PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Three... Extremes



Filmfreak
28.01.2009, 12:03
Original von Snow
Three... Extremes

ich habe nur dumplings gesehen und noch den anfang von cut, dann bin ich eingeschlafen. bis dahin kann ich aufjedenfall sagen, dass es kein horrorfilm ist, sondern auch hier mehr auf die psyche ausgerichtet ist und bizarre/extreme geschichten hat. ob er sehenswert ist oder nicht, kann ich nicht sagen. aufjedenfall fand ich ihn bis dahin nicht so spannend. 'irgendwer anders gesehen und kann seine eindrücke schildern?

PS. er ist in deutscher sprache erhältlich.

Richtig, denn diese 2-Disc Special Edition habe ich gekauft ^_^ Als ich mir damals die DVD zum ersten mal angesehen hatte, fiel die Entscheidung noch so: Mir gefiel "Dumplings" am besten, danach kam "Cut", und ganz, ganz, am Schluß "Box". Das mochte ich ja überhaupt nicht. Ziemlich langweilig, nichts passierte und alles passiert an einem trostlosen Ort. Na, super. Also der Reihenfolge nach. Doch nach mehrmaligem anschauen entfaltete "Cut" jedoch die fesselndsten und dramatischsten Momente :) Es war somit nicht Liebe auf den ersten Blick, zumindest nicht ganz :D

Die 2-DVD Special Edition kostet nur 7,99 Euro im Müller, zum Beispiel =)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51V3C5PVQ8L._SL500_AA240_.jpg

tomie
03.03.2009, 15:11
Also der film(die filme) ist ja absolut genial^^

ich weiß nicht,ich fand box am besten.ich hab mich total erschreckt,als diese flamme auf einmal brannte!!!

gibt es nicht auch "three...nightmares"?

Momoko-Yumi
13.03.2010, 19:39
Also "Dumplings" hat mir nicht so gefallen. Das war iwo zu vorhersehbar. Also keine große Überraschung.

"Cut" hat mich dagegen umgehauen. Das war ein echter Nägelkauer pur. Ich glaube ich habe selten so gefesselt vor nem Horrorstreifen gesessen wie da. Das war echt genial...und voller überraschender Wendungen. Einfach genial. Allein wegen dem lohnt sich das Ganze.

"Box"..hmm. Ziemlich bizarr. Obwohl nicht uninteressant gemacht ziemlich verwirrend. Bis heute weiß ich noch nicht so recht um was es dort eigentlich geht...xD

Corrode_Blossom
14.03.2010, 11:53
Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Fand die Kurzgeschichten aber allesamt sehr gut.
Vorallem Box war genial.
Hätte nicht gedacht, dass Miike zu soetwas fähig ist :p
(die meisten Filme von ihm sind ja eher .. wie soll ich sagen? Geschmackssache D: )

Cut war gut.
Nicht überwältigend aber die Grundidee genial.

Dumplings war richtig widerlich.
Selten soetwas ekelhaftes gesehen, ich hatte danach wirklich Alpträume.