PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage^^



imported_Hikaru
04.05.2008, 15:14
Hey Leute
oder einfach nur Hey(da es wahrscheinlich nur Mädchen hier gibt und ich der einzige Junge bin ^^)
Ich liebe Mangas und ich suche nach einem Manga Magazin.Nur gibt es keins für Jungs,so weit ich weiß.[Es gab mal ein =(] Gibt es denn in der Daisuke auch ab und zu auch manga für jungs ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

wasserstöffchen
04.05.2008, 15:18
Hmm, Banzah, oder so.

Also, eigentlich ist die DAI ein Mädchen-Manga-Zeitschrift wegen ihre Mutter-Zeitschirften "Hane to Yume" und "Lala".

"Kids-Zone" wäre doch so was oder??
Eigentlich kommen auch nur in der DAI Shojo-Mangas rein. Aber, ich glaub auch einege Jungs lesen sie. Letztens war doch glaub ich eine Jungen-Anzeige für Brieffreundschaften bei .....

imported_Hikaru
04.05.2008, 15:23
danke für die schnelle antwort^^
aber kids zone ..naja neß
ich glaube die hab ich mit 14 schon hinter mir..das ist ja nur so rtl2 und wilde kerle und so ein -schlechtes zeug- (ich glaub man sich das wort denken ^^) drin

:(

imported_A-chan
04.05.2008, 16:40
Also Banzai war das Brudermagazin zur Daisuki wenn man so will, das gibt es aber leider nicht mehr.
Darin waren Mangas wie Yu-Gi-Oh, Shaman King und sowas enthalten soweit ich weiß^^

Die Dai ist eigentlich für Mädchen gedacht, aber natürlich können auch Jungs die Dai lesen, solange einem die Manga serien gefallen spricht ja nichts dagegen.

Und Kids Zone hab ich auch mal gesammelt, aber jetzt gibts ja immer nur ein thema das total ausgekaut wird.
YuGiOh wars mal ne zeitlang, dann Pokemon, Naruto, One Piece,....

Ein richtiges magazin wie die Dai gibt es nach meinen Kenntnissen nicht, aber du könntest auch mal bei den Fragen an die Redaktionen bei Daisuki oder Carlsen Fragen, dahin gehört dieser thread eigentlich finde ich^^

IsaJung
05.05.2008, 09:45
Lieber Hikaru,

DAISUKI ist wirklich das einzige Manga-Magazin in Deutschland!
Natürlich haben wir auch männliche Leser, auch wenn die Mädchen natürlich in der Überzahl sind!

Und weil dies eigentlich wirklich der falsche Ort für dieses Thema ist, mache ich es jetzt zu! ^_^