PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 04/2008



Happosai-Fan
02.03.2008, 15:30
Am 21. März 2008 erscheint die DAISUKI 04/2008. Ich weiß, es ist noch ein wenig hin, aber trotzdem möchte ich euch das Cover nicht vorenthalten.

Aber auch gerade weil es noch ein bisschen bis zur Erscheinungs dauert, bitte ich euch, lediglich Kommentare zum Cover abzugeben und NICHT ZU SPAMMEN, ansonsten wird der Thread vorerst wieder geschlossen! Danke.

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551786630.jpg

Salamandra
02.03.2008, 16:47
uhm... da ist schon wieder dieser chibi von ju...

naja, das cover ist nicht schlecht
die farben harmonieren schön miteinander
und das bild von Kaname und zero mag ich eh sehr
nur der daisuki schriftzug gefällt mir nicht so.

imported_Sonnenschein
02.03.2008, 17:32
Original von -blue-
nur der daisuki schriftzug gefällt mir nicht so.

jap. das logo gefällt mir auch nicht so gut , aber sonst ist das wirklich ein schönes cover *zero anluv*..er lächelt xD
mir gefällt auch das Lila im Hintergrund

Shibbo
02.03.2008, 19:04
ick kann nichts sehen :(

Yozora
02.03.2008, 19:12
Mein erster Gedanke war "Bunt"
Mein zweiter dann auch.
Das mit Kyoko diesen Monat ging ja noch aber das hier ist dann doch etwas zuviel des Guten, meiner Meinung nach.
Also mir gefällt es nicht so.

imported_letta
02.03.2008, 20:30
Ich bin schon mal beruhigt, dass die Diamanten um den Schriftzug weg sind und nur noch ein paar Funkelelemente dran sind. Das VK - Motiv find ich echt klasse. Nur igendwie passt das pink vom Daisuki-Schriftzug nicht zum lila Hintergrund. Ist mir viel zu bunt, aber im Regal seh ich dann ja eh nur noch den Rücken. Was mich auch ein bißchen abschreckt ist der VK - Untertitel "Ein finsteres Drama". Das hört sich so nach Groschenroman an.

Shibbo
02.03.2008, 21:53
mir gefällt der kleine tiger da drauf =)

wasserstöffchen
02.03.2008, 22:16
hmm, ich schließ mich letta & Shibbo's zweite Kommentar an *Tigerfan ist* ^__^

Kagetora
02.03.2008, 23:03
Hm, weiß nicht, das Cover ist jetzt so gar nicht nach meinem Geschmack. Erinnert mich ein wenig an eine Vorstellung im Zirkus Roncalli. Ich persönlich würde noch als kleines I-Tüpfelchen Frodo oder Gollum dazusetzen. Das verleiht dem ganzen noch mehr "Magic-Touch".:ugly:

NeoAtlantis
03.03.2008, 11:16
Ist das Erscheinungsdatum 21. März 2008 eigentlich korrekt? Es steht zwar auch in der Daisuki, aber weil die sonstigen Ausgaben immer erst in der letzten kompletten Woche des Monats erscheinen, hatte ich mich gefragt, ob das denn so stimmt...

Edit: Könnte mir höchstens vorstellen, dass sie wegen der Leipzige Buchmesse die Woche davor etwas früher erscheint.

imported_A-chan
03.03.2008, 19:21
Was, die neue Dai kommt schon so bald? Ich habe ja noch nichtmal die aktuelle daisuki T___T

Also das Cover gefällt mir jedenfalls schonmal, es ist so schön Bunt *neonfarbenliebs* :D
Und VK mittendrauf ist noch viel schöner, das Logo gefällt mir auch, nur im gegensatz zum rest der Daisuki wirkt es so leer^^

Auf das "große Japan quiz" freue ich mich auch schon und natürlich auch die noch neueren Chaps xDD

Shibbo
05.03.2008, 13:38
naja, das titelbild geht so.... obwohl ich das bild liebe, nur halt die gesamtfarbe nicht so....


ich freu mich urst aufs nächste SB chap :ugly:
wenns zwei kapitel wären, würd ich sogar aufs quiz verichten :ugly: :ugly: hehe

Happosai-Fan
05.03.2008, 13:48
Original von Shibbo
ich freu mich urst aufs nächste SB chap :ugly:
wenns zwei kapitel wären, würd ich sogar aufs quiz verichten :ugly: :ugly: hehe

Du bekommst sogar beides:


Original von Isa-Bella Jung
Als kleine Bestechung verrate ich Euch auch ein kleines Geheimnis: In DAISUKI 04/08 gibt's ein Doppelkapitel von Skip Beat! - aber nur, wenn Ihr lieb seid! ^_-


Aber das ist hier ja nicht das Thema ...


Was mir noch aufgefallen ist: Durch die weggefallenen Themenbalken am unteren Rand wirkt das Cover irgendwie größer!

Shibbo
05.03.2008, 13:53
argh st8mmt ja!!!


YES!!


xD ich hab gedacht, das käme erst im nächsten monat :ugly: man, dann kann ich mich ja heute noch mehr freuen *heheheehe*


stimmt @themenbalken darauf hab ich ja noch gar nit geachtet °.ô

wasserstöffchen
05.03.2008, 17:31
ähh, dumme frage wie keins von mir. welcher themenbalken Ò.ó

imported_A-chan
05.03.2008, 19:05
@wasserstöffchen
Unten links sind doch immer so kleine balken, da ist dann meistens ein logo zu dem jeweiligen thema bei und eine kleine überschrift, wie hier:

http://www.animepro.de/p4cms/media/highlight/carlsen-win-mag/daisuki.jpg

*ich kann den Link auch wieder wegmachen, wenn das verboten sein sollte*


Aber das mit den balken ist mir auch schon aufgefallen^^

imported_713
06.03.2008, 07:13
Original von Happosai-Fan



Aber das ist hier ja nicht das Thema ...


Was mir noch aufgefallen ist: Durch die weggefallenen Themenbalken am unteren Rand wirkt das Cover irgendwie größer!

stimmt fällt mir nur auf wo du es sagst wirkt tatsächlich größer

wasserstöffchen
07.03.2008, 21:31
aso, ja das ^^"
also, es stimmt schon das das irgentwie größer wirkt aber keine ahnung ich mag das alte :angst:

Chii no Sei
07.03.2008, 23:30
Also ich find das Logo toll *-* Es wirkt irgendwie so knuffig... Passt super zur Dai ^.^ Und zu bunt kann das Cover doch gar nicht sein xD

Daruma
08.03.2008, 17:44
Joa, also es ist schon ein bisschen sehr bunt.

Und naja ich weiß nicht, vllt. liegts daran, dass ich mich noch nicht an die neue Dai gewöhnt hab', aber ich finde die alte besser.

Außerdem waren die farbigen Seiten da noch hochwertiger...


Aber noch mal zum neuen Cover:

Das Billd von Zero und Kaname ist toll^^

Yllana
09.03.2008, 09:39
ich find die Untertitel bei WJ und VK auch etwas zu reißerisch, klingt echt nach nem billigen Schundroman. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es bei WJ selten wirklich dramatisch zugeht. :ugly:
die Farben find ich ganz OK, allerdings mag ich diese chibis von Judith Park nicht.
Ich würde sagen, es gab schon bessere, aber auch schlechtere covers.

imported_A-chan
09.03.2008, 17:00
Ich muss sagen das mir die Chibis auch nicht so gefallen.
Ich fänd neutralere besser : (
Auf die Untertitel achte ich eigentlich nie xD

Yllana
09.03.2008, 17:13
die Untertitel sind mir diesmal auch nur aufgefallen, weil sie so nach Seifenoper klingen, normalerweise überles ich die einfach. :D naja, wenn mans recht bedenkt, ist zumindest WJ im Grunde eine Seifenoper. :ugly:

Oroken
09.03.2008, 19:05
XDD stimmt...

aber das Coverbild ist einfach geil *hach*. Die Rückseite könnte auch mal ohne die Überschriften gestaltet sein, so dass man sie ausreisst und an die Wand hängt XDD *wird wohl sowieso gemacht*

Yuki-ka
10.03.2008, 17:52
ich finde das Cover cool. es gefällt mir.

es wäre schön wenn es dass mal als kleines poster geben würde =)

imported_Corvina
10.03.2008, 19:33
Aaaaaalsoooooo....

Ich muss sagen, insgesamt gefällt mir das neue Layout.
Ich liebe es bunt und fröhlich und finde es toll, dass man mehr nach den japanischen Vorbildern geht.^^
Auch die hübschen Header für die verschiedenen Rubriken von Ju finde ich toll und das "mehr Japan" im Heft.
Das neue Logo gefällt mir auch, allerdings mochte ich das alte ebenfalls.^^

Ich liebe das Coverbild! *-*
Als alter Skip Beat Fan.^^
Aber das hat ja nichts mit dem neuen Layout zu tun. :ugly:

Was mir nicht gefällt, ist das neue Papier.
Gefällt mir wirklich überhaupt nicht, da es sich so rau anfühlt und allein durch die Beschaffenheit schon viel Farbe schluckt.
Mit anderem Papier wären die Farben noch viel leuchtender.
Das fänd ich besser.
Ich weiß nicht, ob ich mich mit der Papiersorte anfreunden kann. :/

Insgesamt aber gelungen, der Wandel.^^

Shibbo
11.03.2008, 11:43
Original von Yuki-ka
es wäre schön wenn es dass mal als kleines poster geben würde =)


=/ ich hatte bis jetzt immer was gegen poster, da ich die eh drinnen lasse, damit sie nicht beschädigt werden. aber buttons oder sowas wären nett *lieb meinen ren button* ider wieder sone kisuanhänger!

imported_Shirubia
12.03.2008, 18:58
Find das neue Layout ganz okay. In Sachen Cover fand ich das alte besser und das neue raue Papier der Farbseiten sind IMO auch nicht so berauschend.... da hatte ich ehrlich gesagt lieber weniger Farbseiten aber dafür qualitativ hochwertige =)

wasserstöffchen
13.03.2008, 20:14
Ein Blick zurück

So verführerisch, wie Kaname und Zero diesen Monat vom Cover der DAISUKI hinabblicken, könnte man glatt schwach werden, oder? Wir drücken Euch natürlich die Daumen, dass sie diese prächtigen Rosen, die sie in den Händen halten, extra für Euch besorgt haben – könnte doch sein, oder? Schade, dass wir kein Gedankenleser-Alice haben… (Ups! Falsche Serie! ^_-)
Das aktuelle Kapitel von VAMPIRE KNIGHT hat es mal wieder in sich! Endlich habt Ihr Gelegenheit, den verschlossenen Zero ein bisschen besser zu verstehen, denn wir wagen einen Blick in seine Vergangenheit…!


Testet Eure Japan-Kenntnisse!

Na, könntet Ihr auf Anhieb sagen, in welchem Stadtteil Tokyos man so verrückte Cosplayer wie die drei hier treffen kann? Diese und noch viel mehr Fragen findet Ihr in unserem großen Japan-Quiz! Testet Eurer Wissen über das Traumland und werdet zum absoluten Japanprofi! Ganz bestimmt werden selbst die besten Japan-Kenner hier über einige Antworten staunen...


Fröhliche Kirschblütenpartys

In Japan bedeutet der Frühling vor allem eins: Die Kirschbäume fangen an zu blühen! Das wiederum bedeutet, dass man endlich mal wieder Gelegenheit hat, eine ausgelassene Party nach der nächsten zu feiern! Wie diese Kirschblütenfeste aussehen und wie Ihr ganz leicht eine eigene Japan-Party auf die Beine stellen könnt, erfahrt Ihr im neuen Heft!


Sushi vom Fließband

Restaurants, in denen Sushi auf einem Fließband fröhlich seine Runden dreht, stehen in Japan quasi an jeder Straßenecke. Mittlerweile kann man das leckere Fließbandsushi ja sogar in Deutschland in jeder großen Stadt finden! Doch in Japan ist man natürlich wieder einen Schritt weiter! Wie die neuesten Fließbandrestaurants in Japan aussehen und welcher technische Schnickschnack einen dort erwartet, erzählt Euch Hiro in den Tokyo Tales!


Cooles Extra für Abonnenten

Diesen Samstag wird’s spannend: Auf der Leipziger Buchmesse findet ab 16 Uhr die Preisverleihung der Manga Talente 2008 statt! Als besonderes Schmankerl wird im Anschluss ein DAISUKI Spezial verteilt, in dem wir die besten Beiträge des Zeichenwettbewerbs abgedruckt haben. Alle DAISUKI-Abonnenten erhalten dieses Extraheft, das ansonsten nur Messebesucher bekommen können, mit dieser Ausgabe zugeschickt! Außerdem dürfen sie sich wie immer über die Manga Preview freuen, die einmal pro Quartal erscheint!

Wer die Buchmesse nicht besuchen kann, hat auf www.carlsenmanga.de die Chance, trotzdem mitten im Geschehen zu sein! In unserem Messe-Blog posten wir jeden Tag neue Fotos von der Messe und berichten live aus dem Geschehen! Seid dabei!

* aus der DAISUKI-Newsletter


Tja, uns welcher Stadtteil ist es? Ich früh mich schon auf Sakura die ja total Berühmt sind in Japan und wer hat schon einen Sushilaufband gesehen!?
Na, das sind doch auch gute Nachrichten für Abonnenten drin, oder ^____^

ApricotE
17.03.2008, 13:41
Also ich find das Cover eigentlich ganz schick^^

Ich hatte die jetzige Dai auf der LBM in der Hand, aber ich werde die erst kaufen, wenn ich die anderen davor habe, die mir fehlen... :ugly:
Wenn ich bloß wüsste sein wann ich schon nicht mehr weiterkomm... :ugly:

Salamandra
18.03.2008, 08:57
hab die dai
und auch schon gelesen
und jetzt fang ich shcon an einiges zu überspringen...
wenn ich von AA vier seiten gelesen hab,dann ist das viel u.u"

allmählich mag ich es noch weniger als WJ...


SB war klasse
Furuba hat mir uach wieder sehr gut gefallen
VK war auch genial
was vergessen?
(AgG war ja nicht drinne, od? o.ô)

naja, den rest hab ich - wie immer - noch nicht gelesen

Mikiko
18.03.2008, 09:35
ich mag das neue DAISUKI-logo, sieht gut aus ^^

irgendwie sind auch die anderen manga-überschriften/logos auf dem cover anders angeordnet, das sieht irgendwie besser aus als vorher ;)

ich würde es auch gar nicht schlimm finden, wenn das cover noch mehr mit überschriften etc. geschmückt werden würde..die jap. manga magazine sind auch total vollbepackt und leuchten damit richtig heraus. =)

wie schon mal erwähnt, find ich es schade, dass die bunten seiten jetzt nicht mehr so glatt sind. ;( das hat mir nämlich immer richtig gut gefallen.

sorry, dass ich das sagen muss, aber ich bin noch immer der meinung, das man statt vampire knight besser charming junkie ins manga-programm hätte aufnehmen sollen.
charming junkie hätte -meiner meinung nach- soo gut in die DAI gepasst! =) da hätte man stattdessen ja vampire knight bloß drei kapitel lang vorstellen können...
vampire knight hat sicherlich viele fans, aber ich persönlich kann mich mit der story irgendwie nicht anfreunden X3 der zeichenstil ist zwar süß und sehr schön, aber ich mag die geschichte nicht..


Original von -blue-und jetzt fang ich shcon an einiges zu überspringen...
nyo ich lese auch nicht alle mangas in der DAI. der großteil ist echt super, aber alle gefallen mir auch nicht. mein favorit ist fruits basket - das ist für mich einfach der beste (aktuelle) manga in der DAI!

Karen-chan
18.03.2008, 11:28
T.T warum hab ich die dai noch net...? und das trotz abo... jeden morgen auf die post warten is langweilig und doof...

Yllana
18.03.2008, 12:06
ich hab sie auch noch nicht und das auch trotz Abo. Und die Post war schon da. Mann!

Shibbo
18.03.2008, 12:10
ah.. Dai ist da??? dann muss ich ja gleich schnell runter zum briefkasten laufen =) mal sehen, was mich erwartet!

Mikiko
18.03.2008, 13:34
hm ich hab meine DAI auch noch nicht (hab auch ein abo). aber manche haben sie auch durch die LBM früher bekommen können, oder?
nyo vielleicht kommt sie ja morgen :rolling:

Salamandra
18.03.2008, 14:15
auf der messe hat man sie früher bekommen
ansonsten hätt ich sie auch noch nicht

Karen-chan
18.03.2008, 14:15
ka, in leizig gab´s die dai schon, konnte sie mir aber eben wegen abo net kaufen...

wasserstöffchen
18.03.2008, 19:42
hmm wen es schon einige auf der messe bekommt, wann kriegen die abonnente die dai? ich dachte so immer ~ 1 woche, guck auch schon immer in den briefkasten, keine da :.(

Yllana
18.03.2008, 20:15
normalerweise kommt sie bei mir so 4 bis 5 Tage früher, aber diesmal....wieso kommen die Aprilneuheiten eigentlich diesmal (für Nicht-Abonenten -messebesucher)und am 21. raus, ist das nicht eh ein Feiertag?

Yozora
18.03.2008, 21:26
so früh?
glückliche
*seufz*
ich krieg die dai grundsätzlich erst mittwochs -_-
*selbst als sie noch donnerstags erschienen ist*
außer letzen monat, da kam sie, oh wunder, mal am samstag
und wenn sie dann auch noch auf der lbm rumliegt und du dann nachhause kommst und sie immer noch nicht da ist ist das irgendwie deprimierend, weil ein abo so eigentlich sinnlos ist
da kann ich sie auch gleich in unserer buchhandlung bestellen

NeoAtlantis
19.03.2008, 07:19
Da ich bisher durch mein Abo eigentlich auch immer schon am Samstag mit der neuen Dai verwöhnt wurde, ist es etwas enttäuschend, sie immer noch nicht zu haben. Ich hoffe, sie liegt heute endlich in meinem Briefkasten!

Yozora
19.03.2008, 11:44
Post ist durch und sie ist immer noch nicht da *drop*

Lalel
19.03.2008, 12:09
Hab seit gestern meine neue Dai^^ So'n Comicshop is doch was schönes

Also das Onigri-Rezept gefällt mir, das werd ich sicher demnächst mal ausprobieren.

Zu den Serienkapiteln:
Zu alle guten Geister gabs kein neues Kap, aber das hat mich nicht wirklich gestört, dafür gabs schließlich 2 von Skip Beat :]
Und die waren genial, sogar das kap von W Juliet hat mir gefallen.
Naja VK ist nach wie vor nix für mich (bis auf Kaname), AA war nicht schlecht, aber auch nicht gerade berauschend. Furuba war auch Ok.

Karen-chan
19.03.2008, 12:34
demnächst gibt´s ne meuterei... der postbote hat mich voll komisch angeschaut... >.<

Bluedog
19.03.2008, 14:09
Pausiert Alle guten Geister?
Ich fand es eigentlich in Ordnung und hab mich auf das neue Kap. gefreut -.-

NeoAtlantis
19.03.2008, 20:36
Original von Yozora
Post ist durch und sie ist immer noch nicht da *drop*

Dito. Ich hoffe auf morgen, damit ich bei der Blutplasmaspende was zu lesen habe... Und außerdem kommt sie, wenn sie morgen nicht kommt... erst Dienstag! :angst:

Shibbo
19.03.2008, 20:47
Original von Bluedog
Pausiert Alle guten Geister?
Ich fand es eigentlich in Ordnung und hab mich auf das neue Kap. gefreut -.-
ab jetzt wird es wohl nur noch im manga weitergehen

Yozora
19.03.2008, 21:27
das wäre toll
die story sagt mir nämlich nicht so zu, weder von den zeichnungen noch vom inhalt

ich hoffe mal morgen kommt meine dai an
*seufz*

NeoAtlantis
20.03.2008, 10:58
Original von Shibbo
ab jetzt wird es wohl nur noch im manga weitergehen

Das glaube (und hoffe) ich nicht! Außerdem beantwortete Isa-Bella Jung im Fragethread die Frage, wann eine neue Serie in der Dai startet damit, dass nach W Juliet eine neue Serie starten wird. Ich glaube mal nicht, dass man bis dahin immer Doppelchaps von zwei Serien bringen wird und demnach AGG nur eine Ausgabe pausiert. Ich fänd's schade, wenn die Serie ausgekoppelt werden würde ;(

Yllana
20.03.2008, 11:11
ich fänds gut, ich mag die Serie nicht. Wäre cool, wenn sie bis zum Erscheinen der neuen Serie mehr Doppelchaps von anderen serien bringen würden (am Besten von SB :ugly:)

Lalel
20.03.2008, 12:31
In der Voschau für die Dai 5/2008 ist auch Alle Guten Geister dabei, die Serie pausiert wohl nur, auch wenn ich sie nicht vermissen würde...

Yozora
20.03.2008, 13:37
Meine Dai ist da!
*luftsprünge macht*
*freu*

NeoAtlantis
20.03.2008, 14:18
Original von Yozora
Meine Dai ist da!
*luftsprünge macht*
*freu*

Oh, hast du's gut, meine noch nicht :(
Da ich über Ostern zu meinen Eltern fahre, werde ich sie wohl oder übel erst Dienstag lesen können ;(

Melo-dy
20.03.2008, 14:46
Meine ist auch noch nicht da.. ;( werd sie wohl auch erst am Dienstag bekommen.. wenn ich Glück habe, vllt noch Samstag :wiry:

Karen-chan
20.03.2008, 15:50
meine is auch da ^^

Yllana
20.03.2008, 15:51
meine auch. Nochmal glück gehabt, ich hätte sonst bis Dienstag warten müssen.

Shibbo
21.03.2008, 00:14
ich habe meine noch nciht bekommen =( ... das find ich komisch, da ich sonst meine immer überpünktlich bekomme!!!!

udn wie gefällt euch die dai bis jetzt?

Yllana
21.03.2008, 09:49
wenn ich mir die zweite ausgabe mit dem neuen design so anschaue, gefällt es mir eigentlich doch ganz gut. Das Japan-Quiz fand ich nicht schwer, aber ganz nett.
Zu den mangas:
Das Doppelchap von SB war, wie nicht anders zu erwarten, klasse.
AA fand ich nicht so prickelnd, obwohl was ganz interessantes dabei war (was, sag ich nicht).
VK mag ich nach wie vor nicht, allerdings erfährt man ziemlich viel über Zeros Vergangenheit.
Bei WJ scheints endlich auf das Finale zuzugehen (womit ich kein Problem hab), es kam halt das Übliche, Stress mit der Familie....
Furuba fand ich zur Abwechslung mal wieder richtig gut und eigentlich auch ziemlich traurig, außerdem erfährt man mehr über Akito.
Insgesamt hat mir die Ausgabe ziemlich gut gefallen.

wasserstöffchen
21.03.2008, 19:13
hmm, ich finde diesmal war Dai langweilig mit den Neuigkeiten über Japan. diesesmal hatte ich sie am schnellsten von allen durchgelesen als überhaupt!
quiz war ganz okay
die mangacaps waren ganz gut.......

und wie fandet ihr es oder war das schon alles vorgekommen???
ohh man, ich kann es einfach nicht unterscheiden ^^

NeoAtlantis
25.03.2008, 11:35
Meine ist heute immer noch nicht gekommen ;(
Ist das erste Mal, dass ich sie trotz des Abos so spät nach dem offiziellen Erstverkaufstag bekommen :(

wasserstöffchen
25.03.2008, 15:23
w00w, wo wohnst du denn?

NeoAtlantis
26.03.2008, 06:25
Original von wasserstöffchen
w00w, wo wohnst du denn?

Potsdam, wie gesagt, sonst wurde ich immer schon am Samstag vor dem offiziellen Erstverkaufstag mit der neuen Dai verwöhnt...

Yllana
26.03.2008, 11:53
na das ist ja nicht gerade am Arsch der Welt, du wurdest wohl vergessen :ugly:

Shibbo
26.03.2008, 12:39
ist vllt dein abo ausgelaufen?

wasserstöffchen
26.03.2008, 13:35
hmm, hast du denn schon einen DAI Mod kontaktiert?

NeoAtlantis
26.03.2008, 19:48
@ wasserstöffchen: Nein, denn die Mods werden mir da nicht weiterhelfen können, da dies eine Sache des Aboservices ist. Wenn sie Freitag nicht da ist, werde ich eben jenen auch mal kontaktieren.

@Shibbo: Nein, das glaube ich nicht, denn man bekommt ja dann einen Brief mit einem vorgefertigten Überweisungsträger zum verlängern. Des Weiteren habe ich das Abo eingerichtet, gleich nachdem es möglich war (also beginnend mit Ausgabe 4, welche die 05/2003 gewesen sein müsst) und danach immer wieder verlängert. Demnach müsste mein Abo jetzt mit der aktuellen Ausgabe auslaufen.

Naja, wenigstens ist so die Wartezeit auf die 05/2008 kürzer... ;(

wasserstöffchen
27.03.2008, 19:29
ich wünsch dir viel viel glück ^^

imported_Sonnenschein
28.03.2008, 16:18
So ich hab die Dai jetzt auch x3
aba noch nicht gelesen ...das werd ich heut aband machen
und mich dabei schön einkuscheln *gg*

NeoAtlantis
29.03.2008, 06:49
Original von wasserstöffchen
ich wünsch dir viel viel glück ^^

Danke, gestern war leider nichts da und ich habe gleich mal den ABoservice angeschrieben.
Hoffentlich ist sie bis Mitte nächster Woche dann da...

Gibt es bei der neuen Daisuki für die Abonnenten als Beilage diesmal eigentlich die neue Manga- Preview und das Special mit den Gewinnerbeiträgen der LBM?

Yllana
29.03.2008, 10:04
ja. War ein schön großes Paket mit viel zu lesen. Wobei ich von den Gewinnern der Mangatalente ja eher enntäuscht war. Viele von den Einzelbildern fand ich gut, aber die Kurzgeschichten...naja.

wasserstöffchen
29.03.2008, 13:58
jop, richtig. es war so okay.
also, das beste bild war das von bien thuy tran. schade das das nicht zum titelbild wurde und die beste kurzgeschichte "home", für mich. also mit "das beste" meine ich damit das die meine favo sind ^^"

Yllana
29.03.2008, 17:45
hm. von den Einzelbildern fand ich das von Patrick Sklenar am Besten und bei den stories den dai-Sonderpreisgewinner. Aber der Titel ist ja mal so was von abegelutscht. :ugly:

Aoki
29.03.2008, 18:01
wo seht ihr denn das sehr 'Bunte' an diesem Cover, es gab doch schon viel 'Schlimmeres' :ugly:


i'm Loving VK Covers :kiss:

imported_A-chan
06.04.2008, 00:28
Endlich habe ich sie auch die aktuelle dai xD

Ich teil sie mir genüsslich auf, das ich mir dann die Wartezeit noch mehr verkürze xD
So in den händen betrachtet sieht die Dai noch viel schöner aus als im PC :ugly:
Das Quiz fand ich am anfang eigentlich leicht, aber danach wurds echt schwer und ich konnte manche sachen nicht beantworten, entweder hatte ich zwei antworten die ich nehmen würde oder gar keine xDDD
Die anderen berichte muss ich mir erst noch gründlich durchlesen und die chaps natürlich auch^^

Was ich aber toll fand waren die SB doppelchaps *____*
Ein traum wurde wahr xD