PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 11/2007



Kagetora
18.10.2007, 19:53
Der neue Newsletter ist da:

http://img229.imageshack.us/img229/5540/062hr46ztbvgrks7.jpg


Die Turmuhr schlägt Mitternacht

Jetzt wird's gruselig: Ein ganzer Haufen Geister hat sich auf der neuen DAISUKI breit gemacht! So unheimlich, wie man sich die Spukgestalten vorstellt, scheinen sie aber gar nicht zu sein...
Auf unserem farbenfrohen Halloween-Cover versuchen zumindest alle, sich von ihrer besten Seite zu zeigen!
Und wer so niedlich und unschuldig gucken kann wie die Zwillinge, wird ja wohl nichts Böses im Schilde führen, oder...?

Face Faith
18.10.2007, 20:09
Arg, hab wieder keinen Newsletter bekommen -_____-

Bin mal drauf gespannt, hoffentlich krieg ich noch eine - die sind immer so schnell weg xD

Salamandra
18.10.2007, 22:56
schön dunkles cover
aber ich mag den zeichenstil nicht ;__;

Kagetora
18.10.2007, 23:52
Hm, der Zeichenstil ist ein wenig presswurstmäßig.:ugly:
Aber die Story hört sich doch ganz witzig an. Ich lass mich da einfach mal überraschen.^^

Ausserdem kommt in der Dai ein Bericht über Sakuran *__*:

Betörende Blicke

"Sakuran - Wilde Kirschblüte" ist das neue Kino-Highlight aus Japan, das Ihr auf keinen Fall verpassen solltet! In "Big in Japan" stellen wir Euch das großartige Drama vor und riskieren einen Blick in das faszinierende Leben einer Oiran!
Ich wünschte, der Manga dazu würde endlich bei uns erscheinen ;__;

imported_space-wolve
19.10.2007, 06:17
sehr schön, dann werd ich die neue und die alte dai gleich zusammen kaufen :]

ApricotE
19.10.2007, 14:38
Ja, der... Zeichenstil ist... sehr gewöhnungsbedürftig... :ugly:
Aber ich lass mich überraschen... XD


Original von space-wolve
sehr schön, dann werd ich die neue und die alte dai gleich zusammen kaufen :]
Dito. :ugly:b

imported_A-chan
19.10.2007, 15:26
Also ich mag den stil, ist mal etwas anderes^^
zumindestens bei den farbigen bildern, wenns im manga schwarz weiß ist, ist das ja nochmal was anderes ;)

Aber das cover gefällt mir schonmal^^
so Helloween mäßig x3

Bin schon gespannt auf das erste kapitel :]

Salamandra
19.10.2007, 15:56
Original von A-chan
Also ich mag den stil, ist mal etwas anderes^^

das stimmt zwar, aber er ist dennoch etwas... hmm.. schrulig-kurios?

*~Sunako~*
19.10.2007, 16:29
*~* wah das cover is ja echt mal sweet <3
mir gefaellt es sehr gut

imported_PartTimeHeroine
19.10.2007, 16:31
Original von Kagetora
Hm, der Zeichenstil ist ein wenig presswurstmäßig.ugly

Jaja.. euch kann mans echt nicht recht machen xD
Erst waren es die Chipmunks und jetzt sind es Presswürste...

bin ich mal gespannt, in welchen Kap die erste Presswurst hinten durchs Bild läuft und nen Gastauftritt bekommt... :ugly:

Salamandra
19.10.2007, 16:35
Original von PartTimeHeroine
Jaja.. euch kann mans echt nicht recht machen xD
Erst waren es die Chipmunks und jetzt sind es Presswürste...
verzeih, kage wird alt :ugly:


bin ich mal gespannt, in welchen Kap die erste Presswurst hinten durchs Bild läuft und nen Gastauftritt bekommt... :ugly:
warum, ist doch sicher toll :ugly:


ich denke an ein gewisses ehemaliges AL bild auf mexx

imported_A-chan
19.10.2007, 16:40
@blue
was genau meinst du denn mit schrulig kurios? xDD

@chipmunks
ich fand die toll, die sind mir als erstes aufgefallen an dem pic xD :]

imported_PartTimeHeroine
19.10.2007, 16:42
Original von -blue-

Original von PartTimeHeroine
Jaja.. euch kann mans echt nicht recht machen xD
Erst waren es die Chipmunks und jetzt sind es Presswürste...
verzeih, kage wird alt :ugly:


bin ich mal gespannt, in welchen Kap die erste Presswurst hinten durchs Bild läuft und nen Gastauftritt bekommt... :ugly:
warum, ist doch sicher toll :ugly:


ich denke an ein gewisses ehemaliges AL bild auf mexx

Alter schützt vor Torheit nicht, meine Liebe. xD
Wenn ich meine Senilität immer als Ass aus dem Ärmel schütteln könnte, sobald ich nen Bock geschossen hab, wär mein Leben um einiges leichter :ugly:
Jaja, der Umgangston hier mag rau erscheinen, aber daran gewöhnt man sich.
Aber auf die Idee, dass "Presswurst" oder "Chipmunk" nicht unbedingt als Beleidigung gemeint waren, muss man erst mal kommen .___.


.... welches AL? Ich entsinne mich nicht an Würste...xDD

Kagetora
19.10.2007, 16:42
Original von PartTimeHeroine

Original von Kagetora
Hm, der Zeichenstil ist ein wenig presswurstmäßig.ugly

Jaja.. euch kann mans echt nicht recht machen xD
Erst waren es die Chipmunks und jetzt sind es Presswürste...

bin ich mal gespannt, in welchen Kap die erste Presswurst hinten durchs Bild läuft und nen Gastauftritt bekommt... :ugly:
:hrhr:
Du bringst mich übrigens auf noch einen Gedanken-----> Wurst mit Gesicht. :ugly:
Gab´s immer an der Wursttheke mit dem Spruch: "Ah wie süß die Kleene, willste ne Fratzenwurst?" :ugly:
Aber wie gesagt, ich freu mich auf AGG.xD

@blue: Der Tee meine Liebe, nicht das Alter.:ugly:

EDIT: @PTH: Jepp, bitte nicht als Bösartigkeit ansehen. Sind halt ironische Leutchen hier ;D

Salamandra
19.10.2007, 16:46
ach stimmt ja, kage, der tee :ugly: DER tee :ugly:

ich bleib dann doch bei der bezeichnung schrullig XD









al: von Sir Chicken, diese komsiche wurst an der Bushaltestelle (?) mit Aurille (od so)

Kagetora
19.10.2007, 17:11
Eben blue *einschenk* :ugly:

Naja, das Konzept an sich finde ich ganz witzig und gerade solche Würstle-Gesichter passen doch eigentlich ganz gut dazu.xD



Ich versteh dich absolut nicht, muss wohl an den Nebenwirkungen liegen.*hrhr*

Salamandra
19.10.2007, 17:17
das konzept...
das zeigt mir mal wieder das ich das interview und co noch lesen sollte :ugly:










ich rede hiervon: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1036727&sort=aikofav

Kagetora
19.10.2007, 17:25
Mach das. Ab und zu in der Dai rumzublättern, ist gar nicht so verkehrt blue. :ugly:



Ja, eine Wurst mit Seitenscheitel, wie hübsch. :ugly:

Shibbo
20.10.2007, 19:32
mir gefällt der neue manga net. es gibt so viele geile neue manga aus japan >.< und sie nehmen ein deutsches mit rein, dass man sich kaufen könnte, wenn man interesse hätte, aber statt nen japanisches zu übersetzen oder mehr skipbeat kapitel reinzusetzten, damit der abstand von 6 jahren aufgeholt werden könnte... narfich war so wütend darüber.


wie lange soll die serie eigentlich drin bleiben? hoffentlich nur 3 kapirtel lang....

imported_A-chan
20.10.2007, 19:58
wie kann dir der neue manga net gefallen, wenn du ihn gar nicht kennst?^^
Warte doch erstmal ab, vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm wie du dir das vorstellst ;)

Außerdem ist es doch der traum, das jeder den eigenen manga kennt und ihn toll findet^^
Natürlich gibts immer ausnahmen...
Aber auch die deutschen mangaka sollten eine chance bekommen ihr talent zu präsentieren, deswegen verstehe ich gar nicht was du hast^^

Und das argument, das man den sich auch so kaufen könnte, wenn man interesse hat, das gilt bei den japanischen mangas noch viel mehr, denn in die DAI passen schließlich nur 6 serien, und nicht ein paar 1000 ;)

