PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 06/2008



Lalel
28.05.2008, 14:48
Gibts noch gar keinen Thread?

http://www.daisuki-online.de/web/repository/_index/cover/cover_0608_gross.jpg

Es gibt jetzt für ABOnenten Gimmicks (ob die gut sind wird sich zeigen...)

Und Alle Guten Geister wurde eingestellt, naja ich vermiss es nicht...

Diesmal ist das Büffelmädchen dran, aber irgendwie find ich mich beim Musikgeschmack überhaupt nicht wieder...

Die Teilnehmenden Läden bei den Mangawochen werden aufgelistet, aber leider steht nix genaueres zu den Mangawochen selbst drin-.-

Shibbo
28.05.2008, 16:22
ah ^__^ bei mir war sie auch im briefkasten (und in der buchhandlung sind auch schon alle am freitag zu veröffentlichen manga da :ugly: schade, dass man sie erst dann kaufen kann)


hmmm.... da ich nen abo habe, frage ich mich grad wo das gimmick is xD *sucht*

Usio
28.05.2008, 16:54
das mit den Gimmicks hört sich interessant ^_^ ich bin ja schon länger am überlegen,ob ich mir nicht das Abo holen soll

das Cover gefällt mir schon mal total gut,irgendwie mag ich WJuliet immer lieber wo ich doch am Anfang eher nichts damit anfangen konnte

Oroken
28.05.2008, 17:42
In dieser Ausagbe gibt es Alice Academy Magnete als Gimmicks.. allerdings folgen später einige Manga Previews (als die Gimmicks), ob man das als Gimmicks bezeichnen kann? - kann man sich ja überall holen..

Aber ansonsten super! sogar ein farbiges Kapitelcover von Furuba! *freu* diesmal eine gute Ausgabe!

imported_Eri-chan
28.05.2008, 19:16
Ich find die Juni Ausgabe echt schön gestaltet. Das Cover gefällt mir gut, vor alle das mit den Freizeitparks und den toll dazu gestalteten Kanji. Und das Logo ist total süß (und ich hasse die Farbe rosa eigtl)
Ich hatte sie heute auch im Briefkasten, hab mich gefreut das das so gut geklppt hat mit dem Abo.
Ich fand den Artikel über die Wecker ulkig, diese Japaner. Aber naja, bei uns bekommt man ja auch einige ausgefallene Wecker,
aber bestimmt keinen mit Bahnhofssignal oder durchtrenn'-das-rote-Kabel-Versuch :D

So jetzt kann sich keiner beschweren, wär's noch net gelesen hat ^_^

Shibbo
28.05.2008, 20:25
oh mann ich LIEBE diese magneten xDDD


ich bin eh totaler gakuen alice fan!!! udn jetzt die *freu freu freu freu*

sie sind zwar etwas pixelig und luca sieht nen bissl komisch aus, aber ich freu mich trotzdem riesig ^____°
das beste gimmick seit langem!!!

Sakura_Uchiha
28.05.2008, 21:10
ah...also sind doch diese magnaten das gimmick..ich meeine die hätte cih vor ein paar tagen kurz auf der daisuki-homepage gesehen XD

leider kann ich damit nix anfangen, weil ich keine magnetwand hab... =.=
aber naja...was solls
hoffentlich kommt meine daisuki morgen an...dann kann ich die magneten wenigstens mal betrachten XD

imported_A-chan
28.05.2008, 21:17
Moah ich hab zwar den Newsletter bekommen, aber außer dem text und links ist nichts zu sehen -.-
Kein Hintergrund, keine Bilder etc....

Aber ich freue mich schon auf die neue Dai^^

Salamandra
29.05.2008, 11:07
Original von Lalel
Und Alle Guten Geister wurde eingestellt, naja ich vermiss es nicht...
wird ein grund angegeben?
bzw, bin der selben meinung
*findet immer noch tiaren hätte zeichnen sollen*

ist WJ dann (endlich) abgeschlossen?

imported_Tiaren
29.05.2008, 12:29
Original von -blue-

Original von Lalel
Und Alle Guten Geister wurde eingestellt, naja ich vermiss es nicht...
wird ein grund angegeben?
bzw, bin der selben meinung
*findet immer noch tiaren hätte zeichnen sollen*

ist WJ dann (endlich) abgeschlossen?

Da es nun raus ist... :(

Edit:

Laura wird die Serie nicht mehr weiter zeichnen.

imported_Sonnenschein
29.05.2008, 13:09
ich finds schade, da ich agg eigentlich mochte

naja, ich ab die Dai gestern gekauft
hab bis jetzt nur fruits basket (das farbige kapitelcover ist schön ^_^) und vampire knight gelesen, der rest ist heute abend dran

imported_A-chan
29.05.2008, 13:52
Ausgestiegen? oO
sowas geht einfach? .__.
schade ich hätte gerne weitergelesen u___u

Ich finde das Cover macht durch das Gelb sommerstimmung, aber der Rest gefällt mir (noch) nicht...

imported_Tiaren
29.05.2008, 14:06
Original von A-chan
Ausgestiegen? oO
sowas geht einfach? .__.
schade ich hätte gerne weitergelesen u___u

Ich finde das Cover macht durch das Gelb sommerstimmung, aber der Rest gefällt mir (noch) nicht...

Ne, natürlich geht das nicht "so einfach".
Laura hatte wohl ihre Gründe...

Tja, Ich hätte auch gerne weitergeschrieben... :(

wasserstöffchen
29.05.2008, 14:25
ohh mein gott.
ich hätt gern es weiter gelesen, ... als früher ....
kommt sie denn noch als manga raus?
------------------------
das farbige kapitelcover war sooo schön *träum*
ich fand das mit den artikel über die manga-woche echt lamm.
sie hätten etwas mehr dazu schreiben können und ich frag mich warum es in PB nur ein lädchen mitmacht und nicht die anderen, weil wir noch zwei weitere (größere) buchhandlung haben ..........

------------------
wer rechtschreibfehler findet, darf's behalten ......

Salamandra
29.05.2008, 17:16
Original von Tiaren

Tja, Ich hätte auch gerne weitergeschrieben... :(
besteht die chance dich als zeichner (und schreiber :D) in zukunft zu sehen?^^


ist zwar schade wenn sie aussteigt
aber (tut mir leid^^; ) wenn die chancen bestehen das man dann was von dir zu sehen gekommt finds ich nicht so schade drum^^;
ich weis, hört sich hart an,
aber ihre zeichnungen traffen einfach nicht meinen geschmack
deine hingegen sehr^^

demoniacalchild
29.05.2008, 18:04
ich finds schade mit agg, hätt gerne gewusst wie´s weiter gegangen wäre ;_________________; wollt mir ja auch das TB kaufen >___>

Das mit WJ frag ich mich jetzt auch obs zu ende ist oder weitergeht? O__O°
Ist ja jetzt alles raus mit makoto und so.....
aber in der nächsten dai is WJ ja noch dabei O__O°

aber ich mag immer noch das neue layout dwer dai udn das die farbseiten nicht mehr auf glanzpapier sind *__*

Iliaster&Noah
29.05.2008, 18:59
Ich finde ihren Ausstieg schrecklich. Nicht, weil ich ihren Manga mag, sondern dass sie solch eine gute Chance nicht genutzt hat. Warum hat sie dann überhaupt erst gezeichnet? Mir tun die Leute leid, die wegen ihr keine Chance bekommen haben, für ein Magazin zu zeichnen.

Rara-Chan
29.05.2008, 19:05
Original von A-chan
Moah ich hab zwar den Newsletter bekommen, aber außer dem text und links ist nichts zu sehen -.-
Kein Hintergrund, keine Bilder etc....

Aber ich freue mich schon auf die neue Dai^^

Geht mir genau so. Bei mir war auch nur text.
Find ich nicht so schön -.-'
Das vorher fand ich besser.
Aber ich freu mich auch schon auf die neue Dai.
Ich krieg sie erst Morgen T_T :(

Salamandra
29.05.2008, 19:08
Original von Rara-Chan
[Ich krieg sie erst Morgen T_T :(
undi ch erst in drei wochen :ugly:
freu dich^^

IsaJung
30.05.2008, 07:57
In diesem Thread soll sich die Diskussion bitte nur um die neue DAISUKI drehen.
Das Thema "Alle Guten Geister" sollte hier nicht weiter besprochen werden. Die Gründe, weshalb AGG nicht mehr in DAIUSKI erscheint sind sehr komplex und nicht allein mit einem "Laura wollte nicht mehr weiterzeichnen" zu begründen. Eine (wenn auch indirekte) Kritik an Laura, die in diesem Forum im Moment einfach nicht anwesend ist, halte ich für nicht angemessen.

Also: Weiter geht's mit dem Thema DAISUKI 06/08!

Atrox
30.05.2008, 08:49
Ich guck mal vielleicht hol ich mir letztendlich doch noch ein Abo, seit der ersten Dai hab ich immer wieder dran gedacht, wär vielleicht gar nicht so schlecht, kommt nur drauf an was für nette Sachen es dann dafür gibt :]

PS: Ich geh mir die neue Dai gleich kaufen :), gestern war sie leider noch nicht da, in unserm kleinen Dörfchen. Ich bin schon gespannt wenn das Häschen endlich kommt :D

imported_A-chan
30.05.2008, 13:32
@Rara-chan
Vielleicht stimmt ja was nicht mit unseren Pcs, bei mir würds mich net wundern^^

Rara-Chan
30.05.2008, 19:28
@A-chan: Computer machen so wieso immer was sie gerade nicht sollen ^^

@-blue-: tu ich ^^

Ich hab mit heute auch die Dai gekauft. Gefällt mir, nur schade das nicht mehr über die Manga-Wochen drin steht.

Shibbo
30.05.2008, 23:02
stimmt, das hatte mich auch ein wenig geärgert


hoffentlich gibts wieder viele tolle poster usw *die waren toll, letztes jahr!*

^___^ am 9. ist es ja schon soweit!!! *hibbel hibbel*

Atrox
31.05.2008, 10:56
Ja leider ist nur in einer filiale von X-Comics die Aktion, und das ist grade die wo ich nie hinkomme, wieso machen die nicht mal in SB :(, und im ganzen Saarland ist nix mit Cosplay oder Zeichenwettbewerb.

imported_Nadeshiko
31.05.2008, 13:41
Original von Tiaren
Tja, Ich hätte auch gerne weitergeschrieben... :(

kannst du dann wenigstens verraten wies weitergegangen wäre bzw wie AGG endet? :(

Shibbo
31.05.2008, 15:55
Original von Nadeshiko

Original von Tiaren
Tja, Ich hätte auch gerne weitergeschrieben... :(

kannst du dann wenigstens verraten wies weitergegangen wäre bzw wie AGG endet? :(


Original von Isa-Bella Jung
In diesem Thread soll sich die Diskussion bitte nur um die neue DAISUKI drehen.
Das Thema "Alle Guten Geister" sollte hier nicht weiter besprochen werden. Die Gründe, weshalb AGG nicht mehr in DAIUSKI erscheint sind sehr komplex und nicht allein mit einem "Laura wollte nicht mehr weiterzeichnen" zu begründen. Eine (wenn auch indirekte) Kritik an Laura, die in diesem Forum im Moment einfach nicht anwesend ist, halte ich für nicht angemessen.

Also: Weiter geht's mit dem Thema DAISUKI 06/08!

lass es lieber.... oder wenn in passenden thraed

Yllana
31.05.2008, 19:29
hab die neue Dai jetzt auch. Mit den Magneten kann ich leider nichts anfangen, da ich weder eine Magnetwand habe, noch AA besonders mag. :ugly:
Das SB Kapitel war mal wieder da Highlight des Heftes, fand ich. Und das Design gefällt mir auch sehr gut. Echt toll, wie das jetzt aufgemotzt ist.
Naja und AGG werde ich nicht besonders vermissen, tut mit leid...

Shibbo
01.06.2008, 08:28
dann schick mir die magneten XD ich halte sie in ehren!

Yugilein
01.06.2008, 09:02
Aww~ Dai wieder da <3
und wieder tolle Kapis und Gewinspiele *froi*


Oh und die Magnete! Hat die jemand und brauch die nicht? ;_; *gern möchte*


Was mich an den Mangawochen stört ist 1) das Gimmik ist ein bloßer Bleistift? 8o 2) Kein Laden in meiner Nähe macht Cosplay oder Zeichenwettbewerb T____T *schluchz* Doof wenn man so abseits wohnt~


Schade, dass AgG nicht mehr läuft... hätt ich gern weitergelesen v_v"

imported_A-chan
01.06.2008, 20:15
Wäh bei mir finden die mangawochen auch nie statt, dortmund ist zwar nicht so weit von mir, aber wann komme ich schonmal dahin? @___@
(mal abgesehen davon das ich dort noch nie einen mangaladen gesehen habe...)

Die magneten brauche ich nicht^^
Ich will nur meinen Ren-Button T___T

Wäh und das schlimmste, die Dai mit den buttons gibts net mehr zu bestellen *heul*

Naja aber das Design der neuen Dai Ausgabe gefällt mir echt gut, obwohl ich kein WJ fan bin^^
Aber das logo ist schön und die farbenkombi auch.
Anfangs fand ich es ja nicht so toll, aber wenn man die dai in den händen hält isses echt was anderes =)

ich fand diesmal nur die aufteilung irgendwie blöd, es war alles so durcheinander und ich fand mich gar nicht wieder^^

Salamandra
19.06.2008, 18:21
hab ich eig. schon gesagt, das ich die neue dai hab :ugly:

war wieder ganz amüsant
aber es bürgert sich ein, das ich AA nicht mehr lese...

Filmfreak
19.06.2008, 18:29
Original von -blue-
hab ich eig. schon gesagt, das ich die neue dai hab :ugly:

war wieder ganz amüsant
aber es bürgert sich ein, das ich AA nicht mehr lese...

Hast Du AA schon mal gern gelesen und richtig auf das nächste Kapitel gewartet?
ich dachte, Du hättest sie nie richtig gemocht :engel:

Salamandra
19.06.2008, 18:32
nicht richtig gemcoht, ist das falsche wort...
WJ stand definitiv weiter unten auf der "abschussliste" und davon hab ich bis jetzt noch immer jedes chap gelesen

AA langweilt mich in letzer zeit einfach...
und mikan nervt....

wasserstöffchen
22.06.2008, 15:30
jop, mikan nervt! ich mag sie grad nicht so, aber das kann auch sein, dass ich genau wie sie ist. also hass ich mich ja selber ^^

Filmfreak
25.06.2008, 16:38
Original von -blue-
nicht richtig gemcoht, ist das falsche wort...
WJ stand definitiv weiter unten auf der "abschussliste" und davon hab ich bis jetzt noch immer jedes chap gelesen

So kennt und liebt man mich. Weißt Du, wie ich mich ab jetzt vorstellen werde? mit – Gestatten: Shinji, Ponyhofromantiker. Also, Finger weg von meinem Ponyhof, liebe Mädels :ugly: Übrigens: Zählt AA auch als Ponyhof? :engel:


AA langweilt mich in letzer zeit einfach...
und mikan nervt....

Was gefällt Dir an AA nicht, es kann ja nicht nur die arme kleine Mikan sein, die Dich nervt :D

Salamandra
25.06.2008, 17:11
ja, AA gehört auch auf deinen ponyhof :ugly:


naja, mikan allein *hmm* ja? :ugly:
ich mein, natsume find ich eig. ganz interessant,
mal davon abgesehen, das er zu der sorte kleinkind gehört die ich nicht ab kann (12 jahre, möchtegern cool, und besserwisserisch) luca ist *hmm* n weichei XD
und nur zusmammen mit natsume interessant (ihre freundschaft > ich erlaube mir keine BL spoterein, da das thema freundschaft bei mir sehr weit oben steht^^; )

hotaru.... *hmm* naja... sie geht, aber kann auch ganz schön nerven

und was mich vor allem an AA etwas stört, ist dieses "kleine kinder (was sie sind) retten die A-welt"