PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 05/09



Naschkätzchen
17.04.2009, 15:27
Die neue Daisuki ist da :

http://www.daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/Cover_0509_gross.jpg



Sooo schön kann Geldausgeben sein: Ab dem 24. April wartet mit jeder Mai-DAISUKI eine stylische Punkte-Geldbörse auf Euch! Das wunderhübsche Portemonnaie im süßen DAISUKI-Stil eignet sich aber auch besonders gut für Ohrringe, Haarklemmen und was frau sonst noch so auf dem Weg zwischen Dusche und Bett verlieren kann!

Auch sonst ist die neue DAISUKI randvoll mit frühlingsfrischen Highlights: Für einen gemütlichen Nachmittag in der Hängematte gibt es die neuesten Lesetipps, wir zeigen Euch, wie man leckere Bento-Boxen im Manga-Look zusammenstellt und in den China Stars gibt es schon einen kleinen Ausblick auf das brandneue DAISUKI-Tarot! Nichts wie hin in die nächste Buchhandlung!


Super süßes Extra für alle!Mit diesem süßen Portemonnaie im Punkte-Style macht Geldausgeben wieder Spaß! Es eignet sich aber auch für Ohrringe, Haarklemmen und was sonst noch alles gerne mal verloren geht. Und das Beste daran: Die schöne Geldbörse wartet mit jeder aktuellen DAISUKI auf Euch! Eins ist auf jeden Fall sicher, mit diesem DAISUKI-Schmuckstück werdet Ihr jede Menge neidische Blicke auf Euch ziehen!

Für Abonnenten legen wir sogar noch einen drauf: Die dürfen sich nämlich zusätzlich über das limitierte Manga-Talente-Special 2009 freuen! *Jippiee*



Großes Lob an das Daisuki-Team. Das Bild ist einfach zu zuckersüß !!!

PurebloodYuuki
17.04.2009, 15:37
Kommt doch erst am 24.4. raus oder?
xD

Naschkätzchen
17.04.2009, 15:38
Hm, ja steht da auch :O

Aber Abonennten nartürlich früher :bigt:

PurebloodYuuki
17.04.2009, 15:42
Grad eben war der Ganze Text nicht da xDD
da war nur das Bild und dann:

Großes Lob an das Daisuki-Team. Das Bild ist einfach zu zuckersüß !!!

x3

Naschkätzchen
17.04.2009, 15:43
Aso ja, sorry hab zu früh abgeschickt, war ein wenig verwirrt, aber ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet :]

PurebloodYuuki
17.04.2009, 16:11
Ja :3
Danke ><

Salamandra
17.04.2009, 18:52
das ist mal wieder ein cover
das mir richtig gut gefällt :D

otaku-jackie
17.04.2009, 19:44
das Cover ist ja süß :3
und ein tolles Extra ^^
da lohnt sich der Kauf gleich doppelt :D

Ayiana
18.04.2009, 10:57
Ein süßes Bild von Toru und Kyo. ^_^
Hab es auch schon im Newsletter gesehen.

Das Cover ist doch recht schlicht gehalten und wirkt nicht überladen.

Filmfreak
18.04.2009, 15:32
Mir gefällt nur ihr Blick und der farbliche Hintergrund :) Am Dienstag werden die Neuheiten wieder eintrudeln, dann auch die Daisuki. Bin gespannt ob sie wieder verschweißt ist. Letztes Mal konnte ich dennoch reinschauen, weil ein offenes da war in der Bahnhofsbuchhandlung ^^"

astrowölfchen
18.04.2009, 18:11
Das Bild ist einfach zu süß <3
Mal wieder ein super Cover =)

Hat viell. jemand das Coverbild in guter Qualität und groß?
Habs nämlich nur in ganz kleiner Form gefunden -.-

ApricotE
18.04.2009, 19:19
Wegen dem Extra ringe ich echt mit dem Gedanken mal wieder 'ne Dai zu kaufen....... :ugly: Dabei würde das Ding nach 'n paar Tagen eh wieder irgendwo rumliegen und nicht mehr benutzt werden............... :ugly:"


Original von -blue-
das ist mal wieder ein cover
das mir richtig gut gefällt :D

Das Cover ist supi, bin da der gleichen Meinung wie du blue-lu^^
.
.
.
Tatsächlich?!:ugly:

otaku-jackie
18.04.2009, 21:51
Original von summerRain
Hat viell. jemand das Coverbild in guter Qualität und groß?
Habs nämlich nur in ganz kleiner Form gefunden -.-

Naschkätzchen hat das Bild doch am Anfang des Threads gepostet ^^''
wenn man es vergrößert, hat es 426 x 648 Pixel; ist doch groß; und hat auch eine gute Qualität =3

Naschkätzchen
19.04.2009, 08:54
Original von otaku-jackie

Original von summerRain
Hat viell. jemand das Coverbild in guter Qualität und groß?
Habs nämlich nur in ganz kleiner Form gefunden -.-

Naschkätzchen hat das Bild doch am Anfang des Threads gepostet ^^''
wenn man es vergrößert, hat es 426 x 648 Pixel; ist doch groß; und hat auch eine gute Qualität =3
Hm, ich denke sie will das Bild, nicht als Cover sondern als normales, also ohne dem Daisuki usw. :]

astrowölfchen
19.04.2009, 10:58
Original von Naschkätzchen

Original von otaku-jackie


Naschkätzchen hat das Bild doch am Anfang des Threads gepostet ^^''
wenn man es vergrößert, hat es 426 x 648 Pixel; ist doch groß; und hat auch eine gute Qualität =3
Hm, ich denke sie will das Bild, nicht als Cover sondern als normales, also ohne dem Daisuki usw. :]

Richtig! Hätte ich warscheinlich dazuschreiben sollen^^"
Suche das Coverbild, natürlich ohne den ganzen Überschriften <3

Naschkätzchen
19.04.2009, 15:39
Original von summerRain

Original von Naschkätzchen

Original von otaku-jackie


Naschkätzchen hat das Bild doch am Anfang des Threads gepostet ^^''
wenn man es vergrößert, hat es 426 x 648 Pixel; ist doch groß; und hat auch eine gute Qualität =3
Hm, ich denke sie will das Bild, nicht als Cover sondern als normales, also ohne dem Daisuki usw. :]

Richtig! Hätte ich warscheinlich dazuschreiben sollen^^"
Suche das Coverbild, natürlich ohne den ganzen Überschriften <3

Hm, haste schon auf google geschaut, wenn ja noch ein Tipp.... mach auf großes Bild so gibt er die die großen und die sind meist besser und geb nur den begriff Kyo ein. damit müsstest du es bestimmt irgendwann bekommen :D

otaku-jackie
19.04.2009, 16:03
Original von summerRain

Original von Naschkätzchen

Original von otaku-jackie

Naschkätzchen hat das Bild doch am Anfang des Threads gepostet ^^''
wenn man es vergrößert, hat es 426 x 648 Pixel; ist doch groß; und hat auch eine gute Qualität =3
Hm, ich denke sie will das Bild, nicht als Cover sondern als normales, also ohne dem Daisuki usw. :]

Richtig! Hätte ich warscheinlich dazuschreiben sollen^^"
Suche das Coverbild, natürlich ohne den ganzen Überschriften <3

oh, sorry :drop:
das hätte ich mir aber auch irgendwie denken können :wiry:

PurebloodYuuki
20.04.2009, 19:24
Irgendwie find ich da nichts xD

*Bju*
21.04.2009, 10:59
oooh ja...
ich glaub ich sollte auch mit Fruits Basket anfangen (das ist doch Fruits Basket, oder? xD)

Ich seh da andauernd süße Bilder *.*
Ich halts nichmehr aus, ich hol mir mal nen Manga davon bis ich das in der DAI weiterlesen kann, bin leider noch nicht lange aktiv ;D

Ich guck seit 3 Tagen jeden Tag in den Briefkasten, immer 5 mal weil der doofe Postbote so spät kommt -.-
Wehe, die DAI is heute nicht da, dann werd ich wahnsinnig xD

Ayiana
21.04.2009, 11:00
Ja, das Bild ist von der Serie "Fruits Basket".

Filmfreak
21.04.2009, 16:28
Die Daisuki ist ja wieder eingeschweißt und die "Geschenke", die dabei sind, kommen mir so vor wie aus "Yps" oder damals aus dem "Sailor Moon Magazin". Heißt jetzt nicht, das ich es zutiefst schrecklich finde, doch brauchen tut man es nicht unbedingt, oder? Naja, vielleicht finde ich wieder eine offene Daisuki in der Bahnhofsbuchhandlung :)

Ayiana
21.04.2009, 17:09
@ Filmfreak

Die kleine Geldbörse trifft nicht deinen Geschmack - in dem Sinne, dass du dir die Daisuki unbedingt kaufen müsstest? :ugly:

Wundert mich aber nicht, dass die Dai mit dem Extra wieder eingeschweißt ist.

