PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quentin Tarantino



Zer0
05.11.2007, 13:52
Wie gefallen euch Tarantino-Filme allgemein?

Ich muss sagen, ich finde seine Machwerke sehr amüsant. Mir gefällt sein Retro-Style und die unverkennbare Atmosphäre, die man in jedem Film wiedererkennt.

Interessant ist wohl auch, dass es viele Schauspieler gibt, die in mehreren seiner Werke mitgespielt haben (Paradebeispiel Tim Roth).

Death Proof hat mir nicht ganz so gut gefallen, fand ich im Vergleich zu seinen früheren Filmen etwas brutal...

Bisher gesehen hab ich
- Reservoir Dogs
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- Four Rooms (Gastregisseur)
- Kill Bill I
- Death Proof


Also?

Filmfreak
10.06.2009, 17:29
Quentin Jerome Tarantino (* 27. März 1963 in Knoxville, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor italienisch-irisch-indianischer Abstammung.

http://img44.imageshack.us/img44/1378/quentin.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/3249/quentin2.jpg

Quelle: Wikipedia

Auch hierzu muß ich nichts mehr sagen, kaum jemand kennt ihn net :D

Kayka
10.06.2009, 18:15
Eigentlich musst du nie irgendwas sagen. Jemals.

Filmfreak
10.06.2009, 18:16
Original von Kayka
Eigentlich musst du nie irgendwas sagen. Jemals.

Cool, hast Du Dir das selber ausgedacht oder hat Dir jemand dabei geholfen :D

Kayka
10.06.2009, 18:25
Originally posted by Filmfreak

Original von Kayka
Eigentlich musst du nie irgendwas sagen. Jemals.

Cool, hast Du Dir das selber ausgedacht oder hat Dir jemand dabei geholfen :D

Beides.

Filmfreak
10.06.2009, 18:28
Original von Kayka
Beides.

Glaub ich, denn alleine kriegst Du ja nichts zusammen.

Mépris
10.06.2009, 18:38
es gibt diesen thread schon: Tarantino (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=25154)



elektra hat ihn wohl nur vergessen zu verlinken, daher kann dieser geschlossen bzw. verschoben werden. ich würde um ersteres bitten, weil hier nur spam und ein unliebsamer eingangspost ist und wenigstens quentin davon verschont bleiben soll.

Kayka
10.06.2009, 21:38
Einer meiner absoluten Lieblingsregisseure. Hab erst letztens wieder Resevoir Dogs gesehen und das war ultrastark gut.

Freu mich riesig auf die Basterds.


Wenn ich mal groß bin werd ich Schwimmer.

|| Shirin ||
10.06.2009, 21:39
überbewertet. pulp fiction fand ich aber sehr gut.

Kayka
10.06.2009, 21:43
Ach komm, das ist schon nicht mehr originell. Du schwimmst doch nur auf der Welle! Du Sau!

|| Shirin ||
10.06.2009, 21:45
Original von Kayka
Ach komm, das ist schon nicht mehr originell. Du schwimmst doch nur auf der Welle! Du Sau!

nein, DU schwimmst auf der welle :3 ich war halt maßlos enttäuscht von seinem gastbeitrag in four rooms und seinem death proof und überhaupt. nachdem ich snowblood gesehen hab, erscheint mir kill bill auch nur noch als halb so cool.

Kayka
10.06.2009, 22:08
Originally posted by || Shirin ||

Original von Kayka
Ach komm, das ist schon nicht mehr originell. Du schwimmst doch nur auf der Welle! Du Sau!

nein, DU schwimmst auf der welle :3 ich war halt maßlos enttäuscht von seinem gastbeitrag in four rooms und seinem death proof und überhaupt. nachdem ich snowblood gesehen hab, erscheint mir kill bill auch nur noch als halb so cool.

Es gibt keine pro-tarantinowelle, nur eine contra. Ist derzeit ziemlich IN.


Schau dir nochmal Resevoir Dogs und Jackie Brown an mein Kind und dann kommst du wieder. Tu es jetzt!

|| Shirin ||
10.06.2009, 22:13
Original von Kayka

Originally posted by || Shirin ||

Original von Kayka
Ach komm, das ist schon nicht mehr originell. Du schwimmst doch nur auf der Welle! Du Sau!

nein, DU schwimmst auf der welle :3 ich war halt maßlos enttäuscht von seinem gastbeitrag in four rooms und seinem death proof und überhaupt. nachdem ich snowblood gesehen hab, erscheint mir kill bill auch nur noch als halb so cool.

Es gibt keine pro-tarantinowelle, nur eine contra. Ist derzeit ziemlich IN.


Schau dir nochmal Resevoir Dogs und Jackie Brown an mein Kind und dann kommst du wieder. Tu es jetzt!

heisst das, ich liege im trend? mach mir dat nich kaputt, junge! mach mir dat nich kaputt! und was heisst hier nochmal reservoir dogs...? :ugly:

(oh gott, jetzt werd ich erschossen)

Kayka
10.06.2009, 22:21
http://img189.imageshack.us/img189/8687/1243548681008.jpg

Selina Kazua Mirano
12.06.2009, 08:04
Ich war sehr angetan von Tarantino als Schauspieler in "From dusk till dawn" mit George Clooney. Seine Leistung war erstaunlich und ich konnte irgendwie manchmal nicht anders als mich über ihn zu amüsieren! :D
"Kill Bill" ist ein großartiger Film.

@Kayka: Was willst du uns mit der Katz sagen? :wiry:

:engel:

!HonK!
12.06.2009, 10:30
Original von || Shirin ||
(oh gott, jetzt werd ich erschossen)

Nö, hast nichts verpasst :ugly: Obwohl Reservoir Dogs ein paar ziemlich knallig-knöftige Dialoge hatte. Ansonsten: Meeeh :B

Kayka
12.06.2009, 11:52
Originally posted by !HonK!

Original von || Shirin ||
(oh gott, jetzt werd ich erschossen)

Nö, hast nichts verpasst :ugly: Obwohl Reservoir Dogs ein paar ziemlich knallig-knöftige Dialoge hatte. Ansonsten: Meeeh :B

Ach deine Aussagen kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

!HonK!
12.06.2009, 12:02
Original von Kayka

Originally posted by !HonK!

Original von || Shirin ||
(oh gott, jetzt werd ich erschossen)

Nö, hast nichts verpasst :ugly: Obwohl Reservoir Dogs ein paar ziemlich knallig-knöftige Dialoge hatte. Ansonsten: Meeeh :B

Ach deine Aussagen kann man doch nicht mehr ernst nehmen!

Das sagst du nur weil ich schwarz bin!

Gibts eigentlich was neues vom ollen Quentin? Zukunftspläne? Weltherrschaftsabsichten? (um mal wieder topic zu kommen *hust* )

Russen
12.06.2009, 13:24
ich mag seine Filme sehr gern - Death Proof war eines meiner Highlights von 2007 (Zoe Bell Lancelot-Style aus dem Autofenster war für mich badassiger als beide Kill Bills zusammen - selber sehe ihn als besten den er seit Pulp Fiction gedreht hat).

1. Reservoir Dogs
2. Pulp Fiction
3. Death Proof

oder so.

weeee, IB IB IB http://img.photobucket.com/albums/v246/albinoanimal/omgomgomg.gif