PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror´s Edge



Rain
06.12.2008, 14:46
Mirror´s Edge


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AfZtRZcFL._SS400_.jpg


In einer Stadt, in der sämtliche Kommunikation strengstens überwacht wird, transportieren flinke Kuriere, die "Runner", sensible Daten an neugierigen Blicken vorbei. In diesem scheinbar utopischen Paradies wurde ein Verbrechen begangen, deine Schwester wurde hintergangen und jetzt wirst du gejagt.

Du bist die Runnerin Faith und dieses innovative Action-Adventure in der Ego-Perspektive erzählt deine Geschichte. In Mirror’s Edge™ schlüpfst du in die Haut dieser einzigartigen Heldin, während sie die Stadt in schwindelerregenden Höhen durchquert, atemberaubende Kämpfe führt und sich rasante Verfolgungsjagden mit ihren Gegnern liefert. Durch das unvergleichliche Bewegungsgefühl und die einzigartig intensive Perspektive wirst du mitten in Faiths Welt hineingezogen - eine Welt, die intuitiv, unmittelbar und extrem gefährlich ist.

Leben oder sterben? Aufsteigen oder fallen? Eins ist sicher: In dieser Stadt lernst du, wie man rennt.
Mirror’s Edge, von den Entwicklern der bahnbrechenden Battlefield-Spielereihe, bietet dir ein unvergleichliches Action-Adventure-Erlebnis.


--


Ich hab mir "Mirror´s Edge" vor über einer Woche geholt und es gefällt mir wirklich wirklich gut - ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Mir persönlich ist solch ein Spiel noch nie unter die Augen getreten, für mich ist das etwas ganz neues, doch man findet sich sofort zurecht und es macht riesen Spaß über die Dächer zu springen, Wänden empor zu klettern/springen und und und. Außerdem muss man sich nicht immer an den "vorgegebenen" Weg halten, sondern kann die Augen nach "Abkürzungen" offen halten und sein Arsenal an Moves kombinieren um Passagen zu passieren, die man eigentlich für unpassierbar hielt.

MoK
07.12.2008, 23:39
Multigame=>allgemeines gamesforum.

imported_713
08.12.2008, 09:38
Habs auch mal kurz angespielt aber nicht mein Ding stehe halt nicht soo sehr auf Parcour Spiele

Fand den Soundtracks aus der Webung immer noch am coolsten

!HonK!
08.12.2008, 12:10
Original von 713
Parcour Spiele

Gibts da so viele? :ugly:

Rain
08.12.2008, 14:48
Meiner Meinung nach ist es das Erste seiner Art - aber irgendwie muss man sich eben Posts verschaffen :ugly:"...

imported_713
08.12.2008, 20:49
Original von !HonK!

Original von 713
Parcour Spiele

Gibts da so viele? :ugly:

Viele es gibt weiss ich nicht aber letzendlich ja es gibt einige parcour spiele

@rain

wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten ;)

Rain
08.12.2008, 21:00
Original von 713

Viele es gibt weiss ich nicht aber letzendlich ja es gibt einige parcour spiele

@rain

wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten ;)


Dann zähl mal bitte eins auf! Ich musste ehrlich gesagt googlen um auch nur eins zu wissen. "Free Running" war das erste Parkour Spiel und mehr hab ich nicht gefunden, bis auf Mirror´s Edge eben.


Und den Satz sicher ich mir mal!

imported_713
08.12.2008, 21:02
Original von Rain

Original von 713

Viele es gibt weiss ich nicht aber letzendlich ja es gibt einige parcour spiele

@rain

wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten ;)


Dann zähl mal bitte eins auf! Ich musste ehrlich gesagt googlen um auch nur eins zu wissen. "Free Running" war das erste Parkour Spiel und mehr hab ich nicht gefunden, bis auf Mirror´s Edge eben.


Und den Satz sicher ich mir mal!

GTA z.B. kann man auch zu den Parkour Spielen zählen, zumindest enthält es dieses Genre Teilweise :roll:


Tja wenn nicht googeln kannst! :roll:

Zhao_Yun
08.12.2008, 21:12
Original von 713


GTA z.B. kann man auch zu den Parkour Spielen zählen, zumindest enthält es dieses Genre Teilweise :roll:


Tja wenn nicht googeln kannst! :roll:

lol?
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, GTA IV habe Ähnlichkeiten mit Mirror's Edge oder? :roll:

außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Free Running, n Spiel aus der 3rd Person Ansicht war. Mirror's Edge müsste das erste Parkourt Spiel aus der Ego-Perpektive...