Auf dem Bild sieht das Börschen eigentlich recht süß aus.

Filmfreak
22.04.2009, 12:50
Original von Ayiana
@ Filmfreak

Die kleine Geldbörse trifft nicht deinen Geschmack - in dem Sinne, dass du dir die Daisuki unbedingt kaufen müsstest? :ugly:

Nein, selbst wenn ich sie mir immer kaufe, ich habe aber dann was, was ich net brauchen kann. Zahlt man deshalb knapp 1,- Euro mehr? Ist ne Frage, keine Feststellung :rolleyes2: Ich mache mir da keine Sorgen, entweder finde ich eine offene oder ich warte bis die Mangas eintrudeln, nach 1539 Jahren [ siehe Vampire Knight, Alice Academy, Skip Beat ]. Wegen "Herrscher aller Welten" schaue ich eigentlich rein. Und kann es kaum erwarten den kompletten Band in Händen halten zu können :)


Wundert mich aber nicht, dass die Dai mit dem Extra wieder eingeschweißt ist.

Auf dem Bild sieht das Börschen eigentlich recht süß aus.

Die ist doch doppelt eingeschweißt [ sieht jedenfalls so aus ]. Und das es nicht süß ist, sage ich ja auch net. Ich mag süßes, bin ja selber süß, aber wenn man deshalb 1,- Euro mehr zahlt, dann doch lieber keine süße Geldbörse, wie siehst Du das? :engel:

Fifuchen
22.04.2009, 15:00
Original von Filmfreak
@ Filmfreak
Die ist doch doppelt eingeschweißt [ sieht jedenfalls so aus ]. Und das es nicht süß ist, sage ich ja auch net. Ich mag süßes, bin ja selber süß, aber wenn man deshalb 1,- Euro mehr zahlt, dann doch lieber keine süße Geldbörse, wie siehst Du das? :engel:

Aber es hätte doch sowieso 6€ gekostet.
Das extra gibt es dann sozusagen zusätzlich bzw um es etwas auszugleichen
(denke ich, ansonsten kannst du ja mal nachfragen ^^)

Ich habe heute die Dai bekommen und war sehr zufrieden damit. (Das Doppelkapitel Fruits Basket war ja mal richtig toll!)

Naschkätzchen
22.04.2009, 17:08
Hab sie heute auch bekommen aber es gibt wohl kein anstädniges Extra nächstes mal wenn es überhaupt eins gibt im groben ( also vorn und hinten nachschauen ) hab ich keins endeckt :P

PurebloodYuuki
22.04.2009, 18:16
vielleicht ist es während der fahrt zu dir verloren gegangen xDD
war es denn eingeschweißt?

Fifuchen
22.04.2009, 19:57
Original von PurebloodYuuki
vielleicht ist es während der fahrt zu dir verloren gegangen xDD
war es denn eingeschweißt?

ich glaube sie meint, dass es nächstes mal (juni ausgabe) kein extra gibt.

Es gibt doch jetzt immer zwei Karten zum ausschneiden dazu (Tarotkarten, guck bei Seite 9 nach)

Naschkätzchen
22.04.2009, 20:08
Original von Fifuchen

Original von PurebloodYuuki
vielleicht ist es während der fahrt zu dir verloren gegangen xDD
war es denn eingeschweißt?

ich glaube sie meint, dass es nächstes mal (juni ausgabe) kein extra gibt.

Es gibt doch jetzt immer zwei Karten zum ausschneiden dazu (Tarotkarten, guck bei Seite 9 nach)

Sorry, ja da meinte ich hab Komma setzten vergessen ;(
Ah habs gerade gelesen, hm hab aber schon welche und noch sauteure dazu, einmal ganz ganz böse :dark: und einmal normale. ;)

otaku-jackie
23.04.2009, 00:56
also, ich finde es immer ganz gut, wenn Magazine eingeschweißt sind; dann werden sie immerhin nicht von allen begrabbelt; und ich kaufe sowieso jede Ausgabe :]
heute Nachmittag müsste sie auch in meinem Laden zu kaufen sein *freu*

Yuki-ka
23.04.2009, 16:30
stimmt wenn sie eingeschweißt sind denke ich mal gehen sie auch nicht gleich kaput oder so fiese Eselsohren :rolling:

Filmfreak
23.04.2009, 16:34
Original von otaku-jackie
also, ich finde es immer ganz gut, wenn Magazine eingeschweißt sind; dann werden sie immerhin nicht von allen begrabbelt; und ich kaufe sowieso jede Ausgabe :]

Ich bin nicht "allen" und warum bist Du so fies zu mir? Gönnt mir doch auch zur Abwechslung mal eine Daisuki :ugly:

otaku-jackie
23.04.2009, 20:43
Original von Filmfreak

Original von otaku-jackie
also, ich finde es immer ganz gut, wenn Magazine eingeschweißt sind; dann werden sie immerhin nicht von allen begrabbelt; und ich kaufe sowieso jede Ausgabe :]

Ich bin nicht "allen" und warum bist Du so fies zu mir? Gönnt mir doch auch zur Abwechslung mal eine Daisuki :ugly:

sorry, wenn das so böse geklungen hat!
wollte nicht fies sein!
du warst auch gar nicht gemeint; da ich davon ausgehe, dass du gut mit der Daisuki umgehst, wenn du sie dir anguckst :)
aber es gibt halt auch quitschig schreiende kleine Mädchen, die alles mal angrabbeln und es dann krumm und schief liegen lassen [hab ich leider schon oft erlebt]; ich würde dich nicht in diese Sparte stecken ;)
und ich hoffe natürlich, dass du ein ausgepacktes Exemplar findest und es dir ansehen kannst :]
ich sehe mir ja auch Mangas im Geschäft an, und gehe gut damit um; aber das tun ja leider nicht alle, deswegen bin ich für eingeschweißte Magazine :3
nochmals sorry; war wirklich nicht so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat

Naschkätzchen
24.04.2009, 13:13
Ich schaue mir nie Dinge an, den meistens weiß man ja eh schon was vorkommt und die Zeichenausschnitte... fürs was gibt es das I-Net.

Man ich bin ja so froh, das sie eingeschweißt sind :] :] , nie wieder böse Macken, das bei einem ABO öfter vorkommten, aber nun 2 Folien rum (Strike) :bigt:

Filmfreak
28.04.2009, 09:49
Original von otaku-jackie
sorry, wenn das so böse geklungen hat!
wollte nicht fies sein!
du warst auch gar nicht gemeint; da ich davon ausgehe, dass du gut mit der Daisuki umgehst, wenn du sie dir anguckst :)
aber es gibt halt auch quitschig schreiende kleine Mädchen, die alles mal angrabbeln und es dann krumm und schief liegen lassen [hab ich leider schon oft erlebt]; ich würde dich nicht in diese Sparte stecken ;)
und ich hoffe natürlich, dass du ein ausgepacktes Exemplar findest und es dir ansehen kannst :]
ich sehe mir ja auch Mangas im Geschäft an, und gehe gut damit um; aber das tun ja leider nicht alle, deswegen bin ich für eingeschweißte Magazine :3
nochmals sorry; war wirklich nicht so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat

Keine Sorge, auch mein Satz war nicht so gemeint, wie es sich für Dich vielleicht angehört hat. Es war ein Spaß [ ich verbinde manchmal beides recht gern - Spaß und schwarzer Humor ], der Ugly-Smilie müßte doch Beweis genug sein :engel: Ich will ja die quitschig schreienden Mädels net verteidigen, aber Jungs sind doch meist schlimmer ^^ Dein Satz empfand ich net als Angriff. Ich hab den nur verwendet, um Spaß zu machen. Aber Du hättest mich meinen können, eben weil ich sie auch lese, sollte eine offene Dai da sein. Selbst wenn ich so einen Smilie poste :P und dahinter ist ein :), dann heißt das nichts böses. Mach Dir darüber keinen Kopf mehr. Merk Dir das für die Zukunft :D

otaku-jackie
29.04.2009, 00:23
Original von Filmfreak

Original von otaku-jackie
sorry, wenn das so böse geklungen hat!
wollte nicht fies sein!
du warst auch gar nicht gemeint; da ich davon ausgehe, dass du gut mit der Daisuki umgehst, wenn du sie dir anguckst :)
aber es gibt halt auch quitschig schreiende kleine Mädchen, die alles mal angrabbeln und es dann krumm und schief liegen lassen [hab ich leider schon oft erlebt]; ich würde dich nicht in diese Sparte stecken ;)
und ich hoffe natürlich, dass du ein ausgepacktes Exemplar findest und es dir ansehen kannst :]
ich sehe mir ja auch Mangas im Geschäft an, und gehe gut damit um; aber das tun ja leider nicht alle, deswegen bin ich für eingeschweißte Magazine :3
nochmals sorry; war wirklich nicht so gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat

Keine Sorge, auch mein Satz war nicht so gemeint, wie es sich für Dich vielleicht angehört hat. Es war ein Spaß [ ich verbinde manchmal beides recht gern - Spaß und schwarzer Humor ], der Ugly-Smilie müßte doch Beweis genug sein :engel: Ich will ja die quitschig schreienden Mädels net verteidigen, aber Jungs sind doch meist schlimmer ^^ Dein Satz empfand ich net als Angriff. Ich hab den nur verwendet, um Spaß zu machen. Aber Du hättest mich meinen können, eben weil ich sie auch lese, sollte eine offene Dai da sein. Selbst wenn ich so einen Smilie poste :P und dahinter ist ein :), dann heißt das nichts böses. Mach Dir darüber keinen Kopf mehr. Merk Dir das für die Zukunft :D

japp, nochmal danke für die Stellungnahme =)
echt, Jungs sind schlimmer? ich kenne nicht so viele Jungs, die Mangas lesen; mein Bruder ist wie ich immer sehr vorsichtig und penibel :]

Filmfreak
29.04.2009, 18:45
Original von otaku-jackie
japp, nochmal danke für die Stellungnahme =)
echt, Jungs sind schlimmer? ich kenne nicht so viele Jungs, die Mangas lesen; mein Bruder ist wie ich immer sehr vorsichtig und penibel :]

Gern geschehen :] Es sind immer die anderen Jungs, nicht Dein Bruder, die anderen :D erri ist nicht zufällig.... Du weißt schon? Ihr seid immer zusammen, habt meist den gleichen Geschmack und sogar die gleiche Meinung ^^"

PurebloodYuuki
30.04.2009, 15:08
ich finds echt niedlich obwohl ich die serie nicht mal kenne/lese xD
sieht nach hochzeit aus, oder täscuhe ich mich da? (an fans etc gerichtet xD)

IsaJung
06.05.2009, 15:42
@ Naschkätzchen und PurebloodYuuki: Nicht wundern, ich habe Eure Beiträge gelöscht! Obwohl Ihr die Kommentare brav in einen Spolier-Kasten gesetzt habt, haben sie in diesem Thread nichts zu suchen!

lil-kit
08.05.2009, 10:21
Ich fand, dass es diesmal ein wirklich brauchbares Extra war, da ich, wenn ich ausgehe, nie meine dicke Geldbörse mitnehmen will, da kamm mir sowas kleines, schickes gerade recht. =)
Klasse auch wieder Dais Do und die Büchervorschläge *sowas liebt*
Cover hat diesmal wieder meinen Geschmack sehr getroffen. <3

PurebloodYuuki
08.05.2009, 15:13
Ich fand diese Ausgabe auch mal wieder toll <3 macht weiter so

otaku-jackie
08.05.2009, 15:18
wah; ich hab die Ausgabe leider immer noch nicht, werd sie am Samstag endlich kaufen :]
so langsam wird's ja auch Zeit :3

Naschkätzchen
08.05.2009, 20:24
Ich bin sie im Moment zu faul zu lesen ,aber auch gut, so lässt sich dir Zeit bis zur nächsten leicht überbrücken.... :O

otaku-jackie
13.05.2009, 01:00
Original von otaku-jackie
wah; ich hab die Ausgabe leider immer noch nicht, werd sie am Samstag endlich kaufen :]
so langsam wird's ja auch Zeit :3

ayhh, jetzt hab ich sie endlich, gestern gekauft =)
hoffentlich komm ich auch bald zum Lesen

PurebloodYuuki
13.05.2009, 06:09
Ich bin vorgestern dazu gekommen sie zu lesen xD
die Bentos sind toll und danke für die tollen Rezepte >//<

otaku-jackie
15.05.2009, 20:53
Original von PurebloodYuuki
die Bentos sind toll und danke für die tollen Rezepte >//<

hab jetzt auch schon mal kurz reingelesen; find die Bentos auch toll, mal sehen, ob ich das nachmachen kann ;)

Whitegenesis
17.05.2009, 20:12
ich kann es kaum erwarten bis die nächste dai rauskommt