PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versailles -Philharmonic Quintet-/ Kamijo/ Jupiter



Seiten : [1] 2 3

Usio
19.09.2007, 18:34
http://img406.imageshack.us/img406/8430/1034a.jpg

Line Up
Gesang: KAMIJO
Gitarre: HIZAKI
Gitarre: TERU
Bass: MASASHI
Schlagzeug: YUKI

Eternal Member: Jasmine You (Yuu) [2007 / 2009 - verstorben]


Links:
official site (http://versailles.syncl.jp/)
official myspace (http://www.myspace.com/versaillesjp)



Profil

Obwohl Versailles erst ganz am Anfang ihrer Karriere stehen, haben sie bereits großes Interesse sowohl bei Visual Kei-Fans als auch in den Medien erregt. Das ist kaum verwunderlich, denn sie haben mit KAMIJO (ex LAREINE) eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Genres als Sänger und ihre Musik, die melodischen Speedmetal mit klassischen Einflüssen und phantasievollen Texten vereint, ist ebenso dramatisch wie ihre aufwendigen, historisch inspirierten Kostüme.

Es ist ihr erklärtes Ziel, Fans aller Altersklassen, Geschlechter und Nationalitäten gleichermaßen zu bezaubern, und so visieren sie bereits jetzt eine internationale Karriere an.


Biographie

Versailles wurden im März 2007 von KAMIJO (ex LAREINE) und HIZAKI (ex SULFURIC ACID) gegründet. Kurze Zeit später stieß Jasmine You, der mit HIZAKI in dessen Solo-Projekt HIZAKI grace project gearbeitet hatte, dazu. Mit TERU (ex Aikaryu) und YUKI (ex Sugar Trip), die von der traditionsreichen Konzerthalle Rock May Kan in Tokio empfohlen wurden, war das Lineup schließlich komplett.

KAMIJO und HIZAKI hatten das Konzept für eine neue Band bereits im Herbst 2006 erarbeitet und benötigten sechs Monate, um Mitglieder zu finden, die geeignet waren, es auszudrücken. Das Konzept der Band ist "Die absolute Youshikibi (Schönheit der Form) von Sound und ästhetischen Extremen".

Die Namen der Bandmitglieder wurden am 29. März und der Bandname am 30. März bekanntgegeben. Am 2. Mai wurde einen Trailer, der einen Vorgeschmack auf Versailles’ Sound und Erscheinungsbild gab, auf YouTube gestellt. Seitdem erhielt die Band zahlreiche Angebote für Tourneen und Interviews aus dem Ausland und hatte bisher ausschließlich Interviews mit der internationalen Presse.

Ende Mai kam ein deutsches Dokumentarfilm-Team nach Japan und interviewte die Band. Im Juni erschien dieses Interview in der japanischen Zeitung Sankei Shimbun, zusammen mit einem Artikel über Versailles. Aufgrund der starken Resonanz wurde "Versailles Band" zu einem der fünf am häufigsten aufgerufenen Suchbegriffe auf Yahoo! . Seither werden sie im japanischen Fernsehen als die heisseste Band gehandelt.

Versailles hatten ihren ersten öffentlichen Aufritt im Rahmen einer Sondervorstellung für die Presse am 23. Juni, gefolgt von ihrem ersten Konzert am 24. Juni. Auf diesen beiden Konzerten verteilten sie auch ihre erste Live-Only-Single, "The Revenant Choir". Im September unterschrieben sie bei dem deutschen Label CLJ Records und im folgenden Monat erschien ihr erstes Mini-Album "Lyrical Sympathy" zeitgleich in Japan und Europa. Ausserdem traten KAMIJO, HIZAKI und Jasmine You zusammen mit Kaya und Juka in dem Rock Musical Node of Scherzo auf.

Im Dezember brachten sie die Live-DVD "Urakizoku", die nur auf einigen wenigen Konzerten in Japan vorbestellt werden konnte, sowie die DVD "Aesthetic Violence" heraus, die in fünf verschiedenen Versionen erschien; eine für jedes Bandmitglied. Sie enthielt einen Live-Clip des Songs "Shout & Bites" und ein Interview, sowie ein Parfum, welches von dem jeweiligen Bandmitglieder entwickelt wurde. Ausserdem wurden sie für die amerikanischen JRock Choice Awards in den Kategorien Best New Artist, Best Mini Album und Best Dressed nominiert.

Im folgenden Jahr wagten Versailles erstmals den Schritt ins Ausland. Nachdem im März 2008 ihre zweite Live-Only-Single, "A Noble was Born in Chaos" erschienen war, führte ihre Ästhetik Revolution in Europe Tour 2008 sie zusammen mit ihren Labelkollegen Matenrou Opera durch fünf europäische Länder. Doch auch in Japan waren sie weiterhin sehr aktiv. Anfang Mai traten sie auf dem zweitägigen hide Memorial Summit im Ajinomoto Stadium in Tokio zusammen mit Szenegrössen wie X Japan, Luna Sea, T.M.Revolution und Dir en grey auf und wenige Tage später fand ihr erstes One-Man-Konzert im Daikanyama Unit statt.

Noch im gleichen Monat begaben sie sich erneut ins Ausland, diesmal in die USA, wo sie zwei Konzerte gaben und im Juli erschien ihr erstes Album, "Noble", das wieder gleichzeitig in Japan und Europa und ausserdem in den USA erschien. Kurz darauf gab die Band auf ihrer Website bekannt, dass sie aufgrund von eines Markenrechtkonflikts mit einer amerikanischen Künstlerin, die sich ebenfalls Versailles nannte, ihren Namen ändern würde. Die Fans hatten die Gelegenheit, ihre eigenen Vorschläge einzuschicken und schliesslich wurde der Name Versailles -Philharmonic Quintet- ausgewählt, den sie seither in den USA benutzen, um einen etwaigen Rechtsstreit zu vermeiden. Trotzdem kehrten sie bereits im Oktober in die USA zurück, um diesmal auf einer Anime Convention in Virginia aufzutreten. Leider hatten sie dort mit vielen Problemen zu kämpfen, die sowohl bei den Fans und der Convention als auch bei der Band für Enttäuschung sorgten.

Im Dezember erschien ihre dritte Single, "PRINCE & PRINCESS". Wie schon ihre Vorgänger war auch diese in mehreren verschiedenen Versionen erhältlich, und so gab es neben der regulären Ausgabe fünf verschiedene limitierte Ausgaben: eine für jedes Bandmitglied. Nach so viel harter Arbeit und vielen Erfolgen - "NOBLE" erreichte Platz 42, die Single "PRINCE & PRINCESS" sogar Platz 16 der jeweiligen Charts - in so kurzer Zeit war es unvermeidlich, dass ein Major Label auf Versailles aufmerksam wurde. Es war also keine grosse Überraschung, als die Band im selben Monat auf ihrem Konzert in der CC Lemon Hall in Tokyo ankündigte, dass sie demnächst bei Warner Music Japan unterschreiben würde.

Das Jahr 2009 bescherte Versailles erneut viele Liveauftritte, so wie eine drei Monate lange Last Indies Tour, bei der sie besondere Konzerte für männliche, weibliche und internationale Fans gaben. Im Mai veröffentlichten sie zwei Live-DVDs, ihre letzten Releases auf KAMIJOs Indies Label Sherow Artist Society. Im Juni schliesslich erschien ihre erste Single bei Warner Music Japan, "ASCENDEAD MASTER".

Auch nach ihrem Major-Debut blieb der Arbeitseifer ungedämpft und sie kündigten eine Reihe von Konzerten, sowie das Erschienen eines neuen Albums für den September an. Anfang August gaben sie bekannt, dass Bassist Jasmine You aus gesundheitlichen Gründen pausiere und sich auch von den Aufnahmen für das neue Album zurückgezogen habe. Am 3. August traten Versailles erstmals als Quartett auf. Am 9. August schockten sie die Fans mit der Nachricht, dass Jasmine You verstorben sei. Die Band versucht derzeit, sich mit diesem schweren Verlust abzufinden, und hat bis auf weiteres alle Konzerte abgesagt.

Autor: Versailles & Geisha
Quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-682-versailles-philharmonic-quintet-.html)



Versailles ist die Band die neue Band von Kamijo (ex Lareine, ex New Sodmy) und Hizaki (Hizaki Grace Project) die anderen Mitglieder sind Guitar:TeruBass: Jasmine You Drums: YUKI. Am 24.hatten sie ihren ersten Auftritt bei sie auch ihren Song The Revenant Choir zum ersten mal vor Publikum performten.Die CD&DVD bekam jetzt nur bei den Konzerten oder im Internet,im Moment läuft gerade in der Shoxx eine Aktion bei der man zum letzten mal die DVD bestellen kann.Am 31 Oktober erscheint ihr erstes Album LYRICAL SYMPATHY zeitgleich in Japan und Europa :D die deutsche Version wird als Extra eine DVD enthalten was drauf sein wird ist noch nicht bekannt aber ich könnte mir vorstellen,dass sie das PV von The Revenant Choir belegen werden evtl. sogar noch eine Message für die europ.Fans. :engel:

kajsa
20.09.2007, 16:27
Ich fand ihre erste Single jetzt nicht sooo irrsinnig toll, aber nachdem ich Kamijo sehr mag, werd ich auf jeden Fall mal in das Album reinhören. Und wenn es auch in Europa erscheint, wäre das finanziell sogar machbar. Schön!

user2345
20.09.2007, 21:27
Geht mir ähnlich. Die Musik ist okay, aber sie hätten den Song doch lieber auf japanisch aufnehmen sollen, das wäre viel schöner gewesen.

mojo-chan
23.10.2007, 18:45
Also ich bin in der Peach auf die Band aufmerksam geworden.
Ihr Style gefiel mir einfach soo gut und da ich hörte ,dass sie auch Chöre in ihre Musik reinbringen gab es für mich kein Halten mehr (da ich soetwas liiiebbbe) und habe mal bei youtube nachgesehen (die Links sind übrigens wirklich verboten-traurig ,aber wahr ;( ).
Ich mag das Lied ganz gerne und das Video ist auch gut, finde ich.
Die Musikrichtung ist ganz die meine und so werde ich mir das Album eventuell kaufen ,es erscheint ja schließlich,zum Glück,auch in Deutschland!
(man merkt bei dem Song übrigens nicht ,dass es Englisch sein soll xD)
P.S: Weiß jemand zufällig wo ich das Sonderheft J*Beat bestellen kann?
Irgendwie ist das schon ausverkauft! ;( Zumindest konnte es mir
meine Buchhändlerin nicht bestellen!

kajsa
24.10.2007, 13:46
J*Beat-Bestellung (http://shop.raptor.de/)
Der Song ist auf Englisch? *schock* *gleich noch mal anhören muss*

mojo-chan
25.10.2007, 16:46
ah dankeschön!
werde sie mir bestellen! :D
in der peach war ein tolles Poster von Versailles!

san
26.11.2007, 17:25
versailles find ich voll toll.
ich hab mir das mini-album gekauft.
ich hab gehört das sie wahrscheinlich im märz vieleicht auf tour gehen

.:Messiah:.
13.12.2007, 23:03
Ich hb deren album und find es toll :)

mojo-chan
02.01.2008, 15:07
Mal ne Frage:

Kann es sein ,dass die den Bandnamen von dem Shojo Manga "Die Rosen von Versailles haben" haben? (von Anfang der 70-er)

Kamijo und der Guitarrist sehen nämlich genauso aus ,wie die zwei Protagonistinnen...Auch von den Outfits her...

黒のCrow
12.01.2008, 19:33
Versailles ist ein Schloss in der Nähe von Paris, ich nimm mal an die haben das davon. Was den Kleidungsstil betrifft, denke ich das sie auch diese franzöischen Kleider nachmachten.

mojo-chan
13.01.2008, 17:59
Klar kenne ich das Schloss, aber die sehen eben exakt aus wie die beiden Protagonistinnen ,die haben nicht einfach nur den Kleideungstil von damals nachgeamt, immerhin haben die sogar die selben Frisuren und so...

黒のCrow
13.01.2008, 20:43
Hmm ok so genau habe ich mich da jetzt gar nicht geachtet O_O

whisperingShadow
30.11.2008, 20:57
finde einige songs von ihnen echt gut, aber auch nicht alle.
auf jeden fall finde ich das aussehen von ihnen toll. auch die aktuellen poster der peach (magazin) von den einzelnen mitgliedern von verailles (in jeder peach eins) finde ich absolut geil. wenn ich viel platz hätte würde ich sie aufhängen. ._.

Lizard
30.11.2008, 21:10
Original von mojo-chan
Mal ne Frage:

Kann es sein ,dass die den Bandnamen von dem Shojo Manga "Die Rosen von Versailles haben" haben? (von Anfang der 70-er)

Kamijo und der Guitarrist sehen nämlich genauso aus ,wie die zwei Protagonistinnen...Auch von den Outfits her...

Könnte durchaus sein, da Kamijos alte Band Lareine sogar das Opening zum Anime gecovert haben und er ein großer Fan des Mangas ist.

*~Sunako~*
06.12.2008, 23:29
Ich mag Versailles Musik echt gerne, hab mir heut
erst das Album Noble angehört und war echt
ergriffen. Ich liebe es ,es ist sogar noch besser als
ihr erstes *-*

Lizard
07.12.2008, 00:02
Original von *~Sunako~*
Ich mag Versailles Musik echt gerne, hab mir heut
erst das Album Noble angehört und war echt
ergriffen. Ich liebe es ,es ist sogar noch besser als
ihr erstes *-*

Auf jeden Fall. Zum einen ist es einfach länger und zum anderen rockt es wirklich von Anfang bis Ende. Vor allem ist es auch zu keiner Zeit irgendwie langweilig.

Lizard
09.08.2009, 21:24
Trauerfall bei Versailles T.T


Jasmine You verstorben

Als wir vergangene Woche von Jasmine Yous Pause berichteten, war uns der Ernst der Lage nicht bewusst. Was anfangs wie eine kleine Auszeit klang, hat nun ein tragisches Ende gefunden - Versailles gaben über ihre Webseite bekannt, dass der Bassist heute, am 9. August, verstorben ist. Was passiert ist, wurde in der Meldung nicht mitgeteilt. Genauere Informationen möchte die Band enthüllen, sobald sie die Erlaubnis von Jasmine Yous Familie haben. Nun werden Versailles verständlicherweise erstmal pausieren - alle geplanten Auftritte wurden abgesagt.

Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-53851-jasmine-you-verstorben.html)

lisalein
09.08.2009, 21:32
Oh, ich habe auch gedacht es wären nur wieder musikalische differenzen. Er muss doch noch sehr jung gewesen sein?

*Kiba-chan*
09.08.2009, 22:26
O.o
das ist ...
Ich hatte auch erst die tage auf JaME von der Pause gelesen ...

*erstmal sprachlos ist*

Shibbo
09.08.2009, 23:38
kann ich nur mit sagen : Ich bin sprachlos.

Die band ist musikalisch einfach nur sehr sehr gut und ich kann mir (wieder einmal) nur schlecht vorstellen, dass die band nach dem tod noch weitermachen kann.

mein freund ist NOCH geschockter. er mochte von allen japanischen bands so gut wie nur versailles UND mochte gerade den bassisten am liebsten (er spielt auch bass)


=/ wir sind also beide nicht sehr glücklich





btw wäre es sehr lieb, wenn sich jemand finden würde, der ein wenig mehr zum anfangspost schreiben würde (also bilder, diskografie, member usw. muss nicht lang sein)


EDIT:

http://neisan.sakura.ne.jp/Versailles_myspace/myspace/jasmineyou_0906.jpg



Though Jasmine You had taken time off in order to rest because of poor physical condition, we received a report that early in the morning on August 9th, he died. Because of the extreme abruptness of this news, the members and staff are all dumbfounded and trying hard to accept this it.

As soon as his family has been notified and updated as to the details and we receive their permission, we will further report to all of the fans.

Moreover, with the current announcement, in regards to activity, please allow us to postpone it.

Quelle (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=446084927&blogId=504737276)

Usio
10.08.2009, 12:24
ich war gestern echt geschockt,dass Jasmine gestorben ist :( Malice Mizer haben nach Kamis Tod auch weitergemacht,ich hoffe,dass Versailles sich nicht auflösen sondern einen Weg finden weiterzumachen.

Ich könnte mich in paar Tagen mal etwas mehr schreiben,wenn es den gewünscht ist ^^

Shibbo
10.08.2009, 13:26
wenn du etwas für den Anfangspost schreiben würdest, wäre das echt nett!

witzlos
10.08.2009, 14:47
Original von Lizard
Trauerfall bei Versailles T.T
Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-53851-jasmine-you-verstorben.html)

traurige nachricht. obwohl ich noch nie etwas von dieser band gehört habe (also musiktechnisch)bin ich twas geschockt. wie alt war der bassist, isofern es ein er war^^ nach dem namen nach nicht^^

mojo-chan
10.08.2009, 15:29
Habs eben auch von ner Freundin gehört.

Ich war echt geschockt.

Ich fand die Musik ja ganz gut und es ist irgendwie auch traurig für die Bandmitglieder, seine Familie und die Fans, die jetzt um die Existenz der Band bangen.

Lizard
10.08.2009, 16:29
Original von witzlos

Original von Lizard
Trauerfall bei Versailles T.T
Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-53851-jasmine-you-verstorben.html)

traurige nachricht. obwohl ich noch nie etwas von dieser band gehört habe (also musiktechnisch)bin ich twas geschockt. wie alt war der bassist, isofern es ein er war^^ nach dem namen nach nicht^^

Jasmine (Kageyama Yuuichi) war, wenn man dem einen spanisch sprachigen VK-Blog nach geht den ich grade gefunden habe, grade einmal 30 Jahre alt. Selbst wenn sie falsch liegen, dürfte keiner der Band älter als 1. Hälfte 30er sein.



é un : 8 Mars 1979 Nacido el: 8 de marzo de 1979 Lieu de naissance

Quelle gebe ich jetzt nicht an, da die Seite illegale DL-Links hat. ^^'''''''''

Edit:
http://f.imagehost.org/0880/youmakeupless1.jpg Jasmine ohne Make-up Quelle (http://www.taintedworld.net/forum/viewtopic.php?f=58&t=579&start=360)

mojo-chan
10.08.2009, 17:23
Der sah ja ohne Make-up viel hübscher aus. (wie das oft so ist)

Ich fühle da echt mit seiner Familie, gerade weil er noch so jung ist, mich macht das total traurig, wenn ich mir das Bild ansehe.

dragoneye1300
10.08.2009, 17:59
R.I.P. Jasmine You


Shibbo: ich sag jetzt nichts weiter zu, weils ein trauriges Thema ist, aber dieser post diente nicht gerade dazu eine diskusion zu entfachen. nächstes mal bitte wenigstens ein wenig mehr

Lizard
12.08.2009, 21:14
JAME hat einen Nachruf auf Jasmine You veröffentlicht, der auch von seiner Person in der Öffentlichkeit/ Visual Kei-Szene und seiner Karriere handelt.

Hier ein kleiner Ausschnitt:


Ruhe sanft, Elegant Jasmine You

Nachruf auf den Bassisten von Versailles, der am 9. August verstarb.

KAMIJO sagte einmal, "Damit es Leben gibt, müssen wir über den Tod nachdenken". Jasmine You teilte diese Überzeugung und demonstrierte sie, zusammen mit seinen Bandkollegen, jeden Tag aufs Neue durch die Musik von Versailles, die die Herzen von Menschen in aller Welt berührte.

Sowohl Freunde als auch Fans haben Jasmine You als einen warmherzigen und liebenswerten Menschen beschrieben, der immer lächelte. Er war ein hilfsbereiter und einfühlsamer Freund, der oft das Wohl anderer vor sein eigenes stellte. Seine Aufmerksamkeit und Energie ermöglichten es ihm, den Erfolg zu ernten, den er im Lauf seiner musikalischen Karriere erreichte.


Quelle bzw. der ganze Text sind hier (http://www.jame-world.com/de/articles-53942-ruhe-sanft-elegant-jasmine-you.html) zu finden.

*Kiba-chan*
12.08.2009, 22:17
@ Lizard
danke für die Info und den Link ...
*seufz*

Ich wünsche seiner Familie und den restlichen Bandmitgliedern viel Kraft in der harten Zeit!!!
:(

mojo-chan
13.08.2009, 12:34
Mich würde ja mal interessieren an was er gestorben ist.

Und vorallem so plötzlich. Klar, muss er von seiner Krankheit schon vorher gewusst haben, aber das er einfach ganz normal arbeitet und dann nach ca. 1 Woche Auszeit oder so stirbt, ist ja schon überraschend.

Ich frage mich wirklich, an was er erkrankt war.

Krebs? Aids?

Ich hoffe, dass wenigstens das den Fans bekanntgegeben wird.

Melange
13.08.2009, 17:50
Oh, das ist aber sehr traurig. -.-

Ich hab seit ca. einem Jahr ein paar Songs von der Band auf meinem MP3-Player, die ich immer wieder gerne höre (sogar noch lieber, wären sie nicht irgendwann so seltsam beschädigt worden ...). Schade, dass einer jetzt gestorben ist. Hoffentlich machen sie trotzdem irgendwie weiter - wäre okay, wenn sie was an der Aufgabenverteilung ändern oder wen Neuen finden müssten, aber irgendwie weitermachen wäre schon gut. :)

Shibbo
03.09.2009, 18:55
habt ihr eigentlich schon neue mitteilungen der band? irgendwelche infos? wie soll es weitergehen?

Lizard
03.09.2009, 19:07
Original von Shibbo
habt ihr eigentlich schon neue mitteilungen der band? irgendwelche infos? wie soll es weitergehen?
Auf Jame steht soweit nix neues, aber auf einer Fansite hab ich Infos gefunden, dass wohl erstmal Auftritte gecancelt werden bzw. alles ein bisschen auf Eis liegt.


UPCOMING ACTIVITIES INFORMATION

~ All the pre-orders for Versailles major debut album, which was scheduled for release on September 16th, have been cancelled or put on hold. ~ The Bands Shock REVOLUTION performance scheduled for August 23rd has
been cancelled.
~ The Death trap-ID instore event and T-shirts release planned for this fall have been cancelled. Information on refunds are available at the Death trap-ID official site. ~ It's not clear whether the band will perform at V-ROCK FESTIVAL on October 25th. No official announcements have been released yet, but the performance is probably going to be cancelled.
~ Versailles were expected to perform at the Mad tea party events sponsored by D in October and November, but their appearances have been removed from the bill.
Quelle (http://www.dead-orchestra.net/home.html#up)

Es finden sich dort auch englishe Übersetzungen von Messages von Kamijo, Teru und Yuki bezüglich Jasmine You's Tod, allerdinge ohne jeden Hinweis auf die Ursache.

Lizard
01.10.2009, 16:07
Versailles spielen auf dem V-ROCK FESTIVAL

Versailles haben ihre Teilnahme am Großevent V-ROCK FESTIVAL bestätigt. Die Konzerte sollen am 24. und 25. Oktober in der Makuhari Messe stattfinden.

Bis vor ein paar Tagen war unklar, ob die Band auf dem Festival spielen würde, da sie all ihre Aktivitäten auf Eis gelegt hatte. Der Grund war der Tod des Bassisten Jasmine You. In einer Message auf der offiziellen Webseite heißt es, dass sich die Band für die aufgekommene Besorgnis unter den Fans entschuldige. Außerdem gaben sie an, dass es mit den verbliebenen Mitgliedern und der Crew eine Besprechung gegeben hätte und dabei entschieden wurde, dass sie auf dem Event spielen würden.

Der Auftritt von Versailles ist für Sonntag, den 25. Oktober, geplant. Die Band möchte von nun an die Träume Jasmine Yous weiterleben und hofft, auch in Zukunft unterstützt zu werden.
Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-56098-versailles-spielen-auf-dem-v-rock-festival.html)

Juhuuuuuuuuuu, die Band scheint sich nach dem Tod von Jasmine You wieder aufzurappeln. Gott sei Dank. *-*
Hoffentlich kommt bald ihr geplantes 3.Album raus.


Btw: Anfangspost ist überarbeitet. ^^

Lizard
12.10.2009, 02:12
Nachdem die Band wieder auftritt, scheinen auch wieder die Arbeiten am 3.Album [ihr erstes Major-Album] aufgenommen worden zu sein:


NEW ALBUM INFORMATION

It was reported at livejournal (http://community.livejournal.com/versaillesfans/189422.html) that Versailles is currently making progress on the new album that was supposed to be released in September.

HIZAKI is recording all the missing bass parts since yesterday, while KAMIJO is providing vocals for a new ballad. According to the member blogs, guitar and drum recordings were completed before Jasmine You's passing and the album was already near to its final production stage.

A clear announcement on the band's future is likely to be made at their peformance at V-ROCK FESTIVAL.
Quelle (http://www.dead-orchestra.net/home.html)

Ich weiß, dass ihr da draußen seid - ich höre euch atmen - also sagt auch mal was dazu. XD'''

*Kiba-chan*
12.10.2009, 02:28
Original von Lizard
Ich weiß, dass ihr da draußen seid - ich höre euch atmen - also sagt auch mal was dazu. XD'''

und ich erhöre dein FLEHEN XD

Ich finde es wirklich stark/ toll, dass sie weiter machen, auch wenn es sicherlich viele Momente geben wird, die die vier an Jasmine erinnern werden und so ...
Ich wünsce ihnen jedenfalls viel Kraft und weitere Inspiration und bin schon gespannt auf's Neue :]

Lizard
12.10.2009, 02:33
Original von *Kiba-chan*

Original von Lizard
Ich weiß, dass ihr da draußen seid - ich höre euch atmen - also sagt auch mal was dazu. XD'''

und ich erhöre dein FLEHEN XD

Ich finde es wirklich stark/ toll, dass sie weiter machen, auch wenn es sicherlich viele Momente geben wird, die die vier an Jasmine erinnern werden und so ...
Ich wünsce ihnen jedenfalls viel Kraft und weitere Inspiration und bin schon gespannt auf's Neue :]
Yay, endlich nicht mehr Alleinunterhalter hier. lD

Kanns auch kaum erwarten, dass es endlich rauskommt, wobei ich gespannt bin, wie sehr es evt. zum Gedenkalbum für Jasmine gestaltet werden wird/ könnte von Design her.
Die Ballade, die Kamijo jetzt noch zu so späten Zeitpunkt einsingt, dürfte zumindest bestimmt mit ihrem Bassisten zu tun aben. u.u

*Kiba-chan*
12.10.2009, 02:36
@ Ballade
Ja, schon möglich ... hmm aber mehr werden wir wohl wirklich erst nach dem 24./ 25. Oktober erfahren, ne?!

Lizard
12.10.2009, 02:43
Ja schon, wobei ich gespannt bin, inwiefern die Trauer über den Verlust in die Bühnenshow und generelles Auftreten der Band (die Köstume waren ja grade neu...) miteinfließen/ sich auswirken wird (immerhin hat die Band Ende September sogar eine öffentliche Abschiedszeromonie veranstaltet).

*Kiba-chan*
12.10.2009, 03:02
hmmm war gerade mal auf der OHP

aber da sieht es immer noch glaeich aus und da ist auch noch kein Announcment, oder wie das heißt ;) , über ein neues Album

tja @ Bühnenshow
wohl eher dunkel und zurückhaltend spekuliere ich mal

*Kiba-chan*
17.10.2009, 23:46
und hier gleich noch mal ^_^

NEWS V-Rock-Festival (http://www.jame-world.com/de/news-56988-v-rock-festival-live-ybertragung.html)

so vielleicht werden wir ihre Performence dann ja direkt sehen können, ne ^^ , Liz?

Lizard
18.10.2009, 00:52
Original von *Kiba-chan*
und hier gleich noch mal ^_^

NEWS V-Rock-Festival (http://www.jame-world.com/de/news-56988-v-rock-festival-live-ybertragung.html)

so vielleicht werden wir ihre Performence dann ja direkt sehen können, ne ^^ , Liz?
Hoffe mal und werds mir vormerken. XD (erinner mich aber nochmal dran für alle Fälle;3)

*Kiba-chan*
18.10.2009, 01:32
V-Rock-Festival hat sogar eine eigene Website & MySpace

http://www.v-rockfes.com/

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1004460626

Lizard
26.10.2009, 00:46
Sooo, frisch gefunden: Versailles' Playlist und kurzes Info zum Releasedatum des neuen Albums.



Versailles @ V-ROCK FESTIVAL '09

2009.10.25 Makuhari MESSE

01.Aristocrat's Symphony
02.The Red Carpet Day
03.ASCENDEAD MASTER
04.PRINCE
05.The Revenant Choir


Yo from Matenrou Opera played as support bassist. The band wore new outfits and the whole performance has been recorded for unknown purposes.
There were no important announcements, but the new album release is set in early 2010.
Quelle (http://www.dead-orchestra.net/home.html)

Die Lösung mit Yu von Matenrou Opera als Support-Bassist beim Auftritt ist genial, somal sich die Bands kennen, da sie schon Versailles' Vorband waren bei ihrere letzten internationalen Tournee und bei Kamijos Label unter Vertrag stehen.

Soweit ich mitbekommen habe, scheinen Versailles allerdings nicht beim Festival übertragen worden zu sein. oô"

*Kiba-chan*
03.11.2009, 10:11
ich weiß, ich bin eigentlich abwesend, aber ich hab gerade die Nachtricht/ Versailles Blog gelesen ^.^b


Dearest Our Roses...
Versailles has finally decided to make a move after Jasmine You's tragidy... (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000674421&blogID=516953868)


We are truly pleased to annouce that our debut album"JUBILEE" ,which was postponed, will be released on January 20th 2010. Moreover, Versailles is ready to set World Tour in 2010.

The dates for Japan has already annouced......and more to come...


We have received tons of heartful emails all over the world.
They really encouraged us.
We can't find any appropriate words apart from "Thank You" to every one....
So we have decided to continue to play music for you instead of
saying "Thank You"

We love you all.

LOVE from Versailles


Das sind doch wirklich tolle Nachrichten oder?? :rolling:

Lizard
03.11.2009, 10:40
Original von *Kiba-chan*
ich weiß, ich bin eigentlich abwesend, aber ich hab gerade die Nachtricht/ Versailles Blog gelesen ^.^b


Dearest Our Roses...
Versailles has finally decided to make a move after Jasmine You's tragidy... (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000674421&blogID=516953868)


We are truly pleased to annouce that our debut album"JUBILEE" ,which was postponed, will be released on January 20th 2010. Moreover, Versailles is ready to set World Tour in 2010.

The dates for Japan has already annouced......and more to come...


We have received tons of heartful emails all over the world.
They really encouraged us.
We can't find any appropriate words apart from "Thank You" to every one....
So we have decided to continue to play music for you instead of
saying "Thank You"

We love you all.

LOVE from Versailles


Das sind doch wirklich tolle Nachrichten oder?? :rolling:

Wahahahaaaa, geil, GEIL! *-*
Endlich steht ein neuer Termin für ihr erstes Major-Album, somal es bis zum 20.01.2010 nichtmehr all zu lange ist (und CLJ oftmals zeitgleich mit der jap. Pressung veröffentlicht) und der Titel steht ebenfalls.
Die Nachricht mit der Tour ist ebenfalls wundervoll, hoffentlich kommen sie auch nach Berlin oder Hamburg (und nicht wieder nur in den Süden Deutschlands - ich wollte sie endlich einmal live genießen dürfen >,<). Was ich mich nur frage, ist, wie sie es dann mit dem Posten des Bassisten halten werden - ob sie wieder you von Matenrou Opera nehmen werden, oder nicht (und evt. wie bei ihrer letten World Tour Matnerou Opera auch wieder als Vorband <3).



Bin mal gespannt, ob sie beim Film an ihrem letzten ASCENDEAD MASTER in der Story anknüpfen werden oder es ein eigenständiger Film wird (immerhin hatte Kamijo schon zu Lareine-Zeiten die Angewohnheit eine fortlaufende Geschichte zu erzählen und bei Versailles ist ja ebenfalls eine Grundstory vorhanden).

*Kiba-chan*
03.11.2009, 11:14
;) siehst, ich konnte dir DAS doch nicht vorenthalten ;)

tja, wer Bassist sein wird ... keine Ahnung ... auf der Versailles - official MySpace (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000674421) Seite haben sie immer noch Jasmine You im Profil

ansonsten bin ich auch auf die EU-Tour gespannt und ob sie nach Berlin kommen, damals hab ich sie noch nicht gekannt.

Lizard
03.11.2009, 12:14
Originally posted by *Kiba-chan*
;) siehst, ich konnte dir DAS doch nicht vorenthalten ;)

tja, wer Bassist sein wird ... keine Ahnung ... auf der Versailles - official MySpace (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000674421) Seite haben sie immer noch Jasmine You im Profil

ansonsten bin ich auch auf die EU-Tour gespannt und ob sie nach Berlin kommen, damals hab ich sie noch nicht gekannt.

Hast du gut gemacht. XD *Keks geb*
Hmmm, würde mich jedenfalls auch nicht wundern, wenn sie sich ausschließlich auf Support-Bassisten beschränken sollten, da sie wegen dem sehr stark auf Ästhetik Wert legenden Konzept der Band nur schwer jemanden finden, der den Ansprüchen Genüge wird (somal ja Jasime's Tod auch noch nicht sehr lange zurück liegt u.u).

Dito, aber beim letzten Mal haben sie den Norden der Republik fröhlich ausgelassen und nur in München und, wenn ich mich nicht irre, Frankfurt, jedenfalls auch im Süden Deutschlands, 2 Konzerte gegeben. ^^
Sie sind jedenfalls sehr zu empfehlen, vorallem da sie auf ihrer Live-DVD sehr überzeugen. *wieder vom Laptop weggeschleift wird*

*Kiba-chan*
11.11.2009, 19:36
JaME.world NEWS - Versailles' Majoralbum (http://www.jame-world.com/de/news-57655-versailles-majoralbum.html)
Versailles' erstes Majoralbum mit dem wohlklingenden Titel "JUBILEE" wird nun am 20. Januar 2010 erscheinen. Durch den plötzlichen Tod ihres Bassisten Jasmine You wurde der ursprüngliche Erscheinungstermin vom September verschoben.

Das Release wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Der limitierten Pressung wird eine DVD beiliegen, auf der neben den Musikvideos zu "ASCENDEAD MASTER" sowie einem weiteren Song, ein Making-of zu sehen sein wird. Außerdem soll das Package mit einem Delux-Booklet kommen, was sich allerdings noch kurzfristig ändern kann.


:rolling:

Lizard
11.11.2009, 20:09
Original von *Kiba-chan*

JaME.world NEWS - Versailles' Majoralbum (http://www.jame-world.com/de/news-57655-versailles-majoralbum.html)
Versailles' erstes Majoralbum mit dem wohlklingenden Titel "JUBILEE" wird nun am 20. Januar 2010 erscheinen. Durch den plötzlichen Tod ihres Bassisten Jasmine You wurde der ursprüngliche Erscheinungstermin vom September verschoben.

Das Release wird in zwei Varianten auf den Markt kommen. Der limitierten Pressung wird eine DVD beiliegen, auf der neben den Musikvideos zu "ASCENDEAD MASTER" sowie einem weiteren Song, ein Making-of zu sehen sein wird. Außerdem soll das Package mit einem Delux-Booklet kommen, was sich allerdings noch kurzfristig ändern kann.


:rolling:

Wahahahaaaaaaarr es geht voran. \o/ *Bier holt zur Feier*
Ist schon irgednwo was durchgesickert zu den Liedern oder direktes Design des Albums?

*Kiba-chan*
11.11.2009, 20:25
Original von Lizard
Wahahahaaaaaaarr es geht voran. \o/ *Bier holt zur Feier*
Ist schon irgednwo was durchgesickert zu den Liedern oder direktes Design des Albums?

nee, hab noch nichts weiter gesehen, auch nicht auf den officiellen Sites

Versailles - official site (http://versailles.syncl.jp/)
Versailles - official MySpace (http://www.myspace.com/versaillesjp)
da stehen nur schon die japanischen Tour-dates für den Frühling 2010

*Kiba-chan*
11.12.2009, 12:59
sooooooooo ^_____^

@Liz
are you ready????

UPDATE ^.^/

http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/feature.jpg

Versailles OHP Update (http://versailles.syncl.jp/) jetzt sind nur noch die vier Member zu sehen T_T hab ich gerade erst entdeckt o.O

http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/l_p1020461228.jpg
Album-cover Jubilee LE

Versailles neues Album wird "Jubilee" heißen und erscheint am 20. Januar 2010 yesasia-link (http://www.yesasia.com/global/jubilee-album-dvd-first-press-limited-edition-japan-version/1020461228-0-0-0-en/info.html)
Tracklist:
01. God Palace -Method of Inheritance-
02. Ascendead Master
03. Rosen Schwert
04. Kanji Titel (hab noch keinen Romanji Titel)
05. Amorphous
06. Reminiscence
07. Catharsis
08. The Umbrella of Glass
09. Kanji Titel (hab noch keinen Romanji Titel)
10. PRINCESS -Revival of church-
11. Serenade
12. Sound in Gate

die Limited Edition kommt anscheinend mit 2 Videos (hab noch keine direkten Info's sry)

hmm, ich will mich da eigentlich mit dem Japan-Import zurückhalten, denn eigentlich reagieren ja CLJ relativ schnell und bringen meistens zeitgleich die Sachen raus (obwohl sie Versailles betreffend, noch nichts gepostet haben O.ô ... aber ich warte noch ab ^.^)

so, das war's erstmal
:wave:

Lizard
11.12.2009, 13:36
Wahahahahaarrrr, bald gibt's endlich Nachschub. *-* <3

Gnah, es fehlt einfach einer. Q_Q


Also, hab gerade die Tracklist samt Romanji-Titel gefunden und Spieldauer der Tracks:

01. God Palace -Method of Inheritance- 10:30
02. Ascendead Master 5:49
03. Rosen Schwert 4:10
04. Ai to kanashimi no no kutaan 4:54
05. Amorphous 5:08
06. Reminiscence 2:30
07. Catharsis 6:05
08. The Umbrella of Glass 4:23
09. Gekkakou 4:41
10. PRINCESS -Revival of church- 8:16
11. Serenade 5:58
12. Sound in Gate 2:36

Toal: 65 min.



Die Bonus-DVD der Limited Edition sieht dann wie folgt aus:

01. ASCENDEAD MASTER
02. Serenade
03. Special Making


Und zusätzlich zur Slipcase und DVD der Limited Edition:


The limited edition comes in a special package with an additional 32-page booklet and liner notes written by Tsuchiya Kyousuke and Arasawa Junko (SHOXX). Also included in the limited edition a bonus DVD featuring two music videos and behind the scenes footage.

Die reguläre japanische Edition hat dafür eine von 4 "Apostle" Trading Cards.

Quelle as usual XD (http://www.dead-orchestra.net/jubilee.html)

*Kiba-chan*
11.12.2009, 13:45
@ Nachschub
jaaaaa \m/

@gnaahh es fehlt einer
Q.Q yep!! und auf ihrer MySpace Seite haben sie jetzt auch dieses Bild gepostet ... *seufz* ... sieht also wirklich nach einem Neustart aus ...
aber wir können andererseitz auch froh sein, dass sie sich zum Weitermachen entschlossen haben, ne ^^

und du hast also bessere Quellen *staunt* XDD

hach jetzt bin ich doch hin und her gerissen, wegen dem Vorbestellen *doch noch auf CLJ-Euro-Release hofft*

^.^b

Lizard
11.12.2009, 13:49
Wird auch endlich Zeit (Gott, hört sich das unfreundlich an Oô), nachdem das Album zwangsweise verschoben werden musste. >_<

Maaaaan, ist zwar besser als wenn sie ihn einfach ersetzen würden oder auf ewig das alte Photo drinnen hätten, aber Jasmine fehlt einfach, ohne ihn ist's halt nicht das selbe. u.u

Die Seite ist immer meine Quelle, speicher sie ab. XD

Gnah, aber ich bezweifel, dass CLJ das Limited Edition-Booklet bei ihrer Version reinballern, allerdings, könnte es gut aussehen mit der DVD. :3


Und bevor ich's vergesse, auf der OHP (http://www.artist-society.com/jubilee/) kann man erste Teaser zu allen Tracks hören, einfach das jeweilige Lied anklicken und, die Maus drauf lassen (sonst hört der Teaser auf XD'').

*Kiba-chan*
11.12.2009, 14:07
:wow:

schon das Intro ist ja der Hammer!!!!
maaaaaaaaaah jetzt bin ich erst recht hibbelig :rolling:

und hier ist der neue MySpace-Header \m/ ... T_T ... die Kostüme sind sooo schön!!!

http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/Versailles_top.jpg

^^

Lizard
11.12.2009, 14:16
Ich weiß, das neue Album wird genial. XDDD So viel zu den ewigen Behauptungen, Versailles würden sich wiederholen. XDDD
Sag mal, irre ich mich, oder sind ein Teil der Lieder melodiöser bzw. poppiger? XD Ich musste automatisch an Kamijos alte Band Lareine denken bei z.B. Amorphous. Naja, fand eh immer, dass Versailles ewtas von einer gelungenen Reinkarnation von Lareine hat. <3

Jasmine... ;_; aber sie haben noch den alten Namen, sprich das Quintet im Namen. Ihre Kostüme sind immer genial. XD

Lizard
13.12.2009, 00:18
http://img51.imageshack.us/img51/8355/thumbs20091212212332.jpg

Wuhu \o/ Bilder aus Versailles neuem PV zu Serenade. <333

Das PV ist relativ simpel gehalten aber einfach wunderschön und passt perfekt zu dem ruhigeren Song. Es erinnert an die klassisch-orientierten VK-Bands der 90er, sowohl optisch als auch vom Lied her.

Und wenn ich Serenade so höre, fühl ich mich wirklich darin bestättigt, dass das Album mit seiner stellenweise zarteren Art an Lareine erinnert.
Gott, altmodischer VK vom Feinsten, ich kann's Album kaum erwarten. *-*
P.S.: Hizaki ist aber auch mal wieder ein geiles Teil. http://img10.imageshack.us/img10/6224/absenceofmindbyfredstud.gif *sich das nicht verkneifen konnte*

*Kiba-chan*
13.12.2009, 11:29
@ Quintett
ja, das mit dem Namen ist mir dann auch noch aufgefallen! ist i-wie gut, dass sie den noch so belassen haben ... ob sie es auch weiter so lassen who knows ... aber im Moment finde ich es Jasmine gegenüber mehr als gut!!!

und das neue PV zu Serenade ...
(menno ich musste erstmal danach suchen LJ war nichts aber auf TW ist ja auch Verlass, ne ^^ )
... *___* ist das SCHÖN \m/ !!!

und während du Hizaki an :bigeek: hab ich meine Augen auf den PRINZEN gerichtet ;D :D ... hach und die Kostüme sind eine Augenweide :yes:
genauso wie die Hörproben in deinem geposteten Link ein Hörgenuss sind *nodnod*

Fazit:
Ich bin SUPER gespannt und muss jetzt mal wieder (geduldig???) warten, wie so oft, ne ^.^ *seufz*

*Kiba-chan*
13.01.2010, 07:59
hehee nur noch 7 Tage, ne ^.^b

*ganz hibbelig ist*

ich hab gerade was gelesen und weiß echt nicht, was ich davon halten soll :rolling: denn eigentlich fällt es ja noch unter die Kategorie "Gerücht" aber wenn so etwas schon positiv im Gästebuch eines europäischen Plattenlabels geschrieben/ geantwortet wird ............ SEUFZ ... was mach ich jetzt LIZ??? >>>klick*klick<<< (http://cljrecords.com/cms/index.php?option=com_akobook&Itemid=57) bitte zu der, von "miya ... Tue 12 Jan 2010 13:40:49 CET" gestellten Frage runterscrollen
uhhn ich hab auch gleich mal wegen einem Euro-Release von "Jubilee" nachgefragt und werde mal abwarten, ob ich eine Antwort erhalten werde ;)

Lizard
13.01.2010, 19:37
Hähä, Versailles hatte ja angekündigt, dieses Jahr auf Welttournee zu gehen, ergo müssten die Jungs wieder bei uns vorbeischneien, frage ist nur, wo überall in Deutschland. Hoffe, wie damals gesagt, dass sie auch ihre zarten Hintern nach Hamburg oder zu mindest Berlin bewegt kriegen. *-* (Wenn nicht, gibt's chinesische Wasserfolter und Stäbchen durch die Nase...)

Bin mal gespannt, was sie zu dem Dt.-Release zu Jubilee sagen, aber es würde mich wundern, wenn sie es nicht releasen, somal eine internationale Tournee auf dem Plan steht, und man bei CLJ-Records nicht so dämlich ist, wie bei Gan-Shin. *immer noch frustriert auf D'espa's REDEEMER wartet*

*Kiba-chan*
18.01.2010, 19:42
Original von Lizard
Bin mal gespannt, was sie zu dem Dt.-Release zu Jubilee sagen, aber es würde mich wundern, wenn sie es nicht releasen, somal eine internationale Tournee auf dem Plan steht, und man bei CLJ-Records nicht so dämlich ist, wie bei Gan-Shin. *immer noch frustriert auf D'espa's REDEEMER wartet*

also heute hat CLJ ne Antwort auf meine Frage gepostet :roll:


CLJ Recoords Gästebuch (http://cljrecords.com/cms/component/option,com_akobook/Itemid,57/) (<-link)
so I have read that it is possible that Versailles will com to Europe this year, so will you release their new album "Jubillè" too? this would be great because I really would love to get an european edition
CLJ Admin: Versailles is working with the major label Warner now, so it's out of our control.

hmmm scheint also so als ob es vorerst nichts mit einem Euro-Release wird :( schade

Lizard
18.01.2010, 19:59
Fuck, Kiba, das hätten wir uns eigentlich auch so denken können - CLJ hatte nur den Vertrag mit Kamijo's Label Sherow Artist Society abgeschlossen. Da Versailles aber zu einem Major gewechselt sind, müsste CLJ ersteinmal einen Vertrag mit denen zu stande bringen. >.<

Jetzt stellt sich wirklich die Frage, in wie weit Warner mitspielt oder nicht bei der Sache. Kann man nur hoffen, dass CLJ es hinkriegt, andernfalls bleiben nur die üblichen Optionen. >.< Würde es jedenfall begrüßen, wenn ein EU-Release raus käme über CLJ.

*Kiba-chan*
05.02.2010, 13:12
nach dem kleinen Dämpfer wegen CLJ, was wir ja trotzdem gut gelöst haben ;) , komme ich mit NEW's, die ich auf ihrer MySpace Seite entdeckt habe :rolling: ok wir Europäer müssen noch etwas warten aber ich werde weiter auf der Lauer liegen ;)


Versailles World Tour 2010 (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1000674421&blogId=528335157)

Versailles is proud to announce their first ever WORLD TOUR in 2010!!

Versailles World Tour 2010
-Method of Inheritance-Latin America

June 04 Sao Paulo/BRAZIL
June 06 Santiago/CHILE
June 09 Buenos Aires/ARGENTINA
June 11 Lima/PERU
June 13 Mexico City/MEXICO


-Method of Inheritance-Europe

Period: from late June until the middle of July
To be announced soon!...

info:
Versailles Official website (http://www.versailles-wfc.com/)



Versailles haben ihr OHP neu gestaltet (ich hab es jedenfalls erst heute bemerkt ;) ) und WOW das Mainsite-Layout ist cool!!

*Kiba-chan*
10.02.2010, 08:34
:rolling: Ein wundervolles UPDATE :rolling:


Gekido Tour
News
Mardi 09 Février 2010 (http://www.gekidotour.com/articles.php?lang=fr&type=artistes&id=294)

Versailles -Philharmonic Quintet- Europe Tour 2010!
We're proud to announce the next European Tour of Versailles -Philharmonic Quintet-!

Their Wolrd Tour will stat in April, and in June they will be in Europe for 10 wonderful shows in Russia, Finland, UK, Spain, NL, Germany, Hungary and France!

Don't miss them!


Prochaines dates
27/06/2010 MOSCOW (0) Toschka Russia
29/06/2010 HELSINKI (0) Travastia Finland
30/06/2010 LONDON (0) Islington UK
02/07/2010 BARCELONA (0) Apollo Spain
03/07/2010 MONTPELLIER (0) Rockstore
06/07/2010 AMSTERDAM (0) Bitterzoet NL
07/07/2010 COLOGNE (0) Werkstatt Germany
09/07/2010 HAMBOURG (0) Knust Germany
11/07/2010 BUDAPEST (0) Durer Kert Hungary
13/07/2010 PARIS (0) Trabendo


waaah jetzt bin ich echt hibbelig :rolling: auch wenn Berlin nicht dabei ist, den Knust-Club kenn ich ja schon von voriges Jahr und wieder Juli im Knust ;) das kann heiß werden XDD

*Kiba-chan*
12.02.2010, 11:31
soooooo jetzt ist es offiziell offiziell d^__^b

Versailles haben gerade einen neuen Blogeintrag auf MySpace gemacht \m/


Second announcement - World Tour 2010 (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1000674421&blogId=529029176) (<-Link)

Here is the second announcement for Versailles World Tour 2010


Versailles World Tour 2010
-Method of Inheritance-Europe

June 27 Moscow / RUSSIA
June 29 Helsinki / FINLAND
June 30 London / UK
July 02 Barcelona / SPAIN
July 03 Montpellier / FRANCE
July 06 Amsterdam / HOLLAND
July 07 Cologne / GERMANY
July 09 Hamburg / GERMANY
July 11 Budapest / HUNGARY
July 13 Paris / FRANCE

Lizard
12.02.2010, 11:51
Original von *Kiba-chan*
soooooo jetzt ist es offiziell offiziell d^__^b

Versailles haben gerade einen neuen Blogeintrag auf MySpace gemacht \m/


Second announcement - World Tour 2010 (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1000674421&blogId=529029176) (<-Link)

Here is the second announcement for Versailles World Tour 2010


Versailles World Tour 2010
-Method of Inheritance-Europe

June 27 Moscow / RUSSIA
June 29 Helsinki / FINLAND
June 30 London / UK
July 02 Barcelona / SPAIN
July 03 Montpellier / FRANCE
July 06 Amsterdam / HOLLAND
July 07 Cologne / GERMANY
July 09 Hamburg / GERMANY
July 11 Budapest / HUNGARY
July 13 Paris / FRANCE


Wenn alles gut geht, bin ich dabei samt Kumpel und hoffentlich auch Oni. X3
Auf wen außer Kiba kann man sich noch in Hamburg einstellen? ö.ö/

mojo-chan
12.02.2010, 16:41
Auf mich vielleicht...aber die Betonung liegt auf VIELLEICHT.

Es liegt in meinen Sommerferien udn cih könnte da vielleicht bei meinen Cousinen schlafen, die in der Nähe von Köln wohnen.

Das Geld is so ne Sache, aber das kratze ich schon zusammen.

Nur eigentlich lohnt sich das nicht so für mich, da ich nicht soooo ein großer Versailles Fan bin.
Nur will meine belgische Freundin eventuell kommen und wenn sie mir bescheid gibt, komme ich wahrscheinlich auch.

*Kiba-chan*
15.02.2010, 18:16
dumdidum ... ich hab eine kleine MySpace-Message von ??? ...


Hello from HIZAKI (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000674421&blogID=529203327) (<-Link)

Hi there, it's HIZAKI!
Have you enjoyed our new album "JUBILEE"?

How was it? Cool, isn't it?


We are going to see you in yourb country to deliver our sounr worldwide.
The tour dates fro SA and EU have alreayd been annouced and will be followed soon. Please send us your applause and love!


We are looking forward to seeing you in your country.

HIZAKI


;)

Shibbo
25.02.2010, 13:43
=) ich möchte sehr sehr gerne auf das hamburg konzert gehen!!! Aber da es im Juli ist, bin ich mir noch nicht absolu sicher, ob ich überhaupt in Deutschland bin :O
muss mal gucken!

Hatt denn jemand von euch Lust, mit in Hamburg dabei zu sein?

Kinta
25.02.2010, 14:30
Hm ist nicht so meine Welt. Hätte da lieber mal andere Kanditaten die mal vorbeischauen dürften. Kiba weiß bescheid :ugly:

*Kiba-chan*
25.02.2010, 22:26
Original von Shibbo
Hatt denn jemand von euch Lust, mit in Hamburg dabei zu sein?

na Liz mag ja, wenn alles klappt, mit einem Kumpel und Oni nach Hamburg und ich werde auch nach Hamburg fahren :]

und @ Kinta
*pats* ja ich weiß *nick und Daumen drück*

Lizard
25.02.2010, 22:41
Original von *Kiba-chan*

Original von Shibbo
Hatt denn jemand von euch Lust, mit in Hamburg dabei zu sein?

na Liz mag ja, wenn alles klappt, mit einem Kumpel und Oni nach Hamburg und ich werde auch nach Hamburg fahren :]

und @ Kinta
*pats* ja ich weiß *nick und Daumen drück*

Yepp, Kumpel (Shibbo kennt ihn noch vom Miyavi-Konzert <3) hat zugesagt. Sobald es Tickets zu kaufen gibt, holen wir sie uns. Bei Oni weiß ich noch nicht ob's klappt aber wir hoffen beide drauf. *jetzt nur noch Kumpel zu exist†trace überreden muss obwohl's Berlin ist >.<*

Shibbo
25.02.2010, 23:06
das sind doch wirklich gute neuigkeiten!!

wie gesagt, weiß ich noch nicht mal, ob ich in deutschland bin, ABER ich werde versuchen dabei zu sein!!! Und dann natürlich auch mit Arm. Er mag Versaille SO gerne.... aber am meisten mochte er eben den Bassisten =(

mojo-chan
01.03.2010, 19:56
Hizaki is ja mein persönlicher Fav...Obwohl das mit Jasmine You echt ne Tragödie war!

Ich mag die Musik von versailles mittlerweile echt gerne, seit ich diese eine CD von ner Freundin bekommen habe!

Ich gehe auch zu 90 Prozent auf das Konzert in Köln.

Mein Vater hat frei und kann mich fahren. Die gehen dann meinen Onkel besuchen und ich mache was mit meinen Cousinen und gehe anschließend aufs Konzert.

Soweit der Plan. Der is auch realisierbar, wenn meine Cousinen da nicht zufällig nicht da sind oder so...aber eigentlich müsste alles glatt gehen. Ich warte nur noch auf eine Antwort von ihnen!

*Kiba-chan*
02.03.2010, 06:45
*fröhlich reintanzt*

sooo der Ticketvorverkauf ist jetzt eröffnet :rolling: !!!

ticketmaster/ kartenhaus - Versailles EuropaTour 2010 (http://www.ticketmaster.de/search?tm_link=tm_header_search&q=versailles)

eventim.de - Versailles EuropaTour 2010 (http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Versailles)

so, hab mir meins schon mal gesichert ;)

Kinta
03.03.2010, 17:20
Ach irgendwie habe ich die Band wohl verwechselt, das ist genau meine Welt :ugly: Werde wohl auch nach Hamburg pilgern :D

*Kiba-chan*
03.03.2010, 18:47
Original von Kinta
Ach irgendwie habe ich die Band wohl verwechselt, das ist genau meine Welt :ugly: Werde wohl auch nach Hamburg pilgern :D

@Kinta
echt?? ernst jetzt, das ist ja toll :D

@Shibbo
also, wenn du, es dann auch zum Konzi schaffst, wird das ein AMF-J-Music-Stamm-user-Treffen (was für ein geniales Wort :ugly: )

mojo-chan
03.03.2010, 19:06
Schade, dass ihr immer alle nach Hamburg geht!

Ich gehe nun definitiv nach Köln! Cousinen haben Zeit und Eltern verbinden die Fahrt nach Köln mit dem Besuch der Verwandtschaft, was kann es Besseres geben?

Ich freue mich schon auf meine beiden Cousinchen und die amerikanische Austauschschülerin und natürlich auf das anschließende Konzert!

Ich finde das echt super von meinen Eltern, dass sie mich hinbringen!

(Gut, sie hätten es nicht getan, wenn meine Cousinen keine Zeit gehabt hätten XD Aber trotzdem!)

Schade, dass hier sonst keiner geht.

*Kiba-chan*
03.03.2010, 19:23
Original von mojo-chan
Schade, dass ihr immer alle nach Hamburg geht!

Schade, dass hier sonst keiner geht.

:knuffel: tja so ist das halt mit den blöden Entfernungen (geografisch und Geldtechnisch gesehen :( ) aber net traurig sein

und PS: is dein PN Fach wegen Finale leer?!!

mojo-chan
03.03.2010, 20:16
Es müsste eigentlich leer sein, ja.

Und, jap, das mit den Entfernungen is echt doof *schnüff*

Kinta
04.03.2010, 08:48
Tja Nina, du wohnst einfach falsch :ugly: Und Hamburg ist einfach zig mal cooler als Köln :D Aber wäre doch gelacht, wenn du nicht auchmal bei einem der "AMF-J-Music-Stamm-user-Treffen" dabei sein könntest ^^ Überrede deine Familie Urlaub in Norddeutschland zu machen, wenn grade ein Konzert ansteht :D
Aber so oder so, gab selten eine Band wo so viele hier vorhaben hinzugehen, oder?

Wie hoch denkt ihr wird der Fangirlfaktor sein? Bestimmt niedriger als bei Despa, oder? Ach ja und Kiba ist nun nicht mehr die Einzige mit einem gesicherten Ticket :mua:

mojo-chan
04.03.2010, 20:15
also nicht so hoch wie bei AnCafe oder Miyavi alle mal XD Das war ja echt schlimm XD

Ich denke mal, dass es gehen wird...ich mein...Kamijo himmeln die noch eventuell an, aber den Rest wahrscheinlich eher weniger.

Wird wohl nicht so viele Fangirls geben.

Ich finde a Hizaki ganz klasse, aber eben nicht wegen dem Aussehen sondern wegen seinen Künsten an der Gitarre! :love1:

hihi, und das mit dem Hamburg Urlaub bringe ich mal XDDD

Zuuuufäällig während ne Band spielt, ne? ;)

Naja, Simon, für mich gehts in den Osterferien erst mal nach Madrid^^

*Kiba-chan*
04.03.2010, 20:23
Original von Kinta
Wie hoch denkt ihr wird der Fangirlfaktor sein? Bestimmt niedriger als bei Despa, oder? Ach ja und Kiba ist nun nicht mehr die Einzige mit einem gesicherten Ticket :mua:

@ gesichertes Ticket
*High Five*
meins halte ich auch, seit heute, in den Händen :rolling:

@ "AMF-J-Music-Stamm-user-Treffen"
is doch ein schönes Wort, ne ^^
zu dem wir doch nun schon alle mal gleichzeitig, jedoch nicht zusammen, auf einem Konzert waren, da wär das doch schön, wenn es diesmal klappt XD

@mojo-chan
:knuffel: des klappt schon irgendwann mal, ne ^^b

und ich denke net, dass der Fangirlfaktor niedrig bleibt :roll: ich glaub das erst, wenn ich es dann sehe ;)

Kinta
05.03.2010, 07:06
Und wer spielt denn in Madrid? :ugly:

Also ich habe ja auch gesagt niedriger und nicht niedrig :D Aber bei Exist Trace müsste er ja noch niedriger sein, da alles Frauen sind ;)

mojo-chan
05.03.2010, 13:40
Original von Kinta
Und wer spielt denn in Madrid? :ugly:

Also ich habe ja auch gesagt niedriger und nicht niedrig :D Aber bei Exist Trace müsste er ja noch niedriger sein, da alles Frauen sind ;)

hihi, am Ende stehst du dann eben neben kreischenden Visual-kai-Lesben, wer weiß XD

Nee, es geht so in den Urlaub nach Madrid XD

Kinta
12.03.2010, 13:30
Total überbeleuchtet, aber egal :D

http://www.imagebanana.com/img/mnxc2hmf/thumb/CIMG3019.JPG (http://www.imagebanana.com/view/mnxc2hmf/CIMG3019.JPG)

mojo-chan
12.03.2010, 16:12
Geil, wo hast du denn so schöne Tickets her?

Ich muss ja meins noch kaufen!

Bei eventim sind die immer so hässlich und man bezahlt so viel Porto...und bei neotokyo habe ich sie net gesehen, was ich dann doch sehr seltsam fand^^

Kinta
12.03.2010, 16:16
Original von mojo-chan
Geil, wo hast du denn so schöne Tickets her?

Ich muss ja meins noch kaufen!

Bei eventim sind die immer so hässlich und man bezahlt so viel Porto...und bei neotokyo habe ich sie net gesehen, was ich dann doch sehr seltsam fand^^

Gibt es exklusiv bei Me-Shop.net ;) Bin gespannt was für ne Nummer du dann für Köln kriegst :D

Stobo
12.03.2010, 16:32
Original von Kinta

Original von mojo-chan
Geil, wo hast du denn so schöne Tickets her?

Ich muss ja meins noch kaufen!

Bei eventim sind die immer so hässlich und man bezahlt so viel Porto...und bei neotokyo habe ich sie net gesehen, was ich dann doch sehr seltsam fand^^

Gibt es exklusiv bei Me-Shop.net ;) Bin gespannt was für ne Nummer du dann für Köln kriegst :D
Huuh, die spielen ja hier im Knust o.o Und ist sogar bezahlbar ^^ Sollte mich mal mit der Band beschäftigen, kommt ja nicht alle Tage vor dass die nach Deutschland kommen vermute ich mal. Und wenn ich später entdeck dass ich die mag ärger ich mich xD Könnt ihr was besonders empfehlen, so zum Einstieg?

Kinta
12.03.2010, 16:38
Ich bin mit Ascended Master, The Revenant Choir und to the chaos inside eingestiegen.

Aber eigentlich reicht es schon bei Youtube den Namen einzugeben und das erstbeste PV zu nehmen :D

mojo-chan
12.03.2010, 21:38
Ja, die Songs finde ich auch am besten als Einstieg...Besonders Ascended Master ist mein Lieblingssong von Versailles momentan!

Lizard
12.03.2010, 22:07
Original von Stobo

Original von Kinta

Original von mojo-chan
Geil, wo hast du denn so schöne Tickets her?

Ich muss ja meins noch kaufen!

Bei eventim sind die immer so hässlich und man bezahlt so viel Porto...und bei neotokyo habe ich sie net gesehen, was ich dann doch sehr seltsam fand^^

Gibt es exklusiv bei Me-Shop.net ;) Bin gespannt was für ne Nummer du dann für Köln kriegst :D
Huuh, die spielen ja hier im Knust o.o Und ist sogar bezahlbar ^^ Sollte mich mal mit der Band beschäftigen, kommt ja nicht alle Tage vor dass die nach Deutschland kommen vermute ich mal. Und wenn ich später entdeck dass ich die mag ärger ich mich xD Könnt ihr was besonders empfehlen, so zum Einstieg?

Kinta hat schon mal Recht mit seiner Empfehlung. ^^
Solltest du evt. schon Lareine bzw. Hizaki grace project kennen und mögen dürfte dir Versailles auch gefallen. :3

@ Damn, lass Tickets tauschen - Kumpel hat unsere bei Eventim bestellt, ergo ohne Bild. :ugly:"" Hoffe, dass sie die Tickets wie bei anderen Konzerten gegen Motivkarten tauschen. >.</

*Kiba-chan*
12.03.2010, 22:27
Original von Lizard
@ Damn, lass Tickets tauschen - Kumpel hat unsere bei Eventim bestellt, ergo ohne Bild. :ugly:"" Hoffe, dass sie die Tickets wie bei anderen Konzerten gegen Motivkarten tauschen. >.</

@Lizard
dann bin ich ja net mehr die einzige, die wegen der Computer-Tickets rumjammert :ugly: warum bin ich bei Versailles nicht auf Me:shop gekommen (hab da ja auch die exist+trace tickets bestellt *headdesk* )
dann hoffen wir mal, dass die am Einlass noch die Tickets tauschen, ne :(

Kinta
12.03.2010, 22:29
Da Me-Shop ja nur 100 Tickets hat, ist die Chance da wohl eher mies, leider. Haben sie bei Despa ja auch nicht ausgetauscht.

*Kiba-chan*
12.03.2010, 22:39
Original von Kinta
Da Me-Shop ja nur 100 Tickets hat, ist die Chance da wohl eher mies, leider. Haben sie bei Despa ja auch nicht ausgetauscht.

ach menno ... Kinta, musste mir jetzt des letzte Fünkchen Hoffnung rauben ô.ô

Lizard
12.03.2010, 22:42
Original von Kinta
Da Me-Shop ja nur 100 Tickets hat, ist die Chance da wohl eher mies, leider. Haben sie bei Despa ja auch nicht ausgetauscht.
*Schädel mit Tischkante bekannt macht* D'OH!!! Dabei sieht Hizaki so scharf aus auf den Tickets. >.<

@ Kinta: Wenn du 'n Scanner hast, mach doch mal 'nen richtig schönen hochauflösenden Scan von dem Ticket, bitte. *-*

Kinta
12.03.2010, 23:27
@Kiba
Ich wollte keine Hoffnung rauben, ich wollte sie erst gar nicht entstehen lassen :ugly: Besser ich sage es jetzt, wo es doch noch leiuder zig Monate hin ist.

@Liz
Euer Wunsch ist mir Befehl :D

http://www.imagebanana.com/img/ujjv1tzn/thumb/versailles.bmp.png (http://www.imagebanana.com/view/ujjv1tzn/versailles.bmp.png)

Lizard
12.03.2010, 23:52
Original von Kinta
@Kiba
Ich wollte keine Hoffnung rauben, ich wollte sie erst gar nicht entstehen lassen :ugly: Besser ich sage es jetzt, wo es doch noch leiuder zig Monate hin ist.

@Liz
Euer Wunsch ist mir Befehl :D

http://www.imagebanana.com/img/ujjv1tzn/thumb/versailles.bmp.png (http://www.imagebanana.com/view/ujjv1tzn/versailles.bmp.png)
Besten Dank. :3 *safe*

*Kiba-chan*
13.03.2010, 00:16
Original von Kinta
@Kiba
Ich wollte keine Hoffnung rauben, ich wollte sie erst gar nicht entstehen lassen :ugly: Besser ich sage es jetzt, wo es doch noch leiuder zig Monate hin ist.

@Liz
Euer Wunsch ist mir Befehl :D

http://www.imagebanana.com/img/ujjv1tzn/thumb/versailles.bmp.png (http://www.imagebanana.com/view/ujjv1tzn/versailles.bmp.png)

@Kinta
:knuffel: weiß ich doch ;D *pats*
und Danke für den Scan *________* *drooling*

mojo-chan
13.03.2010, 21:41
nur 100 Stück?
O.O dann werde ich mir die direkt morgen bestellen! Hatte heute keine Zeit, war auf Aniko^^

mojo-chan
14.03.2010, 15:41
yay, ich habe gerade erfahren, dass die ganzen Belgier (also auch mit meiner belgischen Freundin nim Gepäck) auch nach Köln kommen!!!

Jetzt freue ich mich erst recht!

*rumhibbel*

*Kiba-chan*
14.03.2010, 15:51
Original von mojo-chan
yay, ich habe gerade erfahren, dass die ganzen Belgier (also auch mit meiner belgischen Freundin nim Gepäck) auch nach Köln kommen!!!

Jetzt freue ich mich erst recht!

*rumhibbel*

:knuffel: siehst, dann biste ja net mehr alleine und kannst das Konzert noch mehr genießen, ne ;D

mojo-chan
27.03.2010, 15:54
Hab endlich meine Karten vom me-shop! Danke noch mal für den Hinweis, Simon :knuffel:

Habe mir die Karten aber trotz allem etwas schöner vorgestellt....oder ich bin einfach nur zu anspruchsvoll^^

Aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie endlich hab^^

*Kiba-chan*
27.03.2010, 16:09
öhem noch schöner vorgestellt :wow: 'schuldige aber da muss ich doch sagen, du bist zu anspruchsvoll ;) ist net bös gemeint, kay~ :knuffel:

Kinta
27.03.2010, 16:30
Ich kann Nina verstehen, ich finde die Auflösung ist nicht optimal, alles leicht verpixelt. Trotzdem schöne Karten! Und hey gern geschehen :knuffel:
Welche Nummern hast du denn für Köln abgegriffen? Mich interessiert, ob da mehr oder weniger verkauft sind als in HH.

mojo-chan
27.03.2010, 20:29
ich habe die 900^^

Ach ja zu den Karten: ich meinte auch nicht das Bild, sondern ebenfalls die Auflösung des Bildes. Mir war es auch zu verpixelt, es hätte für mich von daher qualitativ schon besser sein können^^

Aber dann bin ich ja froh, wenn wenigstens Kiba zufrieden ist XD

Oder bist du von der Schönheit der Bandmember etwa so geblendet worden, dass du auf sonst nichts mehr achten konntest? ;)

*Kiba-chan*
27.03.2010, 20:55
Original von mojo-chan
Ach ja zu den Karten: ich meinte auch nicht das Bild, sondern ebenfalls die Auflösung des Bildes. Mir war es auch zu verpixelt, es hätte für mich von daher qualitativ schon besser sein können^^

Aber dann bin ich ja froh, wenn wenigstens Kiba zufrieden ist XD

Oder bist du von der Schönheit der Bandmember etwa so geblendet worden, dass du auf sonst nichts mehr achten konntest? ;)

achso, ihr meint das damit ö.ö
öhem nun ja ich bin hier erstmal von Kinta's Scan ausgegangen ;)
;) ihr habt die Motivkarten *__*

und jaaa ich bin total und vollends geblendet :D !!!!! *schwärm und freu*

Kinta
27.03.2010, 21:54
Original von mojo-chan
ich habe die 900^^

Ach ja zu den Karten: ich meinte auch nicht das Bild, sondern ebenfalls die Auflösung des Bildes. Mir war es auch zu verpixelt, es hätte für mich von daher qualitativ schon besser sein können^^

Aber dann bin ich ja froh, wenn wenigstens Kiba zufrieden ist XD

Oder bist du von der Schönheit der Bandmember etwa so geblendet worden, dass du auf sonst nichts mehr achten konntest? ;)

Hast du dich grade um eine 0 geirrt? Denn für so viele ist doch nichtmal in dem Club platz :ugly:

mojo-chan
28.03.2010, 11:17
Original von Kinta

Original von mojo-chan
ich habe die 900^^

Ach ja zu den Karten: ich meinte auch nicht das Bild, sondern ebenfalls die Auflösung des Bildes. Mir war es auch zu verpixelt, es hätte für mich von daher qualitativ schon besser sein können^^

Aber dann bin ich ja froh, wenn wenigstens Kiba zufrieden ist XD

Oder bist du von der Schönheit der Bandmember etwa so geblendet worden, dass du auf sonst nichts mehr achten konntest? ;)

Hast du dich grade um eine 0 geirrt? Denn für so viele ist doch nichtmal in dem Club platz :ugly:

Das fand ich auch seltsam....oder ich lese von der anderen Seite...dann wäre es die neun, aber warum machen die dann hinten noch zwei Nullen dran? haha, Verwirrung! XD
Also 0900....da is jetzt neun mit gemeint, oder? Warum machen die dann nicht nur eine dran, da passen doch keine 1000 Leute rein :ugly:

Kinta
28.03.2010, 16:58
Hm ich würde dass auch als 900 lesen :wiry:

Kannste vielleicht nen Foto machen oder scannen? Würde das zu gerne mal sehen :D

*Kiba-chan*
07.04.2010, 06:24
Gedenkkonzert für Jasmine You (http://www.jame-world.com/de/news-62922-gedenkkonzert-fyr-jasmine-you.html) (<- JaME-link)
06.04.2010

Im August letzten Jahres verstarb Jasmine You, der bekannte und beliebte Bassist von Versailles. Dieses Jahr soll am 9. August - ein Jahr nach seinem überraschenden Tod - ein Konzert zu dessen Ehren stattfinden.

Organisatoren sind seine ehemaligen Kollegen von Jakura und der Chef ihres damaligen Labels marder suitcase, Mahiro Ohishi. Das Konzert soll an genanntem Datum im Nagoya BOTTOM LINE stattfinden und kostenlos sein.

Aktuell ist nur die Band Jakura bestätigt, die sich für diesen Tag wiedervereinigt. Jedoch darf man annehmen, dass noch weitere Bands von früher reaktiviert werden könnten. Wenn man dem Blogeintrag von Camju - seines Zeichens einst Gitarrist von Jakura - glauben darf, so wird wohl auch der erste Sänger der Band, der 2002 ausgestiegen war, mit von der Partie sein.

Falls sich interessante Überraschungen bezüglich der teilnehmenden Bands ergeben sollten, werden wir darüber berichten.

dragoneye1300
09.04.2010, 19:39
Das neue Versailles-Album "JUBILEE" ist echt klasse geworden, genau wie die beiden Vorgängeralben.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns Versailles bei den Live-Shows bieten werden.
Mein schickes Konzertticket für Hamburg habe ich bereits sicher neben mir liegen. :)

Kinta
09.04.2010, 22:41
Und wieder eine mehr für unser Treffen ;)

mojo-chan
10.04.2010, 12:16
In Köln ist hingegen immer tote Hose XD
Wo sind die ganzen Fans in meiner Umgebung? XD Meldet euch! XD

dragoneye1300
10.04.2010, 20:06
Original von Kinta
Und wieder eine mehr für unser Treffen ;)

Danke, für die Einladung! :wave:
Aber ich wollte eigentlich nur zum Konzert. :wink:

Kinta
10.04.2010, 20:26
Original von dragoneye1300

Original von Kinta
Und wieder eine mehr für unser Treffen ;)

Danke, für die Einladung! :wave:
Aber ich wollte eigentlich nur zum Konzert. :wink:

Mehr werden wir auch nicht machen :ugly:

*Kiba-chan*
10.04.2010, 20:36
Original von Kinta

Original von dragoneye1300

Original von Kinta
Und wieder eine mehr für unser Treffen ;)

Danke, für die Einladung! :wave:
Aber ich wollte eigentlich nur zum Konzert. :wink:

Mehr werden wir auch nicht machen :ugly:

yep, da scheint uns wer falsch zu verstehen, ne ;)

@Treffen
wir verstehen das, im Fall des Versailles-Konzerts, nur so, dass sich eine gewissen Anzahl von der AMF-Family (Asia Musik Forum Familie) dort trifft ;) kein Zwang und so ... eher kalkulierter Zufall, da wir vorher auch schon öfter, ohne unser Wissen zusammen auf Konzerten waren :D

also keine Bange ;)

Shibbo
10.04.2010, 21:45
ein herzliches Willkommen an Dragoneye =D

also ich gehe jetzt stark davon aus, dass ich auch zu Versailles fahren kann. Der Flugtermin wurde Ende Juli gesetzt ^^ das heisst, dass ich mit Arm wohl dahingehen werde können!

*Kiba-chan*
10.04.2010, 21:57
Original von Shibbo
ein herzliches Willkommen an Dragoneye =D

also ich gehe jetzt stark davon aus, dass ich auch zu Versailles fahren kann. Der Flugtermin wurde Ende Juli gesetzt ^^ das heisst, dass ich mit Arm wohl dahingehen werde können!

WOW :wow:
das sind doch mal super Nachrichten :flausch:
*freudig rumhüpft*

ohh und ja ...
Willkommen dragoneye1300 :]

Kinta
10.04.2010, 23:57
Sehr schön Shibbo, das freut mich :) So nen Hamburg-Konzert ohne euch wäre ja auch falsch. Na ja letztes Jahr bei Despa.... ich halte lieber die Klappe. :ugly:

dragoneye1300
11.04.2010, 09:44
Original von *Kiba-chan*

Original von Kinta

Original von dragoneye1300

Original von Kinta
Und wieder eine mehr für unser Treffen ;)

Danke, für die Einladung! :wave:
Aber ich wollte eigentlich nur zum Konzert. :wink:

Mehr werden wir auch nicht machen :ugly:

yep, da scheint uns wer falsch zu verstehen, ne ;)

@Treffen
wir verstehen das, im Fall des Versailles-Konzerts, nur so, dass sich eine gewissen Anzahl von der AMF-Family (Asia Musik Forum Familie) dort trifft ;) kein Zwang und so ... eher kalkulierter Zufall, da wir vorher auch schon öfter, ohne unser Wissen zusammen auf Konzerten waren :D

also keine Bange ;)

Ups, sorry das habe ich wirklich falsch verstanden... -schäm-
Danke, für die Aufklärung! :)
Und ein ganz ganz großes Dankeschön an all die lieben Willkommensgrüsse! :wave:
Wird ja mal Zeit, das ich nach meiner Anmeldung ein wenig aktiver hier poste...

mojo-chan
11.04.2010, 10:57
Genau, du kannst hier ruhig öfter mal was posten, wir beißen auch nicht XD

Hier sind momentan eh zu wenige Leute aktiv, unser kleiner Kreis könnte sich ruhig mal erweitern XD

Ich wünsche euch da auch viel Spaß auf dem Konzert und freue mich, dass ihr alle zusammen euch da auch seht^^

ich bin ja eh schon mit den Belgiern verabredet, also bin ich ja eh nicht allein XD

Kinta
11.04.2010, 14:42
Wir teilen uns ja auch noch nen bisschen in den JAP und KOR Bereich auf :ugly:

Kinta
11.05.2010, 21:29
So und wieder ab nach vorne mit dem Thread :D

Nachdem ich ja direkt nach dem Ticket kauf mir Noble mitgenommen hatte, habe ich nun zu den Despa-Tickets Jubilee mitgenommen :] Und ich weiß nicht, ich glaube es gefällt mir sogar fast besser als Noble :D Die Tracks an sich sind alle total geil, zwar sticht nicht unbedingt einer besonders hervor, aber davor haben sie wenn man den durchschnitt zieht alle nen besseren Wert als bei Noble. Ach ganz einfach gesagt beiden Alben rocken wie bekloppt :)
Daneben gucke ich noch bei einer fragwürdigen Quelle "Chateau de Versailles" und live rocken die ja sowas von :D Als ich da den Song "The Red Carpet Day" hörte bin ich richtig abgegangen, der Hammer schlechthin ^^ Dieser scheint auf "Lyrical Sympathy" drauf zu sein, welche nun mein nächstes Ziel sein wird :D

Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, aber ich bin grade so gehyped, ich erwarte irsinnig viel von dem Konzi in Hamburg, aber ich bin auch fest überzeugt, dass sie meine Erwartungen erfüllen können. Ach menno warum dauert es noch so lange bis Juli :(

mojo-chan
12.05.2010, 14:04
Ja, ich freu mich auch schon voll auf den Juli =)

Habe heute auch total viel Versailles gehört, bin nämlich total in das Jubilee Album verliebt!
Die anderen kenne ich nur so ausschnittsweise. Wahrscheinlich höre ich mir die dann auch noch mal an. Aber besonders der erste Track haut ja schon mal toital rein! Am Anfang hat es mich ein wenig an Nightwish erinnert (Orchester, Chor, abgehackter Gesang).
Aber ich mag dieses feeeling total! Anfangs mochte ich Kamijos Stimme auch nicht so, aber mittlerweile finde ich sie total klasse!

Ich kanns echt kaum noch erwarten bis Juli!!!

Welches ist eigentlich zuerst dran? Köln oder Hamburg?

*Kiba-chan*
13.05.2010, 00:59
erst Köln am 7.Juli und dann am 9.Juli Hamburg ;)
also wirst du sie zuerst sehen :D

Kinta
13.05.2010, 11:33
Original von mojo-chan
Ja, ich freu mich auch schon voll auf den Juli =)

Habe heute auch total viel Versailles gehört, bin nämlich total in das Jubilee Album verliebt!
Die anderen kenne ich nur so ausschnittsweise. Wahrscheinlich höre ich mir die dann auch noch mal an. Aber besonders der erste Track haut ja schon mal toital rein! Am Anfang hat es mich ein wenig an Nightwish erinnert (Orchester, Chor, abgehackter Gesang).
Aber ich mag dieses feeeling total! Anfangs mochte ich Kamijos Stimme auch nicht so, aber mittlerweile finde ich sie total klasse!

Ich kanns echt kaum noch erwarten bis Juli!!!

Welches ist eigentlich zuerst dran? Köln oder Hamburg?


Wer bei dem Anfang nicht an "Wishmaster" denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :D

*Kiba-chan*
13.05.2010, 13:17
sooo und um die Vorfreude auch noch etwas anzuheizen ;) ...


Donnerstag, Mai 13, 2010
PRESS NOTE: Versailles
Episode 162: Versailles KAMIJO's Joke Falls Flat!?

Hi everyone! This is musicJAPANplus writer Kanako! These days the sun's rays are getting stronger, and it really feels like spring! In Japan the week between April 29th and May 5th is called 'Golden Week' since a lot of national holidays are bunched up around that time. Wherever you went, there were huge crowds. For this year some people even where able to take 11 holidays in a row! Now that's impressive.

During the Golden Week many, many concerts were held! I of course went to see several performances! One of them was held by Versailles. The vocalist KAMIJO used to be a roadie for a certain band. Which band, you ask? (For the answer go the end of this Press Note!)


[Read more...] (http://www.musicjapanplus.jp/articles/?action=article_page&articles_id=14&article_data_id=2871)

mojo-chan
13.05.2010, 17:27
Original von Kinta

Original von mojo-chan
Ja, ich freu mich auch schon voll auf den Juli =)

Habe heute auch total viel Versailles gehört, bin nämlich total in das Jubilee Album verliebt!
Die anderen kenne ich nur so ausschnittsweise. Wahrscheinlich höre ich mir die dann auch noch mal an. Aber besonders der erste Track haut ja schon mal toital rein! Am Anfang hat es mich ein wenig an Nightwish erinnert (Orchester, Chor, abgehackter Gesang).
Aber ich mag dieses feeeling total! Anfangs mochte ich Kamijos Stimme auch nicht so, aber mittlerweile finde ich sie total klasse!

Ich kanns echt kaum noch erwarten bis Juli!!!

Welches ist eigentlich zuerst dran? Köln oder Hamburg?


Wer bei dem Anfang nicht an "Wishmaster" denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :D

Genau, ich habe da auch an Wishmaster denken müssen! Hab das jetzt nicht so direkt gesagt, da ich mir nicht sicher war, ob jemand den kennt^^

Genialer Song...von Nightwish und von Versailles.

Kinta
13.05.2010, 17:39
Ich finde Nightwish gar nicht so gut, da gefallen mir Versailles besser. Aber Wishmaster hat halt die besten Misheard Lyrics :D

mojo-chan
13.05.2010, 21:23
Original von Kinta
Ich finde Nightwish gar nicht so gut, da gefallen mir Versailles besser. Aber Wishmaster hat halt die besten Misheard Lyrics :D

hihi! Also ich bin ja schon seit Jahren riesen Nightwish Fan, auch wenn die neue Sängerin jetzt nicht sooo gut zu ihnen passt, aber Wishmaster konnte ich mir ne Zeit lang einfach nicht mehr anhören wegen den Misheard lyrics :D
"Hardporn" und "This aple in me" habe ich JEDES MAL verstanden XD

Versailles mag ich natürlich trotzdem...wen haben sie nun eigentlich als Ersatz für Jasmine You für die Konzerte? Kenne mich da gar nicht aus!

*Kiba-chan*
13.05.2010, 21:50
@mojo-chan
in dem Konzertbericht von MusicJapan+, den ich heute gepostet habe, wurde erwähnt, dass Versailles einen "backup bass player" auf dem, erst kürzlich in Japan, statt gefundenen Konzert hatten ...
da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ö.ö

Kinta
13.05.2010, 22:06
Ist es nicht "this rifle in me"??? Ich habe sie live mit der neuen Sängerin gesehen und ne das war nix, die alten Songs kamen nicht mehr rüber :(

Auf den Konzertttickets sind ja immerhin auch nur die 4 abgebildet, aber irgendwie finde ich das mit nem Bassspieler, der nie zu sehen ist ziemlich dumm, vorallem für den Bassisten :D

Lizard
13.05.2010, 23:19
Original von Kinta
Ist es nicht "this rifle in me"??? Ich habe sie live mit der neuen Sängerin gesehen und ne das war nix, die alten Songs kamen nicht mehr rüber :(

Auf den Konzertttickets sind ja immerhin auch nur die 4 abgebildet, aber irgendwie finde ich das mit nem Bassspieler, der nie zu sehen ist ziemlich dumm, vorallem für den Bassisten :D
Wieso? Versailles bedienen sich der Methode des Support-Bassisten, somal das besser ist, als einen in die Band zu nehmen, der nicht wirklich rein passt (was bei Versailles ziemlich schwer sein dürfte, exakt in die Band zu passen).
Ergo kein Bassist auf den Karten.

mojo-chan
14.05.2010, 01:15
Original von *Kiba-chan*
@mojo-chan
in dem Konzertbericht von MusicJapan+, den ich heute gepostet habe, wurde erwähnt, dass Versailles einen "backup bass player" auf dem, erst kürzlich in Japan, statt gefundenen Konzert hatten ...
da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ö.ö

oh, okay! Ich hab den Post irgendwie überlesen, sorry!

@Kinta: es gibt bestimmt verschiedene Misheard lyrics, aber ich kenn nur "this aple".

Kinta
14.05.2010, 06:25
Original von Lizard

Original von Kinta
Ist es nicht "this rifle in me"??? Ich habe sie live mit der neuen Sängerin gesehen und ne das war nix, die alten Songs kamen nicht mehr rüber :(

Auf den Konzertttickets sind ja immerhin auch nur die 4 abgebildet, aber irgendwie finde ich das mit nem Bassspieler, der nie zu sehen ist ziemlich dumm, vorallem für den Bassisten :D
Wieso? Versailles bedienen sich der Methode des Support-Bassisten, somal das besser ist, als einen in die Band zu nehmen, der nicht wirklich rein passt (was bei Versailles ziemlich schwer sein dürfte, exakt in die Band zu passen).
Ergo kein Bassist auf den Karten.

Klar. Nur habe ich das so verstanden dass der Bassist nur Backstage stehen darf um zu spielen und nicht zu sehen ist :ugly: Und wenn er gut spielt, sollte man ihn schon sehen dürfen, aber klar wegen der Optik müsste er irgendwie eingebunden werden und das ist schwierig, da haste recht.

@Mojo-Chan
Wenn du mal wieder Platz in deinem Breifkasten machen könntest, würde ich dir das gerne mal schicken :D Und nen paar andere Sachen dir schreiben :engel:

Lizard
14.05.2010, 07:34
Original von Kinta

Original von Lizard

Original von Kinta
Ist es nicht "this rifle in me"??? Ich habe sie live mit der neuen Sängerin gesehen und ne das war nix, die alten Songs kamen nicht mehr rüber :(

Auf den Konzertttickets sind ja immerhin auch nur die 4 abgebildet, aber irgendwie finde ich das mit nem Bassspieler, der nie zu sehen ist ziemlich dumm, vorallem für den Bassisten :D
Wieso? Versailles bedienen sich der Methode des Support-Bassisten, somal das besser ist, als einen in die Band zu nehmen, der nicht wirklich rein passt (was bei Versailles ziemlich schwer sein dürfte, exakt in die Band zu passen).
Ergo kein Bassist auf den Karten.

Klar. Nur habe ich das so verstanden dass der Bassist nur Backstage stehen darf um zu spielen und nicht zu sehen ist :ugly: Und wenn er gut spielt, sollte man ihn schon sehen dürfen, aber klar wegen der Optik müsste er irgendwie eingebunden werden und das ist schwierig, da haste recht.

@Mojo-Chan
Wenn du mal wieder Platz in deinem Breifkasten machen könntest, würde ich dir das gerne mal schicken :D Und nen paar andere Sachen dir schreiben :engel:

Lol, also meines Wissens hat damals der Matenrou Opera-Bassist, als er für Yasmine You spielte, mit der Band auf der Bühne gestanden. Und in dem von Kiba gelinkten Artikel stand ja auch:

Seeing a backup bass player performing onstage was very difficult to describe in words.
Würde mich nicht wundern, falls sie sich wieder den Bassisten krallen von Matenrou Opera, wenn sie mit ihnen Two Man-Konzerte spielen (bei ihrer letzten Tour in Europa war ja Matenrou Opera die Vorband, wär das geil, wenn das wieder der Fall sein könnte - was ich aber bezweifel lol).

Kinta
14.05.2010, 07:38
Aso habe ich nicht gelesen :ugly: Wusste nur das beim V-Rock Festival der Bassist nur Backstage rumstand. So ist ja alles vollkommen ok :)

Lizard
14.05.2010, 07:59
Original von Kinta
Aso habe ich nicht gelesen :ugly: Wusste nur das beim V-Rock Festival der Bassist nur Backstage rumstand. So ist ja alles vollkommen ok :)
Gnah, Irrtum. :ugly: *klugscheißert**duck*
Gib ma auf Youtube Versailles - ASCENDEAD MASTER [Live] in V-ROCK FESTIVAL'09 ein und achte darauf wenn Teru zu sehen ist, dann sieht man ab und zu 'nen Typen auf Höhe von Teru Bass spielen - is der Bassist von Matenrou Opera. :3
Kamijo verbannt also keinen Support-Bassisten hinter die Bühne (wir sind hier ja net bei Korn, dass Leute ausgegrenzt werden :ugly: ), sondern er steht nur Abseits. XDD


Gott, ist Hizaki ein geiles Teil. http://img10.imageshack.us/img10/6224/absenceofmindbyfredstud.gifhttp://img10.imageshack.us/img10/6224/absenceofmindbyfredstud.gifhttp://img10.imageshack.us/img10/6224/absenceofmindbyfredstud.gif

Kinta
14.05.2010, 08:16
Das sind wieder diese schlecht recherchierten Artikel die man liest und wo steht: "Im Gedenken an jasmine you, stand der bassist nur backstage und war für die Fans nicht zu sehen." :O

Hizaki? geiles Teil? :ugly:

Lizard
14.05.2010, 08:20
Naja, er's nicht sonderlich im Blickfeld und hält sich im Hintergrund beim Drummer, aber Backstage is was anderes. XDDD *pat pat*

Aber sowas von (und wenn er 20 mal 'n Kerl ist, er sieht geil aus in dem Outfit - der sieht auch zivil sehr feminin aus). :ugly:""

Kinta
14.05.2010, 09:24
Ja, stimmt schon, er sieht ultra weiblich aus. Bei Jasmine You finde ich hat man gut den Kerl erkannt, aber bei ihm? Ich werde ihn live dann mal genauer unter die Lupe nehmen :D

Kinta
14.05.2010, 19:46
Habe jetzt auch Lyrical Sympathy und was soll ich sagen? Rockt auch ziemlich, man dass kann ja echt was geben :D

dragoneye1300
23.05.2010, 14:43
Original von *Kiba-chan*
sooo und um die Vorfreude auch noch etwas anzuheizen ;) ...


Donnerstag, Mai 13, 2010
PRESS NOTE: Versailles
Episode 162: Versailles KAMIJO's Joke Falls Flat!?

[Read more...] (http://www.musicjapanplus.jp/articles/?action=article_page&articles_id=14&article_data_id=2871)

Das ist ein sehr schöner Bericht. Danke, das Du den Link hier gepostet hast! :)
Ich finde es klasse, das Gackt der Band einen riesigen Blumenstrauß zugeschickt hat. Er hat seinen ehemaligen Roadie eben nicht vergessen...
Es gibt ein stundenlanges Interview zu Gackt's 10th Anniversary, wo die Macher u.a. Kamijo als Special Guest eingeladen haben. Gackt wusste davon nichts, so war er sehr davon überrascht, als Kamijo durch die Tür kam - und Gackt kam dann aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Ach ja, die gute alte Malice Mizer-Zeit! :D


Original von Kinta
Auf den Konzertttickets sind ja immerhin auch nur die 4 abgebildet, aber irgendwie finde ich das mit nem Bassspieler, der nie zu sehen ist ziemlich dumm, vorallem für den Bassisten :D

Das haben andere J-Bands doch auch schon gemacht, wenn Bandmember gestorben sind (z.B. Drummer von Malice Mizer). Meistens möchten die übrigen Member den Posten nicht neu besetzen. Also wird die "freie Stelle" dann mit einem Support-Member besetzt.

mojo-chan
28.05.2010, 18:36
Hab ihr schon was von dem Fangeschenk für Versailles mitbekomen?

Die deutschen Fans haben ein Buch und eine DVD mit Videokommentaren geplant, ob sich diese Idee durchsetzten wird und genügend Leute animiert, auch etwas beizusteuern, wird sich zeigen.

Seid ihr dabei?

Kinta
28.05.2010, 19:01
Original von mojo-chan
Hab ihr schon was von dem Fangeschenk für Versailles mitbekomen?

Die deutschen Fans haben ein Buch und eine DVD mit Videokommentaren geplant, ob sich diese Idee durchsetzten wird und genügend Leute animiert, auch etwas beizusteuern, wird sich zeigen.

Seid ihr dabei?

Bist du es? Ich überlege noch, aber für nen Videobeitrag hat man ja leider nur noch wenig Zeit :/

mojo-chan
28.05.2010, 19:09
Eigentlich nicht, da ich momentan sooo viel zu tun habe und die mir erst paar Tage vor Einschicktermin bescheid gesagt haben...

Ich hatte überlegt ne Seite für das Buch zu machen...

Kinta
28.05.2010, 19:44
Ja, mir ist das grade auch zu stressig. Hätte man einfach mal früher von erfahren müssen.

Shibbo
29.05.2010, 11:04
ach das wird doch eh wie immer nichts =/

einzig und allein bei miyavi, als es ihm schlecht ging, hats geklappt... leider

*Kiba-chan*
31.05.2010, 16:36
Montag, Mai 31, 2010

Interview with Versailles to be released on Friday at musicJAPANplus! (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1001199162&blogId=535152112)

http://img231.imageshack.us/img231/1161/0versailles0004w6z8.jpg

Are you a fan of Versailles?
An interview with the members will be released at musicJAPANplus (http://musicJAPANplus.jp) on this Friday (Jun.4th)!
There will be more than 10 different languages releasing at the same time!
Come choose your own language here only at musicJAPANplus!!

*Kiba-chan*
04.06.2010, 18:44
sooo und heute ist es soweit ^^

MusicJapan+ hat heute das Interview released :]


[INTERVIEW] Versailles World Tour 2010 Mini-Interview

http://img375.imageshack.us/img375/6315/2947t20100604043911uvz.jpg

Versailles Celebrates First Anniversary of their Major Debut Abroad: The Long Awaited Overseas Concerts to Begin
Versailles World Tour 2010 '-Method of Inheritance- Europe & Latin America' Mini-Interview

Starting from June 4th at São Paulo, Brazil, Versailles will commence their international tour. Today's June 4th!! The members should have arrived at São Paulo and probably have begun to prepare for the performances. Their month and a half long overseas tour is sure to create lots of excitement, just like they had in Japan! During the tour, musicJAPANplus will post a live report of their performance at JCB Hall. For fans that are going to see Versailles, and also those that unfortunately can't, please look forward to the report! Share your thoughts about the tour and your passionate, loving messages for Versailles at the musicJAPANplus Forums. Create threads related to Versailles! Right before they set off on their world tour, the Versailles members sat down with us for an interview. Although they were busy preparing for their tour in Japan, and around the world, they managed to squeeze in a little time for a special mini-interview. We were surprised to realize that this was the very first time Versailles was interviewed by us. If there are lots of requests and demands at the Forum, we might even do another interview in the near future! Please enjoy the interview.

und hier geht es weiter im Text ... (http://www.musicjapanplus.jp/specialfeatures/?action=detail&sf_id=2947&page=2)

*seufz* hach :] man bin ich gespannt!!!

*Kiba-chan*
08.06.2010, 12:07
und hier kommt der versprochene Live-report von MusicJapan+


[REPORT] Versailles World Tour 2010 "Method of Inheritance" -JUBILEE- at JCB Hall

http://img13.imageshack.us/img13/324/2964t20100608053656utm.jpg (http://www.musicjapanplus.jp/specialfeatures/?action=detail&sf_id=2964)
(Bild = link zum Live-report ^^)

1. EDIT:

4 Members Onstage: Together with Cherished Friend in Heaven

Versailles World Tour 2010 "Method of Inheritance" -JUBILEE- April 30th at JCB Hall

Set List

SE Prelude
1. The Love from a Dead Orchestra
2. Ai to Kanashimi no Nocturne
3. Rosen Schwert
4. Beast Of Desire
5. PRINCE
6. After Cloudia
7. The Umbrella of Glass
SE
Drums SOLO
8. Silent Knight
Guitar SOLO (Reminiscence)
9. Catharsis
10. Gekkakou
11. zombie
12. Shout & Bites
13. Amorphous
14. ASCENDEAD MASTER
15. PRINCESS
16. Serenade
VTR - Sound In Gate
17. God Palace
EN1
1. The Red Carpet Day
2. Aristocrat's Symphony
EN2
3. Sympathia
4. The Revenant Choir
Ending SE

2. EDIT: deutsche Version des Reports (http://www.musicjapanplus.jp/articles/?action=article_page&articles_id=26&article_data_id=2974)

Shibbo
08.06.2010, 12:15
könnt ihr mir mal ne liederempfehlung für das konzert zusammenstellen??

ich kenn mich mit denen noch so wenig aus... ärmchen war der fan...und jetzt geh ich ja alleine hin....

*Kiba-chan*
08.06.2010, 12:21
ich hab meinen Beitrag editiert ^^ und die Setlist hinzugefügt, ne ^^ *noch von den Bildern verzaubert ist!!!*

hach und an der Sache mit Arm hat sich noch nichts geändert >.< hach menno O.o

... und bei den Songtips is mal Lizard gefragt,

@ Liz
helf mal unserer Chefin ;)

Kinta
08.06.2010, 13:03
Songtipps habe ich so persönlich auch nicht, außer The Red Carpet Day, Ascendead Master, The Revenant Choir, Aristocrat's Symphony, After Cloudia, Princess. Die haben ja auch gar nicht so übermäßig viel Material, wenn man da mal reinhört, dann ist die Chance hoch, dass es auch live gespielt wird, denke ich.

Shibbo
08.06.2010, 15:31
ich werd mir einfach mal kibas setlist auf den pc knallen und solaneg reinhören, bis es aus den ohren wieder raus kommt ^^

Lizard
08.06.2010, 18:20
Auf jeden Fall lohnt sich das aktuelle Album Jubilee von vorne bis hinten durch zu hören, insbesondere Reminiscence zeigt, dass die Jungs instrumental extrem viel drauf haben, was bei Kamijo und Hizaki als Chefs nicht verwundert. Serenade zeigt zudem, dass die Band auch ruhigere und angenehm kitschige Songs schreiben kann (das ist eh das Geile bei Kamijo - die Musik ist kitschig aber auf eine Art und Weise, dass es Spaß macht <3)

Ascendead Master, The Revenant Choir, Aristocrat's Symphony, After Cloudia sind, wie Kinta schon sagte, ziemlich zu empfehlen, The Love from a Dead Orchestra ist zudem auch sehr gut.

Generell würde ich an deiner Stelle alle 3 Alben chronologisch durchhören, damit du die Alben als Gesamtwerke kennst, die sie darstellen, da Kamijo wie schon bei Lareine eine fortlaufende Story erzählt. Zudem merkt man auch, wie sich die Jungs entwickeln. :3

Shibbo
08.06.2010, 18:31
ich habe die alben/single

2007 lyrical sympathy

2007 the revenant choir

2008 a noble was born in chaos

2008 noble ~~ vampires chronicle versailles ~~


jubilee muss ich mir dann mal besorgen

Lizard
08.06.2010, 18:35
The Revenant Choir war ihre erste Single.

der Rest sind die beiden Alben aus der Indie-Zeit, keine Ahnung wieso Noble 2 verschiedene Namen trägt. XDD Edit: Ja, klar, A Nobel was Born in Chaos war ja auch 'ne Single - ich werd alt. lD...

Wegen Jubilee - hast gleich 'ne PN. ^^

*Kiba-chan*
17.06.2010, 20:17
sooo ^^ ich hab hier mal einen lieben Gruß von ihrem MySpace-blog :morelove:


[17 Jun 2010 | Donnerstag]
Greeting from HIZAKI (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000674421&blogID=535957756) (<-link)

Dear All the fans coming to see us and all the staff in Latin Ameria

I would love to say "THANK YOU" to everyone supporting us in Latin America.

Every country greeted us warmly and it made us blissful.

I will promise you that we will grow up more and more and will see you again.

Now we are ready to go to European Tour. I am looking forward to visiting every country and knowing how the country where we have never been will accept us.
We are also preparing to give you our greatset love and roses from our heart so please
be patient a bit more.

I can't wait to see you all.

LOVE
HIZAKI

-MysticManaKun-
19.06.2010, 09:26
aaaaw *-*~
Bald kommen Versailles wieder,
habe sie schon in Frankfurt sehen dürfen >> KAMIJO, Hizakiii X3

Und bald kommen sie ja wieder :flausch:
Werd nach Köln, und an meinem Geburtstag - ideal ;> -
nach Hamburg auf Reise gehen <3 <3

... ich hoffe ich kann mich überwinden,
und The Reverant Choir und ein Song von Noble singen lernen : )
Umbrella wäre mich ja am liebsten, *sparkle*
aber das werden sie leider bestimmt nicht spielen (ist auch nicht auf ihrer Tour DVD) >_>´

What ever,
bald seh ich/wir sie wieder *^____^*

mojo-chan
19.06.2010, 09:46
Ja, bin auch in Köln.

Aber WAAAASSS? Versailles waren mal in FRANKFURT? ich wohn doich ganz in der Nähe *heul* Warum war ich nicht da? *schmoll*

Okay, ich bin aber auch noch nicht so lange Versailles Fan!

-MysticManaKun-
19.06.2010, 10:08
yaaaaa Doppel-Chan ;>
Sie waren ... lass mich nicht lügen, Sommer 07´ in Frankfurt am Main <3
Aber war MitteN in der Woche . . . . und es viel aufn gleichen Tag/Woche
wie ein Miyavi Konzi in Deutschland, deswegen waren es nur 400?
Und wurd in ne kleinere Halle verlegt ; )
Trotz alle dem; es war seeeehr schön *~*´
Kannst du dir bitteschön vorstellen wie GEIL Kamijo war o_ô

Soll ich dir mal die Szene erzählen, wie er im Wahrsten Sinne des Wortes,
mit dem Publikum >>gespielt<< hat o_o´

Und die sie so schön professionell, neben Matenrou Opera (Vorband,
in Kutten xD´ der Schwarz und langsam bis HART, haben sogar hinterher
zusammen gespielt)

>>zu Professionell zurück, ich hab gehört dort,
das die Band neben Hizaki und Kamijo zusammengekauft wurde o_ô
Die hätte bei der Osaka Jo Hall nachgefragt wer der beste Drummer etc. ist
und dann alle reingeholt?.. ob das stimmt >_>°
Aber die Instrumente, besonders Gitarre und Drums,
sahen schon Edel aus °-°

mojo-chan
19.06.2010, 22:35
Ach wie schade...Naja...da war ich eh erst 14 und habe da ja gerade erst angefangen, erste J-Rock Bands zu hören...Außerdem hätten mich meine Eltern in dem Alter und auch noch alleine in Frankfurt nie auf ein Konzert gelassen.

Warum spielen keine Bands jetzt mehr in Frankfurt? Das ist so eine große Stadt, aber da gibts keine anständigen J-Rock Konzerte!

Kinta
19.06.2010, 23:13
Tja in Hannover spielt auch niemand. J-Rock läuft in Berlin, München, Köln, Hamburg und Bochum ab. Sind immer wieder diese Städte und alles andere nur seltene Ausnahmen, leider.

Aber freuen wir uns dass wir wenigstens an Köln (du) bzw. Hamburg (ich) noch relativ nah dran wohnen und so die Jungs live sehen können :D

-MysticManaKun-
21.06.2010, 14:50
Kinta sagt, jeder auf sein Konzi,
und ich sag, ich auf Alle :rofl:

...mein Kamijo, mein arroganz Gott muss ich eben öfters sehen :love1:

Hab gestern was gefunden °-°~
ASCENDEAD MASTER .. da kamen ja in der PV so Film Szenen vor,
und das sind so 3x 5min. Filmen
MUSIC & STORY
by VERSAILLES
*,*
*absterb* <3
sind größtenteils Englisch Synchro, aber wenn am dick sucht,
findet man das auf Youtube auf komplett engl. Untertitelt ; )

__________________________________________________ __

ach, gibt auch immer mal wieder Konzerte in Dresden (Dir en greys Hauptanlaufstelle, nach Drecks Köln werden sie nie mehr kommen), Bonn >>im Rahmen der AnimagiC,
Kassel >>im Rahmen der Connichi :)
Auch dort teils One Man +Eintreit & Vollwert Konzerthalle ;')

@mojo-chan
ich hab auch schon mal ne 13jährige ins Mucc X Balzac Konzert reingeschmuggelt, musste nur nen bisschen mit der Security diskutieren,
und so lügen das das meine Cousine wär´xD
Bei Distraught Overlord in Köln MTC ähnliches ^.^´
dort warZ aber einfacher :rolling:

mojo-chan
25.06.2010, 20:51
Bald sind die Konzerte, bald sind die Konzerte!!!! *stimmung versuch reinzubringen* XD

*Fähnchen schwenk*

Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten? ich sag ja nur ein Stichwort: Hizaki!

Lizard
25.06.2010, 20:58
Original von mojo-chan
Bald sind die Konzerte, bald sind die Konzerte!!!! *stimmung versuch reinzubringen* XD

*Fähnchen schwenk*

Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten? ich sag ja nur ein Stichwort: Hizaki!
Das unterschreib ich sofort! ö.öb

Bin mal gespannt wie das Merch ausfallen wird wegen Shirt-Design und ob's evt. Pamphlete geben wird. *-*

Da die Jungs live eigentlich viel drauf haben den Aufnahmen nach, die ich bisher kenne, geh ich mal davon aus, dass das Konzert geil werden dürfte. X3 Maximal ein Teil der Fans könnte sich evt. mal wieder recht präpubertär aufführen... http://img24.imageshack.us/img24/7922/kikikitty.gif

Kinta
25.06.2010, 22:17
Ja ich ahbe angst vor präpubertärem Verhalten ^^" UNd bin auch richtig gespannt aufs Merch, Konzi ans ich wird bestimmt der Hammer :D

mojo-chan
25.06.2010, 23:15
Doch, Merch finde ich interessant. Ich bin echt jemand, der jede Menge Fan T-Shirts und allen anderen Kram besitzt (typisches EMP-Opfer XD).
Und nachdem das bei Miyavi so enttäuschend war (und bei Rammstein eigentlich auch....das Motiv war hässlich und es gab kein Girl-Shirt!), bin ich echt mal gespannt. Die von ancafe fand ich überraschend gut, vielleicht haben Versailles ja auch ein Händchen dafür^^ (oder wer auch immer dafür zuständig ist XD)

Und, ja, live sind sie wohl sehr gut! Habe mir natürlich auch schon ein paar Aufnahmen reingezogen.

Und...jaaaa....pubertierende J-Rock Fans! es gibt nichts Schlimmeres!!!
Auf allen Events muss ich die ertragen und ich würde die am liebsten mal alle wegbeamen...(blöd nur, dass dann nur ca. 10 Prozent der Fans übrig bleiben würde :drop: )

Bei manchen Leuten kann man sich nur schämen, auch Teil dieser Szene zu sein (zumindest ein paar Sachen mitzumachen, es ist jetzt nicht so, als sei ich großartig in der J-Rock-Szene integriert).

Aber bei Versailles wird es sich eventuell ja in Grenzen halten. Ich denke, ich bin durch Miyavi und ancafe ganz gut abgehärtet :D

Was da teilweise für Leute rumliefen (okay, da beziehe ich mich jetzt eher auf Miyavi), das war schon peinlich. Und habe ich schon erwähnt, dass ich es nicht besonders leiden kann, wenn sich die Leute in übelst quietschiger Tonlage mit japanischen Namen anreden? Schlimm sowas. Mir reicht meine Identität als Deutsche, da brauche ich im wahren Leben mit guten Freunden doch keine japanischen Nicknames zu verwenden.

Im Internet ist das ja okay und auch, wenn sich die Leute eben nur über die Nicks kenne, aber ich muss mich doch nicht die ganze Zeit so nennen!

Naja, jetzt habe ich genug über die Szene gelästert XD Aber da ich ja eh mit meinen Leutchen da bin (die zum Glück auf den Boden geblieben sind), kann ich mich ja in Sicherheit wiegen und die anderen leute geschickt ausblenden, die mir doof erscheinen XD

Ich weiß nicht, was ihr macht: Ignorieren oder auslachen? XD

Kinta
25.06.2010, 23:21
Ignorieren und heinlich später drüber lästern :D

Mein Kumpel sagt grade er hat genau an dem Freitag bis 16 Uhr ein Praktikum :( Und in der Zeit kommt man nicht mehr schnell genug nach Hamburg. Eventuell muss er jetzt die Karte noch versuchen zu verscherbeln, denn da kann man nix machen :dead: Das doch wieder total doof ... Ich und mein Glück :tdw:

*Kiba-chan*
26.06.2010, 00:30
@ Kinta
öhem, dass bedeutet jetzt aber jedoch net, dass du nicht nach Hamburg kommst oder O.o;

und yupp ich bin auch schon echt gespannt \^__^/

Kinta
26.06.2010, 01:09
Ne, ich werde da schon hinkommen. Aber das er nicht kann ist total blöd, hatte mich halt gefreut mit ihm zusammen UND es war mein Geburtstagsgeschenk an ihn :(

*Kiba-chan*
26.06.2010, 01:20
Original von Kinta
Ne, ich werde da schon hinkommen. Aber das er nicht kann ist total blöd, hatte mich halt gefreut mit ihm zusammen UND es war mein Geburtstagsgeschenk an ihn :(

@Kinta
oh :( , dass mit dem Geburtstaggeschenk ist ja jetzt wirklich blöd *pats* und daran is auch nichts mehr zu ändern? ich mein es sind ja doch noch zwei Wochen hin o.O

@Shibbo
:( dir geht es da ja ähnlich, ne >.< da gibt es auch noch keine Änderung, oder? *pats

uhhnn und btw Versailles sind schon in Europa angekommen \^^/
Teru hat schon ein Bild vom Eifeltower in Paris gepostet |D (http://ameblo.jp/versailles-teru/entry-10573620723.html) (<-link ^^)

und ab dem 27.06. / also Sonntag geht es ja auch schon mit dem ersten EU-Tour-Konzert in Moskow los :rolling:

mojo-chan
26.06.2010, 09:10
Hihi, voll süß, wie die immer die Bilder von den Sehenswürdigkeiten machen XD Ne Freundin von mir hat ja auch das ancafe Photobook aus Europa und da stehen die dann vorm Eiffelturm und haben sich auch so kleine Leuchtdinger gekauft. Als wir dann auch mit der Klasse da waren, haben wir von uns auch so ein Bild vor dem Eiffelturm gemacht wie ancafe und meine Freundinnen haben sich sogar so einen leuchtenden Eiffeltrum wie Miku gekauft XDDD Jaja, wir sind schon ein wenig gestört manchmal XD

Ich freue mich schon so auf das Versailles Konzert.
Bestimmt werden die Jungs auch mal den Kölner Dom besuchen und ihren Spaß haben, obwohl die Umgebung der Halle so hässlich ist.

Mich ärgert es nur ein wenig, dass ich erst um 4 Uhr da bin...das lohnt sich eigentlich überhaupt nicht für mich, weil ich mich da ja noch treffe.

Aber meine Mutter muss noch arbeiten, deswegen können wir nicht so früh losfahren =(

Shibbo
26.06.2010, 15:40
ja ärmchen wird wohl nicht dabei sein.
dafür kommt sein bester freund Nan mit ^^ Lizard kennt ihn schon vom letzten mal. er wird dort meine vertretungsbegleitung für ärmchen sein. natürlich freue ich mich auch sehr auf euch alle.

ich bin gerade dabei mir die ganzen lieder durchzuhören und im moment gefällt mir 'zombie' eigentlich am besten.

ich muss die ganzen lieder aber erst 2-3 mal durchhören, bevor sich ein lied richtig bei mir einprägt.

*Kiba-chan*
26.06.2010, 15:57
@Shibbo
uhhn das mit Arm ist wirklich schade, aber dass du eine Vertretung gefunden hast \^^/ is auch wieder cool :knuffel:

ö.ö ich höre mich auch gerade wieder in Versailles rein (in jeder freien Minute nach der Arbeit, hach tut das gut |D ) und Jubilee *___* is voll cool, besonders der erste 10minütige Track: "GOD PALACE - Method of Inheritance" hat es mir angetan :rolling: und alles andere auch XDD

Kinta
26.06.2010, 16:01
Ich will gar keine Vertretung finden, weil er hat das Praktikum wohl selber auf den Platz gelegt, weil er vergessen hatte, dass dort das Konzi ist. Und das ist echt dämlich. Und nun geht es nicht mehr zu verlegen und es ist nen Partnerpraktikum und sein Kollege meint wehe er kommt nicht. :-/

*Kiba-chan*
26.06.2010, 16:11
@Kinta
ach das is ja dann wirklich arg =.=;; und hmmmm ja, wie du schon sagst, öhem ... dämlich >.<; , da kann ich deine Reaktion schon verstehen *pats*

Shibbo: na aber auch hier nicht vom thema abkommen

Kinta
26.06.2010, 18:13
Das Thema ist doch immernoch das Versailleskonzi liebes Shibbolein :) Ich finde schon, dass es themenbezogen ist.

Shibbo
26.06.2010, 18:56
ja aber um ehrlich zu sein, nicht die reaktionen auf deinen kumpel, der sein praktikum machen muss.

das kann alles nebenbei geklärt werden oder pn. solange der hauptteil hier von versailles handelt, habe ich nichts dagegen, das hier zu klären, aber nicht, wenn es nur noch darum geht, warum dein kumpel nicht kann und weshalb es deshalb probleme gibt. (und die letzten 2 posts handelten nur davon, deshalb habe ich (frühzeitig) reagiert.


so und um nochmal auf das thema zu kommen:
irgendwie höre und höre ich versailles.... und PLÖTZLICH habe ich mucc schon seit 2 stunden laufen T__T ich halts mit denen einfach nicht länger aus. manche bands kann ich den ganzen tag hören, aber versailles gehören einfach überhaupt nicht dazu, obwohl ich sie unbedingt hören will/muss.
auch die videos... sidn GAR NICHt für mich. ich meine dieses styling. ich mag VK eigentlich ganz gerne, auch wenn es viele bands gibt, die richtig krass aussehen, aber versailles gehen mit ihrem französischen mittealalter wirklich in so eine richtung, mit der ich gar nicht anfangen kann.

jedes mal denke ich mir nur so: OMG die müssen bei ihren konzerten so unheimlich schwitzen, dass ich irgendwie nur noch mitleid hab und sie nicht wirklich bewundern kann. nicht, dass sie hässlich aussehen, nein auf keinen fall, aber ich merke immer deutlicher, dass ihr style nicht so mein ding ist.

ich hoffe auf dem konzert werden nicht so viele fans mit SOLCHEN KOSTÜMEN dabei sein. die werden in der menge sterben >-<

wann wollt ihr eigentlich zum konzert komen? ich werde bis 12 uhr noch ne klausur schreiben.
kiba und kinta wollen a bei mir pennen, oder? das müssen wir auch nochmal per PN regeln.

Ich denke ich werde wetterabhängig entscheiden,w ann ich zum knust komme. arm wollte vorher auch noch langschauen und wie gesagt, werd eich dann auch noch jemanden mitbringen (und wollte da auch noch ein paar leute treffen)

ABER DAVOR MUSS ICH MICH AN DIE LIEDER GEWÖHNEN XDDD ich will beim konzert auch abgehen können!!!!

*Kiba-chan*
26.06.2010, 19:08
uhhnn ok, sorry für das OT >.<;

soo, ok zurück zu Versailles,

@Shibbo
nun vielleicht kommt es ja noch, mit dem Reinhören (hast ja noch ca zwei Wochen ;) )
wenn nicht gerade der Akku von meinem MP3Player ausgegangen wäre, hätte ich noch die Disco nonstop durchgehört *pfeif* jetzt muss der Mediaplayer meines Laptops ran ^^

und am Konzerttag werde ich so ca 14:30Uhr am ZOB in Hamburg ankommen, natürlich nur, wenn es der Verkehr erlaubt.

Kinta
26.06.2010, 19:15
Hm ja das wäre doof, wenn du nicht wirklich abgehen kannst. Ich verstehe aber, dass sie für manche nach längerer Zeit anstrengend werden können. ^^" Ich persönlich könnte sie auch in Endlosschleife hören und die Videos finde ich auch klasse, aber ich stehe auch total auf die Kostüme und finde es besser als den "Einheits-J-Rock-Style" ^^"

Shibbo
26.06.2010, 19:23
ja sie sind wirlich GANZ ANDERS und das gefällt mir auch an ihnen. Und ihre musik finde ich auf jeden fall besser als ihr aussehen xD deswegen freue ich mich trotzdem sehr auf das konzert

aber wie gesagt: ich hab schon seit ich ein kind war ne schlechte sicht auf diese kleider. allgemein hat mir min vater halt sehr viele über diese menschen erzhlt (und natürlich habe ich in der shcule aufgepasst)

heisst, was ich mit dieser kleidung assoziiere sind:


-stark riechenden parfüm (weil die leute zu dieser zeit wenig wasser benutzt haben, da das wasser als 'unrein' galt und sie lieber noch ein lage mehr parfüm versprüh haben)

-flöhe und generell insekten (auch aus diesem grund und wegen den perrücken, die man ja schlecht säuber konnte)

-enge korsagen, die die frauen bis zur ohnmacht brachten



usw usw xDD ich hab einfach viel zu viel zu viele vorteile diesen sachen gegenüber. aber trotzdem machen sie gute musik, die ich zwar nicht in dauerschleife hören kann, aber das kann ich eh nur bei mucc.

Lizard
26.06.2010, 19:25
@ Shibbo: Mach dir nichts drauß, nur weil du sie nicht in Endlosschleife hören kannst - ich liebe Pearl Jam aber kann sie auch nur wenig am Stück hören aber auf Konzert ging ich hab wie sau. Da Kamijo und mit Garantie zum toben kommen. :3

Für den Fall, dass du Lady Oscar magst: Im Prinzip sind Versailles Lady Oscar-Nebenhandlung + Vampirstory in einem, also passt das Sytling (Lareine das selbe nur ohne Vampire :ugly:"). XDD


-enge korsagen

Klasse, nu' denk ich wieder sabbernd an Hizaki und co. lD...

@ Kinta: Und wenn dein Freund mal anfragt, ob er früher am Freitag weg kann, wenn er vorarbeitet?

Shibbo
26.06.2010, 19:30
oh ja lady orscar liebe ich

*laaaaaaaady osacaaaaaaaaar singt* *und sich das beim konzert vorstellt*

wie siehts eigentlich mit den karten aus? habt ihr schon irgednwo infos er, wie viele fans in die halle kommen sollen? obs voll wird? sie sind ja relativ bekannt und es ist ein freitag in hamburg. hört sich schonmal nach größeren fanscharen an.

ich habe genau zwei personen, die ich dort nicht treffen will. ärmchens exfreundin :ugly:" und so nen komisches mädel von früher.... naja und auch das mädel, das mir mal eine reingehauen hatte, also sinds drei

aber dafür seit ihr ja alle da. das wird echt das esret mal, wo wir alle zusammen auf einem haufen sind, oder? nur mojo mal wieder nicht >___< du solltest auch mal nach hamburg kommen!!!



habt ihr schon was zum merch gefunden?

Lizard
26.06.2010, 19:37
Sag ich ja. :3 Versailles ist Lady Oscar als Musik mit vampiren. <3333

An Merch hab ich auf CD Japan (http://www.cdjapan.co.jp/rcms/jpop/versailles_items.html) was gefunden, und da es Gott sei Dank ein Pamphlet zu kaufen geben scheint + sogar 2 verschiedene T-Shirts, werd ich sowas von arm werden lD (wehe dei L-Größen sind ausverkauft wenn ich dran komm >o<).

LOL, notfalls hast du ja genug Kerle dann um dich um die Trullen zusammen zu falten. ^-^

Ist Gruppenfoto angeordnet? Wenn ja, bring ich Bikermaske mit. :ugly:"""""""

Kinta
26.06.2010, 20:39
Ach Gruppenfoto ist immer drin, oder? :D

Ne mein Kumpel hat nen 1-Tagespraktikum, ist wohl nix mit früher gehen, aber erstmal abwarten vielleicht wird es ja noch was.

Oh und enge Korsagen hehe *alles aus dem Kopf schlag*

mojo-chan
26.06.2010, 21:03
Ja, Hamburg ist mir immer von Hessen aus ein Stück zu weit, shibbolein ;)

Aber dafür kann ich euch exklusiv aus der Bruchbude in Köln berichten :ugly:

Wegen dem Merch: Die Japaner haben echt immer nen Merch :ugly:
Das eine Boyshirt hat mir ganz gut gefallen, aber so schlabberdinger stehen mir gar nicht. Und die Girlshirts sind zu übertrieben und haben nen komischen Schnitt! Schulterfrei steht mir auch nicht. Und als Bandshirts sind sie auch nicht wirklich zu erkennen. Mich nervt es immer so, wenn Tourshirts nicht als diese zu erkenne sind (wenn ich so an Miyavi denke *Augen zu Schlitzen vereng*).

Aber ansonsten ist es ja ganz nett. Und Hizaki sieht auf diesem einen Poster mit der schwarzen Schleife im Haar sooo hübsch aus!! (ich will gar nicht wissen, was shibbo da immer assoziert mit den Outfits XD Irgendwie habe ich bei manchen jetzt auch so ein komisches Gefühl...XD)

*Kiba-chan*
05.07.2010, 11:36
hmmm bald is es so weit, ne ^^

und es soll wieder soooo warm werden >.<;;;

nun das Wohl der Fans scheint Teru auch sehr am Herzen zu liegen und er hat in seinem einen Blogeintrag auch deshalb etwas geschrieben:


TERU Blog Translation 06.30.2010-II Finland Live!!

Hello, here it's about three in the morning (>_<)

Today was the Finland live!


Today's live was burning hot!

Thank you, everyone in Finland!


All the abroad fans, before the curtain even came up, were making the tension rise, calling with their voices, and it's been so nice, but they've risen the tension too much and are too excited, and are tired before the live even starts, so I've worried... f^_^;

If you're moderate before the lives, then when it starts you can raise the tension to its max!

Because there are people that are so into that they've gotten hurt, I just want you to be careful.

Because fans from every country can see this blog, I appeal to those of you that translate to get the meaning to everyone. (>_<)


That's my theme of today's live.

But it was so much fun! The sound was the best!

...


nett, ne ^__^/

Kinta
05.07.2010, 14:42
Bitte alle lesen und dran halten, dass wäre echt nett :D

Aso ja Kumpel kann nun garantiert nicht und er wird nichmal mehr die Karte los -.-

mojo-chan
05.07.2010, 21:34
Och wie doof -.-


Ich freue mich schon total! War heute in meinem liebsten punk und gothic Laden und habe mir ganz feine Sachen fürs Konzert gekauft^^

Lila-schwarzen Tüllrock, schwarzes Totenkopftop und darunter Netzstrümpfe, schwarze Chucks, dann noch schwrze Stulpen mit lila Schleifen. Die Katzenohren mit den Glöckchen und den lila Schleifchen und die lila Haarsträhnchen darf man nicht vergessen ^^ Und natürlich Nietenhalsband und Armband^^

Es wird also sehr lila-schwarz bei mir :D

Ist glaube ich das erste mal, dass ich mich halbwegs für ein Konzert aufstyle. Aber übertrieben ist es auf keinen Fall. besonders da ich ja ne normale und langweilige Frisur habe.

Aber wenn ich mir manchmal so die Gestalten auf den Visu-Konzerten sehe, da bekomme ich echt das Schaudern ...

Lizard
05.07.2010, 22:28
Original von mojo-chan
Och wie doof -.-


Ich freue mich schon total! War heute in meinem liebsten punk und gothic Laden und habe mir ganz feine Sachen fürs Konzert gekauft^^

Lila-schwarzen Tüllrock, schwarzes Totenkopftop und darunter Netzstrümpfe, schwarze Chucks, dann noch schwrze Stulpen mit lila Schleifen. Die Katzenohren mit den Glöckchen und den lila Schleifchen und die lila Haarsträhnchen darf man nicht vergessen ^^ Und natürlich Nietenhalsband und Armband^^

Es wird also sehr lila-schwarz bei mir :D

Ist glaube ich das erste mal, dass ich mich halbwegs für ein Konzert aufstyle. Aber übertrieben ist es auf keinen Fall. besonders da ich ja ne normale und langweilige Frisur habe.

Aber wenn ich mir manchmal so die Gestalten auf den Visu-Konzerten sehe, da bekomme ich echt das Schaudern ...

Irgendwie musste ich eben an LM.C denken bei dem Styling (nicht bös gemeint ^-^). X"D
Ich überleg mein Leinenhemd samt Kettenrock anzuziehen (auch wenn der eher auf Cybergoth gemacht ist denn Rokoko lol) - schön luftig. :3

Ich hoffe, dass einige schöne Frauen im passenden Styling a la Versailles beim Konzert auftreten werden. *-* [Memo an mich selbst: Lady Oscar im Vorfeld zu lesen bekommt dir nicht, Junge.] Oder ob sich ein paar Mutanten wieder in Spandex quetschen bei Versailles um dann im Hormonrausch Kamijo und den anderen entgegen zu grunzen. =_="

mojo-chan
06.07.2010, 08:28
Original von Lizard

Original von mojo-chan
Och wie doof -.-


Ich freue mich schon total! War heute in meinem liebsten punk und gothic Laden und habe mir ganz feine Sachen fürs Konzert gekauft^^

Lila-schwarzen Tüllrock, schwarzes Totenkopftop und darunter Netzstrümpfe, schwarze Chucks, dann noch schwrze Stulpen mit lila Schleifen. Die Katzenohren mit den Glöckchen und den lila Schleifchen und die lila Haarsträhnchen darf man nicht vergessen ^^ Und natürlich Nietenhalsband und Armband^^

Es wird also sehr lila-schwarz bei mir :D

Ist glaube ich das erste mal, dass ich mich halbwegs für ein Konzert aufstyle. Aber übertrieben ist es auf keinen Fall. besonders da ich ja ne normale und langweilige Frisur habe.

Aber wenn ich mir manchmal so die Gestalten auf den Visu-Konzerten sehe, da bekomme ich echt das Schaudern ...

Irgendwie musste ich eben an LM.C denken bei dem Styling (nicht bös gemeint ^-^). X"D
Ich überleg mein Leinenhemd samt Kettenrock anzuziehen (auch wenn der eher auf Cybergoth gemacht ist denn Rokoko lol) - schön luftig. :3

Ich hoffe, dass einige schöne Frauen im passenden Styling a la Versailles beim Konzert auftreten werden. *-* [Memo an mich selbst: Lady Oscar im Vorfeld zu lesen bekommt dir nicht, Junge.] Oder ob sich ein paar Mutanten wieder in Spandex quetschen bei Versailles um dann im Hormonrausch Kamijo und den anderen entgegen zu grunzen. =_="


hihi...naja, nen paar hübsche werden schon dabei sein^^

Vielleicht mach ich ja auch mal nen paar Bilder von Köln vor der Konzerthalle, falls da was Nettes dabei ist XD

Och, das mit LM.C ist kein Problem, die mag ich =)
Ich stimme mich jetzt nicht perfekt auf Versailles ab...aber es ist schon düsterer als sonst und ich habe es mir verkniffen, mein ancafe Shirt anzuziehen XD

Kinta
06.07.2010, 09:07
Hehe morgen ist es schon soweit, oder? :D

Ich werde natürlich in Strumpfhosen kommen, was anderes wäre ja auch total fehl am Platz. :ugly:

Und Nina na dann mach auch mal nen paar Fotos von dir, damit ich den Look sehen kann :D

*Kiba-chan*
06.07.2010, 11:08
stimmt ja, ihr seid morgen schon dran ^__^

und so wie es schein, haben Versailles in den letzten Tagen die Möglichkeit gehabt "heiligen Boden" zu betreten *____* und Teru hat einen wahren Pic-spam hingelegt :D

kuckst du hier (http://ameblo.jp/versailles-teru/entry-10582949354.html#main) und hier (http://ameblo.jp/versailles-teru/entry-10582978616.html#main) (uhhn sry keine Member-pics)

Lizard
06.07.2010, 11:37
Ok, Versailles in Versailles... allein der Gedanke daran, wie sie dort evt. performen würden, ist göttlich (auch wenn das niemals passieren wird). oô
Die Jungs sollte dort mal ein Fotoshooting abhalten, das wäre mehr als nur passend.
Hoffe doch mal, dass der Besuch der Band in Versailles ihnen noch mal ordentlich Antrieb verleiht für die Konzerte. :3

@ mojo: Wenn du ein paar hübsche Damen im Rokoko-Kleidchen siehst, darfst du sie auch ruhig mitbringen anstatt dich nur auf Fotos zu beschränken. :ugly:"""

@ Kinta: Ich verlange, wenn du schon in Strumpfhosen kommst, dass du durchziehst und am Freitag als Ludwig XVI. erscheinst, andernfalls wirst du ohne Konzert nach Hause geschickt. :hrhr:

Kinta
06.07.2010, 14:28
Whoa das ist ja mal fies von dir :O :ugly:

Und Versailles in Versailles ist der totale Hammer :D Ach ja hat schon jemand Bilder vom europäischen Merch gesehen? Wenn nein warte ich halt noch nen bisschen bis Nina berichten kann (eventuell ja sogar mit Fotos).

mojo-chan
06.07.2010, 20:20
Also vom Merch werde ich wahrscheinlich keine Fotos machen können, bin wohl dann mitten im Gedränge XD

Ich habe voll vergessen, Geld für Merch zu sparen^^
Vielleicht hole ich mir ja nen T-Shirt, aber wohl eher nicht.

Ansonsten...habe ich eine gammlige Kamera von meinem Vater und eventuell kann ich die ja mitnehmen^^

@Kinta: Du bekommst nur Bilder von mir, wenn ich welche von dir in der Strumpfhose bekomme ;)

Morgen ist es schon soweit *rumhüpf*

Berichte euch natürlich dann wie es war^^

Kinta
06.07.2010, 21:57
Na ja du kannst das Merch ja auch danach noch versuchen mal einzufangen ;)

Und das mit dem Bild geht klar, die Frage ist nur: WILLST DU DAS WIRKLICH SEHEN? :ugly: Na den Rest dann lieber per PN oder so, sonst gehen hier alle ein :D

*Kiba-chan*
07.07.2010, 03:43
@Kinta
heheeheee ich versuche es mir vorzustellen ;) oder lieber net? XDD

sooo ich sollte ja mal wieder längst schlafen, aber *schulterzuck* es klappt nie früher mit meinen Hausaufgaben >.< und ich habe auch erst angefangen o.o;; aber das, für mich Kniffligste, hab ich geschafft ^^

http://img375.imageshack.us/img375/4343/versaillesbannerlogo01a.jpg (http://img39.imageshack.us/img39/6214/versaillesbannerlogo01.jpg)

http://img29.imageshack.us/img29/395/versaillesbannerlogo1.th.jpg (http://img29.imageshack.us/i/versaillesbannerlogo1.jpg/)

heute nach dem Spätdienst geht es weiter, dann gibt es auch Runde zwei mit Versailles - CHATEAU DE VERSAILLES (http://www.jame-world.com/de/database-items-21424-chateau-de-versailles.html)
-DVD schauen (hat mich echt beflügelt :D *schwärm* und Jasmin You is noch dabei, hach T.T)

soo muss weg ^^

Kinta
07.07.2010, 07:06
Ich dachte grade huch wo sind denn die Jungs? Aber du bist natürlich noch gar nicht fertig und die kommen noch :D Muss echt ne Heidenarbeit gewesen sein, der olle Schmetterling da aus zig kleinen Teilen.

Und bin ich grade froh, dass es heute nicht in Hamburg ist. Dann würde dass ja mit einem Deutschlandspiel zusammenfallen :bigeek: Dann hätte ich wohl auch nicht mehr gekonnt :D

Lizard
07.07.2010, 19:06
*Kinta Rohrstock um die Ohren hau* Versailles geht vor, man. XD Ich erwarte dich in Strumpfhosen, weißer gepuderter Perücke und Rokoko-Outfit in Hamburg. Das hier ist Minimum. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2c/Kniehose_Boardman.jpg) :hrhr:


@ Kiba: Sieht verdammt geil aus, vorallem das Schmettertier ist gut geworden. ö.öb


Hat jemand 'ne Vorhersage zur Hand für's Wetter am Freitag in Hamburg? Kein Bock auf +30°C. x__x"

mojo-chan
08.07.2010, 00:19
Boaaahhh, das Konzert war geil geil geil GEEEEIIILLL!

Habe leider keine Bilder gemacht (Kamera vergessen und zu viel um die Ohren), aber ihr seht bestimmt so auch noch Bilder^^

Naja, habe zwar nichts gefangen, aber ich kann trotzdem eins sagen: Sie haben alle sehr weiche Hände :D

Kamijo ist ein krasser womanizer, der soll mal aufhören so mit dem Publikum zu flirten...naja, erzähle dann mehr morgen, bin jetzt schon sehr müde ^^


Ich wünsche euch allen auch viel Spaß, es wird GEIL!

Kinta
08.07.2010, 06:27
Nina ist ffffiiiiiieeeeeesssssss, jetzt ist man ja erst recht heß wie es so war und natürlich noch viel heißer auf morgen :D

Ich bin auch recht gespannt wie lange sie gespielt haben :)

mojo-chan
08.07.2010, 11:03
Aaaaalsooo...es folgt jetzt mal ein mini Bericht zu dem Konzert.
Ich habe nur wenige Stunden geschlafen, also verzeiht mir bitte grammatikalische Fehler jeglicher Art...

Eigentlich sollte schon um 7 Uhr Einlass sein, allerdings haben sich die Jungs noch 45 min. mehr Zeit gelassen. Draußen war eine affen Hitze, aber ich war ja in einer Gruppe unterwegs. Ansonsten wäre ich wohl vor Langerweile noch gestorben. Der Tourbus stand übrigens direkt vor der Halle, was mich total überrascht hat. (wie wollen die da heil wieder rauskommen? :ugly: )

Okay...dann ging es erstmal in die (viel zu kleine) Halle rein. Dieses Ding war kleiner als der Aldi gegenüber! Im ernst! Viele sind erstmal zum T-Shirtstand gegangen, aber ich wollte weiter vorne sein und die anderen nicht aus den Augen verlieren, also habe ich mir nur schnell was zu Trinken geholt und bin dann ab in die ca. fünfte Reihe oder so.

Die Bühne war sehr klein, aber sie haben trotzdem irgendwie alle draufgepasst. Drinnen waren es gefühlte 42 Grad und manche Fans sind schon vorher fast kollabiert, weil irgendein Vollhorst die ganze Zeit den Vorhand ein Stücken zur Seite gezogen hat.

Dann, um 8:30 Uhr kamen die "Jungs" endlich auf die Bühne mit viel Täterä und Blubbdiblubb. Den Opener habe ich vergessen, aber es war NICHT God palace, was mich sehr überrascht hat!
Jedes Bandmember (allen voran Kamijo :roll: ) hat sich erst mal feiern lassen, bevor es ans Eingemachte ging.
Irgendwie wollten sie alle, dass die Fans die Pommesgabel zeigen (Simon wird wissen, was gemeint ist ;) ) ,aber viele haben das eh nicht gecheckt und ihr eigenes Ding gemacht.

Versailles haben also ordentlich die Bühne gerockt mit Songs wie God palace, ascendead master, Rosenschwert, Serenade, the revenant choir etc.

Ich glaube Zombie haben sie auch gespielt...

Auf jeden Fall hat es sich für mich gelohnt mich mit einem Belgier zusammen in die dritte oder zweite Reihe vorzudrängeln, denn die Band ist nicht nur publikumsgeil, sondern will sie dazu auch ganz nah bei sich haben. Heißt: Sie stürtzten sich quasi in die Menge und jeder darf sie nach Lust uns Laune mal betatschen.
Kamijo ist allerdings einfach nur ein Sadist. Die ganze Zeit stand er da beim Singen und hat die Hand (in einer mystischen Art und Weise) übers Publikum gleiten lassen und alle sind natürlich hin und es wurde eng. Dann hat er sadistisch gegrinst und die Hand wieder weggezogen.
(Der Kerl ist übrigens passenderweise auch mit Gackt befreundet XD)

Oft hat er aber seine Hand (oder eher seinen ganzen Arm) dem Publikum präsentiert, die sie freudig aufgenommen haben. Ich bin eigentlich kein sonderlicher Fasn von Kamijo. Doch war ich noch nie bei einer Autogrammstunde oder bei einem Konzert weit vorne, deswegen nutzte ich die Chance und nahm dann auch kamijo (obwohl ich doch viel lieber Hizaki gehabt hätte!) XD
Nachdem ich bestimmt schon vier mal seine Hand umschlossen hatte und auch den Stoffe seines Outfits gefühlt hatte, wars aber dann genug.
So ging es einigen Leuten aber nicht. Im Laufe des Konzerts stand ein Kerl vor mir (nachdem die 1,90 cm Leute abgezogen waren), der einfach nur ein krankhafter Fan war und ständig an die rankommen wollte. Nicht nur, dass er ein anderes Mädel und mich von unseren Plätzen verdrängt hat, nein, wenn man ihn auch nur berühert hat (sorry, aber eine gewisse Nähe zum Vordermann war nötig bei der Enge), hat er mit den Ellenbogen nach hinten geschlagen und sogar getreten! Das Mädel hinter mir meinte dann auch irgendwann, was das denn solle. So ein *********!
Und wie er nach der Nähe der Bandmember gelechtzt hat...Er stand ofenbar sehr auf Kamijo, so wie der ganze Rest der Fans, aber er hat Hizaki oder Kamijo sogar die Hand geküsst! Sowas kann man doch nicht machen, sorry! Ein Mädel hat Hizaki auch ins Gesicht gefasst, fand ich auch etwas zuviel des Guten!

Naja...weiter über das Konnzert an sich: Also Kamijo hat wie wild mit dem Publikum geflirtet. Einmal hat er sogar zu mir geguckt und so einen verführerischen Blick draufgehabt...da konnte ich echt nur die Augenbrauen hochziehen XD Er hat dann gegrinst XD
Sein Englisch ist übrigens ganz gut. Sie haben nicht sonderlich viel Deutsch gesprochen, außer "dankeschön!" oder so.
Kamijo hat aber total süß versucht sich mit englisch zu verständigen.

Einmal fragte er so: "Do you speak japanese?". Bestätigendes Gekreische mit "hai!" folgte. Er dann: "Okay, show me!". Aus allen Ecken kam natürlich nur das berühmt berüchtigte Fangirl-japapnisch a là "daisuki!" und so.

Kamijo grinst also nur und sagt: "mhhh...okay....YOU!" und zeigt grinsend auf ein Mädel in der ersten Reihe und hält ihr sein Mikro hin. Diese ist erstmal total überfordert, aber bringt dann doch noch irgendwas raus.

Dem lieben Kamijo hat das richtig Spaß gemacht seine Fans so zu hänseln und diesen Fangirls, die meinen, japanisch zu können, charmant vor den Kopf gestoßen.
Ich habe echt gefallen an ihm gefunden während des Konzerts :mua:


Ansonsten haben sie halt ordentlich abgerockt und haben dann ihren letzten Song angekündigt. Aber ohne großes Trätera von der Bühne zu gehen ist gar nicht ihr Stil. Ich wusste also, dass wohl noch eine Zugabe folgt und auch alle anderen haben brav auf ihren Plätzen verweilt.
Es gab also an die 5 Minuten lang Ausrufe: "We are Versailles!" oder "Encore!" (natürlich japanisch ausgesprochen, damit die Jungs das ja auch verstehen :ugly: )

Sie kamen also für drei oder vier Songs wieder auf die Bühne. Hizaki hat auch im Vorbeigehen Hände geschüttelt, aber meine nicht! Also kam das Fangirl in mir raus und ich rief: "HIZAKI!", dann hat er meine Hand noch mal kurz gestreift XD
Eine verzweifelten Lady kann man doch nichts abschlagen XD

Der Belgier neben mir meinte nur "you made it!". Er konnte das zwar alles nicht so ganz verstehen, aber hat sich mit mir gefreut XD
Ihc meinte auch einmal so zu ihm: "Did you get to touch him?" und er sagte nur:"Well...I don't need to.." XD

Doch viele andere Kerle neben mir mussten.
Und verrückte Mädels.

Alle Bandmember kamen am Schluss nochmal und so konnte ich auch Teru und Hizaki berühren. Auch die Kostüme. Ich wollte einfach mal wissen, wie die sich anfühlen. Hizakis Haare habe ich mich unterstanden zu berühren XD
Aber ich bewundere ihn so als Gitarrist...*an eingerahmtes Hizaki-Bild an die Wand schiel*

Die Band hat noch eine Versailles Deutschland-Fahne mit Unterschriften der Fans bekommen und haben sich mit viel Tam-Tam verabschiedet.

Ich war von oben bis unten durchgeschwitzt, aber glücklich.

Ventilatoren waren auf der Bühne und auch wurde Wasser verteilt. Trotzdem kamen mal wieder drei Krankenwagen. Zwei Mädels vor mir wurden rausgezogen.

Neben mir stand ein Kerl, der aussah wie Jacob aus Twilight XD Das wusste er anscheinen auch, denn er hatte sich noch mit Vampierzähnen versehen XD (obwohl Jacob ja kein Vampier, sondern ein Wolf ist, aber egal XD)

Da aber meine Eltern schon da waren und meine Mutter am nächsten Tag arbeiten musste (mein Vater hat Urlaub), hatte ich keine Zeit mehr um an den T-Shirtstand zu gehen, dabei wollt eich unbedingt dieses eine Girl-shirt mit dem Motiv und den Tourdaten hinten drauf :O

Ich hoffe, die T-Shirts oder wenigstens die Poster gibt es danach bei Neotokyo, sonst sterbe ich!

Okay, soviel zum Konzert vorerst.

Wann ist eures noch mal?

Kinta
08.07.2010, 12:20
Ah danke du bist ttoooolllll :D Jetzt musst du mir nur noch sagen wann es vorbei war, wo du schon die Startzeit genannt hast :)
Das du überhaupt gar nicht mehr zum Merch konntest, ist natürlich totaler Käse. Aber ich habe nun auch schonmal bei Mexx deswegen nachgefragt ;)

Unser Konzert ist morgen :D

mojo-chan
08.07.2010, 12:23
Es war ca. um 10 aus...also haben sie anderthalb Stunden gespielt.

Kinta
08.07.2010, 12:25
Ah ok, ich hatte ja auf noch länger gehofft, aber bei dem Wetter geht wohl auch gar nicht länger und kurz ist es auch nicht :D

Von mexx:

Towel: 20 Euro
Eco Bag: 10 (?)
Poster: 10
Photosets (3 verschiedene): a 10
Roselight: 10
Jubilee: 30
andere Alben: 20
T-Shirts (3 Designs - es scheinen von Stadt zu stadt mehr zu werden??): 20


Was soll den bittesehr Roselight sein? :wiry: Ne Lampe in Form einer Rose? XD

mojo-chan
08.07.2010, 12:39
Für 20 Euro hätte ich mir sofort ein T-Shirt gekauft! Sooo ärgerlich, da ich das eine so schön fand! naja, vielleicht kann ich es ja danach noch nachkaufen^^

Aber noch eine Kleinigkeit, die ich vergessen habe zu schreiben:
Mich hat es total gestört, dass der support-Gitarrist immer nur in der Ecke rumstand und nichts machen durfte! Ich finde er hat es auch verdient bejubelt zu werden! Stattdessen stand er nur hinten rum und man hat es kaum gemerkt, als er auf die Bühne gehuscht kam!

Und bei Versailles are..hat Kamijo dann am Ende die ganzen Namen der Band genannt und meinte dann: versailles are...Yasmine You!

Das muss echt ein Schlag ins Gesicht gewesen sein...

EDIT: und an alle Mädels: sie geizen nicht mit Fanservice ;)

Kinta
08.07.2010, 13:36
Oh Man das ist doch genau das worüber ich mich schonmal aufgeregt habe, dass der Support einfach nur hinten steht und nix groß tun darf. :O

Hast ja viele in den Shirts gesehen, wie es scheint, was waren denn das für Motive?

mojo-chan
08.07.2010, 14:11
Ich meinte das T-Shirt mit dem Engel vorne drauf und dem "Jubilee-method of inheritance".

ich meine, das gab es auch als Girl-shirt.

Kinta
08.07.2010, 14:34
Ah ok cool. Ich hoffe es gibt genug Merch, habe es vor erst nach dem Gig zu kaufen. Bei der Hitze habe ich 0 Bock auch noch mehr tragen zu müssen. Und wenn nachher alles weg ist ärgere ich mich zu tode.

Kinta
08.07.2010, 16:53
Ich zitiere mal wieder den Newsletter vom KNUST ;)


Fr. 09.07. VERSAILLES Einlass 19.00 Uhr Eintritt € 30,00
Eines meiner Lieblingsthemen zur Zeit: Japanische Visual Key Rockbands - oder wie immer man das auch nennen mag, und ihr Fangefolge hier in Deutschland. Wer sich mal aus näherer Umgebung eine Manga-Visual-Kei-Modenschau ansehen möchte, der möge doch bitte am Nachmittag unseren Biergarten besuchen. Absonsten gibt's in dieser Spielart Japanischer Rockbands anscheinend genauso viele Unter-Abteilungen wie im hiesigen Indie-Underground. VERSAILLES - wer hätte es nicht vermutet bei diesem Namen - beschäftigen sich , jedenfalls nach ihren Fotos zu Urteilen, ausgiebig mit dem Französischem Rokkoko. Zur Einführung ins Thema hier eine wahllos herausgegriffene webside ohne sonderlichen Tiefgang, aber mit schönen Bildern: http://kingsizepictures.wordpress.com/2009/07/24/visual-kei-rock-mal-anders- aus-japan/
Versailles will rule the world with roses !
http://www.myspace.com/versaillesjp

mojo-chan
08.07.2010, 19:46
Wünsche euch dann allen viel Spaß auf eurem Hamburg Konzert!

Es wird sich auf alle Fälle lohnen!!

Lizard
08.07.2010, 20:25
@ Kinta: Nächstes Mal bitte Beitrag editieren, danke. ^^

Ok, Kinners, wann kann man mit euch morgen da rechnen? Ich und Freund sind gegen 17 Uhr in Hamburg am Bahnhof und greifen uns dann die nächste Straßenbahn, sind also vor 18 Uhr auf jeden Fall auf'n Plan. :3

@ mojo: Danke. ^-^

Kinta
08.07.2010, 20:36
Das Problem ist, bei mehreren Stunden zwischen den Post editiere ich immer so ungerne, weil dann niemand sieht, dass da noch nen neuer Post hinzugekommen ist XD

Also um 18 Uhr bin ich bestimmt auch schon da :D

Lizard
08.07.2010, 20:41
Is' klar, aber dann einfach den alten Post abkopieren, ihn löschen und mit bei Neuen reinballern. :ugly:"" Egal, halten wir uns daran heute net auf. XD

Top, bin gespannt, wann Kiba und Shibbo kommen werden. :3 Kann es kaum erwarten die Jungs endlich zusehen und hoffe, das ich beide Shirts in L kriege. XD

Shibbo
08.07.2010, 21:07
ich schreib an dem tag ne klausur -übrigens der grund, der mich wochenland vom cil weglockt- und werd bissl später kommen. (nebenbai total übermüdet und fertig)

nehmt die U2 bis schlump und dort die U3, da wenn ihr anders fahrt, die strecke gesperrt sein wird.

*Kiba-chan*
08.07.2010, 22:42
@mojo-chan
Danke für den Konzertbericht, ich hab zwar nur leicht überflogen, weil ich eigentlich voll im Stress bin (hab meine Hausaufgabe immer noch net fertig -- TERU - der fehlt noch *Haare rauf*) aber eine Wirkung hat das kurze Überfliegen schon gezeigt *jetzt richtig hibbelig ist*

sooo und ich werd morgen ca. 14:30Uhr mit dem Bus in Hamburg am ZOB eintreffen (so ist es jedenfalls geplant ^^ )

ich freu mich schon riesig auf unser AMF-Family-Treffen \^^/ und natürlich auf das KONZERT :rolling: :rolling: :rolling: hab die letzen Tage auf Arbeit immer dran gedacht ^o^ und morgen entgegengesehnt!!!

sooo und jetzt heißt es Entspurt bein Banner >.<;;

mojo-chan
08.07.2010, 22:57
Gut, dann noch viel Glück mit deinem Banner, Kiba, es wird bestimmt wie immer super aussehen!!!!

*Kiba-chan*
09.07.2010, 01:59
soooo geschafft >.< und es ist schon sooooo früh -.- wie immer

http://img27.imageshack.us/img27/2820/versaillesbanner2010090.jpg (http://img34.imageshack.us/img34/2820/versaillesbanner2010090.jpg)

wenn ihr mögt, einfach auf's Bild klicken, um die volle Größe zu sehen, kay~ *___*/

hach hoffentlich kann ich schlafen >.< :rolling:

Kinta
09.07.2010, 08:42
Schön geworden :D

Wenn alles gut geht bin ich um 15:42 Uhr am Hbf. Freundinnen die auch hingehen sind jetzt schon los, so früh wollte ich dann doch nicht da sein :)

mojo-chan
09.07.2010, 11:27
Wow, Kiba, das ist echt toll!!

Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn alle visual-kei Bands in Japan merken, dass sie ein Banner von dir bekommen haben XD

Die setzten sich dann alle zusammen: "waaaas, ihr habt auch eins?" XD

viel Spaß dann noch mal^^

Kinta
09.07.2010, 11:45
Und die erste Fans brüten bestimmt schon in der Hitze :D

So spät bin ich nie zu nem J-Rock Konzi gestartet, aber bei dem Wetter muss ich da echt nicht Ewigkeiten vorher da sein.

Bei dem Wetter und das Knust :dead: Wird sehr sehr sehr warm werden.

Lizard
09.07.2010, 12:27
Original von Kinta
Und die erste Fans brüten bestimmt schon in der Hitze :D

So spät bin ich nie zu nem J-Rock Konzi gestartet, aber bei dem Wetter muss ich da echt nicht Ewigkeiten vorher da sein.

Bei dem Wetter und das Knust :dead: Wird sehr sehr sehr warm werden.
Amen, bloß nicht überstürzen. XDD

Hab mich gerade entscheiden, doch in Hose samt Rock zu kommen bei den Massen, ist combattauglicher. :ugly:


@ Shibbo: Werden kurz nach 17 Uhr am Bahnhof sein, schreib dir dann 'ne Sms wann genau. ^-^

Shibbo
10.07.2010, 01:11
sooo geil

wir sitzen grad zu 5. in meinem zimmer xD kiba, kinta und lizard anwesend- dies hier kann gar kein spam sein... alle mods sind anwesend.. oh mann lol


btw: konzert wurde gut berlebt, wir haben ein paar bekannte gesichter gesehen und lästern nun das ganze konzert durch
genaue details kommen dann wohl noch später,a ber so viel sei gesagt: es war das heißestes konzert seit langem ;D

mojo-chan
10.07.2010, 12:25
Na, immer noch zu platt, was zu schreiben? :D

Freut mich, dass es bei euch offenbar auch so euphorisch war^^

Ich habe auch einige bekannte Gesichter gesehen...und warum sehe ich immer Leute, die ich aus irgendwelchen Visual-kei Reportagen aus dem Fernsehen kenne? Oder Mitglieder von Cinema Bizarre? XD

Ich habe diese Kiri aus dem Galilieo Bericht diesmal gesehen (falls die einer kennt....nicht, dass man das zwangsläufig müsste...oh mann...)

*Kiba-chan*
10.07.2010, 12:31
sooo bin seit einer Stunde zurück ^o^/ und überhaupt net mü~~~~de ;)

und ich kann Shibbo nur zustimmen, dass dieses Konzert das heisseste Konzert war, das bisher erlebt habe >.<;;; wenigstens hat es mit der Wasserversorgung geklappt, sonst wären wir reihenweise umgefallen -.-

aber ansonsten war das Konzert suuuuuuu~~~~~~~~~per!!!

sooo und hier vor dem Konzert ^__^/

http://img28.imageshack.us/img28/9782/dsci2624.jpg

- die Setlist hab ich gerad im LJ gefunden:

Versailles 2010/07/09 Köln [EDIT]
Liz hatte recht, es war die KölnerSetlist >.<

setlist:
sound in gate
aristocrat's symphony
gekkakou
zombie
the umbrella of glass
after claudia
silent knight
prince
amorphous
descendent of rose
pilgrim
god palace
ascendead master
serenade
princess

encore: the red carpet day, the revenant choir

sooo ich brech hier mal ab, muss etwas schlafen >.<
byebye bis später :wave:

mojo-chan
10.07.2010, 12:45
WOW! Das sieht echt so geil aus!!

Dann schlaf erstmal gut, will danach alles aus Hamburg wissen :wave:

Lizard
10.07.2010, 17:08
@ Kiba: Lol, hast du mich aus dem Foto gesäbbelt oder war ich einfach nicht drauf? XD Dabei hab ich sogar versucht human zu wirken beim Banner fotografieren. XD

Also entweder haben wir die selbe Set List gespielt bekommen wie in Köln, oder du hast dich vertan. XD Das ist die Set List, die sich immer zu Köln findet. ^^




Yepp, Konzert war ja mal sowas von geil wenn auch sauwarm. XDDD Aber dennoch war mehr Sauerstoff in der Luft als beim Columbia Club bei so'ner Masse, da wette ich drauf. :ugly:

Wie in Köln fing der Einlass erst einmal sauber 45 min nach Ankündigung auf den Tickets an, ergo 19.45 Uhr, was aber mehr Zeit ließ umher zu gucken, da es dieses Mal so gut wie keine Mutanten gab und zudem sehr viele hübsche Frauen und auch einige Goth Lolis gab - am beeindruckendsten war dabei die eine Dame, die theoretisch mindestens über 30 sein müsste, aus direkter Nähe war zu sehen, dass sie keine 20 mehr war und zudem hatte ihren Ehemann bei XD, aber verdammt jung und sehr genial aussah.
Im Knust selber war dann eindrucksvoll zu sehen, dass bei der richtigen Wärme und Luftfeuchtigkeit durch ein Haufen Leute auch in geschlossenen Hallen Nebel entstehen kann, der das gesamte Konzert über blieb aber durchaus irgendwie in die Show passte (auch 'ne Art Geld zu sparen - lass die Leute lang genug warten und du kannst dir die Nebelmaschine sparen XD). :ugly:"
Es war zwar scheiße, dass man vor dem Einlass seine Taschen abgeben musste und dass dann auch noch für einen Euro, aber das wurde dafür im Inneren des Knust wieder ausgeglichen, als schon kurz nach dem Beginn der Wartezeit auf die Band in einer Tour Becher randvoll mit kühlen Wasser durch gereicht wurde sowie ab und zu ein Mitarbeiter mit Wasserflaschen zum verteilen durch die Menge gejagt wurde (Kommentar von ihm: 'Scheiß Job. *grins*') und einige Male auch Eiswürfel verteilt wurden. XD Generell waren die Angestellten ziemlich freundlich, mir ist jedenfalls keiner negativ aufgefallen.


Das Konzert startet dann gegen 20.45 Uhr im Dreh rum und ging durch die Bank weg ab wie sau! Der Ton war von Anfang an recht gut abgemischt und die Band hat gebrettert was das Zeug hält und die Leute fröhlich animiert. Angefangen natürlich mit dem Einzelauftritt der Members samt vorstellung bis hin zu Kamijos diversen Ansagen zum Publikum auf Englisch, dass durchaus relativ gut zu verstehen war sobald man sich an seinen japanischen AKzent gewöhnt hatte. Aussagen, wie dass er sich freut hier zu sein über, dass sein Herz Europa gehört (wundert mich nicht, wir haben Versailles bei uns :ugly: ) und dass er eine Rose habe, womit er sein Herz meinte und die Band mit der Aussage folgte. XDD Selbst das eine Mal, als die Leute nicht peilten was Kamijo wollte, half Teru dezent aus, als er 'Yeah!' ins Mikro hauchte. X'D 'We are... VERSAILLES!'-Chöre, die nicht nur einmal von Kamijo angestachelt wurden aber auch von alleine kamen am Ende als man nach einer Zugabe verlangte, zeigte eigentlich ganz gut die massive Begeisterung der Leute und Band.
Ganz ehrlich: so ein gewollt überzogenes Auftreten mit Umhänge schwenken auf einer sehr kleinen Bühne extrem stilvoll und einfach nur geil rüberkommen zu lassen ist eine verdammt große Leistung - man merkte total, dass das Profis waren. :3 Showeinlagen, in denen Hizaki Seite an Seite mit Kamijo stand bzw. Teru und Hizaki ein Bild für die Götter abgaben beim Synchronspiel waren einfach nur purer Fanservive. <3 Beim Rangehen an die Menge hielt man sich etwas mehr zurück gegenüber Köln, die Band und allen voran Kamijo, der alte Frontsau, reichten und berührten trotzdem mehr als oft genug die Hände, man hat sich nur lediglich nicht so tief ins Publikum gehangen, dass ihnen ins Gesicht oder Haare gefasst werden konnte. Allerdings hat wohl irgendeiner das Bein von Hizaki kurz festgehalten, bis ein jap. Stuffmitglied ihn schnell aus der Umklammerung befreite und Hizaki sich schnell vom Rand zurückzog - die Band hat aber weder deswegen rumgemotzt noch hielt es Hizaki ab wieder ans Publikum zu gehen.
Sehr schön war, dass die Band einmal geschlossen bis auf den Drummer, der schlecht vom Drumset weg konnte, samt Supportbassisten fröhlich beim Spielen bis an die Rand der Bühe ging und freudestahlend in die Menge guckte (Mark meint, Kamijo hat ihm beim Anfang auch kurz erwähnt). Am Ende des Auftritts, als sowohl Fans als auch Band komplett KO waren und vor Schweiß trieften nach der langen Zugabe, stellte Kamijo noch einmal alle Members vor und der Bassist wurde als Jasmin You tituliert.
Generell war die Handhabung mit der Bassistenproblematik perfekt gehalten worden - einerseits kann man schließlich schlecht ein totes Bandmember, an dem man sehr gehangen hat, einfach so ersetzen bei einer Band wie Versailles und andererseits kann man ein Supportmember auch nicht behandeln wie einen Aussetzigen. Wenn man die Band nicht kennt, hätte man ohne jedes Zögern denken können, dass es sich um den richtigen Bassisten handelt, der nur etwas zurückhaltender ist als die anderen. Zum einen war er durchgehend auf der Bühne zu sehen und immer gut im Blickfeld zwischen Teru und Yuki, und andererseits war sein edel aufgemachtes Outfit, dass an Terus und Yukis vom Stil her erinnert hat, in einem würdevollen Schwarz gehalten, dass es sehr schön und dezent an Jasmin dadurch erinnert hat. Das er und die Band sich verstanden hat man gemerkt und er hat auch gelächelt, als er mit den anderen am Rand der Bühne direkt am Publikum stand.
Nach fast 2 Stunden mit Unterbrechungen - die Band brauch schließlich auch 2,3 Minuten zum Durchatmen, war das Konzert dann auch zu Ende - es waren locker über 1 1/2 Stunden Spielzeit.
Es war einfach nur sowas von geil! Es steht für mich zu 99% auf einer Stufe mit dem exist†trace-Konzert. <3
Insgesamt hab ich so an die 3 Mal mitbekommen, dass Leute über die Absperrung gehievt wurden, weil sie abklappten, also bei den Temperaturen samt Luftfeuchtigkeit im Knust eine ziemlich geringe Anzahl - die Aktion mit dem Wasser hat sich also merklich ausgezahlt.

Das Publikum als solches war dieses Mal um Welten besser als bei Miyavi, aber sowas von. Weder beim Einlass noch am Merchstand gab's Mord und Totschlag sondern man verhielt sich eher gesittet und auch im Konzert an sich ging's gut ab, was man vorallem beim herumreichen und teilweise gegenseitigem Anbieten von Trinken gemerkt hat, da keiner die Becher alleine geleert hat sondern immer nach einigen Schlücken weiter reichte. Es gab auch keine hormongesteuerten Zwischenrufe auf armseligem Japanisch, dass man das und das Bandmember ja ach so liebt etc. Es wurde beim Rufen von Namen der Bandmembers auf einem anständigen Level belassen und man ließ ordnungsgemäß Kamijo aussprechen um dann lautstark zu antworten in der Masse. XDb Zudem verzichtete man scheinbar bis auf 2,3 kleine Ausnahmen auf Mutanten und Leute, denen Figur und Aussehen schlicht und ergreifend fehlt ließen unpassende Outfits einfach sein - also keine 30 Kg Übergewicht in Spandex, die Dinge zeigen, die kein Mensch sehen will oder sollte. Es gab zwar durchaus kräftige Mädels in wilderen Outfits bzw. Goth Loli Stil, jedoch hat man da mit der eigenen Figur gearbeitet und sich nicht in Sachen reingequetscht, die für sehr zarte Menschen gedacht sind, sodass es oftmals sehr gut aussah trotz mehr Statur. Generell waren einige sehr süße und schöne Goth Lolis zu sehen als auch sehr gut gestylte Mädels, die was für's Auge waren. http://img10.imageshack.us/img10/6224/absenceofmindbyfredstud.gif
Einzig als ein Handtuch ins Publikum von der Band flog, ging es kurzzeitig etwas wilder zu - Mark hat fast seinen Arm verloren. :ugly:"

Ich, Mark und Kinta waren zuletzt so in etwa in der der 6.Reihe, wenn ich mich nicht vertan hab beim Zählen. XD Hatten eine sehr gute Aussicht auf die Band. ö.öb
Das einizge ärgerliche war, dass wirklich ganze 3 mal haarscharf was von der Band an mir vorrüber ging an andere. >o< Erst das weiße Plektrum von Teru, was ich ewig suchte, bis mich Kinta lieber Weise darauf aufmerksam machen wollte, was ich aber nicht mitbekam, sodass er es sich dann gegriffen hat bevors wegkam, dann fing Mark, der direkt vor mir stand, ein schwarzes Plektrum von Teru und am Ende ging der Drumstick von Yuki direkt an mir vorbei an den Typen, der direkt links hinter mir stand an der Seite, während ich mich blitzschnell umdrehe und sah, dass er ihn schon hatte. :'D Aber ich durfte das Teil mir wenigstens genauer ansehen, als er es mir in die Hand gegeben hat. :3
Leider hatte die Band auch keine Set List für ihre Lieder, was sogar den Angestellten vom Knust wunderte, da ich nämlich fragte, ob ich evt. die Set List haben könnte, da irgendwie kein anderer danach fragte, wie es schien. XD Hizaki konnte er mir leider auch nicht geben (sag ja, die waren gut drauf vom Knust, wenn man so 'ne Gags reißen kann und man dann fröhlich zusammen drüber lacht). :ugly:"


Leider, leider haben ich und Mark durch den späten Anfang unseren letzten Zug nach Hause verpasst, was aber durchaus den sehr schönen Nebeneffekt hatte, dass man mit Shibbo, Kiba, Kinta und co. dann noch fröhlich unterwegs war und bei Shibbo unterkam - vielen Dank nochmal an der Stelle, dass wir so die Zeit bis zum frühen Morgen wunderbar und angenehm überbrücken konnten (grüß mir den Arm). :3 :knuffel:
Ich hoffe echt, dass man sich mal wieder alle von uns bei einem Konzert sehen - war einfach nur geil. :3


War zwar dankbar, als ich um kurz nach 9 Uhr heute endlich zu Hause war und unter die Dusche kam sowie raus aus den Klamotten, aber fuck, das war es ja sowas von Wert. XD

Kinta
11.07.2010, 15:39
Bin nur ganz kurz on, da grade erst aufgewacht und gleich wieder weg. Es war legendär und ich gabe Liz gar nicht mit fotografiert ;)

Shibbo
11.07.2010, 20:59
so und nun auch noch meine zusammenfassung des tages. leider kann ich weniger zu versailles schreiben, als andere, werde aber dafr versuchen alle ausgelassenen sachen mit einzubringen ;D

tja der Freitag der 09.07.2010 begann T__T ratet mal womit! ja, natürlich mit einer meiner Klausuren, wie könnte es anders sein.
Es war wohl mitunter einer der heißesten tage des jahres und als ich endlich wieder zuhause ankam, war ich bis auf die unterwäsche durchgeschwitzt <3
also: duschen, in megageschwindigkeit aufräumen, umziehen, essen, fertigmachen!
Und dann war es auch schon so weit und Kiba klingelte mich an, dass sie bereits vor der Tür steht \°o°/

zusammen sind wir dann losgefahren und haben unterwegs gleich Nan abgeholt, den die hitze genauso fertig machte, wie uns. Zitat des Tages: 'Es ist viel zu heiß, um schön zu sein'

Als wir endlich am HBF angekommen waren verging einige Zeit, bis wir Kinta, Lizard und Mark endlich gefunden haben und natürlich waren Nan's Freunde noch viel später, sodass er und ich am HBF blieben und die anderen 4 schonmal vorgeschickt hatten.
.....warten warten warten.... in der megahitze. und obwohl ich nicht draußen, sondern drinnen gewartet hatte, habe ich nun eine kleinen Sonnenbrand.


kurz nach 8 haben wir es auch endlich bis zur Halle geschafft, um dort nocheinmal warten zu müssen, weil sich an dem Tag in der Halle scheinbar alles verspätete.
In der menschenmenge haben wir dann auch noch einige bekannte gesichter getroffen. selbst hier aus dem forum haben wir einige -- namen wollen wir nicht nennen --- beobachten können ;D alles in allem sehr lustig. unsere gruppe war auch ziemlich groß... ich denke im endeffekt waren wir knapp 12 personen.

Wie Liz schon sagte gab es aber außergewöhnlich viele hübsche mädchen dort udn die jungs von cinemar bizarr hab ich auhc noch irgendwo rumlungern gesehen.

Der Einlass ging relativ gesittet zu, was aber daran liegen kann, dass dank unserer größeren gruppe bei uns kein gedrängel herrschte und wir eh etwas später reingegangen sind.


Drinnen angekommen habe ich mir ein hübsches Tshirt gekauft und dafür 50€ gezahlt ;( dann hab ich mich von der fau so verwirren lassen, dass ich nachhe auhc der meinung war ihr nur 20€ gegeben zu haben (war mir ind em moment nicht sicher), habe dann aber nochma nachgezählt und NATÜLICh war mein fuffi weg ;D naja. aber damit muss man leben und rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen.


Also ab rein ind ie HAlle und MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN war das heiss!!!! selten so eine heiße, stickige halle erlebt! Dazu mussten wir auch wirklich lange auf den beginn warten und bevor überhaupt das konzert begonnen hatte, sind die ersten mädels schon umgekippt... das muss man sich mal geben!

Ich habe mich mit Nana dann auf den Tresen platziert, da ich weiß, dass er nicht so gerne in der Menge steht und ich bei der Hitze auch bald umgekippt hätte.
Aber es war perfekt. iich saß! konnte alles sehen! und hab vom barmann immer ein paar eiswürfel im tausch gegen luft aus meinem fächer bekommen! ha ha
dann haben Nana und ich Kibas supermega Banner an einer Leine aufgehangen. Eigentlich konnte man es serhr gut sehen und ich hab mich auch während des Konzert bemüht drauaf aufmerksam zu machen, aber Der sänger hat nicht drauf reagiert... nicht ein kommentar =/ da gabs schon bessere konzerte in der richtung

DIe band an sich hat sich zwar zeit gelassen, aber dafür dann rchtig gerockt. ich hab auf meinem plätzchen ein wenig versucht zu moschen und es hat wirklich wirklich spaß gemacht

Stimme war zwar etwas zu leise eingestellt, aber dafür war das instrumentale shcon ausrichend genug um einen wirklich abgehen zu lassen.

Der gitarrist war in real aber wirklich häßlich =/ auf den fotos sah er immer SO SCHÖN aus, aber so:..... naja... so ein wenig schlecht tuntig aus.

Und der Sänger scheint total selbstverliebt, dazu sag ich mal nichts ;D dafür sieht er nämlich sehr gut aus, der darf das ha ha


Während ei Mädchen nach dem Anderen rausgetragen wurde, gings mir während des Konzerts wirklich gut. wie gesagt: sitzen, fächer, eis, besser geht es gar nicht

und trotzdem war ich nach ende SOOOOOOOO verschwitzt ha ha
hab mich dann gleich umgezogen und mein neu ersteigertes shirt angezogen! Zusammen sind wir dann in Richtung Sternschanze gefahen haben eine kleinigkeit zu essen gekauft und haben arm abgeholt. der war auch shcon total fertig vom tag: auch klausur geschrieben, premiere seines eigenen filmes gefeiert und halbwegs angetrunken stieß er dann zu uns und verabschiedete sich schon 'früh' am abend wieder, weil er einfach zu müde war und meinte, dass er nicht viel von der unterhaltung verstanden hatte, weil Liz einfach zu schnell geredet hatte und er somit nur sehr wenig verstanden hat.

Bei mir zuhause angekommen wurde dann auch erst einmal geduscht und gegessen und zusammen haben wir dann noch auf dem Dach gesessen und uns unterhalten.

<3

Lizard
11.07.2010, 22:47
'Es ist viel zu heiß, um schön zu sein'
EPIC! X"D


Argh, hat sie Trulla also doch geirrt wegen dem Geld. >o< So'n Mist aber auch. =_=

Irgendwie hab ich die Typen von Cinemar Bizarre nicht ein Stück mitbekommen, alledings kratzt mich die Band auch nicht im Ansatz. :ugly:


Was Hizakilein angeht: OK, es war zu sehen, dass er ein Kerl ist, wenn man es weiß und ein gutes Auge hat aber dennoch fand ich nicht, dass er tuntig aussah - kann aber auch meine Begeisterung für's Styling an sich sein. XDD Und dass Kamijo selbstverliebt ist, ist klar - der Mann hat seit den Zeiten bei Lareine den Knall, der perfekte Märchenprinz zu sein (er ist auch verdammt gut darin XD). :ugly:


LOOOOOL, hätte Arm ruhig mal was gesagt. :'D Dabei war das noch relativ lanmgsam gesprochen (der arme Kerl erlebt mich hoffentlich nie gestresst XD) - er soll sonst das nächste Mal ruhig sagen, wenn ich langsamer reden soll. :3

*Kiba-chan*
11.07.2010, 23:56
@Shibbo
ja der Spruch von Nan XDDD war epic!!
und danke für das Aufhängen meines Banners :knuffel: und für das gewährleisten der Unterkunft, so dass wir alle wirklich noch das AMF-Meeting genießen konnten (hatte voll vergessen mich zu bedanken GOMEN!!!)

ansonsten bin ich immernoch voll hin und weg vom Konzert \*___*/
aber da die Hitze meine Hirnzellen langsam zum Schmelzen bringt, möge man mir verzeihen, dass ich jetzt net auch noch einen ausführlichen Konzertbericht bringe m(_ _)m

nur so viel, die Band hat mich über meine Erwartungen hinaus erfreut *___*
visuell wie auch spieltechnisch :morelove:
und yep Kamijo hat das Zeug zum Prinzen wie Hizaki die Versailles Prinzessin ist (so aus der dritten Reihe betrachtet WOW d^.^b)


ok aber warum ich eigentlich doch schnell noch hierreingekommen bin ...


TERU Blog Translation 07.10.2010 Hamburg, Germany Live!!

Crystal Bara - english Translation Site @ LJ (http://community.livejournal.com/c_b_translation/33773.html)
(diese Seite übersetzt übrigens auch die Entries von Yuki, Hizaki und vom Versailles Support-Bassisten ^.^ der auch sehr schreibfreudig ist )

TERU's Original Ameblo Blogentry (mit Bildern) (http://ameblo.jp/versailles-teru/entry-10587391700.html)

Kinta
12.07.2010, 14:39
Shibbo und Liz haben alles schon geschrieben, daher auch von mir eigentlich nix mehr zu berichten :D

Es war einfach bombe!!! Super gerockt und man konnte total gut headbangen, aber auch nicht mehr, dafür war es zu heiß :ugly: Ne Freundin die auch da war meinte ihr ging es die ganze Zeit schlecht und nach dem Konzi war sie nur am kotzen :( Aber ich fand es epic :) Das Plek zum Schluss war die Krönung (sorry Liz).

Ach und spricht Shibbo echt von Hizaki? Ich fand nämlich das Teru nicht so schön aussah wie auf den Bildern, aber Hizaki war geil :D

*Kiba-chan*
12.07.2010, 15:28
@Kinta
hmm O.O an Teru hab ich in dem Zusammenhang gar net gedacht, hups >.<

sooo ich hab im LJ was gefunden ^^/


Original von Naku_u in versaillesfans @ LJ

South American Tour

Some live pictures of their S.A. tour

Chile:
http://www.flickr.com/photos/gaspargiordano/sets/72157623769177604/
http://www.flickr.com/photos/robertovergara/4680174651/in/set-72157624227551576/

Perú:
http://www.onigiritv.com/2010/06/versailles-en-lima_28.html

Argentina:
http://www.jedbangers.com.ar/wordpress/versailles

Brasil:
http://www.flickr.com/photos/radioblastpics/sets/72157624402607108/

hope u like it :)

Lizard
12.07.2010, 15:30
Original von Kinta
Shibbo und Liz haben alles schon geschrieben, daher auch von mir eigentlich nix mehr zu berichten :D

Es war einfach bombe!!! Super gerockt und man konnte total gut headbangen, aber auch nicht mehr, dafür war es zu heiß :ugly: Ne Freundin die auch da war meinte ihr ging es die ganze Zeit schlecht und nach dem Konzi war sie nur am kotzen :( Aber ich fand es epic :) Das Plek zum Schluss war die Krönung (sorry Liz).

Ach und spricht Shibbo echt von Hizaki? Ich fand nämlich das Teru nicht so schön aussah wie auf den Bildern, aber Hizaki war geil :D

Kein Ding, Hauptsache du hältst es in Ehre. XD


Ich denke mal, weil Teru ja nach Kerl aussieht. :ugly:" Teru sah eigentlich sehr gut aus, nur halt etwas maskuliner bzw. markanteres im Gesicht als auf den Fotos bei dem Licht. ^^
SAG ICH JA, SAG ICH JA!!! Hizaki ist ein geiles Stück. :hrhr:


@ Kiba: Geile Fotos. ö.öb



Ich find's btw schön, wie gut sich der Thread entwickelt hat, vorallem wenn ich bedenke, dass er letzten Herbst noch scheintot war.

Shibbo
12.07.2010, 16:39
ich weiß die namen doch nicccht xD
der sänger sah super geil aus, der gitarisst in den mädelssachen eher nicht. xD also nur vom gesicht

lol was ich auch noch geil fand war die aktion mit den rosen, die niemand gekauft hatte :ugly:

Lizard
12.07.2010, 17:15
http://img34.imageshack.us/img34/485/hizaki350.jpg (http://img34.imageshack.us/i/hizaki350.jpg/) http://img267.imageshack.us/img267/2164/vteruweb.jpg (http://img267.imageshack.us/i/vteruweb.jpg/)

Links Hizaki und rechts Teru. XD Ich nehme an, du meinst Hizaki, liebes Shibbolein (dabei ist Hizaki sowas von geil). :ugly:""

Shibbo
12.07.2010, 17:16
teru war bei mir von anfang an eindutig männlich!

nein ich meine hizaki, der sah eigenartig aus. teru wiederrum sehr gut ;D

Kinta
12.07.2010, 17:23
Ne Hizaki sah übelst geil aus :D Aber Teru wirkte mit seiner Frisur irgendwie ich weiß nicht. Mein Blick war immer bei Hizaki oder Kamijo :D

Ja ne leuchtende Rose für 10€. Schnäppchen!!! :ugly:

-MysticManaKun-
12.07.2010, 18:50
yaaa,
ich war auch da... und zwar auf beideN Konzerten in Deutschland :coool:

Also ich find Teru klasse wenn er lächelt o_ô´
Hizaki hat zu sehr nen Rund (Kanister)Kopf... aber ich mag ihn trotzdem : )
Kamijo war/ist sowieso der Beste *-*´
Besonders am Ende, im Schwarzen Spitze'Hemd *Q* +sabber+

hab mir 2 so Leuchtrosen geholt `^__^´
Das geilste Item ever *___*´
Shirts, Fotos und Poster sind out . . (auch alles kauft habs xD)

schreib später mehr zu den Konzerten,
schönen Abend ^.^//

Shibbo
12.07.2010, 20:52
lol du hast dir gleich 2 Leuchtrosen geholt?
Das war für mich das unsinnigste, was es dort überhaupt geben konnte. ha ha

nein ernsthaft: ich habe wirklich kurz auflachen müssen, als ich es dort mit dem entsprechenden Preis liegen sah.

mojo-chan
12.07.2010, 22:12
Also ich muss shibbo recht geben, dass Hizaki live bei weitem nicht so gut aussieht wie in den Videos oder auf den Fotos :ugly:

Aber das war mir irgendwie klar...man sah halt schon, dass sein Rücken breit war und seine Körperproportionen hinsichtlich des Verhälnisses von seinem Kopf zum Rest des Körpers, hat much auch stutzig gemacht XD

Aber das tut meiner Verehrung keinen Abbruch...er ist ein klasse Gitarrist! ich liebe die GItarre und Gitarrensoli! (bin nicht umsonst metal-Fan).

Was gab es denn alles am Merchstand? Gab es das eine shirt mit dem Engel auch als girlie?

@superC17X: Du warst auch in Köln, ne? Wie siehst du denn aus, vielleicht habe ich dich ja gesehen?

EDIT: okay, hab bei mexx geguckt und cih bilde mir ein, dich gesehen zu haben^^

Kinta
12.07.2010, 23:05
Ninalein, das Shirt mit dem Engel drauf war leider gar nicht vorhanden, hätte es nämlich auch gerne gekauft. :( Sind wohl in Köln alle wegegangen oder die die es an hatten, haben es woanders gekauft.

Lizard
13.07.2010, 09:48
Original von Kinta
Ninalein, das Shirt mit dem Engel drauf war leider gar nicht vorhanden, hätte es nämlich auch gerne gekauft. :( Sind wohl in Köln alle wegegangen oder die die es an hatten, haben es woanders gekauft.

Da die Shirts mit dem Jubilee-Cover (Engel) und das andere Shirt mit dem rosanen Motiv bei CD-Japan als limited merch im Angebot waren, somal die die ganzen Träger von dem Jubilee-Shirt es ja schon vor'm Einlass hatten, nehme ich mal stark an, dass die Shirts gar nicht bei den Konzerten gab sondern nur über Bestellung, sonst hätte ich mir beide geholt (sind allerdings bei CD Japan auch schon mittlerweile out of stock - naja wieder 30 Euro pro Shirt gespart^^).

mojo-chan
13.07.2010, 10:27
Okay, hab nur soviele Leute mit den Shirt gesehen, da dachte ich, dass es das auf dem Konzert gab^^

Was habt ihr denn so gesehen?

-MysticManaKun-
13.07.2010, 10:51
Geschmäcker sind verschieden, was Shibbo ;>
Ich fand die Rosen arschgeil :D
Wenn Mana sie verkauft hätte, wären sie teurer ;pp

oooh, das mojo meint mich gesehen zu haben,
schade das du mich nicht angesprochen hast, wäre bestimmt lustig geworden : D

Hab mir gestern mal nen Gitarren Solo von Hizaki angeschaut °-°
... die Kleider sind einfacher...
Der Musikstil ähnlich, nur nicht so episch wie in Versailles~

Und ich hab gestern mal mit einer Freundin vom Konzi gesprochen,
sie meinte so: The Love From A Dead Orchestra,
ich .. davon gibs keine PV (Felsenfest)
sie: schiQQt mir via ICgay nen Link,
ich O___O,
peinli xD´