PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Howard – Ein tierischer Held



Filmfreak
13.10.2007, 18:43
http://ecx.images-amazon.com/images/I/511PVXv4HcL._SS500_.jpg

Inhalt:
Howard ist ein eingefleischter Junggeselle. Er ist ein cleverer Kerl, der Rock-Musik schreibt, schicke Klamotten mag, gerne ins Kino geht und regelmäßig den "Duckboy" - den "Playboy!" in Duck World - liest. Denn Howard ist eine Ente auf einem fernen Planeten. Als der Wissenschaftler Jennig (Jeffrey Jones) mit Laserkanonen auf der Erde herumexperimentiert, gerät Howard durch einen verirrten Energiesog auf die Erde. Viel Zeit bleibt ihm nicht, sich einen Eindruck von diesen sprechenden, haarlosen Affen zu machen, denn in der Punk-Kneipe, in der er gelandet ist, muß er der jungen Sängerin Beverly (Lea Thompson) beistehen, die von Fans bedrängt wird. Und überhaupt hat Howard so allerlei unglaubliche Abenteuer zu bestehen...

Quelle: Amazon


http://www.b-movies.gr/UserFiles/Image/Ready%20pics/howard%20the%20duck/howard%20the%20duck%205.jpg http://www.b-movies.gr/UserFiles/Image/Ready%20pics/howard%20the%20duck/howard%20the%20duck%207.jpg


Weltweite Erstveröffentlichung!

Der Science-Fiction-Hit von George Lucas

Darsteller: Lea Thompson, Tim Robbins, Jeffrey Jones u.a.

Bild: 1.85:1

Ton: Englisch, Deutsch DD 2.0

FSK: 16 Jahre


------------------------------

Wer kennt diesen Film aus dem Jahr 1986? ich liebe ihn seit ich diesen zum ersten Mal sah [ und ich habe ihn seitdem oft gesehen ].... die DVD ist UNCUT, bietet Bonusmaterial und hat einen Schuber - kostet 14,99 Euro. Nächsten Monat wird er gekauft =)

!HonK!
13.10.2007, 19:59
Der Film hat die goldene Himbeere gewonnen... und zwar ZURECHT. Als Kind war das vielleicht noch ganz witzig, aber naja... mittlerweile ziemlicher Käse...

aber immerhin eine der ersten Marvel-Verfilmungen :ugly:

Lion
13.10.2007, 20:44
Omg... eine meiner Kindheitserinnerungen.. ich hab schon ganz vergessen, wie der hieß *g* Den muss ich mir irgendwie mal wieder anschauen... vermutlich leg ich mir das Teil sogar zu. Selbst wenns jetzt nur noch Schrott ist, Kindheitserinnerung ist Kindheitserinnerung *g*

Filmfreak
09.11.2007, 17:33
Mir ist es total egal ob der Film die Auszeichnung bekommen hat oder schlecht gemacht wird [ weshalb auch immer ], denn mir gefällt der Film und das wird sich auch net ändern. Es ist ein Film aus den 80er Jahren, da kann man bei mir nicht viel falsch machen, erst recht nicht wenn ich ihn schon gesehen habe um das beurteilen zu können :D

Zumal wir weltweit “Howard” als erste bekommen haben, auch noch UNCUT, mit Schuber, Bonusmaterial und dann auch noch zu einem anständigen Preis :drück:

Windom Earl
30.12.2007, 02:22
Der Film kam erst kürzlich wieder im TV, und ich hab ihn wieder angesehen. Das ist einer der Filme die eigentlich totaler Mist sind, ich aber trotzdem und unerklärlicherweise toll finde. In meinem Filmuniversum schon beinahe Kultstatus, auf einer Stufe mit Judge Dredd.

Buddy Holly
30.12.2007, 12:57
Als ich das gerade gesehen habe dachte ich nur WTF?

Ich habe den Film mal gesehen als ich 9 war oder so.
Und ich fand ihn da schon irgendwie......naja ganz nett.

Aber der Film ist sowas von schlecht, ist echt unglaublich.
Natürlich war es nie ne starke Kindheitserinnerung oder so.
Ich verstehe schon wenn Leute damit was verbinden.
Aber ich kann mir sowas nicht antuen :rolleyes2:

Filmfreak
25.10.2008, 18:51
Klasse Klassiker, den ich immer wieder gern schaue :)