@Topic: Fand die Demo eigentlich ganz cool, aber der volle Preis ist es mir dann doch nicht wert... vll irgendwann als Budget Titel ;)

imported_713
08.12.2008, 21:13
Original von Zhao Yun

Original von 713


GTA z.B. kann man auch zu den Parkour Spielen zählen, zumindest enthält es dieses Genre Teilweise :roll:


Tja wenn nicht googeln kannst! :roll:

lol?
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, GTA IV habe Ähnlichkeiten mit Mirror's Edge oder? :roll:

außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Free Running, n Spiel aus der 3rd Person Ansicht war. Mirror's Edge müsste das erste Parkourt Spiel aus der Ego-Perpektive...

@Topic: Fand die Demo eigentlich ganz cool, aber der volle Preis ist es mir dann doch nicht wert... vll irgendwann als Budget Titel ;)

ich sagte lediglich es enthält elemente aus dem genre parcour mehr nicht
und das ist nun mal so

Zhao_Yun
08.12.2008, 21:16
Original von 713

ich sagte lediglich es enthält elemente aus dem genre parcour mehr nicht
und das ist nun mal so

naja... wenn man das so auslegt kann man eigentlich kein Spiel mehr in irgendein Genre stopfen? ich kenne massig Spiele in denen man teilweise auch mal über Dächer flieht und rumhüpft, siehe Assassin's Creed. Das hat aber meiner Meinung nach auch wenig mit Mirror's Edge zu tun.
Wie Rain schon sagte ist Mirror's Edge was das ganze paket angeht mit Sicherheit ein bisher einzigartiges Spiel. Punkt

imported_713
08.12.2008, 21:18
Original von Zhao Yun

Original von 713

ich sagte lediglich es enthält elemente aus dem genre parcour mehr nicht
und das ist nun mal so

naja... wenn man das so auslegt kann man eigentlich kein Spiel mehr in irgendein Genre stopfen? ich kenne massig Spiele in denen man teilweise auch mal über Dächer flieht und rumhüpft, siehe Assassin's Creed. Das hat aber meiner Meinung nach auch wenig mit Mirror's Edge zu tun.
Wie Rain schon sagte ist Mirror's Edge was das ganze paket angeht mit Sicherheit ein bisher einzigartiges Spiel. Punkt

Streite ich ja nicht ab als spiel ist es bisher einzig artig durchaus richtig
dennoch ist es auch nciht mehr als ein spiel des genres parcour

LittleMinx
28.12.2008, 19:47
Ach wat, Parcour Genre, pah! Sowat gibbet doch garnet! XP

Für mich gehörts zum Jump'n Run. Punkt!
Und DAVON gibbet immernoch m.M.n. viel zu wenige...

Ich spiel Mirror's Edge seit gestern abend fast ununterbrochen und finds echt hammertoll und fesselnd!
Zumindest fesselt es MICH! HA!
Auch wenns echt sauschwer ist, und ich mich jedes Mal aufrege, wenn ich sterbe und den Abschnitt neu machen muss, so wünsche ich mir auf jeden Fall mehr Spiele dieser Art.

=)

Edit: So, hab's jetzt durch gespielt, aber nur 14 von 44 Erfolgen freigeschaltet. XD

Also noch vieeeeeeeeeeel Arbeit für mich. ^^

little-su
05.02.2009, 09:16
ich spiels gerade (kapitel 4) und muss sagen, dass ich es absolut großartig finde :D
anfangs fand ich das wändelaufen ziemlich schwer, aber mittlerweile hab ich den dreh raus ^^
weiß jemand, ob ne fortsetzung geplant ist? mich würds freuen :)

LittleMinx
05.02.2009, 23:53
Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber das Ende schreit gerade zu nach einer Fortsetzung... :wink:

Also, ich würde auf jeden Fall mehr haben wollen! :D

little-su
06.02.2009, 23:21
oh super, dann bin ich ja mal aufs ende gespannt :D

Setsuna90
21.06.2009, 18:46
ich wills mir auch demnächst mal holen kostet ja nur noch 30 euro und denke schon das es sich lohnt. nen freund von mir hat das spiel bei mir 10 min gespielt und seitdem hab ich da 0 erfolge stehen und das regt mich auf:D aus diesem grund muss sich das eh ändern;)