PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 04/09



Filmfreak
14.03.2009, 18:31
http://www.daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/Cover_0409_gross.jpg


Mit einem coolen XXL-Poster erfreut die DAISUKI, die ab dem 20. März im Buchhandel erhältlich ist, die Herzen aller Manga-Fans! Vampire Knight und Maid-sama zeigen sich auf dem super großen Poster von ihrer schönsten Seite - und beweisen auch in den aktuellen DAISUKI-Kapiteln, dass man sie nicht unterschätzen sollte...! Der zweite Teil der Nippon Novel und alle Infos zum Anime von Vampire Knight machen alle Vampir-Fans zu fröhlichen Grinsepetern! ^_^

Und habt Ihr schon mal vom japanischen Mülltrennungssystem gehört? Nein? Dann schnappt Euch gleich die Tokyo Tales, in denen Hiro alles über das abgefahrene System erklärt!

Das spannende Monatshoroskop, Eure schönen Leserbriefseiten und die verrückten News & Trends machen den Frühlingsbeginn mit der neuen DAISUKI zum Highlight!

Großes Extra für alle!

*Jippiee* Mit der neuen DAI dürfen sich alle Leserinnen über dieses super schicke XXL-Poster freuen! Da bleibt nur eine entscheidende Frage: Werden die gut aussehenden Schüler aus Vampire Knight oder das süße Pärchen Misaki und Usui-kun aus Maid-sama Euer Zimmer verschönern?

http://www.carlsen.de/web/repository/_newsletter/DAISUKI_Bilder/NL_2009/Bilder_NL_0409/Poster.jpg

DAI-Abonnenten bekommen diesen Monat wieder die druckfrische Manga Preview
als Extra-Geschenk zugeschickt! *jubel*

imported_A-chan
14.03.2009, 22:41
Hm die Poster find ich jetzt nicht sonderlich toll, aber mich freut es das es mehr Farbseiten geben wird^^
Und das cover: Skip Beat *juhu*
Gut der orange hintergrund ist etwas zu viel orange für mich, aber die mangaserie macht das wieder gut x3

Whitegenesis
15.03.2009, 09:56
Ich hatte meine ausgabe gestern schon in der Post der hammer das Poster, gut dasmotiv hätte ich mir etwas anders gewünscht aber die qualität finde ich super^^ so soll ein poster sein^^

Naschkätzchen
15.03.2009, 13:33
Jap, es ist schon groß, hatte sie auch gestern im Briefkasten.
Aber nächstes mal in der Maiausgabe gibts ja das Manga-Talente Buch(für Abonneten), und danach gibts auch für nicht Abonnenten ein super süßes Daisuki-Portemonnaie. :O

Yozora
16.03.2009, 11:52
Wieso kriegt ihr die Dai so früh?
Ich krieg die immer erst Donnerstags.

*Bju*
16.03.2009, 12:34
Ist das nicht unteschiedlich? Vielleicht wohnst du weiter von der Redaktion weg und deshalb kriegst du sie immer etwas später...
Also einmal kam sie 3 Tage vor dem "öffentlichen" Erscheinungstermin, dann kam sie genau an dem Tag, und jetzt sind es 4 Tage...

OMG! AB DEM 27. APRIL GEHÖRT DER FERNSEHER SONNTAGS IMMER MIR!
UND WER SICH MIR IN DEN WEG STELLT, MUSS STERBEN!
MUHAHAHA!

tschuldigung ich musste gerad mal ausrasten...
OMG! Das ist toll!!! Endlich mal wieder n guter Anime der ausgestrahlt wird...
ich geh jetzt auf Synchron-jagd und hör mir Figuren an, die von den Synchronsprechern gesprochen wurden!
Wehe Zeros oder Kanames Stimme klingt scheiße >.< xD

IsaJung
16.03.2009, 13:49
Ach herrje, uns ist im Artikel über den Vampire-Knight-Anime leider ein Formulierungsfehler unterlaufen!!!

Es tut uns wahnsinnig leid, aber der Anime wird nicht im deutschen TV ausgestrahlt, sondern erscheint am 27. April direkt als DVD-Box!
Mit dem Einleitungssatz wollen wir eigentlich nur sagen, dass der langweilige Sonntagabend zum Highlight wird, wenn Ihr die DVD in den Player schiebt... Entschuldigt bitte, dass der Text so leicht zu Missverständnissen führt!
:love1:

Yugilein
16.03.2009, 17:23
Bei den China Stars ist übrigens ein kleiner Fehler, da steht "Deine Sterne für Februar 2009".

