wir noch bis Mai auf den 2. Band warten.
EMA wechselt die Schriftfarbe also auch, so wie bei den jap. Bänden, finde ich gut.

Einhorn
27.03.2010, 14:06
Ich finde das Cover auch sehr schön.
Zwar muss ich noch Band 1 fertig lesen, aber Band 2 kann ich trotzdem kaum erwarten. :D

Ayiana
27.03.2010, 14:30
Band 2 kommt auch erst im Mai, hast also noch Zeit Band 1 fertig zu lesen. ^^

Ich werde bis dahin Band 1 sicherlich nochmal durchblättern.

Zuckersternle
27.03.2010, 14:53
*sfz* noch so lange ^^°
kanns kaum erwarten. das cover gefällt mir auch deutlich besser als das erste!

VampirePrincess
27.03.2010, 15:17
Also mir gefällt das Cover auch und finde es toll,dass man die Schriftfarbe immer wechselt.Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 in Mai erscheint. =)

erri
27.03.2010, 15:24
Mir sagt das Cover zu Band 2 ebenfalls sehr zu, finde allgemein die Illustrationen zu den Shinobi Life Covern sehr ansehnlich und muss sagen, dass mir die, von Band zu Band, wechselnde Schriftfarbe sehr zusagt, besonders hier, der kräftige Farbaufguss des Schriftuges zur strahlenden Illustration, bishin zum schlichten Hintergrund. Sehr ansrepchend und freue mich schon auf Band 2.

xiaohua
27.03.2010, 18:33
Band 2 *___*
Kanns kaum erwarten weiter zu lesen <33
Find das Cover schöner als das von Band 1 xD
(Schön,dass die Cover von Band zu Band immer besser werden <3)
Finde den wechsel der Schrift auch nicht besonders schlimm ^^

Ich weiß nicht....irgendwie hoffe ich, dass die Quali des Bandes besser wird aber irgendwie wär es auch komisch, wenn es "glatt" wäre, weil Band 1 schon so "rau" war .... (Ich hoffe man versteht mich xD)

Noire
27.03.2010, 22:23
Ich mag das Cover sehr.
Mir gefällt Benis Haarfarbe! Eigentlich mag ich Rosa ja nicht, aber hier sieht es gut aus. Wie sie sich einander zuwenden mag ich auch.

Noch so lange warten. ;(

Aya-tan
27.03.2010, 22:47
Irgendwie wird dieser Blauton momentan öfters genutzt. Oder kommt nur mir das so vor? O_O

Was soll man über das Cover sagen? Sieht aus wie das japanische, nur mit anderer Schrift. Auf jeden Fall mag ich die Blicke der beiden.

Zuckersternle
28.03.2010, 12:20
XD das mit den rosa haaren gibt sich ja von band zu band mehr, da weden sie dann blau

Aya-tan
29.03.2010, 07:23
Frag mich aber echt, warum das so ist. Am Ende steht sie mit total blauen Haaren da.

Zuckersternle
29.03.2010, 15:26
sind sie wirklich schon komplett blau? vill bedeuten komplett blaue haare ja den abschlussband. ka irgendwas wird sich die mangaka schon dabei gedacht haben...

Aya-tan
29.03.2010, 15:54
Nein, sie hat noch rosa Haare, aber da die blauen Strähnen immer mehr werden, wird sie am Ende wohl wirklich mit blauen Haaren dastehen. Finde ich mal eine lustige und originelle Idee.

Zuckersternle
29.03.2010, 16:53
ich hab ja keine ahnung was den japanstand angeht aber vill haut es ja wirklich hin... wäre irgendwie lustig wenn ich mit dieser blöden, in den raum geworfenen vermutung auch noch genau ins schwarze getroffen hätte XD (abwarten, ich rechne nicht wirklich damit, dass es mehr als 15 bände werden und der neunte könnte demnächst ja mal angekündigt werden).

imported_honeymoon
29.03.2010, 18:58
aber idee wäre originell und genial zugleich xD
ich hoffe es werden nicht mehr als 10 bände...
ich möchte nicht, dass sich die geschichte unnötig hinauszögert

soblad es viele bände werden hat es immer die gefahr,dass sich alles wiederholt
und klischeehaft wird
Cover: also mir gefällt es sehr ^^

xiaohua
29.03.2010, 19:04
Das mit den Haaren wäre echt lustig xD
Ich hoffe auch, dass es nicht zu viele Bände werden ^^"
Aber erst einmal freuen wir uns auf Band 2 <3

Ellys
29.03.2010, 23:34
Hübsches Cover, sieht auch ganz anders aus als das erste, irgendwie mehr Shojo-like XD Ich hoffe nur, der Inhalt kann auch überzeugen, dann passt alles, Band 1 war jetzt für mich nicht so der Bringer :drop:

Zuckersternle
25.04.2010, 20:43
am 14. mai erscheint der 9. band in japan ^^ bin schon aufs cover gespannt die werden immer schöner :love1:

Ellys
11.05.2010, 13:54
So, ich hab gerade Band 2 gelesen, und Gott sei Dank, er gefällt mir besser als Band 1 :ugly: Jetzt wirkt die Story nicht mehr so gehetzt :D Wobei ich nun verstehen kann, warum das in Band 1 so gewirkt hat, da ja die Serie auf 2 Bände angelegt war.
Die Story hat sich gut und in angemessenem Tempo entwickelt, außerdem finde ich's schön, dass Hitaki noch mal auftaucht. Mit ihm und Rihito ist zumindest für den nächsten Band noch Spannung garantiert, und über Rihito erfährt man sicher auch noch mehr, er scheint ja ziemlich streng erzogen worden zu sein. Das Verhältnis zwischen ihm und Hitaki finde ich auch interessant.
Beni war acuh witzig, wie sie versucht hat, sich bei Rihito unbeliebt zu machen, war urkomisch :lol: Und der innere Konflikt Kagetoras zwischen Liebe und Pflichtbewusstsein ist auch sehr interessant.
Btw, über Takezaki könnte ich mich kaputtlachen :totlol: Seine Vorstellungen von Beni als Sado-Braut, oh Mann :rofl: N' richtiger Maso :ugly:
Und der Band endet sogar in nem Cliffhanger, ich bin überrascht und freu mich schon mal auf Band 3 :D

Iliaster&Noah
12.05.2010, 20:40
Cover von Band 9:
http://img230.imageshack.us/img230/6753/196454.jpg

Einhorn
12.05.2010, 20:50
Wollte das Cover auch schon hochladen. :D

Ich finde es erinnert an jenes von Band #5.
Kagetoras Position ist sehr seltsam, gefällt mir nicht sonderlich. Sieht aus als würde er kopfüber hängen. :ugly:

Noire
12.05.2010, 21:26
Ich finde das Cover sehr schön.
Benis Haare werden immer besser. Mir gefallen auch die Schleife am Arm und ihr gepunktetes Oberteil. Passt alles sehr gut zusammen.



Original von Einhorn
Kagetoras Position ist sehr seltsam, gefällt mir nicht sonderlich. Sieht aus als würde er kopfüber hängen. :ugly:

Vielleicht hängt er wirklich kopfüber? Er ist schließlich ein Ninja und die hängen auch gern mal unter der Decke.
Mir gefällts!

Ayiana
13.05.2010, 10:45
Benis Blick und ihr ganzer Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut. Auf den ersten Blick wirkt Kagetoras Position wirklich etwas seltsam...aber bei genauerer Betrachtung oder auf den 2. Blick finde ich die Position doch ansprechend, es ist mal etwas anderes. Auch Kagetoras Blick ist gut getroffen.

Bin gespannt wie lange die Serie noch laufen wird.


Band 2 habe ich auch schon, mal schauen wann ich diesen lese werde.

Noire
19.05.2010, 21:17
Band 2 hab ich jetzt auch gelesen.

Rihito mag ich nicht. Der ist gruselig und böse. Außerdem interessiert ihn Beni als Person gar nicht.
Es war sehr lustig, wie Beni versucht hat, Rihito loszuwerden, indem sie sich schlecht benimmt. Hat ja leider nicht geklappt.
Oha! Hitaki ist also auch in der Gegenwart gelandet. Nur 5 Jahre früher. Er ist wohl ziemlich eifersüchtig auf Kagetora. Allerdings glaube ich, dass er mit dem, was er am Ende gesagt hat, zum Teil Recht haben könnte.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Shinobi Life nur alle 3 Monate erscheint, und Black Bird zum Beispiel alle 2, obwohl es da auch nicht viel mehr Bände gibt.

erri
20.05.2010, 13:52
@ Cover Band 9:
Ich muss sagen, dass diese Illustration die bisher schönste der Reihe für mich ist, die Blicke, sowie Posen von Kagetora und Beni sind unsagbar ausdruckstark und fesseln mich regelrecht. Besonders die Assoziation mit Benis roter Schleife um ihr linkes Handgelenk und seinem Halstuch, welche beide zusammen auf dem Cover auslaufen finde ich wunderschön und ansprechend. Ihr Kleid ist ein wunderbarer Blickfang, seine Bewegung zu ihrem Gesicht, einen Kuss erhaschen zu können sieht fabelhaft aus und den Lichpunkt auf seinen Kopf zu setzten finde ich ebenfalls sehr passend. Gefällt mir sehr gut, eine wirklich gelungene Illustration, hoffentlich kommt Souko Konami mal in dne Genuss ein Artbook zur Reihe erstellen und veröffentlichen zu können, auch wenn dies nur eine Träumerei meinerseits ist.

