PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen



imported_713
11.07.2007, 18:03
Bislang sind zwar noch nicht viele Informationen zum kommenden Sportspiel "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" bekannt, jedoch gibt es jetzt die ersten brandheißen Screenshots. Dabei handelt es sich um In-Game-Material, dass euch erste Ausschnitte sowie diverse Charaktere wie Bowser, Luigi und Tails aus dem Wii- und DS-Titel präsentiert. Wie gewohnt ist die komplette Bildersammlung in unserer nebenstehenden Galerie zu finden. "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" erscheint im vierten Quartal dieses Jahres. Wir sind übrigens frohen Mutes, dass wir im Rahmen der ab morgen, den 11. Juli, beginnenden Electronic Entertainment Expo nähere Details zu Gameplay und Steuerung erhalten - wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.n-zone.de

Yagate
23.08.2007, 01:46
Hab gestern mal 100m Hürdenlauf von Mario&Sonic at the Olympic Games gespielt. War zwar am anfang etwas schwierig in die Steuerung reinzukommen. Aber zum Ende hin ging es... Zumindest beim Training. Nur auf der Bühne wollte es nimmer so richtig. :ugly:

Trotzdem geiles Spiel und wird auch gekauft :)

Setsuna90
23.08.2007, 19:48
bisse bei der gc???? wie geil ich will auch!!^^

Yagate
23.08.2007, 20:05
Ich war da...;)

Setsuna90
25.08.2007, 01:08
bei den best of gc verleihungen ist mario und sonic gewählt worden für bestes wii spiel^^ muss also doch seehr gut sein ne^^

MoK
26.08.2007, 00:00
was das konnte man anspielen?
die sega leuds, haben an dem einen tag niemanden spielen lassen,deswegen dachte ich, das wird nur vorgeführt...

Yagate
26.08.2007, 09:05
Bei der Bühnenshow die immer zur vollen Stunde stattfand konnten es 4 Leute die ausgewählt wurden anspielen.

imported_713
26.08.2007, 10:08
Original von Setsuna90
bei den best of gc verleihungen ist mario und sonic gewählt worden für bestes wii spiel^^ muss also doch seehr gut sein ne^^

nicht unbedingt, wenn alles andere zu scheisse war

Rain
26.08.2007, 12:19
Ja, nur ausgewählte Leute durften das anspielen, was ich ziemlich lächerlich von Sega fand. Die ganze Zeit hampeln die da rum, aber lassen Niemanden spielen. Nicht desto trotz, sah es schön aus, macht bestimmt Spaß =).

Kono Goro
04.02.2008, 02:50
Ich hab's mal angetestet, allerdings zu einer Zeit in der ich absolut auf solche Spiele keine Lust hatte...dennoch war es ganz lustig, zumal ich dauernd gescheitert bin, obwohl das eigentlich popelleicht sein soll XD
Hab mich wohl zu doof angestellt...

Naja, hab leider auch nur an die 5 Minispiele testen können, aber an sich würd ich's gern nochmal ordentlich testen dürfen XD
Ich denke auch, dass es mit mehr Spielern sehr funny sein wird =]

Eve_313
27.10.2008, 19:28
ich finde das spiel für den ds sehr gut obwohl ich es für wii noch besser finde für wii hat es mein bruder ich werde es mir warscheinmlich noch für den ds zulegen...

mk123
06.10.2009, 18:31
Ich mag die Traumdisziplinen auf dem DS