PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 08/08



Filmfreak
29.07.2008, 15:24
http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551786678.jpg

Heute war die Daisuki noch nicht da, aber morgen..... heute bekommt ihr dafür schon mal das schöne Cover spendiert. Gefällt mir gut und auf die neue Serie freue ich mich auch schon =)

Yllana
29.07.2008, 16:34
schick! Schön sommerlich, auch wenn mir der Zeichenstil jetzt nicht besonders gut gefällt. Ich hoffe mal, sie kommt morgen an....

imported_Sonnenschein
29.07.2008, 16:35
siehtw irklich gut aus^^
freu mich schon auf die serie *gg*

sogar mit extra xD
obwohl ich mir die miniposter bestimmt eh nich aufhängen werde...

imported_Eri-chan
29.07.2008, 17:16
Ich find das Cover schön. Richtig schön sommerlich :sonne:
Toll find ich ja auch, dass sie das mit den Getränken unter den Cocktail geschrieben haben ^^ Bot sich ja richtig an, wo sie schonmal den Drink so hinhält ^^

imported_713
29.07.2008, 17:16
Schickes Cover passt wirklich zum SOmmer

Kunoichi
29.07.2008, 17:20
Die Miniposter hätte ich auch gern xD aber leider lese ich die Dai nicht, es würde sich nicht lohnen die Ausgabe nur wegen den Postern zu kaufen..^^

Salamandra
29.07.2008, 18:37
ja wirklich schön sommerlich

werds mir dann am Do holen...

Yllana
30.07.2008, 12:50
hab sie grade eben gekriegt. Wie gesagt, das Design ist schön sommerlich, auch innen drin.
wieder ein Doppelchap von Furuba, das erste von Maid-sama und das letzte von WJ.
leider gefällt mir Maid-sama nicht besonders gut und ich fand das Kapitel nicht sehr spannend oder so. WJ ist jetzt endlich zu Ende, wobei ich von einem letzten Kapitel eigentlich normalerweise mehr erwarte, als was da geboten wurde. :ugly:

Was mir gefallen hat, war natürlich SB und zu meiner Überraschung auch mal wieder Furuba. Harus Wutanfall hat wieder ein bisschen Tempo in die story reingebracht... :D

Filmfreak
30.07.2008, 13:27
Hatte die Dai heute in der Hand:

Die neue Serie "Maid Sama" war sehr gut, gefiel mir [ vor allem Misaki :love1: ]. Ich denke, das ich mir den ersten Band kaufen werde und dann werden wir sehen :) Die anderen Serien lese ich nicht mehr in der Dai ^^"

Shibbo
30.07.2008, 14:06
;___; warum hab ich noch keine im briefkasten liegen??? das ist so unfair

Asha-chan
30.07.2008, 14:10
hab leider au keinen im Kasten , kommt bestimmt morgen oder so^_°
......macht dir nix draus:(
......geteiltes Leid is halbes Leid!!!!!!!!!!

Asha-chan
30.07.2008, 14:15
hey soweit ich weiß läuft WJuliet unter dem Titel WJuliet 2 in japan weiter,es ist nicht wirklich das Ende von Wjuliet..
ich hab schon ein paar volumen auf chinesisch bei mir..
also drückt die daumen das carlsen WJ 2 sehr schnell auf deutsch veröffentlicht :]

Shibbo
30.07.2008, 14:20
Original von Asha-chan
hab leider au keinen im Kasten , kommt bestimmt morgen oder so^_°
......macht dir nix draus:(
......geteiltes Leid is halbes Leid!!!!!!!!!!


;__; *auch tröst*


ich kann auch wj2 verzichten....

imported_Sonnenschein
30.07.2008, 14:29
WJuliet 2 kann ich auch verzichten, bin froh das die serie mit dieser Dai zuende geht.

also was ich bisjetzt von Maid-sama gelsen hab fand ich ganz okay,
naja mal gucken werd mir die Dai wohl am Freitag kaufen.

Lalel
30.07.2008, 16:21
Ah ich muss mir nachher unbedingt die Dai holen, auch wenn ich von maid-Sama nix erwarte...

Dainty
30.07.2008, 16:54
Original von Asha-chan
hab leider au keinen im Kasten , kommt bestimmt morgen oder so^_°
......macht dir nix draus:(
......geteiltes Leid is halbes Leid!!!!!!!!!!

Ihr könnt das Leid dritteln, ich hab sie auch noch nicht q.q
Dabei habe ich mich so gefreut, brauch was zum lesen...

Rara-Chan
30.07.2008, 19:04
Original von Dainty

Original von Asha-chan
hab leider au keinen im Kasten , kommt bestimmt morgen oder so^_°
......macht dir nix draus:(
......geteiltes Leid is halbes Leid!!!!!!!!!!

Ihr könnt das Leid dritteln, ich hab sie auch noch nicht q.q
Dabei habe ich mich so gefreut, brauch was zum lesen...

Wie wärs mit viertteln? XD
Ich hab sie nämlich auch noch nicht. T-T

nagisa-chan
30.07.2008, 19:14
Original von Rara-Chan

Original von Dainty

Original von Asha-chan
hab leider au keinen im Kasten , kommt bestimmt morgen oder so^_°
......macht dir nix draus:(
......geteiltes Leid is halbes Leid!!!!!!!!!!

Ihr könnt das Leid dritteln, ich hab sie auch noch nicht q.q
Dabei habe ich mich so gefreut, brauch was zum lesen...

Wie wärs mit viertteln? XD
Ich hab sie nämlich auch noch nicht. T-T

ihr könnt es fünfteln
hab die neue dai auch noch nich TT.TT

Yllana
30.07.2008, 19:19
muahaha irgendwie tut ihr mir ja schrecklich leid. :mua: Wohnt ihr alle irgendwo in der Pampa oder warum hab ich sie schon und ihr nicht?

Shibbo
30.07.2008, 19:26
Original von nagisa

ihr könnt es fünfteln
hab die neue dai auch noch nich TT.TT

lol... irgendwie habt ihr mich wirklich aufgemuntert ^^"



nein, ich wohne nicht in der pampa ô.o udn sonst kam sie immer pünktlich, deswegen frage ich mich, warum sie nicht kommt....

imported_Eri-chan
30.07.2008, 20:57
Meine ist auch noch net da und in der Pampa wohn ich garantiert net das nächste Postverteilerzentrum ist keine 15 km entfernt.... Hab' mich auch schon gewundert, warum sie noch net da ist.

Dainty
31.07.2008, 00:09
Original von nagisa
ihr könnt es fünfteln
hab die neue dai auch noch nich TT.TT

Gefünfteltes Leid ist... Einfünfteltes Leid !? :ugly:


Original von Yllana
muahaha irgendwie tut ihr mir ja schrecklich leid. :mua: Wohnt ihr alle irgendwo in der Pampa oder warum hab ich sie schon und ihr nicht?

Ich wohne zwar am ende der welt, aber sonst kam sie immer früher als erwartet... und naja... ich will sie endlich haben T.T wehe, es liegt morgen nicht im kasten... :ugly:

NeoAtlantis
31.07.2008, 02:32
Original von Yllana
Wohnt ihr alle irgendwo in der Pampa oder warum hab ich sie schon und ihr nicht?

Ich wohne in Potsdam und habe sie auch noch nicht.
Naja, ich drücke die Daumen, dass sie heute endlich kommt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ende von "W Juliet".

Yllana
31.07.2008, 07:12
strange...ich hab wohl einfach Glück. :D aber ehrlich, so toll, dass man darauf warten muss, ist das Ende von WJ nicht. :ugly:

Salamandra
31.07.2008, 12:58
hab die dai bekommen und schon gelesen

und ich hatte recht :ugly:
MS erinnert mich stark an SA XD
naja, nicht schlecht, wird aber wohl auch in die "les ich wenn ich zeit hab" kategorie abrutschen...

Furuba war toll
hat mir (wie fast immer) sehr gut gefallen.

VK war auch wieder sehr schön
ich bin immer wieder überrascht wie weit ich eig. mal vorausgelesen hatte XD


AA hab ich wieder mal mehr überflogen
bald werd ich es ganz überblättern
aber das, was ich gesehen habe zeigt mir nur wieder wie vorhersehbar AA von anfang an war *lol*


SB war auch wieder Klasse


WJ...
jetzt ist es zu ende
und ich bin leicht enttäuscht...
hatte und Emura nicht einen standurlaub von Ito und Mako am meer verspoche, und ito würde einen rock tragen?
wie oft haben wir das im Manga gehört
und jetzt? Nothing...
und die charas haben oft geschielt :ugly:




das cover der nächsten ausgabe gefällt mir,
but, question:
da steht "die schöneihtstricks der ...." ich vermute das da "Japanerinnen" steht, aber lesen kann mans eig. so gut wie gar nicht, ist das bei euch auch so?

Filmfreak
31.07.2008, 13:15
Original von -blue-
hab die dai bekommen und schon gelesen

und ich hatte recht :ugly:
MS erinnert mich stark an SA XD
naja, nicht schlecht, wird aber wohl auch in die "les ich wenn ich zeit hab" kategorie abrutschen...

Stimmt, fand ich auch.... aber das war erst das erste Kapitel,
mal schaun, vielleicht wird's noch besser bzw. anders =)


VK war auch wieder sehr schön
ich bin immer wieder überrascht wie weit ich eig. mal vorausgelesen hatte XD

AA hab ich wieder mal mehr überflogen
bald werd ich es ganz überblättern
aber das, was ich gesehen habe zeigt mir nur wieder wie vorhersehbar AA von anfang an war *lol*

SB war auch wieder Klasse

Seit einiger Zeit lese ich die Dai nicht mehr, daher kann ich nichts mehr zu sagen :(

Shibbo
31.07.2008, 13:58
ha! sie ist da *freu*




^___^ jetzt hab ich was zu tun

NeoAtlantis
31.07.2008, 16:24
Original von -blue-
das cover der nächsten ausgabe gefällt mir,
but, question:
da steht "die schöneihtstricks der ...." ich vermute das da "Japanerinnen" steht, aber lesen kann mans eig. so gut wie gar nicht, ist das bei euch auch so?

Jupp, ist bei mir auch so. Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man "Japanerinnen" auch, da die Schrift leicht orange- pink ist. Allerdings auch nur dann, wenn man ganz genau hinschaut ^^''

Yllana
31.07.2008, 17:09
am Besten mit einem Nachtsichtgerät, sonst hat man leichte Schwierigkeiten. :ugly: Ich muss mir jetzt noch die ganzen Berichte durchlesen, das mit Okinawa sah ganz interessant aus.

imported_Eri-chan
01.08.2008, 16:05
Original von NeoAtlantis

Original von -blue-
das cover der nächsten ausgabe gefällt mir,
but, question:
da steht "die schöneihtstricks der ...." ich vermute das da "Japanerinnen" steht, aber lesen kann mans eig. so gut wie gar nicht, ist das bei euch auch so?

Jupp, ist bei mir auch so. Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man "Japanerinnen" auch, da die Schrift leicht orange- pink ist. Allerdings auch nur dann, wenn man ganz genau hinschaut ^^''

oO Ich seh da nur die bg Farbe (vilt hät ich mehr Licht anmachen sollen). Aber für mich sieht's so aus, als hätten sie einfach das weiße vergessen. Oder wollten 'ne andre Farben nehmen und haben die halt vergessen.

kaataya
02.08.2008, 13:32
so, bin jetzt auch endlich mal zu gekommen die dai ganz durchzulesen.
das ende von w juliet hat mich wirklich sehr enttäuscht, besonders da es in den letzten jahren szenen gab, die hundert mal romantischer waren als die abschlussszene.
alice academy hat mich sehr überrascht, wahrscheinlich, weil ich einige ausgaben verpasst habe, aber die dieben erschien mir doch ziemlich jung.
furuba fand ich sehr schön, auch wenn ichs schade finde, dass toru in letzter zeit so wenig vorkommt.
sb find ich ja immer besser, ren war mal wieder einfach toll.
vk war so schön, einfach auf eine besondere art gleichzeitig traurig und lustig.
die neue serie maid-sama hat mir jetzt nicht so besonders gefallen, auch wenn takumi süß ist, mir gings einfach zu schnell mit der entwicklung zwischen den beiden.
der bericht über okinawa war sehr interessant, der rest hat mich nicht so begeistert.

wasserstöffchen
03.08.2008, 00:01
Original von kys
die neue serie maid-sama hat mir jetzt nicht so besonders gefallen, auch wenn takumi süß ist, mir gings einfach zu schnell mit der entwicklung zwischen den beiden.

Die Geschichte find ich ganz süß aber du hast recht. Die sehen nicht schlecht aus. Hiro Fujiwara ist doch ein Mann, oder?

VK: Ich frag mich warum Kaname das für Zero macht. Ich dachte Kaname hasst Zero...

AA: Ist diese eine Frau vielleicht Mikans Mutter?

WJ: Ich fands langweilig. Na ja, für eine Hochzeit wäre es auch zu der Zeitpunkt sehr früh gewesen.

Ich find es schade das die Posters auf diesen dünnen Papier gedruckt wurde.

Was widerlich war, ist Habu-Sake. Hmm, ich glaub in Tailand habe die sowas ähnliches noch mit Skorpion oder Hundert/Tausentfüßler...

Die Kalligraphie von Shogaka Bozu finde ich voll schön *-*
Aber die Kalligraphie sind ehr Bilder für Kinder. Die sind geil ...

NeoAtlantis
03.08.2008, 22:05
Original von wasserstöffchen
AA: Ist diese eine Frau vielleicht Mikans Mutter?

Jupp, das kam doch aber mehr als deutlich rüber, oder?

nagisa-chan
07.08.2008, 19:47
Original von NeoAtlantis

Original von wasserstöffchen
AA: Ist diese eine Frau vielleicht Mikans Mutter?

Jupp, das kam doch aber mehr als deutlich rüber, oder?

Genau, das ist eindeutig Mikans Mutter.

nildiam_11
07.08.2008, 21:49
Hab die neue Dai nur mal durchgeblättert aber eines ist mir aufgefallen.

In einem der Leserbriefe gab es die Frage, ob schon mehr von Matsuri Hinos Werken in Deutschland erschienen sind. Die Antwort war, dass Pirat gesucht! schon bei uns im September erscheint!
Nun... ich freue mich darüber, allerdings... MeruPuri hätte man schon erwähnen können oder? Auch wenn dieser Manga nicht bei Carlsen erscheint (sondern bei Planet Manga). Die Schreiberin hat keine vollständige Antwort auf ihre Frage bekommen. Ich finde das irgendwie schade. Wenn man das nicht wo anders erfährt geht einem eine ganz tolle Geschichte verloren, die es wirklich wehrt ist zu lesen.

Und zu der Frage, warum Kaname das für Zero macht... Es gibt eine Antwort... und es gab auch schon eine Andeutung (eigentlich mehrere). Ich will nicht spoilern, aber wenn man sich die letzten Chaps nochmal durchlies und Kanames Worte näher anschaut, ist es leicht.

Owl
08.08.2008, 13:53
Schande über mich!!!
Ich habe die letzten 2 Dai´s noch nicht gelesen, weil
ich keine Zeit hatte und so....
*heul*
Und jetzt ist wieder schule, da schaff ich das doch niiieeeeeeeee...

Egal, die Covers finde ich total schööönnn!!^^

Haru-kun
11.08.2008, 11:47
FB War toll wie immer^^ Und Haru sah seit lagem wiedermal (verständlicherweise) rot.

VK Hat mir au wie immer sehr gefallen^^ Und Aido der rumgequängelt hat war echt witzig :ugly:

SB Ja...ganz ok, hat mir schon besser gefallen.

AA Also AA beginnt mir langsam besser zu gefallen, und ja, das war gaanz eindeutig Mikans Mutter.

WJ Hat mich nen weng enttäuscht...hätte mir nen schöneres Ende gewünscht.

MS Hab ich noch nicht gelehsen...

imported_Sonnenschein
14.08.2008, 14:25
Hab mir die Dai getsern auch endlich gekauft .. wollte sie eigentlich schon früher kaufen^^"

WJ: war total enttäuscht vom Ende...naja fand den manga eh nie dolle
VK: war toll wie immer^^
FB,AA,SB: waren auch gut

Maid Sama find ich auch supi, freu mich auf weitere Chaps