PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Serie von Tony Daniel - F5



saintofkillers
02.06.2000, 23:51
Habt ihr schon die neue Serie von Tony Daniel
- F5 - schon gesehen? Ich muss sagen, dass ich bisher kein Fan von Tony Daniel war(The tenth hatte zwar gute Zeichnungen, aber die Story und die Charaktere waren großer Mist). Dagegen sieht F5 vielverspechender aus, ebenfalls tolle Zeichnungen, aber mit einer interessanten Story(auch die Charas sind wesentlich interessanter).

Alex
03.06.2000, 10:28
Tja...leider scheinen sich die
amerikanischen Käufer nicht so
begeistern zu können. Die #2
erreichte gerade mal Platz 87
in den Charts. Sieht nicht nach
einer langen Zukunft aus.

Alex

Nathan Wilks
03.06.2000, 23:16
Eigentlich sehr Schade das. Dabei könnte sich die Serie zu einem echt guten Danger Girl Ersatz entwickeln ! Wo mir gerade einfällt, dass es auch eine Comicserie zu V.I.P. geben wird... [Mit der flachen Hand an die Stirn klatsch]

------------------
<A HREF="http://www.romansmeinung.de/" TARGET=_blank>
http://www.romansmeinung.de/</A>
<A HREF="http://www.criticalreaders.de/" TARGET=_blank>
http://www.criticalreaders.de/</A>

TMaloni
08.06.2000, 14:04
von wem? in welchem Label würde die V.I.P Serie erscheinen?

Kein Wunder, dasss die amerikanischen Fans kein Vertraun mehr in Tony Daniel haben-bei dem was er sich bei The Tenth geleistet hat...

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Nathan Wilks
08.06.2000, 18:04
Ich weiß es nicht mehr, ich hab meinen Previews schon wieder weggeschmissen. Ich weiß halt nur noch, dass mich irgendwo Plam Plam Anderson angegrinst hat und da etwas von einer VIP Comicserie stand !

theInvisible
08.06.2000, 18:34
Also bei dem was ich bisher von F5 gesehen habe finde ich das es genauso gut gezeichnet ist wie The Tenth am Anfang (1-4 waren echt klasse, wo er noch rosa war)!!! Aber ich hoffe das er nicht wieder so stark nachlässt!!!! Ich habe gestern mit The Tenth 19 die Serie aufgehört und werde mir auch die Adrennalyn Mini nicht mehr besorgen! Mir reichen die 19 Tenth Hefte!!!

ABER sonst finde ich zeichnet Tony ganz gut! Das hat man auch bei Spawn Blood Feud gesehen!!! Mein Lieblingscomic von Spawn!!!
Und auch bei seinen sonstigen Gastauftritten bei Spawn war er echt klasse! Ganz im Gegensatz zu Tenth!!!

WOLVERINE *snikkt* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nathan Wilks
08.06.2000, 18:52
Adrenalynn ist übrigens nicht von Tony Daniel gezeichnet worden, sondern von einem gewissen Marty Egeland. Und soooo schlecht fand ich es nicht ! Wobei ich Tony Daniels Versuche an Spawn und Witchblade alles andere als erquickend fand. Der Mann soll seine eigenen Figuren zeichnen, aber von Figuren, die normalerweise von Leuten wie McFarlane, Capullo, Turner oder Cha gezeichnet werden, sollte er mal lieber die Finger lassen !

[Diese Nachricht wurde von Nathan Wilks am 08. Juni 2000 editiert.]

Akinom
09.06.2000, 06:44
Tales of the Witchblade #1 von Tony Daniel war gar nicht mal so schlecht. aber die WB ausgabe, die er gezeichnet hat (??#9 glaub ich), war furchtbar :( (nun ja, nicht ganz so schlimm wie die ausgaben von ... ich sag seinen namen besser nicht). von f5 kenn ich bis jetzt nur die bilder auf seiner hp, aber die charaktere sehen einigen tenth-figuren imho sehr aehnlich.

------------------
shall i tell you a story, shall i tell you a dream? they say i'm crazy.

Bill Cosby
08.01.2002, 07:55
hi,

kann mir mal jemand sagen was bis jetzt alles von F5 erschienen ist?
gibts die Serie noch?
naja, Danke

cya

Clint Barton
08.01.2002, 18:55
Original geschrieben von Bill Cosby
kann mir mal jemand sagen was bis jetzt alles von F5 erschienen ist?

Ein Preview und #1-4 (womit die Serie halbdreiviertel abgeschlossen ist).


gibts die Serie noch?

Jain, die Serie "Silke" soll wohl eine Quasi-Fotzsetzung darstellen. Da ich aber nur Silke und kein F5 gelesen habe, kann ich nix dazu sagen.

Northstar
09.01.2002, 11:23
Ist so nicht richtig, Clint.
Es gab von F5:
- # 1 - 4
- Origin #
- Preview #

Von Silke:
- # 1 - 4

Silke ist nicht die Fortsetzung, sondern eher die Vorgeschichte zum Charakter der Sandra Silke, welche bei F5 auf taucht. Dennoch sollte man F5 vor Silke lesen, sonst versaut man sich so manche Überraschung. Naja, eigentlich auch nicht: Ist ja klar das wenn wer Silke heißt & ein Kerl ist der Gestalt wandelt, das nur Sandra Silke sein kann...

Northy