PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daddy ohne Plan



Filmfreak
14.10.2008, 17:23
http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00006/529/529_10174_l.jpg

Joe Kingman (Dwayne "The Rock" Johnson), der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten, ist verliebt... und zwar in sich selbst. Die Frauen liegen ihm ebenso zu Füßen wie die Medien, rauschende Partys stehen an der Tagesordnung. Doch ist der Trubel erst einmal vorbei, sitzt der selbsternannte "King" einsam und verlassen in seinem Luxus-Penthouse.
Als eines Tages die kleine Peyton Kelly (Madison Pettis) vor der Tür steht, ahnt der muskelbepackte Egoist noch nicht, dass sein Lotterleben ein baldiges Ende finden wird. Peyton ist nämlich seine Tochter, wie ein Begleitbrief von Kingmans Ex-Frau belegt. Wegen eines Notfalls soll der überraschte Papa einen Monat lang auf das aufgeweckte Balg aufpassen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Inhalt + Bild: Moviegod

Mikie
03.01.2010, 08:44
Kein Kommentar zu diesem Film? :bigeek:

Ich wollte ihn eigentlich im Kino gucken, weil der Trailer ganz lustig aussah, habs aber leider nicht geschafft.
Danach hab ich das Ausleihen der Dvd immer wieder verschoben, weil ein anderer Film dazwischen kam oder von anderen bevorzugt wurde^^°
Jetzt hab ich es aber endlich geschafft ihn mit meinem Freund zu gucken und ich fand ihn wirklich gut.
Am Anfang ziemlich lustig, aber dann bekommt der Film auf einmal eine traurige Wende. Dass der oberflächliche, erfolgsbesessene Football-Star plötzlich zum lieben Daddy wird, war eigentlich klar, aber welcher Hintergrund hinter der Kleinen steckt, hat man nicht gedacht, zumindest ich nicht. Ich hwar richtig getroffen.

Auf jeden Fall empfehlenswert den Film gesehen zu haben, neben dem ernsten Unterton und den zum Nachdenken anregenden Aspekten auch viele Stellen zum Lachen =)