PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 12/2007



Kagetora
16.11.2007, 21:39
Der Newsletter ist heute angekommen:

http://img117.imageshack.us/img117/3561/063dsa56trgrru0.jpg


Auch Yuki und Zero aus "Vampire Knight" können Weihnachten kaum noch abwarten! Sie haben sich extra für unser feierliches Cover in ihre schönsten Festtagsklamotten geworfen und sogar einen Haufen Geschenke mitgebracht!
Und die vielen kleinen Schneeflocken deuten auch schon an: Es sieht ganz nach weißen Weihnachten aus!

Ja, ich liebe Weihnachten auch, bin danach jedes mal pleite. :ugly:

ApricotE
17.11.2007, 13:25
Original von Kagetora
Ja, ich liebe Weihnachten auch, bin danach jedes mal pleite. :ugly:
Ach, du auch...?:hrhr:

Ich freu mich auf Dezember... dann geh ich shoppen und hol mir 3 Dais auf einmal... :ugly:b

Das Cover geht so, ein bisschen zu... schnucklig gemacht, aber es ist kein Gift für die Augen...:uglyengel:

Shibbo
17.11.2007, 15:39
°-ô eigentlich müsste sie montag imbriefkasten liegen

ich will sogern endlich mal wieder nen extra >.< wenigstens zu weihnachten .... naja trotzdem auf weihnachtsdai freut

mikako-sweet 2
17.11.2007, 18:01
Ja, weihnachten ist schon toll :>

Mir fällt grad auf das Zero lächelt... so süß iwi xDD
Nya... n Extra gabs schon lange nicht mehr...

und wenn da mal so kleine poster drin sind dann ist das zu schade die rausgereissen...

Nya. . .

Zu weihnachten ein extra... was könnte das sein wenn das kommen würde? xD

imported_A-chan
17.11.2007, 18:15
Och schon wieder ein schwarzer Hintergrund?
Ich fänd einen Weißen viel geiler xD

Zero und Yuki :] <3~

Ich bin mal gespannt ob ich sie diesmal wieder so spät bekomme, hoffentlich vergesse ich nicht wieder welche ausgabe ich bestellen muss :ugly:

Usio
17.11.2007, 20:00
ich finde der schwarze passt ziemlich gut zu dem Cover ^^ das Cover gefällt mir :) Weihnachten ist meine Lieblingszeit shoppen gehen,Geschenke kriegen *g* sich selber nette Geschenke für die Freunde und die Family überlegen Weinachtsmärkte besuchen gehen :D

lil-kit
17.11.2007, 23:16
Wieder mal ein wunderschönes Cover...*VK-Fänchen schwenk*
Weihnachten ist auch was tolles =)
Jedoch bin auch ich danach total pleite |D Nun ja, das Gefühl zählt ja und nicht die Fülle des Geldbeutels..*Amen* (muhaha 3mal editiert XXD)

Shibbo
18.11.2007, 17:25
als extra will ich ... einen minidaruma =D

oder einen knopf von der uniform von kaname =D

Usio
18.11.2007, 19:54
ich hätte gern einen kleinen Tischkalender mit allen Serien aus der Dai :love1:

imported_Sharpay
19.11.2007, 08:02
hay,
das sieht ja richtig geil aus. >.<
WOW ich liebe Zero kay?! das is meina... damit das kloar is ja!

ich hätt gern als Extra so sticker oda anhänger fürs handy von der serien in der dai ^^
YEAH bin heut ein bissl psycho sorry

Shibbo
19.11.2007, 11:21
naja sticker und kalender gabs schon.... handyanhänger hört sich gut an ^^

ich will einen eto anhänger mit.... hmmm.... momiji =D oder kyokos dämon

lil-kit
19.11.2007, 14:33
Kalendar....;___; hach wäre das toll...mit tollen Motiven von allen Serien...*auf die DAIs glotz* biddöööööööööö, muss ja nicht sofort sein |D :biddö:
(aber einer treuen Leserin kann man diesen Wunsch ja mal erfüllen :o: :ugly: )

imported_A-chan
19.11.2007, 18:37
Naja aber das letzte mal das es einen kalendar gab ist ja schon ein paar jahre her, da kommt es doch gerade fürs neue jahr gut gelegen :D

sticker fänd ich auch geil^^

@sharpay
Naja dann musst du dich wohl mit den anderen drum kloppen wem zero gehört xD

Shibbo
19.11.2007, 19:23
stimmt a-chan XD hauptsache wir halten zusammen

ne, der kalender war doof, nicht schon wieder.... handyanhänger ist viel lustiger.

