PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Comic-Culture-Verlag stellt sich vor



Comic-culture-Team
20.03.2009, 12:44
Der Comic-Culture-Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht Künstlern ein neues Zuhause zu schenken und Lese- sowie Hörratten mit neuen tollen Projekten zu versorgen.

Der Verlag wurde 2009 von Alexander Brewka gegründet und arbeitet mit dem Verein MMC e.V. in Berlin eng zusammen.
Das erste Projekt das dieses Verlagshaus verwirklicht hat, ist das Fantasy Epos "Grimoire", von Marika Herzog, während noch andere Werke, unter anderem das Hörspiel "Alina Fox", nach dem Comic von Daniel Gramsch, in Bearbeitung sind.

Zu all unseren Projekten bieten wir auf unserer Homepage Lese- und Hörproben an.

Weiterhin suchen wir noch neue Talente und sind an vielen Projekten interessiert.
Genaueres findet ihr auf unserer Homepage (http://comic-culture-verlag.de/wb/pages/verlag/bewerbungen.php).

Stobo
20.03.2009, 14:14
Willkommen hier im Forum ^.^ Die Leseprobe zu Grimoire gefällt mir persönlich ziemlich gut. Definitiv mal eine Überlegung wert :)
Viel Glück beim wachsen und gedeihen auf jeden Fall!

witzlos
07.04.2009, 20:22
Ich habe euch mal einen Blogeintrag gewidmet. Da ich euren Verlag wirklich cool finde. Würde mich freuen wenn ihr mal gaaaanz groß werdet. Vielliecht kann ich ja mit meinem Blogeintrag was dazusteuern^^
lg witzlos^^

http://witzlos.kulando.de/post/2009/04/07/comic-culture-verlag-zeichner-gesucht

otaku-jackie
07.04.2009, 23:58
hab mal ein bisschen auf eurer Website gesurft; sieht bis jetzt ganz interessant aus :D
wünsche euch für die Zukunft jedenfalls alles Gute ^^

Comic-culture-Team
08.04.2009, 07:28
Hi,
vielen dank für die tollen Wünsche.
Werde gleich mal alle Zeichner ordentlich an die Leine nehmen und
noch besser arbeiten lassen :engel:

Äh na gut, höre gerade darf ich ja garnicht :roll:

Aber mal spaß beiseite, wir gedenken mit eurer Hilfe, ein schönes Verlagsprogramm auf die Beine zu stellen, mit vielen Storys etwas abseits des
normalen.
Übrigens die nächsten Projekte haben unter anderem mit Katzen, Mord und Spannung, sowie Horror, Artefakten und Action zu tun.
Neugierig geworden ;) ? Gut so, weiteres demnächst.

mfg das Comic-Culture-Team

witzlos
08.04.2009, 10:01
hab ich da horror gelesen? juhuu.
ich bleib gespannt:)

otaku-jackie
08.04.2009, 14:00
Original von Lando32

Übrigens die nächsten Projekte haben unter anderem mit Katzen, Mord und Spannung, sowie Horror, Artefakten und Action zu tun.
Neugierig geworden ;) ? Gut so, weiteres demnächst.

mfg das Comic-Culture-Team

das hört sich gut an; freue mich schon drauf :lol:

witzlos
08.04.2009, 14:16
Original von otaku-jackie

Original von Lando32

Übrigens die nächsten Projekte haben unter anderem mit Katzen, Mord und Spannung, sowie Horror, Artefakten und Action zu tun.
Neugierig geworden ;) ? Gut so, weiteres demnächst.

mfg das Comic-Culture-Team

das hört sich gut an; freue mich schon drauf :lol:

ich mich auch. alles klingt sehr spannend:)

Jodie Saintemillion
16.04.2009, 11:43
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :wave:

ja klingt sehr interessant ^_^

Red Kite
01.06.2012, 11:33
Irgendwie sieht das alles hier noch etwas ungewohnt aus,
die aktuellsten Threads sind irgendwie ganz unten und das Blau auf Grau
kann ich zumindest kaum lesen, aber tja, soweit erst mal
herzlich willkommen im frisch importierten CCV-Forum des Comicforums! :ugly: