PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heath Ledger †



Kayka
22.01.2008, 23:09
Heath Ledger ist tot und Drogen scheinen dabei eine Rolle zu spielen.

Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..


http://www.tmz.com/


Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Mylie
22.01.2008, 23:15
Ich fass es gerade irgendwie nicht.... habs auch gerade gelesen und bin schockiert.
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler ;_;

Aber stand da nicht irgendwas von Medikamentenmissbrauch? ... kann man das dann auch als drogen werten?


...... only the good one die young .....

Kayka
22.01.2008, 23:18
Anfangs ging es um Drogen, jetzt werden Schlaftabletten als Ursache genannt.

Miao Shan
22.01.2008, 23:18
Ich glaub es nicht das ist echt absolut tragisch ... :(

Er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler
Und wird es immer bleiben. Nur leider wird es nie
wieder neue Filme mit ihm geben also bleiben mir
nur die Filme die er schon gedreht hat! Alleine In
Ritter aus Leidenschaft..war er echt Hammer.
Sein Lächeln dort war soo niedlich *-*

Deshalb sag ich immer Finger weg von Drogen..!!

RIP Heath ... :(

|| Shirin ||
22.01.2008, 23:27
Original von Kayka

Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..

war auch erschrocken bis ich mich erinnert hab, dass batman ja schon gedreht ist! puh :)

edit: tolle heath-death-witze bieten sich an. heath looks like death oder so.

Mylie
22.01.2008, 23:42
Original von || Shirin ||

Original von Kayka

Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..

war auch erschrocken bis ich mich erinnert hab, dass batman ja schon gedreht ist! puh :)

edit: tolle heath-death-witze bieten sich an. heath looks like death oder so.
witze? darüber? aber wirklich nicht!

Arlong
22.01.2008, 23:48
fuck, witze über verstorbene menschen? ist ja wie witze über den 11. september zu machen. das geht nun wirklich nicht. :(

http://www.albinoblacksheep.com/flash/towery

anyways: tja, shit happens. mal sehen was es war, aber ich trauer nicht drum. was soll's. kenn ihn ja kaum. rollen waren ganz passabel (bis sehr gut), aber gibt noch viele tolle andere schauspieler. ein toter mensch mehr, es sterben täglich viel mehr. ka, trifft mich nicht.

Supper
23.01.2008, 05:03
Wenn mir ein guter Witz einfallen würde, würd ich ihn erzählen. Aber Anyway... der Tod ist immer eine tragische Sache, erstrech wenn der verstorbene noch so Jung war. Allerdings muss ich auch zugeben dass ich nicht allzuviele Filme mit Heath Ledger gesehen habe, waren nur so zwei oder drei...

bzw. Ist "The Dark Night" wirklich im Kasten?

Mylie
23.01.2008, 05:13
Original von Supper
bzw. Ist "The Dark Night" wirklich im Kasten?
nein, ich glaube das is unvollendet soweit ich weiß ....

ich habe 4 Filme von ihm gesehen, aber die habe ich dafür sehr gern, jetzt werde ich mir wohl auch seine anderen anschauen, es wird ja leider nie wieder was neues von ihm geben ;_;

edit: oh, hab grad gehört, dass der film doch schon fertig im kasten ist ö.ö hab ichs wohl mit was anderem verwechselt :drop:

__etuiqette
23.01.2008, 06:09
Eigentlich tut er mir gar nicht leid.
Wenn er sich unbedingt aufpuschen muss, dann ist das sein Problem. Leute die sich zudröhnen und keine Grenzen kennen (wie z. B. die Menge der Schlaftabletten) tun mir absolut nicht leid.
Ich meine, hey der is 28 und hatte ne kleine Tochter, ob der auch mal nachgedacht hat? Meine Güte...

Hab keinen seiner Filme gesehen interessieren mich auch nicht. Dark Knight kommt aber sicher raus, die brechen den Film doch net wegen einem ab, kann ich mir net vorstellen, wird er halt ersetzt muss eben so sein... Zumindest wenn noch was fehlt.

Berurin
23.01.2008, 06:24
Also überrascht bin ich schon,aber wirklich traurig? Nein.
Schließlich habe ich ja nichts mit ihm zutun gehabt.

-Vision-
23.01.2008, 07:32
also mich hats total geschockt wie ich das heute morgen gelesen hab ;_;

ich fand den immer so knackig ._.
schon damals als conor der kelte ;_;

aber wenn es absichtlich wirklich zuviele tabletten war dann ist er en arsch T_T""

;( ich wollte doch immer so gern ein film mit ihm und orlando sehen ;( ;(

sweet0jeanne
23.01.2008, 09:48
Ich hab´s heute früh im Radio gehört...
Mein erste Gedanke war: "Diemachen Witze, oder?!"
Echt traurig, vor allem wenn man eine DVD von ihm hat und man sich klar wird,
dass er wirklich tot ist!

Das warum? und wieso? sollte noch warten, bis 100% feststeht,
woran er gestorben ist!
Spekulieren bringt keinen weiter!

__etuiqette
23.01.2008, 09:51
Original von Änn
Echt traurig, vor allem wenn man eine DVD von ihm hat und man sich klar wird,
dass er wirklich tot ist!

Elvis is auch tot und meine Mum weint nicht los wenn sie nen Video von ihm in der Hand hat. O_o

Menschen sterben halt, ob Selbstverschulden oder nicht, ändern kann mans nicht, aber das it der DVD find ich komisch. XD

sweet0jeanne
23.01.2008, 12:04
@__etuiqette: Hab ja net gesagt, das ich heule... es ist halt nur irgendwie komisch!
Außerdem gibt es noch genug Leute, die glauben Elvis lebt! ;)

Miao Shan
23.01.2008, 12:10
Original von Vision
;( ich wollte doch immer so gern ein film mit ihm und orlando sehen ;( ;(

Da gehts dir wie mir wollt ich auch immer .... ;(

imported_Ami Li Misaki
23.01.2008, 12:16
Jetzt dachte ich echt das wär ein Witz...

Ich mochte Heath Ledger echt gern. Seit ich im Kino Ritter aus Leidenschaft gesehen habe, war ich fasziniert von diesem Schauspieler. Ich hätte gern noch so viel mehr von ihm gesehen (an verschiedenen Rollen). Schade, dass es dazu nicht mehr kommt.

Ist schon komisch. Mal sehen, was es im Endeffekt war.


Original von Vision
:traurig: ich wollte doch immer so gern ein film mit ihm und orlando sehen traurig :traurig:

Na das geht immerhin:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W4B0JBN6L._SS500_.jpg

witzlos
23.01.2008, 12:22
un der tot von ihm hat nen eigene thread verdient?..is das nit auch makaber?;)
viele menschen die so tun als würde ihnen der tot dieses mannes etwas bedeuten..scheinheilig xDD

Idu
23.01.2008, 13:00
Original von __etuiqette
Elvis is auch tot und meine Mum weint nicht los wenn sie nen Video von ihm in der Hand hat. O_o
Dann frag sie mal, wie sie sich 1977, als er gestorben ist, verhalten hat.

Ich hab das heute morgen aus der Schule zufällig gehört und erst geglaubt, dass meine Freundin mich verarschen will. Aber als sie dann das mit den Schlaftabletten etc erzählt hat, hab ichs dann auch begriffen...
Ich war/bin echt traurig darüber, ich mochte ihn als Schauspieler wirklich sehr, sehr gerne, hab aber nicht gewusst, wie viele Probleme er hatte (s. spiegel.de (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,530366,00.html))

Ich hab mich vor kurzem schon mal gefragt, wie es eigentlich für mich wäre, wenn ein Schauspieler, der meine halbe Jugend hindurch mir wichtige Filme gemacht hat, sterben würde; man also nichts mehr von ihm hört, keine neuen Filme oder sonst was. Klar, jeder stirb irgendwann, auch Schauspieler, aber bisher -soweit ich mich erinnere- noch keiner, der mir wirklich "wichtig" war, oder den ich überhaupt kannte (zB diese alten deutschen Schauspieler; ich kenne keinen davon, mach mir also auch keine Gedanken über sie nach ihrem Tod).
Jetzt hat es einen meiner Lieblingsschauspieler erwischt. Und ich bin echt ziemlich traurig...
Klar, ich kannte ihn zwar nicht (also nicht so, als wenn ein Freund stirbt), aber er war doch ein Mensch, den ich gerne "mochte" (als Promi) und mich immer über neue Filme von ihm gefreut hab.

Ich hoffe, seine Familie kann das Ganze gut verkraften...


(Taom: Und wenn es welche gibt, denen das etwas bedeutet? Schließe bitte nicht von dir auf andere. Okay, ich weine jetzt zwar nicht, aber man darf doch wohl noch traurig sein, oder?? Und den Thread kann man in ein paar Wochen auch schließen, nur, dass man hier auch etwas darüber sprechen kann...)

Kono Goro
23.01.2008, 13:04
Neiiiin ;___;
Ich kann es nicht fassen...er war nebst Edward Norton mein Lieblingtsschauspieler ;_;
Und jetzt...ist er tot?
Das ist irgendwie so unreal... ,_,

__etuiqette
23.01.2008, 13:11
Original von Iduras

Original von __etuiqette
Elvis is auch tot und meine Mum weint nicht los wenn sie nen Video von ihm in der Hand hat. O_o
Dann frag sie mal, wie sie sich 1977, als er gestorben ist, verhalten hat.


Das meine ich ja, nicht anders.
Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
Ich versteh den Hype einfach net.

-Vision-
23.01.2008, 13:32
Original von Ami Li Misaki

Original von Vision
:traurig: ich wollte doch immer so gern ein film mit ihm und orlando sehen traurig :traurig:

Na das geht immerhin:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W4B0JBN6L._SS500_.jpg

der war so lidrig der film der zähl ned :o:
der kam schonmal im dritten :ugly:b

Idu
23.01.2008, 13:39
Original von __etuiqette
Das meine ich ja, nicht anders.
Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
Ich versteh den Hype einfach net.
Wie ich gesagt hab: Pavarotti hat mir nichts beudeutet, weil ich mich nicht für Opern und Klassik und son Zeug interessiere.
Aber Heath Ledgers Filme hab ich gerne gesehen, deshalb macht es mich traurig, dass es nie wieder einen neuen Film mit ihm geben wird.

Und das einen "Hype" zu nennen finde ich mehr als geschmacklos.
Der arme Kerl ist erst ein paar Stunden tot und schon gibt es die ersten, die ihn fertigmachen, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen? Tut mir Leid, aber dafür habe ich nicht das geringste Verständnis.

Miao Shan
23.01.2008, 13:42
Original von Beautifully Chaotic
un der tot von ihm hat nen eigene thread verdient?..is das nit auch makaber?;)
viele menschen die so tun als würde ihnen der tot dieses mannes etwas bedeuten..scheinheilig xDD

find ich jetzt auch nicht okay,wieso darf man nicht traurig darüber sein. Und wieso ist man da dann gleich scheinheilig !? ö.ö

Genosse Horn
23.01.2008, 13:50
Der hat doch Casanover gespielt ?
Ja, recht guter Schauspieler ... mein beileid ... geht mir jetzt nicht wirklich nahe

-Vision-
23.01.2008, 13:51
Original von __etuiqette

Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
Ich versteh den Hype einfach net.

Pavarotti war alt ôo der hat sein leben gelebt...

aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u

Manga-Freak Xtina
23.01.2008, 13:54
Hm...

Ich hab's heute auch erst im Radio gehört, da ich zum Glück fleißige Radio-Hörerin bin. Erstmal habe ich gedacht: "Häh? Ist das der Heath Ledger, den ich kenne?!" Aber dann fingen sie an, weiter über seinen Tod bzw. seine Filme zu sprechen und es gab dann eigentlich keine Verwechslungsgefahr mehr.
Es bedrückt mich nicht wirklich stark, da ich kein ganz großer Fan von ihm war. Aber es ist halt schade, weil er wirklich ein guter Schauspieler gewesen ist... Außerdem finde ich es immer traurig, wenn Menschen sterben. Ich könnte losheulen, wenn ich an die Todeszahlen jeden Tag denke.

Idu
23.01.2008, 13:56
Original von Vision
aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u
Aber anscheinend -wie spiegel.com sagt- wäre es nicht mehr lange so weitergegangen für ihn... Er hat ja schon alle seine größten Rollen selbst schlechtgemacht uÄ...

Und dieser "Freund" ist auch ein Penner; sie haben "gesehen, dass es so kommen wird"; ja, warum verdammt nochmal hat sich dann niemand darum bemüht ihm zu helfen??

Vischi... ;___;

imported_Ami Li Misaki
23.01.2008, 14:05
Original von Vision
der war so lidrig der film der zähl ned :o:
der kam schonmal im dritten :ugly:b

Ist der echt so... schlecht?

Ich kenn ihn nicht, steht aber schon lange in meiner DVD-Wunschliste. ._.

Das mit dem Hype find ich ehrlich gesagt geschmacklos.
Wenn jetzt einer eurer (ich spreche die "Kritiker" an) Lieblingsschauspieler sterben würde und ihr dann lediglich sagt "Traurig" oder einen Thread für eröffnet, ist das genauso gerechtfertigt wie dieser hier!

Ich bin auch echt traurig drüber, dass er tot ist. In meinen Augen war er ein begnadeter Schauspieler! Mir geht so was einfach nahe, wenn solche Leute sterben, deren Filme oder Lieder man ständig hört und die man einfach gut findet. Ich wäre genauso traurig, wenn Johnny Depp sterben würde!
Traurig ist das mit Pavarotti auch, aber nahe ging's mir nicht, war dennoch irgendwie ein komisches Gefühl.


Und dieser "Freund" ist auch ein Penner; sie haben "gesehen, dass es so kommen wird"; ja, warum verdammt nochmal hat sich dann niemand darum bemüht ihm zu helfen??

Da kann ich eigentlich nur zustimmen. DAS nenn ich scheinheilig. -.-

imported_Munky
23.01.2008, 14:12
Original von || Shirin ||

Original von Kayka

Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..

war auch erschrocken bis ich mich erinnert hab, dass batman ja schon gedreht ist! puh :)

edit: tolle heath-death-witze bieten sich an. heath looks like death oder so.
aber heath und death reimen sihc nicht wirklich.aber es gibt schon zig bildchen mit geschmacklosen witzen :o (http://img99.imageshack.us/img99/5940/1201096871942ws8.gif)
und die dark knight frage hab ich mir eigentlich fast sofort gestellt :o

__etuiqette
23.01.2008, 14:22
Original von Vision

Original von __etuiqette

Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
Ich versteh den Hype einfach net.

Pavarotti war alt ôo der hat sein leben gelebt...

aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u

Und er hats sich aus bisher aktuellen Erkenntnissen selbst versaut.

Und wen juckts? Ist halt meine Meinung, leute die sich zudröhnen kriegen kein Mitleid/Beileid von mir weil sie selbst dran Schuld haben.

Ich wär wahrscheinlich auch leicht geknickt wenn ich den gemocht hätte, hab ich aber nicht und nie einen seiner Filme gesehen, von daher interessierts mich nicht. Würds mich interessieren wär ich aber eher enttäuscht als wehleidig. Ich versteh net warum Leute sich ihr Leben so verbauen, jetzt sieht man ja was bei rauskommt, vielleicht lernen andere Promis davon.

Idu
23.01.2008, 14:25
@__etuiqette: Okay, das ist deine Meinung, aber nimm doch bitte trotzdem Rücksicht auf die Leute, denen das nah geht.
Jeder ist auch anders emotional veranlagt, also geht es die Menschen auch anders an.

Das ist nicht wie: Ich mag Band XY nicht - Ich mag Band XY aber trotzdem.
Hier ist ein Mensch gestorben, was augenscheinlich viele um dich herum trifft, also nimm doch bitte etwas mehr Rücksicht.

__etuiqette
23.01.2008, 14:30
Original von Iduras
@__etuiqette: Okay, das ist deine Meinung, aber nimm doch bitte trotzdem Rücksicht auf die Leute, denen das nah geht.
Jeder ist auch anders emotional veranlagt, also geht es die Menschen auch anders an.

Das ist nicht wie: Ich mag Band XY nicht - Ich mag Band XY aber trotzdem.
Hier ist ein Mensch gestorben, was augenscheinlich viele um dich herum trifft, also nimm doch bitte etwas mehr Rücksicht.

Hä?
Ist ja nicht so das ich es nicht verstehen würde, ich mein diesen ganze Hype: Er ist tot es muss überall angekündigt und ellenlangs diskutiert werden. Mich stören im Grunde nur ständige Wiederholungen. Klar nehm ich Rücksicht (oh gott ich bin so einrücksichtsvoller Mensch ich kann gar nicht anders :D) und ich verstehs auch total, nur da ich nicht viel mit ihm zu tun hatte versteh ichs dann wiederum auch nicht, weils ja im Grund ein wildfremder Mensch ist der einfach nur berühmt war. (Hm irgendwie ist das nen komischer Satz. XD)

Anyway, Rücksicht nehm ich auf alle Fälle. :)

Idu
23.01.2008, 14:34
Original von __etuiqette
Hä?
Ist ja nicht so das ich es nicht verstehen würde, ich mein diesen ganze Hype: Er ist tot es muss überall angekündigt und ellenlangs diskutiert werden. Mich stören im Grunde nur ständige Wiederholungen. Klar nehm ich Rücksicht (oh gott ich bin so einrücksichtsvoller Mensch ich kann gar nicht anders :D) und ich verstehs auch total, nur da ich nicht viel mit ihm zu tun hatte versteh ichs dann wiederum auch nicht, weils ja im Grund ein wildfremder Mensch ist der einfach nur berühmt war. (Hm irgendwie ist das nen komischer Satz. XD)

Anyway, Rücksicht nehm ich auf alle Fälle. :)
Bitte lass das Wort "Hype". Ich finde das beleidigend.

Aber das hier ist ein Forum, also darf hier jeder seine eigene Meinung sagen. Wenn das in diesem Fall eben die Trauer ist, dann soll auch jeder sie hier zum Ausdruck bringen.
Okay, er war eben ein wildfremder Mensch für alle hier, aber verstehst du denn nicht, dass es trotzdem Leute gibt, die ihn (mitsamt neuen Filmen, Interviews, Fotos etc) vermissen werden? Ja, ich werde ihn im Kino, in der Zeitung, im TV vermissen. Das IST so.

Wenn dich der Thread stört komm hier nicht mehr rein. Das löst unser aller Probleme.

__etuiqette
23.01.2008, 14:45
Original von Iduras
Bitte lass das Wort "Hype". Ich finde das beleidigend.

Aber das hier ist ein Forum, also darf hier jeder seine eigene Meinung sagen. Wenn das in diesem Fall eben die Trauer ist, dann soll auch jeder sie hier zum Ausdruck bringen.
Okay, er war eben ein wildfremder Mensch für alle hier, aber verstehst du denn nicht, dass es trotzdem Leute gibt, die ihn (mitsamt neuen Filmen, Interviews, Fotos etc) vermissen werden? Ja, ich werde ihn im Kino, in der Zeitung, im TV vermissen. Das IST so.

Wenn dich der Thread stört komm hier nicht mehr rein. Das löst unser aller Probleme.

Was war noch gleich dein Problem?
Ich in Person? Meine Meinung?

Im gesamten vorigen Post habe ich gesagt das ich Rücksicht nehme und das ich das vollkommen verstehe. Also was soll das bitte?

Klar gibt es Leute die ihn vermissen, massig, allen voran seine Ex und seine Tochter, und vor allem seine Eltern. Und sicher auch Fans, ja, ich sagte ja das ich das verstehe, absolut, und wie ich auch sagte, meine ich nicht den Hype (muhaha) hier, sondern das allgemeine, dass das gleich überall breitgetrascht wird, weißt du was ich meine? Ne Stunde nachdem er entdeckt wurde waren die ersten Meldungen draußen und dann hat sich das wien Lauffeuer verbreitet wo er gleich als Junkie dargestellt wird. Okay ich denk zum Teil nichts anderes, wobei ich eher denke das er einfach ne blöde Phase hatte, aber wenn er nach seinem Tod auf etlichen News-Seiten schlecht gemacht wird: Pff.. DAS stört mich.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder dargestellt als würd ich keine Rücksicht nehmen, tu ich, vollkommen, wie ich sagte und ich verstehs auch wenn man traurig drüber ist, wie ich sagte, nur mich juckt das nicht so wie andere, mich jucken nur etliche Meinung, was schon immer so war, wenn das Image eines Stars nach deren Tod total zertreten wird. Weil dann können sie sich ja nicht mehr wehren, scheiß Paparazzis...



Edit für Iduras unten: Habe ich, mach dir nix draus.

Miao Shan
23.01.2008, 14:52
Original von Vision

Original von __etuiqette

Klar, eine Berühmtheit, aber kein Grund gleich tottraurig zu sein wenn man den Menschen nichtmal persönlich kennt finde ich. Oder wart ihr bei Pavarotti auch so traurig?
Ich versteh den Hype einfach net.

Pavarotti war alt ôo der hat sein leben gelebt...

aber ledger war gerade mal 28 und war noch nichtmal auf dem höhepunkt seiner kariere u.u

Genau Visi du sagst es ö.ö

Idu
23.01.2008, 14:52
Original von __etuiqette
Was war noch gleich dein Problem?
Ich in Person? Meine Meinung?

Im gesamten vorigen Post habe ich gesagt das ich Rücksicht nehme und das ich das vollkommen verstehe. Also was soll das bitte?

Klar gibt es Leute die ihn vermissen, massig, allen voran seine Ex und seine Tochter, und vor allem seine Eltern. Und sicher auch Fans, ja, ich sagte ja das ich das verstehe, absolut, und wie ich auch sagte, meine ich nicht den Hype (muhaha) hier, sondern das allgemeine, dass das gleich überall breitgetrascht wird, weißt du was ich meine? Ne Stunde nachdem er entdeckt wurde waren die ersten Meldungen draußen und dann hat sich das wien Lauffeuer verbreitet wo er gleich als Junkie dargestellt wird. Okay ich denk zum Teil nichts anderes, wobei ich eher denke das er einfach ne blöde Phase hatte, aber wenn er nach seinem Tod auf etlichen News-Seiten schlecht gemacht wird: Pff.. DAS stört mich.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder dargestellt als würd ich keine Rücksicht nehmen, tu ich, vollkommen, wie ich sagte und ich verstehs auch wenn man traurig drüber ist, wie ich sagte, nur mich juckt das nicht so wie andere, mich jucken nur etliche Meinung, was schon immer so war, wenn das Image eines Stars nach deren Tod total zertreten wird. Weil dann können sie sich ja nicht mehr wehren, scheiß Paparazzis...

Nein, du bist nicht mein Problem, fühl dich nicht so end-wichtig.

Diese Öffentlichkeit ist nun mal das, worunter jeder Promi leidet (ein weiterer Punkt für seine Depressionen).
Dann lies die News-Seiten nicht, wenn sie dich stören, du kannst eh nichts dagegen tun. Er war eben prominent, deshalb interessiert sich die ganze Welt für ihn. Nicht, dass ich diese Öffentlichkeit mögen würde, aber es ist nun mal so.

Toll, schön, dass du jetzt Rücksicht nimmst. Vielleicht hättest du den Punkt der Öffentlichkeit schon vorher einbringen sollen, damit ich meine Gedankenles-Fähigkeiten das nächste mal schonen kann, wenn ich wissen möchte, was du einem sagen willst.

Kayka
23.01.2008, 15:08
http://www.tmz.com/

Mittlerweile wird davon ausgegangen das es kein Selbstmord war sondern ein Unfall. Mehr dürfte klar werden wenn der toxikologische Report fertig gestellt ist.

Ich bin immer noch benommen und das alles kommt mir surreal vor.

coldheat
23.01.2008, 15:18
Ich bin sehr Traurig und fassungslos ...

er war ein genialer schuaspieler und einfach ein cooler typ ... er hatte noch eine große zukunft vor sich ....

durch ihn in der rolle von Zephyr bin ich zum skaten gekommen ;(


Ich freu mich schon seit es bekannt wurde das er den joker spielt darauf ihn in der rolle zu sehen ... ich kann mir momentan nicht vorstellen was für gefühl ich dabei haben werde ihn in der rolle zu sehen.

wenn es kein selbstmord war werde ich es noch viel trauriger finden.


R.I.P

Idu
23.01.2008, 15:34
Ehrlich gesagt wäre es mir "lieber", wenn es Selbstmord war. Denn dann wäre er für seinen Tod selbst verantwortlich, hätte abgeschlossen und vorher gewusst, dass er nicht mehr vor oder zurück konnte und es keinen anderen Ausweg gab.
Wenn es aber ein Unfall war wurde ihm damit jede Chance genommen, sein Leben wieder gerade zu rücken, was er sich möglicherweise vielleicht sogar vorgenommen hatte.

Menschen begehen Selbstmord meistens aufgrund von Depressionen. Das heißt er knabbert schon länger an Problemen (was ja auch bestätigt wird) und ist jetzt frei. Das klingt zwar wahrscheinlich bescheuert, aber wenn ein Mensch wirklich sterben will, dann ist das womöglich auch das beste für ihn. Wenn er sterben wollte, dann war es wohl auch das beste für ihn. Wenn nicht, dann macht es die ganze Sache noch tragischer, als sie ohnehin schon ist.


Ich wäre also trauriger, wenn es ein Unfall war, denn das konnte er nicht mehr selbst beeinflussen.

imported_PartTimeHeroine
23.01.2008, 15:37
Ich fand Ritter aus Leidenschaft echt toll, ich hab sogar die DVD im Regal und ich besitze echt nicht viele DVDs.
Ist echt traurig, dass er so früh gestorben ist. Besonders, da er eine so kleine Tochter hatte und die ihn nie kennen wird.

Prominente werden nun mal mit Argusaugen beobachtet - und wenn einer stirbt, ist das immer eine Neuigkeit und verbreitet sich schnell.
Besonders bei Prominenten, die eine breite Zielgruppe ansprechen wie Schauspieler.
Ich finds echt nicht fair, gleich ins Forum zu rennen und zu sagen, wie wenig einen das tangiert oder wie genervt man von den ganzen Nachrichten ist.
Ich meine, er ist seit gestern tot - ist doch klar, dass drüber geredet wird. Und sooo viele Nachrichten, die man nicht ignorieren kann gabs ja bis jetzt auch noch gar nicht.

Es ist wirklich etwas anderes, ob ein Mensch stirbt, oder ob man z.B. von der Nachrichtenerstattung über Flocke genervt ist.
Man sollte wirklich soviel Taktgefühl besitzen, nicht jedem gleich die eigene Meinung um die Ohren zu klatschen. Bringt doch nichts.
Wenn es einen nervt oder nicht interessiert, muss man ja nicht in die entsprechenden Foren gehen.
Jedenfalls nicht in einem Todesfall. Und gleich von Drogenproplemen und Junkietum zu sprechen, wenn noch nicht mal die Autopsieergebnisse veröffentlicht wurden, finde ich auch unfair.

Klar kann man der Meinung sein, dass Selbstmörder feige sind und Drogen keine Lösung. Da würde ich auch bedingt zustimmen.
Aber gleich jedes Mitgefühl für diese Leute rigoros auszuschließen ist auch nicht okay. Solche Dinge sind oft ein letzter Hilfeschrei dieser Leute und jeder Mensch hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden.
Wenn jemand Probleme hat, sollten sich nicht gleich alle abwenden, nur weil er in seiner Verzweiflung zu solchen Mitteln greift.
Wenn man selbst in so einer Situation wäre, würde man sich doch auch Hilfe und eine zweite Chance wünschen.
Wenn z.B ein Mensch, der mir viel bedeutet so einen Bockmist verzapfen würde, könnte ich demjenigen doch auch nicht jedes Mitgefühl versagen.

Klar empfindet man bei einem fremden Menschen nicht dasselbe. Aber nochmal:
Warum muss man das im Forum breittreten?
Das ist keine Frage von Meinungsfreiheit, sondern von Anstand und Taktgefühl.
Nur, weil es nicht verboten ist, die eigene Meinung zu sagen, muss man es ja nicht auf Teufel komm raus ausnutzen.

Nami Uchiha
23.01.2008, 16:00
Ich wurde heute morgen in der Schule quasi damit begrüßt, da ein paar Klassenkameradinnen von mir sich darüber unterhielten und war echt geschockt. Heath war einer meiner Lieblingsschauspieler und hat echt gute Rollen gespielt. Ich hätte niemals erwartet, dass er so früh sterben würde und mich auf neue Filme mit ihm gefreut.

Was ich dann schon einfach nur unter aller Kanone fand, war die Aussage von jemandem, es sei doch total egal, jeder nippelt mal ab und man müsse hier doch keinen Aufstand darüber machen, dass ein Promi gestorben ist.

Ich finde schon, dass man sowas nicht sagt und stimme PartTimeHeroine zu, dass man da doch genügend Taktgefühl haben sollte (und Anstand) und nicht gleich mit der Brechstange ins Haus fallen. Wenn man ihn nicht mag, okay, wenn es einem egal ist, auch okay, aber man hat soviel Respekt vor Toten und Anstand, etc. dass man sich bei solchen Themen am besten dann raus hält und gar nichts dazu sagt. Zudem bin ich mir sicher, dass er das - wie jeder andere Verstorbene - so schlechtes Reden nicht verdient hat.

/edit: Also ich werde ihn echt vermissen.

__etuiqette
23.01.2008, 16:06
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger) hat er unter einer Lungenentzündung gelitten. Hm, mit Mischung mit Schlaftabletten ist das natürlich arg und sicher net gewollt. Ich hab außerdem gelesen das die Dosierung der Tabetten falsch war und somit überdosiert wurde.

Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?

imported_PartTimeHeroine
23.01.2008, 16:10
Original von __etuiqette
Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?

Kommt doch drauf an, wie schnell das Zeig wirkt, wie schnell du nach der Einnahme weg bist und wie aufmerksam man gerade noch ist.
Du merkst ja auch nicht, ob du Penicillin überdosierst. Deshalb schreibt der Apotheker/Arzt es ja nochmal auf.

__etuiqette
23.01.2008, 16:11
Original von PartTimeHeroine

Original von __etuiqette
Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?

Kommt doch drauf an, wie schnell das Zeig wirkt, wie schnell du nach der Einnahme weg bist und wie aufmerksam man gerade noch ist.
Du merkst ja auch nicht, ob du Penicillin überdosierst. Deshalb schreibt der Apotheker/Arzt es ja nochmal auf.

Bin kein Medikamentenfan darum kenn ich mich da net aus, und will es eigentlich auch nicht. :baby:

Idu
23.01.2008, 16:14
Original von __etuiqette
Merkt man das selbst nicht wenns überdosiert ist?
Aber wenn zB der Arzt dir sagt, das wär richtig so, dann würde ich dem wohl auch folgen... Man denkt ja, dass diese Leute Ahnung haben (augenscheinlich ja dann nicht v.v)

Ich hab auch gelesen (wieder spiegel.de), dass erst eine nicht gewirkt hat und er dann so viele genommen hat, bis sie gewirkt haben. Dann mit diesen Folgen...

Irgendwie frag ich mich dann aber auch, was mit den Ärzten da los war... In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass jemand an einer Lugenentzündung stirbt?
Das ist in der zivilisierten Welt doch eher zu etwas Ungewöhnlichem geworden.
Vorallem, wenn der Patient genug Geld hat, die ganze Medikamentenfirma aufzukaufen...

imported_PartTimeHeroine
23.01.2008, 16:14
Original von __etuiqette
Bin kein Medikamentenfan darum kenn ich mich da net aus, und will es eigentlich auch nicht. :baby:

Ach, deshalb also das Nachschlagen bei Wikipedia und Rumspekulieren?
Ja, das ergibt Sinn. :ugly:

xD

imported_Dark Magic
23.01.2008, 16:20
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:

~ Rumi ~
23.01.2008, 16:59
Er war einer meiner Lieblingsschauspieler ._____. finde ich schade, dass er nicht mehr ist ;____;

Miyu
23.01.2008, 17:06
Original von Dark Magic
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o

~ Rumi ~
23.01.2008, 17:08
Original von Evelyn

Original von Dark Magic
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o

ich glaub es war selbstmord .__.

Miyu
23.01.2008, 17:11
Original von ~Harlekin~

Original von Evelyn

Original von Dark Magic
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o

ich glaub es war selbstmord .__.
Oh, mein Gott ... und ich hab mich gewundert, warum er nich mehr in den Ben Stiller Filmen dabei ist ... o_o
Das schokiert mich jetzt soagr mehr als der Tod von Heath Ledger. Ich wusste davon nichts ;_;

~ Rumi ~
23.01.2008, 17:12
Original von Evelyn

Original von ~Harlekin~

Original von Evelyn

Original von Dark Magic
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o

ich glaub es war selbstmord .__.
Oh, mein Gott ... und ich hab mich gewundert, warum er nich mehr in den Ben Stiller Filmen dabei ist ... o_o
Das schokiert mich jetzt soagr mehr als der Tod von Heath Ledger. Ich wusste davon nichts ;_;

ich verdräng sowas >.> werd ich bei Heath auch machen...*snif*

ich brauch ne DVD Sammlung mit seinen Filmen ;_;

imported_PartTimeHeroine
23.01.2008, 17:13
Wie? Owen Wilson ist tot?
Ich dachte, er hätte "nur" einen Selbstmordversuch begangen?
O__o;;

Filmfreak
23.01.2008, 17:14
Original von Kayka
Heath Ledger ist tot und Drogen scheinen dabei eine Rolle zu spielen.

Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..

http://www.tmz.com/

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Hatte ich schon gestern, ganz frisch und aktuell kurz vor 24:00 Uhr erfahren [ Radio ]. Ich kenne ihn zwar net [ noch kein Film von Heath gesehen ], aber es hat mich schon schockiert. Das erste was ich dachte war: "Selbstmord." Denn gar nicht mal so lange her, da war es Owen Wilson (http://www.austin360.com/shared-gen/blogs/austin/outandabout/owen_wilson.jpg), der Selbstmord beging, aber noch gerettet wurde. Warum, weshalb, wieso... das sind jetzt die Fragen, die beantwortet werden wollen.

~ Rumi ~
23.01.2008, 17:16
Original von PartTimeHeroine
Wie? Owen Wilson ist tot?
Ich dachte, er hätte "nur" einen Selbstmordversuch begangen?
O__o;;

ja? Ö_Ö wenigstens einer

Miyu
23.01.2008, 17:16
Original von Gothic Sports

Original von Kayka
Heath Ledger ist tot und Drogen scheinen dabei eine Rolle zu spielen.

Bin echt schockiert und kann noch kaum realisieren was ich soeben erfahren habe..

http://www.tmz.com/

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Hatte ich schon gestern, ganz frisch und aktuell kurz vor 24:00 Uhr erfahren [ Radio ]. Ich kenne ihn zwar net [ noch kein Film von Heath gesehen ], aber es hat mich schon schockiert. Das erste was ich dachte war: "Selbstmord." Denn gar nicht mal so lange her, da war es Owen Wilson (http://www.austin360.com/shared-gen/blogs/austin/outandabout/owen_wilson.jpg), der Selbstmord beging, aber noch gerettet wurde. Warum, weshalb, wieso... das sind jetzt die Fragen, die beantwortet werden wollen.
Er wurde gerettet? óò

Idu
23.01.2008, 17:19
Original von Evelyn
Er wurde gerettet? óò
wiki? (http://de.wikipedia.org/wiki/Owen_Wilson)

er hat nur nen versuch gemacht, wurde aber gerettet und war dann in der klinik.

Filmfreak
23.01.2008, 17:19
Original von Evelyn
Er wurde gerettet? óò

Er lebt zumindest noch [ hier die Geschichte (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,502722,00.html) ]..... ging in Therapie, lernte ein Mädchen kennen.....
da habe ich mich schon gefragt: wieso?!

Azriel
23.01.2008, 17:21
Original von ~Harlekin~

Original von Evelyn

Original von ~Harlekin~

Original von Evelyn

Original von Dark Magic
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o

ich glaub es war selbstmord .__.
Oh, mein Gott ... und ich hab mich gewundert, warum er nich mehr in den Ben Stiller Filmen dabei ist ... o_o
Das schokiert mich jetzt soagr mehr als der Tod von Heath Ledger. Ich wusste davon nichts ;_;

ich verdräng sowas >.> werd ich bei Heath auch machen...*snif*

ich brauch ne DVD Sammlung mit seinen Filmen ;_;


hö o_o? seit wann ist owen tot? ich hab gelesen dass er im august letzten jahres wegen selbstmordversuch eingeliefert wurde in ne klinik und im september wieder entlassen wurde. jetzt verwirrt ihr mi o__o" zuma i nix von seinem tot gehört hab, das kann do net so an mir vorbei gegangen sein :wiry:

das mit heath hat mich auch sehr schockiert, mochte ihn sehr gerne sehen. am liebsten in ritter aus leidenschaft.

Miyu
23.01.2008, 17:23
@idu: ich wusste nichma, dass er gestorben ist, selbstmordversuch gemacht hat o-o woher soll ich wissn, dass er doch lebt?

danke @gothic sports ._. sowas macht mich traurig ...

Idu
23.01.2008, 17:26
Wir machen nächste Woche einen Heath Ledger-Gedenk-DVD-Abend ;__;

Komisch, sowas zu sagen...

Filmfreak
23.01.2008, 17:28
Original von Evelyn
@idu: ich wusste nichma, dass er gestorben ist, selbstmordversuch gemacht hat o-o woher soll ich wissn, dass er doch lebt?

danke @gothic sports ._. sowas macht mich traurig ...

Du mußt es ja nicht wissen.... dafür weißt Du es eben jetzt :)

Allerdings kann man solche "Aktionen" verstehen, wenn man selbst schon mal eine tiefe Krise durchgemacht hat inklusive schwerer Depressionen, da ist sowas fast schon "verständlich". Wenn aber noch ein Kind dabei ist, wie bei Heath, dann weiß ich echt nicht.... sollte das mit Selbstmord überhaupt stimmen.


Original von Iduras
Wir machen nächste Woche einen Heath Ledger-Gedenk-DVD-Abend ;__;

Komisch, sowas zu sagen...

Hast Du die DVDs oder kaufst Du die extra? nach Evelyn Hamanns tot, war ich im Media Markt, da waren Anfragen und bestimmt nicht nur da.

imported_yue
23.01.2008, 17:30
als ich heute morgen radio gehört hab, dacht ich auch das wär ein scherz gewesen. ich fand seine rollen immer supersympathisch und das was man von ihm mitgekriegt hat auch.

einer mehr in der reihe, aber er hat dir 28 marke geknackt. sonst sterben alle mit 27 (Kurt Cobain, Jim Morrison, Jimi Hendrix, James Dean, Janis Joplin...)

(makarber, dass er zu lebzeiten mit james dean verglichen wurde...bei dem wars auch n unfall)

Idu
23.01.2008, 17:33
Original von Gothic Sports
Hast Du die DVDs oder kaufst Du die extra? nach Evelyn Hamanns tot, war ich im Media Markt, da waren Anfragen und bestimmt nicht nur da.
Na ja, ich hab Ritter aus Leidenschaft, ne Freundin hat Dogtown Boys und in der Bücherei gibts 10 Dinge, die ich an dir hasse und Brokeback Mountain. Das dürfte reichen, um einen Abend zu füllen. Und Taschentücher ;_____;

Rain
23.01.2008, 17:57
Also ich muss sagen, das es natürlich traurig/schade ist, aber es sterben täglich Menschen, die weit aus mehr geleistet haben, der Welt weit aus mehr von sich geschenkt haben, doch um die wird nicht solch ein Rummel gemacht, von denen weiß im Grunde fast Niemand.

Ich kann mir gut vorstellen, das am Ende vom neuen Batman etwas in der Art wie "In Gedenken an Heath Ledger" kommt.

~ Rumi ~
23.01.2008, 17:59
Na und? Für uns war er eben ein wichtiger Mensch. Wenn deine Omi stirbt sagst du doch auch nicht, es gäbe noch viel bessere und hübschere Omi´s auf der Welt oder?

Lion
23.01.2008, 18:07
Habs auch gerade von ner Freundin erfahren. Zuerst war das auch ein "Wtf, du scherzst, oder?", aber anscheinend ja nicht.

Ich find es schade. Er war ein guter Schauspieler, mir haben die Filme mit ihm (zumindest die, die ich gesehen habe) recht gut gefallen, und er kam auch sympathisch rüber. Ich bin jetzt nicht todtraurig oder was, schade find ich es nichtsdestotrotz.

Rain
23.01.2008, 18:12
Original von ~Harlekin~
Na und? Für uns war er eben ein wichtiger Mensch. Wenn deine Omi stirbt sagst du doch auch nicht, es gäbe noch viel bessere und hübschere Omi´s auf der Welt oder?


Das kannst du nicht vergleichen ;). Und das "für uns war er wichtig", find ich ein wenig übertrieben. Wenn ihr ihn persönlich kennt, dann ist das was anderes, aber so? Ist eben nur ein "Promi", wie so manch andere auch. Und außerdem lass mich doch meine Meinung haben, lies die ersten Worte meines Posts, dann siehst du das ich euch nicht widerspreche oder Sonstiges.

Supper
23.01.2008, 18:24
Ich versteh durchaus dass der Tod eines Promis einen mitnehmen kann. Bei Heath Ledger war das bei mir zwar nicht der Fall, da ich nicht sonderlich viel von ihm mitbekommen hab, aber als George Harrison gestorben ist hätt ich heulen können wie ein Baby.

Russen
23.01.2008, 18:48
Ein wunderbarer Schauspieler. Die Möglichkeit für ihn mit Terrence Malick an dessen nächsten Film zu arbeiten wird sich jetzt nie ergeben können, was ich unbeschreiblich schade finde...


RIP

|| Shirin ||
23.01.2008, 19:26
Original von Munkywirklich.aber es gibt schon zig bildchen mit geschmacklosen witzen :o (http://img99.imageshack.us/img99/5940/1201096871942ws8.gif)
und die dark knight frage hab ich mir eigentlich fast sofort gestellt :o

haha. das bietet sich natürlich an, dass der bösewicht stirbt.

!HonK!
23.01.2008, 19:31
Original von ~Harlekin~
Na und? Für uns war er eben ein wichtiger Mensch. Wenn deine Omi stirbt sagst du doch auch nicht, es gäbe noch viel bessere und hübschere Omi´s auf der Welt oder?

Wenn eine Person, die lediglich ein Image nach aussen trägt, für jemanden tatsächlich sehr wichtig wird... nunja... über gewisse Gesellschaftsansichten könnte man wohl ewig streiten :/

@ topic

Ja... schade... mehr nicht... ich kannte die Person nicht, hab vllt eins, zwei Filme gesehen, aber mehr auch nicht. Zumals nach Eigenverantwortung aussieht... oder bin ich nicht auf dem neusten Stand?

Rain
23.01.2008, 19:54
Morgen erfährt man wohl mehr, bzw. genaueres. Bisher weiß man nur, das er Medikamente bei sich hat, welche aber vom Arzt verschrieben wurden... Aber vllt hat er sich eine Überdosis Schlaftabletten eingeworfen.

-Vision-
23.01.2008, 19:57
jetzt wird spekuliert ob er vllt einen nicht diagnostizierte herzschwäche hatte u.u

imported_Dark Magic
23.01.2008, 20:00
Original von Evelyn

Original von Dark Magic
Hat mich heute vormittag echt extrem überrascht... so wie damals die Sache mit Owen Wilson, beide einfach so skandalfreie Stars, da kommt sowas immer überraschend.

Und ernsthaft (!), was hatte ich gestern Abend geguckt?
--> 10 Dinge, die ich an dir hasse :angst:
Owen Wilson ist .... tot.... ? o_o

Nein... mit "Sache" war eben der Selbstmordversuch gemeint, welchen wohl auch keiner erwartet hatte.

Kayka
23.01.2008, 20:46
Verstehe hier einige Leute nicht. Seit wann muss man jemanden persönlich kennen um um ihn zu trauern?

!HonK!
23.01.2008, 20:56
Original von Kayka
Verstehe hier einige Leute nicht. Seit wann muss man jemanden persönlich kennen um um ihn zu trauern?

Weil man dann nur das nicht mehr existierende Image, das öffentliche Bild dieser Person, betrauert, denn ich glaube nicht, das ihn wirklich jemand gekannt hat.

coldheat
23.01.2008, 21:14
Original von Iduras
Ehrlich gesagt wäre es mir "lieber", wenn es Selbstmord war. Denn dann wäre er für seinen Tod selbst verantwortlich, hätte abgeschlossen und vorher gewusst, dass er nicht mehr vor oder zurück konnte und es keinen anderen Ausweg gab.
Wenn es aber ein Unfall war wurde ihm damit jede Chance genommen, sein Leben wieder gerade zu rücken, was er sich möglicherweise vielleicht sogar vorgenommen hatte.

Menschen begehen Selbstmord meistens aufgrund von Depressionen. Das heißt er knabbert schon länger an Problemen (was ja auch bestätigt wird) und ist jetzt frei. Das klingt zwar wahrscheinlich bescheuert, aber wenn ein Mensch wirklich sterben will, dann ist das womöglich auch das beste für ihn. Wenn er sterben wollte, dann war es wohl auch das beste für ihn. Wenn nicht, dann macht es die ganze Sache noch tragischer, als sie ohnehin schon ist.


Ich wäre also trauriger, wenn es ein Unfall war, denn das konnte er nicht mehr selbst beeinflussen.

nein, selbsmord ist nie ein ausweg ... selbstmord ist feigeund schwach ... wenn es selbstmord wäre dann würde jeglicher respekt den ich vor ihm hatte verschwinden ... vor allem da er eine 2 jahre alte tochter hat und es unglaublich egoistisch wäre wenn er sich getötet hätte.


@honk: ... nein, man kann auch trauern das ein so genialer schauspieler gestorben ist.

ich zumbeispiel bin sehr betroffen da heath ledger einer war mit dem ich mich eher indentifizieren konnte als mit anderen hollywood stars ... ich kannte ihn nicht persönlich nein, ... aber ich weiß was für aussagen er in interviews gemacht hat und weis wie er aufgewachsen ist und kann mir somit ein bild davon machen was für ein mensch er war

imported_Ami Li Misaki
23.01.2008, 21:54
Original von !HonK!

Original von Kayka
Verstehe hier einige Leute nicht. Seit wann muss man jemanden persönlich kennen um um ihn zu trauern?

Weil man dann nur das nicht mehr existierende Image, das öffentliche Bild dieser Person, betrauert, denn ich glaube nicht, das ihn wirklich jemand gekannt hat.

Mich erinnert das ganze stark an die Zeit von vor 3 Jahren.
Kurz vor meinem Abi ist ein Kollegiat aus unserem Jahrgang mit dem Auto tödlich verunglückt. Er war zwar in meinem Jahrgang, aber direkt gekannt hab ich ihn auch nicht, weil er einer der ruhigeren "Außenseiter" war... Klar, mal gesehen, aber um ganz ehrlich zu sein: Als die Nachricht kam, dass er verunglückt war, musste ich auch erst einmal überlegen, WER denn gemeint war.
Mir ging's da sicher nicht allein so.
Trotzdem ist der komplette Jahrgang zur Beerdigung gekommen und hat getrauert...

Auch wenn man das jetzt nicht unbedingt mit einem Promi vergleichen kann, so ändert es doch nichts an der Tatsache, dass ich weder Heath Ledger, noch meinen damaligen Mitkollegiat persönlich kannte. Trotzdem trauere ich um beide und finde es wirklich unendlich schade, dass sie nicht mehr unter uns weilen.


Original von Snow
Wenn man jemanden mag, aus welchen Gründen auch immer, dann mag man jemanden eben.

Mal ein Beispiel: Man verliebt sich in jemanden, den man auch nur vom sehen her kennt. Man baut vielleicht mal Blickkontakt auf, aber mehr ist da auch nicht - man betrachtet die Person nur.
Dann erfährt man, dass sie gestorben ist.

Würdet ihr da nicht auch trauern?

Idu
24.01.2008, 07:36
Original von coldheat
nein, selbsmord ist nie ein ausweg ... selbstmord ist feigeund schwach ... wenn es selbstmord wäre dann würde jeglicher respekt den ich vor ihm hatte verschwinden ... vor allem da er eine 2 jahre alte tochter hat und es unglaublich egoistisch wäre wenn er sich getötet hätte.
Klar, den Standpunkt versteh ich auch, aber wenn ich allein daran denk, dass es ein Unfall war und er sich eigentlich vorgenommen hat: Jetzt wird alles besser!, dann merke ich, wie sich mir der Magen umdreht.
Bei Selbstmord hätte er wenigstens selbst die Entscheidung getroffen, ob das feige wäre oder nicht, ist eine andere Sache. Ein Unfall ist immer etwas ungewolltes, was einen aus seinem Leben herausreißt.
Das finde ich eigentlich noch schlimmer; obwohl an sich beides natürlich gleich tragisch wäre...

strawberry_kyo
24.01.2008, 15:38
http://www.mario-schroers.de/christliche-hetzjagd-auf-den-toten-heath-ledger/

Kennst das schon einer? °_°
Einfach nur krank...

Yuna
24.01.2008, 16:20
Echt schade um Heath Ledger. Seine Filme waren alle eigentlich gut. Mein Beileid an seine Ex, Tochter und Naomi Watts.

Jedoch fand ich merkwürdig, was er mal in einem Interview gesagt hat: Das es ihm nicht ausmachen würde zu sterben. Klingt schwer nach Selbstmord. Das kann ich nicht befürworten, da er wenn er es tatsächlich getan hat seine Tochter total im Stich gelassen hat.


Ja kenne ich @strawberry_kyo. Naja in Amerika gibt es allgemein mehr Gläubige als bei uns und die Leute sind prüder, aber dies hier scheint jedoch ne Sekte zu sein oder so. Hat mit Christentum gar nichts zu tun.

Genosse Horn
24.01.2008, 16:24
Original von coldheat
nein, selbsmord ist nie ein ausweg ... selbstmord ist feigeund schwach ... wenn es selbstmord wäre dann würde jeglicher respekt den ich vor ihm hatte verschwinden ... vor allem da er eine 2 jahre alte tochter hat und es unglaublich egoistisch wäre wenn er sich getötet hätte.


genau meine meinung, mit selbstmord kann man keine probleme lösen, sondern man läuft davor weg, das machen nur feiglinge und ich finde so macht man es sich etwas zu einfach

Filmfreak
24.01.2008, 16:56
Original von Ami Li Misaki
Mal ein Beispiel: Man verliebt sich in jemanden, den man auch nur vom sehen her kennt. Man baut vielleicht mal Blickkontakt auf, aber mehr ist da auch nicht - man betrachtet die Person nur.
Dann erfährt man, dass sie gestorben ist.

Würdet ihr da nicht auch trauern?

In diesem Fall schon, klar :) Heath Ledger kannte ich aber net, trauern tu ich jetzt auch net, aber es hat mich schon bestürzt und war schockiert. Aber trauern sieht anders aus.


Original von Treize Khushrenada

Original von coldheat
nein, selbsmord ist nie ein ausweg ... selbstmord ist feigeund schwach ... wenn es selbstmord wäre dann würde jeglicher respekt den ich vor ihm hatte verschwinden ... vor allem da er eine 2 jahre alte tochter hat und es unglaublich egoistisch wäre wenn er sich getötet hätte.


genau meine meinung, mit selbstmord kann man keine probleme lösen, sondern man läuft davor weg, das machen nur feiglinge und ich finde so macht man es sich etwas zu einfach

Was soll denn daran feige sein? ich sehe das ganz anders. Es verlangt mehr Mut sich selbst zu töten als jemand anderen. Auch ist es ein alternativer Ausweg, den man immer erst zuletzt beschreitet. Bis man an so einen Punkt angelangt ist, vergeht ein langer Prozeß der schmerzhafter sein kann als der "(Selbst-)Mord" an sich.

Idu
24.01.2008, 17:03
Original von strawberry_kyo
http://www.mario-schroers.de/christliche-hetzjagd-auf-den-toten-heath-ledger/

Kennst das schon einer? °_°
Einfach nur krank...
Das ist echt verdammt krank!

a) Er war Schauspieler. Er war nicht WIRKLICH schwul.

b) Er ist seit zwei Tagen tot. Kann man dem armen Kerl und seiner Familie denn nicht wenigstens etwas Zeit geben, bevor man sie mit irrsinnigen, irrelevanten Themen foltert?

Ich hoffe, die kommen damit nicht durch. Heath soll seinen Frieden finden und nicht zum Streitobjekt solcher pesudo-religiösen Idioten werden.

Selina Kazua Mirano
25.01.2008, 10:28
Ich fand es richtig traurig, dass ein so guter Schauspieler so früh starb. Wer die FAZ hat, sollte das Feuilleton vom 24. Januar dazu zur Hand ziehen! Aber die meisten Menschen zweifeln, dass Heath Ledger Selbstmord begangen hat und ich kann es auch nicht glauben. Die Schlaftabletten waren es ja definitiv nicht. Aber ich verstehe eines nicht: wenn er sich das Leben hatte nehmen wollen, warum fand seine Haushälterin ihn dann neben seinem Bett liegend? Und weshalb sollte er überhaupt Selbstmord begehen? Vielleicht war es ja doch etwas Natürliches, die Obduktion wird ja erst in zwei Wochen abgeschlossen. Ich bin geschockt, traurig und werde ihm zu Ehren jeden Heath-Ledger-Film gucken mit meinen Freunden, den ich auftreiben kann.
:engel:

coldheat
25.01.2008, 13:32
naja, ein natürlicher tod ist eher unwahrscheinlich ... wie soll denn ein 28 jähriger sportlicher mensch der keine drogen nimmt und kein alkohol trinkt ohne vorzeichen einfach so sterben ?? o_O

ich tippe auf einen schlechten medikamenten mix (kein selbstmord)

~ Rumi ~
25.01.2008, 14:00
Original von coldheat
naja, ein natürlicher tod ist eher unwahrscheinlich ... wie soll denn ein 28 jähriger sportlicher mensch der keine drogen nimmt und kein alkohol trinkt ohne vorzeichen einfach so sterben ?? o_O

ich tippe auf einen schlechten medikamenten mix (kein selbstmord)

Langeweile? :ugly:"

coldheat
25.01.2008, 14:08
Original von ~Harlekin~

Original von coldheat
naja, ein natürlicher tod ist eher unwahrscheinlich ... wie soll denn ein 28 jähriger sportlicher mensch der keine drogen nimmt und kein alkohol trinkt ohne vorzeichen einfach so sterben ?? o_O

ich tippe auf einen schlechten medikamenten mix (kein selbstmord)

Langeweile? :ugly:"

aslo wenn man so viel geld hat und einem trotzdem sterbens langweilig ist, dann ist das leben eh nichts für einen :ugly:

witzlos
25.01.2008, 14:11
Original von coldheat
also wenn man so viel geld hat und einem trotzdem sterbens langweilig ist, dann ist das leben eh nichts für einen :ugly:

naja das geht vielen reichen so

~ Rumi ~
25.01.2008, 14:15
Original von Beautifully Chaotic

Original von coldheat
also wenn man so viel geld hat und einem trotzdem sterbens langweilig ist, dann ist das leben eh nichts für einen :ugly:

naja das geht vielen reichen so

ich hab direkt Mitleid ö.ö

Kappa Maki
25.01.2008, 14:26
oh man, ich hab von heaths tod vorgestern von ner freundin erfahren udn war echt schockiert... ich kann's eigentlich noch gar nicht so richtig glauben, weil er ja noch so unglaublich jung war. er hat als schauspieler nen sehr sympatischen eindruck auf mich gemacht. na ja, es ist echt schade...

witzlos
25.01.2008, 14:27
Original von ~Harlekin~
ich hab direkt Mitleid ö.ö

ich aba auch....is scheiße wenn man alles haben kann :(

Rain
25.01.2008, 15:48
Ich denke mal es ist sehr wahrscheinlich, das es eine Überdosis an Schlaftabletten war, das er unbedingt schlafen wollte und zu viele Tabletten genommen hat, was dann leider schief ging.

Idu
26.01.2008, 13:05
Original von Rain
Ich denke mal es ist sehr wahrscheinlich, das es eine Überdosis an Schlaftabletten war, das er unbedingt schlafen wollte und zu viele Tabletten genommen hat, was dann leider schief ging.
Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...
Nur komisch, dass man noch nichts nachweisen kann...

Anonymo
26.01.2008, 15:47
Un welchen Sinn hat dann die (zusammengerollte?) 20-Dollar Note neben ihm?

~ Rumi ~
26.01.2008, 15:58
Ich bezweifle, dass ein 20 Dollar Schein den man zum Koksen zusammenrollt, in genau dieser Position bleibt, wenn man ihn nicht mit einem Gummiband festmacht.

Ich denke nicht, dass er davor gekokst hat, zumal auch keine Spuren gefunden wurden. Er ist einfach nur ein Mensch, der wie viele andere auch seine Geldscheine gerne zu einem Bündel rollt basta u.u

Rain
26.01.2008, 16:43
Hätte er Koks zu sich genommen, wüsste man das schon, denn das kann man sehr leicht und sehr schnell nachweisen. Er wird sich einfach nur mit zu vielen Medikamenten zugedröhnt haben, was der Körper nicht mehr stand hielt und letztlich nachgab.

Anonymo
26.01.2008, 18:10
Ich glaub, Dollarnoten sind etwas stabiler als unsre €uros. Außerdem bleiben sie ja immernoch etwas gerollt bzw gewölbt.

Ich hab damals den Artikel gelesen, dass sie kein Koks nachweisen konnten und deshalb den Schein in Untersuchen gegeben haben. Weiteres hab ich dazu nicht gelesen.

Aber schon etwas mysteriös das Ganze. :)

Filmfreak
26.01.2008, 18:43
Original von Iduras
Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...
Nur komisch, dass man noch nichts nachweisen kann...

Man vertut sich net einfach in der Dosis, das kann ich mir net vorstellen. Viel ist viel und wenig ist wenig bzw. wenn er starke genommen hat, dann sollte man erst recht aufpassen. Das ist für mich kein Argument.

Supper
26.01.2008, 18:45
Ich sehs schon kommen, das wird wie bei Kurdt Cobain...

"Er hat sich umgebracht!"
"Nein, hat er nicht!"
"Doch, hat er!"
"Hat er eben nicht!"

20 Jahre später

"Natürlich hat er sich umgebracht!"
"Nein nein, würde er nie tun!"
"doch doch, hat er!"
"Nein nein nein"
"Doch doch doch"

etc.

|| Shirin ||
26.01.2008, 18:46
Original von Gothic Sports

Original von Iduras
Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...
Nur komisch, dass man noch nichts nachweisen kann...

Man vertut sich net einfach in der Dosis, das kann ich mir net vorstellen. Viel ist viel und wenig ist wenig bzw. wenn er starke genommen hat, dann sollte man erst recht aufpassen. Das ist für mich kein Argument.

jap. vor allem weil man nicht nur viele tabletten braucht um zu sterben sondern wirklich wirklich viele. aber soviel ich weiß gehts gar nicht um überdosen sondern darum, dass er 5 verschiedene medikamente genommen hat die in ihrer wechselwirkung gefährlich wurden.

imported_713
26.01.2008, 19:01
Dafür brauch es einen thread
den kann man dann auch club der toten schauspieler nennen

imported_Munky
26.01.2008, 23:52
Original von Supper
Ich sehs schon kommen, das wird wie bei Kurdt Cobain...

"Er hat sich umgebracht!"
"Nein, hat er nicht!"
"Doch, hat er!"
"Hat er eben nicht!"

20 Jahre später

"Natürlich hat er sich umgebracht!"
"Nein nein, würde er nie tun!"
"doch doch, hat er!"
"Nein nein nein"
"Doch doch doch"

etc.
war doch eh jack nicholson :o

Seraph_Sephiroth
27.01.2008, 00:11
ich frag mich wie lang se brauchen um rauszukriegen wies nun passiert ist...schade um ihn ich fand ihn toll... ;(

!HonK!
27.01.2008, 00:42
Original von Iduras
Denk ich auch, also nicht beabsichtigt, sondern als Unfall, dass er dachte, mit ein paar Tabletten mehr geht das Schlafen schneller und dann warens wohl doch ein paar zu viel...

Mit normalen Schlaftabletten, wie man sie normalerweise beim Apotheker kriegt, kriegst du das fast unmöglich hin. Das einzige was du davon hast sind ggf Organschäden :/

Arlong
27.01.2008, 03:15
muss ja auch nicht unbedingt ein sehr bewusster selbstmordversuch gewesen sein. dass er depressiv war haben seine freunde bestätigt (bzw. zumindest er solche anwandlungen hatte und sich sehr viel mit dem tod auseinandersetzte). es kann durchaus sein, dass er einfach nicht sorgsam mit den tabletten umgegangen ist, weil es ihn nicht sooo sehr störte, er aber auch nicht aktiv sterben wollte. vielleicht war es ein unbewusster wunsch, der sich dann durch pure unachtsamkeit äußerte. "ach, macht ja nix, rein damit". so ungefähr. und weil ihn VIELLEICHT der tod nicht so gestört HÄTTE, hat er auch nicht weiter drüber nachgedacht. erscheint mir persönlich plausibel.

|| Shirin ||
27.01.2008, 05:55
VIELLEICHT war er auch einfach nur saudumm und hat nichtmal in betracht gezogen, dass er davon verrecken könnte =)

~ Rumi ~
27.01.2008, 10:44
Original von || Shirin ||
VIELLEICHT war er auch einfach nur saudumm und hat nichtmal in betracht gezogen, dass er davon verrecken könnte =)

das schließe ich aus ö.ö

wie hart du bist ó.ò

Seraph_Sephiroth
27.01.2008, 13:44
ich bezwiefle selbstmord da er noch vorher irgendwo gesagt hat wieviel ihm seine tochter bedeuten warum also sollte er sich umbringen und sie allein lassen oO?

__etuiqette
28.01.2008, 12:06
Original von Seraph_Sephiroth
ich bezwiefle selbstmord da er noch vorher irgendwo gesagt hat wieviel ihm seine tochter bedeuten warum also sollte er sich umbringen und sie allein lassen oO?

Naja du weißt ja nicht was z. B. nen Tag vorher passiert ist.

Im übrigen stand auf Wikipedia das es Anfang Februar nen neuen Bericht geben soll von der zweiten Obduktion.


Vertun in der Dosis kann man sich jedenfalls net, ich mein kein Mensch sagt: Och eine reicht nicht ich nehm jetzt 20 (Beispiel, net das wieder was reininterpretiert wird) damit ich schlafen kann. Glaub ich net.

witzlos
28.01.2008, 12:12
eben bei punkt 12 ham se gesagt das er anscheinend doch nen normalen tot gestorben ist, wohl herzversagen...

|| Shirin ||
28.01.2008, 12:15
wie langweilig. :>

Idu
28.01.2008, 13:31
Original von Beautifully Chaotic
eben bei punkt 12 ham se gesagt das er anscheinend doch nen normalen tot gestorben ist, wohl herzversagen...
Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...







Death Note? ;__;

Selina Kazua Mirano
28.01.2008, 18:17
Man schließt aus, dass es die Schlaftabletten waren, denn die haben bei ihm kaum gewirkt. Und - wie ich schon anmerkte - wenn er sich wirklich umbringen wollte - was ich nicht glaube -, wieso lag er neben seinem Bett? So sehr kann er sich da doch nicht verschätzt haben.
:engel:

__etuiqette
29.01.2008, 07:04
Original von Iduras
Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...


Naja vollkommen gesund zu dem Zeitpunkt ja nicht, die haben ja gesagt das er an ner Lungenentzündung gelitten hat, und mit Schlaftabletten, hm kann schon gefährlich sein.

Naja man wird sehen.

Miao Shan
29.01.2008, 10:54
Original von __etuiqette

Original von Iduras
Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...


Naja vollkommen gesund zu dem Zeitpunkt ja nicht, die haben ja gesagt das er an ner Lungenentzündung gelitten hat, und mit Schlaftabletten, hm kann schon gefährlich sein.

Naja man wird sehen.


Also ich persönlich glaube ja nicht das wir wirklich die Wahrheit erfahren werden...ö.ö
Sie werden uns irgend ne Story auftischen. Und das wars was wirklich mit ihm passiert
ist und warum es soweit gekommen ist werden wir wohl nie erfahren ...!

__etuiqette
29.01.2008, 11:27
Original von Miao Shan

Original von __etuiqette

Original von Iduras
Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...


Naja vollkommen gesund zu dem Zeitpunkt ja nicht, die haben ja gesagt das er an ner Lungenentzündung gelitten hat, und mit Schlaftabletten, hm kann schon gefährlich sein.

Naja man wird sehen.


Also ich persönlich glaube ja nicht das wir wirklich die Wahrheit erfahren werden...ö.ö
Sie werden uns irgend ne Story auftischen. Und das wars was wirklich mit ihm passiert
ist und warum es soweit gekommen ist werden wir wohl nie erfahren ...!


Warum grade bei ihm? Ich mein, sonst ziehen die doch auch alle in den Dreck wenn was schlechtes dahinter gesteckt hat. o_o"

Miao Shan
29.01.2008, 11:34
Original von __etuiqette
Warum grade bei ihm? Ich mein, sonst ziehen die doch auch alle in den Dreck wenn was schlechtes dahinter gesteckt hat. o_o"

Ich denke mal das seine Familie versuchen wird ihn zu schützen ö.ö
Und seine engsten Freunde eben auch... wie gesagt ich glaube nicht
das wir da die Wahrheit erfahren werden. Aber warten wir einfach mal
ab. Bis jetzt gab es ja auch immer eine undichte Quelle ganz egal bei
wem oder bei was !

imported_Domino
29.01.2008, 16:53
Ich geb's ungerne zu, aber auch ich hab beim zweiten Mal als der Radiomoderator den Namen nannte genau hinhören. Es war sehr, sehr unwirklich in dem Augenblick. Nicht, dass ich ein großer Heath-Fan gewesen wäre... diesen "Ritter aus Leidenschaft" finde ich einfach unglaublich peinlich aber er war n ganz angenehmer Geselle der in der Durchschnittlichkeit des Seins in Hollywood vor sich hingedümpelt ist.
Mir tut sein Kind leid...

Miao Shan
30.01.2008, 10:37
Weiß man jetzt schon mehr über die genauen Umstände oder hüllen sie sich noch in schweigen :wiry:

__etuiqette
31.01.2008, 08:57
Wikipedia erzählt imo nur das gleiche, und da die immer ziemlich schnell aktuell sind ist da sicher noch nichts da:


Am 22. Januar 2008 wurde Ledger tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus und prüft die Möglichkeit des Todes durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten, die neben seinem Bett gefunden wurden. Eine am Folgetag durchgeführte erste Autopsie bleibt „schlüssige Hinweise“ schuldig. Das Ergebnis einer zweiten Autopsie wird erst Anfang Februar erwartet.[1]

Vor seinem Tod war Ledger mit den Dreharbeiten zum Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus" von Terry Gilliam beschäftigt; sein letzter Arbeitstag vor einem Kurzurlaub in New York war der 19. Januar 2008.[2] Gilliam unterbrach die Produktion des Films unmittelbar nach Ledgers Tod, will diesen aber noch vollenden.


Zweite Absatz ist zwar neu hat aber nich wirklich was mit der Ursache zu tun.

Supper
01.02.2008, 20:13
omg... ich hab heute in der Zeitung gelesen das sie darüber Nachdenken einen virtuellen Ledger zu erschaffen für den Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus". Zumindest prüft Gilliam das.

Kayka
01.02.2008, 20:59
Original von Supper
omg... ich hab heute in der Zeitung gelesen das sie darüber Nachdenken einen virtuellen Ledger zu erschaffen für den Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus". Zumindest prüft Gilliam das.

Es geht ja eigentlich mehr darum seinen Charakter durch andere Schauspieler weiter leben zu lassen(ist ja Magie im Spiel und Verwandlungen sind nicht ausgeschlossen).

Selina Kazua Mirano
02.02.2008, 13:00
Wenn er wirklich zu dem Zeitpunkt eine Lungenentzündung hatte, kann das auch ziemlich gefährlich sein. Wenn man sowas verschleppt, kann das das Herz angreifen und tödliche Folgen haben! Aber wenn niemand etwas sagt, werden wir wohl auch nie erfahren, was denn nun wirklich passiert ist. ;(
:engel:

Filmfreak
02.02.2008, 15:03
In der neuen und aktuellen “Vanity Fair” ist ein Artikel über Heath Ledger drin. Zitate von Schauspielkollegen oder von ihm selber gibt’s da unteranderem zu lesen. Auf der Webseite gibts auch was: http://www.vanityfair.de/articles/leute/heath-ledger/2008/01/31/06747/

http://www.vanityfair.de/images/manual/cover.jpg

Seraph_Sephiroth
04.02.2008, 13:36
Original von Iduras
Okay, unmöglich ist das nicht, aber wie viele 28jährige, durchtrainierte junge Männer ohne jeglichen Drogen- und Alkoholkonsum, die eigentlich auch ganz gesund waren, sterben einfach so an Herzversagen?
Eine besondere Krankheit hätte man ja jetzt noch feststellen können; okay, wer weiß, wie viel überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, aber komisch ist das schon...


es gibt die unmöglichsten sachen. es soll auch schon menschen gegeben haben die absolut nix zu haben schienen und - ich sags mal so - einfach tot umgefallen sind

witzlos
04.02.2008, 17:43
eine sekte ruft dazu auf heath ledgers beerdigung zu stören, da er in broke back mountain einen schwulen spielte...sie meinen das so eine eklige sünde nicht beerdigt werden darf..or so..kam grad bei rtl exlusiv

|| Shirin ||
04.02.2008, 17:51
Original von Beautifully Chaotic
sie meinen das so eine eklige sünde nicht beerdigt werden darf..or so..kam grad bei rtl exlusiv

genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><

es handelt sich um die westboro baptist church:

"Neben zahlreichen Trauerbekundungen von Schauspielerkollegen mischen sich auch Missklänge. So äußerte sich "Fox Radio News"-Moderator John Gibson homophob über Ledger, nannte ihn einen Verwirrten mit einem ernsthaften Drogenproblem, und witzelte, er habe sich wohl umgebracht, weil er Aktienverluste habe hinnehmen müssen, oder die Clinton-Obama-Debatte gesehen habe.

Die wenigen Mitglieder der Westboro Baptist Church des Predigers Fred Phelps haben indessen angekündigt, die Beerdigung von Ledger mit einer Mahnwache zu begleiten. Seit Jahrzenten hält die Familie aus Topeka im Bundesstaat Kansas regelmäßig lautstarke Protestkundgebungen bei Begräbnissen ab. Dabei sind Transparente mit Aufschriften wie "Gott sei Dank für tote Soldaten" und "Gott hasst Schwuchteln" zu sehen.

Auf der Webseite der Kirche begründete der Phelps-Clan die Entscheidung: Gott hasse alle Leute, die mit dem Film "Brokeback Mountain" zu tun haben, denn dieser sei ein schleimiger Eimer voller Kotze. Gott hasse Schwule und Schwulen-Ermöglicher, und Heath Ledger habe mit großem Spaß Gott getrotz."

queer.de (http://www.queer.de/promis_stories_detail.php?article_id=8213)

witzlos
04.02.2008, 17:54
Original von || Shirin ||
genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><

leider is das so ;)

|| Shirin ||
04.02.2008, 17:56
Original von Beautifully Chaotic

Original von || Shirin ||
genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><

leider is das so ;)


"eklige sünder" ist wohl passender. allerdings wollen sie, dass heath ledger beerdigt wird und freuen sich, dass er beerdigt wird.

witzlos
04.02.2008, 17:59
Original von || Shirin ||

Original von Beautifully Chaotic

Original von || Shirin ||
genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><

leider is das so ;)


"eklige sünder" ist wohl passender. allerdings wollen sie, dass heath ledger beerdigt wird und freuen sich, dass er beerdigt wird.

haste nit verstanden xDD

naja...solln sie den heath jetzt einfach in ruhe lassen....

|| Shirin ||
04.02.2008, 18:03
Original von Beautifully Chaotic

Original von || Shirin ||

Original von Beautifully Chaotic

Original von || Shirin ||
genau! eklige sünden dürfen niemals beerdigt werden sondern müssen leben ><

leider is das so ;)


"eklige sünder" ist wohl passender. allerdings wollen sie, dass heath ledger beerdigt wird und freuen sich, dass er beerdigt wird.

haste nit verstanden xDD

naja...solln sie den heath jetzt einfach in ruhe lassen....


na dann "erkläre" doch mal :)

Filmfreak
06.02.2008, 17:31
Schauspieler Heath Ledger starb an Medikamentenmix

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben.

Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. Es habe sich nicht um einen Selbstmord gehandelt. Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ledger war mit seiner Rolle als schwuler Cowboy in Ang Lees Film "Brokeback Mountain" weltberühmt geworden.

Die Todesursache war nach einer ersten Autopsie zunächst unklar geblieben. In seiner Wohnung hatten sich zahlreiche Medikamente befunden, seine Familie schloss einen Selbstmord jedoch aus.

© AFP & Web.de (http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/5357678-Schauspieler-Heath-Ledger-starb-an-Medikamentenmix,articleset=5291766,cc=000005537900 053576781awfxs.html)

--------------------------------------------------------

Jetzt ist es traurige Gewissheit

__etuiqette
06.02.2008, 20:55
Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.

Selina Kazua Mirano
07.02.2008, 10:13
Aber schließlich hat er keinen Selbstmord begangen! Man muss jetzt nur herausfinden, weshalb er diesen Medikamentemix zu sich genommen hat! Ob er wusste, wie sich das auf seine Gesundheit auswirkt? Was, wenn es ihm niemand gesagt hat oder so etwas?
:engel:

Miao Shan
07.02.2008, 11:11
Also wenigstens wars mal kein Suizid aber dennoch er ist Tod.. :( !

imported_Karu-chan
07.02.2008, 11:37
Original von __etuiqette
Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.

Die Frage ist, ob der eine Arzt wusste, was der andere getan hat. Ledger war aufgrund seiner Arbeit natürlich ziemlich unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm ein einziger Arzt alles auf einmal verschrieben hat ;)

Miao Shan
07.02.2008, 11:53
Original von Karu-chan
Die Frage ist, ob der eine Arzt wusste, was der andere getan hat. Ledger war aufgrund seiner Arbeit natürlich ziemlich unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm ein einziger Arzt alles auf einmal verschrieben hat ;)

Das konnte doch tatsächlich die Ursache dafür sein.. denn wenn man heute zum
Arzt geht verschreibt einem jeder Arzt etwas anderes. Die wenigsten fragen danach
ob man zurzeit regelmäßig Medikamente nimmt.

Filmfreak
07.02.2008, 17:30
Original von __etuiqette
Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.

Versteh ich eben auch net. Dieses Wissen [ Warum und weshalb ]
wird Heath wahrscheinlich mit ins Grab genommen haben.

|| Shirin ||
07.02.2008, 19:20
Original von Gothic Sports

Original von __etuiqette
Naja aber die Ärzte warnen einem eigentlich davor dass man nen Medikament net mischen darf. Naja immerhin, ein Ergebnis.

Versteh ich eben auch net. Dieses Wissen [ Warum und weshalb ]
wird Heath wahrscheinlich mit ins Grab genommen haben.


bzw dieses un-wissen :ugly: juhu medikamente! alles runter! wirkt doppelt! dreifach! noch länger schlafen mit noch mehr und verschiedenen medikamenten!

haha. medizin ist halt kein spielzeug.

imported_Dark Magic
07.02.2008, 20:09
Ich wunder mich ehrlich gesagt über ein paar Aussagen hier, wie bspw.:


Original von Miao Shan
Also wenigstens wars mal kein Suizid [...]


Original von Selina Kazua Mirano
Aber schließlich hat er keinen Selbstmord begangen!

... ein Selbstmord ist zwar vll. unwahrscheinlicher, da es eben "normale verschriebene Medikamente" waren, aber nichtsdestotrotznicht vollkommen auszuschließen.

|| Shirin ||
07.02.2008, 20:24
Original von Dark Magic

... ein Selbstmord ist zwar vll. unwahrscheinlicher, da es eben "normale verschriebene Medikamente" waren, aber nichtsdestotrotznicht vollkommen auszuschließen.

nein, selbstmord ist nicht die lösung für diese frage. du lernst auch nie, was? http://brasil-web.de/forum/images/smilies/023.gif

Miao Shan
07.02.2008, 21:33
ich habe nur gesagt, dass es kein Suizid ist, da es ja nunmal die offiziellen quellen so sagen . Was Ledger tatsächlich getan hat und was nicht, werden wir nie efahren. Das nahm er mit in sein Grab!

imported_Dark Magic
07.02.2008, 22:22
Original von Miao Shan
ich habe nur gesagt, dass es kein Suizid ist, da es ja nunmal die offiziellen quellen so sagen . Was Ledger tatsächlich getan hat und was nicht, werden wir nie efahren. Das nahm er mit in sein Grab!

Naja, du hast es nunmal als Tatsache dargestellt, was nicht eindeutig zu sagen ist, egal was offizielle Quellen sagen... aber durch den Zusatz nun, ist klarer, wie du es wirklich gemeint hattest.




Original von || Shirin ||

Original von Dark Magic

... ein Selbstmord ist zwar vll. unwahrscheinlicher, da es eben "normale verschriebene Medikamente" waren, aber nichtsdestotrotznicht vollkommen auszuschließen.

nein, selbstmord ist nicht die lösung für diese frage. du lernst auch nie, was? http://brasil-web.de/forum/images/smilies/023.gif

Mod, bitte verwarn sie... http://www.ugly-smilies.de/data/ulgy_druff.gif²

Filmfreak
08.02.2008, 16:11
Original von || Shirin ||
bzw dieses un-wissen :ugly: juhu medikamente! alles runter! wirkt doppelt! dreifach! noch länger schlafen mit noch mehr und verschiedenen medikamenten!

haha. medizin ist halt kein spielzeug.

Richtig. Und wenn die Drogengerüchte stimmen sollten.... dies noch dazu, ein ganz besonderer Mix, wer soll da noch aufwachen? aber wir sollten das jetzt mal so hinnehmen.

Gotenks SSJ3
14.02.2008, 17:59
Einer der vielen Schauspieler, die ich sehr cool fand. =( Das er einfach stirbt aufgrund eines dummen Zufalls...

stillarium
15.02.2008, 02:23
Ich finde es echt schade um Heath, konnte es kaum glauben, als ich es gehört habe und ein paar Tage lang hat es mich echt beschäftigt, obwohl ich ihn nicht mal wirklich kannte außer von der Leinwand. Finds auch sehr schade für die Hinterbliebenen, vor allem seine kleine Tochter und Jake Gyllenhaal, Michelle Williams und seine Familie. Finds aber gut, dass sie es letztendlich als Unfall abgestempelt haben, ich meine, die wollten ja sogar ur alte Videos, wo er Kokain schnupft, herzeigen -_,- Das haben einige andere Stars zum Glück boykottiert, wäre IMO echt respektlos gewesen, jetzt erst nach seinem Tod aufzurollen, dass er vor so und sovielen Jahren das und das gemacht hat und vielleicht dieses unsaubere Image schuld ist...

Was noch arg ist, ist die Tatsache, dass er ja wegen seiner Rolle als Joker, die ihn psychisch so fertig gemacht hat, die Schlaftabletten schlucken musste... (und Jack Nicholsons Reaktion finde ich echt frech oO; Okay, er hat Heath gewarnt, aber ist das das erste, was man sagt, wenn man erfährt, dass er gestorben ist??)

Und ob es jetzt Suizid oder Unfall war, ist letztendlich egal, finde ich. Wenn jemand tot ist, dann ist das traurig genug und man sollte nicht noch lang rumstochern, was jetzt genau war... alleine wie oft die Medien immer erwähnen mussten, dass er einen eingerollten Dollarschein in der Wohnung hatte, wo aber keine Drogenspuren zu finden waren...!

Ich glaube nicht an einen Selbstmord, seine Familie auch nicht und die Ärzte ebenfalls, das reicht für mich.

Selina Kazua Mirano
26.02.2008, 07:25
Ich hab letztens noch mal mit meiner Schwester "Brokeback Mountain" geguckt und sie hat während des Films plötzlich gesagt, wie schade es doch um Heath sei. Das finde ich auch. Er war ein großartiger Schauspieler.
:engel:

imported_Corvina
02.03.2008, 13:36
Es ist traurig, sehr traurig, vor allem für die kleine Tochter und seine Ex-Frau.
Ich glaube, dass es kein Selbstmord war - das sagt immerhin die Familie und die kannte ihn am besten.
Außerdem wollte er ja für seine kleine Tochter da sein.
Für sie wird es am schwersten, zu verstehen, was passiert ist.

Selina Kazua Mirano
14.03.2008, 13:09
Es gibt Gerüchte um Gerüchte zu seinem Tod und ich hoffe wirklich für ihn und seine Familie, dass die Medien aufhören darauf herumzureiten! In der letzten Zeit ist es zum Glück etwas still um das Thema geworden und ich hoffe dann auch, dass man ihn ruhen lässt. In Gedenken an sein Schaffen!
:engel:

coldheat
14.03.2008, 16:38
Original von Corvina

Für sie wird es am schwersten, zu verstehen, was passiert ist.


wieso ist doch ein einfacher sachverhalt

ledger + tabletten ------> ledger tot

imported_Corvina
14.03.2008, 17:51
Original von coldheat:
wieso ist doch ein einfacher sachverhalt
ledger + tabletten ------> ledger tot

Seine Tochter ist noch ziemlich klein und sie wird wohl nich so einfach verstehen, warum ihr Papa plötzlich einfach nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, in wiefern ihre Eltern oder andere Personen über den Tod gesprochen haben.
Aber insgesamt ist es für kleine Kinder immer am schwersten den Tod der eigenen Eltern zu verkraften.

coldheat
14.03.2008, 23:29
Original von Corvina

Original von coldheat:
wieso ist doch ein einfacher sachverhalt
ledger + tabletten ------> ledger tot

Seine Tochter ist noch ziemlich klein und sie wird wohl nich so einfach verstehen, warum ihr Papa plötzlich einfach nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, in wiefern ihre Eltern oder andere Personen über den Tod gesprochen haben.
Aber insgesamt ist es für kleine Kinder immer am schwersten den Tod der eigenen Eltern zu verkraften.


okay dann noch einfacher


ledger + tod -----> (X_X)

Selina Kazua Mirano
16.03.2008, 14:31
@coldheat: So, wie du das sagst, klingt es herzlos. :( Und versuch du mal einem kleinen Kind zu erklären, dass sein Daddy tot ist, dass er nicht zurückkehren wird! So einfach ist das nicht!
:engel:

Devil Girl
16.03.2008, 18:28
der name kommt mir bekannt vor......
sehr ich weiss grad nid in welchen filmen er mit gespielt hat, weiss das jemand? ein paar beispiele z.B? ö.ö

Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...

coldheat
16.03.2008, 18:30
Original von Devil Girl


Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...



nein, echt ??

witzlos
16.03.2008, 18:39
Original von coldheat

Original von Devil Girl


Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...



nein, echt ??

nein...gibt viele menschen da wärs mir scheißegal^^

coldheat
16.03.2008, 18:45
Original von Beautifully Chaotic

Original von coldheat

Original von Devil Girl


Ja....es ist immer traurig wenn jemand stirbt...



nein, echt ??

nein...gibt viele menschen da wärs mir scheißegal^^


ja, aber die wiederum haben menschen die traurig sind

witzlos
16.03.2008, 18:49
Original von coldheat
ja, aber die wiederum haben menschen die traurig sind

wenn ich mich hier im forum umsehe?....ähm..nein :ugly:

imported_Elektra
16.03.2008, 18:56
Original von Devil Girl
der name kommt mir bekannt vor......
sehr ich weiss grad nid in welchen filmen er mit gespielt hat, weiss das jemand? ein paar beispiele z.B? ö.ö
Bekannt geworden ist er im Wesentlichen durch 10 Dinge, die ich an dir hasse, späteren Jahrgängen dann spätestens durch die Hauptrolle in Ritter aus Leidenschaft. In Brothers Grimm war er auch zu sehen, in den meisten Nachrichten über seinen Tod wird aber seine Rolle in Brokeback Mountain erwähnt, da's wohl seine größte war bzw. sein erfolgreichster Film.


@ Beautifully Chaotic & coldheat: Bleibt beim Thema. Danke.

coldheat
16.03.2008, 19:04
Original von Elektra

Original von Devil Girl
der name kommt mir bekannt vor......
sehr ich weiss grad nid in welchen filmen er mit gespielt hat, weiss das jemand? ein paar beispiele z.B? ö.ö
Bekannt geworden ist er im Wesentlichen durch 10 Dinge, die ich an dir hasse, späteren Jahrgängen dann spätestens durch die Hauptrolle in Ritter aus Leidenschaft. In Brothers Grimm war er auch zu sehen, in den meisten Nachrichten über seinen Tod wird aber seine Rolle in Brokeback Mountain erwähnt, da's wohl seine größte war bzw. sein erfolgreichster Film.


@ Beautifully Chaotic & coldheat: Bleibt beim Thema. Danke.

und nicht zu vergessen, seine beste rolle überhaupt, zephyr in dogtownboys

|| Shirin ||
11.08.2008, 22:04
die tv movie hat ihre ganz eigene theorie, was heath ledger getötet hat:
sein intensives beschäftigen mit seiner rolle als joker und "dem bösen" habe sein sonniges surfer-gemüt zerstört.
zitat:

>>heath ledger
der fluch des bösen

-> porträt lächelnd erobert er hollywood. doch dann spielt sonnyboy heath ledger batmans gegenspieler joker - und zerbricht an der teuflischen figur

die entstellte fratze verzieht sich zu einem diabolischen grinsen "warum so ernst?", schnarrt joker. sekunden später zieht er einem partygast das messer durchs gesicht. im neuen batman film "the dark knight" (s. seite 186) ist joker das personifizierte böse. "ihn zu spielen war wie rohes fleisch zu essen", bekennt heath ledger. monatelang verliert sich der australier in der rolle des monströsen maniacs. er steht als joker auf, legt sich als joker schlafen, träumt als joker. und als joker führt er sogar tagebuch!
lohn der hingabe: eine oscar-reife vorstellung. doch in seinem drang nach perfektion geht ledger zu weit: "er hat sich dieser rolle bis zum exzess verschrieben", meint regisseur christopher nolan (38). ledger kommt dem bösen, das er darstellen will, zu nah. "es ist eine der furchterregensten verwandlungen, die ich je erlebt habe!", sagt sein co-star michael caine (75). am 22. januar 2008 endet sie für den 28-jährigen mit dem tod...
auf der erfolgswelle
heath ledger als super-psycho? bis vor kurzem kennt man ihn eher als sonny-boy: seine jugend verbringt er entspannt am strand von perth, als "ritter aus leidenschaft" und "casanova" erobert er mit surfer-charme hollywood. "ich mache mir keinen kopf um meinen job, hauptsache, ich habe spaß", erklärt er. doch auf die naive unbeschwertheit folgt rebellion: "meine blonde phase" nennt er diese filme später. und erkennt: "ich muss ernst nehmen, was ich tue."
für seine schwierige rolle aos schwuler cowboy in "brokeback mountain" gibt er erstmals alles - und wird mit einer oscarnominierung beohnt. auch privat findet er mit filmpartnerin michelle williams (27) sein glück: "das gefühl für meine mädchen ist so stark wie eine mauer", schwärmt er.
der berufliche erfolg bleibt. der private nicht. und mit der liebe zerbricht auch ein teil von ihm.
am abgrund
nach der trennung werden seine rollen immer finsterer: in "I'm not there" (2007) spielt er einen popstar, der sich selbst fremd wird, in "the dark knight" (2008) macht er das böse zu einem teil seiner persönlichkeit. aus prince charming wird ein einzelgänger, von der übrigen welt abgeschottet durch den kummer. seine einzige fluchtmöglichkeit : der job als schauspieler - um dort ein anderer zu werden.
während des drehs schläft heath ledger nur noch zwei stunden pro nacht - vollgepumpt mit tabletten. "ich kann nicht aufhören, nachzudenken", klagt er.
doch niemand erkennt, wie krank er ist. nicht einmal er selbst. noch vor abschluss der dreharbeiten wird ledger tot in seiner wohnung aufgefunden. in griffweite: diverse verschreibungspflichtige medikamente. ist es ein unfall oder geht er freiwillig in den tod? bis heute bleibt die frage unbeantwortet.
michelle williams, die mutter seiner tochter, plant einen film über ihn - über den "schönen, starken, verletzlichen mann". denn auch das war er. bevor er der macht des bösen erlag.<<

tvmovie nr 17, seite 7

spontan habe ich an nicholson gedacht, der sich ja furchtbar ärgerte abgelehnt geworden zu sein und an voldemort, der aus dem selben ärger heraus den job, den er wollte, verfluchte :ugly:" mal sehn, was aus dem nächsten joker wird :,D

Kayka
11.08.2008, 22:20
Zuviele Smilies im Text.


Ach und Nicholson war nicht verärgert darüber das er abgelehnt worden ist, sondern darüber das er nie gefragt worden ist.

J@Zz
11.08.2008, 22:22
Nette Geschichte. Oder besser gesagt: Auf eine schlechte Art und Weise. Ich fand ihn als Schauspieler gut, er war ein großer Künstler. Verletzlich war er und daran zerbrochen... leider geht es vielen großen Künstlern so.

|| Shirin ||
11.08.2008, 22:25
Original von Kayka
Zuviele Smilies im Text.

der text hat ja auch awesomes smiley-potential

http://failurecasca.de/wp-content/uploads/awesome_med.png

er wurde nicht gefragt ergo lehnt man ihn für diese rolle ab.

(das verstehen bösdüstere teenies natürlich nicht so, aber das hat tatsächlich direkten zusammenhang mit heath ledger, das ganze)

Setsuna Mudo
12.08.2008, 09:35
back to topic ...
hir gehts um Heath Ledger und nicht um smilies

@ Kayka und || Shirin || : bitte editiert eure beiträge ode ich muss sie löschen ( was ich ungern machen will )