Am Rand von manchen Seiten steht was über Manga Wochen, sind die nur für Schweiz/Östereich?

Das Poster ist wirklich riesig, weiß gar nicht wo ich das hinhängen könnte O.O

Naschkätzchen
16.03.2009, 17:33
Am Rand von manchen Seiten steht was über Manga Wochen, sind die nur für Schweiz/Östereich?

Wow, hab ich garnicht mitgekriegt, und ne Frage aber bitte nicht lachen :frown: , was ist in den Mangawochen eigendlich? :wiry: Mein Mangashop führt die zwar, aber da bin ich auch erstseit circa 5 Monaten Stammkunde ( besser gesagt davor wusste ich garnicht das er exestiert :love1: ).
Also könnte es mir bitte jemand erklären :knuffel: .

Habt ihr gelacht ???? Ich seh alles :sure: .

Miko Kikyou
16.03.2009, 19:35
Mangawochen sind einfach ein paar Wochen, wo die Mangas im Schaufenster stehen, alles geschmückt ist und ein paar Gimmicks gibt es auch immer.

Ich hoffe wirklich, dass diesmal die Mangawochen bei mir in der Nähe sind. Die letzten 2, 3 jahre gab es hier gar nichts. :(

nagisa-chan
17.03.2009, 06:27
Original von Yugilein
Bei den China Stars ist übrigens ein kleiner Fehler, da steht "Deine Sterne für Februar 2009".


Den hab ich auch grad bemerkt, muss bestimmt ein Schriftfehler gewesen sein ^___^

Das Poster find ich übrigens voll toll, ich häng mir glaub ich die Seite Maid Sama an die Wand XD

Naschkätzchen
17.03.2009, 14:33
Mangawochen sind einfach ein paar Wochen, wo die Mangas im Schaufenster stehen, alles geschmückt ist und ein paar Gimmicks gibt es auch immer.

Danke nochmal für die Info. :D

Filmfreak
17.03.2009, 17:31
Oh nein, die neue Daisuki ist ja verschweißt :bigeek: So kann ich ja nicht mehr weiterlesen ;( Aber das Cover ist net schlecht, dafür ist die Preiserhöhung natürlich weniger toll :)

Ayiana
17.03.2009, 17:41
Original von Filmfreak
Oh nein, die neue Daisuki ist ja verschweißt :bigeek: So kann ich ja nicht mehr weiterlesen ;( Aber das Cover ist net schlecht, dafür ist die Preiserhöhung natürlich weniger toll :)

Liegt wohl am Poster. Wäre ja schlimm, wenn das Poster rausfallen oder sonst wie "verloren" gehen. würde

Filmfreak
17.03.2009, 17:47
Original von Ayiana
Liegt wohl am Poster. Wäre ja schlimm, wenn das Poster rausfallen oder sonst wie "verloren" gehen. würde

Vielleicht ist ab jetzt immer was dabei, damit die Verschweißung rum ist und keiner mehr reinlesen kann.

Naschkätzchen
17.03.2009, 18:57
Nein(obwohl man das auch nicht tut :rolling: ) es stimmt schon wegen den Extra-Zeugs was jetzt gibt, damit es nicht rausfällt.
Ist aber auch besser so jetzt hab ich zwei Folien drum das heiß weniger Risse*freu*

Whitegenesis
22.03.2009, 17:05
stimmt das sollte immer so bleiben finde ich

imported_713
22.03.2009, 17:51
Original von whitegenesis
stimmt das sollte immer so bleiben finde ich

dem kann ich mich nur anschließen denn so weiss man das man immer eine einwandfrei Daisuki erhält

otaku-jackie
06.04.2009, 03:30
hab mir die Daisuki vor ein paar Tagen gekauft; war natürlich weniger erfeut über die Preiserhöhung; aber umso mehr über die Poster und die weiteren Farbseiten! :D
find auch gut, dass sie verschweißt ist; so kann nicht jeder sie angrabbeln; und sie ist extra geschützt ^^