PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Manga] Wishing for the Moon by Dany&Dany - BIS AUF WEITERES VERGRIFFEN



Cursed Side
20.04.2009, 10:04
http://www.cursed-side.de/uploads/pics/moon_gross.png

Zeichner: Dany & Dany
Preis: 5,00€
Format: 116 Seiten; A5; Softcover
Farbseiten: 4
ISBN: 3-939484-03-2


Klappentext:

Der junge, extrovertierte Schauspieler Alex verliebt sich zum ersten Mal - in seinen neuen, äußerst attraktiven Mieter Luca. Auch Luca empfindet für Alex mehr als nur Freundschaft, doch seine schüchterne Art macht es ihm unmöglich, dem scheinbar oberflächlichen und spaßsüchtigem Alex seine Gefühle zu gestehen. Als die zwei sich nach einer Party leidenschaftlich näher kommen, weiß daraufhin keiner der beiden, wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Alex erliegt den Verführungsversuchen seines Theaterkollegen Marco, Luca lässt sich von Regisseur Adrian trösten. Doch dann spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu... kann es ein Happy End für Alex und Luca geben?

otaku-jackie
20.04.2009, 15:13
ich hab mir von Dany & Dany leider noch nichts gekauft; bin aber schon länger am Überlegen ^^
ich hab mir mal die Leseprobe angesehen, und die gefiel mir ganz gut; mal sehen :3

Cursed Side
20.04.2009, 15:25
Ich gebe zu, ich bin da natürlich ein wenig voreingenommen. Aber ich mag deren Stil wirklich gerne. Und sie geben sich auch Mühe, die Geschichten nicht *ganz* so flach (wie in vielen japanischen Yaoimangas) zu machen. Man muss schon ein wenig dranbleiben, um alle Nuancen mitzubekommen. :)

otaku-jackie
20.04.2009, 15:34
Original von The Wild Side
Ich gebe zu, ich bin da natürlich ein wenig voreingenommen. Aber ich mag deren Stil wirklich gerne. Und sie geben sich auch Mühe, die Geschichten nicht *ganz* so flach (wie in vielen japanischen Yaoimangas) zu machen. Man muss schon ein wenig dranbleiben, um alle Nuancen mitzubekommen. :)

oh ja, mit den japanischen Yaoi-Mangas hast du Recht; es gibt zwar viele schöne, aber genauso viele, die immer den gleichen Aufbau haben; und wenn ich mir Yaois kaufe, möchte ich nicht immer wieder dasselbe lesen
sondern auch mal eine wirklich tolle Story haben =3

levief96
16.09.2010, 15:50
man immer wenn ich einen tollen Manga gefunden habe stelle ich fest das er schon älter ist und es irgendwie keine posts dazu gibt:wiry::wiry:... schon komisch...

naja egal... ich habe meinen gestern bekommen und auch gleich in einem rutsch durch gelesen und ich war begeistert...

die zeichnungen sind toll und mal ganz was anderes... die story war total interessant... obwohl die beiden Luca und Alex sich schon son bißchen dämlich angestellt haben... ein bißchen?...eigentlich eher zum draufschlagen...*hust*

von marco war ich ehrlich gesagt genervt , dieser kleine hosenscheißer... als er diesen schei... gemacht hat...:no: hätte ich ihm am liebsten eine rein gehauen... adrian tat mir soooooo leid, in wirklichkeit hat er ihn so geliebt... man man man X(

was ich auch echt super fand das es keine Uke-Seme-Voreinstellung gegeben hat... sondern das Luca und Alex die rollen getauscht haben :happy:

und das beste kam am schluß... dieses gewisperte "Geh nicht weg"... da hab fast geheult... das war so süüüüüß... hach...:morelove: