PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lovely Icecream (Itsuru Minase)



imported_713
22.11.2008, 14:02
Das noch keine Threads zu diesem Manga da ist mache ich Ihn auch noch auf, sollte er bereits existieren sorry hab aber in der übersicht und in der suchfunktion nix gefunden

- LOVELY ICECREAM, Einzelband von Itsuru Minase (der Zeichnerin von MAGICAL SWEET MERMAID), ab Juni

Kunoichi
22.11.2008, 14:12
Ich hab das Cover gefunden^^:

http://www1.e-hon.ne.jp/images/syoseki/ac/65/07171265.jpg

Da ich Magical Sweet Memaid auch schon niedlich fand werde ich mir denhier auch wohl kaufen, außerdem ist es nur ein Einzelband =)

imported_713
22.11.2008, 14:16
Original von Lion
Ich hab das Cover gefunden^^:

http://www1.e-hon.ne.jp/images/syoseki/ac/65/07171265.jpg

Da ich Magical Sweet Memaid auch schon niedlich fand werde ich mir denhier auch wohl kaufen, außerdem ist es nur ein Einzelband =)

danke fürs posten des covers :rolling:

imported_Haruko
24.11.2008, 18:47
Oh, das sieht süß aus angucken werde ich mir den Manga auf jeden Fall, da es nur ein Einzelband ist!

Liddle
24.11.2008, 21:05
Schade das es nur ein Einzelband ist weil ich die geschichten immer soo süß finde! ^^ das cover ist voll süß
Ich freu mich schon auf den Band und werd ihn mir aufjedenfall kaufen.

imported_MidoriChan
24.11.2008, 21:24
Kenne die Zeichnerin bislang noch nicht, aber werde sicher mein Glück bei diesem Einzelband versuchen und mal reinschnuppern. Kann man ja nichts bei verkehrt machen. Und der Titel der Story ist besonders süß. :)

Kunoichi
25.11.2008, 20:10
Hat jemand zufällig schon die Story zum Manga gefunden? :drop:

Happosai-Fan
01.12.2008, 17:54
Ja, heute wurden Infos auf deutsche herausgegeben:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551777928.jpg (http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551777928.jpg)


Rikuto und Sunao betreiben einen kleinen Eiswagen, der überall, wo er auftaucht, große Scharen kreischender Mädchen anzieht. Das liegt allerdings nicht an dem leckeren Eis, sondern hauptsächlich daran, dass die beiden Jungs so unglaublich niedlich aussehen! Das macht vor allem Sunao sehr zu schaffen, denn die neuen Eiskreationen, in die er sein ganzes Herzblut steckt, werden gar nicht richtig gewürdigt. Als die Schülerin Nagisa erfährt, wie tieftraurig der so fröhlich scheinende Sunao eigentlich ist, kommen ihr die Tränen - und als eine der Tränen auf ihr Eis fällt, entwickelt sie plötzlich Zauberkräfte! Eine magische Liebegesgeschichte beginnt...

Quelle: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=177792

Titel: Lovely Ice Cream
Von: Itsuru Minase
Anzahl der Bände: Einzelband
Preis: 5,95 Euro
Erscheinungsdatum: Juni 2009

Aya-tan
02.12.2008, 08:38
Gefällt mir jetzt überhaupt nicht, obwohl ich ja auf Zucker stehe. Die Story klingt auch etwas komisch.

Melange
02.12.2008, 08:59
Hmm, seltsame Story. Die Zeichnungen sind zwar nicht ganz mein Stil, aber ein Blick lohnt sich. Einzelbände sind sowas von praktisch! <3

Aber bis jetzt warte ich lieber mal und entscheide noch nicht. Kommt wohl auch an, wies bei mir im Juni aussieht. Eigentlich mag ich solche übersüßten Romantikstorys mit seltsamer Liebesmagie nicht besonders ... ich denk mal, ich kann schon jetzt sagen, eher nicht. :)

Rishu
07.12.2008, 18:18
Die Beschreibung klingt so nach durchgehender Story, aber eigentlich ist das nur eine der Kurzgeschichten, die in dem Band enthalten sind.

Silberschweif
07.12.2008, 18:33
Die Story klingt mir beinahe ein wenig zu abgedreht, daher werd ich davon wohl eher meine finger lassen, weil mir auch der zeichenstil nicht alzu sehr zusagt und ich das cover nich sooooo berauschend find.
Zwar ist es ein Einzelband und damit kann man nicht alzu viel falsch machen... ich bin noch am überlegen und werd in der buchhandlung wohl einfach mal reinschauen...

Ellys
07.12.2008, 18:39
Hm... Ich find die Story auch seltsam... Und die Zeichnungen, zumindest auf dem Cover, finde ich auch nicht sonderlich prickelnd. Wir also höchst wahrscheinlich nicht in meinem Regal landen :sure:

LittleMissNothing
01.01.2009, 09:43
Also das Cover spricht mich nicht sonderlich an... darum bin ich noch unsicher ob ich ihn mir holen werde oder nicht... Muss dann mal gucken wie die Zeichnungen sind, da ich den manga Magical Sweet Mermaid (oder wie das heisst^^°) nicht kenne :-)

Da es aber nur ein Einzelband ist, würde ich es vielleicht kaufen um mal reinzu schnuppern...:wiry:

Kiki-chan
23.01.2009, 12:19
Hm... Madgical Sweet Mermaid fand ich jetzt nicht sooo gut, aber die Zeichnung gefiehl mir sehr! Von daher werde ich mir Lovely Ice Cream auch kaufen! Und die Story finde ich auch sehr... interessant! Zu dem Cover: Für meinen Geschmak ein bisschen zu pink, aber da ich mir auch Madgical Sweet Mermaid gekauft habe, sollte ich lieber meine klappe halten... :ugly:

noise
24.01.2009, 18:57
Ich weiß nicht...die Story klingt ganz lustig, aber die Zeichnungen...oje, also dem Cover nach zu urteilen find ich's grausig :ugly:

Filmfreak
18.03.2009, 12:56
Dieser Einzelband ist mir ein Tick zu süß [ ebenso die Zeichnungen ],
die Leseprobe war ja nicht schlecht, aber dieser Sunao.... -.-

noise
18.03.2009, 20:40
Mich hat grad die Leseprobe in der neuen Preview überzeugt. Ich mag zuckrigen, kindischen Kitsch und die Zeichnungen sind bei näherer Betrachtung doch nicht so übel.
Wird also gekauft.

otaku-jackie
16.05.2009, 02:23
hier das offizielle Cover zu Lovely Ice Cream ~ ab 29.05.2009 erhältlich
[zum Vergleich nochmal das Vorschaucover]

http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551777928.jpg http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551777928.jpg


also, da wurde ja (fast) alles verändert; mir persönlich gefiel das Vorschaucover besser, war näher am Original
der Einzelband wird natürlich trotzdem gekauft, ist ja auch nicht mehr lang hin =)

Ayiana
16.05.2009, 08:42
Das Cover hat sich wirklich stark verändert. Es weicht doch ziemlich vom Original ab, im Vergleich zum Vorschaucover.

Lustig finde ich, dass im Hintergrund des endgültigen Covers die zwei Charaktere in klein mitabgebildet sind.

Kiki-chan
16.05.2009, 11:31
Ich finde es schade das sie das cover so verändert haden... vorher sah es schöner aus. ich fand es schön das die schatten und die haare dunkler waren... auch die schrift fand ich vorher schöner, i-wie lockerer... aber ich muss Ayiana recht geben: der hinter grund sieht wirklich lustig aus!!!

otaku-jackie
16.05.2009, 22:12
ja; find die Chibi-Characters im Hintergrund auch süß ^^
aber trotzdem schade, dass es so stark verändert wurde; besonders der Schriftzug missfällt mir :(

Kunoichi
17.05.2009, 10:24
ICh finds auch schade, dass das Cover verändert wurde, das Vorschaucover sah meiner Meinung nach besser aus >_<

noise
17.05.2009, 10:27
Ach je, die Schrift wirkt beim endgültigen Cover aber ganz schön klobig...

VampirePrincess
17.05.2009, 10:32
Original von Lion
ICh finds auch schade, dass das Cover verändert wurde, das Vorschaucover sah meiner Meinung nach besser aus >_<

Ich fand das Vorschaucover auch besser,das jetzige Cover find ich auch nicht so schön. :(

xiaohua
17.05.2009, 13:49
Ich fand das vorläufige auch schöner ^^;
Nya ich weiß noch nicht ob ich es mir holen soll~
ist mir irgendwie auch ZU "süß"

imported_honeymoon
17.05.2009, 15:06
manchmal denke ich ,dass ich es mir lieber nicht holen soll
viel zu typische story aber werd sehen...

Selina Kazua Mirano
18.05.2009, 13:01
Ich werd ihn mir holen, da mich das Ganze von der Preview her angesprochen hat und ich so einen Manga noch nicht habe! ^o^ Sieht auf jeden Fall total niedlich aus. Ich bin gespannt.
:engel:

imported_Sonnenschein
18.05.2009, 14:25
landet nicht in meinem regal ~.~
mir hat Magical Sweet Memaid schon nicht so dolle gefallen, aber die story klingt richtig strange :ugly:

aber mal so nebenbei, das vorschaucover gefällt mir um längen besser, bem entgültigen passt die schrift einfach irgendwie nich ... weder farbe noch form o.o

Chick Norris
20.05.2009, 12:14
Ich finde die geschichte süß(gut) und werde ihn mir holen.. Das cover ist ganz okay nur die schrift geht echt nicht _-_,,

otaku-jackie
28.05.2009, 01:36
ist jetzt ja endlich draußen; freu mich schon drauf :D

Fifuchen
28.05.2009, 20:05
Original von otaku-jackie
ist jetzt ja endlich draußen; freu mich schon drauf :D

ja, ich freue mich auch drauf, auch wenn es sich nicht sooo toll anhört.
Kurzgeschichten sind bei mir immer Willkommen :D

Selina Kazua Mirano
29.05.2009, 08:05
Ist ja wirklich süß gemacht, vom Inhalt wie auch von den Zeichnungen her! :D *ammittwochgekaufthat* Gefällt mir ganz gut, ich finds nur schade, dass die Story um Sunao und Rikuto nicht weiter verfolgt wurde. Es wäre interessant gewesen noch ein bisschen mehr davon zu lesen. Aber ich geb als Note eine 1. :rolleyes2:
:engel:

nagisa-chan
29.05.2009, 18:29
Original von VampirePrincess

Original von Lion
ICh finds auch schade, dass das Cover verändert wurde, das Vorschaucover sah meiner Meinung nach besser aus >_<

Ich fand das Vorschaucover auch besser,das jetzige Cover find ich auch nicht so schön. :(

Ja das Vorschau Cover fand ich auch besser.

Ich werd mir aufjedenfall den Manga holn

I love Ciao Mangas *____*

otaku-jackie
30.05.2009, 02:29
Original von Selina Kazua Mirano
Aber ich geb als Note eine 1. :rolleyes2:

das hört sich doch schon mal gut an :D



Original von nagisa

Ich werd mir auf jeden fall den Manga holen
I love Ciao Mangas *____*

das gilt für mich genauso; obwohl ich mit meinen 23 Jahren nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre :drop:

nagisa-chan
31.05.2009, 18:44
Original von otaku-jackie]


Original von nagisa

Ich werd mir auf jeden fall den Manga holen
I love Ciao Mangas *____*

das gilt für mich genauso; obwohl ich mit meinen 23 Jahren nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre :drop:

Wenn du Ciao Mangas magst wie Lovely Icecream oder die andren Mangas in dem Magazin, dann gehörst du vielleicht doch noch zur Zielgruppe oder?

Ich gehöre auch nicht zur Ciao Zielgruppe meinen einige die ich kenne, aber ich steh dazu das ich zur Zielgruppe gehöre auch wenn ich schon 16 :]

Aber jedem das seine :)

otaku-jackie
01.06.2009, 02:07
Original von nagisa

Original von otaku-jackie]


Original von nagisa

Ich werd mir auf jeden fall den Manga holen
I love Ciao Mangas *____*

das gilt für mich genauso; obwohl ich mit meinen 23 Jahren nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre :drop:

Wenn du Ciao Mangas magst wie Lovely Icecream oder die andren Mangas in dem Magazin, dann gehörst du vielleicht doch noch zur Zielgruppe oder?