zierli
23.05.2010, 12:50
Band 2 hat mir sehr gut gefallen, Shinobi Life steht momentan in meiner Gunst hörer als Black Bird, obwohl ich die Serie auch herzig find. Allerdings sagt mir Kagetora mehr zu, sowie auch Beni. Kagetoras Blicke sind einfach nur herzig, ich könnte ihn nur drücken. :bigt:
Rihito war auch interessant wie auch die Beziehung zu Hitaki, BL! :D
Nein, aber mich interessiert was sie so 5 Jahre zusammen gemacht haben.. *g*

Und dass es schon 9 Bände gibt, Wahnsinn, ich bin gespannt wie sich die Serie noch steigert.

Moka-san
28.05.2010, 20:51
Ich finde die Serie klingt sehr interessant und auch die Zeichnungen sagen mir zu, allerdings kann ich den Manga wahrscheinlich erst dann kaufen, wenn "An deiner seite" zu ende ist.
Sonst reicht das Geld nicht. :(
ist denn schon klar wie viele Bände die Serie so ungefähr haben wird?
(Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber ich hab mir den Thread nicht durchgelesen aus angst vor spoilern)

Zuckersternle
28.05.2010, 20:58
mindestens zehn. der neunte band ist gerade frisch in japan erschienen und die serie läuft nach wie vor im mag ^^

Moka-san
07.06.2010, 18:25
allerdings kann ich den Manga wahrscheinlich erst dann kaufen, wenn "An deiner seite" zu ende ist.
...sagte sie und kaufte sich ein paar Tage später Band 1&2. ich konnte einfach nicht widerstehen nachdem ich reingelesen hatte. Naja, wird schon irgentwie gehen...hoffe ich...
Die Bände haben mir sehr gut gefallen, ich mochte die Charaktere sehr gerne und die Zeichnungen sind toll. Der Manga hat mich super abgelenkt. Perfekt!
Ich freu mich auf den nächsten Band.


mindestens zehn.
uii das ist viel. Hoffe es bleibt gut.
danke Zuckersternle. :bussi:

Zuckersternle
07.06.2010, 21:23
bitte ^^

und wenn man den aussagen hier glauben darf, soll es ja noch besser werden! band 1 war zwar etwas schnell aber band 2 fand ich angenehm vom tempo her und es verspricht zumindest schonmal spannend zu werden. ich denke mit dem was passiert ist kann man schon was aufbauen zumal auch davon auszugehen ist, dass das nicht alles war was beni und kagetora noch erwartet.

hab ich schon gesagt dass ich den rhytmus bescheiden finde ^^°

Reigan
24.06.2010, 12:16
Original von Zuckersternle

hab ich schon gesagt dass ich den rhytmus bescheiden finde ^^°

Der ist wirklich bescheiden *nick* Das sind glaube 3 Monate immer oder so?

Ich mag den Manga, zumindet, was ich in den ersten zwei Bänden jetzt gelesen habe ^.^ Manche Momente sind so lustig, dass ich mich kaum einkriegen kann (besonders Kagetora und Benis ''Lendentuch'' *lol*)
Dass dieser Rihito aufgetaucht ist, gefällt mir, der bringt bissele Düsternis mit rein.
Ich freue mich auf die nächsten bände und die schönen Covers.

Ayiana
24.06.2010, 14:18
Wir müssen zwar noch bis August auf Band 3 warten, das Cover kann man sich aber bereits ansehen.

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7186-7.jpg

So bleibt mir auch noch genügend Zeit um Band 2 fertig zu lesen, noch bevor Band 3 erhältlich sein wird. ^^

xiaohua
24.06.2010, 14:23
Ich finde den Rhytmus auch nicht toll ...
Naja dafür gibt es genug andere Serien, die ich mir dann in dem Zeitraum kaufe xD

Mir gefällt die grüne Schrift irgendwie ... xD

Einhorn
24.06.2010, 14:24
Tolles Cover, wie immer eigentlich. "Shinobi Life" ist eine der wenigen Serien, die auch mir zu langsam erscheinen...

Bis Band 3 erscheint muss ich auch noch den 2. fertig lesen. Bei diesem Rhythmus bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich ebenfalls eine Menge Zeit zu lassen.

VampirePrincess
24.06.2010, 15:39
Das Cover gefällt mir richtig gut,besonders die grüne Schrift sieht wirklich toll aus.
Freue mich schon auf den 3.Band,obwohl man noch zwei Monate warten muss.