PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Loudest Whisper [Matsumoto Temari]



Aya-tan
25.04.2007, 16:50
Mangaka ist Temari Matsumoto (Charakterdesign von Kyo Kara Maoh!) und die Story:
Aoyama and Akabane, the president and vice president of the student council, are such a good match (in the slashy way) that there's rumors around that they're an item . Though both of them were supposed to be 'normal', everything gets complicated when Aoyama suddenly kisses Akabane saying it was an "experiment". As the experiment escalates, their hearts begin to flutter and their everyday life is turned upside down. If this goes on the rumour'll prove to be true....but is it really okay if things turn out this way?! Including the main story, this volume comprises 5 different stories. Matsumoto Temari presents a step-up love experiment!

http://img86.imageshack.us/img86/6854/i4536sd7.jpg

Manga soll laut AnimaniA im Dezember 2007 erscheinen.

Müsste jetzt gehen.

Shukriyya
25.04.2007, 16:58
Bei dem Bild bekomme ich eine Fehlermeldung. Vielleicht darf man nicht direkt verlinken?

Der Manga hat anscheinend 2 Bände. Genre: Yaoi.

Silver Kitsune
25.04.2007, 21:49
Hach, steckt mich ruhig in das Karton "crazy -not fat- yaoi Fangirl" aber hey das kauf ich mir >____<

Hm das neue Programm ist überfällig, fällt mir grad ein...

Aya-tan
25.04.2007, 21:54
Ja, das neue Programm wäre langsam mal fällig (aber Carlsen hat ja auch seines noch nicht bekanntgegeben).

Werd mir den Manga kaufen und wenn er tatsächlich nur 2 Bände hat, tut es auch nicht im Geldbeutel weh.

Ayiana
25.04.2007, 22:22
Naja, Carlsen hat sein Programm letztes Jahr erst Ende der ersten Maiwoche bekannt gegeben - Ema dagegen schon Mitte April.

Noah
04.05.2007, 17:12
Band 2 erscheint im Februar.

Yamina
04.05.2007, 17:32
*freu* wird sowas von gekauft, ich liebe matsumoto temari!
und jetzt steigt auch die hoffnung auf kyou kara maou ^o^

Wataru17
22.08.2008, 20:28
http://www.comic-shop.net/cover/EMA_01_THELOUDEST_WHI_01_F30.JPGhttp://epages.kodama-group.de/bilder/00001/TLWM102/TLWM102_k.jpg

Beschreibung:
Gerüchte kursieren an der ganzen Schule um den Schülersprecher Aoyama und seinen Stellvertreter Akabane, sie seien mehr als nur gute Freunde. Nachdem Aoyama Akabane "zum Spaß" einen Kuss gibt, scheint sich tatsächlich etwas zwischen ihnen zu entwickeln. Doch Akabane ist zunächst von der Situation überfordert und gibt sich zurückhaltend. Als Aoyama ihn einlädt, um ihn zur Rede zu stellen, kommen sie sich näher.
Das Glück könnte vollkommen sein, würden sie nicht von Aoyamas Vater überrascht. Das wirft beide erstmal wieder zurück, denn Akabane ist die Sache zu peinlich, um sich nochmal bei Aoyama blicken zu lassen. Inzwischen hat Aoyama die Nase voll von der dauernden Geheimnistuerei. Ein vom ihm verfasster, andeutungsvoller Artikel in der Schülerzeitung wird Anlass für einen ersten"Liebesstreit". Doch unverhofft lassen beide dadurch zum ersten Mal alle Hemmungen von sich abfallen.

Weitere Informationen:
Mangaka: Temari Matsumoto
Bände: 2
Preis: je 6,50€
Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime

Hat jemand schon den Manga gelesen? Lohnt es sich ihn zu kaufen - zwei Bände sind ja nicht viel^^

xoxoxo
Wataru :rolling:

Dragonangel
25.08.2008, 12:09
Hab ich! Ich fand den Manga gar net so schlecht, mir gefiel am besten der Schulsprecher Aoyama! Der war doch immer so komisch drauf (der mit seinen komischen Experimente, naja so der Vater so der Sohn)! Apropo Vater, das der Sohn denkt das der Vater seinen Freund auspannt, hab ich nen Lachanfall gekriegt! Obwohl versucht hat er es ja (i-wie als Akabane rat bei dem Vater suchte)!