PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : See you in the School of the Muse [Makoto Tateno]



Roxelane
14.12.2008, 19:08
See you in the school of the Muse von TATENO Makoto

Originaltitel: Muse no Gakuen de Aou
Genre: ShônenAi
Anzahl: 2 Bände, läuft noch
erscheint: Band 1: Juni 2009 (Band 2: September 2009)
Preis: 6,50 €

Inhalt: Die Misono-Privatschule zeichnet sich vor allem durch eines aus: die „Klasse der Musen“! Der attraktive Yuu ist einer von ihnen und die Mädchen liegen dem bildhübschen Dunkelhaarigen scharenweise zu Füßen, was ihn jedoch nicht sonderlich zu interessieren scheint. Blondschopf Tadafumi hingegen ist strebsam und ein „normaler“ Schüler, dessen Begeisterung sich für die umjubelten Stars der Misono in Grenzen hält. Jetzt soll er auch noch ausgiebig an Yuus schwachen Fächern arbeiten und mit ihm büffeln... Doch der Nachhilfeunterricht gestaltet sich erstens völlig anders als geplant und zweitens jenseits von Lehrbüchern und Schulheften!

Cover Band 1: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WonhnRenL._SL500_AA240_.jpg
Cover Band 2: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QBsSj3f7L._SL500_AA240_.jpg

Eraclea
18.12.2008, 20:34
Als Makoto Tateno-Fan werde ich das natürlich kaufen. Ich kenne bisher den ersten Band der Serie, der meines Wissens die ersten beiden Kapitel der Hauptgeschichte (wenn man das so nennen kann) sowie den one-shot Warui Yume enthält. Aus dem zweiten Band kenne ich nur die Extras Like the Barren Wasteland und Cage. Ist zwar insgesamt nicht ihr bestes Werk, aber doch ganz lesenswert.

Kritze
18.12.2008, 20:39
Oh.
Cage als Bonus im 2. Band? Na, ob dieses Extra es bis nach Deutschland schafft... hab ich mich letztens erst gefragt. Man kann gespannt sein :D

Zuckersternle
19.12.2008, 15:12
cage? *.*
ich hoffe das lassen sie drin *grrr* war schon zum kotzen genug, das andere chap von martini zu suche (inklusive der lahmen ausrede zu water lily)... mal ganz davon abgesehen, wie das ausschaut...
auf like the barren wasteland freu ich mih auch, hat mir damals sehr gefallen ^^

Filmfreak
10.03.2009, 18:24
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WonhnRenL._SS500_.jpg http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7078-5.jpg


Von Makoto Tateno kann man nie genug kriegen!

Die Misono-Privatschule zeichnet sich vor allem durch eines aus: die „Klasse der Musen“! Der attraktive Yuu ist einer von ihnen und die Mädchen liegen dem bildhübschen Dunkelhaarigen scharenweise zu Füßen, was ihn jedoch nicht sonderlich zu interessieren scheint. Blondschopf Tadafumi hingegen ist strebsam und ein „normaler“ Schüler, dessen Begeisterung sich für die umjubelten Stars der Misono in Grenzen hält. Jetzt soll er auch noch ausgiebig an Yuus schwachen Fächern arbeiten und mit ihm büffeln....

Aber der Nachhilfeunterricht gestaltet sich erstens völlig anders als geplant und zweitens jenseits von Lehrbüchern und Schulheften, denn Yuu läßt sich eine so denkbar günstige Gelegenheit nicht entgehen....

Band 1: 06/2009
Band 2: 09/2009

Preis: 6,50 Euro

2 Bände - WIRD FORTGESETZT

Ellys
12.03.2009, 21:35
Werde ich mir wahrscheinlich auch holen, da mir, wie schon mal gesagt, Tateno-Sans Manga teilweise richtig gut gefallen. Gut, die beiden One-Shots, die von ihr kamen, waren nicht ganz so mein Fall, aber ihre Serien, die bis jetzt hier erschienen sind, waren nicht schlecht, deswegen geb ich dieser Serie auch ne Chance, obwohl der etwas jünger aussehende Typ mir ein wenig Angst einjagt :ugly:

Filmfreak
17.06.2009, 16:46
Band 1 ist seit heute erhältlich:

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7078-5.jpg

Kauft ihn euch: JETZT :ugly:

Kritze
17.06.2009, 17:54
Oh, das Endcover sieht ja mal völlig anders aus. :ugly:
Bei Vorschaucover sahs noch so aus, als würde der Frontbub gegen ne Mauer lehnen, an der Endversion schists da so luftig hinter. :rolleyes2:

Das EMA-Logo stört etwas, der arme Kerl hat das so gegen die Schulter geschmissen bekommen. :/ Sieht fast so aus, als ob er sich deswegen den Arm vor schmerzen hält. :ugly: Aber das ist ja garnicht seine Hand, wie ich das seh. Aber der Kasten ist sehr schön! Das Design gefällt mir im Allgemeinen.

Merry_chan
17.06.2009, 17:58
Kaufeeeen! :love1:
Ich luv dat Viech xD Habe nur drauf gewartet bis es kommt :ugly:
Stimmt... der EMA Kasten da stört :dark:
Muss EMA diesen komischen Kasten immer auf dem Cover drucken? -____-"

Achja... kann es eigentlich sein das auf allen Covern ein Typ mit den Rücken zu uns steht? :hrhr:
Also bei Band 2 ist es ja auch so :roll:

Ich kauf mir eh alles was von Makoto Tateno kommt xDD

Zuckersternle
17.06.2009, 18:14
ja, kann sein. was band 3 angeht werden wir aber wegen der rücken-frage noch bis sommer warten müssen, da soll er in japan erscheinen.

allgemein gefällt mir das design des titels sehr gut, harmoniert alles so schön miteinander und da der kasten hier keine äußerst wichtigen stellen verdeckt, passt er sehr gut ins bild. das ema logo hätte man aber wirklich woanders hinrücken können bei kizuna 11 z.b. wurde es ja auch geändert weils scheiße aussah XD

Merry_chan
17.06.2009, 18:17
Echt? o___O
Kommt der schon im Sommer? :love1:
Sehr schön xD Wie lange braucht EMA eigentlich bis ein Manga übersetzt ist? Länger als Carlsen und TP oder doch gleichschnell? :)

Zuckersternle
17.06.2009, 18:22
ich würde generell ein halbes jahr+ rechnen, bei allen verlagen und ja, soll im sommer kommen.

ayu_angel
18.06.2009, 14:40
das cover ist ja mal geil..auch wenn mich das logo von EMA ein bissel stört aber das kann ich verschmerzen... und die 1 in dem shcwarzen kreis kommt auch sehr "drastisch" rüber xD aber irwie siehts auch cool aus xDDD
Ich wollte ihn mir ja direkt kaufen aber ich warte noch ein bisschen wenn´s mit band 3 eh noch etwas dauert^^ so kann ich mom die sachen kaufen die ich noch am laufen habe bis wieder ein bisschen luft da ist (oder geld im geldbeutel xD)

Onyxia
18.06.2009, 15:45
ich find das cover jetz auch viel besser als vorher Oo
also so richtig sehr viel besser

da fällt mir ein der manga war heute auch noch nciht im bücherladen ... wäre mir aufgefallen *grummel*

kaataya
23.06.2009, 20:05
Nachdem ich Happy Boys gelesen habe, war ich bei diesen Manga mehr als skeptisch. Aber es muss ja auch positive Überraschungen geben. :ugly:

Die einzelnen Geschichten fand ich richtig süß und schön von der Idee her. Die Länge war auch völlig in Ordnung und ich hab kaum den Wunsch nach mehr gespürt.

Die letzte Geschichte hat mir am besten gefallen, wahrscheinlich weil ich Trennungs und wieder zusammenkommen Geschichten sehr mag, da ist das Happy End immer am schönsten.

Merry_chan
23.06.2009, 20:55
Ich muss es kaufeeeen ;(
Dieses Wochenende muss ich es haben! Wie lange ist es eigentlich schon auf dem Markt? :drop:

Dark Shadow
23.06.2009, 22:24
@Chibi-Ling seit ca. letzte Woche Donnerstag


Hab See you in the school of the Muse schon gelesen und war fand ihn echt super ^^. Am besten hat mir das erste Paring gefallen (mir die namen jetzt nicht einfallen wollen)

Kritze
23.06.2009, 22:26
Mir haben die Geschichten auch sehr gefallen :] mit Ausnahme der LehrerxSchüler-Geschichte. Ich mochte den Uke schon auf dem Cover nicht... brr.
Die letzte Story mochte ich auch! Mir war der Uke von der Frisur her erst nicht so geheuer, auf den ersten 2 Seiten, aber ich fand ihn ganz angenehm. Fand es sehr amüsant zu lesen. Auch die Reaktionen des Blonden. Tja, so hat er von seiner eigenen Medizin gekostet und die hat ihm anscheinend nicht geschmeckt. :ugly:

Merry_chan
23.06.2009, 22:33
Hohoho xD Schei*e... muss das nachkaufen xDD Diese Woche noch! *sich das vorgenommen hat*
Ich kenne nur die Scanns... und die haben mir wirklich sehr sehr gut gefallen :D
Seiji und Eiji finde ich am besten :love1: Wie heißen die beiden auf deutsch? xD
Wie ich die Shônen Ai Titeln von Makoto Tateno liebe *grins*

Kritze
23.06.2009, 22:37
Genau so. :>
Seiji wird manchmal Seichi geschrieben und manchmal Seiji -_- fand ich ja seeeeehr... toll. Eiji wird, soweit ich mich erinnere, Eichi geschrieben. Hat mir auch sehr gut gefallen, das Paar! Waren auch meine Lieblinge, die zwo :]

ayu_angel
24.06.2009, 12:02
Also lohnt sich der Manga ja?
Das wa sich hier so lese interessiert mich ja schon aber ich bin immernoch ein bisschen am grübeln *lol*

Kritze
24.06.2009, 15:39
Das waren halt 4 Kurzgeschichten. Die ersten 3 jeweils um die Schüler und die letzte war Seperat. Ich nehm mal an, dass wir ab den 2. Band dann ne fortlaufende Geschichte bekommen. Mir haben sie gefallen :) Aber am Ende musst du das für dich selbst entscheiden.

Merry_chan
24.06.2009, 15:57
Komische schreibweise der Namen :hrhr:
Eiji--> Eichi... oder hab ich mich ii-wo verlesen und er heißt wirklich Eichi? :ugly:

Wie auch immer... im 2 Band soll ja auch wieder eine bzw. 2 Chap. dazukommen die nicht zum eigentlichen Manga gehören...
- Cage
- Like the Barren Wasteland
Vom 2 Band kenne ich keine Scanns... aber nur wegen Cage bzw. Ori würde ich mir es kaufen xD
Band 3 soll im Japan auch bald kommen wenn ich mich nicht allzusehr irre :uglyengel:

Kritze
24.06.2009, 16:02
Cage... Hrm :ugly: Die Kurzgeschichte fällt bestimmt unterm Tisch -> Brüder. :hrhr:

Tja... Und da wundern sich manche Leute, dass sich ihre Produkte nicht mehr so gut verkaufen. *schulterzuck* Aber gut... ist nachvollziehbar... :/ Mehr als die komplette Game-Reihe für 7,50 € pro Band. :o:

Merry_chan
24.06.2009, 16:40
Joop Brüder... inzest... auch noch schwul xDD
Besser kanns nicht kommen :hrhr: Und wenn EMA das weglässt... dann haben die ein Problem mit mir |D

Öhh... ich kapier grad nicht was du meinst :ugly:
Nochmal für die dummen wie mich bitte xDD

Kritze
24.06.2009, 17:23
Dass sie Cage weglassen würden, wäre für mich nachvollziehbarer als die 7,50 € für Princes/Pirates/Butlers Game :> Weil das für EMA-Verhältnisse zu teuer ist und ich die +1€ nicht nachvollziehen kann. Aber das ist zu sehr OT 'D

Bin ja ned gerade so der BruderxBruder-Fan, aber na ja... finds schon schad. :/

Zuckersternle
24.06.2009, 17:39
wir können ja schonmal bei ema nachfragen, feststehen müsste es ja schon wg übersetzung etc absprache mit japan... ich schicke briefbomben wenn sie wieder wegen so ner dämlichen begründung was weglassen *grrrrrr*

Merry_chan
24.06.2009, 18:33
Achso xD Jetzt gepeilt |D
Ich mag eigentlich nicht soo sonderlich Bruder × Bruder aber bei Cage finde ich es schon schade :drop:
Die Story selbst gefällt mir doch sehr gut... und die Illus zu der Kurzgeschichte haben mich schon längst in den Bann gezogen :ugly:

@ Zuckersternle: Stimmt... kann man machen :D
Die sollen bitte bitte nix weglassen! Und die Begründung will ich erst gar nicht wissen... falls der Fall sein sollte das sie Cage weglassen. Die Begründungen für weglassen von Sachen und indizieren... die werden wirklich immer absurter! :hrhr:

ayu_angel
24.06.2009, 19:18
klar muss man es am ende selber wissen aber ich denke das ich mir das ganze in nem Geschäft mal ansehen werde und dann entscheide... blind bestellen ist mir dann doch zu "gefährlich " *lol*

Zuckersternle
24.06.2009, 22:51
auf alle fälle kann man zu der serie sagen, dass sie wohl episodenhaft aber doch zusammenhängend verschiedene paare von der schule abhandelt, da dürfte fast für jeden geschmack was dabei sein.

im ersten band haten wir seme x uke (klar definierte rollen)
bei dem model-pairing würde man, rein vom körperlichen nicht gleich sagen klar definiert also eher gleichgestellt (ich könnte mir also eichi und seichi in beiden rollen vorstellen)
lehrer x schüler hatten wir auch + eben die zusatzgeschichte.

ich glaube es wird episodenhaft bleiben, den schauspieler oder was der ist, der wegen dem komponieren nachgefragt hat, der bekommt sicher auch noch wen ab und dieses junge model das kurz vorkam um die bilder zuzustecken eventuell auch ^^ ich hätte aber auch nichts dagegen wenn nochmal kurze episoden mit den schon vorhandenen paaren vorkämen.

Merry_chan
25.06.2009, 16:16
Ich will jetzt den Band haben T___T
Wie sieht die übersetzung hier aus? :ugly:
Hört die bzw. liest die sich gut oder werden da wieder komische Worwahlen benutzt? xD

Kritze
25.06.2009, 20:17
War eigentlich ganz pasabel.
Gab keine komische wortwahl, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
Das einzigste, was ich etwas störend fand war, dass Seiji zu Beginn "Seichi" und dann wieder "Seiji" geschrieben wurde. Das sieht so aus, als ob eine Person die 1. Seite übersetzt hätte und eine weitere dann die Nächste. :ugly:

ayu_angel
26.06.2009, 09:34
okay...irwie hat mich das schon ein bissel überzeugt xD
Ich meine episodenhaft mag ich ja eh und was die pairings anbelangt find ich es auch recht interessant...mal sehen..vielleicht werd ich nachher noch einkaufen gehen xD

Aya-tan
26.06.2009, 13:11
Übrigens hat TAM gerade bestätigt, dass die Geschichten der Brüder abgedruckt werden (EMA weiß aber auch nicht, was sie wollen, einmal lassen sie es drin, ein anderes Mal nehmen sie diese raus :roll: ).

Kritze
26.06.2009, 13:19
Na ja, EMA lernt eben auch aus den Fehlern. :ugly:
Aber komisch... ich hab Tatenos Einzelbände zwar nicht gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass Cage "schlimmer" ist, als die andere Geschichte, die rausgenommen wurde... Egal, hauptsache wir bekommens nicht vorenthalten.

Merry_chan
27.06.2009, 00:50
Cage ist doch nicht soo schlimm :ugly: 'Nur' Brüderliebe halt :drop:
Man sieht da eine kurze Stelle und dann nie wieder xDD
Und wenn EMA dazulernt bin ich schonmal froh :hrhr:
Eigentlich könnte man doch alles von Makoto Tateno abdrucken... was ist denn bitteschön an ihren Mangas so schlimm? o___Ô

Zuckersternle
05.08.2009, 18:36
wie es aussieht ist der dritte band schon erschienen (und es geht munter weiter)

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51h1n3yvdjL._SL500_AA240_.jpgband 2 http://ec2.images-amazon.com/images/I/61HnIGbY13L._SL500_AA240_.jpgband 3

nach dem cover von band 1 zu urteilen sind vorne drauf immer die pärchen abgebildet, um dies im band geht ^^

ch denke der blonde auf band 2 ist kikuna (im ersten band bei misao [der mit dem lehrer] abgeblitzt)
der andere sagt mir jetzt nichts aber eventuell ist derjenige der den rücken zuwendet ja wieder ein lehrer ^^

band 3 der kleine mit dem rotstich in der mitte könnte das dritte model sein, der ist im ersten band bei seiji (dem dunkelhaarigen model) abgeblitzt)
und das dritte paar wieder keine ahnung, ich wär ja für schülerpräsident und vize *.*

Merry_chan
05.08.2009, 19:38
Ohh du meinst es geht also noch weiter? *__*
3 Bände von Jummy Boy's hätten mir auch gereicht aber wenns mehr wird :hrhr:
Und ich muss mir den Manga endlich zulegen! Sonst kann ich nüsch gescheit mitlabern :ugly:

Und werden die Cover von Makoto Tateno immer Greller oder kommt es nur mir so vor? o___O
Bei Yellow waren die Farben ja noch ganz blass xDD

Für mich gillt immernoch: Seiji *&&* Eiji 4 evaaaa xDD

ayu_angel
11.08.2009, 19:29
*wusch* ich bin jetzt doch die Gefahr gelaufen und hab´s mir blind bestellt und natürlich auch direkt gelesen und ich muss sagen... ja...fand ich gut *lach*
Erst war ich doch etwas skeptisch aber ich hab mich dann einfach drauf eingelassen xD

Hm..die Pairings..also ich weiss net. Ich mag die Chara´s alle aber net so richtig in der Konstellation..vor allem Yuu und tadafumi xD
Ich find Yuu sooooooo klasse xD aber irwie passt er in meinen augen nicht mit tadafumi zusammen..ja ja ich weiss sie passen doch zusammen aber irwie...ne..aber nun gut. wegen Yuu mag ich eben das Pairing.

Angfangs konnte ich mit seiji und eichi nicht wirklich viel anfangen xD
Aber als ich mit deren Geschichte fertig war hab ich noch ein bissel nachgedacht und fand es dann doch toll. Eben genau aus dem Grund weil man auch seme und Uke nicht direkt fest machen kann und man sich beide in einer "Rolle" vorstellen kann...aber schon riesig die beiden *lach*

So..letzte Pairing...yay ...*Augenfunkel* jahaaa... mein lieblingspairing xD
Ob´s an dem lehrer liegt der so in mein Shema passt...mag sein aber insgesamt fand ich die ganze Sache ziemlich interessant vor allem die geile rechenaufgabe..die war klasse *lach* und vor allem mal auf die Idee kommen xD das einzige was mich so ein bissel gestört hat war deren gerede von grenze und unendlichkeit und diesem ganzen mathematischen zeug. ich war irwann so verwirrt das ich gar nimmer wusste wovon die da überhaupt reden xD
Aber schön..ja... da mag ich einfach wirklich beide xD

Die Zusatzstory fand ich auch klasse... schade das es nur ne bonussache war. Das Pairing mochte ich auch verdammt gern. Vor allem wie er gegen die Tür gebollert haben und Kazu nur meinte "Mach weiter" und der brüllt sich da draussen die seele ausm Leib..sry aber ich musste da soooo loslachen xD

also der auf dem cover von band 3 von den zwei typen in de rmitte gehalten wird ist 100 pro dieses dritte Model, sieht man an der kette und an dem geilen gesichtsausdruck^^
Den mochte ich ja auch, der war voll knuffig, schön wenn der auch mal drin vorkommt^^

zu dem fehler mit dem namen... war in der bonusstory aber auch..einmal wars kazu und dann wieder was ähnliches..weiss es gerade nimmer aber sowas verwirrt mich immer weil ich auch ein bissel brauche bis ich mich an namen gewöhnt habe (ich hab den band vor mir liegen sonst hätt ich nie im leben die namen gewusst xD)

ich jedenfalls freu mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band und wenn´s nach 3 Bänden sogar nocht weiter geht umso besser xD

