PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 03/09



Yagate
19.02.2009, 15:56
Hier schonmal das Cover:
http://www.daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/DAI_0309_gross.jpg




Vampire, wohin das Auge sieht! In der neuen DAISUKI, die ab dem 27. Februar in den Buchhandlungen auf Euch wartet, werdet Ihr mit allen Infos rund um das Thema Vampire Knight versorgt! Sei es Matsuri Hinos Besuch auf der Leipziger Buchmesse, der Vorabdruck der neuen Nippon Novel von Vampire Knight oder das tolle Miniposter, das Euch die Wartezeit zur nächsten Ausgabe versüßt! Außerdem warten ein cooles Wii- und Copic-Gewinnspiel auf Euch. Und mit Serien wie Maid-sama, Skip Beat und Herrscher aller Welten werden Euch auch diesen Monat die besten Manga im Vorabdruck geboten!
:)

Nächste Woche erscheint sie ja endlich :rolling:

Naschkätzchen
19.02.2009, 16:48
Das Bild, ist irgendwie, find ich, ein Spoiler, oder nicht ?? :drop:
( kommt aber auch drauf an wie viele Kapitel kommen)

Filmfreak
19.02.2009, 17:07
Da ist ja doch net Kaname allein drauf und ich hab mich schon so gefreut :D Aber so ist es auch net schlecht und LIVE sieht eh alles noch ein Stück besser aus :) Mal schaun, ob der Inhalt genauso gut ist. Besonders auf das 2. Kapitel von "HaW" bin ich gespannt ^^

Yuka_
19.02.2009, 17:08
Mir gefällt das Cover richtig gut, ich finds sogar besser als das Vorschaucover :)
Und wenn ich das jetzt richtig gelesen hab erscheinen die VK Nippon Novel bei uns!? Das ist ja super! Bin gespannt wann genau die hier erscheinen =)
Mal schauen, wann meine Dai hier eintrudelt, freu mich schon auf die neuen Kapitel und die ganzen Extras.

Salamandra
19.02.2009, 18:41
das cover gefällt mri richtig gut.
besonders die coloration von yuukis uniform und ihrer haare :D

Filmfreak
19.02.2009, 18:50
Original von -blue-
das cover gefällt mri richtig gut.
besonders die coloration von yuukis uniform und ihrer haare :D

Ich mußte gerade an ganz andere Haare denken :ugly:
Aber Du hast recht, Yuki ist eh schnuckelig, ob mit oder ohne Farbe =)

kaataya
19.02.2009, 19:14
Original von Filmfreak
Da ist ja doch net Kaname allein drauf und ich hab mich schon so gefreut :D Aber so ist es auch net schlecht und LIVE sieht eh alles noch ein Stück besser aus :)

hab mich auch schon so auf kaname allein gefreut .__.
das cover ist so zwar nciht schlecht,a ber kaname oder zero allein fände ich immer noch besser oder gar beide zusammen...

imported_A-chan
19.02.2009, 20:14
ich mag das cover, aber Yuki sieht da anders drauf aus.
Das vorschaucover hätte mir aber auch besser gefallen glaube ich xD

Whitegenesis
20.02.2009, 06:07
Ich find das cover auch mega geilo, wird meine erste dai sein die per post kommt, bin schon gespannt

nildiam_11
20.02.2009, 06:51
Das Cover schreit ja gerade zu nach Spoiler... die, die den Manga weiter kennen, wissen warum. :engel:

Ich finds etwas seltsam, dass gerade das als Cover genommen wurde - es hat nicht mal was, mit dem Inhalt des Kapitels zu tun... na ja... und dabei sollte man doch keine Spoiler machen und dann so ein fetter.

Aber gut... was die Dai angeht, so werde ich sie mir wohl mal wieder holen. Einmal im Jahr kann man das machen, wenn ein Miniposter von VK dabei ist sowieso. :D

Und die Novels... :O Das wird toll. Hab erst gestern, wieder darüber gelesen und mir angesehen... *_* Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf. Und wenn es schon eine Lesenprobe gibt, dann dürfte das Erscheinungsdatum ja auch nicht so weit weg sein - hoffe ich!

Cordelia von Teichman
20.02.2009, 09:21
Wir finden, das Cover ist kein Spoiler, denn man kann daraus nicht erkennen, wie die Story von Vampire Knight weitergeht.

Nur wenn man weiß, wie es weitergeht, fallen einem ja bestimmte Details auf. Gerade etwas wie die Haarlänge oder Haarfarbe eines Charakters ist ja auf Manga-Farbillustrationen gerne mal unterschiedlich, ohne dass das irgendeine inhaltliche Bedeutung hat.
Zumal ja auch in diesem Fall kein vorher bekannter kausaler Zusammenhang besteht - man weiß (als Leser auf dem Stand der aktuellen DAISUKI-Kapitel) nichts von der Sichel und hat auch keine Informationen, wann und warum Yukis Haare länger werden (könnten). Sie könnten ja auch einfach so wachsen...
Auf jeden Fall sind wir daher der Meinung, dass Leser, die nicht wissen, wie es bei Vampire Knght weitergeht, auch durch dieses Cover nicht darauf kommen können, was noch passieren wird.

Filmfreak
20.02.2009, 12:31
Original von maidlin
Das Cover schreit ja gerade zu nach Spoiler... die, die den Manga weiter kennen, wissen warum. :engel:

Ich habe den Manga zwar gekauft, aber noch nicht gelesen, deswegen ist es für mich kein Spoiler [ was soll ich denn da erkennen? ] und die, die ihn kennen, brauchen sich da doch weniger Gedanken darüber zu machen, oder? :)


Original von *~Ello~*

Original von Filmfreak
Da ist ja doch net Kaname allein drauf und ich hab mich schon so gefreut :D Aber so ist es auch net schlecht und LIVE sieht eh alles noch ein Stück besser aus :)

hab mich auch schon so auf kaname allein gefreut .__.

Ja, ich bin nicht allein :D


das cover ist so zwar nciht schlecht,a ber kaname oder zero allein fände ich immer noch besser oder gar beide zusammen...

Oh, da muß ich Dir leider widersprechen. Kaname und Zero zusammen? Das wäre überhaupt net gut :P :) Überhaupt würde ich mir wünschen keinen Zero mehr sehen zu müssen :ugly:

nildiam_11
20.02.2009, 20:12
Ich weiß nicht... gut, man keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, aber es ist doch allgemein bekannt, dass Hino in ihren Farbillus Spoiler versteckt. >.<
(Die Frau ist ja so fies! :ugly:)

Rästelraten können die deutschen Lesen damit also immer noch. ;)

Oroken
20.02.2009, 20:40
@Filmfreak:

Es gab schon einen Cover mit Kaname und Zero zusammen und das war eigentlich recht nett.. (bis auf Kaname, den man wirklich weglassen kann :ugly: )XDD

Für mich ist es auch ein Spoiler, kann nichts dagegen machen :rolleyes2: .. wieso ausgerechnet diese Illu jetzt schon gezeigt wird :wiry: ?? (Ist ungefähr so, als wenn man auf dem 5ten Band von Naruto Jiraya gezeigt hätte.. :evil: )
Wieso ist der Kaname aus der Vorschau nicht durchgekommen? :mua: :mua:

Filmfreak
21.02.2009, 17:19
Original von Oroken
@Filmfreak:

Es gab schon einen Cover mit Kaname und Zero zusammen und das war eigentlich recht nett.. (bis auf Kaname, den man wirklich weglassen kann :ugly: )XDD

Was ich aber meinte war, das es nicht unbedingt sein muß :D
Mein Herz verkraftet sowas nicht unbedingt ein zweites Mal, Du verstehst? :ugly:


Wieso ist der Kaname aus der Vorschau nicht durchgekommen? :mua: :mua:

Das habe ich mich auch gefragt, aber dann hättest Du nichts zu granteln gehabt, ist doch auch schon was :ugly:

Filmfreak
24.02.2009, 13:01
Also in meinem Shop ist die Daisuki bereits angekommen. Reinschauen könnte ich jedoch nicht. Da wegen dem Fasching alles ein bißchen drunter und drüber geht [ weil die Geschäfte früher schließen :P ], werde ich das wohl morgen machen [ alles in Ruhe ] :)

Whitegenesis
24.02.2009, 18:03
Original von Filmfreak
Also in meinem Shop ist die Daisuki bereits angekommen. Reinschauen könnte ich jedoch nicht. Da wegen dem Fasching alles ein bißchen drunter und drüber geht [ weil die Geschäfte früher schließen :P ], werde ich das wohl morgen machen [ alles in Ruhe ] :)

also ich warte ja das endlich diese ausgabe die erste ist die in meinem postkasten liegt, aber ne rechnung habe ich immer noch net -.- laut abo service soll aber die ausgabe 3 meine erste sein :wiry:

Whitegenesis
25.02.2009, 18:17
geilo geilo geilo hab heute schon die daisuki im postkasten gehabt *freu* ist kmal wieder super gelungen, nur die qualität von den 2 mini postern fand ich jetzt net so doole, sollte man ein anderes papier verwenden.
aber sonst sogar ein teil vom VK novel ist drin.
hoffentlich erscheint der bald :)

schade finde ich auch das man keine fotos von Hino machen darf, aber kann ich auch verstehen, wenn sie es wünscht :) :engel:

weiß nur net was ich von dem losverfahren halten soll...einerseits finde ich es sogar sehr gut , da die schlangen z.b. bei Kaori Yuki schon nach einlass komplett voll war, andererseits ich hab so selten glück bei verlosungen :ugly:

imported_A-chan
01.03.2009, 20:49
Hm das cover gefällt mir im Internet besser, als wenn man es in den Händen hält.
Für meinen geschmack zu viel Rot :/

Aber:
herzlichen Glückwunsch an Hiro :3

Whitegenesis
08.03.2009, 15:56
aber das groß angekündigte Extra in der nächten ausgabe ist ein Poster??? *drop*

Naschkätzchen
10.03.2009, 18:09
aber das groß angekündigte Extra in der nächten ausgabe ist ein Poster??? :drop:

Hm, ich finde es auch wenig naja wenig, für die große Vorankündigung etwas wenig. Wäre ja auch was anderes schön gewesen. Den Poster hat jede Zeitschrift, etwas ausgefallenes, Japan-typisches wäre much better.

Oh noch was zum Cover. Ich finde es voll traurig das Kaname nicht allein drauf ist :biddö: .
Aber noch besser wäre Takuma alleine oder Takuma X Kanama ( sabber ) :uglyengel2: .

kaataya
18.03.2009, 14:39
*gewinnerin von den fruits basket figuren ist* die sind so süß *____*
herzlichen dank ^_^