PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WiiWare



Iliaster&Noah
14.05.2008, 21:24
Ab den 20. Mai aufwärts gibt es Spiele, die man sich für Wii-Punkte herunterladen kann (zwischen 500 und 1500 Punkte).

Das sind die ersten Spiele:

* Dr. Mario & Germ Buster (Nintendo), 1000 Wii-Punkte
* FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: My Life as a King (SQUARE ENIX), 1500-Punkte + Punkte für andere Inhalte
* Lost Winds (Frontier), 1000 Wii-Punkte
* Pirates: The Key of Dreams (Oxygen Interactive Ltd), noch unbekannt
* Pop (Nnooo), 700 Wii-Punkte
* Star Soldier R (HUDSON SOFT), 800 Wii-Punkte
* Toki Tori (Two Tribes B.V.), noch unbekannt
* TV Show King (Gameloft), 1000 Wii-Punkte


Ob man am 20. Mai alle der 8 angekündigten Spiele herunterladen kann, steht noch nicht fest!

Kono Goro
14.05.2008, 22:52
Original von RaitoFan
Ab den 20. Mai aufwärts gibt es Spiele, die man sich für Wii-Punkte herunterladen kann (zwischen 500 und 1500 Punkte).

Das sind die ersten Spiele:

* Dr. Mario & Germ Buster (Nintendo), 1000 Wii-Punkte
* FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: My Life as a King (SQUARE ENIX), 1500-Punkte + Punkte für andere Inhalte
* Lost Winds (Frontier), 1000 Wii-Punkte
* Pirates: The Key of Dreams (Oxygen Interactive Ltd), noch unbekannt
* Pop (Nnooo), 700 Wii-Punkte
* Star Soldier R (HUDSON SOFT), 800 Wii-Punkte
* Toki Tori (Two Tribes B.V.), noch unbekannt
* TV Show King (Gameloft), 1000 Wii-Punkte


Ob man am 20. Mai alle der 8 angekündigten Spiele herunterladen kann, steht noch nicht fest!
Man konnte sich doch schon weit vorher Spiele runterladen, oder versteh ich diesen Post grad falsch? ôo

Iliaster&Noah
14.05.2008, 23:00
WiiWare-Spiele sind neue Spiele, die gegen Bezahlung heruntergeladen werden (im Gegensatz zum Wii-Shop-Kanal bei dem ausschließlich Spiele für ältere Systeme angeboten werden).

Kono Goro
15.05.2008, 00:08
Original von RaitoFan
WiiWare-Spiele sind neue Spiele, die gegen Bezahlung heruntergeladen werden (im Gegensatz zum Wii-Shop-Kanal bei dem ausschließlich Spiele für ältere Systeme angeboten werden).
I see, dankeschön ö.ö
Wieder schlauer...

Yagate
22.05.2008, 15:04
Und hat sich schon jemand Spiele gekauft? XD

Iliaster&Noah
22.05.2008, 16:23
Ja, Final Fantasy :)
Das Spiel gibt es aber nur mit englischen Dialogen!

Aero
22.05.2008, 17:18
Original von RaitoFan
Ja, Final Fantasy :)
Das Spiel gibt es aber nur mit englischen Dialogen!
Und wie ist das so?

Ich möchte mir Meinungen einholen, bevor ich auf die Idee komme, es mir herunterzuladen. :ugly:

Iliaster&Noah
22.05.2008, 17:33
Also mir gefällt es sehr gut.

Aero
22.05.2008, 17:36
Original von RaitoFan
Also mir gefällt es sehr gut.
O_o

Bitte schreibe doch, was dir genau alles an diesem Spiel gefällt, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

:biddö:

Iliaster&Noah
22.05.2008, 17:39
Das Bauen von Häuser, Bäkereien und anderen Gebäuden.

imported_blue
26.05.2008, 15:47
Original von RaitoFan
Das Bauen von Häuser, Bäkereien und anderen Gebäuden.

Mehr gibts da ja auch nicht zu tun. Mit FF hat das nichts mehr zu tun, mit CC aber auch nicht mehr. :ugly: My Life As A King ist ein Aufbau-Sim-Game und das wars.

Ich hab heute Lost Winds durchgespielt (3 Stunden gebraucht). Total genial! Ich kanns nur jedem empfehlen, davon sollten sich andere Third-Party-Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!

Iliaster&Noah
26.05.2008, 16:14
Original von blue88

Original von RaitoFan
Das Bauen von Häuser, Bäkereien und anderen Gebäuden.

Mehr gibts da ja auch nicht zu tun. Mit FF hat das nichts mehr zu tun, mit CC aber auch nicht mehr. :ugly: My Life As A King ist ein Aufbau-Sim-Game und das wars.

Äh, doch. Es ist eine Fortsetzung des GameCube-Spiels.
Und es gibt wohl mehr zu tun ;)

Yagate
26.05.2008, 18:08
Nein, es ist keine Fortsetzung... Es ist ja sogar ein anderes Genre. Der Nachfolger vom GameCube Spel wird noch erscheinen,....;)

Iliaster&Noah
27.05.2008, 15:07
Original von Masa
Nein, es ist keine Fortsetzung... Es ist ja sogar ein anderes Genre. Der Nachfolger vom GameCube Spel wird noch erscheinen,....;)

Doch, es ist eine Fortsetzung. Das Spiel findet in der Zeit statt, nachdem der Miasmanebel weg ist ;)

Allerdings ist Crysal Bearers, welches du meinst, ebenfalls eine Fortsetzung (ob das jetzt parallel zu "My Life As A King" läuft, steht noch nicht fest).