PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien in der Daisuki



Whitegenesis
20.12.2008, 21:51
Kann mir jemand sagen was für Serien in der Daisuki laufen bzw gelaufen sind? und welceh z.b abgebrochen wurden? versuch grad ne übersicht zu bekommen :)

*Lynn*
21.12.2008, 09:31
naja, ich weiß nicht ob man dafür extra nen thread hätte öffnen sollen, aber ich antworte mal trotzdem drauf^^

also abegschlossene bzw. abgebrochen serien:
-Missile Happy
-Prussian Blue
-Kare Kano
-God Child
-Jibun-Jishin
-Dystopia
-YSquare
-Idol
-Delilah´s Mystery
-WJuliet

..denke ich mal:

und noch laufende:
-Maid-sama
-Alice Academy
-Fruits Basket
-Vampire Knight
-Herrscher aller Welten
-Skip Beat


das müsste es eigentlich auch wieder sein..
falls was falsch ist, bitte korrigieren..^^

Whitegenesis
21.12.2008, 10:18
kannst du mir expliziet sagen welche serien abgebrochen sind?

Rishu
21.12.2008, 14:56
Soweit ich weiß, wurden von den japanischen Manga nur God Child abgebrochen, oder? Und dann noch "Alle guten Geister". Was auch noch in der Daisuki war: Charming Junkie und Special A als "Daisuki präsentiert" für jeweils drei Kapitel.
Und mit Judith Park war da auch was. Ich glaube von YSquare waren auch nur die ersten drei Kapitel drin, bin mir aber nicht sicher, da ich das Magazin selber nicht lese. Und was war mit YSquare plus? Das sollte auf jeden Fall rein, aber war es das letztendlich auch?

Aya-tan
21.12.2008, 15:12
KareKano wurde auch noch abgebrochen.

Yagate
21.12.2008, 15:30
YSquare war komplett drin... Von YSquare+ waren nur die ersten 3 Kapitel drin.

Whitegenesis
21.12.2008, 15:31
und warum wurde kare kano raus genommen?

Yagate
21.12.2008, 15:37
Weil es nicht beliebt genug war.

Whitegenesis
21.12.2008, 15:40
Original von Masa
Weil es nicht beliebt genug war.

na super was ist das den....tschuldigung aber ich hab mir grad überlegt die daisuki nach zu sammeln, aber wenn dann ne serie die 2 jahre drin läuft auf einmal rausgenommen wird find ich das net so cool.....weil ich find das doof ab da dann mit den taschenbüchern wieder anzufangen XD entweder oder XD

Aya-tan
21.12.2008, 15:49
Andererseits, warum sollte ein Manga, der wirklich immer den letzten Platz macht, noch in der Dai weitergeführt werden? Man hätte den meiner Meinung auch früher rauskicken können.
Bislang wurden nur 2 Serien herausgenommen aufgrund Unbeliebtheit. Von daher kommt das jetzt auch nicht allzu oft vor.

Von Serien, die einem interessieren, sollte man eh die TBs kaufen, weil da auch oft Bonusseiten enthalten sind.

Whitegenesis
21.12.2008, 16:11
Original von Vampire
Andererseits, warum sollte ein Manga, der wirklich immer den letzten Platz macht, noch in der Dai weitergeführt werden? Man hätte den meiner Meinung auch früher rauskicken können.
Bislang wurden nur 2 Serien herausgenommen aufgrund Unbeliebtheit. Von daher kommt das jetzt auch nicht allzu oft vor.

Von Serien, die einem interessieren, sollte man eh die TBs kaufen, weil da auch oft Bonusseiten enthalten sind.

ja da hast du wohl recht ich hab jetzt die daisukis bis 2006 mal sehen ob ich wo noch den rest her bekommen kann^^

imported_A-chan
22.12.2008, 15:29
Ich weiß nicht ob das wirklich alles in ein neues thema gehört weil irgendwo steht das doch bestimmt (zur not könnte man die Dais selbst fragen), aber ich glaube Jibun Jishin war auch nicht komplett drin oder?

Yllana
22.12.2008, 16:15
doch das war komplett drin. Aber von Ysquare waren es doch auch nur die ersten drei chaps, oder?

Whitegenesis
22.12.2008, 16:58
na ja wird sich wohl keine rdie mühe machen und mir sagne können bei welchem mangaband die serien abgebrochen wurden oder? LS

Yllana
22.12.2008, 17:18
wenn du schon so fragst. :D
God child wurde bei Band 3 abgebrochen (der war noch fertig), bei alle guten Geister gab es kein tankobon und Kare Kano wurde glaube ich bei Band 9 abgebrochen.

Whitegenesis
22.12.2008, 17:21
Original von Yllana
wenn du schon so fragst. :D
God child wurde bei Band 3 abgebrochen (der war noch fertig), bei alle guten Geister gab es kein tankobon und Kare Kano wurde glaube ich bei Band 9 abgebrochen.

und was ist mit w juliet das läuft noch oder?
hm bei band 9 ist schon ziemlich weit. God childe hab ich gott sei dank schond aheim^^ versteh gar net warum das abgebrochen wurde

Aya-tan
22.12.2008, 17:38
WJuliet wurde in der Dai abgeschlossen.

Whitegenesis
22.12.2008, 17:39
Original von Vampire
WJuliet wurde in der Dai abgeschlossen.

ach so des klingt ja schon mal gut^^
jetzt muss ich zusehen wo ich die alten ausgaben her bekomme XD

Shibbo
22.12.2008, 17:42
schau mal hier:

DA (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=38)

Whitegenesis
22.12.2008, 17:43
Original von Shibbo
schau mal hier:

DA (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=38)

hab ich schon da bin ich gott sei dank so weit das ich 06/2006 mitterweile bis dato alle habe...aber den rest verkauft irgendwie wohl keiner XD

Shibbo
22.12.2008, 17:47
ich verkauf meine leider auch nicht


hast du schonmal bei ebay geguckt?

aber wir kommen vom thema ab

Whitegenesis
22.12.2008, 17:49
wann starten eigentlich neue serien?
und wie viele seiten hat die dai aktuell?

(ja hab ich auch schon geschaut aber mometan ist kaum was los nur eizelausgaben - und des find ich net so gut :/