PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hero Heel [Makoto Tateno]



imported_Angeldust
16.11.2007, 16:11
hero heel startet bei ema im september und ist mit 3 bänden abgeschlossen. zeichner: makoto tateno (yellow)

genre: yaoi

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/X9RKJ.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/X9RKJ.html)

Minami is a young actor who has been cast as the main character of a superhero TV program. Although he takes the job half heartedly, thinking of it as a mere children's show, he's soon taken by the talent of his costar, Sawada. One day, Minami stumbles upon Sawada kissing a man! Deeply confused, he's unable to hide his growing attraction for him... A hero's love is always filled with trials!

Shuichi
16.11.2007, 17:41
Wie gut, dass ich mir den Band noch nicht auf Englisch bestellt habe ^^ Ich freu mich schon sehr auf September :D

Eraclea
16.11.2007, 17:45
Oh, thx, thanks, thanks. Vor ein paar Tagen erst gewünscht und schon werden meine Träume wahr. :smilie_game: Makoto Tateno ist immer gut. *sabber* *Yellow hervorkram* :uglydance:

Ciana
16.11.2007, 17:45
Doofe Frage, aber trotzdem: September 2008, oder?? Das is ja noch ne halbe Ewigkeit *seufz*...

imported_Angeldust
16.11.2007, 17:47
ja 2008:D dieses jahr ist der september ja schon um^^ dauert wirklich noch sehr lange aber immerhin gibt es noch andere mangas von ihr. sind zwar nur 2 einzelbände aber immerhin

Roxelane
02.12.2007, 00:09
Hero Heel von Makoto Tateno

Der 1. Band ist auch inzwischen schon bei amazon angekündigt. :wow2::sabber::sabber::sabber::sabber:

Broschiert
Anzahl der Bände: ???
Verlag: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime
erscheint: September 2008
Preis: 6,50 EUR
ISBN-10: 3770469364
ISBN-13: 978-3770469369

From Publishers Weekly
Minami is an inexperienced young actor naïve about both his craft and the mysteries of love. After landing the lead role in a children's sentai (team adventure) show, Minami finds himself drawn to his enigmatic co-star, the show's villain, Sawada. He soon discovers Sawada kissing a man, and realizing that his feelings go beyond friendship, Minami eventually confesses his love. Hero and villain share a brief moment that leaves Minami more wounded than anything, a hero with an uncertain future. Acclaimed yaoi manga-ka Tateno (Yellow) continues to push the envelope in her second series to be released in English. She plays with the yaoi tradition of aggressor and receiver characters by casting a hero and a villain in these roles for a fresh take on an old technique. The art, meanwhile, is playful and boyish, with sexy, appealing leads. Combined with the superhero setting, this allows readers to get the feeling of discovering love for the first time. Hero Heel captures both the excitement of getting swept away by love and the crushing blows of rejection. (Nov.)
Copyright © Reed Business Information, a division of Reed Elsevier Inc. All rights reserved.

Synopsis
Minami is a young actor who has been cast as the main character of a super-hero TV program. Although he takes the job half heartedly, thinking of it as a mere children's show, he's soon taken by the talent of his costar, Sawada. One day, Minami stumbles upon Sawada kissing a man! Deeply confused, he's unable to hide his growing attraction for him. A hero's love is always filled with trials!

Keiichirochan
02.12.2007, 14:38
Der 1. Band ist auch inzwischen schon bei amazon angekündigt. :wow2::sabber::sabber::sabber::sabber:

Also in Japan sind bereits 3 Bände erschienen.

Aber es dauert ja noch soooo laaange, bis es kommt....:(

Maunzilla
02.12.2007, 18:40
Ich hab gehört, es soll mit drei Bänden abgeschlossen sein.

Minerva X
02.12.2007, 20:30
Ich hab gehört, es soll mit drei Bänden abgeschlossen sein.

Es ist mit drei Bänden abgeschlossen - meines wissens nach und nach dem, wie es ausgesehen hat. :)

Naja...Hero Heel ist der einzige neue, den ich mir sicher kaufen werde. Das Setting ist schon allein sehr ungewöhnlich (in der Umgebung...)

Keiichirochan
03.12.2007, 06:17
Ist doch gut, wenn es nur 3 Bände hat.
Sie macht ja immer recht witzige Manga.

Silver Kitsune
03.12.2007, 12:25
Ich war "schockiert" dass es nur 3 Bände waren... hätte IMHO genausogut weitergehen können^^;

Naja, wird ja nicht allzu teuer also kaufen wir ma~

Cloud~
09.12.2007, 20:30
Ich finde es toll, dass Hero Heel hier erscheint. Den ersten Band habe ich schon auf Englisch, aber jetzt werde ich sie mir natürlich auf Deutsch weiterkaufen :D

Zuckersternle
09.12.2007, 20:58
den ersten hatte ich auch schon auf englisch gelesen ^^ aber auf deutsch hol ich mir die serie auch

PsychoMoonlil
30.01.2008, 17:32
ich hab mich nach monaten mal wieder in das forum verirrt
(und das nur, wei ich was über google gesucht hab ^^;;; )

*silberfüchschen wink* ^^/

aaaaalso, es is definitiv abgeschlossen. allerdings würde es mich nich wundern, wenns da irgendwann solche zusatzstories wie bei yellow gibt. bzw bei yellow war es ja nur eine. und ich wollte auch beinahe sagen, dasses bereits welche gibt, weil ichs fast mit yokan verwechselt hab ^^;;;
und minerva stimme ich zu, das setting ungewöhnlich, aber gerade das macht es interessant.
und.. für den, der auf einen witzigen manga hofft, is das nich unbedingt etwas. sooo witzig is hero heel nich. wer total auf comedy steht, der is mit cutexguy besser dran (was mir persönlich nich so unbedingt zusagt). und ich glaube, kirai kiraimo (hate to love you) hatte auch mehr humor, obwohl da auch schon etwas dramatik dabei is.

und ich denke weniger, dass ichs mir auf deutsch kaufen werde, da ich es nich mag, da irgendwas gemischt im schrank stehen zu haben. eher versuch ich nochma rauszufinden, ob die nächsten bände denn auch noch auf englisch erscheinen.. und wenn nich *mit schulter zuck* ich habs eh schon gelesen O_o

Wataru17
10.04.2008, 19:42
Deutsche Beschreibung:
Die Star-Mangaka Makoto Tateno, Spezialistin für Liebesbekundungen unter jungen Männern, legt nach: Ihre Serie Hero Heel erzählt von dem jungen Schauspieler Minami. Der noch etwas unsichere Nachwuchsdarsteller erhält die Hauptrolle in einer Fernsehserie für Kinder, er soll den Helden spielen. Den Part des Schurken übernimmt der attraktive, schon etwas ältere Schauspieler Saweda. Minami fühlt sich mehr und mehr zu Sawedas schurkischem Spiel hingezogen. Als er diesen in einer Drehpause auch noch beim Küssen eines anderen Mannes beobachtet, ist es um ihn geschehen. Doch Saweda scheint an Minami nicht interessiert zu sein ... Zumindest ist das zunächst der Fall.

Auch nicht schlecht von der story her ;)
Kommt aber leider erst September ;(
*warten :O *

xoxoxo
Wataru :ugly:

sweet0jeanne
10.04.2008, 20:33
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass der Manga klasse ist!
Die Zeichnungen sind supi und die Story ist spitze...
Hab das gute Stück in Englisch zu Hause... ;)

Happosai-Fan
11.08.2008, 15:41
Mitte September erscheint Band 1; das Cover gibt es jetzt schon:


http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469369_rdax_82x120_80.jpg (http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469369_rdax_310x452_75.jpg)
Zum Vergrößern klicken

Eraclea
11.08.2008, 17:30
Das Cover gefällt mir. ^^ Sieht dem japanischen Original ziemlich ähnlich.

Zum Vergleichen: Japanisches Cover - Band 1 (http://jpqueen.com/images/pimg080616/57443o.jpg)

Kritze
11.08.2008, 21:20
Ich finds auch toll =)
Das rot sticht etwas, was allerdings an meiner Bildschirmeinstellung liegt.
Mag den Einschub von der Bändernummerierung. ^^

Zuckersternle
12.08.2008, 09:45
schön, dass es zumindest carlsen und ema schaffen, recht nahe an der originalvorlage zu bleiben ^^ mir gefällt das cover super.

Happosai-Fan
08.11.2008, 13:34
Band 2 erscheint Mitte Dezember:


http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469390_rdax_82x119_80.jpg (http://www.manganet.de/p/books_310/9783770469390_rdax_75.jpg)
Zum Vergrößern klicken