Ich gehöre auch nicht zur Ciao Zielgruppe meinen einige die ich kenne, aber ich steh dazu das ich zur Zielgruppe gehöre auch wenn ich schon 16 :]

Aber jedem das seine :)


genau; ich steh auch dazu :]

es sieht wahrscheinlich nur seltsam aus, wenn ein Ciao-Manga neben einem Hentai steht :drop:

obwohl die bei mir nicht nebeneinander stehen; ja ja, ich mag fast alle Genres ;)

Serafina
01.06.2009, 11:15
Hehe.. ich mag ebenfalls (fast) alle Genres.. kommt aber auch immer auf den Manga selbst an ^^ Allerdings nicht so verwunderlich - bin 17...


Also das neue Cover gefällt mir farblich irgendwie besser als das Alte, aber beim Alten war der "Aufbau" schöner.


Ich weis nicht so recht ob ich es holen soll.. wir war schon die Geschichte von I*O*N für ein Einzelband zu strange, aber Arinas Zeichnungen liebe ich wenigstens.. die hier sind..solalala, nicht ganz so meins.
Ich schwankeee T_T andererseits ists ja nurn Einzelband.. also viel falsch machen kann man ja nich.

Selina Kazua Mirano
02.06.2009, 07:59
Original von otaku-jackie

es sieht wahrscheinlich nur seltsam aus, wenn ein Ciao-Manga neben einem Hentai steht :drop:

obwohl die bei mir nicht nebeneinander stehen; ja ja, ich mag fast alle Genres ;)


Ja, Hentai neben einem so niedlichen Manga ... :drop: Wobei, ich wusst auch nicht so recht, wo ich den in meinem Regal platzieren sollte. Neben X oder Lost Angel? Neben E's, Fesseln des Verrats oder Love contract? (um nur einige meiner Carlsen-Manga zu nennen...)
An dieser Mischung sollte man ja sehen, dass auch ich für alles offen bin. :]
Ich mag irgendwie die zweite Geschichte mit Rotkäppchen und dem Wolf. Die war total knuffig!

:engel:

Kakashigirl06
11.06.2009, 11:10
Ich fand die einzelnen Geschichten eigentlich ziemlich süß *-*
Hätte aber gerne mehr von Nagisa und Sunao gesehen :]

Also ich find den Manga einfach total knuffig ^^

otaku-jackie
13.06.2009, 00:27
Original von Selina Kazua Mirano

Original von otaku-jackie
es sieht wahrscheinlich nur seltsam aus, wenn ein Ciao-Manga neben einem Hentai steht :drop:
obwohl die bei mir nicht nebeneinander stehen; ja ja, ich mag fast alle Genres ;)


Ja, Hentai neben einem so niedlichen Manga ... :drop: Wobei, ich wusst auch nicht so recht, wo ich den in meinem Regal platzieren sollte. Neben X oder Lost Angel? Neben E's, Fesseln des Verrats oder Love contract? (um nur einige meiner Carlsen-Manga zu nennen...)

bei mir stehen Hentai neben Hentai, hab nicht nur einen davon ;)
ich glaub, ich hab um die 10 Stück oder so ^^
noch nicht viel, aber die Sammlung wächst *hihi*


ich hoffe jedenfalls, dass sich Itsuru Minases Mangas bei uns gut verkaufen und Carlsen dann auch noch ihr erstes Werk "Di Gi Charat nyo" (auch ein Einzelband) veröffentlicht; dann gäbe es alle ihre Werke auf deutsch :]

hier das Cover von Di Gi Charat nyo

http://www1.e-hon.ne.jp/images/syoseki/ac/95/07122495.jpg

noise
13.06.2009, 20:38
War wie erwartet ganz süß.
Obwohl die Weihnachtsmanngeschichte fand ich bissi :tock:*hust*

Weiß nicht, ob ich nochmal was von der Mangaka kaufen würde.

hinata-chan
13.06.2009, 20:47
Ich überlege noch ob ich mir den Manga kaufe...
Die Leseprobe in der Manga Preview war zwar ganz süß aber ich weiß nicht so recht...
Aber bei einem Einzelband kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
Naja, ich muss noch gucken ob ich es mir hole :)

Chick Norris
22.06.2009, 01:27
Echt klasse das der Manga 5,95€ :O kostet denn ich hatte da nur noch genau 5€ und wollte ihn mir holen naja jetzt habe ich immer noch die 5€ und warte auf mein taschengeld dann hole ich ihn mir endlich :rolleyes2: