PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z Games



Evil Claw
02.06.2003, 18:33
Wie findet ihrs?
ich find secht subba geilo!


kennt ihr überhaupt°-°?

agony~
02.06.2003, 19:40
Original von Evil Claw
Wie findet ihrs?
ich find secht subba geilo!


kennt ihr überhaupt°-°?

ja ich kenns...leider!!!
ziemliche enttäuschung wenn du mich fragst. grafik is zum kotzen...das einzig geile war vegeta!!!

Evil Claw
11.06.2003, 21:06
die Grafik ist doch gut!

agony~
11.06.2003, 21:31
Original von Evil Claw
die Grafik ist doch gut!

mhm...verwechsel ich jetzt vielleicht budokai mit nem anderen dbz spiel?

eigentlich gab es nur ein spiel, das richtig hammer war und da konnte man die geschichte von dbz nachspielen. hab den namen aber vergessen

MoK
15.06.2003, 12:20
hey es gibt meinungsverschiedenheiten!

also als dbzfreak sagt man: super geile grafik das beste dbz game zurzeit!(ich sag das)

und als normaler beat em up fan sagt man(grr): scheiß grafik null attacken zu wenige schauplätze usw....

das game is nur für dbz fans so wie ich ich zocks jetzt schon seit es rausgekommen is(offiziell 28nov.2002
ich hatte es schon am 25.nov.)

Link2004
15.06.2003, 12:52
*würg* :dead:
Das spiel war grottenschlecht.
Die Grafik war ja wohl eine blamage...
Ich hab es sofort wieder verkauft

agony~
15.06.2003, 14:58
na ja gezockt hab ichs auch!!!
es war schon geil, besonders weil ich veggi fan bin, aber die grafik war eben trotzdem schlecht!!!

Sasuke03
16.06.2003, 12:05
Na ja die Grafik lässt wirklich bisserl zu wünschen übrig aber die Techs kann man eh ausbauen in dem man Kapseln kauft die dann stärkere Techs oder Gegenstände erhalten ! Zu den Schauplätzen die sind eigentlich ganz gut besonders wenn am so starke Attacken hat das man auf einmal den ganzen Schauplatz zerstört !! (Das macht voll Laune :D :D :D )
Ich mag dieses Spiel so halbwegs !!

Silver6
10.07.2003, 17:38
Ich hab es leider noch nicht gespielt,aber von meinen Quellen aus soll es richtig gut sein.

imported_Dante
10.08.2003, 14:12
also mein Bruder konnt sich da wieder wochenlang vor dem TV fesseln.... Ich fands ja ned besonders, aber besser als einige der Buttonsmasher....

Obwohl, bei Budokai ist es ja wirklich so, dass der dümmste Buttonsmasher auch einen sehr erfahrenen Spieler wegbruzeln kann... ;(

Bei solchen Anime-Grafik-Prüglern kann ich Guilty Gear X und X 2 empfehlen... sind zwar anfangs extrem schwer, aber mit der zeit kann man schöne moves und hat ein richtiges Feuerwerk an Effekten auf den Bildschirm....

Shadow-Avenger
10.08.2003, 14:37
1. die grafik ist für die heutige zeit PEINLICH
2. sie hätten mehr coole charas nehmen könen (wie z.b.: aus gt)
3. hat man's zu schnell durch (hatte ich jedenfalls ... und hatte auch alle charas und sequenzen freigeschaltet)
4. es ist auf dauer langweilig und ist überhaupt nicht mit beat 'em up games zu vergleichen
5. muss ich sagen dass ich froh bin dass ich's nicht gekauft sondern von der videothek ausgeliehen hab

das war's auch! :P

Lionheart103
12.08.2003, 22:57
Das spiel war lahm wegen grafic usw. aber es soll bald teil 2 rauskommen da sollen die sachen verbessert werden und mehr charas und noch eine verbesserung der grafic soll auch dabei sein aber fragt mich nicht wan es rauskommt ? ?(

imported_Dante
13.08.2003, 12:54
naja... Bei Games ist es meinstens so, dass es die Selbe Grafik-Engine verwenden, dass heißt also, dass sich nicht viel an der Grafik ändern wird, es sei den, sie würden eine komplett neue Grafik-Engine verwenden... Im Moment ist ja die bekannteste Render-Ware (wurde auch bei GTA:Vice City verwendet), da diese aber nicht zum Grafik-Stil von Dragonball passt, müssen sie entweder auf eine minderwertigere Alternative ausweichen, bzw. einen komplett neue Grafik-Engine entwickeln, was auch seine Zeit dauern könnte.... So viel zu dem Release eines 2 Teils :]

Sasuke102
13.08.2003, 17:47
Budokai warn flop es hat nur am anfang bock gemacht es zu zocken aber später dann wenn man es durchgespielt hat ises voll bäh!!!!!
:tdw:

imported_Dante
13.08.2003, 20:29
ähmmmm..... :D ja so kann man es auch formulieren...

Aber... so Kinder mit 7 Jahren oder so, könnten das Game total genial finden, da sie ja sonst keine anderen ähnliche Titel kennen (kennen sollten :))), vielleicht ist es ja für die der TOP-Titel schlecht hin... und die Hardcore-DB/Z-Fans finden es sicher immer noch total genial :D die anderen beiden Titel auf der PS waren ja noch schlimmer :D

SSJ-Vejeta
14.08.2003, 21:17
Also ich finde es klasse das einzige was mich stört ist das die grafik etwas zu kindlich gemacht worden ist. und die der storry modus sollte besser sein.

imported_Dante
14.08.2003, 21:33
Tja was hab ich gsagt??? :))

für Fans von DB/Z/GT ist es super :D

sind halt die Unterschiede zwischen Fan und normalen Zocker... ;)

oO°Yugi_Muto°Oo
27.08.2003, 13:42
das einzige doofe an budokai is die grafik und die sory ( die hätten die boo saga ja wohl noch hinbekommen können und in budokai 2 is so weit ich weis nur die boo saga drinne des is doch doof aba sonst macht es fun ^^

Sasuke102
27.08.2003, 18:27
Ne also ich find DB/Z/GT schon geil aber das Spiel hätten die wirklich besser hin gekriegt allein wegen der Grafik. Es is halt nich son Titel wie Tekken oder Virtua Fighter es is halt wie Dante schon sagte für echte DB freaks und kleinkinder von 7 bis 10 oder so. Auf jeden fall wenn in 2 nur die Boo saga is dann könnten die sich jetzt schon auf einen flopp einstellen und ein besseres spiel entwickeln um die produktions kosten wiedre reinzu kriegne also ich wünsche denen dabei VIEL SPAß :D

imported_Dante
28.12.2003, 13:28
:D Naja... ich bin mir sicher, dass selbst wenn es ein eigentlicher Flop wird, dass es doch ziemlich gut verkauft wird... DB/DB Z/DB GT usw. sind einfach gute Lizenen, und die Schicht von den Spieler für die das Spiel gedacht ist überlegen eig. auch noch nicht so ob der Titel gut ist oder ob er das haltet was er verspricht usw. die sehen einfach nur die Figuren die ihnen gefallen und kaufen sich die "Schachtel", weil diese ja "cool" ist und dann ist der Inhalt sicher noch "cooler" :D Außerdem könnte man bei uns mit genügend Werbung sogar den letzten Dreck verkaufen.... :P

imported_Fabolous
24.03.2005, 19:37
Kann mir jemand helfen wie man ssj4 Vegeta kriegt bei dbz budokai 3

snk_bahr
24.03.2005, 20:38
hmm mal sehn
ich glaub es war so das bevor du mit bu(odda kid bu weis net meah) kämpfst zur westlichen hauptstadt fliegen musst und dann labert bulma mit dir und dann kriegste ssj4

odda ganz einfach spiel mit vegeta durch und sammel die dragon balls und wünsche dir durchbruch

und falls du es net glaubst suche einfach mal auf cheats seiten

sooo BITTESCHÖN ^^

imported_Fabolous
24.03.2005, 20:52
ich hab mit bulma geredet und hab nichts bekommen.
Und kannst du mir sagen wie ich die cell spiele freischalten kann.

snk_bahr
29.03.2005, 22:07
keine ahnung mehr
ich hab mir die tipps im internet anggesehn
du musst gut nach tipps suchen und findest auch dein ziel

probier ma cheatz.de odda cheats.de
auf gamespot.com müsste auch etwas stehen

imported_Fabolous
29.03.2005, 22:19
Original von snk_bahr
keine ahnung mehr
ich hab mir die tipps im internet anggesehn
du musst gut nach tipps suchen und findest auch dein ziel

probier ma cheatz.de odda cheats.de
auf gamespot.com müsste auch etwas stehen
gibt es nicht

snk_bahr
29.03.2005, 22:24
tya du musst auch im ganzen netz suchen nicht nur auf den seiten die ich nannte ich weiz noch das die zipps die ich hatte auf englisch waren also viel spaß bei der suche ^_^

imported_Fabolous
04.04.2005, 15:07
danke für den tipp :P

snk_bahr
04.04.2005, 15:56
bitte

snk_bahr
09.05.2005, 11:21
da Zhao Yun den Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi thread geschlossen hat und mich darauf hingewiesen hat das dbz game hier präsentiert werden soll
da bitteschön^^:


Originally posted by snk_bahr
mal was anderes als die anderen budokai spiele

gameplayfootagen und screenshots gibts hier (http://media.ps2.ign.com/media/742/742303/imgs_1.html)

nur auf den ersten blick is das für mich irrgendwie komisch ich weis net ob das mit dem steuern so einfach wird den die übersicht über den gegner sieht ya nicht so hamma aus abber es sollen sehr viele charas mit von der patrie sein^^
einer der macher sagte das er nochnie eine größere auswahl an charas gesehn hätte und er meinte er kenne sehr viele spiele
er erwähnte janemba und chaozu
ebenfalls wurde gesagt das es mit den stages viel besser geworden ist
von wegen physik-engine und so...
achja und es sol noch eine rage modus da sein wo man als sayan richtig abtickt

naja ich hoffe das spiel bringt was

erscheint im november

was hält ihr von dem spiel?


Originally posted by Chihirochan
Naja ich denke die Steuerung wird etwas gewöhnungsbedürftig sein aber der Mensch kann sich ja an seine Umgebung anpassen auch wenns nur mit Hilfsmitteln ist(Cheats);-)

Aber auf den ersten blick finde ich es Grafisch schonmal sehr geil wie es Spielerisch sein wird, wird sich ja noch rausstellen!
Bis jetzt gefällts mir sehr gut!

http://www.danielchiang.com/Pics/Naruto/Gifs/fingers.gif

Rikku-chan
16.07.2005, 14:32
Das Spiel mag ich total gerne ist echt wenn ich mal kämpfen will total gut geeignet :D

imported_Kakashi Kudo
26.07.2005, 15:56
Lohnt es sich das spiel zu kaufen? ?(

snk_bahr
26.07.2005, 23:20
Originally posted by Kakashi Kudo
Lohnt es sich das spiel zu kaufen? ?(
teil 3 auf jeden fall
aber ich würd trotzdem erstma außer videothek probieren
(denn manche kommen mit dem spiel einfach net kla)

Manic(D.t.D.S.)
06.08.2005, 03:59
Teil 3 hat mich voll entäuscht

auf der Hülle stand "Schalte Bunusfiguren frei - Mehr als 40 Helden aus Dragonball Z, den DBZ-Filmen und Dragonball GT"

aber in dem Spiel kann man fast keine Figuren aus DBGT freischalten nur ein oder zwei aus GT und einen aus den Filmen (Brolly) mit dem man auch den Story-Modus spielen kann.

Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut mit den DBGT-Charas zu spielen.

snk_bahr
06.08.2005, 09:00
Originally posted by snk_bahr
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi
mal was anderes als die anderen budokai spiele

gameplayfootagen und screenshots gibts hier (http://media.ps2.ign.com/media/742/742303/imgs_1.html)

nur auf den ersten blick is das für mich irrgendwie komisch ich weis net ob das mit dem steuern so einfach wird den die übersicht über den gegner sieht ya nicht so hamma aus abber es sollen sehr viele charas mit von der patrie sein^^
einer der macher sagte das er nochnie eine größere auswahl an charas gesehn hätte und er meinte er kenne sehr viele spiele
er erwähnte janemba und chaozu
ebenfalls wurde gesagt das es mit den stages viel besser geworden ist
von wegen physik-engine und so...
achja und es sol noch eine rage modus da sein wo man als sayan richtig abtickt

naja ich hoffe das spiel bringt was

erscheint im november

was hält ihr von dem spiel?

yanemba,geniyu team, chao-zu......

ZeroCool15
23.08.2005, 05:27
die budokai zeit ist das lange her alle 3 teile durchgezockt bis auf den 3. da hab ich 91%

snk_bahr
30.09.2005, 12:05
yey nur noch 18 tage

imported_tonic
12.11.2005, 15:53
und?
wie ist Tenkaichi denn so?

snk_bahr
12.11.2005, 18:56
geht ab
nur das is nicht mit den alten teilen zu vergleichen da das system anders
macht aber bock
nur budokai 3 war der funfaktor geiler find ich
man sollte das spiel zumendestens ma auser videothek ausleihen^^
geht schon ab

Konoko90
30.11.2005, 14:30
....was ist an dem gameplay so ander`?

snk_bahr
02.12.2005, 13:40
gug dir doch die videos in www.gamespot.com an

Konoko90
02.12.2005, 19:46
mmmh ganz gut aber was sagt ihr...lohnt es sich???
kann man frei durch die welten fliegen???
bütte erklärt mir paar sachen bin noch unentschlossen ob ichs mir holen soll oder nicht :wiry:

snk_bahr
03.12.2005, 21:56
also alle die das game haben(die ich kenne) meinen das ist das beste dbz der story entsprechen
also nur wenn man auch dbz kennt
ja so frei fliegt man net durch die welten
du hast bestommte areas wo du halt kämpfst und das wars so gesehn

ja lei dir lieber erst inner videothek aus
was tun wenns dir nicht gefällt^^

Ren Tao
05.01.2006, 20:30
mich hats nicht umgehauen.
nahkampf angriffe sind nutzlos,und so muss man nur mit superatacken draufballern...

snk_bahr
05.01.2006, 21:19
quatsch
mit nahkampf gehts sogar ganz gut

Ren Tao
05.01.2006, 21:59
es zockt doch kaum was ab!
wenn man gut gerüstet ist,und gegen einen schwächling kämpft,dann bringt es schon was,aber ansonsten:
L2+dreieck :D

snk_bahr
05.01.2006, 22:44
^^
ok man muss schon kombenieren
nahkampf+ki-attack
aber scheise find ich den nahkampf nich

Manic(D.t.D.S.)
14.02.2006, 00:20
hab mir des DBZ TB mal aus der Videothek ausgeliehen und mus sagen bis jetzt is gar net so schlecht, aber ob es all meine Erwartungen erfüllt wird sich noch zeigen :hat:


Bin mal gespannt ob es diesmal die Chara's gibt die ich beim letzten vermisst hab (Ich hoffe es mal, ansonsten geb ich dafür kein Geld aus)

Son Goku SSJ 1
11.03.2006, 15:33
Bald kommt auch Budokai Shin raus für die PSP

MoK
12.03.2006, 00:06
waren nich schon alle charas bei b3 dabei(ich hab zwar 1-3 da aber noch nich den 2ten ganz durchgezockt---)

Manic(D.t.D.S.)
10.11.2006, 12:15
Original von MoK
waren nich schon alle charas bei b3 dabei(ich hab zwar 1-3 da aber noch nich den 2ten ganz durchgezockt---)

DBZ glaub ich schon, aber die was ich haben wollte waren ja aus GT und die waren beim 3. Teil net dabei (zumindest nicht die was ich wollte, aber in der Japanischen Version sollen die dabei sein nur wir Europäer werden mal wieder beschissen :O )



Jetzt is ja des neue DBZ: TB draussen hat das schon einer von euch?
Sind da die Chars dabei die ich gern hätte oder is des in der Hinsicht wieder die reinste Entäuschung? :(

MoK
13.12.2006, 19:56
Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von MoK
waren nich schon alle charas bei b3 dabei(ich hab zwar 1-3 da aber noch nich den 2ten ganz durchgezockt---)

DBZ glaub ich schon, aber die was ich haben wollte waren ja aus GT und die waren beim 3. Teil net dabei (zumindest nicht die was ich wollte, aber in der Japanischen Version sollen die dabei sein nur wir Europäer werden mal wieder beschissen :O )



Jetzt is ja des neue DBZ: TB draussen hat das schon einer von euch?
Sind da die Chars dabei die ich gern hätte oder is des in der Hinsicht wieder die reinste Entäuschung? :(
du meints tenkaichi budokai 2
öhm, k.a hab die haben aber da noch mehr charas drin....

Manic(D.t.D.S.)
13.12.2006, 20:09
Original von MoK

Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von MoK
waren nich schon alle charas bei b3 dabei(ich hab zwar 1-3 da aber noch nich den 2ten ganz durchgezockt---)

DBZ glaub ich schon, aber die was ich haben wollte waren ja aus GT und die waren beim 3. Teil net dabei (zumindest nicht die was ich wollte, aber in der Japanischen Version sollen die dabei sein nur wir Europäer werden mal wieder beschissen :O )



Jetzt is ja des neue DBZ: TB draussen hat das schon einer von euch?
Sind da die Chars dabei die ich gern hätte oder is des in der Hinsicht wieder die reinste Entäuschung? :(
du meints tenkaichi budokai 2
öhm, k.a hab die haben aber da noch mehr charas drin....

ja genau des 2er mein ich
die Chars die ich als spielbare Chars haben will sind Pan (GT), Super C-17 (GT), Baby (GT)
aber die gabs weder bei Budokai 3 und scheinbar auch net bei Tenkaichi Bodukai 1, deswegen frage ich ja ob diese Chars bei Teil 2 dabei sind

mal sehen vielleicht leih ich es mir mal aus oder ich kaufs mir wenns mal billiger wird, dann seh ichs ja ob die Chars dabei sind oder nicht :)

eOne
30.12.2006, 23:46
frage wegen dbz tb2
ich hab mir gradonradar für 200000 gil gekauft und hab trotzdem keine anzeige oder so

wie aktivier ich den?

~Sakura~
31.10.2007, 09:52
Also bald soll es soweit sein, dass der dritte Teil von Budokai Tenkaichi erscheint.

Wahrscheinlich am: 08.11.2007

Also ich werde es mir definitiv kaufen, bzw. hab es schon vorbestellt. :)

~Sakura~
10.11.2007, 14:01
So, hier hab ich mal das Titelcover von dem Spiel. ;)

http://img135.imageshack.us/img135/9200/e322224ccf6642e496ab86edg1.jpg (http://imageshack.us)


Leider soll es laut Atari das letzte Spiel von DBZ für die PS2 sein, danach werden wohl Titel für die PS3 nur noch erscheinen. :(

bandwurm
11.11.2007, 13:58
mich wunder das der neue teil ab 12 j. die anderen waren noch ab 6j. freigegeben.

~Sakura~
15.11.2007, 15:14
Stimmt, wo du es sagst, vlt. liegt es daran, dass die Qualität eben gut ist. Und somit manche Stellen etwas zu schlimm für 6-11 Jährige aussehen.

bandwurm
15.11.2007, 15:46
naja die grafik wird sich ja wohl gerinfügig verbessert haben zu den anderen teilen. und die gewalt wird warscheinlich genauso gleich sein wie bei den anderen teilen oder fliest im neusten teil blut?

~Sakura~
15.11.2007, 16:42
Nein, jedenfalls ist mir davon nichts bekannt, vlt. sind die Schrammen, die die Kämpfer erhalten, etwas deutlicher gemacht wurden.
Jedenfalls wurde noch über das Game gesagt, dass es sehr reallistisch gemacht wurde, in Bezug zum Anime.

egs-Farleken
16.12.2007, 12:08
Original von Ananke
Nein, jedenfalls ist mir davon nichts bekannt, vlt. sind die Schrammen, die die Kämpfer erhalten, etwas deutlicher gemacht wurden.
Jedenfalls wurde noch über das Game gesagt, dass es sehr reallistisch gemacht wurde, in Bezug zum Anime.hast du das spiel schon?^^

egs-Farleken
16.03.2008, 09:36
Original von ~Sakura~
Also bald soll es soweit sein, dass der dritte Teil von Budokai Tenkaichi erscheint.

Wahrscheinlich am: 08.11.2007

Also ich werde es mir definitiv kaufen, bzw. hab es schon vorbestellt. :)hast du es jetzt???mich würde mal interessieren wie das is^^

SonicTheHedgehog
16.03.2008, 10:50
Wieso "schon"? Das Spiel erschien bereits vor ca. 4 Monaten. Aber vielleicht solltest du einfach mal aufhören zu spammen :roll:

Tezuka
12.05.2008, 14:00
Dragonball Z: Burst Limit
http://playstation3.gaming-universe.de/screens/boxart_jap_dbz-bust-limit_ps3.jpg

Das wird das neuste Spiel zu DBZ sein. Die erste Besonderheit ist schonmal, dass es statt wie sonst immer auf PS2 erscheint, nun endlich für die PS3 kommt.
Leider wird zu dem Spiel noch nicht sehr viel gesagt, aber immerhin die ersten Bilder lassen Freude aufkommen. Definitiv wird mit dem Spiel wieder einmal an die Grenzen des Machbaren gegangen, was Animespiele betrifft.
Nur noch ein Grund mehr mir endlich die PS3 zu kaufen =)

Weitere Bilder:
Bild 1 (http://cache.kotaku.com/assets/resources/2008/02/dbzburstcell.jpg)
Bild 2 (http://farm3.static.flickr.com/2221/2117937873_60f3bb2fca.jpg)
Bild 3 (http://farm3.static.flickr.com/2107/2117937841_beef77162c.jpg)
Bild 4 (http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2008/01/dragon-ball-z-burst-limit-screenshot-big.jpg)
Bild 5 (http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/867/867910/dragon-ball-z-burst-limit-20080418044707574-000.jpg)
Bild 6 (http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/862/862190/dragon-ball-z-burst-limit-20080326112613204.jpg)
Bild 7 (http://www.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2008/04/dbzb.jpg)
Bild 8 (http://static3.gigagfx.de/images/cache/e9/abf4254e84ed9d3d813c8233c458ea.jpg)





By the way @modi: Wäre gut, wenn man den Themennamen mal in "Dragonball Z Spiele" allgemein ändern könnte, denn für jedes ein einzelnes Thema zu eröffnen, wäre blöd :)

~ Rumi ~
12.05.2008, 15:13
@ Sakura Daran, dass das Forum so zumüllt seid ihr selber schuld. Wenn du wüsstest wie viele unsinnige Threads ich zusammengeschoben und umbenannt hab *pff*

Shibbo
12.05.2008, 15:14
ah °~° das wird dann wohl eines meiner opferspiele werden.

ich hoffe es wird nicht zu teuer :]

Tezuka
12.05.2008, 15:54
Original von ~Harlekin~
@ Sakura Daran, dass das Forum so zumüllt seid ihr selber schuld. Wenn du wüsstest wie viele unsinnige Threads ich zusammengeschoben und umbenannt hab *pff*
Ähm, ich hab extra drauf geachtet, jetzt nicht ein eigenständigen Thread zu eröffnen, ich Müll hier nichts zu :(

@Shibbo: Zwischen 55 und 60€ wird es wohl kosten, da kann man leider am Preis selbst wenig machen. Außer durch Ebay oder so, kann man unter 40€ kommen, wenn man Glück hat ;)

Noch paar kleine Sachen zum Spiel, die ich bislang gehört habe:
Es soll sich nun wieder an den ehemaligen Budokai Titeln orientieren, weil Tenkaichi als schwer eingestuft worden ist, von der Steuerung her. Was ich eigentlich nicht sagen kann...
Eine entscheidende Neuerung ist, dass es jetzt "Drama Pieces" gibt, damit kann man nun Verbündete mit aufs Feld rufen. Jedoch kämpfen diese nicht unbedingt mit an der Seite, sondern unterstützen eher nur mehr, durch neue Lebensenergie oder anderen Sachen halt.
Die Geschichte beginnt bei der Sayajin Sage und geht bis zum Ende der Cell Sage, ebenfalls gibt es wieder die "was wäre wenn-Storys".
Und die wohl erstmal erfreulichste NAchricht ist, dass das Spiel einen Online-Modus zur Verfügung stellt, der selbst Nicht-DBZ-Fans das Spiel näher bringen wird.

Sobald ich mehr erfahren hab, schreib ich es mit hierein :)

Tezuka
09.07.2008, 12:48
Shin Budokai 2 [PSP]

http://static.4players.de/premium/SpielSystem/29/27/11414-cover_hires.jpg

Also, habe das Spiel nun irgendwann mal etwas gespielt und finde es sehr gut gemacht. Relativ übersichtlich und viele Extras. Wobei ich finde, dass die Stempel im Item Shop sinnlos sind. An Kämpfern gibt es viel Auswahl und auch die Story ist sehr toll gemacht. Für Einsteiger habe ich glaube auch einen Modus zum Training gefunden, wo alles erklärt wird.

Ansonsten finde ich das spiel wiegesagt sehr schön =)

Damodred
12.11.2008, 10:24
Hallo Leute n-n


Seit etwa 2 Jahren leite ich auf www.pen-paper.at ein DBZ Online Pen & Paper Rollenspiel und wir suchen noch kundige Mitspieler. Das Forum ist kostenfrei und die Leute dort sind schwer in Ordnung.

Wir spielen weit nach Goku und versuchen so weit möglich den Flair der Serie aufrecht zu halten. Dafür bräuchten wir allerrdings noch ein paar Spieler mehr.

Alles was ihr bräuchtet wäre etwas kenntnis von der Serie. Gewürfelt wird via Forum. So kann keiner schummeln ;)

Meist findet sich die Runde abends im Skype zusammen um unklarheiten zu Diskutieren oder einfach nur um bissl abzuhängen via Konferenz.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet ^-^

Liebe Grüße

Damodred

Rain
12.11.2008, 10:37
Original von Damodred
Hallo Leute n-n


Seit etwa 2 Jahren leite ich auf www.pen-paper.at ein DBZ Online Pen & Paper Rollenspiel und wir suchen noch kundige Mitspieler. Das Forum ist kostenfrei und die Leute dort sind schwer in Ordnung.

Wir spielen weit nach Goku und versuchen so weit möglich den Flair der Serie aufrecht zu halten. Dafür bräuchten wir allerrdings noch ein paar Spieler mehr.

Alles was ihr bräuchtet wäre etwas kenntnis von der Serie. Gewürfelt wird via Forum. So kann keiner schummeln ;)

Meist findet sich die Runde abends im Skype zusammen um unklarheiten zu Diskutieren oder einfach nur um bissl abzuhängen via Konferenz.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet ^-^

Liebe Grüße

Damodred


Dieser Post hat aber eine Menge mit Sony zu tun, bzw. mit dem PS2 Spiel DBZ Budokai :roll:...

Damodred
13.11.2008, 12:43
Jaja...hab halt sonst nix gefunden wo ich das Posten könnte...v.v°
Auch nicht via Suchfunktion. Sorry!

Ne Idee wo sowas gesehen wird hier?

missdynamite
14.11.2008, 07:16
also ich mags auch :O
und fand die story diesmal auch super und schöne grafik :kiss:

Tezuka
17.05.2009, 12:52
Dragonball Z Evolution [PSP]

http://www.gameexpress.com/images/product/original/722674150347F.JPG

Auf einer Seite ist es schön, dass es wieder einmal ein DBZ-Titel für die PSP gibt, aber sollte man nicht zuviel erwarten. Da ich schon den Film an sich nicht mag, finde ich das Spiel auch nicht sehr gelungen, dass sich ausschließlich auf den Film konzentriert. Es gibt nur wenige Charaktere und die Story ist eher mager ausgefallen. Ebenso finde ich, wurde weniger wert auf die Technicken gelegt, denn diese gibt es auch nur in geringer Zahl. Selbst die einzelnen Spiel-Modi sind wenig, neben den Story-Modus, gibt es noch einen Duell-Modus und später einen "Überlebens"-Modus, worum es letztlich nur geht, dass man nacheinander immer einen Gegner besiegt und das so weit wie möglich. Nur bringt einem das eher wenig, außer Zeni, die man dann für Bilder/Musik eintauschen kann, direkt aus dem Film (Bilder), bzw. Setbilder. Alles in allem, finde ich das Spiel nicht sehr gut und würde raten, lieber zu anderen Titeln zu greifen, wie beispielsweise Shin Budokai 2, denn dort hat man wesentlich mehr davon...



Original von Aenigma
Dragonball Z Infinite World [PS2]

http://www.uhl-shop.de/shop/catalog/images/dbziw_pack_500.jpg

Inhalt:
Es ist Son Gokus letzte Kamehameha-Attacke auf der Playstation 2 - aber dafür die mit Abstand mächtigste!
In Dragon BallZ®: Infinite World erwartet die Spieler das Beste vom Besten aller bisher erschienen Dragon-Ball-Z-Spiele und vieles mehr! DBZ Infinite World vereint nicht nur die Bestandteile aller bisher für PS2 erschienen Dragonball-Spiele, sondern ergänzt diese um Elemente der kürzlich erschienenen PS3-Version „Burst Limit“! Das „Mission-Konzept“, bekannt aus Burst Limit, bietet eine unglaubliche Vielfalt in der DBZ-Welt.
amazon.de


Zum Spiel kann ich bislang sagen, dass es ein typisches DBZ-Spiel aus der Budokai Serie wieder ist, sodass einige Inhalte einem sofort bekannt vorkommen. Finde jetzt aber schade, dass sie direkt zur Budokai Serie zurück gingen und somit Tenkaichi Elemente raus gelassen haben, das beginnt damit, dass die Kämpfer wie früher sich immer gegenüber stehen, in Tenkaichi konnte man in der Arena sich frei bewegen, was nun nicht mehr ist. Des Weiteren scheint es mir, als haben sie etliche Charakter gestrichen, nämlich auf nur noch knapp 40 Stück und da helfen auch die 100 Transformationen nichts, wie ich finde. Ich hätte lieber für den letzten DBZ-Titel auf der PS2 eine ordentliche Vielfalt an Charakteren erwartet. Nebenbei sind nun mehr Rollenelemente enthalten, bedeutet: Das Spiel wurde mit Zahlreichen Nebenmissionen bestückt, sodass man einmal den Schlangenpfad entlang gehen muss, oder den Affen von Kaio einfangen muss usw. Doch finde ich, sind sie ein Stück von der Qualität des Spielumfanges damit weggekommen und haben mehr auf Grafik gesetzt, die für PS2 noch einmal begeistert, aber dafür ist die Titelauswahl bezüglich der Hintergrundmusik schlecht, teils stört sie sogar. Trotzdem bleibt das Spiel noch relativ gut, obwohl zugleich der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht wurde zu den Vorgängern. Auf der einen Seite zwar gut, aber auch gleichzeitig schlecht, wenn man ewig nicht mehr weiter kommt. Vielleicht dafür gedacht, dass man an dem DBZ-Titel sehr lange sitzt, denn immerhin wird es keinen anderen mehr für die PS2 geben... [Wobei das schon einmal bei DBZ-Budokai Tenkaichi 3 gesagt wurde XD ]

Dazu noch eine Anmerkung:
Noch bedauerlicher ist es, dass man nun die Turniere sogar weggelassen hat. Ich dachte erst, die kommen im späteren Verlauf, aber nachdem ich fast alles durch habe, habe ich diese noch immer nicht, sodass es diese wohl gar nicht gibt. Für ein DBZ Spiel (PS2), ist das sehr traurig. Auch so finde ich, dass es bei Weitem nicht an DBZ Budokai Tenkaichi 3 reicht.

Tezuka
06.10.2009, 21:22
Es wäre nebenher einmal gut, wenn man endlich den Threadtitel in "Dragonball Z Games" oder - Spiele ändert. Denn es gibt nicht nur die Bodukai Serie... (Selbst wenn, war der Nachfolger die drei-teilige Budokai Tenkaichi Serie)

Mit Infinite World bin ich nun soweit komplett durch. Leider hat sich das bestätigt, was mir anfangs sofort auffiel. Das Turnier wurde komplett gestrichen, jedenfalls als Spiel-Modus. Daher sehe ich Infinite World als wesentlich schlechteres Spiel zu Budokai Tenkaichi 3. Die Vielfalt an Kämpfern nahm stark ab und es ging zurück in die 2D Ebene, was sehr bedauerlich war, denn zu DBZ hatte mir eine frei begehbare Stage besser gefallen. Alles in allem war es damit ein nicht so überragendes Schlusswort, was DBZ-Spiele für die PS2 betrifft...

Mero
06.10.2009, 23:50
Original von Shenron
Es wäre nebenher einmal gut, wenn man endlich den Threadtitel in "Dragonball Z Games" oder - Spiele ändert. Denn es gibt nicht nur die Bodukai Serie... (Selbst wenn, war der Nachfolger die drei-teilige Budokai Tenkaichi Serie)
Gesagt, getan. Keine Ursache ;)

Tezuka
18.12.2009, 20:49
Dragon Ball Z Raging Blast (Tenkaichi 4) [PS3]

http://elhabib.at/wp-content/uploads/2009/09/dragon-ball-raging-blast_packshot.jpg


Endlich wieder ein neues Spiel für Dragonball Z, dieses Mal für die PS3 (nebenbei bekommt auch die Wii, Xbox360 und der Nintendo DS neue Ableger des Spiels). Für mich persönlich heißt es aber noch: warten xD (weil ich noch keine PS3 habe)

Auf alle Fälle ist das Spiel definitiv besser als der PS3 Vorgänger. So sind nun über 70 spielbare Charaktere vorhanden (nebenbei war dies schonmal bei Budokai Tenkaichi 3...... für die PS2), jedoch in einer super Grafik. Auch macht sich hier die PS3 sehr bezahlt dadurch, dass neben der Hauptstory noch viele weitere Menüs vorhanden sind, wie ein Survival-Mode oder Time-Attack und vieles mehr. (Auch eine Online Fähigkeit des Spiels ist vorhanden). Den größten Kritikpunkt, den ich bislang hörte, ist die Kamera des Spiels in den Kämpfen. So sollte man sich nicht wundern, wenn 50% Blastkugeln am Gegner vorbeirauschen...
Und wie ich schon am Anfang schrieb, ist es sozusagen die Fortsetzung der beliebten Tenkaichi Reihe, da einfach viele Inhalte aus der Serie übernommen wurden und kann daher mit Klammern als Tenkaichi 4 bezeichnet werden (In Klammern nur, weil die eigentliche Tenkaichi Reihe nur für die PS2 war).

Sobald ich die PS3 habe, freue ich mich besonders auf das Spiel xD

Sterness
18.12.2009, 22:29
Eines der besten Dragonball Games ever!
Alleine schon, das man wirklich ALLE Sagen durspielen kann / muss. Das mag auf Dauer zwar etwas monoton und langweilig wirken, da man wirklich jeden einzelnen Kampf nachspielen muss, aber vom Reiz geht nichts verloren, da du nur so neue Charaktere bekommst. Die Kamera ist wirklich manchmal sehr komisch! Besonders in "Nahkämpfen". Doch diesen Kritikpunkt macht die tolle HD Optik wett!

Tezuka
21.12.2009, 12:50
Dass man jeden einzelnen Kampf nachspielen muss, hat mir eigentlich schon immer gefallen. Wäre sonst auch viel zu leicht, dass man gleich an die Ssj-Stufe 4 rankommen würde oder Charaktere wie Broly freispielt...

Nur schade, dass es für die PSP dahingehend keine neuen Spiele mehr gibt. Nach Dragonball Revolution (was ich eigentlich nicht einmal als richtiges DBZ Spiel werte), gab es bislang nur die Shin Budokai Reihe und ansonsten nichts weiter. Vielleicht konzentriert man sich nun ausschließlich auf die PS3 (nachdem deutlich gesagt wurde, dass für die PS2 keine DBZ Spiele mehr erscheinen werden), aber ich denke, dass von Shin Budokai noch ein dritter Teil erscheinen wird, bislang gab es zu jeder Budokai Reihe genau 3 Teile xD

Ayumi-sama
16.10.2011, 12:18
wer sich für die Dragonball Z Spiele interessiert, der kann sich exklusiv auf Amazon eine Limited Collector's Edition mit einer Super-Saiyajin Gohan Figur für die PS3/XBox 360 bestellen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71rq8bt5suL.jpg

Link: Amazon (http://www.amazon.de/Dragonball-Ultimate-Tenkaichi-Collectors-Amazon/dp/B005LGT766/ref=pd_sim_vg7)

Bankräuber
16.10.2011, 14:19
Ich würde lieber mal Dragonball Online zocken, statt diese ganzen Beatemups DBZ Spiele. Klar ich als eingefleischter DBZ Fan habe schon mit Mugen Dragonball Spiele gespielt (war vor 10 Jahren) aber trotzdem bin ich lieber der RPGler als der Beatemupler ;)

Tezuka
16.10.2011, 14:48
Original von ayumi
wer sich für die Dragonball Z Spiele interessiert, der kann sich exklusiv auf Amazon eine Limited Collector's Edition mit einer Super-Saiyajin Gohan Figur für die PS3/XBox 360 bestellen:


Wenn ich mir den Preis anschaue und die Limited Collector's Edition lediglich eine Figur zu bieten hat, finde ich den Unterschied von 30 Euro zu der normalen Edition für sehr hoch. Da bezahlt man wieder mehr für den Namen "Collector's" als für den Inhalt :ugly:

Das Spiel (normal) werde ich mir definitiv kaufen, da es scheinbar nun den Abschluss der Budokai Tenkaichi Reihe bildet, wobei man das schon einmal dachte xD
Hauptsächlich bin ich an dem überarbeiteten Story Modus interessiert und an dem "Special-Mode", der einem das "neue" DBZ-Zeitalter näher bringen soll. Auf letzteres bin ich am meisten gespannt, da ich bislang noch nicht genau weiß, was sich dahinter verbirgt. Genauso mit wie vielen Kämpfern man in dem Spiel dieses Mal zu rechnen hat. Im Vergleich zu den letzten Jahren der Tenkaichi Reihe wurden es von Mal zu Mal mehr xD

Ebenfalls freue ich mich auf die angekündigten graphischen Verbesserungen. Einen großen Unterschied wird allein die PS3 schon machen (mein letztes DBZ-Spiel für eine Playstation war immerhin DBZ- Infinity World PS2 xD)


DBZ-Iltimate Tenkaichi
http://ecx.images-amazon.com/images/I/6178BPc7QcL._AA300_.jpg
Release-Datum: 28. Oktober 2011
Preis: 58,99 Euro / 89,99 Euro (collector)

Kinta
12.12.2011, 14:28
Und wie ist es? Gibt die CE grade im Cybermonday für 54,99€, aber ich habe das Gefühl auch dieser Preis ist dafür noch zu hoch.

Tezuka
02.01.2012, 16:55
Also ich hab mich dazu entschieden mit dem Kauf nun doch noch etwas zu warten, denn grad die PS3 Spiele sinken meist schnell im Preis.
Ich hatte zu dem Spiel letztens nur noch kurz einen Trailer, bzw. sogar gameplay video gesehen und es war sehr überzeugend.
Sobald ich es mir gekauft hab, schreib ich wie es mir gefiel^^