PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 03/2008 - Mehr Japan, mehr Seiten, mehr Farbe



Happosai-Fan
07.02.2008, 16:30
Am 29. Februar 2008 erscheint die neue "DAISUKI"! Was bereits in der letzten Ausgabe angekündigt wurde, wird nun durch das neue Coverbild ergänzt:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551786623.jpg

Ein neues Logo und eine neue Schriftart gibt es auch noch kostenlos dazu.


Und hier noch einige inhaltlich Schwerpunkte:


- "Vampire Knight": Zero in Gefahr
- "Skip Beat!": Das Ultimatum
- Leipzig wir kommen!
- Japans (Fr)Esskultur


Alles Weitere erfahrt ihr Ende Februar in der neuen DAISUKI!

imported_A-chan
07.02.2008, 16:44
Wow also wenn das das endcover ist sieht es echt klasse aus!
Auch wenn es alles etwas bunt ist, aber ich stehe auf knallfarben xDDD
Und Kyoko vorne drauf mag ich und die Überschriften zu den einzelnen Chaps hören sich ja auch schonmal gut an.
Ich bin schon gespannt auf die neue Dai :]

imported_Sonnenschein
07.02.2008, 18:57
Wow, das sieht echt cool aus =)
ich liebe den kontrast pink - blau
und kyoko sieht auch echt tollig aus xD

allerdings hat mir das alte logo irgendwie besser gefallen, aber naja.. :ugly:
dann freu ich mich mal auf "mehr japan, mehr seiten, mehr farbe" am ende des februars

imported_713
07.02.2008, 18:58
Original von Happosai-Fan
Am 29. Februar 2008 erscheint die neue "DAISUKI"! Was bereits in der letzten Ausgabe angekündigt wurde, wird nun durch das neue Coverbild ergänzt:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551786623.jpg

Ein neues Logo und eine neue Schriftart gibt es auch noch kostenlos dazu.


Und hier noch einige inhaltlich Schwerpunkte:


- "Vampire Knight": Zero in Gefahr
- "Skip Beat!": Das Ultimatum
- Leipzig wir kommen!
- Japans (Fr)Esskultur


Alles Weitere erfahrt ihr Ende Februar in der neuen DAISUKI!

wow sieht gut aus :rolling:

Salamandra
07.02.2008, 19:06
okay... das logo gefällt mir pers jetzt nicht so^^;
aber ansonten wirklich schönes cover bild^^

Kagetora
07.02.2008, 21:31
Original von -blue-
okay... das logo gefällt mir pers jetzt nicht so^^;
aber ansonten wirklich schönes cover bild^^
Hm, erinnert ein wenig an eine Discokugel, oder? :ugly:

Finde aber den Rest übrigens auch schön. Freut mich, dass Kyoko mal wieder zu sehen ist.xD

Salamandra
07.02.2008, 23:06
Original von Kagetora
[Hm, erinnert ein wenig an eine Discokugel, oder? :ugly:

Finde aber den Rest übrigens auch schön. Freut mich, dass Kyoko mal wieder zu sehen ist.xD
ja, wie ne billige diskokugel, hoffe das bleibt nicht standart XD


ja, und dann auch noch so ein schönes bild von kyoko^^

Yllana
08.02.2008, 16:35
ich mag das cover. Sieht so richtig knallig und fröhlich aus und mehr Farbe find ich auch gut. Wäre auch schön, wenn sie was an teenie-image ändern würden. :ugly:

Filmfreak
08.02.2008, 18:32
Das Geglitzer gefällt mir jetzt schon, wahrscheinlich noch mehr wenn ich
es endlich in Händen halte.... Motiv ist gut und Themen sind gut :drück:

Yugilein
09.02.2008, 11:45
Hübsch, Hübsch so wies ausschaut.

Na da sind wir mal gespannt auf den Inhalt ;3

mikako-sweet 2
09.02.2008, 15:35
juhu SB cover ='D
Kyoko ist so tollizh x'3
Wird bestimmt eine sehr spannende Ausgabe ='>
Hoffentlich kommts nicht dann so, dass die ganze aufregung um nichts ist ^^

Shibbo
09.02.2008, 20:09
JA!!!!


ein SB cover!!!!!! xDDDDDDDD juhuuuuuuuuu

komisch... ich hab noch gar keine newsletter bekommen...... ;/


ich freu mich auf japans (fr)esskultur *hehe*

Happosai-Fan
09.02.2008, 21:24
Der Newsletter erscheint ja auch erst in 2 Wochen ...

Usio
10.02.2008, 11:15
die Glitterschrift gefällt mir total gut *_* und Kyoko im Kimono sieht richtig hübsch aus ^^

wasserstöffchen
10.02.2008, 14:23
hmm, wie MoonlightShadow geschrieben hatte, das alte logo war irgentwie besser ....

ich finde, irgentwie ist das ganze "Daisuki-Stil" außer Bahn gekommen, öhm, es sieht so anders aus nicht wie die "alten".

ich hab nichts dagegen, freu mich ja auf mehr japan und so ... aber ich hab so das gefüll das das nicht mehr das daisuki ist wie ich es kennengelernt hab.

übrigenz, wo kann einen kimono bekommen wenn man nicht "extra" nach japan fliegen möchte?

ApricotE
11.02.2008, 15:32
Oh man!!!!!!!!!

Nur weil ich dieses Jahr wegen einem bestimmten Vorfall nicht zu Weinachten shoppen konnte, war der geplante Kauf von allen verpassten Ausgaben futsch... :dead:
Super... und jetzt sehr ich sowas neues... Q.Q

Ich glaub ich muss die Dai abbrechen... ich komm nicht mehr hinterher... es wird zu viel... >.<

Und verändert hat sich hier auch so viel... Shinji hat die meisten Posts?! blue hat Kage überholt... OMG... :ugly:

Salamandra
11.02.2008, 15:34
schön dich mal wieder anzutreffen :D


Original von Apricote
Ich glaub ich muss die Dai abbrechen... ich komm nicht mehr hinterher... es wird zu viel... >.<
p.p
aber gegen shinji verlier ich immer ;( :ugly:"

bzw, bist du dir sicher ´A`


Und verändert hat sich hier auch so viel... Shinji hat die meisten Posts?! blue hat Kage überholt... OMG... :ugly:
nicht lange, 713 gibt sein bestes :ugly:
und kage und ich sehens sportlich XD

Kagetora
11.02.2008, 22:03
@Apri: Ach, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wenn du die Dai abbrichst. Ist ja noch nicht gesagt, ob sie ab der nächsten Ausgabe tatsächlich besser wird.:ugly: Schau dir das Logo an, das allein, lässt schon schreckliches vermuten.:hrhr:

@blue:
Eben, Kaiser bleibt Kaiser, ob über oder unter mir *Tasse Tee reich* :ugly:

wundwasser
12.02.2008, 10:24
Das Glitterzeugs mag ich garnet -.- Mir war die Dai schon immer zu bunt, hatte immer gehofft, die geht mal vom Mini-Teeny-Style ein bisschen weg ... Naja, hauptsache die Manga bleiben toll ^^ Und hauptsache, es ist immer mal auch ein düsterer darunter, wie VK!!!

elli1990
13.02.2008, 21:37
8o Krass...jetzt kommt auch noch Glitter hinzu. Das passt nicht zu Manga, finde. Das erinnert mich i-wie an eine Barbie-Prinzessinnen-Zeitschrift.

Aber Kyoko sieht supi aus :tup:

Oroken
14.02.2008, 11:14
Ich freu mich schon total auf das neue Design, bin echt gespannt, ob sich auch im Layout des Magazins viel geändert hat! *ungeduldigwartet*

Shibbo
14.02.2008, 15:18
aber das glitter bleibt doch nit ewig, oder?


ich dachte, dass ändert sich wieder nächsten monat

Yllana
14.02.2008, 15:19
das würde auch sehr viel bringen, für einen Monat mal kurz das Design zu ändern und da gehört der Glitter doch dazu.

imported_A-chan
14.02.2008, 16:00
Wieso das Glitterzeug könnte doch auch nur für Kyoko da sein und wenn jetzt ein cover mit VK drauf ist kommen da fledermäuse oder eben was anderes rein xDDDDDDDD
Ne das Geglitter finde ich eigentlich noch ok, ist mal etwas abwechslung, und mal sehen wie es in echt aussieht^^

Shibbo
14.02.2008, 17:22
°.ô naja. da sich eh jeden monat das aussehen verändert, dachte ich, dass es ab jetzt auch noch so sein wird!

elli1990
15.02.2008, 22:25
Aber das Glitter bleibt doch nicht für imma....oder? :(

Shibbo
16.02.2008, 00:44
ich hoffe nicht *bibber*

ApricotE
16.02.2008, 13:14
Original von Kagetora
@Apri: Ach, vielleicht ist es gar nicht so schlimm, wenn du die Dai abbrichst. Ist ja noch nicht gesagt, ob sie ab der nächsten Ausgabe tatsächlich besser wird.:ugly: Schau dir das Logo an, das allein, lässt schon schreckliches vermuten.:hrhr:
Das ist doch eigentlich egal, oder? Im Schrank sieht man dann eh nur den Rücken XD Ok, der sieht dann aber vielleicht auch so aus... :ugly:"


Original von -blue-
p.p
aber gegen shinji verlier ich immer ;( :ugly:"
Tja, der stellt sich bestimmt immer schon in der Nacht beim Buchladen oder so an, um auch zu gewinnen... :ugly:b


bzw, bist du dir sicher ´A`
ich weiß nicht... @.@ Mangas sind bei mir eh erstmal nur an zweiter Stelle... :ugly: A?! Apri ist wohl nicht kurz genug?! :ugly:"


nicht lange, 713 gibt sein bestes :ugly:
und kage und ich sehens sportlich XD
Der Rang ist doch eh egal... Ö.ö Wäre krass, wenn es die nicht mehr geben würde, dann würde ich gern Shinjis Gesicht sehen...:hrhr:

Kagetora
19.02.2008, 16:52
Original von Apricote
Das ist doch eigentlich egal, oder? Im Schrank sieht man dann eh nur den Rücken XD Ok, der sieht dann aber vielleicht auch so aus... :ugly:"
Bücherregal war gestern :ugly: :
Die Dai im neuen Designe, kann man doch ab jetzt an einem Faden, an der Decke befestigen - für´s absolute Disco-Feeling.:hrhr:

War übrigens Sunnys Tipp *ugly*

xela002
21.02.2008, 19:03
Uiii, ich liiiiiebe es, wenn Glitzer mit ins Spiel kommt! Und eine Glitzerumrandung ( wie ich das verstanden hab XD) bei dem Logo haut bestimmt rein! Auffällig und wird hoffentlich noch mehr Leser anlocken!
Auf die Veränderung bin ich seeehr gespannt, der Newsletter war ja schon so klasse...<3

Karen-chan
23.02.2008, 12:03
so, hab die neue dai, heute angekommen. das neue layout gefällt mir ehrlich gesagt net so. und die kurzfassung der serien ist jetzt viel ausführlicher, was es einsteigern bestimmt erleichtert. das cover is ok, das glitzer is in echt schon ok.

Shibbo
23.02.2008, 12:45
oh. du hast die schon?

dann müsste sie ja rein theoretisch auch bei mir heute im briefkasten liegen, oder? *freut*


es ist echt alles ausfürhlicher? ^___° das ist toll

lizzy
23.02.2008, 13:31
also bei mir ist sie heute auch schon angekommen und ich finde das neue design toll =)))So japanisch... :D

Salamandra
23.02.2008, 13:33
und... wie definierst du japanisch?

Yllana
23.02.2008, 15:39
bunt? :engel:
bei mir ist sie auch schon angekommen, hab sie aber noch nicht gelesen.

wasserstöffchen
23.02.2008, 16:07
hmm, ich bin schon einbisschen enttäuscht. Ich freu mich ja das die Redaktion für uns "mit japanisch" es machen wollte aber dabei haben sie auch paar Sachen verändert was bei mir igentwie doof aussieht.

Also vor jedem Mangakapitel ist ein 2 seitiger Überblickt.
Sie haben z.B. die DAISUKI Loge in DAISUKI Café umbenannt

Naja, früher waren die "Buntenseiten" so in "Premiumpapier" gewesen jetzt ist es auf dem gleichen Papier von den Mangas gedruckt.

Shibbo
23.02.2008, 18:07
ja ich habe sie jetzt auch durch


^^ mir fällt auf:

-nen bissl mehr infos
-bunter(!!!)
-keine glanzseiten mehr
-neues logo
-umbenennung mancher themen
-neue chibis

und... SCHON WIEDER ein furuba doppelchap ~.~ also "grpßes extra".... mann das gibts fast jedesmal und immer wieder kotzt es mich von mal zu mal mehr an!


ABER ich freue mich sehr, dass skipbeat! die erste serie ist ^^ und danch gleich alice academy kommt! *schön zu lesen*

Happosai-Fan
23.02.2008, 18:44
Original von wasserstöffchen
Naja, früher waren die "Buntenseiten" so in "Premiumpapier" gewesen jetzt ist es auf dem gleichen Papier von den Mangas gedruckt.

Huu, das hab ich damals für die BANZAI! vorgeschlagen. Ist also tatsächlich irgendwann doch durchgesetzt worden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

Doch das hier eingesparte Geld kann man besser für mehr Seiten o.ä. einsetzen. Find ich gut!

*~Sunako~*
23.02.2008, 20:27
Ich finde die neue Dai super *-*
schön bunt und noch info reicher
und ich finds immer super wenn es eine doppel folge von Furuba gibt
*Fan desu*

wasserstöffchen
23.02.2008, 21:15
und... SCHON WIEDER ein furuba doppelchap ~.~ also "grpßes extra".... mann das gibts fast jedesmal und immer wieder kotzt es mich von mal zu mal mehr an!


in einem leserbrief hat jemand gefragt warum bei furuba und/oder noch ein manga manchmal zwei kapies sind und nicht z.b. bei vampire knight.
antwort: weil furuba und das eine schon vollendetete geschichten sind und z.b. vampire knight ist es so das das noch nicht vollendet ist und naja, liest selber ^^

elli1990
23.02.2008, 21:53
Habe sie auch heute bekommen^^
Voll bunt^^
Ich find´s toll^^
Was mich stört ist, dass das Innenleben so bunt ist und das Cover so einsam wirkt ,trotz des Glitzer. Ich finde da muss auch noch mehr Farbe drauf^^

Shibbo
23.02.2008, 22:34
@wasserstöffchen ^^ glaub mir weiss ich....


ich habe (wie schon so oft gesagt) and er aktion für mehr SB chaps mitgemacht udn wir haben pro 100 personen etwa 3 antworten bekommen wo das drin stand


bla bla halt.

es ist absolut unlogisch, DA furuba schon abgeschlossen ist! es ist vorbei, da muss man sich nciht mehr beeilen.

aber von SB! kommen pro monat 2 kapitel heraus!!!! da komtm man nie und nimmer hier in deutschland nch! wir werden imemr wieter zurück geschleudert! und mir kein red und kein sonstwas sagen, dass ein doppelchap im jahr IRGEND ETWAS bewegen würde! das sind alles faule ausreden.
aber was solls.... langsam isses mir echt egal.... sie werden sehen, wenn ihn alte leser abspringen (fast das ganze sb forum!)


@cover. ich mag kyoko =) udn sie IST schlicht. da ist halt auch das cover schlicht!

Yllana
24.02.2008, 09:42
wegen der faulen Ausrede könnte ich mich echt jedesmal aufregen. Und es wäre ja nicht so, als wäre furuba immer noch die beliebteste Serie der dai, also könnte man ja auch von anderen Serien Doppelchaps bringen.
Das design selber find ich jetzt nicht so übel, allerdings kann ich auf Illus von Judith Park gut verzichten, genauso wie auf eine ausführlichere Beschreibung der stories (kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Neueinsteiger gibt, die die Vorgeschichten überhaupt nicht kennen.)
außerdem find ich die verteilung der Farbseiten etwas komisch. Alle sind am anfang geballt, aber ich finde, die neuen chibis hätte man ruhig auch in Farbe machen können, genauso die fanart.
Ansonsten...SB fand ich wie immer am besten, Ren soll endlich mit seinem Geheimnis rausrücken. Furuba war mir ein Rätsel und die anderen fand ich so lala.

demoniacalchild
24.02.2008, 13:20
naja das mit dem doppelchap von furoba stört mcih auch
das Vampire knights keine hat kann cih noch verstehen da in japan selbst noch nicht viel draussen ist und es im schlimmsten fall dazu kommen könnte das die dai keine neuen VK chap abdrucken kann wenn sie so hetzt weil in japan auch noch keine neuen dann erschienen sind (also wenn man vonausgeht das man dauernd doppelchap von VP abdrucken würde^^°)

Bei SB ist es aber schon anders O__O°
die sind momentan weiss ich wie weit schon bei Band 17 oder 20?
und wie gerade mal bei band...3 bz4? *sich die deutschen nicht holen tut*^^°
Da könnte man schon mal ein doppel cahp drucken >,<

Ansonsten mag ich das neue layout vor allem weil es mich jetzt noch mehr an Hana to Yume erinnert XD *fan von diesemm magazin ist*
Schon alleine das neue Papier *freu*

Also ich find die neue Dai gut =°____°=

Nur hab ich das glitzerzeug nicht wiklich wahrgenommen O___O°
oder meine Dai mag nicht Glitzern XD
*brave daisuki*

Yagate
24.02.2008, 15:11
von Skip Beat sind bereits 10 Bände erscheinen.... also ist die Daisuki noch etwas weiter....

Shibbo
24.02.2008, 16:42
chap 69 (wenn ich es richtig in erinnerung habe....) und in japan kam das chap 119 raus!!!!
und es werden jeden monat zwei kapitel veröffentlich! der abstand verringert sich also nicht, sondern wird jeden monat weiter erhöht!!!!!



naja wie auch immer....


auf der vorschau zur neuen dai, war das glitzerzeug nicht meh dabei...aufgefallen?

demoniacalchild
24.02.2008, 16:49
Original von Masa
von Skip Beat sind bereits 10 Bände erscheinen.... also ist die Daisuki noch etwas weiter....

nein stimmt nicht
ich habe hier band 16 und das war nicht mal der aktuellste band von SB
denn momentan is Band 19/20 draussen sein^^°
wie gesagt mit 118/119 chaptern

jup bin froh das kein glitzer mehr ist XD

imported_A-chan
24.02.2008, 16:59
@demoniacalchild
Es sind aber die Deutschen Bände gemeint :D

Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht das es keine SB doppelchaps gibt.
Am anfang hats mich auch gestört, aber umso länger haben wir die Serie dann noch in der Dai und umso spannender wird es.
außerdem ist das der trick damit wir leser uns immer wieder die nächste Dai holen weil wir es einfach nicht abwarten können bis das nächste chap kommt :ugly:
Und umso schneller FB weg ist, umso schneller kommt eine neue serie rein ;) (ich mag die serie nicht sonderlich, finde sie aber auch nicht total schrecklich).


Wah!!
Die neue dai ist bald draußen, das heißt ich muss sie vorbestellen @_____@

Shibbo
24.02.2008, 17:23
8o!!!!! auf das kam ich ja noch gar nicht, aber du hast RECHT!!!

Yllana
24.02.2008, 19:06
auf den Trick kann ich ehrlich gesagt verzichten, ich finds unmöglich, wie wir den Japanern hinterherhinken. Außerdem müsste man den Trick sowieso eher bei Furuba oder VK machen, da die Serien (zumindest in der offiziellen Umfrage) beliebter sind und deswegen mehr Leser bei der stange halten würden.

IsaJung
25.02.2008, 06:23
In diesem Thread geht es um die neue DAISUKI - und wir sind wahnsinnig gespannt auf all Eure Meinungen! Deshalb verschiebt Eure Diskussion über Doppelkapitel bitte in die entsprechenden Threads, okay? Als kleine Bestechung verrate ich Euch auch ein kleines Geheimnis: In DAISUKI 04/08 gibt's ein Doppelkapitel von Skip Beat! - aber nur, wenn Ihr lieb seid! ^_-

Comic - Lover
25.02.2008, 11:35
Original von Isa-Bella Jung
[...] - aber nur, wenn Ihr lieb seid! ^_-

*ist ganz brav* :engel:

Shibbo
25.02.2008, 12:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!


SUPER!!!! xDDD *erstmal zwei minuten freut*


hab mal ne frage: ist das cover der neuen dai auch dünner?

imported_A-chan
25.02.2008, 18:33
Original von Comic - Lover
[quote]Original von Isa-Bella Jung
[...] - aber nur, wenn Ihr lieb seid! ^_-

*sich ganz brav in ecke hocks und auf die nächste Dai wartets* => :engel:

Yozora
25.02.2008, 19:22
*in die ecke setzt*
*ganz lieb ist*
*mit keksen besticht*
:engel:

IsaJung
26.02.2008, 08:00
Original von Yozora
*mit keksen besticht*
:engel:

Oh, gute Idee, Yozora:
Bestechungsgeschenke bitte an:
Redaktion DAISUKI
Postfach 500 145
22701 Hamburg

:]

Shibbo
26.02.2008, 10:15
lol ^^ dazu könnte man sich ja sogar noch überreden lassen! große schokokekse mit ren, yashiro und kyoko glasur =) vllt auch vereinzelnt mal nen kisu *wär nen versuch wert*


ist das cover der neuen dai auch dünner?

Yozora
26.02.2008, 14:37
hmm, wenn du das außen meinst, also das mit dem sammelbild von kyoko drauf,
nein ^-^
das ist gleich dick geblieben.

hmm?
was schick ich dahin?
*mal schnell in der daisuki nach dem pralinenrezept sucht*

xela002
27.02.2008, 15:29
Also ich finde die neue Daisuki echt hübsch!!!
Die vielen Farbseiten hauen rein und ich finde, dass die Dai dadurch absolut japanisch wirkt! Also auch wie solche japanischen Sammel-'Zeitschriften'... echt klasse!
Ich fand das neue Layout bei den Seiten auch sehr ansprechend, die bunte Aufteilung macht gute Laune und die neuen Chibifiguren von der Judith sehen süß aus ^______________-...
Weiter so!

Chii no Sei
01.03.2008, 16:54
Also ich finde, im Vergleich zu japanischen Magazincovern sieht das Cover der Dai immer noch ganz schön leer aus xD Und knallbunt war sie ja schon immer... Daher find ich ehrlich gesagt nicht, dass sich sooo viel verändert hat - bis auf die "kleinen" Details wie Logo, Schriftarten etc. Aber schlecht ist die Dai ja nicht geworden durch die Veränderungen, und das Geglitzere auf dem Cover find ich toll *-* xD

Shibbo
01.03.2008, 23:42
aber das leigt meist nur an den shcriftzeichen. die cover sind nicht viel voller, es kommt dir meist nur so vor....

Ayumi Watanabe
02.03.2008, 10:50
Die Cover der japanischen Magazine sind viel voller und verspielter, das Daisuki-Cover ist noch zu "nackt". Da ist noch viel Platz um sich auszutoben. Toll sind die Farben und der Glitzerschriftzug :D

Der Rest ist... wie soll ich sagen... superschön!! So super dass ich deswegen gerade ein Abo abgeschlossen hab! Ich finde es sehr gut, dass man das Magazin etwas japanischer gestalten will, der Alltag ist doch schliesslich trist genug, da braucht man was Fröhliches/Buntes :sonne:

Mikiko
02.03.2008, 13:35
mir gefällt die neue DAI super gut! die neue schrift, die neuen formatierungen.. echt hübsch! ^^
das einzige, was ich schade finde, ist, dass die bunten seiten jetzt nicht mehr so glatt sind.. die haben mir immer so gut gefallen.. :biggrin:

Happosai-Fan
02.03.2008, 15:25
Original von Mikiko
das einzige, was ich schade finde, ist, dass die bunten seiten jetzt nicht mehr so glatt sind.. die haben mir immer so gut gefallen.. :biggrin:

Dafür sind auch diese Seiten bezüglich des Papiers NOCH japanischer ;) . Ich find's gut!

wasserstöffchen
04.03.2008, 14:50
öhm, eine frage. wollte nicht daisuki-online sich auch etwas verändern? :none:

Yozora
04.03.2008, 15:26
eigentlich ja schon *drop*
ich sehe auch schon ständig nach ob sich was geändert hat

IsaJung
06.03.2008, 12:40
Auf unserer Homepage wird sich auf jeden Fall bald so einiges verändern!!! Leider gibt's da ein paar Verzögerungen, aber wir sagen Euch natürlich sofort Bescheid, wenn es News gibt!

Yozora
06.03.2008, 18:12
das ist nett, danke schön ^-^

Chii no Sei
07.03.2008, 23:24
Original von Shibbo
aber das leigt meist nur an den shcriftzeichen. die cover sind nicht viel voller, es kommt dir meist nur so vor....

Die Schriftzeichen haben damit nichts zu tun xD Ob Kanji oder lateinische Buchstaben, ist doch wirklich egal, es sind doch letztendlich alles "Buchstaben"... Und bei japanischen Magazinen sind die Cover nun mal so vollgestopft, dass man außer dem Gesicht nichts vom Coverbild sieht - wirklich gar nichts! Und der Titel des Magazins ist meistens auch teilweise durch irgendwas verdeckt.
Im Vergleich dazu ist das Dai-Cover wirklich noch relativ leer - wenn noch Platz bleibt, um nicht nur das Gesicht der Figur zu sehen, und sogar einen Hintergrund xD

imported_A-chan
09.03.2008, 16:54
Endlich habe ich sie auch T_T

Das Cover gefällt mir total!
Allein schon weils von SB ist, aber auch das Motiv mag ich sehr *___*
Und das Glitzer am Logo stört mich überhaupt nicht, ich mags total^^

Bis jetzt gefiehlen mir alle Chaps, das eine mehr das andere weniger, aber das ist ja immer so^^

Was mir auch gut gefiel waren die bunten seiten.
besonders das die leisten ein anderes muster hatten als die seiten an sich.

Yuki-ka
11.03.2008, 13:27
ja ich finde die "neue" Daisuki voll schön und ich finde jetzt besser das die Daisuki mehr Zeiten und auch die bunten Seiten =)

auch das Cover ist cool^^