PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3- Player



Seiten : [1] 2

slaxxx
10.01.2004, 16:38
Ich persönlich hab das modell "soul" von Microboss,
was habt ihr so ?(

Vendémiaire
10.01.2004, 16:58
Oh, nett... Das gab's bisher wohl noch nicht...

Ich habe einen CD-MP3-Player...
Den IMP-150 (oder 100? Ich hab's vergessen) von iRiver. Die Marke ist einfach genial ^^

http://www.irivergermany.com/product/imp150.htm

imported_Patron
10.01.2004, 17:27
ich hab ein aus JApan Direckt importiert von meinem DAD
der is von WALKMAN
SONY

das ist dieser ganz teure da
er hat ihn aus Akitohamo oder so ähnlich

)V(ajin Brolly
10.01.2004, 17:42
sony mz-n510 minidisc player......mp3 player haben mir zu wenig speicher....und die hdd player sind zu teuer :biggrin:

Kei-san
10.01.2004, 18:15
Ich hab als Walkmanersatz einen 128MB MP3-USB-Memory-Stick :D Ist auch ein Diktiergerät und man kann ihn wie jeden anderen Memorystick auch als Datenträger für alles mögliche benutzen.

Iron Rose
10.01.2004, 20:46
Ich habe den Cd/Mp3-Player Iriver IMP-550. Mehr brauche ich gar nicht, das ist für mich mehr als genug ^^

http://www.irivergermany.com/product/imp550

KatsumiKat
10.01.2004, 21:06
Ich will den Cebop haben *Firma vergessen*

der klingt vom Namen her wie Bebop (Cowboy XD), ist klein, schwarz, mit blauen Display, guter Klangqualität und Aufnahmefunktion. Gibts bei MediaMarkt für 99 Euro... ich werd ihn mir dann wohl im Februar leisten können XD

imported_cosmo
10.01.2004, 23:48
ich hab mir den iRiver ifp 380-t bestellt,der soll sehr gut sein ist ein speiche rplayer mit 128mb reicht für max 30 liede rund das reicht für zwischendurch!

ausserdem kann ich den upgrade!

@iriver user:

könnt ihr mir upgrades für meinen player empfehlen??

iriver rullllz!

imported_Acid
11.01.2004, 18:03
naja hab mir vor rund 1 1/2 Jahren den NetMD Player von Sony zugelegt... is ganz nett ^^...

HAVE FUN 8)

imported_blue
11.01.2004, 18:10
Ich hab son komisches Modul fürn GBA XD.
Der grösste Scheiss aber besser als nix.

Vendémiaire
12.01.2004, 13:19
@cosmo: Ich denke, Dein Player ist so neu, dass es die Upgrades dazu noch nicht gibt...

Ist es übrigens möglich, dass sie mit dem Upgrade für OGG-Dateien immer noch nicht fertig sind? O.o

Hmmm... und ihr bringt mich darauf, dass ich mir auch noch die neueste Version runterladen müsste... was es da alles gibt... Spiele... passwortgeschützter Player *lol*

PS. Mal im Ernst... ihr kommt mit 128 MB Musik aus? *umkipp* Mir reicht ja nicht mal eine gesamte MP3-CD... *drop*

imported_cosmo
12.01.2004, 14:12
Original von Rion
@cosmo: Ich denke, Dein Player ist so neu, dass es die Upgrades dazu noch nicht gibt...

Ist es übrigens möglich, dass sie mit dem Upgrade für OGG-Dateien immer noch nicht fertig sind? O.o

Hmmm... und ihr bringt mich darauf, dass ich mir auch noch die neueste Version runterladen müsste... was es da alles gibt... Spiele... passwortgeschützter Player *lol*

PS. Mal im Ernst... ihr kommt mit 128 MB Musik aus? *umkipp* Mir reicht ja nicht mal eine gesamte MP3-CD... *drop*

ganz ehrlich:
mir reichen die net,ich pack imemr meine lieblingslieder auf eine cd,was schonmal 150 sein können,aber im endeffekt hör ich nur so 20 stck. davon immer und die passena uf 128mb drauf ;)

ne der neuste ist es net,aber da gibt e snen haufen upgrades für,nur weiss ich net,was für eines ich brauche und ob es auch wirklich besser ist!

Vendémiaire
12.01.2004, 16:15
Original von cosmo
ne der neuste ist es net,aber da gibt e snen haufen upgrades für,nur weiss ich net,was für eines ich brauche und ob es auch wirklich besser ist!
Okay, wenn es iRiver ist, dann musst Du eigentlich nur die neuesten Upgrade runterladen (guck auf die Versionsnummer), weil diese nicht nur neue Funktionen reinbringen, sondern auch noch Bugs fixen...
Und achte darauf, US-EU zu nehmen (es gibt zu manchen Sachen auch chinesische und japanische Versionen).
Das ist eigentlich alles, was man wissen muss ;)

Kei-san
12.01.2004, 16:47
Original von Rion

PS. Mal im Ernst... ihr kommt mit 128 MB Musik aus? *umkipp* Mir reicht ja nicht mal eine gesamte MP3-CD... *drop*
Im Regelfall ja, da ich den MP3 Stick ja hauptsächlich unterwegs im Bus benutze... und da reicht es locker aus
auf Reisen ist es natürlich zu wenig
und für zuhause.... da brauch ich keinen extra MP3 Palyer :D

Vendémiaire
12.01.2004, 17:57
Okay... *lach* Bei mir sind es mindestens 45 Minuten Fahrt + Laufen... für Hin und Zurück brauche ich also rein theoretisch 1 1/2 Stunden Musik ;)
Und jeden Tag was Neues zusammenstellen... und überhaupt XD

slaxxx
12.01.2004, 18:01
128 MB sind wenig...komischerweise komm ich trotzdem mit aus ?( ?(~dem check ich net~ :D
für ca.3/4~stunde schulweg reicht´s auf jeden^^ :D
:engel:

WingedSweetness
12.01.2004, 18:04
Auf meinen MP3-Player (rio600) passen maximal sechs Songs (und einer davon ist nur 1 Minute lang - die Theme von Die Gummibärenbande :D )... ;( ;( ;(
Ich fahr mit dem Bus ne 3/4 Stunde zur Schule und ne ganze Stunde plus ne Viertelstunde Laufen nach Hausen... Na gut, aber mit Schleife halt ich das schon aus...

Vendémiaire
12.01.2004, 18:27
Trotzdem beeindruckend... Welche Songs ich gerade hören will - das kommt total auf meine Stimmung an. Außerdem gefällt mir der Überraschungseffekt beim Random-Mode... und der ist nur bei einer großen Auswahl von Songs möglich...

Nun ja... ich bin ein ganz schönes Luxus-Kiddie geworden O.o

Kei-san
12.01.2004, 18:53
Original von WingedSweetness
Auf meinen MP3-Player (rio600) passen maximal sechs Songs (und einer davon ist nur 1 Minute lang - die Theme von Die Gummibärenbande :D )... ;( ;( ;(
Ich fahr mit dem Bus ne 3/4 Stunde zur Schule und ne ganze Stunde plus ne Viertelstunde Laufen nach Hausen... Na gut, aber mit Schleife halt ich das schon aus...
Hmm, der Rio 600 hat afair zwar nur 32MB, kann aber erweitert werden (auf über 300 MB)

WingedSweetness
12.01.2004, 18:55
Original von Kei-san

Original von WingedSweetness
Auf meinen MP3-Player (rio600) passen maximal sechs Songs (und einer davon ist nur 1 Minute lang - die Theme von Die Gummibärenbande :D )... ;( ;( ;(
Ich fahr mit dem Bus ne 3/4 Stunde zur Schule und ne ganze Stunde plus ne Viertelstunde Laufen nach Hausen... Na gut, aber mit Schleife halt ich das schon aus...
Hmm, der Rio 600 hat afair zwar nur 32MB, kann aber erweitert werden (auf über 300 MB)

Aber das gibts nicht (mehr) zu kaufen ;(

Vendémiaire
12.01.2004, 19:15
Ebay? Ansonsten... so teuer sind heutzutage MP3-Player auch nicht... vielleicht kommt da Neukaufen noch günstiger als Aufrüsten... *grübl*
Genau weiß ich es natürlich nicht...

Icebear
12.01.2004, 19:28
Ich hab bis jetzt noch keinen... kann mich nich zwischen mp3-player und MD-Player entscheiden... oder zwischen mp3/CD-Kombidink (XD)... deshalb frag ich jetzt mal in die Runde...

MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^

)V(ajin Brolly
12.01.2004, 20:12
Original von Icebear
Ich hab bis jetzt noch keinen... kann mich nich zwischen mp3-player und MD-Player entscheiden... oder zwischen mp3/CD-Kombidink (XD)... deshalb frag ich jetzt mal in die Runde...

MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^

md player :o:

auf ne md geht schön viel drauf, und die medien sind billig. was will man mehr? :biggrin:

Iron Rose
12.01.2004, 20:14
Original von Icebear
MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^

Also.. Generell kann ich mit MD-Playern nichts anfangen -_-.

Dann.. Falls du regelmässig Cd's kaufst und sie später rippst (damit man dann z.B. 1-12 Cds auf eine einzige Scheibe quetschen kann), oder sonst gelegentlich Mp3s runtersaugst, dann würde ich fir einen Cd/Mp3-Player empfehlen. Falls du aber nur auf Mp3 stehst und dir gar keine Cds mehr leisten möchtest, dann kommen natürlich die reinen Mp3-Playern in Frage.. Wobei man darauf achten muss, wie gross die Chips sind (ich würde mir gleich eins mit Festplatte kaufen, so wie das IPod ^^).

Naja, vielleicht findest du aber auch an MD-Playern grossen gefallen.. Geschmackssache eben ^___^

imported_cosmo
12.01.2004, 20:16
Original von Rion
Okay, wenn es iRiver ist, dann musst Du eigentlich nur die neuesten Upgrade runterladen (guck auf die Versionsnummer), weil diese nicht nur neue Funktionen reinbringen, sondern auch noch Bugs fixen...
Und achte darauf, US-EU zu nehmen (es gibt zu manchen Sachen auch chinesische und japanische Versionen).
Das ist eigentlich alles, was man wissen muss ;)

wa sist dennd e runterschied zwischen eu und us version??
also natürlich us version=englisch
eu version=deutsch??

aber das teil soll doch so viele sprachen beherschen????

also eigentlich imme rnur das neuste eu teilw as e sgibt??

Iron Rose
12.01.2004, 20:27
@ Cosmo:

Schau mal hier (http://www.iriveramerica.com/support/iFP-380T_firmware.asp) vorbei, soll das aktuellste Firmware Upgrade für deinen Player sein. Eigentlich sollte es kompaktibel sein... (kann mich auch irren -.-'')

WingedSweetness
12.01.2004, 21:14
Original von cosmo
wa sist dennd e runterschied zwischen eu und us version??
also natürlich us version=englisch
eu version=deutsch??

In der ganzen EU wird nur Deutsch gesprochen... :roll: *kein Kommentar*

Kei-san
12.01.2004, 22:38
Original von Icebear

MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^
MP3-Player
Da gibt es für jeden Geschmack etwas. Extrem klein und handlich und größere Modelle, die eventuell auch eine Festplatte haben (20GB sind da durchaus üblich, da passen locker mehrer hundert Stunden Musik drauf)

Vendémiaire
13.01.2004, 06:29
@cosmo: Es sollte halt schonn zu dem passen, was Du gekauft hast - und dass Du ein chinesisches iRiver-Gerät gekauft hast, ist unwahrscheinlich.
De facto gibt's bei Upgrades allerhöchstens 3 Versionen, eine japanische, eine chinesische und eine für Amerika/Europa.
Letztere müsstest Du nehmen ^^

@Kei: Ich mache mir zwar nichts aus MD-Playern, aber vielleicht sind die - wegen wechselbaren Medien für manche praktischer...
Aber... *____* Ein Festplattending...

imported_Manji
13.01.2004, 07:31
Original von Rion
@cosmo: Es sollte halt schonn zu dem passen, was Du gekauft hast - und dass Du ein chinesisches iRiver-Gerät gekauft hast, ist unwahrscheinlich.
De facto gibt's bei Upgrades allerhöchstens 3 Versionen, eine japanische, eine chinesische und eine für Amerika/Europa.
Letztere müsstest Du nehmen ^^

@Kei: Ich mache mir zwar nichts aus MD-Playern, aber vielleicht sind die - wegen wechselbaren Medien für manche praktischer...
Aber... *____* Ein Festplattending...

Ich hatte auch die Qual der Wahl zwischen MD- und MP3-Player und ich habe mich für den MD-"Recorder" entschieden, weil die Qualität und die Quantität (mit NetMD ) einfach höher ist mit einem MD-Player. Z.B. kaufe ich mir eine Minidisc für ca. 1,50€ und kann dankt Net MD bis zu 160Mb auf eine Minidisc bekommen, während ich für 256Mb bei einem MP3-Player wirklich tief in die Tasche greifen muss, und das nur für eine!

imported_Acid
13.01.2004, 12:48
naja mp3 memory stick player sind gar nicht mehr teuer...selbst für 256 mb zahlt man nicht mehr allzuviel... aber md is immernoch recht teuer... aber diese teile finde ich persönlich einfach besser...

was diese festplattenplayer angeht die find ich auch klasse... bloss leider sind die relativ teuer... ich würde mir wünschen das die ein grundgerät bereitstellen und jeder kann ne eigene festplatte einbauen... is eh günstiger... obwohl ich bin noch nie auf mehr als 300-500 mb gekommen das ich gern hören würde... selbst bei einer langen fahrt reichen 400 mb vollkommen aus...

HAVE FUN 8)

Kei-san
13.01.2004, 13:02
Original von Rion
@Kei: Ich mache mir zwar nichts aus MD-Playern, aber vielleicht sind die - wegen wechselbaren Medien für manche praktischer...
Aber... *____* Ein Festplattending...
Es gibt auch MP3 Player mit wechselbaren Medien ;) Sei es CD, SD-Flashcard, MicroDrive (und sonstige Minaturfestplatten) usw.
Ob es sich lohnt, hängt halt auch stark davon ab, ob man diese Speichermedien dann nur für den Player nutzt, oder auch bei seinen anderen Geräten (Computer, Notebook, PDA, Digicam, ...) benutzt,

imported_FreeRider
13.01.2004, 13:09
Ich hab grad nen festplattenplayer,die sin au relativ gut.
mp3 memory stick player sin ja voll billig gewordn,die warn ma
ziemlich teuer! XXD

slaxxx
13.01.2004, 17:00
6 songs :bigeek: :D :bigeek: :D :bigeek: :D
ach du sch****!
na gut, bei mir passen ungefähr 30 drauf. hängt von der länge ab^^-.-

Vendémiaire
13.01.2004, 17:12
Original von Kei-san
Es gibt auch MP3 Player mit wechselbaren Medien ;) Sei es CD, SD-Flashcard, MicroDrive (und sonstige Minaturfestplatten) usw.
Ob es sich lohnt, hängt halt auch stark davon ab, ob man diese Speichermedien dann nur für den Player nutzt, oder auch bei seinen anderen Geräten (Computer, Notebook, PDA, Digicam, ...) benutzt,
Ah... naja, unter MP3-Playern an sich verstehe ich immer noch diese kleinen Dinger mit eingebautem Speicher...

Ansonsten... lohnen sich für mich wahrscheinlich nur Sachen für CompactFlash-Karten... weil ich diese kostenlos bekomme und das ist schon klasse ^^ (Unser Familiennotebook und die Digicam laufen auch mit den Dingern)

Persönlich gefallen mir CDs noch am liebsten ^^ Bin da "konservativ"

imported_Patron
13.01.2004, 17:24
mein cd-mp3 player reicht mir voll und ganz..
ich hab zwar mehrere mp3 files (cd's)
aber bei mir werden die nie voll :)

Sasuke`
13.01.2004, 17:49
Ich hab einen Anubis Typhoon Live Music Mp3 Player...

Hier ein Bild


http://www.yopi.de/ANUBIS_TYPHOON_LIVE_MUSIC_MP3_PLAYER_w_FM_MP3_Port ables

slaxxx
15.01.2004, 16:08
@blue88: ?(für´n GBA?wie viel Mb?(
LinK:Mein Mp3-Player ^^ (http://www.microboss.de/tex/main/produkte/frameset_pro.htm)
total genial^^
MicroBosS rulzZ^^! :D

imported_blue
15.01.2004, 17:04
Original von slaxxx
@blue88: ?(für´n GBA?wie viel Mb?(
LinK:Mein Mp3-Player ^^ (http://www.microboss.de/tex/main/produkte/frameset_pro.htm)
total genial^^
MicroBosS rulzZ^^! :D

KA, so 15 oder so. :D

Hiead
03.10.2004, 18:52
Original von slaxxx
Ich persönlich hab das modell "soul" von Microboss,
was habt ihr so ?(

Also ich habe einen 128 MB Speicher MP3 Player CIATRONIC und bin sehr zufrieden damit! :]
Werde mir bald noch einen CD/MP3 Player kaufen aber das ist nicht so dringend denn der kleine war nützlicher für die Schule oder ausflüge!

JamesHetfield
03.10.2004, 19:19
ah ich hab keinnen mp3 palyer :P

hab mormalen CD discman, mehr brauch ich nicht....

Hiead
04.10.2004, 14:13
Original von JamesHetfield
ah ich hab keinnen mp3 palyer :P

hab mormalen CD discman, mehr brauch ich nicht....

Also ich will zwar nix sagen, aber was du da geschrieben hast ist reiner Spam denn die Frage war ob man einen hat und wenn ja welchen! :roll:
Also wenn man du nächstes mal nichts zu einem Thema schreiben musst dann mach es bitte auch nicht! :roll:
(Und ich bin kein Möchtegern-Mod sondern nur jemand dem es auffiel und was dazu sagen wollte) :bigrazz:

JamesHetfield
04.10.2004, 15:35
Original von Sa-X
Also ich will zwar nix sagen, aber was du da geschrieben hast ist reiner Spam denn die Frage war ob man einen hat und wenn ja welchen! :roll:
Also wenn man du nächstes mal nichts zu einem Thema schreiben musst dann mach es bitte auch nicht! :roll:Kleine info....................Dein beitrag ist mehr spam, als meiner :roll: Und meiner ist kein spam. Hab nur geschriben das ich keinen habe und das ich mir auch keinen kaufen werde (hat schon ma was mit den Thema MP3 Player zu tun)


(Und ich bin kein Möchtegern-Mod sondern nur jemand dem es auffiel und was dazu sagen wollte) :bigrazz::roll: Na und? Interessiert mich nicht, was du zu sagen hast :roll:

Ich bin kein spammer. Nur ein User, der sich nicht von jeden alles gefallen laest :grr:

DarkNaruto
05.10.2004, 15:49
Ich hab nen Discman mp3 kombi und nen 64mb mp3 player von dem ich den namen und die Firma nicht mehr weis. der Discman ist von Panasonic

imported_Access
05.10.2004, 16:24
ach komm, gib doch nicht so an. hab nur n cd-player. n ganz normalen.

mp3s muss ich mir entweder bei meiner schwester anhören oder den LP an schalten. *plähr*

Dark Magic
05.10.2004, 16:47
Original von Access
ach komm, gib doch nicht so an. hab nur n cd-player. n ganz normalen.


:tock:

darum gehts hier im Thread.




Hab keinen MP3-Player, werde mir aber dieses Jahr noch einen kaufen bzw. den werde ich eher geschenkt bekommen, wahrscheinlich den da (so gut wie sicher XD): :bigrazz:


Nicht ganz billig......! >.>" (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002OE0AA.03.LZZZZZZZ.jpg)

Jinka
05.10.2004, 17:42
2 Freunde von mir ham MP3-player mit USB-STicks.... is sowas leicht zukreigen? Kosten die viel?

Adell
06.10.2004, 14:04
Ich hab keinen MP3-Player, sondern einen ganz normalen Discman, aber der reicht mir schon. *-*

Hiead
06.10.2004, 14:15
Original von Jinka
2 Freunde von mir ham MP3-player mit USB-STicks.... is sowas leicht zukreigen? Kosten die viel?

Also es kommt drauf an wieviel MB der MP3 Player haben soll, natürlich auch von welcher er sein soll und dann noch welche Formate er alles abspielen kann! (ich denke mal du willst einen reinen MP3 Player?^^")
Also ein MP3 Player mit 128MB USB Stick kostet um die 60€ und einer mit 256MB USB Stick logischer weise um die 120€! (es kommt halt darauf an welche Marke du willst aber ich finde dass auch billige Marken gute Qualität hat!) :D

imported_cosmo
06.10.2004, 19:44
ich hab nen mp3 player...
iriver 380t oder sowas...
der ist schon voll ok und hat gut im test abgeschnitten,klasse sound,ich könnt net mea ohne den ;)

aber nen mp3 discman hab ich auch noch...

imported_Access
07.10.2004, 12:19
Original von Sa-X

Original von Jinka
2 Freunde von mir ham MP3-player mit USB-STicks.... is sowas leicht zukreigen? Kosten die viel?

Also es kommt drauf an wieviel MB der MP3 Player haben soll, natürlich auch von welcher er sein soll und dann noch welche Formate er alles abspielen kann! (ich denke mal du willst einen reinen MP3 Player?^^")
Also ein MP3 Player mit 128MB USB Stick kostet um die 60€ und einer mit 256MB USB Stick logischer weise um die 120€! (es kommt halt darauf an welche Marke du willst aber ich finde dass auch billige Marken gute Qualität hat!) :D


ich würd an deiner stelle sony oder panasonic nehmen. da sie erstens eine gute qualität und zweitens noch ne sicherheitsgarantie auf ihre gerät haben.
ist zwar teuerer aber es lohnt sich.
und vielleicht ist es auch billger, memorycard und mp3-gerät nciht zusammen zu kaufen. einzeln kann man sie zum beispiel bei ebay billiger ersteigern....

@dark magic:
ich denke, dass es klar war, dass es als scherz gemeint ist. also bitte nicht falsch interpretieren ^^

Dark Magic
07.10.2004, 17:20
Original von Access
@dark magic:
ich denke, dass es klar war, dass es als scherz gemeint ist. also bitte nicht falsch interpretieren ^^


achso! XD


war nicht ganz als scherz erkennbar, da keine typischen smileys bzw. zeichen dahinter waren, sorry war wohl ein missverständnis! ^_^

Kudo.Shinichi
11.09.2005, 12:54
Pro 2!Empfehle aber eher geräte von Maxfield.

Dai
14.09.2005, 20:06
oh ich hab einen.. aber was für einen? kp muss ich nachgucken.. meiner ist glaub ich von elta ^^ ja das ist er, was genau für einer kann ich euch nicht sagen.. hat damals 100€ gekostet und hat 128 mb (glaub ich)
naja.. ^^ hm und sonst bin ich damit zufrieden, nur ich hasse ohrstöpsel die immer kaputt gehen

imported_Elektra
14.09.2005, 20:37
Seit etwa ein bis zwei Monaten habe ich auch endlich einen mp3-Player. Ursprünglich war es nur ein Luxus, den ich mir von meinem Zensuren-Geld geleistet hab, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr darauf verzichten... Ich empfinde es einfach als angenehm, so gut wie alle für mich relevante Musik komplett mit mir in der Hosentasche herumtragen zu können, ohne 15 CDs herumzuschleppen bzw. immer wechseln zu müssen.

Eine Katastrophe sind zwar offenbar meist die mitgelieferten Ohrhörer, aber die kann man glücklicherweise jederzeit wechseln, was ich auch nach dem ersten Hören getan habe.

Mein Player stammt von Yakumo und hat 1 GB Speicherplatz. Bei Amazon für knapp 90,00 €, nicht gerade ein Schnäppchen, aber na ja. Ich bin zufrieden.

Russen
14.09.2005, 21:21
wooow, habt ihr schon den neuen iPod Nano gesehen?

Mal ein Paar Bilder


http://images.apple.com/ipodnano/gallery/images/galleryimage010.jpg
http://images.apple.com/ipodnano/gallery/images/galleryimage011.jpg

ich finde das Teil rattenscharf. Gibt es als 2GB und 4 GB.
Anlegen möchte ich es mir momentan nicht (außerdem fehlt mir momentan das Geld, hehe) und ich bin mit meinem Mini sehr zufrieden.

Aber irgendwie empfinde ich eine...Erleichterung an der Existenz von diesem iPod Nano, hahaha ich weiß nicht warum :D

Dark Magic
14.09.2005, 21:33
Naaaaaaaaaaja, der Nano ist nicht so ganz mein Fall, da mir das Teil einfach irgendwie zu leicht und zu dünn ist, da genügt mir mein Mini den ich in der Tasche wenigstens bisschen spüre!

Nur....das einzige was ich am Nano besser find, ist die Display-Farbe. :swg:

Kayka
15.09.2005, 11:39
Ich fürchte die "Display-Farbe" ist ein riesen Kaufargument.

Dark Magic
15.09.2005, 13:12
Original von Kayka
Ich fürchte die "Display-Farbe" ist ein riesen Kaufargument.

Nö nicht wirklich, da die meiste Zeit der Player ja in der Tasche ist.

imported_Karu-chan
15.09.2005, 13:46
Original von Progesque
wooow, habt ihr schon den neuen iPod Nano gesehen?

Mal ein Paar Bilder


http://images.apple.com/ipodnano/gallery/images/galleryimage010.jpg
http://images.apple.com/ipodnano/gallery/images/galleryimage011.jpg

ich finde das Teil rattenscharf. Gibt es als 2GB und 4 GB.
Anlegen möchte ich es mir momentan nicht (außerdem fehlt mir momentan das Geld, hehe) und ich bin mit meinem Mini sehr zufrieden.

Aber irgendwie empfinde ich eine...Erleichterung an der Existenz von diesem iPod Nano, hahaha ich weiß nicht warum :D

Kauf ich nicht, auch wenn ich den Speicher von 4GB jetzt nur selten auf meinem iPod mini ausnutze, im Urlaub wurde es dann doch recht langweilig u.û
Deshalb werd ich mir, wenn überhaupt, als nächstes einen mit mehr Speicherplatz zulegen.

Falls ich mir den Nano zulege würden ausserdem eh nur Witze kommen, wie gut er doch zu mir passt, nein danke :ugly:

Kudo.Shinichi
15.09.2005, 15:37
Maxfield bietet einen 6GB für 200 oder so und der sieht gut aus ist mittelgroß,und hstt ein Farbdisplay und vieles mehr wozu also ein Ipod?

Henne
15.09.2005, 16:19
Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...

imported_Karu-chan
15.09.2005, 19:35
Original von Henne
Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...

200 Songs?! o.ô Naja, hab einige Lieder drauf, außerdem ist es halt ne Sache, im Urlaub kann ich gut 5 Wochen die Lieder nicht wechseln ;)

Kayka
15.09.2005, 20:07
Original von Henne
Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...

200 songs? was haste denn für eine quali drauf?

24kb/s? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich brauche mind. 256kb/s bei meinen songs.

imported_Elektra
15.09.2005, 20:47
Original von Karu-chan
Naja, hab einige Lieder drauf, außerdem ist es halt ne Sache, im Urlaub kann ich gut 5 Wochen die Lieder nicht wechseln ;)
Urlaub schön und gut, aber wenn ich bedenke, 4 GB... Mein mp3-Player hat 1 GB und war bisher maximal zu etwa 3/4 gefüllt... Ich habe mal nachgezählt, darauf sind jetzt schon 17 Alben, hinzu kommen noch diverse Einzellieder, die noch mal etwa ein Album ergeben. Insgesamt 270 Lieder und 1 GB ist noch nicht mal voll...
Du musst wirklich viel Abwechslung brauchen, wenn viermal soviel nicht ausreicht, um fünf Wochen über die Runden zu kommen. Und bedenke, CDs müsstest du komplett mitschleppen...
Was ich damit sagen will: Hilfe. XD

imported_Karu-chan
15.09.2005, 20:49
Original von Elektra

Original von Karu-chan
Naja, hab einige Lieder drauf, außerdem ist es halt ne Sache, im Urlaub kann ich gut 5 Wochen die Lieder nicht wechseln ;)
Urlaub schön und gut, aber wenn ich bedenke, 4 GB... Mein mp3-Player hat 1 GB und war bisher maximal zu etwa 3/4 gefüllt... Ich habe mal nachgezählt, darauf sind jetzt schon 17 Alben, hinzu kommen noch diverse Einzellieder, die noch mal etwa ein Album ergeben. Insgesamt 270 Lieder und 1 GB ist noch nicht mal voll...
Du musst wirklich viel Abwechslung brauchen, wenn viermal soviel nicht ausreicht, um fünf Wochen über die Runden zu kommen. Und bedenke, CDs müsstest du komplett mitschleppen...
Was ich damit sagen will: Hilfe. XD

So viel Musik wie im Urlaub hör ich das ganze Jahr nicht, griechische Volksmusik hängt einem nach nem halben Tag unglaublich zum Hals raus :bigt:

Dark Magic
15.09.2005, 20:50
Naja, 1 GB wäre mir deutlich zu wenig, jedoch passen die 4 GB vom iPod perfekt....hab nun noch 1 GB übrig, aber keine Musik mehr, weswegen sich das nur sehr, sehr langsam füllt, also genau richtig.

Arlong
15.09.2005, 21:12
hab 5....3 bis 4 sind voll....kommen aber noch ein zwei dinge dazu....

er ist jetzt grad bei der reparatur. _._

ich spiele glaub ich immer bei normaler cd quali, da ich schon bei 24kb starke einbrüche im ton gemerkt habe...ich glaub bei 92 brenn ich ^^

imported_Kamui
30.09.2005, 20:15
Hab derzeit noch nen lamen 128er USB Stick =P

Aber wenn nächste Woche mein Gehalt ankommt kauf ich mir den Creative Zen Micro

Ist imo besser als der iPod, da ich den gleichen Speicher habe wie ein iPod Mini der neuen Generation, der ca genauso groß ist aber im gegensatz zum zen ~220€ kostet. (zen micro 6gig sind ~190€)
Auch kann man beim Zen Micro den Akku selbst nachkaufen (40€) und selbst auswechseln. Beim iPod muss man zu Apple schicken und rund 100€ und mehr hinblättern, da kauft man sich doch gleich nen neuen ;) (was ich nicht vorhabe, wenn ich mir nun ein 6gig dings kauf dann behalt ich das auch bis es kaputt geht =P)

Klar, das iPod Clickwheel is toll, is aber auch das einzige was der iPod hat was mich reizt =P
Und Bock den Namen Apple zu zahlen hab ich nicht, ich zahl lieber den Namen Creative, bei denen weiß ich auch, dass sie was von Soundsystemen verstehen ^^

Ausserdem hat doch jeder nen Pod
Gegen den Strom unso. xD

Freu mich schon auf das Ding :D

Da, für die die den noch nie gesehn haben (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000AMTYJQ.03.LZZZZZZZ.jpg)

coldheat
30.09.2005, 20:32
Original von Henne
Wieviel Musik bzw. was für riesige Dateien sind das, wenn einem 4GB nicht ausreichen? Ich habe auf meinem billigen, alten, kaputten 256MB Flashplayer in Bestzeiten 200+ Songs in akzeptabler bis brillianter Qualität...

was!!?? --- 200 songs ?? und wie lang sind die ne minute ?? .... ich mein auf mein alten 512 mp3 playa haben gerade mal 100 lieder gepasst

imported_Elektra
30.09.2005, 20:58
Möglich ist es definitiv. Eine Freundin von mir hat auch einen 256MB-Speicher und nur geringfügig weniger Lieder auf dem mp3-Player als ich mit meinem 1GB-Speicher. Es gibt Programme, mit denen man die Dateien komprimieren kann, ohne die Qualität ernsthaft zu beeinflussen, nur die Dateigröße wird kleiner. Zumindest im Vergleich zu der Variante, die Dateien nur von CD auf PC und von PC auf mp3-Player zu kopieren.

Arlong
30.09.2005, 21:30
Original von Elektra
Möglich ist es definitiv. Eine Freundin von mir hat auch einen 256MB-Speicher und nur geringfügig weniger Lieder auf dem mp3-Player als ich mit meinem 1GB-Speicher. Es gibt Programme, mit denen man die Dateien komprimieren kann, ohne die Qualität ernsthaft zu beeinflussen, nur die Dateigröße wird kleiner. Zumindest im Vergleich zu der Variante, die Dateien nur von CD auf PC und von PC auf mp3-Player zu kopieren.
dazu muss man die kb zahl aber ziemlich runterschrauben und das hört man bei einigen songs sehr deutlich. weil irgendwann nimmt er auch hörbare töne raus. ;)

Majin-Bales
30.09.2005, 23:05
Habe einen MP 3 Player mit 512 MB Speicher. Den namen der Firma habe ich Vergessen.

Killuah Gaara
01.10.2005, 12:45
Ich hab grad mal 30 Lieder auf meinem MP3-Player!!!:looking: :wallbash: :looking:

imported_Munky
01.10.2005, 14:14
ich hab son ganz effen 128MB Dingen, wo ich mir meistens nur ein Album raufklatsch, weil das nur von Zuhasue bis zur Schule und wieder zurück reichen muss..
ich höre meistens meine Musik eh nur zuhause

imported_Sheila
15.10.2005, 18:02
ich bekomm wahrscheinlich den iPod shuffle mit 1 gb. *hoff* der ist so~ schick, außerdem hab ich bei amazon viele gute kundenbewertungen gelesen.

Dark Magic
15.10.2005, 18:17
Schick, aber leider unpraktisch & gehypt.

imported_Sheila
16.10.2005, 11:16
warum unpraktisch? (kann immer neue infos gebrauchen ^^)

Arlong
16.10.2005, 11:24
weil du dir nicht aussuchen kannst was du hörst -.-"

stinkt doch.


meiner is immer noch ned zurück >.< und morgen wieder schule! ARRRRGH!

imported_Karu-chan
16.10.2005, 11:26
Original von Arlong
weil du dir nicht aussuchen kannst was du hörst -.-"

stinkt doch.


Kommt halt drauf an, wie viele Lieder man draufspielt, bei einem Lied ist die Chance doch relativ hoch, dass die Shuffle-Funktion das gewünschte Lied abspielt! :ugly:

Arlong
16.10.2005, 11:26
die abwechslung ist dann aber dementsprechend gleich...NULL?! XD

imported_Karu-chan
16.10.2005, 11:30
Original von Arlong
die abwechslung ist dann aber dementsprechend gleich...NULL?! XD

Das muss man dann halt in Kauf nehmen, wenn das Teil schon so schick ist...:ugly:

Arlong
16.10.2005, 11:47
ich finds eher hässlich, aber gut....XD"

da is der normale ja besser...aber viiiel zu teuer :o

imported_Karu-chan
16.10.2005, 11:52
Original von Arlong
ich finds eher hässlich, aber gut....XD"

da is der normale ja besser...aber viiiel zu teuer :o

Dito, aber hey, ich kenn genug Leute, die das Teil todschick finden.

Zumal mich beim shuffle wahrscheinlich auch das fehlende Display stören würde o.ô"

EvoGT
16.10.2005, 12:07
meiner: m:robe 500i (http://www.olympus.de/mrobe/25_m_robe_MR-500i.htm)

20gb, farbtouchscreen, bilderfunktion, digitalkamera mit 1.3mpix (nutz ich aber nich)

crasher
16.10.2005, 12:09
Finde den neuen IPod auch hässlich ... und auf jeden zu teuer!

imported_Karu-chan
16.10.2005, 12:59
Original von Crash
Finde den neuen IPod auch hässlich ... und auf jeden zu teuer!

Meinst du den shuffle? Inzwischen wurde ja schon ein neuerer vorgestellt, der iPod nano:

http://blogbuster.teampdafrance.com/ipod%20nano-thumb.jpg

@Evo: Oha, von dem Teil hab ich ja noch nie was gehört o.O"

crasher
16.10.2005, 13:02
Meine den Shuffle ... aber der neue ... der ist Dünn!XD"

coldheat
16.10.2005, 13:52
ich glaub denn neuen hol ich mir .... auch wenn der ziemlich von iriver geklaut is

crasher
16.10.2005, 13:57
Wie teuer ist der den??

imported_Karu-chan
16.10.2005, 14:01
Original von Crash
Wie teuer ist der den??



Alles, was den iPod auszeichnet, gibt es jetzt kleiner. Überraschend klein. Der iPod nano ist in Modellen mit 2GB (500 Songs) und 4GB (1.000 Songs) ab € 199 (D) / € 209 (AT) erhältlich. Er ist so flach wie ein Bleistift und bietet alle beliebten iPod Funktionen in einem unglaublich kompakten Design. Er ist so klein, dass Sie Ihre Musik an Orte mitnehmen können, die Sie sich nie hätten träumen lassen.

http://www.apple.com/de/ipodnano/

~*Shingel*~
16.10.2005, 15:03
meine:http://salzburg.com.geizhals.at/img/pix/151492.jpg

und das in blau
http://product.imp3.net/product/teclast/tl-g813(256m)_s.jpg

crasher
16.10.2005, 18:40
Wozu 2??
@Evo:Cooles Ding!
@Kau:Danke! :)

Dark Magic
16.10.2005, 18:41
Original von Karu-chan

Original von Crash
Wie teuer ist der den??



Alles, was den iPod auszeichnet, gibt es jetzt kleiner. Überraschend klein. Der iPod nano ist in Modellen mit 2GB (500 Songs) und 4GB (1.000 Songs) ab € 199 (D) / € 209 (AT) erhältlich. Er ist so flach wie ein Bleistift und bietet alle beliebten iPod Funktionen in einem unglaublich kompakten Design. Er ist so klein, dass Sie Ihre Musik an Orte mitnehmen können, die Sie sich nie hätten träumen lassen.

http://www.apple.com/de/ipodnano/


Eben, eben.....ab 199€, soviel kostet wohl der mit 2 GB, was mir viel zu wenig wäre, der mit 4 GB kostet also zwischen 250-300€.

imported_Karu-chan
16.10.2005, 18:43
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan

Original von Crash
Wie teuer ist der den??



Alles, was den iPod auszeichnet, gibt es jetzt kleiner. Überraschend klein. Der iPod nano ist in Modellen mit 2GB (500 Songs) und 4GB (1.000 Songs) ab € 199 (D) / € 209 (AT) erhältlich. Er ist so flach wie ein Bleistift und bietet alle beliebten iPod Funktionen in einem unglaublich kompakten Design. Er ist so klein, dass Sie Ihre Musik an Orte mitnehmen können, die Sie sich nie hätten träumen lassen.

http://www.apple.com/de/ipodnano/


Eben, eben.....ab 199€, soviel kostet wohl der mit 2 GB, was mir viel zu wenig wäre, der mit 4 GB kostet also zwischen 250-300€.

Richtig. Allerdings hat bei mir mein 4GB iPod mini auch noch 260€ gekostet, ist am Anfang wohl immer so.

EvoGT
17.10.2005, 19:05
Originally posted by Karu-chan
@Evo: Oha, von dem Teil hab ich ja noch nie was gehört o.O"

kann ich mir vorstellen ;)
gibts aber schon ne weile auf'm
markt und ist billiger als manch anderer.

BloodyCebo
17.10.2005, 20:50
Muah mit dne mini dingern kann ich nix anfangen ich mag cd-player mit mp3 *ggg* :D :D :D son kleines ding würde mir gat verloren oder putt gehen :D :D

crasher
18.10.2005, 05:41
Original von BloodyCebo
Muah mit dne mini dingern kann ich nix anfangen ich mag cd-player mit mp3 *ggg* :D :D :D son kleines ding würde mir gat verloren oder putt gehen :D :D
Ja,aber ein CD-Player ist auch größer das hat auch nachteile ... im Sommer zum beispiel ... du hast nur ein t-shirt an ... und ne kurze hose ... wohin mit dem Player?

imported_Shirin
18.10.2005, 06:33
Original von Karu-chan

Original von Crash
Finde den neuen IPod auch hässlich ... und auf jeden zu teuer!

Meinst du den shuffle? Inzwischen wurde ja schon ein neuerer vorgestellt, der iPod nano:

http://blogbuster.teampdafrance.com/ipod%20nano-thumb.jpg

@Evo: Oha, von dem Teil hab ich ja noch nie was gehört o.O"

in der öffentlichkeit hat der "erfinder" (sorry weiss jetzt den namen nicht) das teil in die hosentasche gesteckt (die kleine hosentasche von der jeans war das glaube ich), um zu zeigen, wie flach es ist.
das haben dann ziemlich viele nachgemacht, und sich beschwert, dass beim hinsetzen der display brach :D

Blutrose
18.10.2005, 09:57
Original von Shirin
in der öffentlichkeit hat der "erfinder" (sorry weiss jetzt den namen nicht) das teil in die hosentasche gesteckt (die kleine hosentasche von der jeans war das glaube ich), um zu zeigen, wie flach es ist.
das haben dann ziemlich viele nachgemacht, und sich beschwert, dass beim hinsetzen der display brach :D

dazu sag ich nur:

ha ha! :ugly:''

also ich, für meinen teil, hab nur einen ganz alten mp³ player mit 100 mb oder so. jedenfalls sehr wenig xD
hab aber jetzt in der metro einen mp³ player mit 1gb für 50 € gesehen *_* den kauf ich mir XD (bzw.: ich halte von den apple i-pods nicht so viel, sind mir schlicht ergreifend zu teuer, und gehen, anscheinend, auch ziemlich schnell kaputt o.O).

imported_Karu-chan
18.10.2005, 10:53
Original von Blutrose
also ich, für meinen teil, hab nur einen ganz alten mp³ player mit 100 mb oder so. jedenfalls sehr wenig xD
hab aber jetzt in der metro einen mp³ player mit 1gb für 50 € gesehen *_* den kauf ich mir XD (bzw.: ich halte von den apple i-pods nicht so viel, sind mir schlicht ergreifend zu teuer, und gehen, anscheinend, auch ziemlich schnell kaputt o.O).

Also, meiner läuft einwandfrei, das einzige was ich zu bemängeln hab ist die Akkuleistung, dass sich das Teil auch komplett entlädt, wenn man den Player nur 4 oder 5 Tage rumliegen hat >>"

Dark Magic
18.10.2005, 13:10
Joa, bin auch zufrieden, lief bisher alles einwandfrei, obwohl mir das Teil mal auf den Boden gefallen ist....

..und das mit dem Akku ist mir egal, da ich den eh jeden zweiten oder dritten Tag auflade, um vorzubeugen das der nicht ausgeht, wenn ich gerade hören will.

coldheat
18.10.2005, 13:21
also ich war mit meinem i pod total unzufrieden ... die software nervt ... das ding geht mir zu schnell kaputt (jetzt rede ich von dem großen) und der mini sieht irgendwie billig aus ... naja zum shuffle muss ich glaube ich nix sagen das is ja wohl die größte scheiß verarsche seit es mp3 playa gibt -.-' ... naja ich denke aber das der nano recht überzeugend wirkt ... das schöne design des großen, super klein und leicht und ein farbdisplay ... wenn der rauskommt und ich ihn gut find verkauf ich mein iriver und hol mir den

imported_Karu-chan
18.10.2005, 13:25
Original von Dark Magic
..und das mit dem Akku ist mir egal, da ich den eh jeden zweiten oder dritten Tag auflade, um vorzubeugen das der nicht ausgeht, wenn ich gerade hören will.

"Ich muss meinen MP3-Player alle zwei Tage mit der nötigen Dosis Strom füttern, damit er auch genug hat, WENN ich mal hören will" :D Ich mein, okay, wenn ich wirklich höre, dann macht das nix, aber nur aufladen, damit das Teil auch so gnädig ist, Musik abzuspielen, wenn ich es will?!

Erinnert mich an Michael Moore und seinen Beetle, den er einmal am Tag anlassen musste, weil sonst der hochintelligente Bordcomputer das Auto gar nicht mehr anspringen hätte lassen.

DudyLane
18.10.2005, 13:50
ich wünsvhmir zu weihnachten einen neuen, da weiß ich nochnicht was mir mmeine eltern für einen kaufen werden, aber eins ist sicher: hätte ich keinen dann würde ich durchdrehen

Arlong
18.10.2005, 13:51
tjaaa....gut, meiner ist scheinbar heut da (sonst würd in meinem zimmer nicht der abholzettel liegen XD") also kann ich ihn wieder abholen =3

meiner entlädt sich nicht von allein...glaub ich jedenfalls ned...liegt wohl auch daran....dass ich jeden tag höre XXXXD"

Dark Magic
18.10.2005, 13:52
Original von Karu-chan

Original von Dark Magic
..und das mit dem Akku ist mir egal, da ich den eh jeden zweiten oder dritten Tag auflade, um vorzubeugen das der nicht ausgeht, wenn ich gerade hören will.

"Ich muss meinen MP3-Player alle zwei Tage mit der nötigen Dosis Strom füttern, damit er auch genug hat, WENN ich mal hören will" :D Ich mein, okay, wenn ich wirklich höre, dann macht das nix, aber nur aufladen, damit das Teil auch so gnädig ist, Musik abzuspielen, wenn ich es will?!

Erinnert mich an Michael Moore und seinen Beetle, den er einmal am Tag anlassen musste, weil sonst der hochintelligente Bordcomputer das Auto gar nicht mehr anspringen hätte lassen.

Ich verwende den iPod jeden Tag und genau deswegen lad ich den auch immer lieber zu früh, als zu spät auf.

Arlong
18.10.2005, 14:06
macht den akku kaputt.:none:

Dark Magic
18.10.2005, 16:45
Original von Arlong
macht den akku kaputt.:none:

Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.

Arlong
18.10.2005, 17:50
Original von Dark Magic

Original von Arlong
macht den akku kaputt.:none:

Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.

ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.

Dark Magic
18.10.2005, 22:02
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
macht den akku kaputt.:none:

Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.

ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.

Ups, muss ich wohl dann die Versicherung bescheissen, wenn's soweit ist.

Henne
18.10.2005, 23:15
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
macht den akku kaputt.:none:

Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.

ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.

Zumindest wird dadurch die Ladekapazität immer mehr herabgesetzt.. sprich: hält immer kürzer, da quasi ganz viele alte "Restladungen" den Akku "zumüllen"

Arlong
19.10.2005, 06:17
ergo: nach ner weile hält er nur noch 15 minuten.XD

smutje_sanji
19.10.2005, 08:19
Ich hab einen Mp3-Player mit 512MB, war recht billig... Die kopfhörer waren mitlerweil auch schon kaputt aber ich konnte ihn umtauschen...

so sieht er aus meiner (http://www.trekstor.de/produkte/mp3-player/ibeat-rock.html)

Arima
19.10.2005, 11:48
Ich höre nur mit meinem MP3-Stick Musik, wenn ich Schule hab. Entweder im Bus oder zwischen den Stunden (sprich in den Pausen). Aber ansonsten ... selten zu Hause, da mach ich lieber das Radio an oder werf 'ne CD ein ... :D

imported_Karu-chan
19.10.2005, 13:17
Original von Dark Magic

Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
macht den akku kaputt.:none:

Nicht wirklich, da in 2-3 Tagen der Akku ja eh fast leer ist.

ein akku aufzuladen, wenn er nicht vollständig entleert ist geht schneller kaputt.

Ups, muss ich wohl dann die Versicherung bescheissen, wenn's soweit ist.

Anders wirds wohl nicht gehen, hab grad entdeckt, dass die wirklich nur ein Jahr Garantie auf das Teil geben...bei so einem Preis hätte ich jetzt auf 18-24 Monate getippt _._"

Arlong
19.10.2005, 13:58
and guess what?

der akku kostet bei apple 40€ und der einbau nochmal 50€ :D

tjaja, ipod...abzocke pur XD

imported_Karu-chan
19.10.2005, 14:03
Original von Arlong
and guess what?

der akku kostet bei apple 40€ und der einbau nochmal 50€ :D

tjaja, ipod...abzocke pur XD

Da kann ich mir ja gleich nen neuen kaufen, ts u.û"

Arlong
19.10.2005, 14:42
zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^

imported_Karu-chan
19.10.2005, 14:48
Original von Arlong
zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^

Da wurde beim iPod wohl mehr auf Ästethik gelegt, als aufs Praktische...oder Apple macht das wirklich einfach nur als Abzocke :ugly:

Arlong
19.10.2005, 14:53
Original von Karu-chan

Original von Arlong
zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^

Da wurde beim iPod wohl mehr auf Ästethik gelegt, als aufs Praktische...oder Apple macht das wirklich einfach nur als Abzocke :ugly:

es wäre NULL problem gewesen, dass der akku in ein fach geschoben wird, das man aufschiebt....du weißt doch wie meiner aussieht, das wäre null problem bei deinem auch gewesen...in meinen augen ist es reine abzocke. oder findest du wirklich, dass dieser eine "strich" den player hässlicher macht? oO"

imported_Karu-chan
19.10.2005, 14:54
Original von Arlong

Original von Karu-chan

Original von Arlong
zum glück kann ich meinen akku EINLEGEN und muss ihn nicht einbauen lassen^^

Da wurde beim iPod wohl mehr auf Ästethik gelegt, als aufs Praktische...oder Apple macht das wirklich einfach nur als Abzocke :ugly:

es wäre NULL problem gewesen, dass der akku in ein fach geschoben wird, das man aufschiebt....du weißt doch wie meiner aussieht, das wäre null problem bei deinem auch gewesen...in meinen augen ist es reine abzocke. oder findest du wirklich, dass dieser eine "strich" den player hässlicher macht? oO"

Mir ist bei deinem nicht mal aufgefallen, dass da ein Deckel für den Akku ist :D
Ne, wärs nicht, zumal es da sicher auch intelligente Lösungen gebe, z.B. den Boden aufklappen und Akku rausziehen etc.

Arlong
19.10.2005, 15:13
eben. den akku so fest einzubauen ist imho nur eine maßnahme zum kohle scheffeln oô

imported_Sheila
04.11.2005, 19:06
okay, ihr habt mich überzeugt. ihr werd mir also keinen iPod zulegen. hat denn jemand hier einen mp3-player zu empfehlen?

Russen
04.11.2005, 19:28
haha vor kurzem ist der akku von meinem ipod auch gestorben. mein vater hat dann die hülle mit nem taschenmesser aufbekommen (ist verklebt) und hab mir nen neuen akku für 12 euros auf ebay bestellt. werd den dann mal reinbauen und das teil wieder verkleben. mal gucken ob es dann wieder geht :D

imported_Karu-chan
04.11.2005, 19:32
Original von Progesque
haha vor kurzem ist der akku von meinem ipod auch gestorben. mein vater hat dann die hülle mit nem taschenmesser aufbekommen (ist verklebt) und hab mir nen neuen akku für 12 euros auf ebay bestellt. werd den dann mal reinbauen und das teil wieder verkleben. mal gucken ob es dann wieder geht :D

Was für einen hast du, ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das bei meinem mini klappen könnte *nach ritze sucht* XD"

Russen
04.11.2005, 19:35
mini. ich hab net zugeschaut als mein vater das machte. aber er sagt er hats mit einem taschenmesser geschafft. Ich hab es gesehen, der liegt bei mir, auseinandergenommen :D innen drin sieht alles klasse aus, sauber und so. Und wie es scheint kann man das speicherding auch entfernen, da gibts so ne lasche, haha

imported_Karu-chan
04.11.2005, 19:42
Original von Progesque
mini. ich hab net zugeschaut als mein vater das machte. aber er sagt er hats mit einem taschenmesser geschafft. Ich hab es gesehen, der liegt bei mir, auseinandergenommen :D innen drin sieht alles klasse aus, sauber und so. Und wie es scheint kann man das speicherding auch entfernen, da gibts so ne lasche, haha

Juhu, es besteht noch Hoffnung, danke :D

Akutsu
04.11.2005, 22:28
hi :)
meine jukebox is von Sony..

halt Sony NW-HD3 is nen kleiner mp3 player und hat 20 GB o.o

hab den jetzt ca 2 monate und bin recht zufrieden mit ihm ^^

Akku hält 24h und is schnell aufladbar o.o"

bin soweit zufrieden mit dem player..nur das dumme is das du mp3's nur von dem programm SonicStage laden kannst... das heißt die mp3's werden erst in ein Format umgewandelt ( bin zu faul nachzugucken in welches ^^ ) und dann raufgespielt... bin dennoch sehr zufrieden und würd den auch weiter empfehlen xD

imported_Enma
05.11.2005, 01:28
lso ich hab den MP3-Player von Medion(also bei aldi gekauft) der hat 20 GB scheiss steuerung und sieht hasslich aus aus, aber er war billig und funktioniert(meine mutter hatte neimals das geld furn iPod hingelegt)

DarkSoul
08.11.2005, 19:02
Hi!!!
Also wenn ich keinen MP3 Player hätte,würde ich net mehr leben können^^
Ähm ich hab en iPod shuffle aber ich will mir den neuen kaufen also den iPod nano.
Die iPods sind echt klasse(weiterempfehlung).

imported_Asato
11.11.2005, 19:29
ich habe einen ipot mini ...jaja
mit 4 gig aber der taugt nichts *gg*
da willst du dir mal ein lied anhören zuckt es dir in denfingern ein anderes zu hören..weil du ja so viele drauf hast...u___u''
ja so ist das wohl... :)) :))

Dark Magic
11.11.2005, 19:31
Original von Asato
ich habe einen ipot mini ...jaja
mit 4 gig aber der taugt nichts *gg*
da willst du dir mal ein lied anhören zuckt es dir in denfingern ein anderes zu hören..weil du ja so viele drauf hast...u___u''
ja so ist das wohl... :)) :))

He, he......da bezweifel ich aber, dass es wirklich am iPod liegt. :D

imported_Tatze
11.11.2005, 23:19
Natürlich tut es das u.û

Ich hab nur 'nen MP3-Player, aber da mein Bearshare weg ist und mein Dateiumwandler Schrott ist, sind keine neuen Lieder mehr drauf. Daraus folgt dass ich ihn nicht mehr benutze T_T

Kare Kare
11.11.2005, 23:27
iPod mini pink

Arlong
12.11.2005, 00:01
Original von Tatze
Natürlich tut es das u.û

Ich hab nur 'nen MP3-Player, aber da mein Bearshare weg ist und mein Dateiumwandler Schrott ist, sind keine neuen Lieder mehr drauf. Daraus folgt dass ich ihn nicht mehr benutze T_T

bei asato ist aber so viel drauf, dass er/sie sich nicht entscheiden kann...geht mir auch ab und zu so XD"

imported_Enma
12.11.2005, 00:13
mir gehts immer so, hm was soll ich von den 1007 liedern die ich hab den jetzt horen?
ich will mir aber auch mal nen ipod anschaffen, halt vllt, wenns mein jetztiger nicht mehr macht und ich genug geld dafur hab ;)

crasher
12.11.2005, 08:45
Hab mir jetzt den (http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html) hier geholt ... für 70 € ... bin zufrieden! :ugly:

imported_Tatze
12.11.2005, 10:39
Der sieht aus wie ein mulitfunktionales Dingsda :ugly:
Aber er sieht auf jeden Fall cool aus. Was er kann, weiß ich nicht xD

crasher
12.11.2005, 10:55
Was er kann, weiß ich nicht
Lesen! :ugly:
Hab ihn mir nur geholt weil ich ihn billig bekommen hab! :rolleyes2:

coldheat
12.11.2005, 12:20
ich hol mir am ende des monats den ipod nano ... ich kann mich aber nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden -.-'

Dark Magic
12.11.2005, 12:28
Original von coldheat
ich hol mir am ende des monats den ipod nano ... ich kann mich aber nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden -.-'

Schwarz denk' ich sieht stylischer aus.......weiß hat so eine komische Optik, als wär's ein Gerät aus dem Krankenhaus.

imported_Kamui
12.11.2005, 12:28
Hab ja meinen Zen Micro nun schon länger und bin begeistert ^_^

Er is vielleicht ein wenig Fett nach hinten, und nicht ganz so ästhetisch wie der iPod Nano, aber er ist billiger, hat mehr Speicher und hat einen AUSTAUSCHBAREN AKKU FFS!!! <<

Letzteres war der Grund wieso ich nicht zu Apple gegriffen habe... das ist pure Abzocke. Beim Zen kauf ich mir nen Akku für ~40€ und hau den schnell selber rein, beim iPod haut man für alles zusammen gern mal ~100 Euronen aufn Tisch

Jedenfalls liebe ich das Teil und bin mehr als zufrieden
Und das Entladeproblem hab ich auch nicht =)

Dark Magic
12.11.2005, 12:32
Original von Kamui
Letzteres war der Grund wieso ich nicht zu Apple gegriffen habe... das ist pure Abzocke. Beim Zen kauf ich mir nen Akku für ~40€ und hau den schnell selber rein, beim iPod haut man für alles zusammen gern mal ~100 Euronen aufn Tisch


Ach.....echt?


Original von Progesque
haha vor kurzem ist der akku von meinem ipod auch gestorben. mein vater hat dann die hülle mit nem taschenmesser aufbekommen (ist verklebt) und hab mir nen neuen akku für 12 euros auf ebay bestellt. werd den dann mal reinbauen und das teil wieder verkleben. mal gucken ob es dann wieder geht :D

naja ok....ist natürlich die Frage, ob's nun wieder geht. :D

crasher
12.11.2005, 13:00
@Heat:
Black! :ugly:

Russen
12.11.2005, 13:04
Original von Dark Magic

Original von Kamui
Letzteres war der Grund wieso ich nicht zu Apple gegriffen habe... das ist pure Abzocke. Beim Zen kauf ich mir nen Akku für ~40€ und hau den schnell selber rein, beim iPod haut man für alles zusammen gern mal ~100 Euronen aufn Tisch


Ach.....echt?


Original von Progesque
haha vor kurzem ist der akku von meinem ipod auch gestorben. mein vater hat dann die hülle mit nem taschenmesser aufbekommen (ist verklebt) und hab mir nen neuen akku für 12 euros auf ebay bestellt. werd den dann mal reinbauen und das teil wieder verkleben. mal gucken ob es dann wieder geht :D

naja ok....ist natürlich die Frage, ob's nun wieder geht. :D

Akku leuft gut, nur ist jetzt der Klick-Wheel defekt XD Mal gucken wo ich so einen herbekomme...mein Vater meinte es gäbe da auch was im Netz.

Haha irgendwie komme ich mir bei der ganzen Sachen ziemlich "leichenschänderisch" vor...armes iPod :(

Dark Magic
12.11.2005, 13:23
Ich seh' schon.......ein Frankenstein-iPod. http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilie/images/smilies/lachen4.gif

coldheat
12.11.2005, 13:30
aber sieht man beim schwarzen ipod die kratzer nicht noh stärker ... und ausserdem is doch ipod irgendwie nur in weiß n richtiger ipod :ugly:

imported_Munky
12.11.2005, 13:56
Original von coldheat
aber sieht man beim schwarzen ipod die kratzer nicht noh stärker ... und ausserdem is doch ipod irgendwie nur in weiß n richtiger ipod :ugly:
also, mein Bruder hat den in schwarz.. sieht ganz nett aus, aber so dünn.. ich hätt Angst dass ich den kaputt mach..
aber irgendwie haste recht, wenn schon iPod, dann auch richtig in weiss!

Blutrose
12.11.2005, 14:41
Original von coldheat
aber sieht man beim schwarzen ipod die kratzer nicht noh stärker ... und ausserdem is doch ipod irgendwie nur in weiß n richtiger ipod :ugly:

Nix da, schwarz an die Macht :ugly:''

coldheat
12.11.2005, 14:45
Original von Blutrose

Original von coldheat
aber sieht man beim schwarzen ipod die kratzer nicht noh stärker ... und ausserdem is doch ipod irgendwie nur in weiß n richtiger ipod :ugly:

Nix da, schwarz an die Macht :ugly:''


ohhh man ... jetzt kommt wieder die gothic fraktion -.-' ... nein weiß is eine viel schönere farbe (wobei weiß und schwarz keine farben sind) ....


ps. BLUTrose ... mir müsste ma langsam meine erste verwarnung weggemacht werden ... die hab ich schon über nen monat

Blutrose
12.11.2005, 14:54
Original von coldheat
ohhh man ... jetzt kommt wieder die gothic fraktion -.-' ... nein weiß is eine viel schönere farbe (wobei weiß und schwarz keine farben sind) ....


ps. BLUTrose ... mir müsste ma langsam meine erste verwarnung weggemacht werden ... die hab ich schon über nen monat

Spatzilein, das war Spaß :bigt: ( siehe auch --> :ugly: )


P.S: Wende dich an den Moderator, der dir die Verwarnung gegeben hat. ;)
(In deinem Fall also Mika-chan).

coldheat
12.11.2005, 15:33
Original von Blutrose

Original von coldheat
ohhh man ... jetzt kommt wieder die gothic fraktion -.-' ... nein weiß is eine viel schönere farbe (wobei weiß und schwarz keine farben sind) ....


ps. BLUTrose ... mir müsste ma langsam meine erste verwarnung weggemacht werden ... die hab ich schon über nen monat

Spatzilein, das war Spaß :bigt: ( siehe auch --> :ugly: )


P.S: Wende dich an den Moderator, der dir die Verwarnung gegeben hat. ;)
(In deinem Fall also Mika-chan).

ahhhhhhh ... nungut es is in nem forum schwer ziwschen spaß und nicht spaß zu unterscheiden ... und der ugly smilie wird sowieso in jeder situation gebraucht

ich hab mich in der zeit geirrt ... ich hab nich 2 wochen vor mir bis sie weggemacht werden kann -.-'

Arlong
12.11.2005, 17:40
Original von Dark Magic

Original von Kamui
Letzteres war der Grund wieso ich nicht zu Apple gegriffen habe... das ist pure Abzocke. Beim Zen kauf ich mir nen Akku für ~40€ und hau den schnell selber rein, beim iPod haut man für alles zusammen gern mal ~100 Euronen aufn Tisch


Ach.....echt?


das hab ich dir doch schonmal erklärt. du darfst dir den Akku für 40€ kaufen und ihn für 50€ einbauen lassen - macht 90.

siehe paar seiten davor, alzheimerkind XD"

edit: fieser munky :P

XD

imported_Munky
12.11.2005, 19:07
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Kamui
Letzteres war der Grund wieso ich nicht zu Apple gegriffen habe... das ist pure Abzocke. Beim Zen kauf ich mir nen Akku für ~40€ und hau den schnell selber rein, beim iPod haut man für alles zusammen gern mal ~100 Euronen aufn Tisch


Ach.....echt?


das hab ich dir doch schonmal erklärt. du darfst dir den euro für 40€ kaufen und ihn für 50€ einbauen lassen - macht 90.

siehe paar seiten davor, alzheimerkind XD"
aha, also man kann sich nen Euro in den iPod bauen lassen ;)

aber das is doch wohl bekannt, dass das Ding zu teuer ist, und dass man für das Geld wesentlich bessere kriegt ._.

Arlong
12.11.2005, 19:27
ich meine natürlich nen AKKU! XD

*editiert* XD

Dark Magic
12.11.2005, 23:33
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Kamui
Letzteres war der Grund wieso ich nicht zu Apple gegriffen habe... das ist pure Abzocke. Beim Zen kauf ich mir nen Akku für ~40€ und hau den schnell selber rein, beim iPod haut man für alles zusammen gern mal ~100 Euronen aufn Tisch


Ach.....echt?


das hab ich dir doch schonmal erklärt. du darfst dir den Akku für 40€ kaufen und ihn für 50€ einbauen lassen - macht 90.

siehe paar seiten davor, alzheimerkind XD"

edit: fieser munky :P

XD

Wenn du meinen halben Beitrag abschneidest lässt sich natürlich klugscheißen, allerdings war mir das klar mit dem Preis & Einbaugebühr.

Arlong
12.11.2005, 23:54
ich wollte mit meinem beitrag im grunde nur aussagen, dass ich es dir vor ein paar seiten schonmal gesagt habe :ugly:

Dark Magic
12.11.2005, 23:58
Original von Arlong
ich wollte mit meinem beitrag im grunde nur aussagen, dass ich es dir vor ein paar seiten schonmal gesagt habe :ugly:

......die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint du notorischer Klugscheißer. :D

Arlong
13.11.2005, 00:05
Original von Dark Magic

Original von Arlong
ich wollte mit meinem beitrag im grunde nur aussagen, dass ich es dir vor ein paar seiten schonmal gesagt habe :ugly:

......die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint du notorischer Klugscheißer. :D
klang nicht grad rhetorisch :ugly:

*letztes wort haben muss* :ugly:

Dark Magic
13.11.2005, 00:17
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
ich wollte mit meinem beitrag im grunde nur aussagen, dass ich es dir vor ein paar seiten schonmal gesagt habe :ugly:

......die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint du notorischer Klugscheißer. :D
klang nicht grad rhetorisch :ugly:

*letztes wort haben muss* :ugly:

Na klar doch, sonst hätte ich doch nicht noch das Zitat von Prog angehängt. :o:

:engel:

Arlong
13.11.2005, 00:19
Original von Dark Magic

Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
ich wollte mit meinem beitrag im grunde nur aussagen, dass ich es dir vor ein paar seiten schonmal gesagt habe :ugly:

......die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint du notorischer Klugscheißer. :D
klang nicht grad rhetorisch :ugly:

*letztes wort haben muss* :ugly:

Na klar doch, sonst hätte ich doch nicht noch das Zitat von Prog angehängt. :o:

:engel:

billige ausrede! :o:

Dark Magic
13.11.2005, 00:20
Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong

Original von Dark Magic

Original von Arlong
ich wollte mit meinem beitrag im grunde nur aussagen, dass ich es dir vor ein paar seiten schonmal gesagt habe :ugly:

......die Frage war doch nicht wirklich ernst gemeint du notorischer Klugscheißer. :D
klang nicht grad rhetorisch :ugly:

*letztes wort haben muss* :ugly:

Na klar doch, sonst hätte ich doch nicht noch das Zitat von Prog angehängt. :o:

:engel:

billige ausrede! :o:

Du Spammer du! :o: :ugly:

Arlong
13.11.2005, 00:23
ich? niemaaaals! :bigeek:

Dark Magic
13.11.2005, 00:34
Original von Arlong
ich? niemaaaals! :bigeek:

Aber klar doch, du tust es schon wieder... :grr:

Arlong
13.11.2005, 00:35
Original von Dark Magic

Original von Arlong
ich? niemaaaals! :bigeek:

Aber klar doch, du tust es schon wieder... :grr:

du damit ja auch, spamer! :P

Veragume
13.11.2005, 00:37
Beide! :none: *sich einmischen muss* XD

Dark Magic
13.11.2005, 00:46
Beide?
Wir sind doch zu dritt. :ugly:

Veragume
13.11.2005, 00:50
Ne ihr beide, ich spamme nicht. :ugly:

Kono Goro
13.11.2005, 01:05
Ô_o''

Dann schieb ich das Teil mal wieder in die richt'ge Richtung...

Aaalso, MP3-Player...
Ich hab kein, auch kein Geld, also sieht's übel aus >.>
Außerdem hab ich schon gar kein Geld für ein Teil, das eine etwas größere Kapazität hat. Am liebsten will ich 'nen MP3-Player mit 20 GB wie mein Bruder, bis dahin verzichte ich lieber.

Veragume
13.11.2005, 01:10
Wieviel kostet eigentlich eins mit 10 gb? :wiry: Will auch mal in meinem Leben ein iPod haben :ugly:

Blutrose
13.11.2005, 08:37
Also ich hab bei Amazon nur einen 20GB IPod gefunden, für 259 €uro.
Da hast du 'nen Link: klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002ODVCS/qid=1131870898/sr=8-3/ref=pd_ka_3/302-7618715-0588822) ( weil ich ja so freundlich bin :ugly: )


²Arlong & Darki: Bitteeee~e, nicht spammen ;___;

imported_Karu-chan
13.11.2005, 08:52
Original von Blutrose
Arlong & Darki: Bitteeee~e, nicht spammen ;___;

Ach Gottchen, wie oft habe ich diesen Satz schon gebracht? ?( :D

@Veragume: Neu gibt's die, in Deutschland zumindest, mit 10 GB gar nicht mehr, da musst du auf ebay zurückgreifen.

imported_Mangaman
13.11.2005, 09:35
Ich habe einen nmit 512.... bzw. ich hatte einen .... seit ich in London war,finde ich ihn nichtmehr...!? Ich hioffe nicht, dass in mir jemand geklaut hatt! :O

L. G. Mangaman

imported_Asato
13.11.2005, 12:59
Original von Kono Goro
Ô_o''

Dann schieb ich das Teil mal wieder in die richt'ge Richtung...

Aaalso, MP3-Player...
Ich hab kein, auch kein Geld, also sieht's übel aus >.>
Außerdem hab ich schon gar kein Geld für ein Teil, das eine etwas größere Kapazität hat. Am liebsten will ich 'nen MP3-Player mit 20 GB wie mein Bruder, bis dahin verzichte ich lieber.


uiiiii~
10 gb? wozu brauchst du die?
*immer noch zu überfordet mit den 4 bin*
aber wenn du dir gern so viel ärger kaufen willst na dann bite
hält dich keiner von ab u___u

Kono Goro
13.11.2005, 13:27
Original von Asato

Original von Kono Goro
Ô_o''

Dann schieb ich das Teil mal wieder in die richt'ge Richtung...

Aaalso, MP3-Player...
Ich hab kein, auch kein Geld, also sieht's übel aus >.>
Außerdem hab ich schon gar kein Geld für ein Teil, das eine etwas größere Kapazität hat. Am liebsten will ich 'nen MP3-Player mit 20 GB wie mein Bruder, bis dahin verzichte ich lieber.


uiiiii~
10 gb? wozu brauchst du die?
*immer noch zu überfordet mit den 4 bin*
aber wenn du dir gern so viel ärger kaufen willst na dann bite
hält dich keiner von ab u___u
20 GB ôo
Und wieso Ärger? XD
Mein Bruder hat nen tolles Teil, ist zwar sehr groß, aber das ist kein Problem
und eigentlich funzt bei ihm alles super :o

imported_Karu-chan
13.11.2005, 13:33
Ich denk mal, dass asato solchen Ärger hier meint:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=2629879#post2629879

imported_Asato
13.11.2005, 13:40
Original von Kono Goro

Original von Asato

Original von Kono Goro
Ô_o''

Dann schieb ich das Teil mal wieder in die richt'ge Richtung...

Aaalso, MP3-Player...
Ich hab kein, auch kein Geld, also sieht's übel aus >.>
Außerdem hab ich schon gar kein Geld für ein Teil, das eine etwas größere Kapazität hat. Am liebsten will ich 'nen MP3-Player mit 20 GB wie mein Bruder, bis dahin verzichte ich lieber.


uiiiii~
10 gb? wozu brauchst du die?
*immer noch zu überfordet mit den 4 bin*
aber wenn du dir gern so viel ärger kaufen willst na dann bite
hält dich keiner von ab u___u
20 GB ôo
Und wieso Ärger? XD
Mein Bruder hat nen tolles Teil, ist zwar sehr groß, aber das ist kein Problem
und eigentlich funzt bei ihm alles super :o

hum...ja ob das funktioniert ist ja nicht mein prolem...das eigentlich wahre problem ist das 4 einfach zu viel sind die bekommst du nie voll und entscheidest du dich mal dazu was zu hören willst du gleich was anders hören weil die auswahl zu goss ist! :rolling:

imported_Munky
13.11.2005, 14:04
Original von Asato

hum...ja ob das funktioniert ist ja nicht mein prolem...das eigentlich wahre problem ist das 4 einfach zu viel sind die bekommst du nie voll und entscheidest du dich mal dazu was zu hören willst du gleich was anders hören weil die auswahl zu goss ist! :rolling:
naja, ich würd nich sagen dass 4 GB zuviel sind, weil ich möchte dann wenn schon meine ganze Musiksammlung mit mir rumschleppen.. und da reichen 4 nun mal nich mehr aus... also mit 10 wäre ich schon ganz gut bedient, aber irgendwie will mein Portemone da nich mitmachen v.v"

Kono Goro
13.11.2005, 14:13
²asato
Ich denke nicht, dass ich solche Probleme hätte Ô_o''
Ich habe auf'm Rechner auch tausende Songs, und trotzdem hör ich oftmals ein und dieselben Songs hundertmal hintereinander. Je nach Laune komm ich dann ab und zu mal wieder auf neue Songs, die ich dann ebenfalls hundertmal hintereinander hör.

imported_Enma
13.11.2005, 22:58
Originally posted by Kono Goro
²asato
Ich denke nicht, dass ich solche Probleme hätte Ô_o''
Ich habe auf'm Rechner auch tausende Songs, und trotzdem hör ich oftmals ein und dieselben Songs hundertmal hintereinander. Je nach Laune komm ich dann ab und zu mal wieder auf neue Songs, die ich dann ebenfalls hundertmal hintereinander hör.
mit tausend songs hatse aber noch keine 4GB voll
also ich find 20GB vollkommen ausreichend, und 5GB waren mir schon wieder zu wenig, den ich find son player ist nicht mehr nur fur musikspielen da, sondern auch um Videos, Spiele, Programme, Textdokumente, Bilder sonstwas mit sich rumzuschleppen, damit man die festplatte nicht zuhauise voll stopft (so mach ich das) und manchPlayer kann man auch an den PC anschliuessen und einstellen das die als externe Fetsplatte laufen

Arlong
14.11.2005, 06:22
ja aber diese mistigen iPods können nicht auf fremde pcs übertragen- jedenfalls bei musik -.-"

ein hoch auch zen :D

und ob man mit 1000 4GB voll hat kommt drauf an, wie hoch die qualität der songs ist....bei 128KB hat man bei 1000 schon längst 4GB voll ;)

DaRealKinG
14.11.2005, 16:21
mein mp3-player is so halb im arsch xD
der kann nur noch nach vorne machn...hab disen "hebel" zum leider wechsel so ausgeleihert,das der nur noch nach vorne machn kann...des is voll lästig
aber ich hab auch kein bock mir desswegen nen neuen zu kaufen!

imported_Master D
14.11.2005, 19:16
Trekstore organix ist der beste MP3 player :D

imported_Asato
14.11.2005, 21:58
hum...naja
ähm wie viele lieder habt ihr?
und was hört ihr bitte?
und zum thema: was kostet eigentlich einer mit 10 gb? ?(

imported_Asato
14.11.2005, 22:00
[quote]Original von Arlong
ja aber diese mistigen iPods können nicht auf fremde pcs übertragen- jedenfalls bei musik -.-"



wooar ja da sagst du was dumm nicht? ich könnt mich immer aufs neue erschiessen wenn leute bei mir sind und mal eben so ihren mp3 player neu "beladen" *__________*

Arlong
15.11.2005, 06:16
es gibt keinen 10er, kauf dir nen 6er oder 20er ;)

ach und du kannst auch deine musik nicht einfach auf andere pcs übertragen, was erst recht nervig ist @.@

imported_Kamui
15.11.2005, 11:51
Hachja <3
Das geht mitm Zen ja auch seit nem gewissen Firmware Update xD

Is toll ._. ... bei Kumpel gewesen und mir schnell mal bissl Musik die mir gefallen hat mitgenomman lalala~ XD

@Dark_Magic

Erm... ja, aber ich will meinen teuren mp3 player nicht unbedingt mit einem Taschenmesser aufhebeln und mir einzelteile im Internet bestellen, weil ich keinen Akku austauschen kann ohne das Ding kaputt zu machen...
SO schwer isses ja wohl nicht, nen austauschbaren Akku dranzumachen >> und die "Schubklappe" da stört (mich) auch kein bisschen.

imho reine Abzocke. Die meisten kaufen das Teil ja nur, weil es "Trend" is

Dark Magic
15.11.2005, 13:09
Das es reine Abzocke ist, ist mir klar.

Arlong
15.11.2005, 14:10
Original von Kamui
Hachja <3
Das geht mitm Zen ja auch seit nem gewissen Firmware Update xD

Is toll ._. ... bei Kumpel gewesen und mir schnell mal bissl Musik die mir gefallen hat mitgenomman lalala~ XD



du meinst ohne software? oô

ich konnte mit software von meinem zen micro auch bei karu musik ziehen. aber natürlich das prog installen.

imported_Kamui
15.11.2005, 16:22
geht auch ohne software... jedenfalls sollte es mit neuer firmware.. hat aber nicht so ganz geklappt, also hatte ich nen teil vom Zen temporär als Datenfestplatte freigegeben und sie mir so draufgehauen... das dann zuhaus aufn PC und wieder rückgängig...

Hab jedenfalls gelesen, dass das irgendwie auch ohne software geht..

Aber beim iPod gehts ja nichtmal mit :p

imported_Karu-chan
15.11.2005, 16:25
Aber beim iPod gehts ja nichtmal mit :p


Jaaaaa Leute, zerreisst euch nur das Maul um den iPod, den schlechtesten Mp3-Player der Welt, der nix kann, teuer ist, und den sich nur die reichen Kiddies kaufen, damit sie cool sind...langsam wirds langweilig, legt auch mal ne neue Platte auf :roll:

summerR92^^
15.11.2005, 16:49
Hääh ein iPod braucht ein software ??
diesen iTune programm ?
ich kapier gar nichts mehr ...
ach ja jez gibt es noch den iPod nano (glaub ich)
-.- irgendwann reichts ja ..man braucht doch net so viele modellen von den...

aufjedenfall wollte ich zu weihnachten einen mp3-player wünschen ..aber ich weiß nicht welchen ...kennt ihr welche guten ^^die ihr mir sagen könnt ? ;)

Arlong
15.11.2005, 18:00
natürlich braucht man nen prog XD"


karu: ja, es macht spaß :ugly:
jetzt im ernst: das er schlecht ist habe ich nie gesagt (jedenfalls nie ernst oô) ich finde nur, dass er einige nachteile hat, die ich im gegensatz zum zen micro nicht vernachlässigen kann.
dafür sieht der zen nicht ganz so gut aus....aber sonst...fnd ich ihn ehrlich besser. mir fällt gar kein weiterer nachteil ein o_ô

imported_Asato
15.11.2005, 19:05
Original von summerR92^^
Hääh ein iPod braucht ein software ??
diesen iTune programm ?
ich kapier gar nichts mehr ...
ach ja jez gibt es noch den iPod nano (glaub ich)
-.- irgendwann reichts ja ..man braucht doch net so viele modellen von den...

aufjedenfall wollte ich zu weihnachten einen mp3-player wünschen ..aber ich weiß nicht welchen ...kennt ihr welche guten ^^die ihr mir sagen könnt ? ;)


hum...ja diese sofware ist mist...
wünsch dir lieber einen anderen ..
es gibt doch auch andere mp3 player mit guter quali!!!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

summerR92^^
16.11.2005, 15:50
joa ^^ ich guck mich noch mal um;)

Kono Goro
16.11.2005, 20:17
Original von Enma
mit tausend songs hatse aber noch keine 4GB voll
Habe nie von tausend Songs, sondern von tausenden geredet u.u
Und wie Arlong schon sagte, dass hängt von Qualität und anderem ab.

imported_Asato
16.11.2005, 21:58
was macht ihr euch das alles denn so schwer?
kauft euch einfach 10 billige mp3 player und damit hat sichs...*gg*

Kono Goro
16.11.2005, 22:02
Original von Asato
was macht ihr euch das alles denn so schwer?
kauft euch einfach 10 billige mp3 player und damit hat sichs...*gg*
Ohja, ein wirklich sehr produktiver Beitrag. ôo

imported_Karu-chan
17.11.2005, 14:50
Original von Asato
was macht ihr euch das alles denn so schwer?
kauft euch einfach 10 billige mp3 player und damit hat sichs...*gg*

Schonmal was von "Leben und leben lassen" gehört? Ist doch rein unsere Sache, du hast bereits mehrmals betont, dass du dich nicht entscheiden kannst, wenn du zu viele Lieder auf dem Player hast, aber bitte lass doch dann wenigstens uns anderen den Spaß an der Sache, dass es uns nicht so geht wie dir, danke.

summerR92^^
17.11.2005, 16:04
meine cousine meinte das winmx ein guter musik-lad programm ist
aber leider ist der server jetzt weg -.-
kennt jemand einen guten lad-programm ??
ich bekomm im mom nur mukke von freunden ... aber bei
msn gibts immer ein übertragungsfehler ..XD

imported_Karu-chan
17.11.2005, 16:07
Original von summerR92^^
meine cousine meinte das winmx ein guter musik-lad programm ist
aber leider ist der server jetzt weg -.-
kennt jemand einen guten lad-programm ??
ich bekomm im mom nur mukke von freunden ... aber bei
msn gibts immer ein übertragungsfehler ..XD

Hat eher was mit Software zu tun, zumal es bei den meisten Liedern sowieso illegal und strafbar ist, sie runterzuladen.

schoko-blanche
17.11.2005, 16:38
ich hätte gerne einen mp3-player
am besetn von appel
ich ahbe mir zu weihnahcten einen iPod mini in pink gewünscht...;)

imported_Asato
17.11.2005, 23:12
Original von Karu-chan

Original von Asato
was macht ihr euch das alles denn so schwer?
kauft euch einfach 10 billige mp3 player und damit hat sichs...*gg*

Schonmal was von "Leben und leben lassen" gehört? Ist doch rein unsere Sache, du hast bereits mehrmals betont, dass du dich nicht entscheiden kannst, wenn du zu viele Lieder auf dem Player hast, aber bitte lass doch dann wenigstens uns anderen den Spaß an der Sache, dass es uns nicht so geht wie dir, danke.

ojee entschuldige bitte wenn ich dir so sehr auf die nerven gehe...war nicht meine absicht.
:dead: :dead:

Dark Magic
18.11.2005, 13:02
Original von Karu-chan

Original von Asato
was macht ihr euch das alles denn so schwer?
kauft euch einfach 10 billige mp3 player und damit hat sichs...*gg*

Schonmal was von "Leben und leben lassen" gehört? Ist doch rein unsere Sache, du hast bereits mehrmals betont, dass du dich nicht entscheiden kannst, wenn du zu viele Lieder auf dem Player hast, aber bitte lass doch dann wenigstens uns anderen den Spaß an der Sache, dass es uns nicht so geht wie dir, danke.

Ich humorloser Mensch hatte doch tatsächlich die wahnwitzige Idee, dass der Beitrag von Asato nicht ernst gemeint war, sondern nur als Spass angesehen werden sollte...

Arlong
18.11.2005, 13:53
Original von Dark Magic

Original von Karu-chan

Original von Asato
was macht ihr euch das alles denn so schwer?
kauft euch einfach 10 billige mp3 player und damit hat sichs...*gg*

Schonmal was von "Leben und leben lassen" gehört? Ist doch rein unsere Sache, du hast bereits mehrmals betont, dass du dich nicht entscheiden kannst, wenn du zu viele Lieder auf dem Player hast, aber bitte lass doch dann wenigstens uns anderen den Spaß an der Sache, dass es uns nicht so geht wie dir, danke.

Ich humorloser Mensch hatte doch tatsächlich die wahnwitzige Idee, dass der Beitrag von Asato nicht ernst gemeint war, sondern nur als Spass angesehen werden sollte...
schäm dich, wie kannst du sowas denken? :ugly:

imported_Sheila
18.11.2005, 18:57
Darf ich vorstellen, mein erster MP3-Player:

http://i23.ebayimg.com/01/i/05/72/8d/62_1_b.JPG

Ja, er ist aus dem ALDI, aber die Farben sind toll (Bordeaux/Schwarz) und ich musste ihn ja nicht bezahlen. (Weihnachten :D) Und, wow, er funktioniert sogar und wird mich jetzt auf meinem Lebensweg begleiten. :ugly:

summerR92^^
18.11.2005, 20:29
^^ ich hab mir überlegt doch net den apple mini zu
weihnachten zu wünschen ... ich würds irgendwann eh kaputt machen -lol-
naja ich wünsch mir einen von teac 59.99€ in schwarz ...ich glaub mit apple sachen kkomm ich net klar ...wir hatten mal nen pc von apple...ich hab alle programme auf dem pc mal "ausversehn" gelöscht...
meine mutter war net so happy ;) ..

Flori372
05.12.2005, 20:37
Original von summerR92^^
^^ ich hab mir überlegt doch net den apple mini zu
weihnachten zu wünschen ... ich würds irgendwann eh kaputt machen -lol-
naja ich wünsch mir einen von teac 59.99€ in schwarz ...ich glaub mit apple sachen kkomm ich net klar ...wir hatten mal nen pc von apple...ich hab alle programme auf dem pc mal "ausversehn" gelöscht...
meine mutter war net so happy ;) ..

Bloß so die Pc von Apple heißen MAC!!!! Und sind spietzen Klasse (habe selbst einen)


Zum Tehma: Ich habe einen iPod nano (4GB) und einen iPod der 5 Generation (30GB) bei de sind im typichen iPod weiß...

Momiji-kun
05.12.2005, 20:41
Original von Flori372

Original von summerR92^^
^^ ich hab mir überlegt doch net den apple mini zu
weihnachten zu wünschen ... ich würds irgendwann eh kaputt machen -lol-
naja ich wünsch mir einen von teac 59.99€ in schwarz ...ich glaub mit apple sachen kkomm ich net klar ...wir hatten mal nen pc von apple...ich hab alle programme auf dem pc mal "ausversehn" gelöscht...
meine mutter war net so happy ;) ..

Bloß so die Pc von Apple heißen MAC!!!! Und sind spietzen Klasse (habe selbst einen)


Zum Tehma: Ich habe einen iPod nano (4GB) und einen iPod der 5 Generation (30GB) bei de sind im typichen iPod weiß...
schon klar... :roll:

summerR92^^
06.12.2005, 19:44
Original von Momiji-kun

Original von Flori372

Original von summerR92^^
^^ ich hab mir überlegt doch net den apple mini zu
weihnachten zu wünschen ... ich würds irgendwann eh kaputt machen -lol-
naja ich wünsch mir einen von teac 59.99€ in schwarz ...ich glaub mit apple sachen kkomm ich net klar ...wir hatten mal nen pc von apple...ich hab alle programme auf dem pc mal "ausversehn" gelöscht...
meine mutter war net so happy ;) ..

Bloß so die Pc von Apple heißen MAC!!!! Und sind spietzen Klasse (habe selbst einen)


Zum Tehma: Ich habe einen iPod nano (4GB) und einen iPod der 5 Generation (30GB) bei de sind im typichen iPod weiß...
schon klar... :roll:

dann halt MAC :roll:

Momiji-kun
06.12.2005, 21:15
...haste meine anspielung nicht verstanden? :roll:

Dark Magic
07.12.2005, 12:31
:roll:
.
.
.
Ups, nun hab' ich mich doch glatt mitreißen lassen, naja ok, mein Beitrag sagt auch nicht mehr aus als die drei davor.

Momiji-kun
07.12.2005, 12:34
Original von Dark Magic
:roll:
.
.
.
Ups, nun hab' ich mich doch glatt mitreißen lassen, naja ok, mein Beitrag sagt auch nicht mehr aus als die drei davor.

wow gleich kommt die forenpolizei :roll:
(officer dark magic, wie ist meine strafe?)

Blutrose
07.12.2005, 15:52
Original von Momiji-kun
(officer dark magic, wie ist meine strafe?)

Ich bin zwar nicht Dark Magic, aber ich übernehme mal seine Rolle:
Zum Thema zurückkehren. :)

Czythar
07.12.2005, 16:28
hab mir jetzt auch mal einen zugelegt. hat 29euro gekostet und 256mb und wenn er funktioniert ist das echt ein hammerkauf :D

Russen
12.12.2005, 16:59
Mein ipod lebt wieder :D :D
Dank dem tüftlerischen Eifer meines Vaters und nen besseren Akku mit längerer Laufzeit...pimped.

:elk:

Hime
23.12.2005, 12:53
was haltet ihr von den handys mit mp3-player?

Mary
23.12.2005, 19:23
Original von Hime
was haltet ihr von den handys mit mp3-player?

In einer Reportage wurde mal getetestet:
Handy mit MP3-Player vs MP3-Player
Am besten sind noch einzelne MP3-Player: mehr Speicherplatz (Handy verbraucht ja auch viel) ,bessere Soundquali, besserer Umgang.
Ich bin auch der Meinung ein Teil einzeln ist immer noch besser, zum Beispiel ist ja allgemein bekannt ,dass Digitalkameras besser sind als die Kameras in Handys. Ich meine so viel Platz nimmt Player+Handy auch nicht weg.

imported_Enma
27.12.2005, 01:13
Originally posted by Hime
was haltet ihr von den handys mit mp3-player?
doof
nicht viel speicher platz, schlechte qualli, manchmal umstandlich zu benutzen

Hime
27.12.2005, 17:13
Original von Enma

Originally posted by Hime
was haltet ihr von den handys mit mp3-player?
doof
nicht viel speicher platz, schlechte qualli, manchmal umstandlich zu benutzen

gibt aba schon bessere

Rain
14.02.2008, 18:21
Ich find in der SuFu keinen passenden Thread, daher dachte ich mir, erstell ich mal einen - war mir aber nicht sicher, ob es hier im Musik- Forum oder im Lifestyle- Forum besser passt, daher sollen die Moderatoren dann entscheiden, ob sie den Thread verschieben wollen...

Was für einen MP3- Player habt ihr? Was für Musik habt ihr so auf dem Player? Wo und wann hört ihr am meisten?


Also ich hatte mir vor einiger Zeit den iPod- Touch geholt und bin sehr zufrieden damit, als meinen neuen MP3- Player. Die Zusatzfunktionen nutz ich eher selten, aber ab und an eben doch und das ist eigentlich recht praktisch.

Ich höre meist nurnoch wenn ich zur Schule fahre oder eben zur Arbeit, ansonsten eher selten, da ich meist andere Leute sonst dabei hab und da find ich das sehr unverschämt, wenn man dann seine Musik hört.

German Erd
14.02.2008, 18:25
also ich hab keinen mpr player, aber die psp (ist ja eigentlich das gleiche), mit der höre ich immer musik.
meist in der schule, im bus, im zug und im auto. drauf hab ich viele songs von my chemical romance, linkin park, panic in the disco, dann noch ein paar von billy talent, green day und nickelback.

Lion
14.02.2008, 18:29
Hab einen Philips irgendwas mit einem GB in weiß. Mehr GB wären zwar toll, aber die sind mir zu teuer.

Was ich hör: Bunt gemischt. Wird regelmäßig neu ein- und aussortiert, bei einem GB ist ja leider nicht so viel Platz.

Wo: Überall, wenn ich nicht zu Hause und allein bin. Ohne den MP3-Player geh ich gar nicht aus dem Haus, würd ich ja eingehen o_O"

Silberschweif
14.02.2008, 18:33
ich hab nen mp3 player von ner firma die ich selbst nich kenn mit 1 GB und ich gaub bis auf 3 GB erweiterbar mit ner speicherkarte.

3 GB sind so unübersichtlich ich hab da so ziemlich von allem was drauf, was ich höre und das geht quer durchs beet der Musik...

ich nehm das ding überall mit hin. schule, zu Hause, in der Stadt, im Urlaub... was ist schöner als ein interessantes buch lesen und nebenbei muski hören? ^^

imported_Munky
14.02.2008, 18:41
MP3-Player (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8881&threadview=0&hilight=player&hilightuser=0&page=1)

mööp :o

hatte jahrelang son ganz alten mit 128mb, der hat aber vor kurzem mehr oder weniger den geist aufgegeben. hab mir dann den günstigsten gekauft den es gibt, hat zwar kein display, aber ist ja eh immer in der tasche

3 Swords of Shimoshiki
14.02.2008, 18:43
ich hab nen SansaExpress 1 GB (intern) MP3 player..ich kann den auch mit'ner microSD card aufrüsten...

Rain
14.02.2008, 18:46
Original von Munky
MP3-Player (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8881&threadview=0&hilight=player&hilightuser=0&page=1)

mööp :o

Da sieht man mal, wie "gut" :roll: *hust* die SuFu doch ist...

|| Shirin ||
14.02.2008, 19:34
Original von flowerpower

ich nehm das ding überall mit hin. schule, zu Hause, in der Stadt, im Urlaub... was ist schöner als ein interessantes buch lesen und nebenbei muski hören? ^^

ein interessantes buch lesen. ohne ablenkungen, denn auf wirklich interessante bücher muss ich mich konzentrieren.

ich hab einen sony walkman NWZ-S510

whisperingShadow
14.02.2008, 19:35
ich hab einen von (Intenso) mit 1 GB, ziemlich wenig platz, aba ich hab a nochn mp4 player mit 2 GB... ich hab aba den mp3 player i-wie lieber^^

Lion
14.02.2008, 19:37
Original von || Shirin ||

Original von flowerpower

ich nehm das ding überall mit hin. schule, zu Hause, in der Stadt, im Urlaub... was ist schöner als ein interessantes buch lesen und nebenbei muski hören? ^^

ein interessantes buch lesen. ohne ablenkungen, denn auf wirklich interessante bücher muss ich mich konzentrieren.

ich hab einen sony walkman NWZ-S510

Kann man auch mit Musik =o

Nen Walkman? So nen richtig schönen, alten Walkman? **

whisperingShadow
14.02.2008, 19:45
das hier ist er*stolz ist*:

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/065/product-7730065.jpg
intenso

imported_Munky
15.02.2008, 14:07
Original von Dragonblood

Original von || Shirin ||

Original von flowerpower

ich nehm das ding überall mit hin. schule, zu Hause, in der Stadt, im Urlaub... was ist schöner als ein interessantes buch lesen und nebenbei muski hören? ^^

ein interessantes buch lesen. ohne ablenkungen, denn auf wirklich interessante bücher muss ich mich konzentrieren.

ich hab einen sony walkman NWZ-S510

Kann man auch mit Musik =o

Nen Walkman? So nen richtig schönen, alten Walkman? **
ich nicht :o
irgendwann merke ich dann wie ich die seite zum 3. mal lesen muss, weil ich irgendwann mit dem kopf nurnoch bei der musik bin

sony nennt seine musikplayer einfach nur walkman :bigt:

Kayka
15.02.2008, 14:45
Wenn ich Musik höre denke ich mir immer passende Szenarien für einen Film vor daher kann ich so keine Bücher lesen. Dazu kommt das Bücher ja ihre eigene Musik haben, man muss nur genau hinhören! So ist es! d-(",)

whisperingShadow
16.02.2008, 09:09
Original von Kayka
Wenn ich Musik höre denke ich mir immer passende Szenarien für einen Film vor daher kann ich so keine Bücher lesen. Dazu kommt das Bücher ja ihre eigene Musik haben, man muss nur genau hinhören! So ist es! d-(",)

das finde ich auch... wenn ich neben bei musik höre, verstehe ich das ganze buch nicht, trotzdem höre ich fast den ganzen tag mit meinem mp3 player^^

Freierfall
16.02.2008, 13:08
so, mal zusammengeschoben.

btw, ich höre musik auf meinem sony ericsson walkman handy w 700i und 2gb speicherkarte... guter sound, playlistmanagment usw.
und telefonieren kann man damit auch noch :ugly:

Arlong
16.02.2008, 15:24
ich warte ja auf sowas mit min. 20 gb, weil dann würde ich mein handy endlich mal nutzen und nicht dauernd vergessen es aufzuladen. ^^ aber iphone ist mir zu teuer....das mit dem t-mobile ist ja kein problem, das kriegt man ja weg. :D

imported_Domino
16.02.2008, 20:32
apple - ipod shuffle

coldheat
16.02.2008, 20:44
Original von Arlong
ich warte ja auf sowas mit min. 20 gb, weil dann würde ich mein handy endlich mal nutzen und nicht dauernd vergessen es aufzuladen. ^^ aber iphone ist mir zu teuer....das mit dem t-mobile ist ja kein problem, das kriegt man ja weg. :D

dann freu dich auf weihnachten dieses jahr oder frühjahr 2009 :tup:

ich durfte bei der marktforschung ein blick in die zukunft werfen, und LG bringt da zwei HAMMER geräte raus.

-30 gb + erweiterbar mit sd cards.

-5 MPx cam mit 3x optischen zoom bzw. 8 MPx ohne optischen zoom.

-Touchscreen

-größeres display wie iPhone

-Flacher wie Iphone

-Mp3 player

UND JETZT DAS BESTE

- Integrierter HD CAMCORDER !!!! filmlänge max. 90 min.

PREIS!!! : 499€ OHNE VERTRAG


... ich hol es (das mit 5 MPx) sofort sobald es raus ist.

Kono Goro
16.02.2008, 21:12
Ich hab diesen hier seit 1 1/2 Jahren:
lalala (https://www.medionshop.de/deshop/popup/xxl_abbildung.jsp?product=MDJuke420+MD+96300&imageURL=https://www.medionshop.de/P23ShopImagesDE//47/47465BEAAE3A45C1E10000000A00007F.jpg)
Bzw...wahrscheinlich eher eine ältere Version, aber er sieht genauso aus, ich find ihn kuhl xD

mastdani
17.02.2008, 09:26
Seit ca. einer Woche hab ich den da:
http://www.topdeals.nl/catalog/images/nwz-s515.jpg

Arlong
17.02.2008, 11:06
Original von coldheat

Original von Arlong
ich warte ja auf sowas mit min. 20 gb, weil dann würde ich mein handy endlich mal nutzen und nicht dauernd vergessen es aufzuladen. ^^ aber iphone ist mir zu teuer....das mit dem t-mobile ist ja kein problem, das kriegt man ja weg. :D

dann freu dich auf weihnachten dieses jahr oder frühjahr 2009 :tup:

ich durfte bei der marktforschung ein blick in die zukunft werfen, und LG bringt da zwei HAMMER geräte raus.

-30 gb + erweiterbar mit sd cards.

-5 MPx cam mit 3x optischen zoom bzw. 8 MPx ohne optischen zoom.

-Touchscreen

-größeres display wie iPhone

-Flacher wie Iphone

-Mp3 player

UND JETZT DAS BESTE

- Integrierter HD CAMCORDER !!!! filmlänge max. 90 min.

PREIS!!! : 499€ OHNE VERTRAG


... ich hol es (das mit 5 MPx) sofort sobald es raus ist.
für alles drei zusammen ist das ein echt sehr guter preis. o_O

vielleicht ist mein handy bis dahin ja hin. :ugly:

imported_dome
17.02.2008, 14:37
hab den ipod 5.5

davor hatte ich den creative zen micro...aber der is nun kaputt^^...der sen hatte 5 gig und der ipod hat jetzt 30..

whisperingShadow
22.02.2008, 21:03
Original von mastdani
Seit ca. einer Woche hab ich den da:
http://www.topdeals.nl/catalog/images/nwz-s515.jpg

sieht cool aus^^

imported_Mood the ³
24.02.2008, 14:26
benutze grade mein handy will aber auf n ipod umsteigen, nur noch sicher welcher

m43th
24.02.2008, 15:43
i-pod classic :) super um auch Anime Serien zu schaun während Flügen oder Zugfahrten die länger dauern

whisperingShadow
24.02.2008, 16:04
Original von m43th
i-pod classic :) super um auch Anime Serien zu schaun während Flügen oder Zugfahrten die länger dauern

;(... ich hätte auch gern einen i-pod!

imported_Karu-chan
24.02.2008, 16:17
Ich muss ja sagen, dass ich mit meinem Uralt-iPod-Mini (3 Jahre alt) immer noch höchstzufrieden bin...nur mag Vista das Teil nicht bzw. es gibt keinen Treiber mehr für den mini -.-"

imported_Shippô
25.02.2008, 21:24
Ich hätte zwar auch gern iiirgendwann mal einen i-pod, bin mit meinem mp3player aber auch noch ganz zufrieden (Archos 104) :)

Tezuka
27.02.2008, 17:27
Also ich habe bislang noch nie einen MP3-Player gehabt...o.o
Zuerst hatte ich so einen tragbaren CD-Spieler und dann hat die PSP das Ganze bei mir abgelöst. Auf dieser kann ich ja auch meine Lieder speichern und unterwegs anhören, sodass ich noch nie einen MP3-Player benötigt habe xD