PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit der neuen ausgabe los?



Fio
24.10.2007, 14:24
Also bis jetzt gab es noch nie nen grund zur beschwerde bei mir,aber dadurch das ich abo habe,hab ich die neue ausgabe shcon heute bekommen,worüber ich mich auch gefreut habe,aber irgendwie.....also von skip beat is nur die 2. hälfte 2 mal da,un einmal mitten in w juliet rein,un alice academy fehlt komplett......was isn da nur passiert,auch die seiten anzahl is nichts passend,da fehlen mittendrin mal 60 seiten und naja. ich bin echt traurig,un wird gern die ausgabe nochmal richitg haben.....wenn das geht,ich wieß ja nich obs allgemeion so falsch gedruckt wurde?! würde mich über antworten freuen
mfg.feli

imported_PartTimeHeroine
24.10.2007, 14:29
Du hast bestimmt ein fehlerhaftes Exemplar. Einfach in die Buchhandlung gehen, in der dus gekauft hast und umtauschen. (Mit Bon wärs am besten, glaub ich. Aber kulante Mitarbeiter tauschen auch schon mal ohne Kassenbon)

Lion
24.10.2007, 14:44
Geht nur etwas schwer, wenn sie es per Abo bestellt hat.

Schicks einfach an den Verlag zurück und sie sollten es dir dann eigentlich ersetzen. Am besten rufst du vorher dort an und klärst ab, wie das genau funktioniert, aber normalerweise dürfte so ein Umtausch kein Problem sein.

Fio
24.10.2007, 22:40
danke für die antworten,ich werds mal versucehn:)

Little-B
26.10.2007, 14:29
Bei mir ist es auch so.
Wie kann man nur sowas machen?
Muss ich jetzt wohl auch anrufen... mein gott ich wohne in der Schweiz.... sowas von ärgerlich!

IsaJung
30.10.2007, 15:04
Hallo Ihr Lieben!

Oh je, uns tut das total leid!!!
Ein paar Exemplare der neuen Ausgabe sind leider fehlerhaft ausgeliefert worden!

Wenn Ihr als Abonnenten eine dieser Ausgaben bekommen habt, sagt uns am besten per E-Mail Bescheid: daisukilounge@carlsen.de und schreibt gleich Eure Postanschrift in die Mail, damit wir Euch eine fehlerfreie Ausgabe zusenden können!
Natürlich könnt Ihr Euch auch an diese E-Mail-Adresse wenden, falls Ihr in Eurer Buchhandlung Probleme beim Umtausch habt (was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte).

Bitte entschuldigt den Aufwand!!!