Salamandra
20.11.2007, 21:26
wie gesagt, ich ~liebe~ das cover :ugly:"


nach aktuellem stand besteht die chance das apri die DAi vor mir hat, weil ich voll im falschen stadteil bin :ugly:"

NeoAtlantis
21.11.2007, 06:12
Ich hoffe, dass ich die neue DAI heute in meinem Briefkasten habe. Diesmal freue ich mich ganz besonders auf die Neue, weil ich beim "Kisu & Kitsune" Strip gewonnen habe und schon ganz gespannt darauf bin, wie der Strip in der DAI abgedruckt aussieht :rolling:

@-blue-: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mich mal jemand zitieren würde... :rolleyes2:

Karen-chan
21.11.2007, 08:37
so ein mist, ausgerechnet heute is feiertag und ich komm nicht in die stadt... T.T vllt morgen...

Kagetora
21.11.2007, 12:49
Original von -blue-
wie gesagt, ich ~liebe~ das cover :ugly:"


nach aktuellem stand besteht die chance das apri die DAi vor mir hat, weil ich voll im falschen stadteil bin :ugly:"
Hey, da kommt doch richtige Weihnachtsstimmung auf *hach* :ugly:

Und der Teeservierer hat die Dai schon seit gestern, inklusive Vampire Hunter D ;( Ich sollte auch mal wieder in einen Comicshop gehen. :ugly:


Orginal von Apricote
Ach, du auch...?:hrhr:
Jepp, Weihnachten, das Fest der Geier, ist jedenfalls bei mir so :ugly:

Kirara!
21.11.2007, 12:53
Endlich wieder eine Weihnachts-dai! Ich finde, das sind die stimmungsvollsten Ausgaben. ^^

YamiHikari
21.11.2007, 13:11
nen kalender gab's doch mal .. alerdings vor 2 jahren oder so ûu
aber recht habt ihr .. wär n klasse extra für weihnachten .. so kleiner dai-tischkalender ^^

NeoAtlantis
21.11.2007, 16:02
Diese Tragetasche für die Abonnenten, die kommt dann mit der nächsten Ausgabe, habe ich das richtig verstanden?

Ansonsten finde ich das neue Rückenbild von 2008 cool ^^

Usio
21.11.2007, 16:45
Original von NeoAtlantis
Diese Tragetasche für die Abonnenten, die kommt dann mit der nächsten Ausgabe, habe ich das richtig verstanden?

Ansonsten finde ich das neue Rückenbild von 2008 cool ^^

villeicht sollte ich die Dai doch endlich abonnieren *g* was ist den das nächste Rückenbild? Ich tipp ja auf Skip Beat!

Shibbo
21.11.2007, 17:42
Recht schöne ausgabe ^^ mit dem geisha spezial…
Das titalbild ist ja eh wunderschön, auch mal wieder ein paar kisuzeichnungen zu sehen ist toll..


…aber habt ihr eure Überraschungstüte schon (die es für abonnenten gibt?)?? Ich habe keine bekommen!!! Oder kommt die erst später nachgeschickt! Ich bin leicht gekränkt, darüber =(((

Zudem…. Was soll dieses motiv? >-< Dystopia, in allen ehren, aber das motiv ist nun ja … nicht grad das, womit ich gerne ion die stadt laufen will… dazu diese figurenkonstellation. Ne >.< so was….
(es gab mal diese tüten zur leipziger buchmesse, mit rosiel, der sich über setsuna kniet…. Das bild war krass!!! Ich war so stolz darauf eine zu haben!!!!)
Naja.. die Tüte ist schön, die idee auch SEHR GUT! Nur leider das motiv. Von dem bin ich entäuscht.
Die Blutgruppenanalyse hab ich leider noch nicht gelsen. Man sehen, was dabei rauskommt ^^


Im gegensatz zum neuen Rückencover!!!! Das ist ja wohl so toll!!! Es ist kyoko von Skip beat! in einem weissen kleid mit einer kette in der hand! So geht das neue jahr doch an! XD ich freu mich schon richtig drauf, und nun ist ja auch endlich, das diesjährige Rückencover beendet. Sehr schön!!!
Diese Weihnachtsumfrage war auch lustig! .. was darf an weihnachten nicht fehlen? =GELD!!! Lol. Mädchen …. Typisch oder?

Alles in allem ne recht lustige dai… am besten hat mir skip beat gefallen!!!!

NeoAtlantis
21.11.2007, 17:54
Original von Shibbo
Recht schöne ausgabe ^^ mit dem geisha spezial…
Das titalbild ist ja eh wunderschön, auch mal wieder ein paar kisuzeichnungen zu sehen ist toll..


…aber habt ihr eure Überraschungstüte schon (die es für abonnenten gibt?)?? Ich habe keine bekommen!!! Oder kommt die erst später nachgeschickt! Ich bin leicht gekränkt, darüber =(((

Ich tippe mal darauf, dass sie erst mit der nächsten Ausgabe kommt. Sie wird ja als "Weihnachtsgeschenk" für Abonnenten vermerkt und da würde es mehr Sinn machen, die erst mit der neuen Daisuki zum 14. Dezember zu verschicken...

Filmfreak
21.11.2007, 18:01
Ich hab sie auch schon.... leider nur mal flüchtig durchgeblättert. VK scheint wieder recht spannend zu werden und das nächste Cover geht so :)

Nächstes mal hab ich dann alles durch :bigt:

wasserstöffchen
23.11.2007, 17:57
Hallo,
am Dienstag habe ich mich für den Abo angemeldet. Und heute sie ja eigentlich die Ausgabe 12/07 raus gekommen, aber ich wollte fragen warum ich es noch nicht gekriegt habe. Muss ich mir die Ausgabe erstmal selber kaufen? Ich habe mich doch früh genug angemeldet, oder wie war es bei euch???

imported_Tiaren
23.11.2007, 20:46
Original von wasserstöffchen
Hallo,
am Dienstag habe ich mich für den Abo angemeldet. Und heute sie ja eigentlich die Ausgabe 12/07 raus gekommen, aber ich wollte fragen warum ich es noch nicht gekriegt habe. Muss ich mir die Ausgabe erstmal selber kaufen? Ich habe mich doch früh genug angemeldet, oder wie war es bei euch???

Sehr wahrscheinlich konnte es so kurzfristig noch nicht organisiert werden, dass dir jetzt schon eine Daisuki zugestellt wurde.
Es wären nur 24 h Zeit dafür gewesen.
Du musst bestimmt bis zur nächsten Ausgabe warten. :(

wasserstöffchen
23.11.2007, 22:06
Original von Tiaren

Original von wasserstöffchen
Hallo,
am Dienstag habe ich mich für den Abo angemeldet. Und heute sie ja eigentlich die Ausgabe 12/07 raus gekommen, aber ich wollte fragen warum ich es noch nicht gekriegt habe. Muss ich mir die Ausgabe erstmal selber kaufen? Ich habe mich doch früh genug angemeldet, oder wie war es bei euch???

Sehr wahrscheinlich konnte es so kurzfristig noch nicht organisiert werden, dass dir jetzt schon eine Daisuki zugestellt wurde.
Es wären nur 24 h Zeit dafür gewesen.
Du musst bestimmt bis zur nächsten Ausgabe warten. :(

ohh toll, naja danke Tiaren

imported_Tiaren
23.11.2007, 22:59
Original von wasserstöffchen

Original von Tiaren

Original von wasserstöffchen
Hallo,
am Dienstag habe ich mich für den Abo angemeldet. Und heute sie ja eigentlich die Ausgabe 12/07 raus gekommen, aber ich wollte fragen warum ich es noch nicht gekriegt habe. Muss ich mir die Ausgabe erstmal selber kaufen? Ich habe mich doch früh genug angemeldet, oder wie war es bei euch???

