PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 09/2007



Filmfreak
17.08.2007, 09:36
Es ist wieder soweit, die neue Daisuki steht in den Startlöchern und so sieht sie aus:

http://www.daisuki-online.de/mail/nl/060_html/060_Gh64Klo8_gr.jpg

Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt auf idol, SB & Co. :D

ApricotE
17.08.2007, 11:55
Hab den Newsletter auch bekommen. Auf jedenfall find ich das Cover schön sommerlich, aber nicht passend zum September XD
September ist für mich schon Herbst...XD
Aber endlich mal wieder ein AA Cover *___*

Filmfreak
17.08.2007, 12:02
Original von Apricote
Hab den Newsletter auch bekommen. Auf jedenfall find ich das Cover schön sommerlich, aber nicht passend zum September XD
September ist für mich schon Herbst...XD
Aber endlich mal wieder ein AA Cover *___*

Auf dem Bikini steht sogar Mikans Name, das er ja net verwechselt
wird mit Hotarus, oder wie soll ich das verstehen? :)

Noch paßt das Cover, mir gefällts auch, aber es gab schon bessere.
Jetzt muß die Dai nur noch eintrudeln :))

ShokoMaki
17.08.2007, 14:18
das cover war ja auch schpn maln poster ><
wie langweilig :o
wehe das nächste cover ist das poster von VK :dark:

lil-kit
17.08.2007, 16:34
AA Cover *__* finde ich toll XD ich liebe das Pairing ^^ wäre toll wenns mal wieder zwei AA Kapis in der DAI gäbe *beten tut*

ApricotE
17.08.2007, 17:06
Original von Komaki-chan
das cover war ja auch schpn maln poster ><
wie langweilig :o
wehe das nächste cover ist das poster von VK :dark:
Huh?! Ö.ö
Echt?! Ich kann mich an das Poster überhaupt nicht erinnern...:drop:

Salamandra
18.08.2007, 23:11
Original von Apricote
Huh?! Ö.ö
Echt?! Ich kann mich an das Poster überhaupt nicht erinnern...:drop:
ich mich auch nicht u.u"

bzw ich mag das cover nicht so (ja, schande über mich und mein volk)

bzw ich will die Manga Studio software :ugly:"

Kagetora
19.08.2007, 15:04
Ich mag das Cover auch nicht so sehr. Das sind wieder diese, wo du denkst: "Schnell zur Kasse rennen und ab in die Tüte" :ugly:
Ansonsten passt es nicht wirklich zu diesem Schmuddelwetter hier in Deutschland.

Salamandra
19.08.2007, 15:26
Original von Kagetora
Ich mag das Cover auch nicht so sehr. Das sind wieder diese, wo du denkst: "Schnell zur Kasse rennen und ab in die Tüte" :ugly:
Ansonsten passt es nicht wirklich zu diesem Schmuddelwetter hier in Deutschland.
das trifft es haargenau :ugly:

bzw was hat das mit unserem wetter zu tun?
das ist ein sommerbild und bei uns ist sommer momentan weniger angesagt :ugly:

Kagetora
20.08.2007, 00:01
Original von -blue-
das trifft es haargenau :ugly:

bzw was hat das mit unserem wetter zu tun?
das ist ein sommerbild und bei uns ist sommer momentan weniger angesagt :ugly:
Deshalb ja. Mikan und Natsume mit einem quietsch-bunten Regenschirm auf dem Cover wäre doch passender gewesen+Gummistiefel und Regenmäntel. :ugly:

Dieses Sommermotiv erinnert mich an den mallorquinischen Kindergarten, der Mittags immer an den Strand kam. Plagegeister :ugly:

So, bin mal off *gähn*

*~Sunako~*
22.08.2007, 16:06
Naja das Cover ist zwar ganz putzig aber es passt nicht wirklich zum September °-°"

Juna-chan
22.08.2007, 17:13
Oh wie schön!!!
Das Forum geht wieder ^_^

also, ich wollte nur mal sagen, dass ich die Daisuki schon am Montag bekommen habe^^
hab gar nicht daran gedacht, denn sie kommt ja eigentlich immer am Mittwoch bei mir^^
aber, je früher desto besser XD

Filmfreak
22.08.2007, 17:53
Die Daisuki ist seit gestern da und ich hab schon ein bissl reingeschaut.... vor allem in idol [ Kapitel 5 ], was spannend und wieder lustig war :D

Kagetora
22.08.2007, 20:04
Ich hab die neue Dai noch nicht, aber ein Freund hat mir verraten, der die Dai gestern bekommen hat, das diesmal Persona bei AA dabei ist. Du darfst dich freuen blue, and me to.:ugly:b

Salamandra
22.08.2007, 20:06
Original von Kagetora
Ich hab die neue Dai noch nicht, aber ein Freund hat mir verraten, der die Dai gestern bekommen hat, das diesmal Persona bei AA dabei ist. Du darfst dich freuen blue, and me to.:ugly:b
und wie ich mich freu :ugly:

aber ich hab heut (ich glaub es war im AA threat) gelesne, das persona vorkommt :ugly:

Kagetora
22.08.2007, 20:10
Ja, hab ich jetzt gerade gesehen. :ugly:

Sunny meint, Personas Charakter ließe zwar zu wünschen übrig, aber wir Furien würden das ja optimal finden. :hrhr:

ApricotE
22.08.2007, 20:54
AAAAAAAHHHHHH!!!

Die Dai ist schon da?! Ö.Ö"
Man... ich krieg sie bestimmt erst September... :baby:

Salamandra
22.08.2007, 22:21
Original von Kagetora
Sunny meint, Personas Charakter ließe zwar zu wünschen übrig, aber wir Furien würden das ja optimal finden. :hrhr:
:hrhr:
sunnys meinung ist bei mir mom. sehr gefragt (wenn wunderts :ugly: ) und wenn er das sagt wird es wohl stimmten :ugly:


apri: (vorweg, ich wette nciht :ugly:") ich werd sie auch "etwas" später bekommen, da ich heut in der stadt war (und die dai nicht da war) werde ich wohl so schnell nicht mehr in die stadt kommen...

Kagetora
23.08.2007, 14:28
Original von -blue-
sunnys meinung ist bei mir mom. sehr gefragt (wenn wunderts :ugly: ) und wenn er das sagt wird es wohl stimmten :ugly:
Obwohl er nur ein Diener ist :hrhr:

Btw. Willkommen im Club, hab die Dai Heute auch nicht bekommen, muss sie mir wohl wieder zur Abholung bestellen :ugly:"

Salamandra
23.08.2007, 14:29
Original von Kagetora

Original von -blue-
sunnys meinung ist bei mir mom. sehr gefragt (wenn wunderts :ugly: ) und wenn er das sagt wird es wohl stimmten :ugly:
Obwohl er nur ein Diener ist :hrhr:
auch Diener haben ein recht auf meinungsfreiheit :hrhr:


Btw. Willkommen im Club, hab die Dai Heute auch nicht bekommen, muss sie mir wohl wieder zur Abholung bestellen :ugly:"
ja toll XD
das mit abholung geht nicht, ich muss ja erst mal wieder in die stadt kommen damit ich sie abholen kann :ugly:"

ApricotE
23.08.2007, 14:38
Original von -blue-
apri: (vorweg, ich wette nciht :ugly:") ich werd sie auch "etwas" später bekommen, da ich heut in der stadt war (und die dai nicht da war) werde ich wohl so schnell nicht mehr in die stadt kommen...

Ja, lieber kene Wette XD

Aber ich will sie haben... vor allem wegen den Chipmunks... bin nicht mehr im Idol Thread, da dort vielleicht verraten wird, wo sie zu finden sind, ich will sie aber selber finden XD

Salamandra
23.08.2007, 14:40
Original von Apricote
Aber ich will sie haben... vor allem wegen den Chipmunks... bin nicht mehr im Idol Thread, da dort vielleicht verraten wird, wo sie zu finden sind, ich will sie aber selber finden XD
hust, ja ich habs schon gelesen wo sie sind :ugly:"

Filmfreak
23.08.2007, 15:20
Original von Apricote
Aber ich will sie haben... vor allem wegen den Chipmunks... bin nicht mehr im Idol Thread, da dort vielleicht verraten wird, wo sie zu finden sind, ich will sie aber selber finden XD

Hab noch keinen darüber diskutieren sehen, außerdem habe ich auch nichts gesehen :engel:

Salamandra
23.08.2007, 15:24
Original von Gothic Sports
Hab noch keinen darüber diskutieren sehen, außerdem habe ich auch nichts gesehen :engel:
dann sieh dir PTHs posts nochmal an, ;)
tipp: Nate

Karen-chan
23.08.2007, 18:29
ja, genau, chipmunks heißen die. ich hab alles durchgeguckt und´s net gefunden... vllt hab ich´s aber übersehen...?

Filmfreak
24.08.2007, 14:19
Original von Karen-chan
ja, genau, chipmunks heißen die. ich hab alles durchgeguckt und´s net gefunden... vllt hab ich´s aber übersehen...?

Dann geht's Dir so wie mir -.- ich bleib aber am Ball ^^

ApricotE
24.08.2007, 15:04
Original von -blue-

Original von Gothic Sports
Hab noch keinen darüber diskutieren sehen, außerdem habe ich auch nichts gesehen :engel:
dann sieh dir PTHs posts nochmal an, ;)
tipp: Nate

Ö.ö

Also doch ein Tipp...
Nein... ich such sie selbst XD

Sanja-chan
24.08.2007, 16:59
hab jetzt bei mir im dorf nen buchladen gefunden, der die dai verkauft, *überrascht sei*, *überglücklich sei*=)
d.h. ich kann anfangen zulesen=)

imported_Julchen
24.08.2007, 20:05
juhuu :rolling: ich hab die chipmunks von ganz allein gefunden^^ hab die früher immer geschaut !! Das war dieses mal eindeutig mein Dai-Highlight :D :D

Salamandra
24.08.2007, 22:19
ja hab die Chipmunks auch gesehen :D

hab die dai bekommen und zu ende gelesen^^
fand sie eig. recht gut, aber i-wie... als ich fertig war, dacht ich "hä? das wars schon?" :ugly:"


ps: ich liebe meine mutter <3~

imported_Taiyô-chan
25.08.2007, 23:55
Halloho! ^^/ Hab die neue Dai auch erst vor kurzem zugeschickt bekommen... Natürlich will man da sofort wissen wie's weitergeht! >_< Woaaah, diese auf die Folter gespannere immer!
(Es scheint ja, dass sich Wjuliet bald dem Ende nähert...?)

Und ich find die Fruits Basket Kissen sooooo süß!!! :] *Haben will*

Yllana
29.08.2007, 10:36
diese dai fand ich echt mal wieder total klasse.
Von den meisten mangas sind irgendwie coole Kapitel drin, selbst VK fand ich diesmal ganz spannend. Naja WJ fand ich trotzdem doof.
Mein Highlight ist ganz eindeutig Ren in dieser dai.*sabber*

Salamandra
29.08.2007, 12:02
ich muss aber sagen, man merkt das es ein chap weniger war (gesamt)
den als ich fertig war, hab ich mich echt gefragt "was, das wars schon?"
da wünscht man sich doch gleich SA zurück :ugly:"""""""

Kagetora
29.08.2007, 12:13
Original von Yllana
Mein Highlight ist ganz eindeutig Ren in dieser dai.*sabber*
Ah ja, stimmt, traumhafter Körper, das nenn ich Fanservice :love1: Die Chippendales sind gar nichts dagegen :hrhr:

@blue:
Wenn du dir schon SA herbeisehnst, muss das was bedeuten :ugly:

Salamandra
29.08.2007, 12:15
das heißt nur, das a) entweder ein doppelchap WJ her muss od b) von SB :ugly:

aber wir haben ja bald "alle guten geister" in der dai, also hat isch das ja dann erledigt :ugly:

Kagetora
29.08.2007, 12:41
@blue: Stimmt.:ugly:b

Aber mal eine andere Frage, Shos Wahnvorstellungen waren doch dabei oder? :ugly:

Salamandra
29.08.2007, 12:43
o.0
du hast die dai noch nicht? :ugly:

bzw, Sho... wer war das nochmal...
ich glaub, er kam in dem chap gar nicht vor :ugly:"""
*es nicht mehr weis XD*
(kage, sag nichts :ugly:")

Kagetora
29.08.2007, 12:56
Nein, ich unwürdige hab sie noch nicht, hatten sie nicht da. :ugly: Ich sag ja, wenn ich sowas nicht bestelle, kann ich lang auf die Dai warten. Und zu einem anderen Laden will ich nicht gehen, weil halt dieser am nächsten ist. :ugly:
Hab sie mir aber gestern Abend noch bestellt, also keine Panik.xD

Zu Sho: ? O_o

Salamandra
29.08.2007, 13:17
dann hast du sie ja bald :D



nein, ich meinte dazu:


*es nicht mehr weis XD*
:ugly:"""

Kagetora
29.08.2007, 15:49
Ja, entweder morgen, oder übermorgen.xD Besser wäre Freitags, da hab ich früh Schluss.:ugly:
War denn sonst noch was interessantes in der neuen Dai?

Zu Sho noch mal: OK :ugly:b

ShokoMaki
31.08.2007, 11:49
ich finde die dai nciht in der bbuxchhandlung ,____, dabei wollte ich sie dort lesen ;__________,

imported_Tiramisu
31.08.2007, 13:31
tse tse tse nur lesen? Nicht kaufen?:ugly:
Bei uns in der Buchhandlung ist das gar nicht Möglich. Da steht sofort ein Buchhändler parat der einem auf die Finger klopft :angst:

ShokoMaki
03.09.2007, 10:28
Original von Tiramisu
tse tse tse nur lesen? Nicht kaufen?:ugly:
Bei uns in der Buchhandlung ist das gar nicht Möglich. Da steht sofort ein Buchhändler parat der einem auf die Finger klopft :angst:

yup es gibt zwar mangas die ich kaufe aber die DAIs nicht mehr (während der ferien bekomm ich kein Taschengeld °3° *fuc* )

vielleicht kauf ich mir ne DAi falls sie wieder VKcover hat

ApricotE
08.09.2007, 20:13
LOL... ich hab die Dai immer noch nicht... :ugly:
Trau mich gar nicht mehr in die Threads herein... (Spoilergefahr bei mir) :ugly:

Salamandra
09.09.2007, 12:46
schäm dich apri,
aber gut das du den threat wieder ausgräbts, wollte nämlich für dich noch spoilen :ugly:"""


bzw, hab mir gestenr die dai nochmal durchgeblättert, diese Seite mit Olga hatte ich ja ganz übersehen :ugly:"" (ausgerechnet ich übersehe was von Olga :bigeek: )
naja, dadruch wurde mir nur wieder klar, das ich n neues PC prog brauche :ugly:

Kagetora
09.09.2007, 13:09
Kann man aber auch positiv sehen, Apri kann dann 2 Dais auf einen Schlag verschlingen, falls sie es schafft, diesen Monat dranzukommen.:ugly:

blue, Brille aufsetzen, dann siehst du auch besser. :ugly:b

Salamandra
09.09.2007, 13:12
aber :angst:
machst du dir keine sorgen um sie?
(WJ!!!!!!!!!!!!)
ich mein, dein zustand war ja schon kritisch :ugly:
aber Apri.... sie ist doch noch so jung und unerfahren :ugly:




bzw, da siehst dus, wie ich mich gleich auf die serien stürze,
da helfen auch deine superkontaktlinsen nichts mehr :ugly:

Kagetora
09.09.2007, 13:32
Ach so, stimmt ja, eine Überdosis WJ ist nicht ganz ungefährlich.:ugly:
Mir hat das eine Kapitel schon wieder gereicht, dieses schmalzige Gesäusel......:ugly:



Ich sag nur eins, LEDs 8o :ugly:

Salamandra
09.09.2007, 13:37
*nachdenkt*

ach ja, das war ja das, wo ich mich so gewundert hab, das ito sich nicht verplappert hat,
ich hätte fast drauf gewettet das ihr i-war rausrutsch "ER hat sich doch so angestrent" nein, ito muss ja immer "SIE" sagen :ugly:







oh ja, LEDs :ugly:
dann würde ich Olga nie mehr übersehen :D :ugly:

Kagetora
09.09.2007, 14:01
Ja, eigentlich Schade, dass sie sich nicht verplappert hat.xD
Und oh Wunder, sie sah endlich mal wieder weiblicher aus. :ugly:


*lol* Dann würde dich ebenfalls keiner übersehen. :ugly:
Btw. hat du Train Man erst angefangen zu lesen, nachdem du den Artikel iin der Dai gesehen hast?^^

Salamandra
09.09.2007, 14:14
ähm..
artikel in der Dai? :ugly:"


ich hab in der buchhandlung das cover gesehen (Es ist tol *-* < da cover XD) und habs mri dann gekauft

ich glaub, ich les von der dai wirklich nur die serien :ugly:""""""



ja, ito weiblich :ugly:"
wie von einem anderen stern :ugly:

Kagetora
09.09.2007, 14:30
Ja, kurz nach den Farbseiten, kommt ein kleiner Bericht über Train Man, wie viele Seite das Buch hat, wie teuer es ist, usw...xD


Ich hab den Band auch in der Buchhandlung gesehen, aber ich bin eher Fan von ernsteren Lektüren. :D


Ja, zu außerirdisch und jetzt sind die beiden auch noch angekettet. :bigeek: :ugly:

Salamandra
09.09.2007, 14:33
Train MAn ist eig. auch nciht die klasische art von storys sie ich lese, aber es hatte was magisches ansich (den manga hingegen mag ich absolut nicht ~.~ rein geschaut und sofort wieder weg gelest...) das buch... es ist anders als andere, vllt war es das :D



ach ja, stimmt ja
und nobuko will gleich alles umschreiben :ugly:
ich fand die idee von emura echt bescheuert... eine ihrer dämmlichsten idee, das mit dem anketten... :ugly:

Yllana
10.09.2007, 10:51
was denn, man muss doch noch mal Spannung reinbringen :ugly:

Salamandra
10.09.2007, 12:00
spannung ist wohl das falsche wort :ugly:"

aber naja, wer diese art von nervenkitzel braucht, bitte :ugly:

ApricotE
10.09.2007, 15:22
Original von -blue-
schäm dich apri,
aber gut das du den threat wieder ausgräbts, wollte nämlich für dich noch spoilen :ugly:"""
*sich schäm*
Halt dich mit dne Spoilern zurück... :ugly:b Sonst spiler ich dich mit Clan der Otori voll XD


Original von Kagetora
Kann man aber auch positiv sehen, Apri kann dann 2 Dais auf einen Schlag verschlingen, falls sie es schafft, diesen Monat dranzukommen.:ugly:

*nod, nod* Genau, dann les ich alles auf einen Schlag und muss wie manche andere nicht elendig auf die Fortsetzung warten... :ugly:

Salamandra
10.09.2007, 16:35
Original von Apricote
*sich schäm*
Halt dich mit dne Spoilern zurück... :ugly:b Sonst spiler ich dich mit Clan der Otori voll XD
:hrhr:
mach doch, ich les seit 2 tagen wieder :ugly:



Original von Kagetora
Kann man aber auch positiv sehen, Apri kann dann 2 Dais auf einen Schlag verschlingen, falls sie es schafft, diesen Monat dranzukommen.:ugly:

*nod, nod* Genau, dann les ich alles auf einen Schlag und muss wie manche andere nicht elendig auf die Fortsetzung warten... :ugly:
lies mal meinen post über WJ
(der bei meinem "schäm dich" ) :ugly:
mit der dosis XD



WJ:
den schlüssel hat ja makos vater, wie ich eben feststellen musste :ugly:"
hab schon geräzelt was dieses weiße etwas ist, dabei ist das der schlüssel für die handschellen :ugly:"
ich sag liebe rnicht, was ich dachte, sei das :ugly:

Kagetora
10.09.2007, 20:51
@blue: Ach was, ich hab das mehr oder weniger auch überlebt, als ich mir 2 Dais nachkaufen musste.:ugly:b

Zu WJ: *lol* Hab mich auch schon gewundert was das sein sollte, sah ja eher nach einem Streifen Kaugummi aus. :ugly:


Btw. Leute, das seh ich erst jetzt, das neue Cover der Dai ziert ein SB Motiv, mit Sho und Kyoko.*yay* Ist soagr ein Bild, das ich noch nie gesehen haben *___*
Und ich dachte, wir bekommen erst wieder ein SB Cover zu Silvester.:ugly:

Salamandra
11.09.2007, 11:39
Original von Kagetora
Zu WJ: *lol* Hab mich auch schon gewundert was das sein sollte, sah ja eher nach einem Streifen Kaugummi aus. :ugly:
ich sagt jetzt lieber nicht, woran ich gedacht hab :ugly:



Btw. Leute, das seh ich erst jetzt, das neue Cover der Dai ziert ein SB Motiv, mit Sho und Kyoko.*yay* Ist soagr ein Bild, das ich noch nie gesehen haben *___*
Und ich dachte, wir bekommen erst wieder ein SB Cover zu Silvester.:ugly:
ja, hab ich auch gesehen^^;
ich mag das motiv :ugly:b

das DU das noch nicht kanntest wunder mich jetzt sehr :ugly:

