PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Machine Girl



witzlos
11.12.2007, 16:45
Was macht ein japanisches Schuldmädchen, wenn es beim Rachefeldzug gegen eine Familie von Ninja Yakuzas ihren linken Unterarm verliert? Klar, ersetzt diesen durch eine hochkalibrige Gattling-Gun und setzt ihre Jagd als Machine Girl [Kataude mashin gâru] [ IMDb] fort, bis nichts mehr von den Mördern ihres Bruders oder ihr selbst übrig ist…

Die Hauptrolle in dem Trashspektakel übernimmt Jungschauspielerin und Gravure Idol Minase Yashiro, die in ihrem englischsprachigen Myspace Blog gar zuckersüße Worte für den Film findet. :in_love:


hier mal der link für den trailer:

http://blog.affenheimtheater.de/2007/12/06/machine-girl-erster-trailer-zur-japanischen-a-girl-and-her-gun-story/


splatterfilm..von dem ich gerade von Turmfalke erfahren habe;)

Turmfalke
11.12.2007, 16:51
ich hätte doch lieber nichts über diesen Film schreiben sollen.
Jetzt gibt es hier sogar schon nen extra Thread zu dem Thema ....

iwie uncool und mainstream >_>

witzlos
11.12.2007, 17:01
Original von TurmFalkE
ich hätte doch lieber nichts über diesen Film schreiben sollen.
Jetzt gibt es hier sogar schon nen extra Thread zu dem Thema ....

iwie uncool und mainstream >_>

uncool und mainstream..es is doch schöner mit anderen über einen film zu diskutieren, ansattt alleine den film zu kennen xD

Kayka
11.12.2007, 17:08
Original von TurmFalkE
ich hätte doch lieber nichts über diesen Film schreiben sollen.
Jetzt gibt es hier sogar schon nen extra Thread zu dem Thema ....

iwie uncool und mainstream >_>

Also hast du den Film quasi der Welt bekannt gemacht amiright?

Turmfalke
11.12.2007, 17:12
Original von Kayka

Original von TurmFalkE
ich hätte doch lieber nichts über diesen Film schreiben sollen.
Jetzt gibt es hier sogar schon nen extra Thread zu dem Thema ....

iwie uncool und mainstream >_>

Also hast du den Film quasi der Welt bekannt gemacht amiright?

jupp genau so ist es ...

aber naja, wayne

Kayka
11.12.2007, 17:46
Original von TurmFalkE

Original von Kayka

Original von TurmFalkE
ich hätte doch lieber nichts über diesen Film schreiben sollen.
Jetzt gibt es hier sogar schon nen extra Thread zu dem Thema ....

iwie uncool und mainstream >_>

Also hast du den Film quasi der Welt bekannt gemacht amiright?

jupp genau so ist es ...

aber naja, wayne

a..aber aber!

imported_Munky
11.12.2007, 18:30
tse tse tse...

naja, als ich gestern den trailer gesehen habe war ich sofort hin und weg und hab sämtliche onlineshops und co danach abgesucht.. dauert ja leider noch was.

aber verspricht schonmal recht viel

Turnspit
11.12.2007, 18:37
Habe den Film schon vor Ewigkeiten ständig in unserer Videothek rumstehen sehen... Oder war das vielleicht ein anderer japanischer Film mit einem Mädchen, das ein Maschinengewehr am Arm befestigt hat? Gibts glaub ich mehrere...

Naja, habe bei YouTube mal die Trailer angeschaut... Alles ziemlich billig.

Planet Terror für Arme.

imported_Munky
11.12.2007, 18:51
näää, das ist nen anderer :o
das ist saikano (http://www.new-video.de/pic06/saikano.jpg)

aber das hier verspricht eine trashperle zu werden.. ninja, action, alles was man braucht

Miyu
11.12.2007, 18:59
Original von Munky
näää, das ist nen anderer :o
das ist saikano (http://www.new-video.de/pic06/saikano.jpg)

aber das hier verspricht eine trashperle zu werden.. ninja, action, alles was man braucht
der film ist scheiße o: der manga toll ><
nichts gegen saikano!!! *schnüff*

ich find die temaki lustig @topic :ugly: ich musste da echt lachen XD

Turnspit
11.12.2007, 19:14
Original von Munky
aber das hier verspricht eine trashperle zu werden.. ninja, action, alles was man braucht

Welch Ironie... ^^

imported_Munky
11.12.2007, 19:34
Original von Turnspit

Original von Munky
aber das hier verspricht eine trashperle zu werden.. ninja, action, alles was man braucht

Welch Ironie... ^^
wieso? es gibt gute und schlechte trashfilme.. oô
story of ricky bspw. ist ein sehr guter film, auch wenn er keinerlei handlung, realismus, etc aufweisen kann..
aber versus zB. hat in etwa genausoviel davon und ist einfach nur schlecht.

Turnspit
12.12.2007, 10:45
Wie kann ein Trash-(Müll)-Film gut sein? Einen Film ohne jedwege "Handlung, Realismus, etc." kann man keinesfalls als gut bezeichnen. Das passt zusammen wie Feuer und Eis.

Miyu
12.12.2007, 11:05
Original von Turnspit
Wie kann ein Trash-(Müll)-Film gut sein? Einen Film ohne jedwege "Handlung, Realismus, etc." kann man keinesfalls als gut bezeichnen. Das passt zusammen wie Feuer und Eis.
doch o: trash kann sehr wohl lustig sein. die nicht vorhandene handlung durch action weggemacht werden, oder halt, dass es so sinnlos ist, dass es lustig ist.
dann gibt es sachen, die sind einfach schlecht und haben nichts anderes verdient, als schlecht zu sein o:

Turnspit
12.12.2007, 14:05
Sobald es einem jedoch gefällt, kann man es nicht mehr als Trash bezeichnen.

|| Shirin ||
12.12.2007, 14:08
Original von Turnspit
Sobald es einem jedoch gefällt, kann man es nicht mehr als Trash bezeichnen.


kurz gesagt: du weisst gar nicht, was mit trash (http://de.wikipedia.org/wiki/Trash) gemeint ist ^^


cilf-thread trash-zone (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9684)

imported_Munky
12.12.2007, 14:10
Original von Turnspit
Sobald es einem jedoch gefällt, kann man es nicht mehr als Trash bezeichnen.
natürlich!
trash bedeutet nicht, dass der film keinem gefällt. trash ist mehr die machart, hierzu wiki: Trash bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.
aber ist hier nicht das thema ;)

@vergeben: auch möp! manos the hand of fate. hat nix (keine action, die die fehlende handlung wettmacht) und ist trptzdem 1A trash

Miyu
12.12.2007, 14:49
Original von Munky

Original von Turnspit
Sobald es einem jedoch gefällt, kann man es nicht mehr als Trash bezeichnen.
natürlich!
trash bedeutet nicht, dass der film keinem gefällt. trash ist mehr die machart, hierzu wiki: Trash bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.
aber ist hier nicht das thema ;)

@vergeben: auch möp! manos the hand of fate. hat nix (keine action, die die fehlende handlung wettmacht) und ist trptzdem 1A trash
das war auch mehr als ein beispiel gemeint gewesen o: es gibt auch trash-filme, die das versuchn Dx''' manchmal leider ohne erfolg.
manchmal braucht es nichts und ist toller trash. war halt nur beispiel und so

Kayka
12.12.2007, 14:55
Original von Turnspit
Sobald es einem jedoch gefällt, kann man es nicht mehr als Trash bezeichnen.

^ ^ ^

Kann man das irgendwie einrahmen?

|| Shirin ||
12.12.2007, 14:57
Original von Kayka

Original von Turnspit
Sobald es einem jedoch gefällt, kann man es nicht mehr als Trash bezeichnen.

^ ^ ^

Kann man das irgendwie einrahmen?


ist doch schon eingerahmt!

Filmfreak
18.12.2007, 17:29
Original von Beautifully Chaotic
Was macht ein japanisches Schuldmädchen, wenn es beim Rachefeldzug gegen eine Familie von Ninja Yakuzas ihren linken Unterarm verliert? Klar, ersetzt diesen durch eine hochkalibrige Gattling-Gun und setzt ihre Jagd als Machine Girl [Kataude mashin gâru] [ IMDb] fort, bis nichts mehr von den Mördern ihres Bruders oder ihr selbst übrig ist…

Die Hauptrolle in dem Trashspektakel übernimmt Jungschauspielerin und Gravure Idol Minase Yashiro, die in ihrem englischsprachigen Myspace Blog gar zuckersüße Worte für den Film findet. :in_love:

hier mal der link für den trailer:

http://blog.affenheimtheater.de/2007/12/06/machine-girl-erster-trailer-zur-japanischen-a-girl-and-her-gun-story/

Ein geiler Trailer, werde den Film weiterverfolgen.... erinnert mich aber teilweise an "Meatball Machine" :)

witzlos
18.12.2007, 17:57
Original von Gothic Sports


Ein geiler Trailer, werde den Film verfolgen... erinnert mich aber teilweise an "Meatball Machine" :)


jap der trailer is cool^^....meatball machine kenn ich nit

imported_Munky
18.12.2007, 18:17
Original von Beautifully Chaotic

Original von Gothic Sports


Ein geiler Trailer, werde den Film verfolgen... erinnert mich aber teilweise an "Meatball Machine" :)


jap der trailer is cool^^....meatball machine kenn ich nit
hmm meatball machine war ganz nett, aber hiervon erwarte ich um einiges mehr!
meatball machine war (so fand ich) eher nen blutiger und aufgemotzter powerrangers film.. nur mit weniger rangern xD

Filmfreak
20.12.2007, 18:21
Original von Munky
hmm meatball machine war ganz nett, aber hiervon erwarte ich um einiges mehr! meatball machine war (so fand ich) eher nen blutiger und aufgemotzter powerrangers film.. nur mit weniger rangern xD

Naja, eher eine Prise von “Meatball Machine” und eine Prise von “Sukeban Boy”....
so hatte ich das Gefühl beim anschauen des Trailers :)

imported_Munky
20.12.2007, 18:25
Original von Gothic Sports

Original von Munky
hmm meatball machine war ganz nett, aber hiervon erwarte ich um einiges mehr! meatball machine war (so fand ich) eher nen blutiger und aufgemotzter powerrangers film.. nur mit weniger rangern xD

Naja, eher eine Prise von “Meatball Machine” und eine Prise von “Sukeban Boy”....
so hatte ich das Gefühl beim anschauen des Trailers :)
hab sukeban boy leider noch nciht gesehen :o:
ist aber vorgemerkt^^

Filmfreak
20.12.2007, 18:38
Original von Munky
hab sukeban boy leider noch nciht gesehen :o:
ist aber vorgemerkt^^

Lieber net, sonst stehe ich noch schlechter da, als jetzt schon :ugly: Ich fand ihn net schlecht....
"The Machine Girl": da werde ich mich jetzt dahinterklemmen [ DVD ] :)

Filmfreak
10.06.2008, 11:17
http://www.horror-movies.ca/AdvHTML_Upload/6293_article.jpg

Und ich habe mich dahinter geklemmt. Am Freitag, den 6. Juni hatte ich die US-DVD zum ersten Mal in der Hand. Wenig Bonus, aber dafür mit Japanisch und Englisch [ Sprache ] und englischen Untertiteln. 96 Minuten. Hat jemand schon die DVD, denn ich weiß noch net ob es sich lohnt "The Machine Girl" zu kaufen [ obwohl der Trailer danach geradezu schreit ] :)

Webseite mit TRAILER: http://www.machinegirlthemovie.com/

imported_Munky
10.06.2008, 11:41
also, wenn du auf splatter stehst.. ist der film sehr zu empfehlen.
hat schon recht viel von meatball machine, aber nicht so ausserirdische-mäßige

Filmfreak
12.06.2008, 16:40
Original von Munky
also, wenn du auf splatter stehst.. ist der film sehr zu empfehlen.
hat schon recht viel von meatball machine, aber nicht so ausserirdische-mäßige

Ich steh unteranderem auf Splatter. Aber das muß ja nicht zwangsläufig heißen, das er mir gefällt. Wie oft hatte ich schon Liebesdramen- und komödien die mir nicht zusagten, obwohl das mein Genrefavorit ist :) Bei Splatter ist erst recht Vorsicht geboten :engel: Die DVDs sind ausverkauft in meinem Shop :bigeek:

P.S.: Die US-DVD kostet 18,95 Euro

Filmfreak
08.01.2009, 09:57
Verleihstart: 09. Januar 2009
Kaufstart: 20. Februar 2009

The Machine Girl [ 3D Star Metal Pack - Limited Edition ]

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/433_0_2.jpg

Ami und ihr jüngerer Bruder Yu leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder schließlich umgebracht wird, schwört Ami blutige Rache. Doch beim Versuch die Mörder ihres Bruders zu töten, wird sie gefangen genommen und brutal gefoltert, wobei ihr die Folterknechte auch noch den Unterarm amputieren. Von diesem Zeitpunkt an sind Amis Rachegelüste grenzenlos. Ein großkalibriges Maschinengewehr und diverse andere Waffen erweisen sich als perfekte Armprothesen, die sie auf ihrem blutigen Feldzug gegen ihre Widersacher einsetzen kann. Ein unglaubliches Massaker nimmt seinen Lauf....

Amazon (http://www.amazon.de/Machine-Girl-Star-Metal-Pack/dp/B001M4LUXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231406523&sr=8-1) --- Webseite (http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=433&sn=2&ty=1)

witzlos
08.01.2009, 11:15
http://www.horror-movies.ca/AdvHTML_Upload/6293_article.jpg

Was macht ein japanisches Schuldmädchen, wenn es beim Rachefeldzug gegen eine Familie von Ninja Yakuzas ihren linken Unterarm verliert? Klar, ersetzt diesen durch eine hochkalibrige Gattling-Gun und setzt ihre Jagd als Machine Girl [Kataude mashin gâru] fort, bis nichts mehr von den Mördern ihres Bruders oder ihr selbst übrig ist…

Die Hauptrolle in dem Trashspektakel übernimmt Jungschauspielerin und Gravure Idol Minase Yashiro, die in ihrem englischsprachigen Myspace Blog gar zuckersüße Worte für den Film findet.

Filmfreak
08.01.2009, 11:39
Ich hab auch die passende Antwort :D


Verleihstart: 09. Januar 2009
Kaufstart: 20. Februar 2009

The Machine Girl [ 3D Star Metal Pack - Limited Edition ]

http://www.tiberiusfilm.de/dy/img/433_0_2.jpg

Ami und ihr jüngerer Bruder Yu leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder schließlich umgebracht wird, schwört Ami blutige Rache. Doch beim Versuch die Mörder ihres Bruders zu töten, wird sie gefangen genommen und brutal gefoltert, wobei ihr die Folterknechte auch noch den Unterarm amputieren. Von diesem Zeitpunkt an sind Amis Rachegelüste grenzenlos. Ein großkalibriges Maschinengewehr und diverse andere Waffen erweisen sich als perfekte Armprothesen, die sie auf ihrem blutigen Feldzug gegen ihre Widersacher einsetzen kann. Ein unglaubliches Massaker nimmt seinen Lauf....

Amazon (http://www.amazon.de/Machine-Girl-Star-Metal-Pack/dp/B001M4LUXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1231406523&sr=8-1) --- Webseite (http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=433&sn=2&ty=1)

Ich werde mír höchstwahrscheinlich die DVD kaufen - wenn sie günstiger wird =)

Kinta
08.01.2009, 15:30
Hm demnächst leihe ich mal wieder nen paar Filme aus, vielleicht ist der ja dabei :D

imported_Munky
08.01.2009, 18:11
ahahahaha 17 euro?! dafür bekomm ich ja schon einen guten film.. also ne, wenn trash, dann doch bitteschön zu grabbeltischpreisen

ist die deutsche synchro eigentlich gut?

Kinta
12.01.2009, 00:07
Die deutsche DVD ist übrigens um knapp 5 Minuten geschnitten. Ich glaube grade bei dem Film war das zu erwarten, aber bei 5 Minuten ist damit definitiv die Idee den Film mal auszuleihen gestorben.

Kinta
12.01.2009, 00:07
Die deutsche DVD ist übrigens um knapp 5 Minuten geschnitten. Ich glaube grade bei dem Film war das zu erwarten, aber bei 5 Minuten ist damit definitiv die Idee den Film mal auszuleihen gestorben.

Kinta
12.01.2009, 12:48
Ganz einfach deswegen, weil ich den Film so sehen will, wie er vom Regisseur gewollt ist.

|| Shirin ||
12.01.2009, 13:24
Original von Kinta
Ganz einfach deswegen, weil ich den Film so sehen will, wie er vom Regisseur gewollt ist.

in dem falle ist das ganz und gar unnötig :D der regisseur hat scheinbar kein wirkliches konzept, was gewollt ist - junge dinger in filmlänge eklig-brutale dinge tun lassen und ab und an höschen zeigen - das ist 100% umgesetzt, auch wenn 5 minuten fehlen.

Kinta
12.01.2009, 14:49
Original von || Shirin ||

Original von Kinta
Ganz einfach deswegen, weil ich den Film so sehen will, wie er vom Regisseur gewollt ist.

in dem falle ist das ganz und gar unnötig :D der regisseur hat scheinbar kein wirkliches konzept, was gewollt ist - junge dinger in filmlänge eklig-brutale dinge tun lassen und ab und an höschen zeigen - das ist 100% umgesetzt, auch wenn 5 minuten fehlen.

Und wenn er genau auf diese 5 Minuten besonders Stolz ist? :ugly: Ich finde es auch einfach lächerlich, da er ja ab 18 ist und es ist ja sowieso so durchgedreht, dass es niemand ernstnehmen kann. Da hätte man eigentlich nicht schneiden müssen.

Filmfreak
13.01.2009, 16:38
Original von Kinta
Die deutsche DVD ist übrigens um knapp 5 Minuten geschnitten. Ich glaube grade bei dem Film war das zu erwarten, aber bei 5 Minuten ist damit definitiv die Idee den Film mal auszuleihen gestorben.

Richtig. Selbst wenn es nur 7 Sekunden sind. Geschnitten ist geschnitten.
Gekauft wird der [ Beep ] erst recht nicht :P

Filmfreak
13.01.2009, 17:55
Original von Kinta

Original von || Shirin ||
in dem falle ist das ganz und gar unnötig :D der regisseur hat scheinbar kein wirkliches konzept, was gewollt ist - junge dinger in filmlänge eklig-brutale dinge tun lassen und ab und an höschen zeigen - das ist 100% umgesetzt, auch wenn 5 minuten fehlen.
Und wenn er genau auf diese 5 Minuten besonders Stolz ist? :ugly: Ich finde es auch einfach lächerlich, da er ja ab 18 ist und es ist ja sowieso so durchgedreht, dass es niemand ernstnehmen kann. Da hätte man eigentlich nicht schneiden müssen.

Sehe ich genauso, wozu gibt es eine Volljährigkeit, wenn man diese ünerhaupt nicht nutzen kann? selbst wenn nur ein paar Sekunden geschnitten sind, würde ich davon schon die Finger lassen. Höschen hin oder her. Da hole ich mir eben die US-DVD :) Da bekomme ich ein ungeschnittenes blutverschmiertes Höschen serviert :ugly:

Miyu
22.01.2009, 11:33
Hahaha XD Machine Girl war einer der Filme, die ich mir noch unbedingt ausleihen wollte mit meiner Tante und wir dann zusammen gucken. Muss schauen, wann sie und ich Zeit haben, damit wir ihn sehen. Zu kaufen wäre mir wohl zu teuer und die geschnittenen fünf Minuten machen mir jetzt auch nicht wirklich etwas aus. Sind für mich nur fünf Minuten und solange das "Fingerfood" aussm Trailer zu sehen ist XD"
Ich hab viel zu lange keinen Trash mehr gesehen, muss ich wieder nachholen ;_; ~ *hachja*

Filmfreak
26.01.2009, 11:30
Mich reizt besonders: Die japanische 2-Disc mit englischen Untertiteln

http://www.cdjapan.co.jp/pictures/l/09/35/IFD-105.jpg http://www.cdjapan.co.jp/pictures/l/09/35/IFD-105_2.jpg
http://www.cdjapan.co.jp/pictures/l/09/35/IFD-105_ADD.jpg

Die dürfte auf keinen Fall geschnitten sein =)

Momoko-Yumi
12.03.2010, 20:48
so hab die österreichische Version und die ist ungeschnitten. Das weiß ich weil ich zuvor die deutsche hatte (die ich dann verschenkt habe..xD)

Naja warum die 5 Min fehlen...ka. Soviel schlimmer als der Rest waren die auch ned. Es fehlt in der geschnittenen Version die Szene wo sie die Mutter des Schülers ersticht der am Tod ihres Bruders schuld war. In der ungeschnittenen ist die länger. Der Kampf mit den Ninjas ist länger. Das die Yakuza die Schulfreundin von Ami erstechen fehlt auch...und man sieht ned wie Mikis Bein abgerissen wird.