Sehr wahrscheinlich konnte es so kurzfristig noch nicht organisiert werden, dass dir jetzt schon eine Daisuki zugestellt wurde.
Es wären nur 24 h Zeit dafür gewesen.
Du musst bestimmt bis zur nächsten Ausgabe warten. :(

ohh toll, naja danke Tiaren

Vielleicht kannst du mal beim Aboservice nachfragen, wie das läuft?
Diese Unwissenheit ob man sich die aktuelle Dai nun kaufen soll oder nicht ist ja echt etwas blöd. :(

Shibbo
23.11.2007, 23:41
nein, ich dneke sie wird noch geliefert.

wenn dort steht, dass du sie ab disem monat bekommst, dann bekommst du auch die von diesem monat, nur später. war bei mir auch so. wenn du erst ab nächsten monat abboniert hast, bekommst du sie nächsten! kommt also ganz drauf an, wie du das mit denen geregelt hast ^^"

ApricotE
24.11.2007, 13:26
Original von -blue-
nach aktuellem stand besteht die chance das apri die DAi vor mir hat, weil ich voll im falschen stadteil bin :ugly:"
Glaube ich nicht... :ugly:b
Aber ich bekomm sie auch noch und dann bin ich wieder back~:uglyengel:

Salamandra
24.11.2007, 14:00
Original von Apricote

Original von -blue-
nach aktuellem stand besteht die chance das apri die DAi vor mir hat, weil ich voll im falschen stadteil bin :ugly:"
Glaube ich nicht... :ugly:b
Aber ich bekomm sie auch noch und dann bin ich wieder back~:uglyengel:
glaub ich auch nicht mehr :uglyengel:
hab sie heute gsd bekommen :ugly:

also, artikel -wie immer- noch nicht gelesen
aber nur mal so, Geishas sind in der dai ja sehr beliebt, od? :ugly:

also mein Favo diesmal war VK
dann kommt Furuba
und SB

der rest....
naja, nicht so das wahre

wasserstöffchen
24.11.2007, 20:54
Original von Tiaren

Original von wasserstöffchen

Original von Tiaren

Original von wasserstöffchen
Hallo,
am Dienstag habe ich mich für den Abo angemeldet. Und heute sie ja eigentlich die Ausgabe 12/07 raus gekommen, aber ich wollte fragen warum ich es noch nicht gekriegt habe. Muss ich mir die Ausgabe erstmal selber kaufen? Ich habe mich doch früh genug angemeldet, oder wie war es bei euch???

Sehr wahrscheinlich konnte es so kurzfristig noch nicht organisiert werden, dass dir jetzt schon eine Daisuki zugestellt wurde.
Es wären nur 24 h Zeit dafür gewesen.
Du musst bestimmt bis zur nächsten Ausgabe warten. :(

ohh toll, naja danke Tiaren

Vielleicht kannst du mal beim Aboservice nachfragen, wie das läuft?
Diese Unwissenheit ob man sich die aktuelle Dai nun kaufen soll oder nicht ist ja echt etwas blöd. :(

ohh schiete und dabei hasse ich es doch wenn ich fremde leute anrufe und stottere ... :O

wasserstöffchen
24.11.2007, 20:56
Original von Shibbo
nein, ich dneke sie wird noch geliefert.

wenn dort steht, dass du sie ab disem monat bekommst, dann bekommst du auch die von diesem monat, nur später. war bei mir auch so. wenn du erst ab nächsten monat abboniert hast, bekommst du sie nächsten! kommt also ganz drauf an, wie du das mit denen geregelt hast ^^"

hmm, kannst du das irgentwie nochmal erklären???
aufjedenfall weiß ich das diese ausgabe am 23.12. rauskommt und ich habe mir am 20.12. das abo aboniert ....

Shibbo
24.11.2007, 21:02
kurz = ich denke, du bekommst sie. (höchstwahrscheinlich! wenn der poststempel auch von diesem datum ist!)

YamiHikari
24.11.2007, 21:19
die dystopia-tüte gabs auf der LBM scho ma .. hab die scho ..
und die Angel Sanctuary-Tüte darf ich zweimal mein eigene nennen ^^v
hab se einma auf der LBM ergattert (letztes jahr halt) und auf der shumatsu (auch letztes jahr) ^_____________^

und wegen der dystopia-tüte .. mya an sich is se ja hübsch .. aber die gab es letztes jahr glaub halt auf der LBM (weiß nimmer ob letztes oder das jahr davor) vondaher is bissl blöd weils an sich nix neues is ..

wasserstöffchen
24.11.2007, 21:35
Original von Shibbo
kurz = ich denke, du bekommst sie. (höchstwahrscheinlich! wenn der poststempel auch von diesem datum ist!)

hmm, okay. das hoffe ich. sonst wüsste ich garnicht wo ich sie dann herbekommen sollte. denn den anfang hatte meine freundin gemacht; mir mirgebraucht ^^,,ich weiß ich spamme voll :angst:

Shibbo
24.11.2007, 21:36
wenn du nicht weist woher -> in jeder größeren buchhandlung, in manchen bahnhofsladen oder zeitschriftenläden. in jeder buchhandlung kannst du sie bestellen und im internet auch. im notfall annst du sie auch in der dai nachbestellen!

IsaJung
26.11.2007, 06:56
Und nun mal wieder zurück zum Thema, okay?

Abo-Fragen kannst Du im "Fragen an die DAISUKI-Redakteusen"-Thread stellen oder Dich am besten an den Aboservice (abo@asv.d) wenden, liebes Wasserstöffchen!

wasserstöffchen
27.11.2007, 15:39
Original von Isa-Bella Jung
Und nun mal wieder zurück zum Thema, okay?

Abo-Fragen kannst Du im "Fragen an die DAISUKI-Redakteusen"-Thread stellen oder Dich am besten an den Aboservice (abo@asv.d) wenden, liebes Wasserstöffchen!

ähh ja, klar. dachte nur hier weil es ja "so gut zum thema" also daisuki 12/07 passt.

mikako-sweet 2
30.11.2007, 17:49
Hab die neue Dai und wie seit monaten ist sie total langweilig.

Ich weiß nicht wieso. =.=
Aber irgendwie war das was vorkam alles so klar. und ach ka xD

Ich fand diesen Blutgruppen-Bericht ganz interessant

aber was mich am meisten freut und das ist wohl der einzige grund wieso ich die Dai weiter kaufe ist das Skip Beat- Rückenbild.
Darauf warten ja wohl total viele und endlich ist es da und total hübsch :]

Hmm diese Dystopia-Tüte ist nicht gerade der Hit finde ich xD
Also ich würde da schon andere Mangas vorziehen ^^~

Shibbo
01.12.2007, 19:07
hast du eine Tüte bekommen?

imported_A-chan
01.12.2007, 20:00
Endlcih habe ich sie auch!!!(mal wieder sehr spät)
Ich fand Skip Beat mit abstand am besten xDDDDD
Mal abgesehen davon das es ein Ren-kapitel war (weil er so oft vorkam :love1:) fand ich die stelle mit ogata und dem präsidenten echt genial xD

Diese Dystopia tüte fand ich eigentlich ganz niedlich, allerdings kann man mit sowas nicht viel anfangen, für die stadt zu schade und au h nicht wirklich nützlich, also eigentlich nur ein Fanteil^^

Vampire Knight fand ich auch sehr gut diesmal =)
Und Ichijo tut mir voll leid, ständig hat er so viel um die ohren xD

AGG fand ich auch sehr süß x3

Ich muss nur noch die restlichen Chaps durchlesen :]

Shibbo
04.12.2007, 09:44
ICH HAB KEINE TÜTE BEKOMMEN!!!!!

:angst: :angst: :angst:

warum nicht???? warum habt ihr die??

Midori_Moon
04.12.2007, 15:02
Bekommt man die Tüte denn nur als Abonnent? Bei meiner DAISUKI aus dem Laden war nämlich auch keine dabei.

Dafür fand ich die Nr.12 bisher aber ziemlich gut. Der Geisha-Artikel war ganz informativ, auch wenn ich vieles davon auch schon wusste. Das Backrezept von Seite 10 sieht extrem lecker aus, aber ich glaube, ich kann das nicht. Ist garantiert sehr schwer! Bin halt eine Back-Niete :(
Ansonsten gefällt mir die Serie "Alle guten Geister" ganz gut - bis auf die Art, wie die Nasen von den Leuten gezeichnet sind. Naja, aber ist halt auch eine neue Serie. Da fällt mir der Überblick leichter. Bin ja auch Neueinsteiger. Bei "Fruits Basket" steige ich zum beispiel voll nicht durch. Die Serie ist aber geil gezeichnet. Ich liebe den Stil!
Ach ja: ich finde Kisu auch voll süß! Die Strips auf Seite 4 und 5 sind voll klasse. Einige Fans her können echt schön zeichnen!

So, dann werde ich mal nach den hausaufgaben noch "Alice Academy" die "China Stars" die "Blutgruppeninfo" und die Geschnktips lesen. Dann bin ich durch.

*winke*

Midori_Moon

imported_A-chan
04.12.2007, 18:46
@shibbo
ich hab kein abo, ich hab das nur so geschrieben mit der tüte, wollte nur mal meine meinung preisgeben xD u____u
Aber frag doch mal jemanden wie man die bekommt usw.

@midori moon
es gab mal in irgendeiner Dai ein Spezial, da war alles nochmal aufgegriffen über die serien, unteranderem auch Fruits Basket^^
Leider weiß ich grade nicht mehr in welcher das war....

Shibbo
04.12.2007, 20:18
ich bin abonnent <.<

aber wenn ihr auch keien bekommen hat, dann kommt sie vllt nächste ausgabe....

wasserstöffchen
04.12.2007, 20:39
Original von Midori_Moon
Bekommt man die Tüte denn nur als Abonnent? Bei meiner DAISUKI aus dem Laden war nämlich auch keine dabei.

Dafür fand ich die Nr.12 bisher aber ziemlich gut. Der Geisha-Artikel war ganz informativ, auch wenn ich vieles davon auch schon wusste. Das Backrezept von Seite 10 sieht extrem lecker aus, aber ich glaube, ich kann das nicht. Ist garantiert sehr schwer! Bin halt eine Back-Niete :(
Ansonsten gefällt mir die Serie "Alle guten Geister" ganz gut - bis auf die Art, wie die Nasen von den Leuten gezeichnet sind. Naja, aber ist halt auch eine neue Serie. Da fällt mir der Überblick leichter. Bin ja auch Neueinsteiger. Bei "Fruits Basket" steige ich zum beispiel voll nicht durch. Die Serie ist aber geil gezeichnet. Ich liebe den Stil!
Ach ja: ich finde Kisu auch voll süß! Die Strips auf Seite 4 und 5 sind voll klasse. Einige Fans her können echt schön zeichnen!

So, dann werde ich mal nach den hausaufgaben noch "Alice Academy" die "China Stars" die "Blutgruppeninfo" und die Geschnktips lesen. Dann bin ich durch.

*winke*

Midori_Moon

Ja, man kriegt die Tüte wenn du ein Aboment bist.

wasserstöffchen
04.12.2007, 20:41
Original von Shibbo
ich bin abonnent <.<

aber wenn ihr auch keien bekommen hat, dann kommt sie vllt nächste ausgabe....

ähh ja, ich glaube man krieg sie wenn du ein Jahresabo "vollendet" hast, ähh so in der art :wiry: :angst: -hähä-

Shibbo
04.12.2007, 20:54
hab mittlerweile fast 5 jahresabbos hinter mir -.-

Midori_Moon
05.12.2007, 13:47
Schade :-( Dann bekomme ich die Tüte wohl nicht.
*schnüff*

wasserstöffchen
05.12.2007, 16:05
Original von Shibbo
hab mittlerweile fast 5 jahresabbos hinter mir -.-

ohh hmm, wusste ich nicht. frag doch mal die redaktion oder per mail so....

Shibbo
05.12.2007, 19:49
... hat denn keine rvon euch eine? denn wenn keienr eine hat, dann kommt die cllt erst zu weihnachten...

IsaJung
06.12.2007, 08:26
Hey Ihr Lieben!
Wir haben uns da leider ein bisschen schwammig ausgedrückt!
Die Dystopia-Tüte bekommt Ihr pünktlich zu Weihnachten mit der Ausgabe 01/08 geliefert!
Falls eine von Euch sie dann immer noch nicht haben sollte, nehmen wir Beschwerden hier entgegen: daisukilounge@carlsen.de
Aber davon wollen wir ja erst mal nicht ausgehen! ^_^

Filmfreak
07.12.2007, 14:40
So, jetzt habe ich die aktuelle Daisuki endlich durch:

Wie so oft gefiel mir Big in Japan [ Geisha, Jahreswechsel in Japan ] und Tokyo Tales [ Blutgruppe ]. Das beste Kapitel war wieder VK, gefolgt von [ Überraschung ] Alle guten Geister, dann WJ, AA und SB.

Bald kommt ja schon die neue :ugly:

Midori_Moon
15.12.2007, 00:22
Hat eigentlich jemand von euch bei dem gewinnspiel mitgemacht?

Shibbo
15.12.2007, 11:54
nein... ich mahc bei sowa snicht mit.. hab eh kein glück x)