Kagetora
11.09.2007, 15:53
Original von -blue-
ich sagt jetzt lieber nicht, woran ich gedacht hab :ugly:
Sag´s mal ganz leise :ugly:



ja, hab ich auch gesehen^^;
ich mag das motiv :ugly:b

das DU das noch nicht kanntest wunder mich jetzt sehr :ugly:
Dieses Motiv müsste Rara-Chan sehen :ugly:
Ich kenn das Bild schon, aber nur in schwarz/weiß.xD

Und, ich glaube, jetzt kommt die Szene mit Sho bei SB, denn in der Vorschau steht:
"Sho scheint währenddessen einen ganz eigenen Film abzuspielen" :hrhr:

Salamandra
11.09.2007, 15:58
Original von Kagetora
Sag´s mal ganz leise :ugly:
sagen wir so, ich dachte es gehört Ito/MAko (<männlich)
aber da ich mir zu 100% sicher bin, das die beiden das nicht benötigen dacht icht "das kanns nicht sein, das muss i-was anderes sein" :ugly:

aber egal, Yoshiro scheint eh zu wissen wo sich der schlüssel befindet :ugly:



Dieses Motiv müsste Rara-Chan sehen :ugly:
Ich kenn das Bild schon, aber nur in schwarz/weiß.xD

Und, ich glaube, jetzt kommt die Szene mit Sho bei SB, denn in der Vorschau steht:
"Sho scheint währenddessen einen ganz eigenen Film abzuspielen" :hrhr:
japp, die szenne kommt jetzt *wieder in J-band blättern geht* :ugly:

ja, RAra-chan würde ausflippen bei dem motiv :D

Kagetora
11.09.2007, 16:38
Original von -blue-
sagen wir so, ich dachte es gehört Ito/MAko (<männlich)
aber da ich mir zu 100% sicher bin, das die beiden das nicht benötigen dacht icht "das kanns nicht sein, das muss i-was anderes sein" :ugly:

aber egal, Yoshiro scheint eh zu wissen wo sich der schlüssel befindet :ugly:
:hrhr:
Aber hat das nicht normalerweise eine andere Form? Runder vielleicht.....:ugly:""



japp, die szenne kommt jetzt *wieder in J-band blättern geht* :ugly:

ja, RAra-chan würde ausflippen bei dem motiv :D
Die Szene ist echt der Lacher. Freu mich schon drauf, endlich sehen wir Sho in Aktion :hrhr:
Trotzdem hätte doch eigentlich besser Ren auf´s Cover gepasst, statt Sho, gerade weil er jetzt die ganzen Probleme bei DM hat.^^"

Sie sollte mal wieder ins Forum kommen, um ihren Liebling zu verteidigen.xD

Salamandra
11.09.2007, 16:41
Original von Kagetora
:hrhr:
Aber hat das nicht normalerweise eine andere Form? Runder vielleicht.....:ugly:""
kommt drauf an, wie rund du meinst, aber ich glaub, du denkts in die richtige richtung :hrhr:



Die Szene ist echt der Lacher. Freu mich schon drauf, endlich sehen wir Sho in Aktion :hrhr:
Trotzdem hätte doch eigentlich besser Ren auf´s Cover gepasst, statt Sho, gerade weil er jetzt die ganzen Probleme bei DM hat.^^"

Sie sollte mal wieder ins Forum kommen, um ihren Liebling zu verteidigen.xD
Stimmt schon, aber so haben wir wenigstens optisch was von Sho in der nächsten zeit^^

lol
genau, Sonst bist du ja ganz alleine da :ugly:

Kagetora
11.09.2007, 16:54
Original von -blue-
kommt drauf an, wie rund du meinst, aber ich glaub, du denkts in die richtige richtung :hrhr:
Eben :ugly:
Aber sag mal, wie kommst du darauf?xD Ich hätte das Teil noch eher mit einem Teppichmesser verglichen.:ugly:



Stimmt schon, aber so haben wir wenigstens optisch was von Sho in der nächsten zeit^^

lol
genau, Sonst bist du ja ganz alleine da :ugly:
Denke ich auch mal, denn bis er mal wieder auf einem Dai Cover erscheint, wird bestimmt einige zeit vergehen. :ugly:

Quark, ich mag Sho doch inzwischen auch, seitdem ich seine andere Seite kennenlernen durfte.xD

Salamandra
11.09.2007, 17:00
Original von Kagetora
Eben :ugly:
Aber sag mal, wie kommst du darauf?xD Ich hätte das Teil noch eher mit einem Teppichmesser verglichen.:ugly:
okay, ich glaub, du denkst gerade zu rund :ugly:

es wird NICHt benutz, wenn man eine Familie VERMEIDEN will :ugly:


Denke ich auch mal, denn bis er mal wieder auf einem Dai Cover erscheint, wird bestimmt einige zeit vergehen. :ugly:

Quark, ich mag Sho doch inzwischen auch, seitdem ich seine andere Seite kennenlernen durfte.xD
"seine andere seite" :hrhr:
hört sich gefährlich an XD

naja, mal abwarten wann wieder ein SB cover erscheint :ugly:

Kagetora
13.09.2007, 17:14
Original von -blue-
okay, ich glaub, du denkst gerade zu rund :ugly:

es wird NICHt benutz, wenn man eine Familie VERMEIDEN will :ugly:
blue, du musst auch an die ganzen Krankheiten denken, wer weiß, was Mako sich alles eingefangen hat.:ugly:



"seine andere seite" :hrhr:
hört sich gefährlich an XD

naja, mal abwarten wann wieder ein SB cover erscheint :ugly:
Naja, nicht unbedingt gefährlich, aber schon beängstigend.xD

Nächstes mal hätte ich dann gerne nur Ren drauf *Duschszene* :ugly:

Filmfreak
13.09.2007, 17:24
Original von Kagetora

Original von -blue-
okay, ich glaub, du denkst gerade zu rund :ugly:

es wird NICHt benutz, wenn man eine Familie VERMEIDEN will :ugly:
blue, du musst auch an die ganzen Krankheiten denken, wer weiß, was Mako sich alles eingefangen hat.:ugly:


Schon wieder etwas gegen WJ? Du kannst es nicht lassen, oder? und dann diese tollen Vermutungen :D :ugly: :rolleyes2:

Salamandra
13.09.2007, 17:30
nein, das war nicht wirklich gegen WJ eher...
ein streich meines Geistes :ugly:
ich hab nur den schlüssen für die handschellen für was anderes gehalten, etwas das ito und mako in naher zukunft nicht gebrauchen werde :ugly:

Kagetora
13.09.2007, 17:33
Original von Gothic Sports
Schon wieder etwas gegen WJ? Du kannst es nicht lassen, oder? und dann diese tollen Vermutungen :D :ugly: :rolleyes2:
Nein, das siehst du falsch, ich gebe lediglich gute Ratschläge. :ugly:b

Und ja, auch diesmal hat mir das Kapitel nicht gefallen, da sind die beiden schonmal aneinandergekettet und was gibt´s? Billiges Liebesgesäusel und eine Umarmung. :ugly:


@blue: In naher Zukunft? :ugly:

Salamandra
13.09.2007, 17:36
sagen wir, in WJ kommts sicher nicht mehr zum einsatz und bie WJ II sicher erst in den letzen chaps :ugly:

Kagetora
14.09.2007, 17:52
Denke ich allerdings auch, armer Mako. :ugly:

blue, machst du eigentlich bei dieser Abstimmung mit, ganz am Schluss der Dai?
Also für ´nen Kuli als Preis, würde ich nie eine Briefmarke opfern. :ugly:

Salamandra
14.09.2007, 18:11
lol
oh ja, armer mako :ugly:



ich? nö
ich zerschneid doch nicht meine dai :ugly:

ApricotE
15.09.2007, 14:22
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab heute die Dai 09/07 bekommen XD ;( :ugly:
Ich wusste es selber nicht mal, dass ich heute meine Chance bekomme in die Stadt zu fahren... :ugly:
(Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine ganzen anderen Mangas vorbestellt... -.-)

Ich hab mittlerweile schon AA und Idol durch. Demnächst kommt meine Gesamtmeinung... XD

Kagetora
15.09.2007, 14:32
Jesses, Apri *Champus öffnet und Konfetti werf" :hrhr:

Wie kommt es, gab es wieder ein Fest? :ugly:

Naja, lies dir als erstes am besten SB durch, der Anfang war äusserst faszinierend.xD

Obwohl, AA war diesmal auch nicht ohne, die Kakteen haben es mir angetan. :D

ApricotE
15.09.2007, 14:55
Kein Fest... XD
Kaum zu glauben, aber ich habe das Mathematik zu verdanken... :hrhr:

SB... das bedeutet Ren... *_____*

Was ich schade fand... ich hab die Chipmunks gleich gefunden... XD Ich dachte das wird echt schwer... :hrhr:

Beim fest... ich wusste gleich das das Persona-chi war... XD
Dieses weiblich, transige Etwas erkennt man immer...:hrhr:
Wo war bloß der Lippenstift?! XD

Kagetora
15.09.2007, 16:03
Mathematik? Hast du ´ne gute Note mit nach Hause gebracht? :ugly:

Ja, Ren, das ist aber das einzigste, was an diesem Kapitel interessant war.xD

Nach den Chipmunks hab ich direkt als erstes gesucht, durch blues Hinweis, wusste ich ja, wo ich suchen musste. Das Shirt war klasse *Go Alvin!*:hrhr:

Gibs zu, Persona sah aber so besser aus, als in seinem Karnevalskostüm.:hrhr:
Aber dieser ganze Kontrollschmuck.....kein Wunder, dass Natsume die Hosen voll hat bei ihm. :ugly:

ApricotE
15.09.2007, 19:26
Gute Noten?! Das is bei meinen Eltern nix besonderes... :hrhr:
Nee, nee... ich hab für Mathe 'ne Funktionsschablone gebraucht, da durfte ich mal in die Stadt XD

Hab schon gehört, dass das SB Chap eher... schlicht war... :ugly:

Das T-Shirt war echt klasse XD Und wir Irren haben Stella dazu inspiriert... *____*

Igitt... die langen Fingernägel... erinnern mich gleich wieder an meinen EX Infolehrer... klang echt ekelhaft, wenn er mit seinen Nägeln auf dem Tishc rumgeklackert hat... :angst:

Salamandra
15.09.2007, 23:51
Original von Apricote
ich hab für Mathe 'ne Funktionsschablone gebraucht, da durfte ich mal in die Stadt XD
ich sag nur X und Y :ugly:
bzw, viel spaß :ugly:


Hab schon gehört, dass das SB Chap eher... schlicht war...

kommt drauf an was für dich schlicht ist
rens anblick, z.b? :ugly:


Das T-Shirt war echt klasse XD Und wir Irren haben Stella dazu inspiriert... *____*
du wolltest sagen Kage :ugly:
der rest hat den druck nur erhöht :ugly:


Igitt... die langen Fingernägel... erinnern mich gleich wieder an meinen EX Infolehrer... klang echt ekelhaft, wenn er mit seinen Nägeln auf dem Tishc rumgeklackert hat... :angst:
ui, das würde persona sicher stehen *klack* *klack* :ugly:

ApricotE
16.09.2007, 11:16
Original von -blue-
ich sag nur X und Y :ugly:
bzw, viel spaß :ugly:
Wir ind grad beim Darstellen von periodischen Vorgängen mittels Funtionen... :ugly:


du wolltest sagen Kage :ugly:
der rest hat den druck nur erhöht :ugly:
Ich kann mich besser gesagt gar nicht mehr erinnern... :ugly:
Haben da nicht alle auf dem Cover rumgehackt?! :ugly:

So, bin mittlerweile fast durch (mit den Serien, die ganzen Berichte hab ich gleich überblättert XD)
AA: Personas Auftritt... Eindrucksvoll, aber denoch erschütternd... ich fand den ganzen Schmuck echt... voll der Pimp... :ugly:
Ich hoffe Mikan kann ihren Opa mal wieder sehen XD
Idol: Nun ja, ganz ok. Ich hab eigentlich etwas mehr erwartet. Ich fand die Haltung, die Elle beim weglaufen hatte komisch XD Musste da an Aerobictänzer(wie man die auch schreibt) denken... XD
SB: Ren... *____* Ich hatte aber gleichzeitig Angst, dass die Hose plötzlich runterrutscht... die war eh extrem tief... Und sein bett... das ist riesig... bei den langen Beinen braucht er sowas wohl... XD
Yashiro hat aber auch mal seine dunkle Seite gezeigt XD Aber Kyoko war bei dem Dre am Ende echt... gruselig... :ugly:
VK: Hab 3/4 durch. Takuma... :love1: Zero... Q.Q

WJ... Ich hab Angst... davor... XD Ich hab's noch nicht gesehen... noch nicht... :ugly:

Salamandra
16.09.2007, 11:20
Original von Apricote
Wir ind grad beim Darstellen von periodischen Vorgängen mittels Funtionen... :ugly:
:hrhr: das wird noch "interessanter" :ugly:




Haben da nicht alle auf dem Cover rumgehackt?! :ugly: ja, aber kage meinte das die "gestallten" sie an Chipmunks erinnern :ugly:




SB: Ren... *____* Ich hatte aber gleichzeitig Angst, dass die Hose plötzlich runterrutscht... die war eh extrem tief... Und sein bett... das ist riesig... bei den langen Beinen braucht er sowas wohl... XD
du wolltest sagen, du hättest dich gefreut, wäre seine hose runter gerutscht :ugly:


Yashiro hat aber auch mal seine dunkle Seite gezeigt XD Aber Kyoko war bei dem Dre am Ende echt... gruselig... :ugly:
also wie immer :ugly:

WJ... Ich hab Angst... davor... XD Ich hab's noch nicht gesehen... noch nicht... :ugly:
*pat* *pat*
wir sind da :ugly:

bzw, dir grusselts zu recht :ugly:

Kagetora
16.09.2007, 11:54
Stimmt, das rote Cover und die etwas pelzigen, rundlichen Menschen haben mich an die Chipmunks erinnert.:ugly:

Zu SB: Bitte beherrscht euch, SB lesen schließlich auch 12 oder 13 jährige :ugly:


Orginal von Apricote
Igitt... die langen Fingernägel... erinnern mich gleich wieder an meinen EX Infolehrer... klang echt ekelhaft, wenn er mit seinen Nägeln auf dem Tishc rumgeklackert hat... :angst:
:hrhr:
Du hättest mal den Daumennagel von meinem Musiklehrer sehen sollen, hat er sich extra zum Gitarrespielen herangezüchtet und wurde auch schon ein wenig gelb-grün :ugly:
Dagegen sind Personas Nägel bestimmt 1A.xD

ApricotE
16.09.2007, 13:15
:hrhr: das wird noch "interessanter" :ugly:
Ja, da muss ich echt nachdenken, um das zu kapieren... :hrhr:


du wolltest sagen, du hättest dich gefreut, wäre seine hose runter gerutscht :ugly:

Zu SB: Bitte beherrscht euch, SB lesen schließlich auch 12 oder 13 jährige :ugly:
Aaargh... XD


*pat* *pat*
wir sind da :ugly:

bzw, dir grusselts zu recht :ugly:
OMG... bei der Einleitung der Dai stand was über WJ... irgendwas mit der Aufführung... :ugly:


Original von Kagetora
Stimmt, das rote Cover und die etwas pelzigen, rundlichen Menschen haben mich an die Chipmunks erinnert.:ugly:
Kage hat sie wieder herangezüchtet... :hrhr:


:hrhr:
Du hättest mal den Daumennagel von meinem Musiklehrer sehen sollen, hat er sich extra zum Gitarrespielen herangezüchtet und wurde auch schon ein wenig gelb-grün :ugly:
Dagegen sind Personas Nägel bestimmt 1A.xD
*Albträume* OMG... die Vorstellung davon... XD
Hoffentlich kokelt Natsume Persona die Finger ab... :dark:

EDIT: So, hab die Dai-Serien jetzt durch:

VK: Takuma ist so niedlich... :love1: Muss für Yuki echt schlimm gewesen sein ihren Kaname bim einehmen seines Energiedrinks zu sehen... XD
WJ: ... Man konnte ja Itos geschlecht erkennen... :hrhr:
Hui~ Was für's Zufall, en Unglück kurz vor der Aufführung... X.X
Der Schlüssel für die Hadschellen sah komisch aus. Ich hab auch Spielzeughandschellen, aber da sieht der Schlüssel ganz anders aus... .___.
Aber was mich echt schockiert hat... waren Toki und Nobuko... Sie sind Vater und Tochter nicht... XD :ugly:

imported_A-chan
16.09.2007, 16:09
Die neue dai war echt klasse^^
so wie immer eben...

die szene mit ren hab ich mir mehr als 5 mal reingezogen xDD
Ren war mit abstand das beste aus der dai^^

Die FB kissen bzw. rucksäcke habens mir auch angetan :3

*hust* ähm Persona war ja mal ...ähm...ich hätte nicht gedacht das das ein ER ist u.u'''
Mit dem zopf und dem schmuck und überhaupt sah das aus wie ne frau^^
Aber ist ja bei Narumi nichts anderes gewesen....

WJuliet fand ich blöd, so wie immer eigentlich.
Ich meine wer will schon jemanden anketten, der gleich ne aufführung hat?
Und dann nichtmal nen schlüssel haben...*kopfschüttel*

VK fand cih klasse weil Kaname oft vorgekommen is xD

Ich freu mich schon auf das close up von der neuen serie die bald in der Dai erscheinen wird^^

imported_Tiramisu
18.09.2007, 12:51
Original von A-chan


WJuliet fand ich blöd, so wie immer eigentlich.
Ich meine wer will schon jemanden anketten, der gleich ne aufführung hat?
Und dann nichtmal nen schlüssel haben...*kopfschüttel*



Ja, fand ich auch total an den haaren herbei gezogen.
W Juliet wird von Ausgabe zu Ausgabe hanebüchern.
Die ersten paar kaps waren ja noch ganz Originell aber nie neuesten
sind unter aller Sau.

Filmfreak
19.09.2007, 16:19
Original von A-chan
WJuliet fand ich blöd, so wie immer eigentlich.
Ich meine wer will schon jemanden anketten, der gleich ne aufführung hat?
Und dann nichtmal nen schlüssel haben...*kopfschüttel*

Das kann ich echt net verstehen, ich fands sehr schön :]


VK fand cih klasse weil Kaname oft vorgekommen is xD

Das kann ich wiederrum verstehen, ich find ihn auch toll :D


Das Cover der nächsten Daisuki 10/2007 ist nicht schlecht – endlich wieder
Skip Beat – und ich traue meine Augen nicht, wer da zusammen drauf ist :rolleyes2:

ApricotE
19.09.2007, 18:25
Ich find das Cover supi...^^

Nur Kyoko und Sho, auch mal was^^


Das WJ Chap war grottig... Wieso... wieso musste da wieder was passieren?!
Als Emura bei der Kommentarleiste schrieb, dass sie nicht in er perspektive von zwei Charakteren zeichnen, da sonst die Leserverwirrt sind, dachte ich: Ich bin längst verwirrt - WJ ist schon lange unlogisch... :ugly:

imported_A-chan
19.09.2007, 19:16
Ich find WJuliet ja interessant, aber blöd umgesetzt.
die charas sind auch ok, aber jedes kapitel passiert etwas.
ich mein was sollte das mit der entführung vor ein paar kapiteln?

Überhaupt kapier ich gar nicht mehr worums eigentlich geht.

mako soll unbemerkt als mädchen verkleidet die schule beenden, aber das heißt also das die zwischenzsenen nur platzverschwender sind um die zeit zu vertreiben bis endlich das schuljahr zu ende ist.....

ApricotE
19.09.2007, 19:25
Menno... WJ wäre in guter Erinnerung geblieben, wenn es 'ne vernünftige Bandanzal gehabt hätte, und ohne viel Rumgelangweile beendet worden wäre... :roll:

Salamandra
20.09.2007, 16:13
Original von Apricote
Menno... WJ wäre in guter Erinnerung geblieben, wenn es 'ne vernünftige Bandanzal gehabt hätte, und ohne viel Rumgelangweile beendet worden wäre... :roll:
du kannst ja n paar bände verbrennen :ugly:

ApricotE
20.09.2007, 17:25
Dazu müsste ich sie mir aber kaufen blu-lu, um sie zu verbrennen, und für WJist mein geld echt zu Schade... :ugly:

Ich hab die Dai immer noch nicht richtig durch, also, ich hab noch keinen einzigen bericht und Artikel gelesen... :ugly:
Und die nächste kommt doch schon bald... :ugly:

Salamandra
20.09.2007, 21:42
macht nichts, denkst du, ich hab einen bericht gelesen?
den übers Rastern (olga *-* ) hab ich auch nur überflogen XD