PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisu und Kitsune



imported_Toru chan
01.10.2007, 18:02
Ok da sich ja viele nicht soooo sicher warn ob der Kisu Thread auch für Kitsune Einträge gedacht ist hab ich beschlossen einfach einen neuen Kisu und Kitsune Thread aufzumachen dann is des (meiner Meinung nach) einfacher als immer nachzufragen ob der andere Thread für beide ist :bigt:
oder so was ähnliches ihr wisst schon was ich mein also kurz
hier kommen die Einträge über Kisu und Kitsune rein (so jetzt hab ichs :bigt: )
ok also hab ich jetzt nur noch eins zu tun ........... und zwar zu sagen

viel Spaß beim schreiben und ich find Kitsune auch einfach süüüßßßßß und er hält Kisu auch ma auf trapp (und verhindert das es zunimmt) (letzter Kisu und Kitsune Comic :bigt: )

Also wie schon gesagt viel Spaß beim schreiben und was weis ich nich noch alles ^^

couch-potato
22.10.2007, 16:36
Yo!

Ja, Kitsune ist wirklich süß und ich glaube, dass Kitsune sich schon bald richtig wohl fühlen wird in der Daisuki-welt.

Und wer weiß... vielleicht wird Kitsune eines Tages noch beliebter als Kisu,
Was ich nicht hoffe, da ich beide gleichsüß finde.
Kitsune und Kisu sind meine liebsten Mascottchen aus der ganzen Welt!!!

mangajunkie
26.10.2007, 12:09
ja sie sind beide voll zum knuddeln.Also wenn es die beiden als stofftier gibtwürd ich sie mir kaufen.

couch-potato
26.10.2007, 13:27
Ja, ich auch!
Oder wie wärs mit ultraniedlichen Schlüsselanhängern?
Die wärn bestimmt auch toll!!!

imported_Toru chan
26.10.2007, 13:48
Ja des fänd ich auch toll Schlüsselanhänger und sowas ^^ :bigt:
dann hat man die beiden süßen immer bei sich ^^ ;)
aber ich denk nich das Kitsune beliebter wird immerhin is Kisu schon seit der ersten Minute dabei und hat sich seit daher in unser Herz ge...kisud ^^ :bigt: :engel:

schon klar was ich mein ^^
:engel: :engel: :engel:

couch-potato
26.10.2007, 18:48
Ja, ich meine ja auch, wenn Kitsune schon etwas länger im Geschäft ist :D
Das einzige, was an Produckte mit Kisu und Kitsune negativ wäre, ist dass ich wahrscheinlich dann wie eine Furie in den nächsten Laden rennen würde, mein Taschengeld auf den Tisch legen würde und sagen würde :
,,Wie viele Kisu und Kitsune Artikel bekomme ich dafür???"

Und dann hätte ich ja kein Geld mehr für Mangas :rolling:

Ehemaliger User 657
23.11.2007, 07:27
Kisu und Kitsune sind einfach zu niedlich.

Kirara!
29.11.2007, 16:48
Kitsune ist echt genial!
Kisu hatte einen Gefährten dringend nötig!

Hoffentlich gibt es mal eine längere Geschichte von den beiden. :rolling:

NeoAtlantis
29.11.2007, 19:44
Original von Kirara!
Hoffentlich gibt es mal eine längere Geschichte von den beiden. :rolling:

Hey, das wäre doch die Idee! Viviane einfach mal eine längere Geschichte mit den beiden (bzw. den anderen Bewohnern von Mascot Town) zeichnen zu lassen!
Ich würde das auch befürworten ^^

mikako-sweet 2
30.11.2007, 17:45
Kisu ist toll. . .
aber ich mag kitsune mehr. . .
Ich find Kisu so langsam etwas langweilig und Kitsune ist da mal eine Abwechslung. . .

Joa. xD

imported_Sharpay
14.01.2008, 07:46
die sind beide einfach zu knuffig!!! YEAH i really love them!!! *knutscha*

ApricotE
11.02.2008, 15:37
Na ja, ein rumhuschendes Fellknäuel mehr...XD

Knuffig sehen sie ja shcon aus, aber man kann auch ohne sie auskommen... :ugly:

wundwasser
12.02.2008, 10:29
Ja find ich auch... Ganz niedlich, aber sooo lustig find ich die jezt auch nicht, und ich find auch die namen albern, bei ir heißen die bloß fuchs und hase *lol (Gut ich gebs zu, ist jetzt auch nicht so einfallsreich... aber egal, lässt sich leichter merken O.o)

Pretyn
17.02.2008, 13:04
Ich find die beiden auch süß.
Nur mit der Namensgebung von kitsune bin ich nicht ganz zufrieden. Findet ihr nicht auch, dass das viel zu sehr nach Kisu klingt? o.O

Yozora
25.02.2008, 19:32
Ähm, weiß jemand ob es auch ein Plüschtier von Kitsune geben wird?
*das hofft*

Yuki-ka
10.03.2008, 18:19
ich finde die beiden auch voll süß :rolling:

abba am süßesten finde ich kisu^^

Yatima
28.03.2008, 14:04
noch so ein auf niedlich getrimmtes maskotchen??? o__ò

Ya-chan
03.04.2008, 08:25
@Yozora
Ich denke eher nicht. Solange ist Kisune ja auch noch nicht dabei.
Falls doch ein Plüsch-Kisune geplant werden sollte, dann werden wir den wohl erst nächstes Jahr zu sehen bekommen.
Mit Kisu als Plüschtier hat es auch einige Zeit gedauert. :engel:

Yllana
04.04.2008, 21:04
ehrlich gesagt wundere ich mich bei solchen Maskottchen nicht, dass die dai so ein bisschen ein "kleine-Mädchen-image" weghat...

Draga
05.04.2008, 10:43
Nja, ich mag die Maskottchen nicht so wirklich ^^° Kisu nervt langsam und Kitsune finde ich irgendwie hässlich...

Pika-kun
16.01.2009, 17:20
Kisu und Kitsune finde ich voll super. Ich würde mir ja mal ne(n) ganze(n) Manga(-Reihe) nur über die beiden wünschen. Kann man sich eigendlich das Plüsch-Kisu noch bestellen?

Whitegenesis
16.01.2009, 17:54
Original von Kisu-kun
Kisu und Kitsune finde ich voll super. Ich würde mir ja mal ne(n) ganze(n) Manga(-Reihe) nur über die beiden wünschen. Kann man sich eigendlich das Plüsch-Kisu noch bestellen?

ja das jätte ich auch gern. bei ebay kann man es noch kaufen oder im abo^^

Powermax
20.01.2009, 10:59
Es fehlt nur noch Plüsch-Kitsune. Aber Nadine als neue "Mama" könnte durchaus auch einen neuen Charakter mitbringen. So könnte die Familie nach und nach wachsen

Whitegenesis
20.01.2009, 17:15
Original von Powermax
Es fehlt nur noch Plüsch-Kitsune. Aber Nadine als neue "Mama" könnte durchaus auch einen neuen Charakter mitbringen. So könnte die Familie nach und nach wachsen

na ja aber übertreiben sollte man es nicht, aber so ein kisune plüschi wäre geilo

Pika-kun
26.01.2009, 18:12
Kann mir jemand sagen in welchen Daisuki-Ausgaben es Kisu-Extras gab und welche das waren? Das wäre wirklich nett.

Oroken
26.01.2009, 20:32
awww das war v.a. in den ersten beiden Jahren, Schlüsselanhänger, Sticker, Poster und.. das war's auch, glaub ich.. oder?
Die Ausgaben sind aber bestimmt längst vergriffen.

LittleMinx
26.01.2009, 20:55
Den Kisu Schlüssenanhänger bekam man doch zuletzt noch auf jeder Messe nachgeschmissen. =)

Whitegenesis
27.01.2009, 06:14
Original von Oroken
awww das war v.a. in den ersten beiden Jahren, Schlüsselanhänger, Sticker, Poster und.. das war's auch, glaub ich.. oder?
Die Ausgaben sind aber bestimmt längst vergriffen.

ja seit dem gab es nicht mehr so vile extras ne? :saumuede:

Oroken
27.01.2009, 10:02
farbige Comics gab's noch in der Dai..
ach ja, es gibt diesen Planer, oder was auch immer.. da ist noch Kisu drauf, aber der galt als Geschenk zum Abo.. ist der überhaupt frei verkäuflich?

Dann gab's noch Schnürsenkel und Handyanhänger - aber ohne Kisu, nur mit Daisuki- Logo.. und - an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern :rolleyes2:

Naschkätzchen
07.03.2009, 13:41
Ich hab mal einen Halloween-Comic mitgegriegt, aber ein Extra noch nie, das einzige Extra was es je für mich gab ( angesehen der Prämie) war wohl das Täschchen von Twinkle Star-Singing like a song ( ich liebe es ).
Ehm, ja und Kirsune ist viel viel niedlciher als Kisu ( auch wenn ich Hasen-Fan bin). :flausch:

Chiaki Kun2
22.08.2009, 10:53
Aja den kenn ich auch voll süß, und das Taschchen von Twinkle Stars hab ich auch, war in der Januar 2009-Dai. \(^o^)/