PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KRÜMEL?



Cajun
13.08.2000, 12:28
(Betrifft die News auf IR! vom 11.8.)

Zweitklassige Serien?
verbliebene Krümel?

Also ich würde die Gorilla-Comics nicht als Krümel bezeichnen.Hier ein paar Meinungen über die Gorilla-Comics. (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum20/HTML/000157.html)
Ob die nun gut laufen werden oder nicht sei erstmal dahin gestellt, aber rein qualitativ können sich die Gorillas weit über andere Image-Blasen erheben.

Martin Jordan
13.08.2000, 15:42
Nichts gegen die Gorilla Hefte im allgemeinen, aber wie schon die erste Meinung in dem von dir angehängten Link lautet:

"Crimson Plague: Perez Yeahh"

Geht es um George Perez oder um die Story?? Ich kaufe mir doch auch nicht Fathom weil dort Michael Turner drauf steht.

Crimson Plague erschien ja vor zwei Jahren schon einmal bei Quesadas Event Comics. Wäre das Heft so gut gewesen, liefe es dort noch immer, oder nicht?!

Aber recht hast Du: die News sollten wertungsfrei bleiben...

krümel
18.12.2001, 09:55
BWAHAHAHAHA :D:D:D der Thread ist guuut ;)

~krümel-küüün :scool:

Clint Barton
18.12.2001, 18:49
Original geschrieben von Martin Jordan
Wäre das Heft so gut gewesen, liefe es dort noch immer, oder nicht?!

Ähm..nö! Liegt wohl daran, daß Event momentan defunct ist (was natürlich damit zu tun haben könnte, daß JQ Chefred. bei Marvel USA ist... ist aber nur ne Vermutung).

Shockrockets hat mir gefallen (ich mag halt Stuart Immonen)

Frank Castle
19.12.2001, 18:37
Original geschrieben von Martin Jordan

Geht es um George Perez oder um die Story?? Ich kaufe mir doch auch nicht Fathom weil dort Michael Turner drauf steht.



Du nicht, aber wahrscheinlich sehr viele andere. ;)
Durch die großen Namen auf den Covern wie Jim Lee, Todd McFarlane, Rob Liefeld, etc. in Verbindung mit der geilen Computercolorierung ist Image ja schließlich auch direkt am Anfang so erfolgreich gewesen. An den Storys wird es wohl nicht gelegen haben. ;) Da hat sich ja zum Glück mittlerweile bei einigen Serien etwas getan.
Aber grundsätzlich hast du recht.

L.N. Muhr
19.12.2001, 19:12
Original geschrieben von Martin Jordan
Ich kaufe mir doch auch nicht Fathom weil dort Michael Turner drauf steht.




sondern wegen der story???

:Wumpsdude:
20.12.2001, 21:19
wenn man bedenkt dass ich mir erst gestern fast die alten punisher -war journal hefte von jim lee auf englisch nachgekauft obwohl ich nicht so ein englischkonsument bin -najo aber ich muss es mir nochmal überlegen ob ichs nihc doch noch hol-es sei denn...aba das ist eine andere (marvel)geschichte ;)

:beatnik:

krümel
20.12.2001, 23:43
^^

Frank Castle
21.12.2001, 18:03
Ok, wo wir schon beim Thema Jim Lee sind:
@:Wumpsdude: Kann ich gut nachvollziehen. Das Artwork von Lee war damals schon sehr gut. Ich habe auch einige Hefte zu Hause, nur leider noch nicht gelesen. Die alten Punisher Sachen sind allerdings erheblich leichter zu lesen als die Ennis Hefte. Was allerdings nicht heißt, das Ennis besser wäre.
Da war auch mal eine Graphic Novel Punisher/Nick Fury: Rules of a game geplant, ebenfalls von Lee (1991), die dann aber leider doch noch gecancelt wurde. Dabei sahen die Auszüge aus dem Hefte sooo gut aus. :eek: Weiß jemand vielleicht den Grund dafür? Beide (Lee & Punisher) waren doch damals absolute Verkaufszahlen-Garanten.

Knightfall
28.12.2001, 21:21
Sind Jim Lee und Pat Lee verwandt???????

Gorilla-Comics was ist das denn :confused:

Kf :bat:

Frank Castle
30.12.2001, 21:02
Original geschrieben von Knightfall
Sind Jim Lee und Pat Lee verwandt???????


Nicht, daß ich wüßte. Gorilla war wohl mal ein Image Imprint, unter dem Perez, Waid, Busiek, Immonen und einige andere ihre Comics veröfffentlichten.

:Wumpsdude:
31.12.2001, 22:33
In Wahrheit ist Stan Lee der Großvater von Jae,Jim und Pat Lee und den restlichen Lee´s in der Comicwelt- und alle sind sie Brüder


halt nur im symbolischen Sinne ;)


:beatnik: