PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2



Rain
20.07.2008, 10:12
Da ich für Far Cry keinen Thread, weder hier im Sony Forum noch im Allgemeinen Konsolenforum, gefunden habe (und die Suchfunktion auch nichts anzeigt), erstelle ich für das Spiel einen neuen Thread.


Far Cry wird wohl fast Jedem ein Begriff sein, der erste Teil setzte damals neue Massstäbe und sah einfach nur klasse aus, doch wird das von Far Cry 2 um Längen getoppt. Die ersten Trailer sehen bombastisch aus und was man alles in dem Spiel tun kann, wie man seine Gegner töten, bzw. das Spiel spielen kann, ist einfach nur klasse.

Der Kampf wird wohl heißen: Far Cry 2 vs. Kill Zone 2 - Beide haben eine unglaublich brilliante Grafik und nun kommt es wohl auf das Gameplay an.

Turnspit
20.07.2008, 10:48
Far Cry 2... Hm, sieht für mich aus wie Crysis.

Wo werden da die großen Unterschiede liegen? Außer natürlich die Aliens.

Ist ja soweit ich weiß auch beides vom gleichen Entwickler.

mistersatan3000
20.07.2008, 13:45
...und resistance 2 und gears 2 :)

farcry sah unglaublich geil aus, aber spielerisch hat's einen nicht gerade umgehauen (hat natürlich trotzdem spaß gemacht). für konsole leg ich mir den nachfolger sowieso nicht zu, höchstens mit tastatur/maus-support.

Rain
20.07.2008, 15:00
Ja, ich hoffe das sie diesmal mehr wert auf das Gameplay gelegt haben, aber der erste Trailer sah schonmal wirklich gut aus, man konnte sehr viel Gameplay- mässig anstellen.