PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximum The Hormone



witzlos
09.10.2007, 15:54
Maximum The Hormone

http://img510.imageshack.us/img510/586/mthnm4.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=mthnm4.jpg)

(Makishimamu Za Horumon) ist eine japanische Rockband mit vier Mitgliedern. Sie unterscheiden sich in ihrem Klang von vielen anderen japanischen Bands. Ihre Einflüsse sind nicht nur Rock, sondern auch Metal, Rap und Hardcore.

Maximum the Hormone sind eine Punkband mit Nu-Metal- und Funkeinflüssen. Ihr musikalischer Stil erinnert an Größen wie System Of A Down, The Red Hot Chili Peppers und The Ramones, die nach Angaben des Songschreibers Ryo auch ihre Haupteinflüsse sind. Starke Kontraste vom Pop-Punk bis zum Thrash-Metal machen die Setlist der Band aus. Diese Genres lassen sich mit dem Geschrei Ryos und der starken Stimme seiner Schwester und Drummerin der Band Nao überraschend erfolgreich bedienen. Die Texte und Namen der Lieder machen nicht wirklich Sinn, aber das will die Band auch nicht. Maximum the Hormone haben sich dazu verschrieben ihrem Publikum eine gute Zeit zu bieten und so viel Spaß wie möglich zu haben.


Bandmitglieder

* Maximum the Ryo||Ryo Kawakita - Gitarre/Gesang
* Daisuke|Daisuke Tsuda - Gesang
* Nawo||Nawo Kawakita - Schlagzeug/Gesang
* Ue-chan||Futoshi Uehara - Bassgitarre

Seiten:

http://www.myspace.com/maximumthehormone13

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_The_Hormone




Diskographie

Singles

* Bullpen Catcher's Dream (Oktober 2000)
* Niku Cup ( Mai 2002)
* Enzui Tsuki Waru ( September 2003)
* Rock Bankurawase / Minoreba Rock (Juni 23 2004)
* Houchou Hasami Cutter Knife Dosu Kiri/Rei Rei Rei Rei Rei Rei Rei Rei Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma
(November 2004)
* Zawa.. ..Zawa.. .. ..Za.. Zawa.. .. .. ..Zawa (, November 16 2005)
* Koi no Mega Lover (5. Juli 2006)
* Tsume Tsume Tsume/'F' ( Tsume Tsume Tsume/"Efu"?, Juli 9, 2008)

Alben und EPs

* A.S.A. Crew (August 1999)
* Ootori (Hou) ( Februar 2001)
* Mimi Kajiru (, Oktober 2002)
* Kusoban ( 21. Januar 2004)
* Rokkinpo Goroshi ( 2. März 2005)
* Buiikikaesu (14. März 2007)

DVDs

* Debu Vs. Debu (15. September 2005)
* Deco Vs. Deco (19. März 2008)

user2345
09.10.2007, 16:00
Oh ja, Maximum the hormone mag ich, nachdem ich WHATS UP PEOPLE?! gesehen habe war ich Fan. x3
Muss mir mal ein Album von denen kaufen aahh...mein icon geht im rhythmus dazu :hrhr:

witzlos
10.10.2007, 12:58
höre whats up people und zetzubou billy rauf und runter..find die beiden hits so klasse ;)

manche liedpassagen hören sich aba echt grindcore mäßig an or??
sonst mag ich das ja nit so..aba bei MTH find ich das gut....die ham auch so viele verschiedene stile in nur einem lied gebunden..sehr geil....

witzlos
01.11.2007, 15:06
habe nun 3 alben von ihnen :)

Ootori und mimi kajiru und kusoban

ich liebe diese band einfach <3

noch ein album und die singles und ich hab die diskographie :)

witzlos
01.11.2007, 20:37
jeah..jetzt hab ich alle lieder von dene:)
alle 4 alben..und alle singles :):):)
*froi* :rolleyes2:

witzlos
24.11.2007, 11:21
stimmt es das maximum the hormone am ende von dem lied "whats up people" sagen: " eat a dick, gackt"?
hab das mal gehört von wem :wiry:

Tyki
01.12.2007, 12:44
Ich liebe diese Band X3
Kann mir jemand alle Lieder von dennen posten ? o.O

witzlos
02.12.2007, 19:00
Original von Tyki
Ich liebe diese Band X3
Kann mir jemand alle Lieder von dennen posten ? o.O

alle lieder posten?..also nur die namen?..wieso? ich hab 4 alben und alle singles von denen...da post ich doch nit alle namen^^

Tyki
07.12.2007, 09:07
Original von Beautifully Chaotic

Original von Tyki
Ich liebe diese Band X3
Kann mir jemand alle Lieder von dennen posten ? o.O

alle lieder posten?..also nur die namen?..wieso? ich hab 4 alben und alle singles von denen...da post ich doch nit alle namen^^
hm ne ich will sie mal auf youtube gucken O_o

witzlos
07.12.2007, 14:56
Original von Tyki

Original von Beautifully Chaotic

Original von Tyki
Ich liebe diese Band X3
Kann mir jemand alle Lieder von dennen posten ? o.O

alle lieder posten?..also nur die namen?..wieso? ich hab 4 alben und alle singles von denen...da post ich doch nit alle namen^^
hm ne ich will sie mal auf youtube gucken O_o

naja da findeste nurn paar....lädt doch keiner die kompletten lieder da hoch xDD

what´s up people und zetzubou billy
die findeste auf yt.

summerR92^^
09.12.2007, 15:33
ich liebe mth seit death note :) ich liebe :
1. what's up people
2. Zetsubou billy
3. Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nurururerorero
4. Akagi
5. Koi no mega lover
usw ^^

Tyki
13.12.2007, 10:38
Ich find Zetsubou Billy und das vid sind noch immer am geilsten X3
Kanns mir 1000 mal nochmal angucken

witzlos
13.12.2007, 16:24
Original von Tyki
Ich find Zetsubou Billy und das vid sind noch immer am geilsten X3
Kanns mir 1000 mal nochmal angucken

geht mir genauso:)
sehr geiles lied
mein fav dieses jahr:)

Buddy Holly
22.12.2007, 12:23
Ich kenne sie auch seit Death Note und ich fand sie sofort spitze.

What's up people ist total super.

achja und das andere ist das das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=71fH-mqFWHA

Das finde ich nämlich komisch.....

So hab ein Album ergattert *hust*
Ich finds super!!
Ich denke die anderen werde ich mir wohl kaufen :ugly:
Wenn ich ma wieder Gewld habe :O

witzlos
27.12.2007, 09:50
Original von KuhMuh
achja und das andere ist das das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=71fH-mqFWHA
Das finde ich nämlich komisch


gerade das find ich total geil^^
macht voll spaß zu hören. :)

bloodyFrog
12.01.2008, 12:15
Original von Tyki
Ich find Zetsubou Billy und das vid sind noch immer am geilsten X3
Kanns mir 1000 mal nochmal angucken
das find ich auch super !!^^

Buddy Holly
14.01.2008, 09:21
Ich bin eher Fan von Koi no mega lover Das ist einfach so toll krank :ugly:

imported_Kitsune
22.01.2008, 17:00
ich finde sie auch total tollig. =) Kann zwar nicht mit allen Songs was anfangen, aber die Mehrzahl ist einfach über genial.

user2345
01.02.2008, 15:12
Am 19. März erscheint "Deco Vs Deco", ein DVD-Set von Maximum the Hormone. Die drei DVDs enthalten Videomaterial vom Tourfinale der Band im Zepp Tokyo (12. Oktober 2007), Backstageaufnahmen, Videoclips und mehr. Insgesamt geht das Ganze 420 Minuten lang und ist für 4890 Yen erhältlich.

:]

imported_Dusk.de
02.02.2008, 12:49
Ich kam auch über den Death Note Anime auf Maximum the Hormone...

Find die Gruppe an sich auch sehr gut... jedoch gefällt mir die bunte Mischung nicht so... gibt genug Lieder die nicht meinen Geschmack treffen...

Shimi ist zZ mein absolutes Lieblingslied... für alle die es nicht kennen: klick (http://de.youtube.com/watch?v=d6NJDtqBfh0)

Das Lied fängt einfach Hammer an ;)

Ich finde man hätte IHREN langsamen Part rausnehmen können... ich finde den Part vom Gitarristen schon genug Schmusemäßig genug...

Sodele... aber genau das ist der Punkt, warum sie so viele Fans haben.. für jeden was dabei ;)

Buddy Holly
17.02.2008, 13:03
Ja gerade der Mix macht es doch ;)
Wenn es nur Rumgebrülle wäre würden sie sich nicht von anderen Metall oder wie auch immer Bands unterscheiden.

Meine Lieblinge sind ürbigens mittlerweile Kyoukatsu und Louisiana Bomb :ugly:

witzlos
17.02.2008, 20:18
Original von Buddy Holly
Louisiana Bomb :ugly:

heißt das nit lousiana bob?

Buddy Holly
25.02.2008, 13:40
Original von Beautifully Chaotic

Original von Buddy Holly
Louisiana Bomb :ugly:

heißt das nit lousiana bob?

Kann auch sein :ugly:

bloodyFrog
01.04.2008, 19:31
wusstet ihr ( bestimmt wisst ihr das ) das die Schlagzeugerinn Nawo und der etwas dickliche Basist Ryo Geschwister sind !!!

witzlos
02.04.2008, 13:54
Original von bloodyFrog
wusstet ihr ( bestimmt wisst ihr das ) das die Schlagzeugerinn Nawo und der etwas dickliche Basist Ryo Geschwister sind !!!

nee, das wusste ich nicht ;)

Phytagoras
01.10.2008, 20:05
Kommt einer aufs Konzert am 5. November im Gebäude 9?

noise
02.10.2008, 17:34
Original von Phytagoras
Kommt einer aufs Konzert am 5. November im Gebäude 9?

