PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 02/09



imported_Eri-chan
20.01.2009, 23:52
Hey hat schon jmd einen newsletter bekommen? Müste die neue Dai nicht bald rauskommen?

Yagate
21.01.2009, 00:25
Die kommt nächste Woche, also wird der NL am Donnerstag oder Freitag kommen ;)

*Bju*
21.01.2009, 14:57
in der Dai 1/09 steht, dass sie im Geschäft am 30. erscheint...

Ich hab jetzt ein Abo und das kommende Heft wird meine erste Ausgabe, die ich nicht aus dem Geschäft hole^^

und bei den Abo-Vorteilen steht ja, dass Abonnenten die Dai ein paar Tage früher kriegen sollen...

stimmt das? und wenn ja: wie viel früher?
ich halts nämlich nich mehr aus xD

Naschkätzchen
21.01.2009, 15:10
lieber *Bju* ich habe nun auch ein abo und es kann sein das sie drei vier oder gar 8 tage früher im briefkasten liegt also kommt sie sicher schon die kommenden tage
aber wenn du das abo vor einem monat abgeschlossen hast kommt sie erst nächstes monat also die 03.09 den bis das abo mal läuft dauert es schon eine zeit
ich hab es erst nach 2 monaten nach den abschließen des abos die erste bekommen

ich hoffe ich konnte dir helfen

DarkMystery
21.01.2009, 15:50
@Näschkätzchen: Wie 2 Monate später??...
Ich dachte 14 Tage Widerrufsrecht und dann kriegt man die nächste schon...
By the way wann bekommt man eigentlich die Premie?
Das Geld is mittlerweile abgebucht aber das wars dann auch schon...

*Bju*
21.01.2009, 17:07
ääähm....MEEPS?!

ich hab das Abo vor...ca. 2 Wochen abgeschlossen!

ich will jetzt auch ne Zeitschrift in meinem Kasten haben und nich 2 Monate warten!
und wann die Premie kommt würd ich auch gern wissen...

hallo wenn das so is hätt ich das gern vorher gewusst!!!!

imported_Eri-chan
21.01.2009, 19:35
Also bei mir war's glaub ich so, dass ich mir die nächste noch so kaufen musste...
Und die Prämie...kA die kam i-wann später, ich glaub', ich wollte damals schon anrufen und fragen wo sie bleibt, tja und dann kam sie ^^ Aber das ist vilt auch Prämienabhängig.




Ah, sehr schön, hab' nämlich auch gedacht, dass sie die tage mal langsam kommen müsst.

Whitegenesis
21.01.2009, 20:58
Aber laut Fragetherd bekommt man schon die aktuelle ausgabe man darf nur net zu spät bestellen weil man ja die 14 tage Frist abwarten muss + 3-4 Tage bearbeitung etc. prämie kommt so weit ich weiss im schnitt nach 6 wochen oder so

Filmfreak
22.01.2009, 13:13
Original von Eri-chan
Hey hat schon jmd einen newsletter bekommen? Müste die neue Dai nicht bald rauskommen?

Nein, noch kein Newsletter. Heute war ich in meinem Shop, wegen den
Carlsen-Neuheiten, da hieß es: Nächste Woche :bigeek:

Naschkätzchen
22.01.2009, 14:47
ah die prämie kommt drei bis vier wochen nach dem zahlen des abos
(hab den vom abo servies ne email geschickt das hat er zumindest gesagt)
bei mir gabs aber probleme und ich hab es erst nach 4 monaten bekommen :mua:;(
aber nun bin ich glücklich:]

DarkMystery
22.01.2009, 20:20
Also der Newsletter is schon mal da....
gebt Bescheid wenn eure Dai eintrifft!! xD

imported_713
22.01.2009, 21:24
Original von DarkMystery
Also der Newsletter is schon mal da....
gebt Bescheid wenn eure Dai eintrifft!! xD

mir gefällt das cover ausserordentlich gut
ichhoffe ich bekomme sie schnell die dai

Whitegenesis
23.01.2009, 06:17
Original von 713

Original von DarkMystery
Also der Newsletter is schon mal da....
gebt Bescheid wenn eure Dai eintrifft!! xD

mir gefällt das cover ausserordentlich gut
ichhoffe ich bekomme sie schnell die dai

n ja die vorschau gibt es ja imme im alten heft^^
aber der newsletter war cool1^^

imported_713
23.01.2009, 08:40
Original von whitegenesis

Original von 713

Original von DarkMystery
Also der Newsletter is schon mal da....
gebt Bescheid wenn eure Dai eintrifft!! xD

mir gefällt das cover ausserordentlich gut
ichhoffe ich bekomme sie schnell die dai

n ja die vorschau gibt es ja imme im alten heft^^
aber der newsletter war cool1^^

die letzte ausgabe hab ich aber nicht gekauft bzw nicht gelesen

*Bju*
23.01.2009, 14:01
@ 713

aber dann verstehst du vllt einen manga nicht o.O ich bestell mir ausgaben, die ich "vergessen" habe oder die es nicht mehr gab einfach im Buchladen nach, sonst wunder ich mich nachher über irgendwas in einem der Manga...

so zum Abo: @ Naschkätzchen, vllt interessiert es aber auch andere, die ein Abo neu haben..)
ich hab den Dais mal ne Mail geschickt. Ich hab sie gefragt, ob mein Abo mit der kommenden Ausgabe (2/09) beginnt, ich hatte es am 10. Januar bestellt. Die haben mir auch geantwortet und meinten, dass ich die Ausgabe als Abonnent bekommen würde und sie bald in meinem Briefkasten finden könnte. ...
also es dauert bei mir nicht 2 Monate o.O

nun mal sehen, wann sie kommt...ich hoffe sehr, dass sie früher da ist, denn bis zum 30. ist es ja noch eine ganze Woche =(
ich kann nicht mehr warten, ich freu mich doch schon so auf die Dai!!

imported_Eri-chan
23.01.2009, 14:10
Aaalso, newsletter gestern gekommen und für alle die sie noch net gesehen haben, die neue Dai:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551787637.jpg

Ich find das cover gut, die Farben sind toll und das Logo sieht auch gut aus ^^

Was las ich im newsletter? Es gibt ein Twilight Gewinnspiel in der neuen Dai?! *-* :dark:

imported_713
23.01.2009, 14:11
Original von *Bju*
@ 713

aber dann verstehst du vllt einen manga nicht o.O ich bestell mir ausgaben, die ich "vergessen" habe oder die es nicht mehr gab einfach im Buchladen nach, sonst wunder ich mich nachher über irgendwas in einem der Manga...
!!

Natürlich versteh ich das was ich verstehen will in diesem fall nur herscher der welten ;)
und höchstens noch alice academy

Salamandra
23.01.2009, 18:08
das cover gefällt mir wirklich sehr
ich glaub das ist das erste mal das mir ein cover sofort gefiel <3

*Bju*
23.01.2009, 22:52
@ 713
achso...na wenn du da nur Herrscher aller Welten liest^^
jedem das seine^^

ja das Cover ist nicht schlecht^^
ich muss mir aber noch überlegen, ob ich Herrscher aller Welten mag, oder nicht...
es ist irgendwie bescheuert, aber auch irgendwie cool...
also der "Trailer" hinterlässt zumindest so einen Eindruck...mal sehen, wie das 1. Kapitel wird..

KoNoKi
24.01.2009, 12:15
Ich, ehrlich gesagt, werde mir die Dai nur wegen "Herrscher aller Welten" kaufen...
Wäre somit meine erste Dai...
Die anderen Serien interessieren mich einfach nicht so...

Whitegenesis
24.01.2009, 18:16
Original von KoNoKi
Ich, ehrlich gesagt, werde mir die Dai nur wegen "Herrscher aller Welten" kaufen...
Wäre somit meine erste Dai...
Die anderen Serien interessieren mich einfach nicht so...

wow ist ja cool, das heisst du liest nur so lange bis herrscher aller welten zunede ist? kannst di rja gleich das Sammelbuch holen oder? XD

KoNoKi
24.01.2009, 18:18
Original von whitegenesis

Original von KoNoKi
Ich, ehrlich gesagt, werde mir die Dai nur wegen "Herrscher aller Welten" kaufen...
Wäre somit meine erste Dai...
Die anderen Serien interessieren mich einfach nicht so...

wow ist ja cool, das heisst du liest nur so lange bis herrscher aller welten zunede ist? kannst di rja gleich das Sammelbuch holen oder? XD

Jaaa, könnte ich, aber eine KoNoKi ist zu blöd und will jetzt schon wissen, wie die Serie so ist :ugly:

imported_713
24.01.2009, 19:50
Original von whitegenesis

Original von KoNoKi
Ich, ehrlich gesagt, werde mir die Dai nur wegen "Herrscher aller Welten" kaufen...
Wäre somit meine erste Dai...
Die anderen Serien interessieren mich einfach nicht so...

wow ist ja cool, das heisst du liest nur so lange bis herrscher aller welten zunede ist? kannst di rja gleich das Sammelbuch holen oder? XD

könnte man aber ich les die dai ja auch nur wegen haw aber bis zum buch will ich nicht warten

Whitegenesis
24.01.2009, 23:47
ja ja die niegier gelle? bin schon gespannt wer die/der erste ist der die dai im postksasten hat

Naschkätzchen
25.01.2009, 08:58
Original von *Bju*
@ 713

so zum Abo: @ Naschkätzchen, vllt interessiert es aber auch andere, die ein Abo neu haben..)
ich hab den Dais mal ne Mail geschickt. Ich hab sie gefragt, ob mein Abo mit der kommenden Ausgabe (2/09) beginnt, ich hatte es am 10. Januar bestellt. Die haben mir auch geantwortet und meinten, dass ich die Ausgabe als Abonnent bekommen würde und sie bald in meinem Briefkasten finden könnte. ...
also es dauert bei mir nicht 2 Monate o.O


naja ich hab auch eine email hingeschickt weil ich sie noch vor dem urlaub wollte
sie haben gesagt ich würde sie schon ab diesem monat bekommen, aber dem war nicht so ich bekam sie erst am nächstens monat:P
also ich verpasste eine ausgabe vielleicht ist das auch bei jedem anders aber viele meiner mit daisuki-süchtigen war es der gleiche fall:dark:

ich hatte es am 13.august gezahlt und sie kam nicht (september ausgabe) sondern sie kam am 27.10 also die oktober ausgabe:kiss:

aber einmal selbst kaufen ist ja auch oke den sie ist ja auch früher im geschäft
( als es hinten steht):engel:

sorry wegen tippfehler

*Bju*
25.01.2009, 09:56
hmh....

also die meinten jetzt zu mir, dass ich diese Ausgabe kriege, und wenn nicht....
dann bin ich sauer.

Hmh bin mal gespannt wann die Prämie kommt...
*heul* ich will mein VK T-Shirt!

Naschkätzchen
25.01.2009, 12:14
oh wenn du das t-shirt hast sag mit ob es gut ausieht ok ???:engel:

und ja vielleicht hast du ja mehr glück:]

Naschkätzchen
28.01.2009, 17:39
sie lag heute bei mir schon im briefkasten:O

aber hab sie jetzt leider im auto liegen lassen nun muss bis 24 uhr warten dann kann ich erst lesen ;(

Yuka_
28.01.2009, 17:59
@Naschkätzchen

Ich hab das T-Shirt und ich finde es wirklich sehr schön =)

Meine Dai ist heute auch angekommen ^^ Hab schonmal kurz reingeschaut, sieht wieder richtig toll aus! Vorallem gibt es in dieser Ausgabe so viele Gewinnspiele, find ich echt super!
Aber das Vorschaucover für die nächste Dai ist ja mal schön *_*

Schnulle
28.01.2009, 18:20
ich hab die dai auch heut bekommen X)
aber blöderweise hat der briefträger sie ganz achtlos in den kasten gestopft, und nu hat das cover und die ersten paar bunten seiten nen riss :'(

Whitegenesis
28.01.2009, 19:36
ich hab mir dei ausgabe bei mazpn bestellt, bin immer noch ma überlegen wegen abo aber kommt auf geld an ;(

imported_A-chan
28.01.2009, 19:51
ich hab sie auch heute bekommen *___*
Oh ich werde heute abend schön drin lesen :]
(Acuh wenn ich noch viel wichtigeres zu tun hätte...)

*Bju*
28.01.2009, 21:06
YAY!!!*party*

ich guck seit tagen 3 mal am tag in den Briefkasten xD
und heute war sie daaaa! JUCHU!!!!

(toll und heute Abend les ich die schon druch, wetten...xD)
naja ich les da nur Maid-Sama, AA und VK, und ich glaub Herrscher aller Welten ist glaub cih auch nicht schlecht^^
und dann wieder einen MOnat warten x(

Oroken
28.01.2009, 22:21
Kaname aufm nächsten Cover.. :ugly: (XDD)
aber gut, Zero war auch häufig drauf, daher will ich nicht meckern :D

wann kommt wieder Ren??? der ist sowieso mehr sexyyy

Der Beitrag zu Twilight war toll^^. Ey, auch Harry-Potter-Nebendarsteller können Karriere machenXD

DarkMystery
29.01.2009, 07:11
Ich hab meine auch bekommen !!! :wave:
Trotz Abo-newbie^^
(bin aber noch nich zum Mangateil gekommen meine tolle Mitbewohnerin, die den Briefkastenschlüssel hat, holt die Post immer erst gegen Abend-.-')

Filmfreak
29.01.2009, 09:46
Original von Oroken
Kaname aufm nächsten Cover.. :ugly: (XDD)
aber gut, Zero war auch häufig drauf, daher will ich nicht meckern :D

Hast Du was dagegen? ich hoffe doch nicht.... sonst.... :ugly: Ich finde es gut, das Kaname drauf und alleine ist. Aber irgendwie erscheint es mir so "leer", das ganze drumherum, hoffentlich ändert sich das noch :)

Die Ausgabe war wieder gut und das Cover guter :D

NeoAtlantis
29.01.2009, 21:17
Ich hatte meine auch schon gestern im Briefkasten, bin leider erst heute morgen dazu gekommen, sie zu lesen ^^

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, sie ist wie imme rgut gelungen und am spannensten fand' ich diesmal Furuba und Skip Beat. HAW ist auch nicht schlecht, soweit man das nach nur einem Kapitel beurteilen kann, aber ich glaube, für den Großteil der Dai- LeserInnen dürfte das wohl zu Shonen- lastig sein, aber ich hoffe dennoch, dass der Manga gut ankommt ^^

Und bezüglich der Preiserhöhung scheinen sich die Verbesserungen auf eine quantitativ höhere Anzahl an Farbseiten und einmalige Extras zu beschränken...

Whitegenesis
30.01.2009, 06:41
Original von NeoAtlantis
Ich hatte meine auch schon gestern im Briefkasten, bin leider erst heute morgen dazu gekommen, sie zu lesen ^^

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, sie ist wie imme rgut gelungen und am spannensten fand' ich diesmal Furuba und Skip Beat. HAW ist auch nicht schlecht, soweit man das nach nur einem Kapitel beurteilen kann, aber ich glaube, für den Großteil der Dai- LeserInnen dürfte das wohl zu Shonen- lastig sein, aber ich hoffe dennoch, dass der Manga gut ankommt ^^

Und bezüglich der Preiserhöhung scheinen sich die Verbesserungen auf eine quantitativ höhere Anzahl an Farbseiten und einmalige Extras zu beschränken...

ist es den schon an der aktu9ellen ausgabe sichtbar?

NeoAtlantis
30.01.2009, 17:08
Original von whitegenesis
ist es den schon an der aktu9ellen ausgabe sichtbar?

Nein, aber gleich auf der ersten Seite wurde dies so geschrieben ^^

Oroken
30.01.2009, 17:32
Original von Filmfreak

Original von Oroken
Kaname aufm nächsten Cover.. :ugly: (XDD)

Hast Du was dagegen? ich hoffe doch nicht.... sonst.... :ugly:

Und ob! Kaname -> :ugly: :ugly: :ugly: XD Ha, einem eingefleischten Zero-Fan kann man sowieso nicht drohen :mua:

Ab der Ausgabe 4/09 sollen wieder mehr Farbseiten kommen.. aber hoffentlich nicht wieder alles mit Werbung und Anzeigen vollgestopft! So viele Farbseiten und kaum farbige Bilder von den Serien! Daisuki Cafe, China Stars und die Anzeigen kann man doch echt auch s/w machen.. In den Taschenbüchern die als "Best of Daisuki" folgen, kriegt man doch sowieso nur eine (oder zwei?) farbige Illus zu sehen! Da haben's die Japaner tausendmal besser, die kriegen die farbigen Cover zu sehen.. :(

Bin gespannt, ob die Extras in jeder 2.-ten Ausgabe wieder dabei sein werden.

Miko Kikyou
30.01.2009, 17:52
Ich glaube, dass es nur einmalige Extras geben wird - na ja, solange es etwas sinnvolles ist, will ich nicht meckern. Aber nur ein paar Sticker sind mir zu wenig, es sollte schon ein Poster, Kalender oder Buttons sein...xD
Ich bekomme meine Dai entweder am Wochenende oder nächste Woche - irgendwie sind die Bahnhofsbuchhandlungen zu lahm, um alles auszupacken...

Oroken
30.01.2009, 18:17
^^ ich meinte damit die Extras für die Abonnenten.
Es gab ja paar nette Sachen.. bis auf die pinke Handytasche :ugly: .. benutzt die jemand?

Filmfreak
30.01.2009, 18:19
Original von Oroken
Und ob! Kaname -> :ugly: :ugly: :ugly: XD Ha, einem eingefleischten Zero-Fan kann man sowieso nicht drohen :mua:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Kaname drauf sein wird - ALLEIN :D Pech für die Zero-Fans :ugly:


Original von Oroken
^^ ich meinte damit die Extras für die Abonnenten.
Es gab ja paar nette Sachen.. bis auf die pinke Handytasche :ugly: .. benutzt die jemand?

Ich würde sie benutzen: Stolz wäre ich darauf. Ich liebe ja Pink, warum sollte ich es dann nicht jedem zeigen? :ugly:

Oroken
30.01.2009, 20:17
Original von Filmfreak

Original von Oroken
Und ob! Kaname -> :ugly: :ugly: :ugly: XD Ha, einem eingefleischten Zero-Fan kann man sowieso nicht drohen :mua:

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das Kaname drauf sein wird - ALLEIN :D Pech für die Zero-Fans :ugly:

Hehe.. der soll ruhig alleine drauf, während er da überlegt, was er mit sich anfangen soll, ist Yuuki bei Zero gut aufgehoben XDD (hach, das schönste Cover jemals war das von Oktober 2008! Daisuki, mehr davon!)

NeoAtlantis
30.01.2009, 21:35
Original von Oroken
^^ ich meinte damit die Extras für die Abonnenten.
Es gab ja paar nette Sachen.. bis auf die pinke Handytasche :ugly: .. benutzt die jemand?

Ja, ich werde sie wohl mal als Geburtstagsgeschenk für einen meiner Kumpels benutzen ^^
Aber mein iPhone würde ich in das Ding wohl nicht reinstecken :rolleyes2:

Whitegenesis
31.01.2009, 08:27
was hat man den sop als abomment bekommen? ich weiss nur von ner Dystopia tasche aber mehr net....
bin jetzt auch abommentin^^
aber herrscher der welten find ich etwas seltsam

Oroken
31.01.2009, 13:42
Äh.. also die ganzen Manga-Previews gab's und das Buch mit den Gewinnern des letzten LBM-Zeichenwettbewerbs.. (wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob die nicht bei allen freien Ausgaben dabei gewesen sind.. ),
dann gab's die Alice-Academy-Magnete, die Handy Tasche und in der Ausgabe 01/09 ein jap. Giveaway von Natsuki Takaya - so ein Plastiktäschen, aber nicht von Furuba, sondern von ihrer neuen Serie (Hoshi wa.. weiß ich nicht mehr).. ich hätte zwar lieber ein Giveaway von Furuba, aber gut, die sind wohl alle längst vergriffen.

imported_A-chan
01.02.2009, 16:52
(hach, das schönste Cover jemals war das von Oktober 2008! Daisuki, mehr davon!)

Also 01/06 fand ich immernoch am besten...aber von VK war dies auch mit am schönsten, und das obwohl Zero drauf ist xDD
Nein, mittlerweile bin ich ein kaname & Zero Fan geworden und Yuki bekommt dafür weniger anerkennung xD

Hab bis jetzt kaum was gelesen in der Dai, nur die Twilight Seite, HAW und SB.
Aber dafür muss ich nicht so lange auf die nächste Dai warten wenn ich weniger lese xDD

Whitegenesis
02.02.2009, 05:16
was mich ein wenig stört ist dier qualistät der daisuki in letzter Zeit das papier reisast zu schnell, hoffentlich wird das besser

Filmfreak
02.02.2009, 09:31
Original von Oroken
Hehe.. der soll ruhig alleine drauf, während er da überlegt, was er mit sich anfangen soll, ist Yuuki bei Zero gut aufgehoben XDD (hach, das schönste Cover jemals war das von Oktober 2008! Daisuki, mehr davon!)

Zero darf Yuki behalten, was will denn Kaname mit einer sterblichen? :ugly: Yuki ist für ihn eine kleine Schwester, denke ich. Jemand zum liebhaben und beschützen. Allerdings müßte ich mich wieder auf den neuesten Stand bringen, also sag, wenn ich falsch liege :) Mal schauen wie das Cover letztlich wirkt, wenn alles drauf ist was drauf gehört ^^"

Oroken
02.02.2009, 11:03
Original von Filmfreak
Zero darf Yuki behalten, was will denn Kaname mit einer sterblichen? :ugly:

Immer sachte mit Behauptungen XD..
Aber das gehört in einen anderen Thread :engel:

Ich bin auch gespannt, ob jemals Zero pur auf einem Cover erscheint, die Bilder von ihm sind immer so blutig oder leicht erotisch, das ist wohl für ein Cover nicht so toll. Kaname ist da langweiliger :ugly:
:D :D :D

Whitegenesis
02.02.2009, 15:14
also ich mag kaname schon gern^^

Naschkätzchen
08.02.2009, 16:58
@Filmfreak

[...]
aber ich finde kaname super, aber kaname und ICH auf dem cover:bussi2:
( wünschträume :cu: ) nein kaname soll nicht so einsam sein setzt aido-sama dazu:uglyengel2:

Cordelia von Teichman
09.02.2009, 08:34
@Naschkätzchen: Bitte nicht wundern, ich habe Deinen Beitrag editiert, da er einen Spoiler enthalten hat. :)

Filmfreak
09.02.2009, 17:14
Original von Cordelia von Teichman
@Naschkätzchen: Bitte nicht wundern, ich habe Deinen Beitrag editiert, da er einen Spoiler enthalten hat. :)

Ich hab nichts gegen Spoiler - weder bei Filmen noch bei Manga. Mir kann man nichts kaputtmachen. Außerdem hätte man diesen doch in einem Spoilerkästchen reinsetzen können, anstatt ihn komplett zu entfernen, oder nicht? Somit sind dann auch alle anderen "neugierigen" gewarnt =)

Yugilein
17.02.2009, 12:41
Heute Post bekommen und was war drin? Eine Autogrammpostkarte von Christina Plaka was man bei der letzten Tohyo-Abstimmung gewinnen konnte. Juhuuu! :rolling: Ich musste regelrecht losquietschen x3

Naschkätzchen
17.02.2009, 14:30
oh hab ich garnicht bemerkt, tut mir leid :biddö:
weiß eh nicht mehr um was es ging ?(