PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Hunter goes Wii!



imported_JollyRoger
30.08.2008, 16:38
Monster Hunter ist eine, besonerst in Japan, erfolgreiche Spielereihe.
Man erstellt seich einen Jäger/Jägerin und geht auf Monster Jagd, stehlt Eier oder muss Monster lebend einfangen. Besonderst durch den Online Modus hat das Spieln einen hohen Stellenwert.
Bis jetzt gibt es 2 "richtige" Teile für die PS2, zwei "erweiterungen" wenn man es so nennen darf, 2 PSP Teile und einen Teil für den PC.

Doch vor einiger Zeit gab es eine Trailer wo gezeigt wurde das Monster Hunter 3 (Monster Hunter tri) EXKLUSIV für die/den Wii erscheint!
Also mich hats gefreut, da ich alter Monster Hunter Fan bin, aber leider keine PS3 habe, sondern ne 360 und ne Wii. Und mich freuts auch das die Wii doch noch nen ordentlichen Titel bekommt der nicht von Nintendo selber kommt. Für die Wii schauts derzeit sehr schlecht aus was das Angebot angeht, da freut man sich ja richtig das da noch was kommt^^
Außerdem ist Monster Hunter wie geschaffen für die Wii Steuerung. Es gibt viele verschiedene Waffen, und ich stelle mir das mit der Steuerung schon ganz genau vor. Wen man Armbrüste benutz zeilt man mit den Wii-Mote, bei Doppelschwerten wird mit Wii-Mote + Nunchuck gekämpft, bei Lanzen wird der Mote vorgestoßen, etc...

Die Grafik bleibt die gleiche, also PS2 Niveau. Ist aber nicht schlimm, dieser leichte Anime Stil gefällt mir^^

Also was sagt ihr zum neuen Mosnter Hunter auf der Wii? ich freue michs schon, nur ist leider kein Realase Datum bekannt, doch das ändert sich sicher bei der Tokio Games Show.

mistersatan3000
01.09.2008, 12:20
als das damals angekündigt wurde, war's mir auch schon recht egal. wird insbesondere in japan die verkaufszahlen noch weiter pushen, aber da ich bislang noch nicht in den genuss der reihe gekommen bin, ist es für mich persönlich keine bombast-ankündigung.
freut mich trotzdem für wii-besitzer und stärkt hoffnungen auf noch mehr ost-3rd-party-support für die wii (auch wenn der ja akzeptabel geworden ist).

DatFlo
01.09.2008, 21:18
Denk mal im Oktober auf der TGS wird man einiges an Ost Ankündigungen für die Wii sehen. Und denk auch neues zu Monster Hunter Tri. Hoffe ich jedenfalls mal, mich würden Screens + Ingamematerial interessieren.

Butzi
28.03.2010, 22:09
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51fe7f48nsL._AA300_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51QTR%2BqXwtL._AA300_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51lTcwYnh1L._AA300_.jpg

Erscheinungsdatum: 23.04.2010


Hol ich mir 100%

Ark
29.03.2010, 10:13
was ist denn in dieser kiste allese drin und was wird sie kosten ?? :engel:

Butzi
29.03.2010, 20:50
in der (Holz)Pappkiste -wii speak
-classic controller
-Kleine spielfigur
-EUR 68,99

in der blauen Packung -classic controller
-EUR 49,99

Ark
31.03.2010, 15:45
die figur hätt ich schon gern, aber wiispeak brauch (und vorallem WILL ich nicht) aber was solls... werd ich mir nur die blaue box holen... und vl. die figur auf ebay ersteigern...

thx für die infos ,)

Iliaster&Noah
10.04.2010, 01:08
Ich habe mir das Spiel bei Amazon bestellt - die Version mit den Classic Controller Pro und die Vorbestellungsfigur. Freue mich schon auf das Spiel.

Hoffentlich macht Nintendo genug Werbung dafür :)

Ark
10.04.2010, 10:10
wenn man sich das game mit dem classic controller kauft, bekommen wir dann auch den schicken blauen "special" controller??

http://i.neoseeker.com/gg/uploads/news/1-2009/news_img_17379_0.jpg

oder is das der "normale" in schwarz oder weiß??

Iliaster&Noah
10.04.2010, 13:02
Nein, wie der Controller schon aussagt, gehörte dieser Controller zu der "Monster Hunter G" Special Edition, genauer gesagt um eine Wii-Portierung des Spiels, die nur in Japan erschienen ist.

Butzi
24.04.2010, 09:41
hab das spiel!!! riesen-mega-ober-geil!!!

P.S: wenn ihr auch das spiel habt, lasst uns online gemeinsam die monster erledigen.

Jade-sama
06.05.2010, 13:08
hab das spiel jetzt auch seit gestern und sogar noch so ne box gefunden (war nur 10euro mehr wie die wo nur nen controller noch bei is)

kämpfe aber noch damit die wii online zu kriegen -.-

Iliaster&Noah
06.05.2010, 16:35
Ich hab so ca. 55 Stunden (oder mehr gespielt). Macht echt Spaß und ich bin positiv überrascht vom Spiel.

Aber es wäre schön, wenn das mit deinem Internet klappen würde. Dann könnten wir zusammen spielen :engel:

Jade-sama
06.05.2010, 18:01
bin leider noch total am anfang und mache grade 1 sterne quests
Innereien sammeln war ja fies
hatte grade 3 Epioth (?) getötet und dann kam Lagiacrus rein während ich am ausnehmen war -.-
hab aber grade noch geschafft die innereien fertig zu kriegen bevor er mich gekillt hat
hab ich mir wenigstens den weg zur objektbox gesparrt
aber ich muss sagen mich nervt das so viel tutorial kram da kommt
ich mein so ganz nett, das hätte ich mir damals beim psp teil gewünscht, wel man da ja ziemlich in das spiel reingeworfen wird
aber nun bin ich mit der spielmechanik schon lange vertraut, dass es mich eher nervt
grade wenn man so mitten im kampf ist und dann der dorfälteste meint einem wetzsteine erklären zu müssen -.-


ja ich werd mir nun wohl den wifi usb stick kaufen nächste woche
hab hier ja kein wlan und nen inet wo ich mich immer über laptop einloggen muss
muss deswegen über den laptop nen access point einrichten
und mein dummer wlan stick zickt da, kann den nicht als access point festlegen -.-

Ark
08.05.2010, 12:28
kann man eig. eine usb tastatur anschließen und dann online mit den leuten schreiben ??
hab das game noch nicht, aber wenn das nicht funktionieren würde, wäre das echt ... (*piep*)

Iliaster&Noah
08.05.2010, 15:02
Ja, das geht.

Jade-sama
17.05.2010, 22:40
so nach langem kämpfen mit nem wifi wlan stick bin ich nun online^^

vampirwolf12
28.07.2010, 20:50
Das Spiel scheint ein ziemlich gutes zu sein, wenn ich mir die ganzen Wertungen in den Magazinen und im Internet so anschaue. Deswegen bin ich auch interessiert, alleine schon weil die Spieldauer angeblich so lange dauert.
Ist die Steuerung bei diesem Game eig. ok? Da hab ich gehört, dass diese gewöhnungsbedürftig sei.
Und muss man bei MHT in der Gegend rumlaufen und Monster"einfangen"? Kann mir da vom Gameplay noch nix genaues vorstellen, welches Spiel ähnelt diesem denn vom Gesamteindruck her?