Öhm...in welcher Stadt? :ugly:

Phytagoras
02.10.2008, 20:54
In Köln, Gebäude 9 xD

noise
02.10.2008, 21:15
Ah so, danke. Hätt' ich mir ja denken können das es Köln sein muss :D
Mal im Ernst, in Köln finden schon tolle Konzis statt. *Kölner beneid*

Aaaach, ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Bankkonto reden, wär das Konzert weiter weg, wär ich ganz klar nicht hingegeangen, aber Köln is' ja doch recht nah... :(*grübel grübel*

Tezuka
07.10.2008, 16:26
Maximum The Hormone, kenne ich noch nicht sehr lange, erst vielleicht seit einem Monat.
Besonders gefallen hat mir das Lied "Zetsubou Billy".
Vom Gesang her und von der Melodie, finde ich die Band sehr toll.
Nur gefiel mir gerade eben in dem Besagtem Lied nicht das Video dazu...
Finde es etwas übertrieben einfach xD

Der Rest von ihren Liedern geht so, beeindrucken mich nicht so sehr, vielleicht noch das Lied "Whats Up People". Das hat noch etwas...
(Auf alle Fälle können sie in ihren Liedern schreien, das beweisen sie :ugly: )

Shibbo
08.10.2008, 12:38
ich würde gerne fahren, aber da das nen mittwoch ist ...hach


ich hab da uni und ich weiß nicht, wie ich das packen soll =(
ich sollte mal zugpläne durchsuchen und vllt fährt ja auch jemand von hier uas mit auto oder so hin

aber ich denke sonst wird das nichts.....

witzlos
08.10.2008, 17:29
Original von Sakura.
Der Rest von ihren Liedern geht so, beeindrucken mich nicht so sehr, vielleicht noch das Lied "Whats Up People". Das hat noch etwas...



du musst dir mal die komplette discographie anhören, jedes lied hat was. die sind echt gut:)

Tezuka
08.10.2008, 19:07
@witzlos: Naja, kenn die meisten Lieder von ihnen.
Ist halt geschmackssache xD
Für mich ist es etwas zu ausgefallen, aber muss ja nicht für andere sein :)

Btw. Ryo Kawakita finde ich cool in der Band...
Hab ihn schon immer gemocht, hat ja die Band mit gegründet.
Finde seinen Gesang soweit gut und sieht auch, wiegesagt cool aus xD



Zu den genauen Konzertdaten (damit es nochmal übersichtlich ist xD) :



In: Köln
Ort: Gebäude 9
Einlass: 20:00 Uhr
Start: 21:00 Uhr

Veranstalter/Organizer: Onkelpromotion
Für Anreisende die beste Station: Köln-Messe/Deutz
Bzw. noch eine Karte für Anreisende: ---> Karte <--- (http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=k%C3%B6ln+messe+deutz&daddr=geb%C3%A4ude+9+k%C3%B6ln&hl=de&geocode=%3BFZVqCQMdyptqACGEwynJq0b76w&mra=cc&dirflg=w&sll=50.945071,6.981211&sspn=0.01233,0.027637&ie=UTF8&z=15)

Slay51
23.11.2008, 13:18
Alter Schwede, die "Buiikikaesu" hats mir echt angetan xD
Hab sie leider nicht in Köln live sehen können :/

'Anne
23.11.2008, 15:40
Oh ja, Maximum The Hormone! *-* Ich liebe diese Band seit ich vor ein paar Jahren im 2ten Death Note Opening "What's up People?" gehört habe. Einfach nur klasse. :D

noise
23.11.2008, 19:16
Original von Slay51
...
Hab sie leider nicht in Köln live sehen können :/

Ich auch nicht ;(
Wenigstens war ich an dem Tag dann krank, hat mir zumindest das Gefühl gegeben, eh nicht hingehen zu können... :rolleyes2:

Wer war denn dort? Wie war es?

Shibbo
01.12.2008, 18:55
lol


war nun überhaupt einer von uns da? irgendwie hatte sich das ja dann doch im winde verlaufen...
(>_< warum musste ich da anwesenheitspflicht in der uni haben, hä???)

ich würde auhc gerne mehr über das konzert erfahren T___T müssen wa wohl auf nen paar konzertberichte in den zeitschriften warten (sie sollten ja freitag alle herausgekommen sein..... mal reinschauen, wenn ich am kiosk vorbeilatsche)

mojo-chan
05.03.2009, 20:55
Die sind einer meiner absoluten Lieblingsbands!
(Endlich gibt's hier mal nen thread dazu XD)

Das letzte Album (Buiikikaesu) ist wirklich von vorne bis hinten einfach nur genial :D

Schade, dass ich das Konzi verpasst habe (hätte ich nur davon gewusst T__T)

War einer von euch denn da????

witzlos
05.03.2009, 21:05
Original von mojo-chan
(Endlich gibt's hier mal nen thread dazu XD)

Den Thread gibts schon 2 Jahre xD



War einer von euch denn da????

ich glaube leider nicht :(

mojo-chan
06.03.2009, 18:18
hä?
Seit zwei Jahren?
Den habe ich aber vorher nie gesehen O.O
Ich habe den mal imemr wieder in die Suchmachine eingegeben und nichts gefunden...*hust*

Schade, dass keiner von euch da war...Aber es gibt dazu ein vid auf youtube mit Bildern etc.
Auch sind die Mitglieder der Band da einfach so rumgelaufen und die haben da Photos von denen machen können O.O

KoNoKi
06.03.2009, 20:46
Was? Sie waren einmal hier in Deutschland ö.Ö
Wäre gerne auf dem Konzert (oder wo sie auch waren xD) gesehen...

Kennen tu ich Maximum the Hormone auch seit dem OP und ED zu Death Note (einfach klasse *____*, auch Chu Chu Lovely[ein endloser Name xD] und Buikii Kaesu)

!HonK!
25.04.2009, 14:28
Absolut knöfte Band. Abwechslungsreiche Songs, Teilweise völlig kuhles Geprügel, Ryo Kawakita als unglaublich sympathischen Gitarristen und einfach mal Spaß an der Sache. So muss Mucke sein :ugly:

Ich mag es, wie sie manchmal am Ende von Songs irgendwelche komischen Geräusche machen "Mwääh" :ugly:

lisalein
22.06.2009, 17:57
Weiß jemand ob es etwas neues gibt in nächster Zeit?

sohel001
07.07.2009, 10:54
How does the music composed of the essential factors from Loud Rock, Hard Core and Heavy Metal sounds? What does it sound like if growl, horribly fast rap and pop tune come together?
The answer is the sound MAXIMUM THE HORMONE bangs out! The lyrics written by MAXIMUM THE RYOKUN -guitarist and singer- are Japanese that most of the Japanese hardly understand. Songs are full of word games, humor and sarcasms. It sounds funny superficially, but venomous inside!

In Japan, it is rare that this kind of music appear to the major national music chart. But they did.
Their latest Album ranked number 4 on the national sales chart. MTH released 4 albums in their history and every item sold more than 100,000 copies and latest Album sold more than 250,000copies. They are all long selling albums.
On July.2008, they released aggressive, offensive, but catchy and smart masterpieces in one single CD”TSUME TUSME TSUME/”F””. This single was number 2 for their first appearance in the national chart and sold almost 150,000 copies.
In 2006, MTH performed at big international rock festivals in Japan such as SUMMER SONIC where also LINKIN PARK and METALLICA performed.
MTH performed at PUNK SPRING07 and SUMMER SONIC07. Billing for PUNK SPRING07 included NOFX, NEW FOUND GLORY, and JIMMY EAT WORLD, and for SUMMER SONIC07, Black Eyed Peas, THE OFFSPRING, Gwen Stefani, SUM41, Avenged Sevenfold, Fall out boy, Enter Shikari and more. MTH performed at 10,000 cap stage and audience entry went under restriction due to over capacity.

Live shows they performed throughout a year counted well over 100.
The tickets for all the venues had sold out. Although MTH can sell out bigger venues, MTH firmly finds 3000 standing capacities the best to reach and connect with the audience. Today, because there are 21,000~24,000 fans striving to buy tickets each show, the lottery is taking place for them to buy tickets each time and this is the only way to keep it fair for everyone to come join the show.

In 2008,MTH has been touring with Enter Shikari in January. MTH will be bonding with many more international artists ever strongly.

Shibbo
08.07.2009, 19:28
was genau soll uns das sagen?

Forensprache ist und bleibt deutsch und wenn so eine Kopie kommt, möchte ich wenigstens die Quelle angegeben haben.

danke

Shibbo
27.07.2009, 13:39
hör btw im mom fast nur noch MTH.

fragt mich nicht wieso, aber super laut machen die einfach was her.
=) kann mir das alles einfach nur immer und immer wieder anhören.

und nebenbei krieg ich auch noch super gute laune durch die songs.



ich hoffe, sie kommen bald mal wieder nach Dland

Kinta
27.07.2009, 18:20
Wenn die wiederkommen und der Termin mir passt, bin ich aufjedenfall dabei :D Mal wieder ne J-Band ohne viele Fangirls, aber schönem Moshpit :ugly:
Und wenn die nicht kommen, dann dürfen sich auch gerne Balzac mal wieder hier blicken lassen :)

witzlos
24.04.2010, 07:48
Schade das man so lange nichts mehr von der Band gehört hat:(

Aber Nawo ist ja Vater georden oder wird noch, auf jeden Fall pausieren sie wohl gerade.

Leider. Ich mag diese Band echt total gerne:)

Shibbo
14.02.2011, 19:06
yes sie kommen nach HH

da bin ich mal sowas von dabei!!!!

Kinta
14.02.2011, 19:38
Wann, wo, wie? *Hin will*

EDIT: Gelesen und gekauft ^^

24.06. HH
25.06 Köln

EDIT2: Gekauft, aber ich kann an dem Tag gar nicht ;(

EDIT3: Das neue Musikvideo ist da :D Zum offiziellen YT-Kanal geht es hier lang ^^
http://www.youtube.com/watch?v=2YV6IJLoBv4

witzlos
15.02.2011, 08:01
ahhhh, wie geil, sie sind wieder da:)
und das neue Lied ist ja mal so....geil?
der anfang wie eine pop-ballade und dann gehts richtig los xD

Alex15
15.02.2011, 16:04
hahaha der übergang vom ruhigen teil des liedes zum rest ist zwar ein bisschen wiederlich, aber lustig :D. Insgesamt ein echt gutes lied von MtH!!!!

witzlos
15.02.2011, 16:38
Original von Alex15
hahaha der übergang vom ruhigen teil des liedes zum rest ist zwar ein bisschen wiederlich, aber lustig :D. Insgesamt ein echt gutes lied von MtH!!!!

Gerade den Übergang find ich klasse. Da zeigt er was er von der heilen Welt hält xD

mojo-chan
15.02.2011, 16:57
boaaahh geeeiiil!

Aber bis dahin habe ich eh nicht meinen Führerschein, wassn scheiß :ugly:
Naja, werde mal versuchen nach Köln zu kommen, frage mich grade, welcher Wochentag das ist.
Muss gleich mal auf den Kaldender gucken!
ich habe es ja letztes Mal gar nicht mitbekommen, dabei find eich die so genial!

witzlos
15.02.2011, 17:05
Original von mojo-chan
frage mich grade, welcher Wochentag das ist.


Der 25.06. ist ein Samstag. Eigentlich wunderbar:)

mojo-chan
15.02.2011, 17:08
Original von dizzy

Original von mojo-chan
frage mich grade, welcher Wochentag das ist.


Der 25.06. ist ein Samstag. Eigentlich wunderbar:)

Und auch noch das Wochenende vor den Ferien^^
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich da sein werde.
Muss nur mal gucken, dass ich dann bei meinen Cousinen übernachte^^

Kinta
15.02.2011, 17:49
So Dizzy und Mojo könnten sich mal treffen, das geht nicht, keiner darf Mojo treffen, das ist einfach so XD

An dem Samstag hätte ich auch Zeit, aber bis nach Köle ist einfach nicht drin -.-

mojo-chan
15.02.2011, 20:23
Original von Kinta
So Dizzy und Mojo könnten sich mal treffen, das geht nicht, keiner darf Mojo treffen, das ist einfach so XD

An dem Samstag hätte ich auch Zeit, aber bis nach Köle ist einfach nicht drin -.-


ooooch! Nicht neidisch sein! Wir treffen uns bestimmt auch irgendwann nochmal ;)
Schon blöd, dass wir eigentlich beide auf dem ancafe Konzert in Köln damals waren, uns aber nicht gesehen haben... :ugly:

Ich glaube, ich bin unter euch mittlerweile eine art Mysterium, da ihr mich nie zu Gesicht bekommt xD
Das könnte sich bald ändern *Dizzy zuwink*

Kinta
15.02.2011, 21:11
Ich ahbe dich ja indirekt schon mal zu Gesicht bekommen. Auch wenn du jetzt bestimmt schon wieder ganz anders aussiehst :D

Findet ihr auch, dass das Video am Ende so abgehakt wirkt?

mojo-chan
16.02.2011, 06:58
Original von Kinta
Ich ahbe dich ja indirekt schon mal zu Gesicht bekommen. Auch wenn du jetzt bestimmt schon wieder ganz anders aussiehst :D

Findet ihr auch, dass das Video am Ende so abgehakt wirkt?

joa, nen bisschen anders schon^^
Aber ich meinte reak zu Gesicht bekommen^^

Das Video läd bei mir irgendwie gar nicht. Muss später nochmal gucken.

witzlos
16.02.2011, 07:18
Original von Kinta

Findet ihr auch, dass das Video am Ende so abgehakt wirkt?

jap, wirkte bei mir auch so. aber das ganze video wirkt halt sehr schlecht zusammen geschnitten. mag aber absicht gewesen sein.

mojo-chan
16.02.2011, 16:11
GEIL!
Habe mir endlich mal das neue Video angesehen und...der Anfang ist ja soo genial xD Ich musste sowas von lachen xD Wie die da so strahlend diesen 0815 Song gesungen haben...einfach nur gut.
jaja, gut, dass sie nicht so sind. Der neue Song gefällt mir ganz gut^^

Kinta
16.02.2011, 16:46
@Mojo
Ja, irgendwann klappt das mit uns auch noch mal :D Ich glaube zu An Cafe damals, war ich hier auch noch nicht wirklich aktiv ^^

Also scheint jetzt doch so, als ob ich in HH dabei sein kann *freu*

mojo-chan
16.02.2011, 17:30
Original von Kinta
@Mojo
Ja, irgendwann klappt das mit uns auch noch mal :D Ich glaube zu An Cafe damals, war ich hier auch noch nicht wirklich aktiv ^^

Also scheint jetzt doch so, als ob ich in HH dabei sein kann *freu*

Bestimmt^^

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in Hamburg klappt^^

witzlos
17.02.2011, 12:28
Habe grad mal nach den Preisen geschaut. Halten sich ja auch im Rahmen...geh ich oder geh ich nicht? :rolleyes2:

Tickets (http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=TUG&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Maximum+the+Hormone)

Shibbo
17.02.2011, 16:40
29 euro hört sich gut an

ich hols mir gleich an der kasse in HH.... aber erst im märz

oder gibt es motivkarten irgendwo?

Kinta
17.02.2011, 17:32
Motivkarten gibt es bei Me-Shop. Der Preis ist 26,90€ :D

http://www.me-shop.net/catalog/index.php?cPath=80

witzlos
18.02.2011, 07:50
Original von Kinta
Motivkarten gibt es bei Me-Shop. Der Preis ist 26,90€ :D

http://www.me-shop.net/catalog/index.php?cPath=80

ui, sogar billiger^^

ach ich bin so unentschlossen. weiß ja nichtmal ob ich an dem we zeit habe. aber ich würde echt gern hin.
meint ihr die karten sind schnell weg? oder hagt man noch ein wenig bedenkzeit?

-----

Hier auch das Cover zur neuen Veröffentlichung:

http://3.bp.blogspot.com/--CE9tXuVQ9M/TVsNICOtrEI/AAAAAAAABfg/kxkaJW1Qtz0/s1600/greatestthe.jpg

Greatest the Hits 2011-2011.
Ist wohl eine Single mit 3 Liedern und soll in Japan nur 1292 Yen kosten.

Ist die erste Singleveröffentlichung seit 2008.

mojo-chan
18.02.2011, 14:19
Original von dizzy

Original von Kinta
Motivkarten gibt es bei Me-Shop. Der Preis ist 26,90€ :D

http://www.me-shop.net/catalog/index.php?cPath=80

ui, sogar billiger^^

ach ich bin so unentschlossen. weiß ja nichtmal ob ich an dem we zeit habe. aber ich würde echt gern hin.
meint ihr die karten sind schnell weg? oder hagt man noch ein wenig bedenkzeit?

-----

Hier auch das Cover zur neuen Veröffentlichung:

http://3.bp.blogspot.com/--CE9tXuVQ9M/TVsNICOtrEI/AAAAAAAABfg/kxkaJW1Qtz0/s1600/greatestthe.jpg

Greatest the Hits 2011-2011.
Ist wohl eine Single mit 3 Liedern und soll in Japan nur 1292 Yen kosten.

Ist die erste Singleveröffentlichung seit 2008.


Eigentlich sind die nie schnell ausverkauft, wenn überhaupt.
Kannst dir also Zeit lassen.

Werde ich auch machen. da mir jetzt aufgefallen ist, dass da ne Convention übers Wochenende ist, auf die ich mich schon nen halbes Jahr freue...voll blöd! Das Konzert an sich wäre zwar cooler, aber so ganz alleine hingehen? Vielleicht entscheide ich mich dann doch für die Convention (von dem Kostenpunkt mal ganz abgesehen...)

Kinta
18.02.2011, 21:43
Man sieht schon es deutet sich an, man kann dich halt doch nicht so einfach treffen :ugly:

Bedenkzeit ist bestimmt da. Fangirls gehen da ja eher nicht so hin.

witzlos
19.02.2011, 10:21
Original von Kinta

Bedenkzeit ist bestimmt da. Fangirls gehen da ja eher nicht so hin.

das ist sehr gut^^

auch das keine fan-girlies zu hauf die bude stürmen, ist verlockend:)

Shibbo
06.05.2011, 12:48
habe mir gestern zetsubou billy angesehen
und habe dabei versucht die auftretenden bands zu entziffern.

die erste 'goth' band heisst parfait.

WISST IHR, WIE SCHWER ES IST, ZU DENEN ETWAS ZU FINDEN?

ich habe nichts ausser die namen, ein paar videos und bilder gefunden. krass. und dabei sehen die im video echt gut aus.
aber leider ist es eine oshare-kei band... und auf die bunten hühner steh ich bekanntlich fast gar nicht ^^

aber interessant zu erfahren, wie die bands untereinander so in den videos auftreten!

Kinta
14.06.2011, 23:44
Bedenkzeit ist um, beide Konzerte sind SOLD OUT. Und ich befürchte mal Shibbo hat es so lange schleifen lassen, dass es nun zu spät ist :dead:

Shibbo
15.06.2011, 06:12
Ich dachte, du hast eine übrig, die du Mir geben wolltest?

Ps: viele grüße aus Rumänien

witzlos
15.06.2011, 07:48
Original von Kinta
Bedenkzeit ist um, beide Konzerte sind SOLD OUT. Und ich befürchte mal Shibbo hat es so lange schleifen lassen, dass es nun zu spät ist :dead:

ach die konzerte sind ausverkauft?

naja an dem wochenende, an dem sie in köln spielen werden, muss ich eh abreiten-.-

->zur Single "Greatest the Hits", die ist ja mittlerweile auch erschienen und drauf enthalten sind die Lieder:

http://metalwarez.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/03/Maximum-The-Hormone-Greatest-The-Hits-2011-2011-Single.png

1. UTSUKUSHIKI HITOBITO NO UTA
2. MAXIMUM THE HORMONE
3. MY GIRL

Kinta
15.06.2011, 12:07
Jo, Shibbo eine Karte habe ich wohl. Dachte nur wegen Arm und so.

Kinta
25.06.2011, 00:05
Es war der HAMMER, so war das Knust noch nie am Beben ^^ Fangirls nur so viele wie bei Balzac, sonst hauptsache Männer und wenn Frauen haben die auch ordentlich mitgemosht. Von vorne bis hinten war es eine bewegte Masse ^^ An Merch gb es nen Handtucj, 3 T-Shirts, Sticker, Fächer und halt CDs. Das geilste Shirtmotiv (mit der Band drauf) gab es aber nur noch in XS und S >__< Ich habe nun eins wo vorne 2 Messer drauf sind und hinten der Bassist als Drummer und Arm ein X-Ray Shirt, sprich man sieht Skelett und Organe.

Einlass war 5 Minuten früher um 19.55 Uhr und die Schlange war unmenschlich lang, man hätte nicht gedacht das die alle in den Club passen ^^" Von 20.25 Uhr bis 21.10 Uhr gab es dann die Vorband Tagelda Jones auf Frankreich die schon gut Stimmung gemacht hat. Ich habe sie mir vom Balkon aus angeguckt.
Dann runter zu Arm und ab 21.30 Uhr bis 23 Uhr gut 90 Minuten mit MTH abgerockt. Die Drummerin hat sehr oft versucht deutsch zu sprechen, aber man hat nur selten was verstanden XD Sie haben aber noch mehr japanisch gesprochen, da hat man noch weniger verstanden XD Ob Band auf der Bühne oder halt wir Fans, jeder ging total ab und die Setlist bot eigentlich alls was man hören wollte.

Davor und danach und das ganze Konzert wurde übrigens aufgenommen und das Material wird für "Enon the Movie" verwendet werden. Da bin ich doch mal sehr gespannt drauf.

Fazit: MTH immer wieder gern gesehen, kommt wieder her und ich versuche dabei zu sein. Selten eine Band gesehen die so abgeht.

9/10 Punkten

noise
25.06.2011, 08:12
Na dann wird's ja lustig heute in Köln, leider bin ich total erkältet :ugly:
Was mich jetzt nich dran hindert dorthinzufahren...

Kinta
27.06.2011, 12:50
Und wie war es? :)

Also meine Kumpels die länger geblieben sind ahben noch Fotos mit der Band gemacht und Autogramme gekriegt :D

noise
27.06.2011, 18:03
Tja, ich hatte ja einen fetten Infekt, bzw. habe ihn immer noch und hab das Konzert nur mit viel Aspirin überlebt :ugly:

Nach dem Konzert sind wir dann deshalb auch schnell weg, und außerderdem war ja auch noch ein gutes Stück Heimweg zu fahren.

Aber sonst war das schon ein tolles Konzert, nicht anders zu erwarten bei dieser kranken Band :D
Wer fragt schon im MC Sachen wie "Wo ist die Toilette"
Toll das sie so Fan-nah sind :)
Hätt' auch gern Foto und Autogramme...

Der einzige Wermutstropfen war das ich kein T-Shirt mehr bekommen hab... ;(
Bringt mehr Merch mit bei der nächsten Tour.

Kinta
27.06.2011, 19:19
Ja, das mit der Toilette war lustig und das KAME HAME HA :D

Haben die fiesen Hamburger wohl alles aufgekauft ;) Na ja das Shirt was ich wollte haben ja auch schon die fiesen Engländer und Franzosen mir wegekauft ^^

Shibbo
28.06.2011, 02:35
:ugly: ja ja, die hamburger mal wieder

:ugly: hab ja auch nicht das shirt bekommen, dass mir mitgebracht werden sollte *lol*

aber schön, dass das konzert allen so gut gefallen hat :O

witzlos
07.07.2011, 10:06
Habe mir grad nochmal das Lied (http://www.youtube.com/watch?v=2YV6IJLoBv4) angehört, ich glaube es spiegelt die Gefühle einer Schwangeren wieder xD
Freude, Wut, Kotzen und entspannt sein XD

witzlos
14.06.2013, 08:45
ENDLICH neues Album!


Die Punk und Metal Band MAXIMUM THE HORMONE bringt am 31. Juli ihr erstes Studioalbum seit sechs Jahren heraus. Heißen wird es "Yoshu Fukushu". Mit den zuvor veröffentlichten Singles "Tsume Tsume Tsume" und "maximum the hormone" umfasst das neue Werk insgesamt 15 Tracks. Des Weiteren enthält es ein 156-seitiges Booklet, einen Track-by-Track Durchlauf der Lieder von MAXIMUM THE RYO-KUN und die Verpackung wartet noch mit fünf Mangaepisoden auf, die RYOs innere Welt veranschaulichen sollen.
Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-96470-das-nachste-album-von-maximum-the-hormone.html)

Hier ein Trailer zum Album:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=YBlbUAtGwkM

Kinta
26.07.2013, 13:26
http://www.youtube.com/watch?v=beN5ep5MrdY

Na das verspricht doch viel, das Album kommt ja nächste Woche :D

Jounouchi
26.07.2013, 15:19
Super. Ich bin auch ein großer Liebhaber der Band. An einem verschlafenen Morgen gibt es für mich nichts besseres um wach zu werden! Schön laut aufdrehen und genießen. Obgleich mir der Song nicht so gut gefällt, freue ich mich schon sehr auf das neue Album. Diese Neuigkeit wäre fast gänzlich an mir vorbei gegangen... noch mal Glück gehabt.

witzlos
27.07.2013, 06:48
Mich kann das Lied jetzt auch nicht überzeugen. Der ruhige Anfang gefiel mir gut, aber danach kommt ja nur noch zusammengestückeltes Zeug. Gefällt mir nicht wirklich. Da haben sie aber stärkere Songs. Naja, mal schauen was das ganze Album bringt und vorallem wo ich es her bekomm^^

Kinta
05.08.2013, 12:05
Leute holt euch das Album, es ist wieder einfach großartig :D

Kinta
17.08.2013, 01:04
https://www.youtube.com/watch?v=m9x2WXF15HA

Perfekter Einblick ins neue Album

witzlos
17.08.2013, 11:47
Sehr geil! Manche Texte scheinen ja recht lustig zu werden! "Believe in Fuck", Va-Gi-Na xD
Von Pop, Rap, und Pig-Squeals ist ja alles dabei! Wudernice^^
Ich wills haben...werds aber legal in D-Land nicht bekommen, oder?

Mikku-chan
17.08.2013, 11:51
Sehr geil! Manche Texte scheinen ja recht lustig zu werden! "Believe in Fuck", Va-Gi-Na xD
Von Pop, Rap, und Pig-Squeals ist ja alles dabei! Wudernice^^
Ich wills haben...werds aber legal in D-Land nicht bekommen, oder?

Doch gewissermaßen schon, du kannst es dir z.B. bei CDJapan (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=VPCC-81770) bestellen. Die versenden nach Deutschland, haben glaub ich keine Versandkosten (musst nochmal nachschauen) und du kannst z.B. via paypal bezahlen (auch wenn da Yen als Betrag steht, es wird aber umgerechnet)
Das Album würde bei CDJapan ca 22 € kosten. Geht eigl noch. ;)

witzlos
17.08.2013, 11:58
22€ ist Inordnung. Ich schau da mal rum. Danke:)

EDIT: Habs mir bestellt. Insgesamt 27€. Aber ist es mir mal wert. hehe.

Kinta
18.08.2013, 01:42
Hättest du auch für etwas mehr Geld schneller haben können ;)

http://test-me-shop.de/maximum-the-hormone-yoshu-fukushu-lim-cd-manga-book.html

Mikku-chan
18.08.2013, 10:47
22€ ist Inordnung. Ich schau da mal rum. Danke:)

EDIT: Habs mir bestellt. Insgesamt 27€. Aber ist es mir mal wert. hehe.

Kam 5 Euro Porto dazu oder wie? Geht ja eigl. Überlege nämlich auch dort CDs zu bestellen. XD