Merry_chan
11.08.2009, 23:50
Hmm... ii-wie spielen Yuu und Partner *Name vergessen hat* in jedem Band mit xD
Die anderen natürlich auch aber nicht so ganz... ich meine die bekommen keine eigene Geschichte oder so... .___."
Ich würde eigentlich gerne mehr von Seiji und Eichi sehen :love1: Ich liebe die beiden einfach :hrhr:

Ich kapiere zwar immer noch nicht, warum auf dem Cover immer ein Typ mit dem Rücken zu uns steht :drop: bzw. man ihn nicht sehen kann xDD
Und auf Band 2 freue ich mich auch riesig :D
Als Extra Story ist da ja 'Ori' bzw. 'Cage' drinne *___* Inzest hin oder her... (denkt bitte nicht ich finde das gut xD) ich find die Geschichte einfach süß xDD

Was uns wohl im 3 Band erwartet? :roll:
Und EMA liegt wirklich mit Makoto Tateno ein Zahn zu xDD Find ich gut so :ugly:
Mag ihre Mangas ganz gern! *___* *zu Yellow schiel*

ayu_angel
12.08.2009, 09:01
tadafumi heisst der racker xD
Öhm..wie jetzt? die sind in den anderen Bänden nicht dabei? nein? es dreht sich also alles um yuu und tadafumi?? *blödguck* irwie versteh ich das ganze noch net so ganz *lach*

Hm..ein Typ der mim Rücken zu uns steht kann eigtl. nur einer sein der nicht erkannt werden will und der was zu befürchten hat wenn man es sieht...wie ebene z.B das mit dem Lehrer... aber ich finde die idee sehr interessant^^

Öhm... Inzest...nuja... lässt sich drüber streiten aber um ehrlich zu sein ist mir das wirklich egal xD
Lese ja auch brother x brother *gröhl* (Gut ist kein Inzest in dem sinne aber dennoch werden sie als Brüder abgetan xD)
Von daher stört es mich kein bisschen und wenn die Story süss ist dann ist es doch um so besser^^

Hm gute Frage...ich weiss ja noch nicht mal was in Band 2 wirklich kommt xD da kann ich ja noch weniger von Band 3 reden *lol*
Hm... also ich kenne bis jetzt eben wirklich nur happy boys und eben diesen hier von ihr. De zeichnestil ist schön da gibt es nix zu rütteln aber ich finde er ist nichts besonderes, zumind, nicht für mich.
Es ist nichts was mir richtig hängen bleibt^^

Filmfreak
15.09.2009, 17:00
Tja, meine Lieben, Band 2 ist da....

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7079-2.jpg

Werdet ihr auch hier wieder ( fröhlich ) zuschlagen? :D

ayu_angel
15.09.2009, 18:39
Huch..weisste, ich find das richtig gut das du immer postest...den Band hätte ich jetzt schon wieder fast vergessen *schäm* aber sicher doch... Band 1 hab ich also wird auch Band 2 gekauft.. oder besser gesagt bestellt ^^

Filmfreak
15.09.2009, 20:02
Original von ayu_angel
Huch..weisste, ich find das richtig gut das du immer postest...den Band hätte ich jetzt schon wieder fast vergessen *schäm* aber sicher doch... Band 1 hab ich also wird auch Band 2 gekauft.. oder besser gesagt bestellt ^^

Du kannst auf mich auch weiterhin zählen.... kaufen mußt aber schon DU :D

Merry_chan
15.09.2009, 21:47
Schon da?? *___*
Hmm... mal schauen wann ich wieder zum Buchladen rennen kann :D
Auch Band 2 wird natürlich gekauft :ugly:

Zuckersternle
15.09.2009, 23:00
für mich gilt dasselbe, bin gespannt, wie die neuen pairings sein werden ^^

kaataya
16.09.2009, 16:23
Heute gekauft und gleich gelesen <3

Insgesamt fand ich es vielleicht nicht so stimmig wie Band eins. Waren die Geschichten wirklich kürzer und weniger detailreich? Eigentlich haben mir nur Yuu und Tadafumi wieder gefallen, aus den Rest hätte man sicherlich mehr machen können. Besonders "Einer Wildnis gleich" gefiel mir vom Ansatz, aber es war zu kurz...

Bzw, mal ein kleiner Spoiler. Wieso hätte Ema "Cage" nicht drucken sollen?

Es kommt doch ganz klar raus, dass die beiden nur Stiefgeschwister sind.

Zuckersternle
16.09.2009, 18:28
weil sie schon 2 mal (?) son halbes inzest-teil weggelassen haben, in einem anderen band aber eins gelassen wurde, weil es ja nur ne "traumsequenz" gewesen sein soll (was ich so nicht unterschreiben würde) und keine ahnung... eventuell kein plan dahintersteckt, wann etwas weggelassen wird, dass das thema inzest berührt... wird halt als heißes eisen betrachtet, wobei ich da bei gleichgeschlechtlichen paaren sowieso keine probleme sehe :ugly:

einer wildnis gleich... naja like the barren wasteland klang besser XD der one shot ist aber süß ^^

was cage betrifft bin ich mir, was das original angeht, gerade nicht sicher, ob das da auch stiefgeschwister sind... oder ob man die bei uns vorsorglich nur dazu gemacht hat.

Merry_chan
23.09.2009, 18:10
Original von Zuckersternle
was cage betrifft bin ich mir, was das original angeht, gerade nicht sicher, ob das da auch stiefgeschwister sind... oder ob man die bei uns vorsorglich nur dazu gemacht hat.
Ich meine die sind aber wirklich Geschwister!! :ugly:
Ich glaube bei den englischen Scanns hies es: "Als wir uns bei der Beerdigung wiedersahen" und nicht wie bei der dt. Version "...wir sind keine leblichen Geschwister, du wurdest adoptiert als du noch ein Baby warst. Das war für mich nie ein Problem... aber als ich dich bei der Begräbniss unserer Eltern nach so langer Zeit wiedersah..." :drop:
Ich könnte glatt schwören dass EMA das mit den Geschwister Teil nur umgeschrieben hat damit es keine Probleme gibt :hrhr:
Ein paar Wörtchen dazugefügt und alles ist wieder okii... xDDD

Ich hatte mich schon beim lesen gewundert warum da aufeinmal "keine leblichen Geschwister" stand... konnte mich um Himmels Willen NIE an diesen Satz erinnern... xDD
Oder haben die das bei den englischen Scanns nur weggelassen damit es etwas... öhmm... *denk* mehr tabu ist? :roll:

Außerdem wurde 'Yuu' hier mal mit einem 'u' und dann wieder mit 2 'u's geschrieben... :drop:
Schade das Seij und Eiji so kurz drangekommen sind :(
Egal... jetzt warten wir erstmal 2 Jahre bis EMA den 3 Band bringt :hrhr: <-- ich hoffe doch dass es nicht so lange dauern wird!! <<-- ich laber eindeutig zu viel... -.-

ayu_angel
25.09.2009, 22:53
Ja das mit dem Yu und Yuu ist mir auch aufgefallen (weil Yu noch mein anderer Nick ist...deswg dacht eich so "Hä, mein Name??" xD)

Alles in allem muss ich sagen ganz netter Band, das einzige was mir os gar nicht gefallen hatte waren Cage und... das wildnis ding.
Ich weiss nicht aber das war irgednwie komisch. Der eine bekam dafür taschengeld und der andere bekam ne anstellung... irwie sehr weit weg von gut und böse *lol* und genial war ja auch das sie sich alle schon vorher geliebt haben :ugly:

Yuu und Tadafumi waren wieder klasse, ich steh so übelst auf Yuu auch wenn ich mit Tadafumi nicht wirklich viel anfangen kann, ist mir doch etwas ZU süss und klein, niedlich.
Aber kann mir mal einer auf die Sprünge helfen...entweder bin ich zu doof um das zu kapieren oder ich hab was überlesen.
Der schulsprecher heini da, die vom musichen trakt meinten doch das er sich doch genau daran erinnern könnte wie das war oder sowas... was meinen die denn ? *schlauchsteh*

Das Kapotel mit Miyoshi undKakuni fand ich auch klasse, vor allem als er ihm erst so gleichgültig die Karte gegeben hat und dann anfing zu heulen. Ich dachte nur "Der arme kleine!" und Misao´s Antwort fand ich auch klasse das er die Kart enicht wollte xD

Aber am meisten mag ich doch Sera, ich weiss nicht, de rist so herrlich abgedreht und lustig, was hab ich doch über ihn lachen müssen... ich hoffe das ich bald mehr von ihm sehe.

Die kleine Bonusstory war auch total süss, da hat mir einfach alles dran gefallen...^^
Hoffen wir das es keine Jahrhunderte dauern wird bis Band 3 kommt^^

Merry_chan
25.09.2009, 23:12
Ohh man... EMA kann sich auch nicht wirklich für die richtige schreibweise entscheiden :hrhr: Im 1. Band statt 'Kazu' hatten die mal 'Katsu' geschrieben... Und von meinen Lieblingspairing hier schrieben sie mal 'Seichi' dann wieder 'Seiji'... können die sich nicht entscheiden xDD

Und dass mit dem Schulsprecher Heini... ich denke das wird dann im nächsten Band geklärt was das soll... ich habs auch nicht geblickt xD Nach dem 2mal lesen hat's doch leise Klick gemacht =)

Och... Cage fand ich ii-wie süß... :hrhr: Aber mit das Wildnis Dings da kann ich auch nix anfangen :drop:
Warum zum Gaier sind sie bei der German Edition keine Leiblcihen Geschwister? *auf Cage zeig* :ugly:

Öhh... ich denke Band 3 kommt frühstens Mai nächstes Jahr zu uns xDD

lisalein
25.09.2009, 23:23
Ich fand den zweiten Band auch ganz gut, zwar gefiel mir der erste besser, aber dennoch keine schlechte Vortsetzung. Ich freu mich auf den dritten Band, wann immer er auch kommen mag.

ayu_angel
25.09.2009, 23:28
ja stimmt, bei dem manga haben sie es echt mit den namen und den verschiedenen schreibweisen, wenn man es sich aber durch den Kopf gehen lässt isses schon irgendwie lustig xD

Gut, ich hatte es mir auch schon irwie gedacht das es da vlt. wa sim nächsten Band gibt was da smit dem schulsprecher aufklären wird aber da ich mich manchmal selten dämlich anstelle und es einfach nicht blicke hab ich gedacht, ich frag mal besser nach nicht das was an mir vorbei gagangen ist xD

Also für mich würde es jetzt persönlich keinen grossen Unterscheid machen ob Stiefgeschwister oder leibliche geschwister...was ändert das an der Story xD?
Das rall ich nicht so ganz...ich meine ich hab ja nix dagegen nur macht fü rmich keinen Unterscheid.
Manche halbgeschwister oder steifgeschwister (wie auch immer..habs schon wieder vergessen xD) sind oftmals bessere geschwister als leibliche..von daher...Jacke wie Hose *lol*

Nächstes Jahr Mai is aber noch verdammt lang..mensch... da bin ich ja schon wiede rälter...eine grausame Welt sag ich dir *lol*

Zuckersternle
26.09.2009, 16:41
der schulsprecher ist doch ebenfalls auf dem cover und derjenige der uns den rücken zukehrt, ist vermutlich sera... darauf dürften dann auch die kommentare der musen abzielen. ich vermute, der schulsprecher hat, als er noch in ner niedrigere stufe war, auch bei den musen nachhilfe gegeben und mit dem kerl, der auf dem cover mit dem rücken zu uns steht, was gehabt.

ich fand den band gut, hatte aber fest damit gerechnet, dass es um 3 paare geht... meinetwegen hätte die yuu/tadafumi geschichte auch kürzer sein können.

cage mochte ich schon als scan und einer wildnis gleich eigentlich auch ^^ meinetwegen hätten sie es aber auch like the barren wasteland nennen können.

Lelouche
27.09.2009, 01:36
Also mich hat band 2 weniger gefesselt als band 1, den hab ich nämlich öfter gelesen ^^
Woran es jetzt genau lag kann ich aber nicht sagen, vllt weil mir die anderen Pairings ( Außer Yuu und Tadafumi) nicht so zugesagt haben ?


:ugly:

Cage hmm xD
Warum wird in Deutschland son Problem um Inzest gemacht, ich mein schwul sind sie so oder so und geistig behinderte Kinder können da also nicht entstehen. Außerdem ist das Ding( Manga xD) eingeschweisst, also sind 'Unschuldige' davor geschützt, zumindest offiziell.

Merry_chan
27.09.2009, 15:18
EMA hat wirklich ii-was mit dem 'Namen falsch bzw. anders schreiben'!! Ist nicht nur bei "See you" so... :drop: Und mir fällt jetzt auch kein Manga ein bei denen es Farbseiten gibt/gab... doch! Yellow! :love1:

Und das Pairing Yuu/Tadafumi nervt mich ii-wie... kein Plan warum xD Die sind so... wichtigtuer .__.
Hoffendlich ist im 3 Band weniger von den Beiden zu sehen... vllt. etwas mehr von Sera... der tut mir ja doch etwas leid... xD
like the barren wasteland hätte sie meinetwegen auch so lassen können... das verdeutschte... ist ii-wie... unpassend... xD

@Lelouche: Eingeschweist hin oder her. Ich sage nur 'sehr gern' als Beispiel: Finder!! Eingeschweist und Empfohlen ab 18 und Band 1 wurde trozdem indiziert... :hrhr: Es gibt viele Minderjährige die sowas lesen und die super empfindliche Mütter haben xD Die gehen dann wieder 'Petzen' und das ende vom Lied wissen ja alle... xDD

Inzest hin oder her... Angel Sanctuary war ja auch Inzest... trozdem ein voller Erfolg... :) Aber bei schwulen inzest machen die sicher wieder ein Drama draus :ugly: Okii... back zum Thema xD

Band 3 ist in Japan doch schon da oder?

ayu_angel
27.09.2009, 15:23
Hm..also band 1 hat mir auch bsser gefallen so ist das nicht aber das kann jetzt auch sein weil da erst mal alle zusammen gekommen sind und man die ganzen pairings kennengelent hat... ich warte einfach auf den 3. Band und dann sehen wir mal wieter^^

Der 3 Band ist doch, soweit wir wissen schon erscheinen, wir haben ja hier auch irwo das Cover rumfliegen *lol* ist eben nur noch die frage wann er es zu uns schafft^^

Merry_chan
27.09.2009, 15:33
Wie auch immer xD Abwarten und Tee trinken :drop:

Ich hab immer das Gefühl dass die Mangas bei EMA viel länger brauchen zu uns zu kommen als von TP oder Carlsen... .___."

ayu_angel
27.09.2009, 18:33
geht mir im übrigen auch so oder es liegt daran das ich von EMA eben die meisten serien habe die mich interessieren und deswg. das warten länger dauert als bei den anderen... jedenfalls ist es schon mal in dem sinne gut das hier in dem manga jetzt keine in dem sinne zusammenhängende Story ist was das lange warten jetzt unerträglich machen würde wie bei anderen reihen (Brother X Brother, The Summi, Loveless..etc xD)

Filmfreak
11.03.2010, 18:26
Band 3...

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7155-3.jpg

.... ab August 2010 erhältlich !!

ayu_angel
11.03.2010, 20:56
woargh..das sind mal tolle neuigkeiten...da freu ich mich direkt schon drauf und august is ja auch nimmer so lang *freu*

Yuka_
12.03.2010, 11:20
Ja *-*
Endlich gehts weiter! Freu mich schon sehr!

Zuckersternle
12.03.2010, 18:55
aber von band 4 ist in japan noch nix in sicht u.u ...

wieder mal unser hauptpairing, der kleine wiederspenstige in der mitte das könnte das eine nachwuchsmodel sein, dass in band 1 (?) vorkam und hinten das is sicher dieser schülersprecher oder was für ein pöstchen auch immer der hatte, auf alle fälle einer aus dem normalen teil der schule, derjenige, der so gegen die musen-klasse ist ^^

ayu_angel
12.03.2010, 19:49
das nachwuchsmodel erkennt man ziemlich gut an der kette...das ist er hundert pro.
Schulsprecher... ich weiss gar nimmer wie der aussah xD aber denke schon das der auch noch ne rolle spielt^^

Merry_chan
12.03.2010, 20:59
Uff... hab keine Lust mehr auf das Hauptpairing :hrhr:
Würde mich eher interessieren was das Model Duo so macht xD
Aber nyu... gespannt bin ich trozdem :D

ayu_angel
12.03.2010, 23:46
Ja das Model pairing das ar toll..nicht so übliches pairing da war geniall...aber vom schüler und lehrer pairing hätt ich auch gern mehr gesehen *sniff*

Merry_chan
13.03.2010, 11:48
ja find ich auch :) eigentlich ist mir jedes pairing lieber als das hauptpairing... zumindest die pairings die bis jetzt aufgetaucht sind xD

ayu_angel
13.03.2010, 20:17
das nicht gerade...ich find die beiden schon gut...(man ich hab die namen vergessen xD) aber jedenfalls der semme...den mag ich einfach, deswegen dulde ich auch den Uke xDDDD
Aber die anderen wären zumindest mal in einem Band wirklich toll wenn man wieder was von denen sehen würde...aber naja..*wunschdenken*
Zumal es ja auch keiner weiss wieviele bände es letzten endes sein werden^^

Merry_chan
13.03.2010, 21:51
Wenn jedes mal so viele Charas auftauchen wie im 2 Band dann wird die Serie noch laaaange weiter gehen :hrhr:
Nix gegen =) Ich kaufe mir eig. so gut wie alles von Makoto Tateno :D

Wunschdenke bei mir wäre eher nee Fortsetzung zu Yellow :drop:

Zuckersternle
14.03.2010, 14:48
es gibt ne indirekte forsetzung zu yellow, die gerade in japan läuft. dabei handelt es sich um diese minikapitel, die juné in den USA rausbringt. erst waren ja 2 bände angesetzt, jetzt sieht es aber so aus als würden es 3 werden, da tateno noch daran arbeitet ^^ also 180 seiten rum dürften es insgesamt schon werden.
da ich den ersten dieser bände besitze kann ich dir sagen, dass auf jeden fall thematisiert wird, was nach den ereignissen in yellow passiert ist.

Sun
10.05.2010, 10:12
Da mir Yellow so gute gefallen hat, habe ich auch diese Reihe angetestet und den ersten Band gelesen. Es hat mir zumindest besser gefallen als Blue Sheep Dream, was sicherlich auch daran liegt, dass es im ersten Band ja eher Kurzgeschichten mit verschiedenen Charakteren sind. Da braucht es ja keine überragende Story. Mir hat der erste Band also relativ gut gefallen, allerdings nicht gut genug um mir die Serie weiterzukaufen.

Merry_chan
10.05.2010, 14:39
Von Makoto Tateno gibt es ja nur eine 'gescheite' Serie... und das ist 'Yellow' :drop:
Klar... 'See you...' ist nicht ihr bestes Werk... aber es gibt schlimmere x'D

Wann kommt eigentlich Band 3? o.ô

Zuckersternle
10.05.2010, 14:44
august, wenn sich nix verschiebt.

die bessere frage wäre wann band 4 von blue sheep und see you erscheinen, da siehts bisher eher mau aus :drop:

Merry_chan
10.05.2010, 15:08
August... ok... danke für die Info :)
Dann hab ich ja noch zeit Blue Sheep nachzukaufen :hrhr:
Ich hatte nicht wirklich lust mir den Band zu zulegen :drop:

Uff... vllt. sollte sich Makato Tateno mal an einem oder zwei Mangas setzen und diesen beenden statt gefühlte 724803 anzufangen und dann in der Luft hängen zu lassen .__."

ayu_angel
11.05.2010, 18:41
Original von Chibi-Ling


Uff... vllt. sollte sich Makato Tateno mal an einem oder zwei Mangas setzen und diesen beenden statt gefühlte 724803 anzufangen und dann in der Luft hängen zu lassen .__."

kann ich nur zustimmen, obwohl ich jetzt gott sei dank nur mit einer serie betroffen bin aber ich finds halt eben dämlich alles anzufangen und dann gehts nirgendwo weiter...bringts ja auch nicht und die fans werden etwas... sauer...krantig..wie auch immer.

Zuckersternle
14.07.2010, 18:01
das cover von band 4 unterscheidet sich im muster ganz schön von den ersten 3 bänden, der band ist übrigens am 9. diesen monats erschienen und somit landet er wohl im nächsten EMA programm ^^

im übrigen scheint es wohl auch der abschlussband zu sein.

cover band 4 (http://www.amazon.co.jp/%E3%83%9F%E3%83%A5%E3%83%BC%E3%82%BA%E3%81%AE%E5%A D%A6%E5%9C%92%E3%81%A7%E9%80%A2%E3%81%8A%E3%81%864 %E5%AE%8C-%E3%83%93%E3%83%BC%E3%83%9C%E3%83%BC%E3%82%A4%E3%8 2%B3%E3%83%9F%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9-%E7%AB%8B%E9%87%8E-%E7%9C%9F%E7%90%B4/dp/4862638007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279126720&sr=1-1)

Merry_chan
15.07.2010, 14:23
Danke für die Info :)
Aber ich kann das Haupt Pairing nicht mehr sehen :drop:
Ich mag die nüsch... die Models auf dem Cover wäre mir lieber :ugly:

Zuckersternle
04.08.2010, 16:09
haha dann haste glück in band 3 kommt das hauptpairing wenig vor
am längsten (2 kaps) ist die story mit dem schulsprecher auch weil da die vergangenheit noch ne rolle spielt
(btw. das pairing find ich ja megasüß weil sera so frech ist :love1: )

das letzte kapitel hat mir auch gut gefallen etwas dramatisch gleich die schule zu verlassen aber gut ^^°

das hauptpairing kommt eignetlich nur in den chaps vor wo es irgendwie um alle 4-5 paare gleichzeitig geht.

levief96
04.08.2010, 18:26
Original von Zuckersternle
haha dann haste glück in band 3 kommt das hauptpairing wenig vor
am längsten (2 kaps) ist die story mit dem schulsprecher auch weil da die vergangenheit noch ne rolle spielt
(btw. das pairing find ich ja megasüß weil sera so frech ist :love1: )

das letzte kapitel hat mir auch gut gefallen etwas dramatisch gleich die schule zu verlassen aber gut ^^°


Ach ja der Schulsprecher, dieser hinterfot... Ars... aber seine Story interessiert mich schon, wer weiß warum er so ein Ars... geworden ist. Ist ja gut zu wissen das es aufgeklärt wird. Ist das richtig wenn ich vermute das hat was mit Sera zu tun? Oder hab ich mich da jetzt etwas verlesen? Ist Sera nicht eigentlich ein bisschen in Seiji verliebt :wiry:


Ich weiß garnicht was alle gegen Tadafumi und Yuu haben, ich mag die beiden... Tadafumi ist doch echt niedlich...:engel:

Übrigens wer verlässt die Schule? Halt ich wills dann wohl doch nicht wissen, der/das Manga kommt ja diesen Monat ( ich hoffe nur das er NICHT auch wieder verschoben wird :angst: )

Zuckersternle
04.08.2010, 21:30
vornweg der band ist schon raus ich hab ihn doch heute gelesen ansonsten hätte ich wohl kaum meinen senf dazu schreiben können XD

ich mag den schulsprecher :D
dass er so fies ist ums mal anders auszudrücken ;) der grund kommt vor also wird alles erklärt auch das mit sera also nur die ruhe ^^ (der is so knuffig XD)

ich hab auch nix gegen yuu und tadafumi ich wollte nur chibi-ling bescheid geben, dass sie den band kaufen kann ohne befürchten zu müssen, dass ihr hasspairing vorkommt *lol*

die schule verlässt ein chara der vorher noch nie vorkam also kann ich dir im prinzip nix verraten weil du ihn eh noch nicht kennst ^^

levief96
04.08.2010, 21:38
Wie jetzt der is schon raus??????????? Ich will auch!!!!
Man ich hasse es echt aufm Dorf zu wohnen und von amazon abhängig zu sein...:P

Zuckersternle
04.08.2010, 21:57
lol da wohn ich auch allerdings mit örtlichem buchladen ^^ (amazon braucht manchmal aber wirklich ewigkeiten, ging mir auch schon so).

auf alle fälle hat mir der band so gefallen dass ich es jetzt etwas schade finde, dass der vierte der abschlussband sein wird :drop:

Merry_chan
04.08.2010, 22:21
Original von Zuckersternle
auf alle fälle hat mir der band so gefallen dass ich es jetzt etwas schade finde, dass der vierte der abschlussband sein wird :drop:
Oh o.ô Dann muss er ja wirklich sehr gut sein xD
Ich freue mich schon auf den Schulsprecher... hoffe der Band kommt dann auch mal bissl flotter hier an :drop:

Und ich mag das Hauptpairing nicht weil... ähm... ich weiß auch nicht so recht :ugly:

levief96
05.08.2010, 06:40
Buchladen??? Ja das ist doch mal ne tolle Erfindung, nur leider ist der nächste 70 km weit entfernt:O

Abschlussband??? Och das ist aber wirklich schade. Ich hoffe nur das MT sich dran macht diesen auf den Markt zu schmeissen und nicht wieder noch mit irgendwelchen sinnlosen Einzelbänden dazwischen funkt...
( wie Kashinfu, also was sie sich dabei gedacht hat???:wiry: )

so jetzt werd ich mal bei amazon anmeckern :pokey: was da so lange dauert... kenn ich ja nix :ausheck:

Zuckersternle
05.08.2010, 18:12
kashinfu müsste aber schon was älter sein den gibts schon länger in den USA.

der 4. band ist in japan auch schon angekündigt, i-wo weiter vorn müsste ich nen amazon link gepostet haben ^^

levief96
05.08.2010, 20:59
Ich hab doch heute echt von amazon eine email bekommen in der sich gefreut wird das der Liefertermin "schon" auf den 9.8. vorgezogen werden kann... ist das ein Witz???:O


kashinfu müsste aber schon was älter sein den gibts schon länger in den USA.
Ach so dann wurde der zur überbrückung wohl von ema eingeworfen... naja hätte nicht sein müssen...:roll:
nur gut das ich nicht wusste das der in den usa schon draussen war sonst hätte ich den garantiert schon gekauft und noch mehr geld "verschwendet":angst:
na hoffentlich kommt nicht noch so ein "Mist" zur Zeitüberwindung bis band 4 erscheint
eigentlich liebe ich ja ihre zeichnungen die jungs sind immer sooo zuckersüß:engel:

Merry_chan
06.08.2010, 14:24
Naja... ich mag ihre Zeichnungen ja auch, aber wenn man die Mangas so durchblättert... die Charas sehen soch doch alle ziehmlich gleich aus :drop:
Ihre alten Zeichnungen finde ich so lala... aber egal :ugly: Jeder hat klein angefangen :]

Und jetzt wieder zu der Muse Geschichte x'D
Ich glaube bis Band 4 zu uns schaft... frühsten ende 2011 :ugly:

Silver Kitsune
07.08.2010, 21:20
Oh wow es geht noch weiter? Hoffentlich wird das keine Monsterserie...
*Bd 3 noch net gelesen :dead:*

Merry_chan
07.08.2010, 21:26
Ich glaube nicht, das es eine Monsterserie wird... so viel kann man doch gar nicht erzählen x'D
Außerdem sind doch alle schon schwul und haben einen Partner... ;)
Außer Frau Tateno baut wieder neue Charas ein x.x

Jetzt hab auch ich den 3 Band gelesen und muss sagen... der war wirklich volkommen okay :)
Schade das er schon wieder fertig ist x'D

Zuckersternle
08.08.2010, 20:56
ist doch schon bekannt, dass der vierte der letzte ist...


edit:
ich hab mal das nachwort von band 3 gelesen *wuhu* und da schreibt tateno, dass in band 4 mehr von sera und dem schulsprecher kommt *.* *schonmal vorfreu*

levief96
11.08.2010, 09:59
habs geschafft teil 3 zu lesen... endlich...
es kamen tadafumi und yuu doch öfters vor als ich erst vermutet hatte , zu meiner freude aber ich hoffe für chibi-ling war es nicht zu viel:ugly:

meine meinung zum schulsprecher hab ich nun etwas geändert... ist ja doch ein netter kerl ... eigentlich ein bisschen schade, denn als mieser schulsprecher passt er irgendwie viel besser zu sera... da bin ich ja auf band 4 schon total gespannt wie es mit den beiden weiter geht=)

mein leiblings paaring ist und bleibt aber eichi und seiji... die beiden sind einfach zu hot:wow:

na das wird bestimmt interessant wie mt nach dem leichten wirrwarr von band 3 im abschlußband band 4 aufräumt ... :biggrin:

Merry_chan
11.08.2010, 20:53
Also für mich war die Tadafumi x Yuu Geschichte im 3. Band nicht zu viel und nicht zu wenig :ugly:
Hat alles gestimmt *lach*

Ich finde den Schulsprecher irgendwie ganz süß :hrhr:
Als Sera ihm die Zunge rausstreckte hatte er das auch gemacht *-*
Die Stelle fand ich doch sehr genial xD

levief96
12.08.2010, 13:34
das fand ich auch soooo süüüß, das ich nach zwei seiten weiterlesen nochmal zurückblättern musste *grins*

Stiffy
12.08.2010, 13:36
Ohh, ich freu mich sehr auf Band 4! Ich fand es nämlich irgendwie schade, dass es bei den beiden noch nicht mal wirklich zu nem Kuss gekommen ist! Wobei ich es etwas negativ finde, dass die anderen immer direkt zum Sex über gehen, das kommt mir dann teilweise doch etwas zuuuu schnell... bin gespannt, wie es nun mit diesem Paar weiter geht!
Die Gesichte mit den zwei neuen, der eine, der früher als Mädchen gesungen hat, fand ich auch ganz nett! Okay, dass ich mag es eigentlich nicht, wenn die Jungs in Frauenklamotten gesteckt werden, aber hier war es ertragbar...
Aber ich kann levief nur zustimmen... Seiji und Eichi sind auch bei weitem mein liebstes Paar, die beiden sind einfach nur heiß und ich würde mich sooo freuen, wenn noch etwas mehr zu ihnen käme =)

Stiffy
09.11.2010, 17:42
*freut sich riesig auf den 4. Band* =) =) =) ...obwohl Mai noch sooo weit entfernt ist *seufz*

ayu_angel
09.11.2010, 20:03
ich bin froh das mit band 4 dann ende ist :ugly:
Nicht das der manga so schlecht ist sondern einfach weil die warterei etwas nervt^^"

Silver Kitsune
09.11.2010, 20:53
Ich bin froh dass es zu Ende ist bevor es schlecht wurde^^;; Wenn sich die Story im Kreis drehen muss damit noch Bände und Bände gefüllt werden können, nee nee ohne mich. 4 Bände hört sich aber gut an.

Fleny
09.11.2010, 21:38
Hab ich erst jetzt entdeckt, aber da er bald beendet ist, wird er nur noch interessanter. Ich warte nicht sehr gern, geb ich ja zu, und hier hab ich ja gleich ganz viel zu lesen.
Kommt auf die Liste, wird nicht gleich gekauft, aber wenn ich mal was übrig hab auf jedenfall... Darf ich nur nicht vergessen xD

@ Schnucki: Den willst du nicht zufälllig loswerden? *lach* Ich hab heute Platz im Regal geschaffen...

ayu_angel
10.11.2010, 08:40
Original von Fleny


@ Schnucki: Den willst du nicht zufälllig loswerden? *lach* Ich hab heute Platz im Regal geschaffen...

nein will ich nicht *lach* sonst würde ich mich ja nicht auf Band 4 freuen..wenn er denn dann endlich da ist.
Zumindest ist ein Ende in sicht und man hat gewissheit auch wenn ich sage das ich nicht gedacht hätte das noch ein vierter Band kommt ^^

Silver Kitsune
10.11.2010, 08:58
Der 4te und letzte Band erscheint hier im Mai 2011.

Fleny
10.11.2010, 15:48
Verdammt, also doch zum Mangadealer laufen xD Na ja, unterstützen wir die Wirtschaft mal ein bisschen xD

Zuckersternle
01.03.2011, 17:47
*hach* ich freu mich schon auf band 4 auch wenn's noch zwei monate dauert!

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7422-6.jpg

das covermotiv finde ich für nen abschlussband ideal ^^
ob wohl nochmal ein paar auftaucht? der schulsprecher könnte ja auch mal handfeste tatsachen schaffen XD~

XxMiyonxX
01.03.2011, 18:44
Na toll, auf dem Cover ist das einzige Pairing, das ich so gar nicht leiden kann. Die beiden nerven mich. Im ersten Band fand ich die beiden ok, aber danach... über die möchte ich nichts lesen :ugly:

Silver Kitsune
01.03.2011, 20:43
Schönes Cover, auch wenns nicht mein Lieblingspaar ist, ich finde es hat was.

ayu_angel
01.03.2011, 22:19
Mir sagt das Cover so gar nicht zu, was weniger mit dem Pairing zu tun hat, ist zwar nicht mein Fav aber ist ok..es ist eher die gestaltung, ich weiss auch nicht.
Für einen Abschlussbnd hatte ich mir einfach etwas anderes vorgestellt aber da auf den vorherigen so viele waren denke ich mir, wollte man hier etwas andres bringen (sollte das normalerweise nicht umgekehrtt sein :ugly: )

Silver Kitsune
06.01.2016, 09:46
Band 3 scheint es nur noch gebraucht zu geben?

Ich verkaufe die komplette Serie (Bd 3 & 4 noch eingeschweisst) für 18€ inkl. Porto. Bei Interesse bitte eine PN schicken :)