Ich bin auch der total SB fan, fänds auch besser wenn die sich etwas beeilen könnten mit der übersetzung und der druckerei usw :D aber umso toller ist es doch, wenn man noch ein paar jahre länger die überraschung auf ein weiteres SB kapitel hat oder?^^
Deswegen hab ich mich damit abgefunden, das es keine doppelchaps von SB gibt, jedenfalls im augenblick nicht ;)

imported_Tiaren
20.10.2007, 21:59
@ Shibbo

Es werden sogar ganze 6 Kapitel sein! 8o

Salamandra
21.10.2007, 14:29
schön, shibbo, das ist deine meinung, aber für mich hört es sich an als willst du sagen "nur japansiche mangas sing gut, alles andere ist schlecht" und von so einer aussage halte ich relativ wenig u.u

ich hab ja auch gesagt das mich der zeichnestil nicht so ansprich, aber deswegen sage ich noch lange nicht das AGG schlecht ist und man stattdessen was anderes hätte rein nehmen sollen u.u
ich werd mir AGG durchlesen und erst dann eine meinung bilden.

lil-kit
21.10.2007, 17:09
Mich spricht der Zeichenstil auch nicht so an, aber hat es bei mich damals bei AA auch nicht und jetzt bin ich verliebt in den Manga! ^^ Ich denke der Inhalt der Story zählt mehr...jedenfall freu ich mich schon auf die neue Story...

imported_Tiramisu
23.10.2007, 14:43
Ich finde den Zeichenstil auch nicht sonderlich berauschend, die Story finde ich dafür umso origineller. Man sollte sich die serien zumindest mal durch lesen bevor man sich eine Meinung bildet ^.^ Ich war am Anfang auch nicht so begeistert von den Charas der Skipbeat Mangaka jetzt habe ich mich an ihren Zeichenstil gewöhnt und finde ihn sogar richtig toll.

Filmfreak
23.10.2007, 16:25
Also, die Dai ist bei mir im Shop angekommen und hab sogar gleich die erste Geschichte AGG reingelesen. Anfangs fand ich den Zeichenstil und die Story solala. Nachdem ich sie gelesen habe gefällt sie mir ganz gut. Der Stil ist "rund" [ weiß net wie ich es anders formulieren soll.... ich denk mir bis nächstesmal vielleicht was aus ^^ ] und gelungen.

Alles andere muß ich noch genauer studieren :D

Ach so.... das Cover gefällt mir jetzt auch besser als damals :rolleyes2:

Salamandra
23.10.2007, 16:56
Shinji is back *-*
*vermisst hat* :kiss:



die neue dai ist schon drausen?
dann sollte ich morgen auch mal lostigern :D

Filmfreak
23.10.2007, 17:05
Original von -blue-
Shinji is back *-*
*vermisst hat* :kiss:

Danke :bussi:


die neue dai ist schon drausen?
dann sollte ich morgen auch mal lostigern :D

Wohin? doch nicht in den Ultra? irgendwas stimmt doch da nicht :ugly:

Salamandra
23.10.2007, 17:07
(also, komischwerweise hab ich ja vor demnächst mal einen abstecher in UC zu machen aber) ich dachte jetzt docher eher an den bahnhof bei mir in der nähe :ugly:

Filmfreak
23.10.2007, 17:13
Original von -blue-
(also, komischwerweise hab ich ja vor demnächst mal einen abstecher in UC zu machen aber) ich dachte jetzt docher eher an den bahnhof bei mir in der nähe :ugly:

Mein Bahnhof hat die auch nicht gleich, ist Deiner etwa besser? :) schau ruhig, kostet ja nichts :D

Salamandra
23.10.2007, 20:46
ja, meiner ist besser :D
naja, notfalls opfere ich meine stunde pause und lauf zur buchhandlung XD

imported_Sayuri-kun
24.10.2007, 09:43
also ich bin auf AGG sehr gespannt , der Stil is was einmaliges und hier kann wneigsten keiner sagen das es den Stil irgendwo schonmal gab oder so , da laumann nen echt eigenwilligen stil hat . einige dige daran gefallen mir auch nicht 100% ,aber ich glaube das es eh sehr selten vorkommt das es stile gibt die einem 100% gefallen.was mir aber jetzt schon so gut an laumännchens stil gefällt ist die coloration der illus , das hat nen feinen flär xD auf die story bin ich mal gespannt , eigentlich müsste die DAI ja heute in briefkasten sein >_>

Fio
24.10.2007, 14:29
ähm wer hat denn die neue dai schon? und....ist die bei euch auch so komisch,von wegen seiten vershcoben,alice academy fehlt,skip beat nur zur hälfte vorhanden und sowas? weil bei mir isses leider so :(

Salamandra
24.10.2007, 17:03
ein hoch auf meinen BAhnhof^^
während mein buchhandel die dai nohc nicht hatte (mittagspause um sonst geopfert) hatte mein Bahnhof sie
und ich werd sie nacher gleich lesen :D

Sundragon
24.10.2007, 17:15
@ fio : nein meine ist ganz normal, also ist deine ein mängelexemplar und das müßtest du eigentlich umtauschen können. wobei so richtig viel passiert in dieser dai eh nicht, ich denke die nächste wird besser :mua:

Salamandra
25.10.2007, 17:05
also die charts....
da sind ja einige serien ganz schön abgestürzt

(vor allem WJ :hrhr: ) < joke
das VK oben sein wird war klar...

Moonlil-chan
26.10.2007, 13:03
@ -blue-

Der Bahnhof bei mir hat die Dai meinst ein bis zwei Tage früher *grinst*
Hol sie mir trotzdem in der Buchhandlung da muss ich nicht so weit laufen ^^

Salamandra
26.10.2007, 13:10
von der schule aus ist der bahnhof näher XD
und außerdem, egal was weiter weg liegt, da wo die dai eher ist, das wird bevorzugt (also der Bahnhof)

Moonlil-chan
26.10.2007, 13:26
Ich mag den Bahnhof nicht....wohn nich mehr daheim und wenn ich zu besuch bin erinnert mich der Bahnhof das ich bald wieder weg muss deshalb die zwei Tage warten. Außerdem sind die in der Buchhandlung netter :bigt:

imported_A-chan
26.10.2007, 15:22
bäh -.-
Ich war gestern in meinre buchandlung, und die wissen nie welche ausgabe die neuste ist.
Das problem ist, das ich das auch immer vergesse und dadurch die falsche ausgabe bestellt habe :sure:

Jetzt dauerts ja noch länger bis ich die neue ausgabe bekomme <.<

Shibbo
26.10.2007, 20:29
°-° *sich lieber zurückhält*

ich hab nur meine meinung gesagt XD
wie ich überzeugt sein kann, dass etwas nur "gutes niveau" sein kann?? °° naja nach einem kapitel kann man das eigentlich schon einschätzen, und wenn das jeweilige manga nicht grad um die 50 chaps hat, in denen man sich verbessern kann, dann kann man davon ausgehen, dass sich nicht viel verbessert. (was für ein satz) auch nicht nach 6 kapiteln. °___° das heisst ja nicht dass es schlecht ist, sondern nur, dass es >mir< nicht gefällt.

ich hätte nun mal lieber japanische manga in dem schwestermagazin eines japanisches magazines... °___°
ich hab nichts gegen deutsche mangaka, obwohl mir noch nicht ein einziges werk gefallen hat, bis auf manche dojis bei animexx.

und ich würde es ok finden, wenn sie die geschichten in nem close up vorstellen, aber gleich bis zum ende führen?? >-< sorry, aber ich will lieber die "besten" aus japan haben. klar finde ich mich damit ab, dass die dai jetzt schon seit prussian blue immer nen deutsches dabei hat, aber dass enttäuscht mich halt auch nen wenig...

ich würd mir alle guten geister wahrscheinlich trotzdem kaufen (allein ums zu besitzen) aber naja in die dai?


aber genug davon XD is eh egal... jetzt muss AAG wenigstens genial werden um meine kritik zu übertrumpfen und mich mundtot zu machen °.°o dass heisst STRENGT EUCH AN!!!!! ich will überzeugt werden. ^.^

Salamandra
27.10.2007, 13:32
Shibbo:
vorweg, ich trete dir deine meinung nicht ab ;)

klar, ich kanns gut verstehen das du lieber Jap. Mangas in der Dai hättest, aber mit den D. Mangas in der Dai wird eig. "nur" versucht mehr popularität auf die D. Mangas zu ziehen und das finde ich keineswegs falsch.
klar, wie du bereits sagtest, könnte man ja auch nur ein od zwei chaps in der dai abdrucken, so als vorschau, wie eben bei den "Dai-präsentiert" od Ys (+) von Ju aber ich (!) denke das es auch mal eine schöne abwechslung ist nich nur J Mangas in der Dai zu haben und zu sehen was die Deutschen zeichner so alles drauf haben.
das dabei nicht jedermans geschmack getroffen wird steht wohl auser debate...
ich mein, ich mag auch nicht alle D. Mangas, aber die Jap. Mangas mag ich auch nicht alle...

und wems nicht gefällt der Brauchts ja nicht lesen XD (also einfach die chaps überspringen.
Aber ich les schon aus prinzip (od neugierde?) alles XD
außerdem will man doch mitreden können :ugly:

imported_Tiaren
27.10.2007, 14:37
@ Shibbo
Klar, kann dich gut verstehen! :)
Bin bisher auch nur Fan von japanischen Mangas geworden. (Gebe ich offen zu!) Aber man sollte einen deutschen Manga in der DAI vielleicht nicht unbedingt als Platzdieb einer jap. Serie ansehen, sondern eher als eine Zugabe, die auch mal deutschen Produktionen eine Chance gibt.

Und AGG wird nicht nur 6 Kapitel haben, sondern voraussichtlich 18.
Welche Kapitel in der DAI erscheinen, steht dabei vollkommen offen! Jedenfalls werden es am Ende drei Bände werden. Ich denke, da ist schon genügend Platz für Verbesserungen vorhanden. :coool:
Eure Kritik ziehen wir bei der Entwicklung der anderen Bände auch gerne zu Rate.
Nur wenn so etwas kommt wie: "Ich mag deutsche Serien von vorne herein nicht, die nehmen guten japanischen Serien nur den Platz weg", dann steht man natürlich etwas ratlos da... :(

Shibbo
27.10.2007, 22:06
ja klar kann ich auch verstehen!
sollte auch nicht heissen, dass ich gegen deutsche manga bin (keineswegs!) aber halt nicht in der dai. (das war ja mein standpunkt)

ganze 3 manga? ...da habt ihr euch ja arbeit vorgenommen. (ich hoffe es ender nicht wie prussin blue oder dystopia, von denen man nicht weiss wie sie ende, weil sie nieeeeeeeee geschafft wurden ^^)

@blue...klar werd ich lesen °° wie du sagtest allein aus neugier. wahrschienlich werd ich es mir auch kaufen... (allein aus neugier XD) aber dabei bleibts dann auch meistens. (bei vielen)
naja und die dai hat halt schon immer deutsche manga veröffentlicht.

mal kurz anderes thema umschlägt... dieses sub four... dem kann ich zB auch überhaupt nichts abgewinnen. ich weiss nicht woran es liegt, dagegen sind die zeichnungen (über die story, kann ich ja noch nicht viel sagen) von AGG spitzenklasse!!!!! °.° naja lassen wir usn überraschen!

IsaJung
30.10.2007, 15:10
Hey Ihr Lieben,

dies ist der Thread zur aktuellen DAI - würdet Ihr Eure AGG-Diskussion in den entsprechenden Thread verlegen?!

Danke schööön! ^_^

Kagetora
03.11.2007, 10:32
So, die Dai ist fast geschafft, ausser WJ, hab ich alles durch. :ugly:

Fand diesmal einen Bericht ziemlich interessant und zwar den, über die Oiran. Die Schuhe, die sie trug, haben mich irgendwie fasziniert. Frag mich allerdings, ob sich da nicht schonmal eine was gebrochen hat. :ugly:
Ausserdem hat mich die ganze Pracht, an Olivier Jones und Co. erinnert, ein bisschen transenmäßig. :ugly:

Shibbo
04.11.2007, 19:25
ja, der bericht war super.

hat mich sehr an das buch "die geisha" erinnert. aber sie wurden diesmal so positiv dargestellt.

also ich hab mir nur gedacht "sie berichten über prostituierte in ner "kinderzeitschrift" und reden eigentlich nur gutes über sie."

°~° also ich mochte den artikel sehr, aber ich hab mich shcon ein wenig gewundert.

Kagetora
05.11.2007, 10:01
Nun ja, Sakuran ist eher was für junge Frauen, deshalb war dieser Bericht für mich mal was erheiterndes.xD
Wünsch mir ja schon den Manga dazu seit längerem.

Aber wieso sollte man nichts gutes über eine Oiran erzählen? Sie war ja nicht nur eine gewöhnliche Prostituierte, bei der allein körperliche Schönheit zählte, sondern auch Bildung, Manieren und Anmut, also ein Kulturvorsprung, zeichneten die Oiran unter ihren Kolleginnen aus. ;-)
Sie waren sowas wie Sklavinnen und Herrinnen zugleich. Irgendwie faszinierend. :ugly:

Shibbo
05.11.2007, 10:07
ja, deshlab fand ich den post ja auch gut, aber trotzdem XD ich find dass man den artikel nicht in einer solchen zeitschrift veröffentlcihen sollte. naja , wenn prostituierte dann oiran =D

Kagetora
05.11.2007, 11:41
Naja, ich fand´s harmlos, wurde schließlich nichts explizites gezeigt, darauf wird schon geachtet und wenn ich bedenke, was manche 12 oder 13 Jährige Heutzutage liest, wird mir ganz anders. Dagegen ist der Bericht in der Dai, Pipifax. :ugly:

Nächstes mal ist die Geisha dran, aber für mich wird der Bericht wohl eher uninteressant sein, kenn ja schon so gut wie alles darüber.xD

Shibbo
05.11.2007, 16:12
kam so ein bericht nicht schonmal? oder kommt mir das jetzt nur so vor, weil ich das buch gelesen hab..... komisch XD mir war so

Filmfreak
08.11.2007, 18:23
Noch hab ich net alles durch, aber ”Big in Japan” und ”Tokyo Tales” waren wie immer sehr interessant – Spitze :)

Das Vampire Knight-Kapitel war diesmal spannend, witzig und schön. Schön [ im doppelten Sinn ], weil eine Maria Kurenai mich in ihren Bann gezogen hat. Alles andere Serien AA, WJ, SB muß ich noch lesen :D

Salamandra
08.11.2007, 19:22
Shinji is back :rolling:


bzw, hast du die neue dai erst jetzt gelesen? :wiry:

Filmfreak
09.11.2007, 15:05
Original von -blue-
Shinji is back :rolling:

bzw, hast du die neue dai erst jetzt gelesen? :wiry:

Ich hab Dich auch vermisst.... bald gibts nichts mehr zum vermissen,
denn ich werde wieder öfter vorbeischauen :D

Hey, diesmal war ich noch sehr früh dran :engel:


Endlich habe ich die ganze Dai durch – Bestes Kapitel diesmal: VK [ überraschend, sonst schwächelt die Serie ], danach gleich WJ [ auch sonst ganz stark ], dann AA [ war gut ] und zuguterletzt SB [ enttäuschend ] :)

Salamandra
09.11.2007, 15:42
Original von Gothic Sports

Ich hab Dich auch vermisst.... bald gibts nichts mehr zum vermissen,
denn ich werde wieder öfter vorbeischauen :D
mäh .__. und ich werd wohl kaum vor 18 uhr on sein ;__;




Hey, diesmal war ich noch sehr früh dran :engel:


Endlich habe ich die ganze Dai durch – Bestes Kapitel diesmal: VK [ überraschend, sonst schwächelt die Serie ], danach gleich WJ [ auch sonst ganz stark ], dann AA [ war gut ] und zuguterletzt SB [ enttäuschend ] :)
früh o.0
in knapp 2 wochen gibts die neue o.o

*überleg*
war AA nicht das mit dem teddybären, od war das schon eine ausgabe weiter zurück?
na egal^^;
*knuff*

Filmfreak
09.11.2007, 16:22
Original von -blue-

Original von Gothic Sports
Ich hab Dich auch vermisst.... bald gibts nichts mehr zum vermissen,
denn ich werde wieder öfter vorbeischauen :D

mäh .__. und ich werd wohl kaum vor 18 uhr on sein ;__;

Jetzt ist es doch auch vor 18 Uhr und Du bist da.... ich bin sonst auch immer erst spät im Forum, macht doch nichts :)


früh o.0
in knapp 2 wochen gibts die neue o.o

Beim letzten mal mußte ich nachposten weil es eben die neue dann schon gab, also bin ich 2 Wochen früher dran :bigt:


*überleg*
war AA nicht das mit dem teddybären, od war das schon eine ausgabe weiter zurück?
na egal^^;
*knuff*

Nein, die Wanze, wo Hotaru andere abhört und das mit dem Verlust des Alice mithört :D Ganz aktuell also :rolleyes2:

Salamandra
09.11.2007, 16:39
Original von Gothic Sports


Jetzt ist es doch auch vor 18 Uhr und Du bist da.... ich bin sonst auch immer erst spät im Forum, macht doch nichts :)
ja, weil heute freitag ist :D




Beim letzten mal mußte ich nachposten weil es eben die neue dann schon gab, also bin ich 2 Wochen früher dran :bigt:
o.o
siehst du, da ich nur in den aktuellen threats bin, hab ich das total verpasst XD






Nein, die Wanze, wo Hotaru andere abhört und das mit dem Verlust des Alice mithört :D Ganz aktuell also :rolleyes2:
ah, okay,
jo, das kapitel war passabel XD

ApricotE
10.11.2007, 20:29
AAAAAARRRRRRRGH!!!!!!!!!!!

Ich krieg die aktuelle und letzte Dai wohl nie!!

Man... dieser Schulstress... -.-"

Mal 'ne Frage, wann kommt die nächste...?? Q.Q

Kagetora
10.11.2007, 20:36
Apri, du ärmste http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s187.gif

Die nächste Dai kommt am 23.November.
Das Cover zieren diesmal Yuki und Zero.^^

ApricotE
14.11.2007, 19:17
Ich... fühl mich so fremd hier... :ugly:
Also, Dezember würde ich sie auf jedenfall bekommen, weil dann jährliches Weihnachtsshoppen mit Freunden angesagt ist, aber bis dahin sind die Entzugserscheinungen unerträglich... :ugly::dead:

Ein Yuki-Zero Cover? Da werden sich ja die Kaname Fans freuen^^ :ugly:

@ Kage: :knuffel:

Shibbo
14.11.2007, 19:57
ja das werden sie ... ich werde estrotzdem lieben udn ein extra bild von kaname-sama ausdrucken!

Salamandra
14.11.2007, 22:07
Original von Apricote
Ein Yuki-Zero Cover? Da werden sich ja die Kaname Fans freuen^^ :ugly:

@ Kage: :knuffel:
wenn ich mich recht erinnere ist es dieses dämmliche zuckercover, wo yuuki wie n hase aussieht :ugly:

Shibbo
14.11.2007, 22:16
ich liebe diese sachen, die sie tragen >.<

Kagetora
14.11.2007, 22:54
Original von -blue-
wenn ich mich recht erinnere ist es dieses dämmliche zuckercover, wo yuuki wie n hase aussieht :ugly:
Naja, ich würde eher sagen wie Alice im Wunderland.:ugly:
Ich mag Zero und deshalb hat er sowas nicht verdient.:ugly:

http://img223.imageshack.us/img223/1489/largeanimepaperscansvamxv5.th.jpg (http://img223.imageshack.us/my.php?image=largeanimepaperscansvamxv5.jpg)

@Apri: Gerngeschehen.^^
Hoffentlich fühlst du dich hier bald wieder wie daheim.:uglyengel:

Salamandra
15.11.2007, 15:51
Original von Kagetora
Naja, ich würde eher sagen wie Alice im Wunderland.:ugly:
Ich mag Zero und deshalb hat er sowas nicht verdient.:ugly:

http://img223.imageshack.us/img223/1489/largeanimepaperscansvamxv5.th.jpg (http://img223.imageshack.us/my.php?image=largeanimepaperscansvamxv5.jpg)
od so, auf jeden fall zuckeralarm :ugly:


Hoffentlich fühlst du dich hier bald wieder wie daheim.:uglyengel:
denk ich auch :uglyengel:

ApricotE
16.11.2007, 18:34
Ach das... Ö.ö
Hm, ich find's, neutral. Ein bisschen sehr stark pink, aber ansonsten ganz ok... :ugly:b


Original von -blue-

Original von Kagetora
Hoffentlich fühlst du dich hier bald wieder wie daheim.:uglyengel:
denk ich auch :uglyengel:
Wenn ich die Dais wieder hab und mehrere hintereinander lese, dann denke ich, dass das schnell geht, die Leute hier sind ja so freundlich...:uglyengel: