PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad Love Chase (Kazusa Takashima)



Yagate
03.12.2007, 17:14
Ausm neuen Newsletter:
Endlich: mit MAD LOVE CHASE legt WILD ROCK-Zeichnerin Kazusa Takashima bei Carlsen eine neue Serie vor, die auf fünf Bände angelegt ist und natürlich mit diversen hübschen Jungs-Charakteren aufwartet. Eine abgedrehte, actionreiche, ja geradezu wahnwitzige Comedy mit Romance- und Fantasy-Elementen! Neu ab August (Tb, 6 Euro).

:)

Dragonangel
03.12.2007, 17:20
Klasse, darauf freu ich mich! Wild Rock fand ich schon gut! Bin mal gespannt wie dieser Manga sein wird! Aber August is so verdammt lange hin, schade! :(

Usio
03.12.2007, 17:33
die Serie werde ich mir aufjedenfall holen :D

Minerva X
03.12.2007, 17:41
Ach herrje...erst dachte ich, es wäre was ganz neues. Dank Sternle glaube ich jetzt, dass das "Harlem Beat wa Yoake made (mad love chase)" ist.

Also wird jetzt wieder daran weitergezeichnet?

Kai Schwarz
03.12.2007, 17:46
Ja, es geht endlich weiter - nach einer längeren Pause hat sich Kazusa Takashima in Japan zurückgemeldet, Band 4 ist bei Kadokawa erschienen, Band 5 noch in der Mache. :)

Ayiana
03.12.2007, 19:28
Der Manga zählt zu den Shojo-Serien??

Seraphina
03.12.2007, 19:38
Und der Inhalt?
Klingt aber schonmal sehr gut und der Stil der Mangaka gefällt mir auch! :]

Minerva X
03.12.2007, 19:50
Ich glaube das passt schon irgendwie zu Shojo - oder so. Mich hat der Manga eigentlich nur verwirrt - ich wußte nicht, wo er hinwollte... :ugly:

Inhalt - hilfe...da weiß ich nicht, was ein spoiler ist und was nicht. Warten wir da lieber mal auf Carlsens Inhaltsangabe.

Aya-tan
03.12.2007, 20:43
Inhalt:
A supernatural comedy about the prince of Hell and his cat who ran away together from Hell. Somehow upon entering the human world, the prince's appearances changes from tall, dark,and buff to short,light and skinny. And his cat becomes a tall busty female. Now the prince is living life as a regular highschool student and the cat is the school's nurse.
Meanwhile, King of Hell sent a womanizing vampire, a short temper werewolf, and a kind hearted zombie to retrieve his son.

Hört sich total bekloppt an. :D

Hier ein Cover:
http://img19.imageshack.us/img19/7460/i2141qj8.jpg

Kagetora
03.12.2007, 20:55
Oh mann, hört sich allerdings ziemlich hirnverknüllend an. :ugly:
Band 1 werde ich mir aber sehr wahrscheinlich zulegen, die Story gefällt mir irgendwie. :ugly:

Aya-tan
03.12.2007, 21:07
Da der Manga auf meiner Wunschliste stand, werde ich ihn selbstverständlich auch kaufen. Ich mag bekloppte Storys ganz gerne. :ugly:
August ist aber noch etwas hin.

Seraphina
03.12.2007, 21:12
Hey, das hört sich echt super-bescheuert an! :D
Den kauf ich mir!

Stammt dieses Bild (http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec10/harlembeat/HB_img1.JPG) auch aus der Serie? *hoff*

imported_Angeldust
03.12.2007, 21:47
da bin ich mir echt noch unschlüssig. die inhalstangabe ist nicht so mein geschmack... ich werde wohl auf die meinung der anderen warten bei dieser serie:rolling:

Zuckersternle
03.12.2007, 22:45
:uglyengel: ... MEINS meins meins meins *im kreis hüpf* hol ich mir auf alle fälle und wenn sich kazusa takashima zurückgemeldet hat, hoffe ich mal, dass es an ihren anderen serien, die zur zeit auf eis liegen auch bald weitergeht ^^°

Tenryu
04.12.2007, 00:45
Ich weiß nicht. Bevor ich nicht in den ersten Band reingeschaut habe, kann ich nichts dazu sagen. Aber fünf Bände ist eigentlich eine angenehme Länge für eine gute Geschichte, ohne das es zu langweilig werden muß.

Comic - Lover
04.12.2007, 04:15
Original von Seraphina
Hey, das hört sich echt super-bescheuert an! :D
Den kauf ich mir!

Stammt dieses Bild (http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec10/harlembeat/HB_img1.JPG) auch aus der Serie? *hoff*

Hmmm, ich hab die ersten zwei Kapitel gelesen, und vom Charakter - Design her kommt´s hin.
Das dürften dann diese drei aus der von Vampire geposteten Inhaltsangabe sein.


Meanwhile, King of Hell sent a womanizing vampire, a short temper werewolf, and a kind hearted zombie to retrieve his son.

Koriko
04.12.2007, 06:14
Ich glaube das entscheide ich spontan.. klingt alles sehr wild und konfus oO;

Happosai-Fan
10.12.2007, 15:45
Hier das Vorschaucover zu Band 1:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551769312.jpg (http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551769312.jpg)

Huscheli
10.12.2007, 15:49
Sehr gut, den hol ich mir wohl ^^

SakuyaKira
10.12.2007, 19:00
YAY!! auch grad im NL gelesen.
MEHR Takashima :D :rolling:
die inhaltsangabe is nicht ganz so meins (den satz "ein ganz normaler high school schüler" schon langsam nicht mehr hören kann XD), aber ich wills mir auf alle fälle anschaun :D

@Hört sich total bekloppt an :D
jaaaaa!!! *rofl* genau meine gedanken *gggg*

Ayiana
11.12.2007, 22:49
Mein 2. Titel auf der "Vielleicht-Liste".

Aber es dauert ja noch eine Weile bis die Serie startet, bis dahin kann ich es mir noch überlegen (mehr Infos einholen, Leseproben etc.).

ukid-neko
14.12.2007, 14:59
XD Yeah, endlich isser auf Deutsch!!!
*freu*
*jubel*
Ich hab mir diesen Sommer im Urlaub die ersten 4 Teile auf Japanisch gekauft, weil allein schon die Slapstickelemente so geil waren, ohne dass ich auch nur irgendein Wort verstanden hab!!!

;////; Das ist das Highlight des Jahres bei Carlsen!!!
>///<!

Sakana
18.12.2007, 10:07
Mhm, ich schwanke immer noch, ob ich mir die Serie wirklich kaufen soll, ist ja immerhin kein BL, so wie's aussieht... ^^
Gut, der Inhalt verspricht durchaus interessant zu werden, nebenbei: so etwas Verrücktes habe ich, glaub ich, länger nicht mehr gelesen...
Der Zeichenstil wird wohl auch, wie gewohnt, gut sein, aber irgendwie könnte mich die Serie noch nicht 100%ig überzeigen...
Na ja, ich denke mal, dass Zuckersternle mir nach der Lektüre ihrer Ausgabe einen weisen Rat á la "Los, kauf dir das" geben wird, von daher werde ich der Serie vermutlich auch über kurz einen Platz in meinem seltsamerweise schon wieder überfüllten Regal anbieten... ^^

Ellys
23.01.2008, 15:56
Ich weiß auch noch nicht, ob ich's mir zuleg, neugierig bin ich schon, und es hört sich schon interessant an, aber ich mochte halt auch Wild Rock net so XD
Deswegen muss ich's mir noch gut überlegen :sure:

Filmfreak
31.07.2008, 09:50
Gleich vorweg: Ich habe nie vor gehabt diesen Manga zu kaufen. Auch nach der Leseprobe bleibt es bei der Entscheidung [ Zeichnungen: solala, Story: in Ordnung ]. Obwohl zwei Seiten dabei waren, die.... :)

Ellys
31.07.2008, 12:32
So, ich hab mir den Manga heute geholt, die Story hat mich dann doch überzeugt, klang ganz interessant. Allerdings hab ich schon mal durchgeblättert, und atemberaubend hat's jetz nicht grad ausgesehen :sure: Ich werd mal sehen, ob's mir gefällt, wenn nicht, werd ich mir eben die Folgebände nicht mehr zulegen, große Erwartungen hab ich ja bisher sowieso nicht :sure:

Shibbo
31.07.2008, 14:13
hab heut mal reingelesen und bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir wirklich holen sollte.

könnt ihr vllt nen paar meinungens chreuben, damit ich weiß, worauf ich mich genau einlasse (also keine spoiler, sondern ne bewertung)

Aya-tan
31.07.2008, 14:36
Ich finde den Manga total durchgeknallt und wirklich schräg. Also man muss schon so etwas mögen. Wer eine ernste Story erwartet, sollte tunlichst die Finger davon lassen.
Mir persönlich hat es schon gefallen, war richtig herrlich bescheuert. :D

Lalel
31.07.2008, 14:56
Ich hab gestern die Animania gelesen und ich denke zumindest den ersten band werd ich mir heute Abend kaufen^^

Huscheli
31.07.2008, 16:38
Habe ihn mir ebenfalls schon bestellt ^.^ Sollte am Montag dann kommen. Dauert zwar noch etwas, aber was solls. Ich freu mich wahnsinnig drauf. So richtig lustig :D

Seraphina
04.08.2008, 16:20
Total plemplem! Alles! Die Charaktere! Die Story! :D

Irrenhaus oder Club der Bekloppten - wie man im Manga nebenbei jemanden sagen "hört" - trifft´s ganz gut!

mistressOFmadness
05.08.2008, 11:10
mir ist jetzt nicht ganz klar ob du das positiv oder negativ meinst... xD

ich habs mir gekauft, allein deshalb schon wiel ich vor ewigkeiten i-wo mal die ersten par kapitel gefunden hab und sie ganz cool fand ^^
ausserdem isses saulustig und ich les es gern :) hahaha, der werwolf is geil :3

JuliaBoonfate
05.08.2008, 13:17
Hach, er ist unterwegs zu mir, aber leider zu meinen Eltern und da komme ich erst am Freitag vorbei! *Haare rauf* Ich freu mich schon so drauf. *hibbelhibbel* :D

zierli
10.08.2008, 15:23
Ich hab den Band heut mal gelesen, wirklich lustig und ein wenig konfus das ganze, hab ein paar Mal bei manchen Szenen 2x hinschauen (bzw. lesen) müssen.

Süße Chars, mag eigentlich alle recht gern, der Werwolf ist ein ganz hübscher und die Männerfreundschaft zwischen dem Prinzen und Taiki ist nun mal ganz süß..
Ich find auch den Prinzen mit dem Mal (Tattoo :mua: ) hinten gut, das Bild ganz hinten gefällt mir am besten von ihm... wo er bis bald sagt, mit den Handschuhen :D
Ooh und die Katzenstory.. :love1:

naja jedenfalls werd ich es weiterkaufen..

JuliaBoonfate
10.08.2008, 15:39
Am besten ist doch immer noch seine große Liebe. *lol*
Und ich mag seine Amme. Die war klasse.
Die Katze als Doktorin ist auch echt schnuffig. Kann verstehen, dass der Gärtner hinter ihr her ist. *lach*

Ellys
11.08.2008, 00:48
Na ja, viel hab ich ja nicht erwartet :drop:
Dass der Manga so sehr von Comedy lebt, hätt ich nicht gedacht, aber find ich nicht mal schlecht.
Ich liebe Rebun, sowohl als Mensch als auch als Kätzchen is sie knuffig, und der Zombie is auch erste Sahne :D Wobei mir Werwolf und Vampir auch gefallen.
Die Amme fand ich auch toll, die 1. große Liebe, ich hab erst gedacht, das is n' Kerl :ugly:
Mal sehen, ob ich mir den nächsten Band auch hol, ich bin guter Dinge, und wenn ich dann noch n' bissl Geld in der Börse hab, hol ich ihn mir :D

Shibbo
11.08.2008, 10:59
ich hab auch gedacht, dass das nen kerl wär XD so geil!!!

die amme ist total kuhl =P und der schwarzhaarige typi, dem alle egal ist udn so xD

hach ja. ich liebe den manga jetzt shcon, wenn man auch weiterhin so mitfeiern kann

imported_Ami Li Misaki
16.08.2008, 22:27
Als ich die ersten paar Seiten in der Manga Preview gelesen hab, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir den Manga holen sollte. Auch nach den ersten paar Seiten im Manga war ich noch recht unschlüssig (hatte den Manga irgendwie mit einem anderen verwechselt - egal).

Hab ihn mir dann aber gestern trotzdem mitgenommen, weil ich Takashimas Zeichnungen sehr mag und mir dachte, dass man bei so einer kurzen Serie ja auch nichts falsch machen könne...

Ich hab's nicht bereut! Ich musste so lachen! Am besten fand ich den Panel, in dem Souya sich als "Baum"/"Busch" verkleidet hatte und Mikage Asakura umarmt. XD Da hab ich mich echt weggeschmissen (im 5. Kapitel).

Überhaupt mag ich die Charaktere (bis auf Veeta/Sugita) ganz gerne - allen voran Taiki, weil er so herrlich naiv ist. :3 Toma hat aber auch was... :D

Eraclea
18.08.2008, 19:37
Ich wusste bei Mad Love Chase auch nicht so richtig, was mich erwartet. Da ich aber den Zeichenstil von Kazusa Takashima mag und bereits ihre anderen Werke habe (sind ja leider nicht viele), musste ich hier natürlich auch zugreifen.

Und der Band war sowas von herrlich genial und schräg. :D Die Charaktere mag ich bereits jetzt alle. Bis auf Veeta und ihre 2 Wachhunde. Mag die denn überhaupt jemand? :ugly: Aber ansonsten: Yamatos Frauengeschmack, Souyas Flirtversuche gegenüber Dr. Haga und Taikis Beschützerinstinkt gegenüber Yamato. Das alles war wirklich toll gemacht. Oh, und nicht zu vergessen die kleine Rebun. So niedlich. <3

Ich freue mich wirklich schon mächtig auf den zweiten Band und hoffe auch, dass Kazusa Takashima ihre ganzen Serien, die in Japan auf Eis liegen wieder aufnimmt, damit Carlsen in Zukunft noch mehr von ihr veröffentlichen kann.

JuliaBoonfate
18.08.2008, 20:00
Naja, Veeta ist schon herrlich schräg. ;)
Ich finde sie witzig. V.a. dass sie eine strenge Lehrerin in der Menschenwelt ist. *kicher* XD

Eraclea
27.09.2008, 22:38
Habe heute Band 2 gelesen. Ist außer mir noch jemandem das Herz aufgegangen, als Taiki die verletzte Rebun mit nach Hause genommen und gepflegt hat? Ich fand die Szene bzw. das Kapitel superknuffig. :love1:

Taiki hatte ja schon die ganze Zeit ein bisschen ein Auge auf Dr. Haga geworfen, aber dass sie irgendwann beginnen würde, sich auch für ihn zu interessieren, hatte ich irgendwie nicht erwartet. Aber ich fand es süß, wie sie den Verband, den er ihr rangemacht hatte, dran ließ, obwohl ihre Wunde längst verheilt war.

Und endlich haben wir den Prinz mal in seiner wahren Gestalt gesehen. Btw scheint er sich plötzlich auch etwas mehr für Rebun zu interessieren. Das könnte noch problematisch werden...

JuliaBoonfate
27.09.2008, 22:47
Muss noch bis morgen warten. ;)
Es liegt im Briefkasten, aber ich komme erst morgen wieder heim. Dann reiße ich es aber gleich an mich. *grins*

imported_Rena-chan
05.10.2008, 07:47
Hab den 2ten Band auch gelesen und finde die Scene mit Rebun und Taiki auch voll süß.Freue mich schon auf den 3ten Band.*gg*

zierli
07.10.2008, 08:26
Original von yaoighost
Habe heute Band 2 gelesen. Ist außer mir noch jemandem das Herz aufgegangen, als Taiki die verletzte Rebun mit nach Hause genommen und gepflegt hat? Ich fand die Szene bzw. das Kapitel superknuffig. :love1:



yep war für mich auch die beste Szene.. ich mag sowieso den Taiki am liebsten.. find er passt am besten zu Rebun oder zum Prinzen.. hähä :D

Eraclea
07.10.2008, 17:18
Da stimme ich zu. Die beiden wären wirklich süß zusammen. Ich hoffe nur, der Prinz funkt nicht dazwischen. >.<

BTW: Ich fand, dass Taiki in Band 2 leicht verändert rüberkam (nicht im negativen Sinne)... Bilde ich mir das nur ein? Irgendwie hatte ich dass Gefühl, dass er plötzlich viel weniger trottelig ist und als würde er besser aussehen... o_O

Ich fand in diesem Band allerdings dieses Mädchen, das Yamato etwas ähnlich sieht, extrem nervig. *Name noch nicht intus* Da war ich schon froh, dass Veeta nicht so häufig vorkam und dann das...

Ellys
22.10.2008, 22:45
So, ich hab den 2. Band nun auch endlich gelesen :D
Ich muss wirklich sagen, dafür, dass ich mit keinen großen Erwartungen an den Manga rangegangen bin, gefällt er mir nun von Band zu Band besser. :D
Besonders Rebun ist mir ans Herz gewachsen :love1: Als ich nur grob den Inhalt des Manga kannte, habe ich ja gedacht: "Na ja, ne Katze, die sich in nen Menschen verwandelt, da wird dann wohl n' total zuckersüßes, naives Catgirl rauskommen", aber falsch gedacht :tock: Raus kam ne Total coole, souveräne Schönheit :love1:
Da Rebun im 2. Band nicht gerade wenige Auftritte hatte, hat mir der Band besonders gut gefallen, und natürlich hat mir auch die Szene mit Rebun und Taiki am Besten gefallen :love1: Rebun als Kätzchen war ja wirklich so süß, und die Szene mit Taiki so schön. Sie war jetzt nicht so shojo-kitschig-mäßig, sondern irgendwie nachvollziehbar schön.
Und dass Rebun dann den Verband nicht abgenommen hat, obwohl die Wunde schon längst verheilt war, zeigt doch irgendwie, dass sie wohl ne besondere Zuneigung gegenüber Taiki empfindet, von Souya wäre er bestimmt längst abgewesen XD
Prinz Kaito sieht auch total schnuckelig aus *_* Ich hätt nie gedacht, dass er als Prinz so anders aussieht, nicht wiederzuerkennen :rolleyes2:
Ach ja, irgendwie scheint auch Yamato keine Abneigung gegen den Kuss von Rebun empfunden zu :D
Dieser neue Typ mit seiner maus Francoise is auch irgendwie interessant, allerdings is mir das Mäuschen in Mädelgestalt noch nicht wirklich ans Herz gewachsen XD
Außerdem scheint mir dieser Band die Geschichte vorangetrieben zu haben, es gab irgendwie viele aufschlussreiche Momente, deswegen fand ich diesen Band auch etwas interessanter als den 1. ;)

Ach, und übrigens: Ich find auch, dass Taiki diesmal kein so großer Trottel war, irgendwie scheint er sogar richtig ernsthaft nachzudenken :ugly: Er is doch eigentlich n' Zombie, oder? :wiry: Irgendwie hab ich noch nicht wirklich viel von ihm gesehen, was ihn als Zombie entlarvt hätte, so wie beim Vampir und dem Werwolf...

Dieses Mädel, Mikage, oder wie sie hieß, hat auch mich ziemlich genervt :sure: Fazit: Ich kann sie net ausstehen :ugly:

Dragonangel
23.10.2008, 09:47
Hab gestern Band 2 gekriegt und ich fand mal wieder saulustig!
Die Rebun und Taiki fand ich auch total süß, besonders als er zu ihr gesagt hat ich würd dich am liebsten behalten! *_*
Was mich genervt hat war dieses Mädchen das Taiki ständig hinterher Dackelt und wie sie ständig Yamato behandelt, geht mir einfach gegen den Strich!
Aber für mich war das absolute HIGHLIGHT, der Prinz in seiner wahren Gestalt, er sieht so was von Hammermäßig aus! Aber leider passt seine Persönlichkeit net zu seinem ausshen, eher die von Yamato so wie es Rebun meinte!^^
Ich frag mich nur was Taiki gedacht hat, als er Yamato und Rebun, leicht bekleidet, sah (ob er überhaupt den Kuss gesehen hat)?


P.S. Is euch schon mal aufgefallen das Taiki, Yamatos früherer Hebame ziemlich ähnlich aussehen. Ob das ihr Sohn is!?

Ehemaliger User 465
31.12.2008, 16:48
Mad Love Chase ist ein schöner Manga.
Auch wenn der Zeichenstil am Anfang für mich etwas gewöhnungsbedürftig war,mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt und finde den Manga,die Story,die Charaktere und den Zeichenstil total gut.
Souya gefällt mir am besten x3
Und da es immer wieder lustige Szenen gibt,gefällt er mir umso mehr^^
(ich habe bisher alle drei Bände)

Klar,könnte sein,dass Taiki der Sohn sein könnte.

Manga-Freak Xtina
01.01.2009, 15:19
Verdammt. Ich finde Mad Love Chase auch überaus unterhaltend. :3
Anfangs hat mich das Cover ein wenig abgeschreckt, das ich alles andere als als schön empfand. Aber ein Blick in den Manga hinein und - zack! - meine Meinung änderte sich.
Bisher habe ich mir mal den ersten Band ausgeliehen und fand ihn gut, doch aufgrund von finanziellen Möglichkeiten muss die Serie wohl warten, bis ich sie mir endgültig kaufe.

Ellys
04.01.2009, 21:14
So, hab jetzt auch den 3. Band gelesen, und fand ihn wieder sehr unterhaltsam :D Rebun in der Dusche war echt heiß :lol:
Und als Taiki und Yamato sich die Kuh als Rebun vorgestellt haben, das fand ich zum schießen :totlol:
Kann es eigentlich sein, dass Yamato in sein süßes Kätzchen etwas verliebt ist? So liebevoll, wie er sich um sie gekümmert hat, als er sie aus dem Fluss gerettet hat.
Taiki wird mir auch von Band zu Band sympathischer, als Yamato ihm die Wahrheit über sich sagen wollte, hat er so schön reagiert, ich hätte ihn knuddeln können :D
Ich freu mich schon auf den nächsten Band!

Chick Norris
27.01.2009, 20:03
Also Mad Love Chaseist einer meiner lieblings Mangas :D Ich finde ihn sehr gut und ziemlich süß gezeichnet!

KoNoKi
28.01.2009, 17:10
Original von Ellys
:D Rebun in der Dusche war echt heiß :lol:
Und als Taiki und Yamato sich die Kuh als Rebun vorgestellt haben, das fand ich zum schießen :totlol:

Jaaa, der Teil war klasse...
Normalerweise bekomme ich bei Manga-Figuren kein Herzklopfen, aber Yamato als Prinz ist einfach *hach*

Chick Norris
28.01.2009, 17:52
Ich find Rebun voll Süß! Auch wenn sie ein mensch ist das sieht sie dann richtig gut aus!

KoNoKi
28.01.2009, 18:08
Als Katze aber auch :D
I-wie mag ich Yamato, Taiki, Rebun und den Prinzen so richtig gern^^

Chick Norris
30.01.2009, 15:12
Ja ich meinte ja beides xD Naja eig als Katze ..
Rabun Taiki und Yamato sind auch meine Lieblings charas :D

KoNoKi
01.02.2009, 18:11
Hab jetzt Band 4...

Seeehr schöner Band... Zwar ein bissle weniger Comedy als sonst (oder auch viel weniger, wie man´s halt sieht), aber mehr Gefühl als sonst...
Hat mir sooo gut gefallen :3

Chick Norris
01.02.2009, 19:39
Den 4 muss ich mir mal morgen bei meinem Manga laden abholen hehe freue mich schon drauf :D

Seraphina
02.02.2009, 01:54
Den Hexer fand ich cool. Der hat sogar mehr drauf als all diese schrägen Typen zusammen. Schafft einfach so innerhalb kürzester Zeit, was die anderen schon ewig versuchen. ^^ Allerdings scheint er eine völlig unbekannte Agenda zu verfolgen.

Und das neue Damen-Trio ... ich hatte eigentlich das Gefühl das eine davon ( in dem schwarzen Outfit ) eigentlich ein Herr ist. :wiry:

Ellys
02.02.2009, 13:27
Hab den 4. Band nun auch gelesen, und war mal wieder hellauf begeistert :D
Zwar kamen diesmal wirklich weniger Comedy-Elemente vor, aber das macht nix, die ernsten Szenen fand ich auch sehr schön, sowas muss doch auch mal zwischendurch sein XD
Der Hexer war irgendwie cool, vor Allem, weil er kaum Anstalten gemacht hat, den drei anderen zu helfen, als wäre er auf Yamatos Seite XD
Und die drei Mädels von Prinzessin Veeta fand ich einfach nur bekloppt :ugly: Ich hoffe, die tauchen nicht mehr so schnell auf, genauso wenig wie Prinzessin Veeta selbst, aber da werden meine Hoffnungen wahrscheinlich zerstört.
Ich fand sogar Mikage in diesem Band richtig sympathisch, endlich ist sie mal etwas "netter" zu Yamato :ugly:
Die ernsteren Szenen fand ich fast schon richtig dramatisch, besonders als Yamato und Rebun so gelitten haben. Aber Yamato war ja so süß, er hat Taiki gleich wieder verziehen, war mir irgendwo auch klar XD
Und nun ja, wir wissen ja jetzt, dass Taiki scheinbar wirklich und wahrhaftig in unsere süße Rebun verliebt ist, hach, ist das nicht schön? :love1: Auch wenn's ihm im Moment nix bringt, da sie stinksauer ist :ugly: Taiki hat mir richtig Leid getan, als er ihr Blumen gebracht hat, und sie dieselben samt Vase weggeschmissen hat. Ich bin schon gespannt drauf, wie Taiki das im letzten Band wieder ausbügeln will. Jetzt freu ich mich umso mehr auf den nächsten Band :] Ich muss sagen, anfangs war ich nicht so ganz begeistert von dem Manga, aber irgendwie steigert sich die Story pro Band, und jetzt kann ich den nächsten Band schon kaum abwarten :O

KoNoKi
02.02.2009, 14:10
Original von Seraphina
Und das neue Damen-Trio ... ich hatte eigentlich das Gefühl das eine davon ( in dem schwarzen Outfit ) eigentlich ein Herr ist. :wiry:

Ja, das Gefühl hatte ich erst mal auch ^^°
Allerdings hat mir das Trio nicht so toll gefallen... Ich dachte nur "was?! Das ist der vorletzte Band und jetzt auch noch kurz vor Ende noch eine paar Bösewichte einfügen find ich nicht grad toll" :ugly:

Das kleiner Pärchen namens TaikiXRebun fand ich einfach zu kawaii <3

Aber i-wie tat mir Taiki am meisten Leid ó.ò

Freu mich schon riesig auf den letzten Band^^

Dark Shadow
03.02.2009, 07:52
Original von KoNoKi

Original von Seraphina
Und das neue Damen-Trio ... ich hatte eigentlich das Gefühl das eine davon ( in dem schwarzen Outfit ) eigentlich ein Herr ist. :wiry:

Ja, das Gefühl hatte ich erst mal auch ^^°
Allerdings hat mir das Trio nicht so toll gefallen... Ich dachte nur "was?! Das ist der vorletzte Band und jetzt auch noch kurz vor Ende noch eine paar Bösewichte einfügen find ich nicht grad toll" :ugly:

Im ersten Moment dachte ich das auch und finde immer noch das die aussieht wie ein Kerl ^^
Nyo gefallen hat mir das Trio aber auch nicht wirklich....hatte nur am schluss fast ein bischen mitleid mit den drein ^^°

Naokiko
03.02.2009, 16:22
Wie viele Bände hat der manga eigentlich?? Überlege nämlch, ob ich ihn mir zulegen soll?? Schon abgeschossen?? Shonen-Ai?

Ellys
03.02.2009, 16:28
Der Manga ist meines Wissens mit 5 Bänden abgeschlossen und 4 sind bereits erschienen. Von Shonen-Ai hab ich bis jetzt nichts gesehen, da besteht höchstens eine enge Freundschaft zwischen zwei Jungs, ich denke mal, mehr in Richtung Shonen-Ai wird wohl auch nicht kommen. (Da Taiki ja scheinbar in Rebun verliebt ist :drop: )

Chick Norris
03.02.2009, 17:56
Original von *Coraline*
Wie viele Bände hat der manga eigentlich?? Überlege nämlch, ob ich ihn mir zulegen soll?? Schon abgeschossen?? Shonen-Ai?

Der Manga ist mit 5 Bänden abgeschlossen einen ''Hauch'' von ''shonen-ai''hat es ist es aber nicht die beiden haben nur eine enge Freundschaft(wie Ellys schon sagte). Der Manga ist lustig ist schön gezeichnet hat eine gute story und ''action einlagen'' fehlen auch nicht! Ich habe ihn und ich finde ich tollig ^_^ und er zählt zu meinen lieblings mangas!

Ellys
16.04.2009, 13:37
So, ich hab nun auch endlich den 5. Band gelesen, und ich fand ihn toll, ein würdiger und passender Abschluss! Der Alte Vater is ja gar nicht so streng, aber dass er seinem Sohn befohlen hat, seine Freunde so zuzurichten, fand ich schon etwas übertrieben. Wenigstens sind sie jetzt alle wieder glücklich zusammen auf der Erde :D
Eine Augenweide war natürlich wieder Prinz Kaito, er sieht einfach viel zu gut aus XD
Die Szene, als Yamato und Taiki sich getrennt haben und Taiki erzählt hat, des er überglücklich darüber ist, Yamato getroffen zu haben, hat mich zu Tränen gerührt, das war so schön :love1:
Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht darüber, dass man nicht mehr von Rebun und Taiki gesehen hat :( Da hätt ich mir schon noch ein bisschen mehr gewünscht, aber wozu hat man Fantasie? XD
Aber dass der Manga in Japan 7 Jahre lang lief XD Da ist man doch froh, dass man in D-Land lebt und den Manga regelmäßig serviert bekommt, nachdem er in Japan abgeschlossen ist :D
Alles in allem hat mir der Manga gut gefallen, was ich anfangs eigentlich nicht erwartet hatt, viel besser als Wild Rock :D

Loxagon
06.05.2009, 13:04
Band 1 geholt und nicht bereut. Wie sagte das Hündchen im Manga doch passend? "Club der Bekloppten". Eigentlich war es niemals geplant diesen Manga zu kaufen, aber naja, das Titelbild war so klasse... Und 5 Bände sind eh so wenig, dass man die Serie ein paar Hundert Mal im Leben lesen kann :D

takinaga
06.05.2009, 13:22
Ich habe die Serie immer noch nicht :(
Folgt aber bald. Bin grad eh auf 'nem Fantasy-Trip XD

otaku-jackie
11.05.2009, 01:00
Original von takinaga
Ich habe die Serie immer noch nicht :(

ich leider auch nicht :O
ich werde mir die Serie dann hoffentlich in den nächsten Wochen nachkaufen können :)

VampirePrincess
11.05.2009, 14:16
Original von otaku-jackie

Original von takinaga
Ich habe die Serie immer noch nicht :(

ich leider auch nicht :O
ich werde mir die Serie dann hoffentlich in den nächsten Wochen nachkaufen können :)

Ich hab sie auch noch nicht,wird aber dauern bis ich mir das Manga kaufen kann,hab nicht mehr so viel Geld ^^

Ehemaliger User 465
12.05.2009, 16:13
ich hab alle fünf bände^^
ich find es irgendwie schade,dass der manag nun zu ende ist,Mad Love Chase hat mir sehr sehr gut gefallen =)

imported_honeymoon
12.05.2009, 20:54
hm ich bin immer wider am überlegen
wie es scheint sind die meisten oder sogar alle sehr glücklich über diesen manga
^^

wenn ich mehr geld hätte würde ich es mir auch holen aber ich weiß noch nicht recht

ist das auch ziemlich romantisch oder eher lustig

Ellys
12.05.2009, 21:26
Geht eher in die Richtung Comedy, aber die Freundschaft zwischen Yamato (dem Hauptchara) und Taiki wird auch sehr schön dargestellt, finde ich :]

Die Romantik kam leider ein bisschen zu kurz, das ist auch eins der wenigen Details, die mich, sagen wir mal, ein bisschen enttäuscht haben. Man wird schon auf die Gefühle von Rebun (die Katze von Yamato, in der Menschenwelt Dr. Haga ^^) und Taiki hingewiesen und man merkt auch eindeutig, dass die beiden ineinander verliebt sind, jedoch passiert nicht viel zwischen den beiden. Allerdings gibt es ein paar doch ganz schöne Szenen zwischen den beiden, z.B.
(ich pack das jetzt vorsichtshalber mal in nen Spoiler, falls jemand die Szene lieber selbst lesen möchste, kam im 2. Band, glaub ich ^^)
hat sich Rebun einmal verletzt und in eine Katze zurückverwandelt, und Taiki hat sich rührend um sie gekümmert und verarztet (er wusste natürlich nicht, dass die Katze Dr. Haga war). Und Rebun hat den Verband noch lange dran behalten, obwohl die Wunde schon längst verheilt war :] Diese Szene war für mich eine der schönsten, weil sie auch so schön dargestellt wurde.

Ich war auch erst skeptisch, da mir Wild Rock von derselben Mangaka gar nicht gefallen hat, aber MLC hat mir wirklich ziemlich gut gefallen, vor allem war's mal was anderes, also kein 0-8-15-Manga. Joah, ich bin ganz froh über den Manga, obwohl n' bissl mehr Romantik noch schöner gewesen wäre :D

otaku-jackie
13.05.2009, 01:52
@ Ellys

lieben Dank für die Infos ^^

Ellys
14.05.2009, 16:41
Bitte bitte, aber vielleicht sollte ich doch noch hinzufügen, dass man schon nen gewissen Sinn für Humor braucht, wenn man diesen Manga lesen will. Aber keine Sorge, der Manga besteht nicht nur aus Comedy, sonst hätt ich ihn auch nicht gelesen :ugly: Er hat schon auch seine ernsteren Momente

otaku-jackie
15.05.2009, 22:05
Original von Ellys
Bitte bitte, aber vielleicht sollte ich doch noch hinzufügen, dass man schon nen gewissen Sinn für Humor braucht, wenn man diesen Manga lesen will. Aber keine Sorge, der Manga besteht nicht nur aus Comedy, sonst hätt ich ihn auch nicht gelesen :ugly: Er hat schon auch seine ernsteren Momente

das hört sich noch besser an *hihi*, ist auf jeden Fall was für mich :D

imported_Tini
23.05.2009, 20:39
hi leute :wave:
wie ist der manga so? würdet ihr ihn weiterempfehlen?
hab vornst mal die leseprobe gelesen und fand das sie sich eigentlich ganz gut angehört hat. bin nun am überlegen ob ich ihn mir kaufe oder nicht. wieviele bände sind den schon raus und wieviele werden es noch?

Onyxia
23.05.2009, 21:10
Original von Tini
wieviele bände sind den schon raus und wieviele werden es noch?

5 und es ist in 5 bänden abgeschlossen ^^

KoNoKi
24.05.2009, 10:17
@Tini: Der Manga ist ein Traum :D

Er ist superlustig, bekommt aber nach ein paar Bände so einen ernsten Unterton und das gefällt :D
Die Charas sind auch toll^^

imported_Tini
26.05.2009, 13:21
danke für den tipp. wenn das so ist werde ich ihn gleich in bestellen...

Loxagon
22.05.2020, 19:37
Der Manga macht immer noch viel Spaß.
Klar ist er kein Meisterwerk, jedoch toll für Zwischendurch. Einer der besseren Kurzmangas.