PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fireangels Kalender 2006



M.D. Engelbrecht
18.06.2007, 12:45
Auf der Verlagswebsite unter Verlagsprogramm -> Kalender findet ihr die Kalender der letzten Jahre.

Hier geht es uns jetzt speziell um den Kalender von 2006 (http://www.fireangels.net/yaoikalender06.php). Wir möchten wissen, welches der Bilder euch am besten gefällt, also stimmt doch bitte ab :)

Hat vielleicht sogar jemand von euch den Kalender gekauft? Eure Meinung interessiert uns sehr!

Minerva X
18.06.2007, 12:58
Habe mir die Bilder angeschaut und kann mich nicht entscheiden. Februar und Oktober finde ich wirklich sehr schön. Februar ist sehr einfach und Oktober ist sehr detailreich - beide sehr gut gezeichnet.
Ich habe mich mal für den Februar entschieden...aber wie gesagt mag ich beide Bilder.

Und nope, ich habe den Kalender nicht - bis vor kurzem war mir ja der Fireangels-Verlag noch gar nicht bekannt.
Aber selbst wenn...einige Bilder im Kalender gefallen mir nicht wirklich (Qualität).

-LuX-
18.06.2007, 13:48
Jänner und August sind meine absoluten Favoriten!
Die 2 Bilder hät ich gern in meinem Zimmer hängen <3
Ich vote mal für den Jänner, da mir das Motiv sehr gefällt und ich kalte Farben sehr mag.
Aber auch der August ist toll! Besonders die Gesichter haben es mir angetan und die Coloration ist wunderschön <3

Salamandra
18.06.2007, 15:05
Original von -LuX-
Ich vote mal für den Jänner, da mir das Motiv sehr gefällt und ich kalte Farben sehr mag.

das finde ich auch.
der blauton sagt mir auch zu^^

Kakao
18.06.2007, 15:40
Ich habe auch für den Januar abgestimmt. Ich finde die Farbenkombination sehr schön. Ich liebe diese kalten Töne^^ Es passt wirklich gut zur kalten Jahreszeit

guinness
19.06.2007, 17:40
Ich habe für November abgestimmt. Allerdings gefallen mir Januar, Februar, August, September, Oktober und Dezember genauso gut. Alle anderen gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht

otaku-jackie
30.03.2009, 06:27
ich hab für den Oktober gestimmt, das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit, all diese Details; aber wirklich wunderschön =)
der Januar hat mir auch sehr gefallen ^^

Onyxia
11.04.2009, 16:08
Mir gefällt der November am besten :engel: