PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miyavi



Seiten : [1] 2 3 4

Dark_Sasuke
05.06.2007, 16:18
Mir is aufgefallen das es hier noch kein Thema über Miyavi gibt also bin ich mal so frech und mach eins ^^

Wie findet ihr Miyavi und wie findet ihr seine Musik ??? Ich find Miyavi einfach nur geil geneu wie Gazette oder Dir en grey ^^ xD



Original von Shibbo

http://i106.piczo.com/view/4/7/t/5/3/y/3/m/2/u/8/9/img/i311915427_44655_5.jpg


Miyavi hat sehr viel Vertrauen in sich selbst und seine Talente: Tief gehende Lyrics, naives Verhalten und die Liebe zur visuellen und einzigartigen Musik, dadurch zeichnet der Musiker sich aus.

Längst hat sich der Ausnahmekünstler durch seine einzigartige Musik (Eine Mischung aus ausgeklügelten Gitarrenparts und seinem besonderen Gesang) in der japanischen Musikindustrie etabliert, und auch im Ausland erfreut miyavi sich immer größerer Beliebtheit. So füllt er in Europa und Amerika regelmäßig Hallen. 2007 trat er der Superband S.K.I.N. bei, die aus YOSHIKI, Gackt und SUGIZO besteht. Abgesehen von einem Auftritt in den Staaten war die Gruppe bisher allerdings nicht sonderlich aktiv. Dafür verfolgt er mittlerweile mit seinen KAVKI BOIZ den eigens kreierten Stil V-KEI KAVKIZM, eine Mischung aus Visual Kei und Hip-Hop, mit dem er die Musikszene aufmischt.

miyavi liebt es, neue Dinge auszuprobieren und für ihn ist nichts unmöglich. Er ist nicht nur ein talentierter Gitarrist und ein interessanter Sänger, sondern zeigt sich auch auf der Bühne als echter Rockstar, zugleich aber auch ungewohnt fan-nah. Und obwohl er manchmal sehr verrückt zu sein scheint, sollte man seine Musik keinesfalls unterschätzen.

Biographie
miyavi begann seine Rock-Karriere unter dem Namen Miyabi in der Band Dué le quartz. Er war nicht nur bekannt dafür, dass er die meisten Lyrics der Band schrieb und erfolgreich Gitarre spielte, sondern auch für sein Rockstar-Verhalten.

Seine Solokarriere startete mit dem Eröffnen seiner eigenen Website, kurz nachdem sich Dué le quartz 2002 offiziell trennten. Es war nicht verwunderlich, dass er weiter in der Musikbranche tätig sein wollte, da er immer noch musikalisch viel zu geben hatte - und noch immer hat.
Und obwohl man es sich bei seiner Popularität hätte denken können, war dies nun der endgültige Beweis, dass er seine Solokarriere schon geplant hatte, als er noch bei Dué le quartz war.

Als er alleine weitermachte, änderte er die Schreibweise seines Namens in Miyavi (auf japanisch wird Miyabi und Miyavi gleich ausgesprochen, auch wenn es verschieden geschrieben wird, mittlerweile schreibt er sich übrigens klein, also miyavi) und bat seine Fans darum, seinen Namen nun so zu schreiben. Er sagte auch, dass er Dué le quartz sehr dankbar sei - er hat sich den Bandnamen sogar tätowieren lassen -, aber dass er als Solo-Künstler frei von allen Kompromissen wäre. Und dass er sich so besser entfalten konnte, merkte man schnell.

Sein erstes Album "Gagaku" erschien im November 2002 und war sehr düster und experimentell. Sein Musikstil änderte sich von Single zu Single. Es schien, als ob miyavi das große Bedürfnis hatte, all seine Ideen, die er über die Jahre gesammelt hatte, auszuprobieren, wofür sich ihm nun endlich die Chance bot.

miyavi spielte zu dem Zeitpunkt auf seinen Alben alle Instrumente selbst ein und war natürlich auch für die Vocals zuständig; Er wollte einfach so viel machen, wie es ihm möglich war.
Seine Musik ist definitiv außergewöhnlicher als die von Dué le quartz, und so spaltete sich auch die Fanbase recht bald.

Mit seinem zweiten Album "Galyuu" zeigte miyavi, dass er mehr als nur irgendein Star ist. Das ständige Wachstum seiner Fanbase und die Tatsache, dass er dem Visual Image immer mehr den Rücken kehrte, machten seine alten Fans traurig, dafür wurde seine Musik nun einzigartiger und spektakulärer, was neue Fans anlockte.

2003 spielte miyavi die Hauptrolle in seinem Film Oresama. Zuvor war er auch zusammen mit dem Dué le quartz Sänger Sakito kurz in dem Film Ryomano Tsumato Sono Ottoto Aijin zu sehen. Die Schauspielerei ist eines der vielen Dinge, denen miyavi nachgeht, auch wenn sein Standbein definitiv die Musik ist.

Im Juni 2005 erschien dann sein langerwartetes drittes Album "miyavizm - shugi". Mit seinem Wechsel zu einem Major Label (Universal Music, er hatte dort schon im November 2004 unterschrieben, auch heute noch arbeitet er jedoch mit beiden Labels, also auch mit PS Company, bei miyavi läuft eben alles etwas anders, als bei anderen Künstlern) gab er sich auch einen neuen Nick: Kurz und einfach MYV. (Man merkt, seinen Namen hat miyavi im Laufe seiner Karriere einige Male verändert..)
Erwähnenswert ist, dass der Musiker zu diesem Zeitpunkt merkte, dass er allein nicht in der Lage war, sämtliche Instrumente allein einzuspielen, er engagierte also diverse Supportmusiker, spielte selbst allerdings weiterhin die Gitarre.

miyavi ist ein Künstler, der keine Angst vor Veränderungen hat. Er erfindet sich immer wieder neu, gleich bleibt lediglich sein einzigartiges, flinkes Gitarrenspiel und sein Auftreten - immer ein wenig übertrieben und gerade deshalb irgendwie liebenswert. "Kekkonshiki no uta / Are you ready to ROCK?" (Single, Oktober 2005) und "MYV☆POPS" (Album, August 2006) sind gute Beispiele für seine stetige Weiterentwicklung, da die beiden CDs sich sehr von älteren Werken unterscheiden. Im Gegensatz zu manch anderem Künstler verliert miyavi seine Fans dadurch jedoch nicht, weil er es schafft, immer wieder einen neuen, spannenden Sound zu kreieren und sich selbst zu steigern. Die Single "Señor Señora Señorita" überzeugte die Fans Anfang 2006 mit würzigem Salsa und einem witzigen Video, während die B-Seite besagter Single, "Gigpig Boogie", mit feurigem Jazz bezauberte - dabei natürlich immer der typische Poprock im Vordergrund. Ende 2006 nahm miyavi an einem Charitykonzert für die Organisation UNICEF teil, ehe er 2007 dann in Form des Albums "7 SAMURAI SESSIONS - We're KAVKI BOIZ-" eine neue Ära einläutete. Mit Unterstützung der KAVKI BOIZ veränderte sich sein Sound abermals, wurde urbaner und noch außergewöhnlicher, und auch seine Live-Shows waren nun spektakulärer, durch den Einfluss der Hip-Hop-Kombo geprägt. So überraschte er bei seinem Bonner Konzert im Rahmen der deutschen Convention AnimagiC mit Beatbox-Einlagen und einem frischen Klang, der nicht nur Visual Kei Anhänger anlockte. Seither ist der Musiker oft im Ausland unterwegs, so startet Ende Juni seine Welttournee, die größtenteils bereits ausverkauft ist.

miyavi ist immer für eine Überraschung gut und wer damit umgehen kann, den Musiker und seine Starallüren nicht ganz so ernst nimmt und gute Musik mag, der sollte unbedingt mal reinhören. miyavi hat sich in seiner Solokarriere oft genug bewiesen und eines steht fest: Er hat immer noch viel zu geben.

Profil
Name: Miyavi, Miyabi, MYV, 382 (kanji, die gelesen werden wie Mi-Ya-Bi), Miyaji, Miyao (gesprochen Miy-au)
Geburtstag: September 14, 1981
Geburtsort: Hyougoken, Japan
Sternzeichen: Jungfrau (er sagt von sich, er sein 'Pegasus')
Blutgruppe: AB (sagt, er habe Blutgruppe ABC)
Größe: 185 cm
Gewicht: 59 kg
Musik: Ex-Gitarrist bei Du le quarz, zur zeit Solosänger und Gitarrist
Zigarettenmarke: Seven Star (hat aufgehört) / Paipo (eine Alternative, die hilft mit dem Rauchen aufzuhören)
Schuhgröße: 27.5 cm
Lieblingsessen: Hühnchen, Inari Sushi, Schokoladenkuchen
Hassessen:Broccoli, Tomatensaft
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsmarke: John Galliano / Dress Camp / Don Ed Hardy / LeSportsac / my inferior products / Room No.382
Lieblingsgeruch: Yvessaintlaurent Baby Doll
Stärke: Gitarre spielen
Schwachpunkt: singen (liebt es aber)
Wunschberuf: Er wollte mal Arzt werden

Lieblingssänger: Er selbst!

Bewundert: Toshiya (Dir en grey), Kazuki (Raphael)

Hobby: fußball

Piercings: 3 im Gesicht, 6 an den Ohren, 1 an einer geheimen Stelle ;)!

Modelt für: Gothic & Lolita Bible, Fötus


Album
[2002.10.31] Gagaku
[2003.12.02] Galyuu
[2005.06.01] Miyavizm
[2006.08.02] MYV*POPS
[2006.09.13] Miyaviuta - Dokusou
[2007.07.18] 7 Samurai Sessions -We're Kavki Boiz-
[2008.03.19] This Iz The Japanese Kabuki Rock
[2008.12.24] 【Room No. 382】

Singles
[2002.11.30] Shinde mo Boogie-Woogie
[2002.11.30] POP is Dead
[2002.12.18] Jingle Bell
[2003.16.04] Jibun Kakumei -2003-
[2003.25.06] Tariraritarara
[2003.09.03] Coo quack cluck -Ku.Ku.Ru-
[2004.06.23] Ashita, Genki ni Naare.
[2004.10.20] Rock no Gyakushuu -Super Star no Jouken-
[2005.05.04] Freedom Fighters -Icecream wo Motta Hadashi no Megami to, Kikanjuu wo Motta Hadaka no Ousama-
[2005.10.12] Kekkonshiki no Uta ~Kisetsu Hazure no Wedding March~
[2006.01.18] Señor, Señora, Señorita
[2006.04.12] Dear My Friend -Tegami wo Kakuyo-
[2006.05.07] Kimi ni Negai Wo
[2007.06.20] Sakihokoru Hana no You Ni -Neo Visualizm-/Kabuki Boiz
[2007.11.14] Subarashikikana, Kono Sekai - What A Wonderful World
[2008.01.16] Hi no Hikari Sae Todokanai Kono Basho de

DVDs
[2003.07.23] Gekokujou (1st Live Concert DVD)
[2004.02.25] Oresama (1st Movie)
[2004.08.21] Hitorigei (1st PV Collection)
[2004.12.01] Indies Last Live In Nihon Budokan (2nd Live Concert DVD)
[2005.01.12] Noriko no Ichi (Budokan Documentary DVD)
[2005.12.07] Hitorigei 2 (2nd PV Collection)
[2006.12.20] Hitorigei 3 (3rd PV Collection)
[2007.05.02] 25 Shunen Kinen Koen Tokyo Geijutsu Gekijo 5 Days -Dokuso- (3rd Live Concert DVD)

keranju
05.06.2007, 16:20
Leider gibt es doch schon eines unter Due le quartz eingeordnet, seiner früheren Band. Einfach das nächste Mal oben in der Themenübersicht schauen :) : http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=7550&sid=

Otaku-chan
25.06.2007, 10:45
Ich find Miyavi sieht echt klasse aus, schade nur das ich noch ein Lied von ihm gehört habe! ;(
Ich hab noch nirgens cd's von ihm gesehen!

Varis
08.08.2007, 15:51
Naja ich finde dieser Miyavi Thread sollte offen bleiben.
Immerhin gehts hier um den Solo Künstler Miyavi und nicht um den Bandgitarristen ~ whatever

Miyavi ist schön ausgeflippt und macht was er will. Das gefällt mir und seine Musik mag ich auch. :)
Hab jedes Album und muss sagen: Echt top!

Seine ständig neuen Frisuren und Haarfarben sind echt toll. Mal krass und dann mal wieder unscheinbar. lol

DEN86
04.09.2007, 19:25
bin ebenfalls der meinung, das der thread bleiben sollte, da es hier, wie schon gesagt um den solokünstler geht.
nun zum eigentlichen thema, find seine musik absolut genial, hab alles an musik von ihm, was es so gibt. er sieht auch echt lustig aus(im positivem sinne).

Bou
29.09.2007, 14:09
naja wenn ich ehrlich sein soll, finde ich, dass die lieder von miyavi mir nicht so gut gefallen, die früheren lieder waren viel besser! *sumimasen*

Miau-chan
07.10.2007, 19:40
soll ich euch mal was erzählen?
ich hab meine freundin die auf "normale" Musik stand zu einer miyavi anbeterin verwandelt XD
ich hab sie nur 4 stunden mit Miyavi umgeben und zack! ein Miyavi Fan mehr XD
sie stylt sich genau wie er und sie trägt die gleichen klamotten XD
an einem tag wurde sie beinahe von 3 Miyavi-fan-Gören überfallen da diese dachten es wär Miyavi leibhaftig
ich muss aba sagen ich dachte auch das wär Miyavi...
ich hab schon Glöcken läuten gehört und der gedanke "Miyavi in deiner Stadt! In Deutschland! *sabba*"
als ich plötzlich dan umarmt wurde dachte ich das alles nur ein traum sei das Miyavi mich unmöglich umarmen würde XD
Dann sah ich in das gesicht meiner freundin und die sagte dan mit zitternder stimme das die froh ist mich zusehn weil die Miyavi-Fan-Gören sie verfolgt hatten XD
dieser tag ist seitdem mein Stars-habens-seeeeeeeehr-schwer-Tag XD

hoffentlich hat euch dieser beitrag gefallen den sowas passiert laufend in meinem Umkreis XD

user2345
07.10.2007, 20:09
Hast du ein Bild? Wenn sie ihm so ähnlich sieht.. XD

imported_Nelene
07.10.2007, 20:17
Original von Yasu
Hast du ein Bild? Wenn sie ihm so ähnlich sieht.. XD

Ich will auch sehen!

Miau-chan
10.10.2007, 16:36
ich müsste noch eins suchen XD

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2074905

von hinten sieht sie mehr aus wie Miyavi XD

Resi
10.10.2007, 23:37
Ich denke zwar kaum das man Miyavi mit Dir en grey oder Gazette vergleichen kann, aber egal...

Miyavi ist genial. Ich mag seine Musik, macht irgendwie immer gute Laune.
Ich mag besonders die Art wie er spielt, man erkennt seine Musik eigentlich immer an der Gitarre, oder?LOL

lg, da resüü

imported_Nelene
11.10.2007, 13:52
Original von Miau-chan
ich müsste noch eins suchen XD

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2074905

von hinten sieht sie mehr aus wie Miyavi XD

Dann will ich auch noch ein Foto von hinten haben! xDD

Misuki
16.10.2007, 09:02
Hat jemand tolle Miyavi Fotos oder weiß wo man tolle her bekommt**`?

user2345
16.10.2007, 14:40
Original von Misuki
Hat jemand tolle Miyavi Fotos oder weiß wo man tolle her bekommt**`?
Kommt drauf an.. wenn du wirklich gute Scans willst und dort angemeldet bist, würde ich dir zu jrock_scans auf Livejournal raten http://jscans.baka-koneko.com/ - du musst dann eben die links nach Miyavi durchforsten^^

Ansonsten hab ich noch ein paar Fansites gefunden:
http://www.masakarasu.net/
http://www1.freewebs.com/pansies736/

Misuki
16.10.2007, 19:02
Original von Yasu


Ansonsten hab ich noch ein paar Fansites gefunden:
http://www.masakarasu.net/
http://www1.freewebs.com/pansies736/ja Fansiten wollte ich danke du machst dir viel mühe :knuffel:

Varis
23.10.2007, 22:39
Am 14. November wird die neue Single von Miyavi erscheinen, deren Titel "Subarashikikans, kono sekai - what a wonderful world" lauten wird.

So wie es sich anhört, erwarte ich eine freaky Single, like Miyavi! :D
Bin ja schonmal gespannt!

mojo-chan
26.10.2007, 17:15
Mir persönlich gefällt Miyavis Musik leider nicht soo sehr,aber sie ist okay.
Es ist mir einfach teilweise zu ausgeflippt,zu durchgeknallt. (*hüstel* obwohl ichn auch ancafe höre,also darf ich eig. gar nix sagen XD)

Aber zwei Lieder gefallen mir echt gut: senor senora senorita uns noch eins ,aber leider weiß ich den Namen nicht.
Der Rest der CD war leider nicht so mein Fall.
Aber er ist wirklich ein hervorragender Guitarrist!!!! Hut ab!!

Bald kommen ja auch vier seiner Alben hierzulande raus.

Varis
29.10.2007, 11:32
Woher weißt du das mit den 4 Alben, dass die hier rauskommen sollen?

Ayumi-sama
29.10.2007, 14:18
das würd ich auch gerne mal wissen

aba falls es stimmen sollte, dann bräucht ich mir nicht die alben importieren lassen

kajsa
29.10.2007, 18:23
Ich hab das auch schon irgendwo gelesen, find bloß die Quelle nicht mehr. :(

edit: Hab gerade mal bei Amazon geschaut und da gibts vier Alben für um die 20 €, nachdem die anderen da wesentlich teurer sind, nehm ich mal an, dass das Deutschland-VÖs sind. Beim Veröffentlichungsdatum steht bei allen 24. Juli 2007.

imported_Nelene
29.10.2007, 18:47
Original von kajsa
edit: Hab gerade mal bei Amazon geschaut und da gibts vier Alben für um die 20 €, nachdem die anderen da wesentlich teurer sind, nehm ich mal an, dass das Deutschland-VÖs sind. Beim Veröffentlichungsdatum steht bei allen 24. Juli 2007.

Ich meine, es wären mehrere anlässlich seines Konzertes hier in Deutschland bei/von RockIdentity veröffentlicht worden.

Varis
29.10.2007, 19:37
Ne ne ne ne ne STOP! XD

Das am 24. Juli ist MYV Pops gewesen was in Japan erschien. Also ganz normale VÖs und kein spezielles Deutschland VÖ.
Die CDs konnte man schon immer bei Amazon bestellen, sie sind aber aus Japan. Einige sind sehr teuer, MYV Pops kostet ca. 66 € und das einzige was mir verdächtig nach Deutschland VÖ aussieht wäre das neue Remix Album mit den Kavki Boyz. Das gibts für nur 20 € und wäre sofort versandfertig. O.o

Kikuni
29.10.2007, 19:43
~dito~

so viel wie isch nämlich weiß, gibts doch gar keine dt. VÖ, oda?Ö.ö
ah ja, hab letztens ma bei Saturn gesehn, dass sie MYV Pops für weniger als 20€ verkaufn!xP ...nya war au nisch mehr so sichar was's dem richtign geldbetrag angeht.... aufjedn aba voll blillisch!>.<

....am rande jetzt ma so erwähnt!^^'''

imported_Nelene
29.10.2007, 20:03
Okeh okeh okeh.. "xD
Ein Versuch war es ja wert. :hrhr:

Man kann aber einige seiner Alben aus Japan für etwa 20€ (weiß jetzt nicht allle auswendig) im Online-Shop von RockIdentity kaufen.

Varis
29.10.2007, 20:08
@Nelene

Hehe ;D


Hm ja einige Alben gibts sehr billig, wie z.B. Miyavizm. Auch ca. für 20 € bei Amazon. Aber wenn ich MYV Pops sehe, schreit mein Geldbeutel. Ich habe damals Miyavizm für 45 € bei Amazon gekauft, also auch nicht billig. :(

imported_Nelene
29.10.2007, 20:21
Miyavizm gibt es im RD-Shop auch für 20€. ô_O

mojo-chan
01.11.2007, 16:00
ich habe das übrigens entweder in der peach oder der animania gelesen^^

Varis
01.11.2007, 23:04
Original von mojo-chan
ich habe das übrigens entweder in der peach oder der animania gelesen^^

Welche Ausgabe? Die neueren?
Ich hab die neue Peach hier liegen und kann mich nicht erinnern, dass da davon was drin steht. ^^ Genauso mit der vorigen. In der vorigen AnimaniA stand auch nichts davon drin.

mojo-chan
04.11.2007, 12:51
Ich habe noch mal nachgesehen und es steht in der neuen AnimaniA (10/2007) auf Seite 84 oben.
Zitat:
Miyavi-Alben endlich auch in Deutschland erhältlich!
Nach dem gefeierten ersten Europa-Live-Auftritt von Miyavi im Rahmen der diesjährigen AnimagiC in Bonn veröffentlichte Gan-shin nun hierzulande die vier jüngsten Studio-Alben des J-Rock-Superstars.Seit Ende August sind die CDs "7 Samurai Sessions-We´re KAVKI BOYZ", "Miyavi uta-dokuso", "MYV Pops" sowie "Miyavizm" über den Vertrieb von Universal Music auch im deutschen CD-Handel erhältlich.

Also,das müsste doch eigentlich stimmen ,oder? :wiry:

user2345
04.11.2007, 12:55
Wirklich? komisch, habe ich gar nicht so mitbekommen oO ..*Einkaufsliste erweitern geht*

japanfan
04.11.2007, 18:38
ahh hey kann ich auch ma mitreden?? ^-^
asöö ihr redet grad über die ganzen alben un so!
naya davon krieg ich ned viel mit -.-'

Aba Miyavi is echt der Hammer!!!!!

eeehhhmm wenn ich ma fragen dürfte:
welches lied gefällt euch am besten von MYV???

Also mir persöhnlich gefällt "PapaMama ~Nozomare nu baby~" am besten!!! :love1:

imported_Nelene
04.11.2007, 19:18
Original von japanfan
ahh hey kann ich auch ma mitreden?? ^-^

Dies ist nicht nur ein freies Land sondern auch ein freies Forum! ;)

user2345
04.11.2007, 19:43
Ja nur nicht so schüchtern! :D

Im Moment mag ich den ersten track auf seinem Akustikalbum am liebsten - wo er nur gitarre spielt (und klopft).

Varis
04.11.2007, 20:16
Diese Schweine! :bigeek:
Also ich weiß nicht aber kann es sein, dass man ganz schlecht informiert wurde? Ich habe nichts von Gan-Shin mitbekommen, dass es die Alben nun hier gibt. O_o Na dann muss ich mal losziehen und die Seiten absuchen.

Aber erfreulich, dass es einige Alben von Miyavi nun doch hier gibt.

Misuki
05.11.2007, 15:58
Wie jetzt auch im CD-handel??Ö:Ö

mojo-chan
05.11.2007, 17:43
jep :D

Mir gefällt übrigens senor senora senorita am besten :love1:

japanfan
05.11.2007, 18:56
Original von Nelene

Original von japanfan
ahh hey kann ich auch ma mitreden?? ^-^

Dies ist nicht nur ein freies Land sondern auch ein freies Forum! ;)


hö hö hö!!! :uglydance:

Misuki
15.11.2007, 17:03
Original von mojo-chan
jep :D

Mir gefällt übrigens senor senora senorita am besten :love1:ö.ö ach so das Album! xD ich wieder u.u"

das lied habe ich mir schon seit monaten überhört aber ist auch einer meiner Favouriten uu

YamiHikari
15.11.2007, 23:46
Servus! ^^v

Also ich ergatter mir meine Alben auf Cons ^^
Das erste war das MYV*Pops auf der LBM 07 .. mit DVD drin!!!!!!! und ich konnt den Händler bissl runterhandeln .. glkaub der hatte Mitleid weil ich das Album unbedingt wollte, aber mein ganzes Geld für den Tag sonst scho weg wär.

"7 Samurai Sessions-We´re KAVKI BOYZ" und "Miyavi uta-dokuso" hab ich mir auf der Shumatsu in Dresden geholt ^^ der Preis war auch ok .. das eine ca.18€ und das andre 16€
und das erste album von ihm hab ich von ner freundin bekommen welche in Japan war *____________*

*ihre CDs liebt*

.. und über Miyavi an sich? DEr Kerl is einfach nur genial.. faszinierend und einfach wow .. bin begeistert von ihm ^^ (wer hier nicht >D)
Seine Art an sich und wie er Gitarre spielt <3

Misuki
17.11.2007, 12:49
Aber bekommt man nicht die CDs in China genauso billig?ö.ö

Ayumi-sama
17.11.2007, 13:36
bei made in China (HK) oder auch Taiwan CDs kannst du dir sicher sein dass diese zu 90% raupkopien sein werden, denn kaum jemand verkauft legale china (HK) oder taiwan CDs
meist sinds raupkopien die einem für wenig geld hinterher geschmissen werden

und ganz ehrlich...
wer würd nich lieber ne originale für etwas mehr geld kaufem im guten gewissen, ein >original< zu besitzen und den künstler unterstützt zu haben...
als ne billige raupkopie mit schlechterer qualität wovon de rkünstler 0,00 geld von sieht

also von daher kauf lieber die europa version, dann haste wenigstens ein original (auch wenn nicht das original japanische original)
außerdem is die EU-verison auch günstiger
kostet was bei 15-20€, die japanischen kosten 30/40€ aufwärts

Misuki
17.11.2007, 13:41
ich meine ja in china gibt es auch läden wo das nicht der fall sit muss man ja wohl nicht auf der straße kaufen!XD
Auser dem ö.ö wen die quali schlecht ist sieht man das an dem cover XD und mir ist ein orginal ehrlichg esagt auch lieber uu

norelle
17.11.2007, 14:15
so jetzt lass ich doch auch mal was hier!!! :]
also ich find miyavi total geil, konzi in bonn war der hammer,... bin sprachlos ^-^

Misuki
17.11.2007, 14:19
kommt Miyavi eig. auch mal nach Deutshcland also demnächst?ö.ö

Ayumi-sama
17.11.2007, 15:03
ehem...er war schon in deutschland....
und zwar bei der animagic
jedoch solls, wie viel rumerzählt wird, der totale reinfall gewesen sein
teilweise text vergessen
fragte fans welches lied er singen sollte, die wollten freedom fighter aba er lehnte ab und sang nen anderes
und zugabe gab er auch nicht

ich war zwar (leider) nicht dabei und kann es auch nicht bestätigen ob es wahr is aba trotzdem klingt das nich gut.....macht nich grade nen gutes bild was miyavi sa abgezogen hat (bzw haben soll)

Shibbo
17.11.2007, 16:33
lol... was is das denn? klingt schon wieder zu schlecht um wahr zu sein.....

Misuki
17.11.2007, 18:08
naja ich meine ein Richtiges Konzert in einer Deutschen Konzerthalle wo es nur um SEINE musik geth!ö.ö
naja Miyavi wrid nach gesagt er soll arrogant sein und eine Diva uu

Varis
17.11.2007, 18:33
Also von meiner Freundin habe ich etwas ganz anderes gehört. Immerhin war sie auch auf dem Konzert. Sie meinte, dass er Freedom Fighters einfach nicht spielen könnte, weil er nicht die nötige "Technik" dabei hatte. Das hat er den Fans ja auch direkt gesagt. Immerhin war das ja nen Konzert mit den Kavki Boyz wo sie nur das Remix Zeugs hatten. Er meinte aber, dass er es nächstes mal spielen wird!

Außerdem war meine Freundin am Ende recht genervt von Miyavi, weil er einfach nicht von der Bühne gehen wollte!!!
Er sagte das es nun vorbei ist und wollte gehen und drehte sich wieder rum und spielte dann noch ein Lied. Das mache er so oft, dass sie schon gehen wollte. (Obwohl sie wirklich ein ganz großer Fan ist). Am Ende konnte er sich aber doch von den deutschen Fans trennen.

Außerdem war seine Ansage, als er auf die Bühne kam, schon genial. Immerhin meinte er iwas mit: Jo, alles klar? *zwinkerte und machte dazu eine Bewegung*

In allen offiziellen Interviews erzählt er außerdem, dass es ihm sehr gefallen hat und er sehr sehr gerne wieder kommen würde!!
Finds echt eine Unverschämtheit zu behaupten, dass Konzert wäre ein Reinfall gewesen. O_o Das ist immerhin nur die subjektive Meinung von irgendeinem Fan, der wahrscheinlich wegen den Kavki Boyz enttäuscht wurde.

Misuki
17.11.2007, 18:36
habe ich nie behauptet!ö.ö naja also sind doch die Glichee nicht war das beruhgit michh u.u" danke für dir Richtig stellung uu

Varis
17.11.2007, 18:37
Original von Misuki
habe ich nie behauptet!ö.ö naja also sind doch die Glichee nicht war das beruhgit michh u.u" danke für dir Richtig stellung uu

Öh ja das mit dem arrogant sein oder whatever, hab ich ja nicht angesprochen. ^^ Eher das mit dem Konzert, was ja angeblich ein Reinfall gewesen sein sollte...

Misuki
17.11.2007, 18:42
Original von Varis


Öh ja das mit dem arrogant sein oder whatever, hab ich ja nicht angesprochen. ^^ Eher das mit dem Konzert, was ja angeblich ein Reinfall gewesen sein sollte...naja aber das wäre echt gemein gewesen wen er das nicht toll gemacht hätte uu

Ayumi-sama
17.11.2007, 19:01
falls es eine anspielung auf mich sein soll...ich habe nur das geschrieben was ich von anderen gehört hab
und wie gesagt ich kann dazu nichts sagen weil ich nicht dort war
aba jeder sieht es halt anders
manche fans sind soviel fan, dass sie sich alles schön reden und andere denken gleich schlechtes (bzq drehn sichs so damit wer der böse buhmann is) wenn was nich so lief wie gewollt

Varis
18.11.2007, 14:40
Original von ayumi
falls es eine anspielung auf mich sein soll...ich habe nur das geschrieben was ich von anderen gehört hab
und wie gesagt ich kann dazu nichts sagen weil ich nicht dort war
aba jeder sieht es halt anders
manche fans sind soviel fan, dass sie sich alles schön reden und andere denken gleich schlechtes (bzq drehn sichs so damit wer der böse buhmann is) wenn was nich so lief wie gewollt

Also lesen kann ich auch noch. ;)
Da du ja selbst geschrieben hast, dass du nicht da warst, war das wohl nicht auf dich bezogen.

Und das es Fans gibt, die sich alles schön reden, gibts ja wohl überall. Da meine Freundin zum Glück nicht so ist, hat man an meinem Post gemerkt, als ich geschrieben habe, dass sie es wirklich sehr nervig von Miyavi fand, dass er gar nicht von der Bühne runterwollte. Immerhin wollte sie schon gehen.

Ich war auch nicht da, dass sind nur die Erzählungen einer Freundin. :roll:
Also bitte alle vorher ganz genau lesen. Soviel missverstehen kann man da hoffentlich nicht. ;)

Ayumi-sama
18.11.2007, 15:17
sollte jetzt kein angriff auf dich sein sondern verallgemeinert und das was ich gehört hab nur schlechte interpretation eines entäuschten fans sein könnte

Varis
18.11.2007, 15:19
Original von ayumi
sollte jetzt kein angriff auf dich sein sondern verallgemeinert und das was ich gehört hab nur schlechte interpretation eines entäuschten fans sein könnte

Achso alles klar. ;)
(Da hab ich dich wohl missverstanden)

norelle
18.11.2007, 18:48
also meiner meinung nach war das konzert der absulute hammer, die bühen schau war super und dass er nicht von der bühne wollt ist doch verstenntlich,... des is halt einfach miyavi ^-^ und mehr kann man dazu nicht sagen
und noch was miyavi ist devinitif nicht arrogant >.<
bohhhhh *stresspustelkrieg*

Shibbo
19.11.2007, 11:48
lol.. ich hätts so gerne gesehn >.< aber gut, dass es richtig gestellt wurde, ich war shcon fast enttäuscht =(

Misuki
23.11.2007, 17:06
Original von norelle
also meiner meinung nach war das konzert der absulute hammer, die bühen schau war super und dass er nicht von der bühne wollt ist doch verstenntlich,... des is halt einfach miyavi ^-^ und mehr kann man dazu nicht sagen
und noch was miyavi ist devinitif nicht arrogant >.<
bohhhhh *stresspustelkrieg*
ö.- cool ich hatte mir immer sorgen ge,acht weil meine Freundin das immer sagt aber jetzt frue ich mcih danke <3333"
ich liebe Miyavi nämlich auch total *__*

@den anderen bveiden
ö.ö könnt ihr euch wo anders streiten?ö.ö"

Princess of Darkness
26.12.2007, 21:17
2008 wird für alle Fans von Miyavi ein gutes Jahr. Bei seinem letzten Live am 25. Dezember 2007, bei dem auch Luna Seas Gitarrist Sugizo einen Gastauftritt hatte, kündigte Miyavi neben einer Live DVD dieses Konzerts auch seine erste Welttournee an.

Auf dem Plan der "THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK TOUR 2008" Tour stehen Auftritte in Amerika, Deutschland, Frankreich, England, Finland, Südkorea, Taiwan, China und natürlich auch Japan. Weitere Infos werden folgen.

Quelle: JaME

Hätte nicht gedacht, das er sein Versprechen sooo schnell wahr macht. Bin ja mal auf die Deutschland Termine gespannt. ^-^

Misuki
28.12.2007, 09:13
Wie geil wie geil >< er komme nach Deutshcland *-*

Varis
28.12.2007, 11:23
Original von Misuki
[quote]Original von norelle
@den anderen bveiden
ö.ö könnt ihr euch wo anders streiten?ö.ö"

Falls du es übersehen haben solltest: Das war ein Missverständnis von uns beiden und hat sich schon lange aufgeklärt. ;) Ich wäre allen dankbar, wenn sie sich nicht immer in erledigte Dinge einmischen würden.


Das mit der Miyavi Tour ist nun ein paar Tage bekannt und ich freu mich wahnsinnig. ^^ Mal sehen wo er hier überall Konzerte geben wird.

norelle
30.12.2007, 12:27
ich find des so geil mit der worldtour ich hoff so das er nach münchen kommt,... des wär eins geil :D *zu ihm bet; komm nach münchen* :D:D:D:D:D:D

Misuki
11.01.2008, 09:58
Doch München wird meistens angestrebt wäre komisch wens net so ist XD und wen mir kanns egal sein ich wohne net in Bayern xD

Varis
16.01.2008, 14:03
Na na na wer holt es sich? :D

Brand new Album! (http://www.silverxanime.de/index.php?articleid=1140)

Bin total gespannt aufs Album und werde mir mit Sicherheit die Limited Edition holen.

Misuki
26.01.2008, 18:11
ö.ö ich hols mir aber 11 songs ist net grad sonderlich viel ö.Ö"

Varis
26.01.2008, 18:24
Naja bei der Limited Edition ist ja noch eine DVD dabei und die First Press enthält Sticker. ^^
Da finde ich 11 Songs dann gar nicht mehr so schlimm.

Misuki
26.01.2008, 18:37
stimmt schon aber mir wären mehr songs trost dem lüber gewäsen u.u"

Tokitoh
27.01.2008, 16:04
YAYAYAYAY MIYAVI KOMMT NACH DEUTSCHLAND!! ich bin gleich dabei XD miyavi is einfach der hammer XD

elli1990
28.01.2008, 20:54
Aso, wenn ich hier mal einmischen dürfte (ehemm) =)

Soweit ich weiss gibt es das Album " 7 Samurai Sessions - Were Kavki" bei Weltbild.

Misuki
29.01.2008, 14:24
ö.ö das hab ich und finde es sogar sehr gelungen!ö.ö"

elli1990
29.01.2008, 21:31
Supi
wollte ich mir schon längst holen, war mir aber noch unschlüssig
ABER bei IHM wird man sicher nicht entäuscht!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

Varis
01.02.2008, 13:36
Schon die neuen Merchandise Artikel gesehen? Ich werde das Parfüm bekommen. *_* Und ich habe mir gestern die First Press Limited Edition von "This iz the Japanese Kabuki Rock" vorbestellen lassen. Nen Cover gibts ja leider immer noch nicht :(

user2345
16.02.2008, 10:14
Miyavis Valentinseintrag - Achtung schlimme Wörter! :lol: :lol:


08/2/14 2008, February 14th (Thu)
Translated by: Jessica Rains (http://community.livejournal.com/masakarasu/59435.html)
Miyavis Blog, Translation:

Happy Valentine's Day,
Tonight, I'll wisper in your ear so you sweetly melt . .






































CHOCOFUCK! !

CHOCOFUCK! !



well even though I'm cutting down on the sweets
FUCK my hurting teeth! !

Even though I swish-swish-spit after every meal*
FUCK my hurting teeth! !

FUCK! !

FUCK! !


It's hurts too much to say so
HUCK! !





Happy Braintine's Day.
/Mi

Schnuffl
16.02.2008, 18:38
Ich hätt mal eine Frage:
Welche Alben sind denn von ihm bisher bei Ganshin erschienen?

Bisher hab ich nämlich nur MYV- POPS in die Griffl gekriegt x3

Shibbo
16.02.2008, 22:20
lol was für ein genialer valentinsgruß :ugly: *wegroflt*

dakedomada
18.02.2008, 07:33
I found MIYAVI's concert report here (http://musicjapanplus.jp/specialfeatures/?action=detail&sf_id=11)
I wanna go his concert someday too. :engel: :engel:

Varis
18.02.2008, 17:50
Es sind nun weitere Infos zum neuen Album "This iz the japanese kabuki rock" erschienen. Hier könnt ihr nachschauen -> Klick mich (http://www.silverxanime.de/index.php?articleid=1208)

Schnuffl
03.03.2008, 13:55
Jaaaa~ *__*
MYV-THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK- wird am 19.03.08 erscheinen <3
Wobei es zwie Versionen geben wird: mit oder ohne DVD ^^

Hab mir heut endlich Miyavi uta - dokuso gekauft *3*

Yuna_chan
13.03.2008, 08:16
ich find miyavi auch cool. vorallem, weil seine musik so abwechslngsreich is. das gefällt mir^^ und er is cool drauf! :D

Varis
13.03.2008, 17:53
Nur noch 6 Tage, dann erscheint das Album in Japan. Und dann wird das Album auch bei mir eintreffen. :D

Schnuffl
13.03.2008, 18:07
Original von Varis
Nur noch 6 Tage, dann erscheint das Album in Japan. Und dann wird das Album auch bei mir eintreffen. :D

Jaaa~ *-*
Wo bestellst du dir das eigentlich? Oo

Varis
13.03.2008, 21:47
Habs mir einfach auf Yesasia.com bestellt. ö.ö
Aber dafür braucht man Paypal oder halt Kreditkarte.

Schnuffl
15.03.2008, 18:51
Ui das ja blöd V_V" hab beides nich..
Dann muss ich halt warten bis es bei NeoTokyo erscheint oo"

Gibt´s eigentlich schon was neues von der kommenen Tour?
Wird er auch nach Deutschland kommen? <3

Kysatohe
15.03.2008, 19:13
Versuche es doch bei Playasia. Da kannst du auf deutsches Bankkonto überweisen und sind mindestens genauso schnell, wie Yesasia. Hier der Link:

DVD/CD-Link (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-oc-49-en-15-Miyavi-70-2k2g.html)

Ich glaube, dass du das willst... oder so.

Varis
19.03.2008, 11:28
Soo die Tourdaten sind soweit bekannt. :)
Siehe hier:
http://img.photobucket.com/albums/v151/monkeyz/miyavitour.png

*__*~

Ayumi-sama
19.03.2008, 11:31
YAAAY KÖLN *-*
das klingt gut
is auch ned SO weit wech <3

Varis
19.03.2008, 11:41
Mich wirds wohl dann nach Berlin verschlagen :D
Mal sehen wann es die Karten zu bestellen gibt.

Schnuffl
21.03.2008, 07:24
Jaaah~ hoffentlich gibt´s die Karten bald *___*
Ich werde nach München gehn *freu*
*jaaaaaayyyy*

YamiHikari
21.03.2008, 21:58
weiß wer ab wann es die karten geben wird?
Mich wirds auch nach berlin verschlagen denk ich ma .. kann mir das en entgehen lassen *q*

imported_Nelene
22.03.2008, 12:47
Tickets gibt es ab dem 14.4.
Ich überleg mir noch, ob ich da hingehen soll. Ich fand den ja in Bonn ehrlich gesagt etwas überheblich, das Konzert hat mir nicht so gefallen.
Mal sehen, ich hör mir nochmal seine Sachen an, vllt stimmt mich das ja um.

Varis
01.04.2008, 17:11
Das Album ist nun endlich bei mir angekommen. :D

Einfach genial! Die Qualität der CD ist schon sehr toll. Booklet auf Hochlganzpapier gedruckt, außen dieses Pappteil am CD Rücken auch aus Hochglanzspapier und die CD Hülle ist so dermaßen glatt und glänzend! Die Fotos im Booklet sind einfach umwerfend. So richtig schön und anmutig. :D

Nachher schau ich mir mal die DVD an, hab die Special Edition.
Wird ja auch bald die Miyavi Tour DVD von seinen 2007er Neo Visualizm Konzerten geben.

Yatima
01.04.2008, 17:24
also meine meinung zu ihm...

ioch finde ihn nicht so berauschend...
er kann lediglich ganz gut gitarre klimpern, aber singen nur bedingt...
sein entertainment ist gut, aber das wars auch schon! .__.

alles in allem nur mäßig interessant!

imported_Nelene
01.04.2008, 18:49
Original von YamiHikari
überheblich?

Sí! Überheblich.

*~Sunako~*
01.04.2008, 21:43
Also ich mag die Musik von Miyavi
und er ist mal der erste der noch bodenständig ist und auf seine Fans eingeht,was andere ja nicht machen und schon mal dazu neigen einen höhenflug zu bekommen..
Ich werd auf alle fälle aufs Konzert gehn und zwar in Köln ,denn das in Bonn hab ich leider verpasst ._.
Ich hoffe das es bald soweit ist *_*

imported_Nelene
02.04.2008, 13:51
Original von *~Sunako~*
Also ich mag die Musik von Miyavi
und er ist mal der erste der noch bodenständig ist und auf seine Fans eingeht,was andere ja nicht machen und schon mal dazu neigen einen höhenflug zu bekommen..
Ich werd auf alle fälle aufs Konzert gehn und zwar in Köln ,denn das in Bonn hab ich leider verpasst ._.
Ich hoffe das es bald soweit ist *_*

Ja, ich weiß. Deswegen hat mich das auf seinem Konzert auch so überrascht. Ich sagte ja auch nur, dass ich ihn als überheblich empfand. Ich weiß nicht, ob das vllt auch nur seine Attitüde ist, mit der ich dann nicht so klar komme, aber ich für meinen Teil war schon auf Konzerten, bei denen ich die Musiker offener, freundlicher und normaler fand. *schulterzuck*

witzlos
02.04.2008, 13:58
das einzige was ich bei miyavi gut finde ist sein style..den mag ich..aber sonst...naja...nit so mein ding

Reigan
03.04.2008, 18:31
Original von Beautifully Chaotic
das einzige was ich bei miyavi gut finde ist sein style..den mag ich..aber sonst...naja...nit so mein ding

Miyavis Style finde ich auch toll ^.^ Obwohl ich seine langen Haare langsam irgendwie nicht mehr sehen kann...

Ich werde auf jeden Fall auf sein Konzert in München gehen, nachdem ich ihn schon nicht in Bonn sehen konnte. Mich wird nichts davon abhalten ihn dort live zu erleben. Ich freue mich schon sehr darauf >_<

japanfan
19.04.2008, 08:47
Ich konnt ned zum KOnzert in Bonn!
*heul*
und zum diesjährigen Konzert kann ich auch ned!!!!!!!!!!!!!!
*am boden zerstört sei* ;(

werd zu dieser zeit in der türkei sein!
--.--" hmmm...ich hoff Miyavi kommt nochma nach Deutschland!
*hoff*

Shibbo
19.04.2008, 13:20
ich werd nach berlin zum konzert gehen °°

is auch jemand von euch dort?

*~Sunako~*
19.04.2008, 17:23
Also ich bin in Köln auf dem Konzi das heisst
wenn ma langsam die karten ankommen würden ._.

Schnuffl
19.04.2008, 20:58
NEWS:

Nachdem die Tickets für die Miyavi Welttour in Finnland und Schweden in Rekordzeit von nur 30 Minuten ausverkauft war, wurde jetzt für Finnland ein weiterer Termin gekannt gegeben. Außerdem wird Miyavi auch Brasilien besuchen. 24.Mai Basilien, Sant Paulo 03.Juli Finnland @ TAVASTIA
Wow wer hätte das gedacht!! O.O

Ich musste mir jetz ein Ticket bei ticketonline bestellen, weil die bei RI ja so schnell weg waren >_<
Und es ist angekommen - ich hab´s *____*
Yaaaaiiii~ *kreisch*

Kommt noch jemand zum Konzi nach München? :3

Shibbo
19.04.2008, 21:20
;__; ich hab mein ticket für berlin grad bestellt.


mal sehen ob das noch was wird.... bei manchen verkäufern waren sie schon ausverkauft ;___;

Shibbo
29.04.2008, 21:10
HEY MEIN TICKET IST HEUTE ANGEKOMMEN

was besseres hätte mir heute gar nicht passieren können ^^ bin überglücklich.

CurlyLi
02.05.2008, 20:46
Yaaay! Ich gehe auch auf's Konzert in Köln ^^v
Hab mir das Ticket gleich am 14. nach der Schule gekauft - hohoho x)
Ich freue mich schon riesig darauf!

Shibbo
02.05.2008, 21:09
glückwunsch ; )

jetzt ist die frage nur, wie ich nach berlin komme und ob ich da schlafe usw.....

und wie meev draufsein wird xD ich hoffe er ist net allzu ruhig!!!!

Ni~Ya
10.05.2008, 12:07
@ Shibbo: Jetzt hab ich Angst keine mehr zu erwischen XDDD ;; , ich müsste mal bei Neo vorbei schauen uu
Ich freu mich sooo sehr auf Miyavis Gitarrenkünste <3
Auch wenn ich die Halle nich mag XD

Shibbo
10.05.2008, 19:46
:ugly: hmm... ich versteh zwar nicht alles von deinem post (erwischen?), aber bist du denn auch in Berlin? Treffen?

Misuki
11.05.2008, 16:50
hm..ich habe keine Konzertkartne ich hoffe es ja mir kauft meine Mom das noch ich will da hin ._. wer da war kann er das hier einen genauen bericht abstatten wie es auf dem Konzert war?öö

Ni~Ya
12.05.2008, 00:34
@ Shibbo: Es ging nur da drum ob ich noch eine Karte erwische ^^
Joah, hab noch keine begleitung für Miyavi

Shibbo
12.05.2008, 13:16
ah, das ist gut =) dann gehen wir zusammen??? wohnst du zufällig auch in Berlin?

btw... ich hätte gern ne Songliste fürs Konzert... weiß jemand, obs die shcon gibt oder bekanntgegeben wurde?


@misuki: heisst das, du kommst nciht mit?

Ni~Ya
12.05.2008, 13:37
Original von Shibbo
ah, das ist gut dann gehen wir zusammen??? wohnst du zufällig auch in Berlin?

:yes: Aber erst muss ich mir noch ne Karte besorgen xDDDD Komme aber auf jeden Fall^^

Shibbo
22.05.2008, 17:31
http://www.youtube.com/watch?v=F5-QEJaqm_M&feature=related

LOOL!!!! xDD


genau wie: http://www.youtube.com/watch?v=wYC0R__JYqU
und http://www.youtube.com/watch?v=vXFD74unjbM

Misuki
23.05.2008, 19:04
Original von Shibbo



@misuki: heisst das, du kommst nciht mit?doch ich komme.
Ni~Ya wenn du dich mit Shibbo triffst hast du ein problem dich dan mit mir und Shibbo zu treffen?Xo

Shibbo wenn du fragen ahst wo es sit sag mir es einfahc >.<

Shibbo
23.05.2008, 21:45
:ugly: ich treff bis jetzt eh schon 5 leute.... also du wirst eh in einer großen miyavimeute aufgenommen werden.


das wird schon werden ^^

EDIT: es werden verschiedene miyavi aktionen gestartet! erstmal drei tücher für drei konzerte, die aber zusammengehören und eine foto/geschenke aktion


für nähere infos geht auf animexx unter miyavi-> forum..oder ich geb mal irgendwann nen link an

Misuki
25.05.2008, 17:51
oah zu den 5 kommen dan aber noch zwei dazu?!xD

biste des wahnsinns wenn das meine Eltern raus kriegen bitte bezahl schon mal mein Grabstein.....

Shibbo
04.06.2008, 20:08
AZN PRIDE -THIS IZ THE JAPANESE KABUKI ROCK-
27 JUN 2008 Release (ASIA LIMITED EDITION ALBUM)

Korea ver. http://o-re-sa-ma.com/miyavi/disco/cd/080627_azn_kankoku.jpg

Taiwan ver.http://o-re-sa-ma.com/miyavi/disco/cd/080627_azn_taiwan.jpg


1. Rock NO GYAKUSYU-SUPER STAR NO JOKEN-
2. KAVKI BOIZ
3. 2 be wiz U
4. BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH
5. As U r‐KIMIHA KIMINO MAMADE‐
6. Wake Up Honey
7. KIMINI NEGAIWO
8. ITOSHII HITO(BETADE SUMAN)
9. HINO HIKARISAE TODOKANAI KONOBASYODE feat. SUGIZO
10. SAKIHOKORU HANANOYOUNI-Neo Visualizm-
11. SUBARASHIKIKANA KONOSEKAI-WHAT A WONDERFUL WORLD-
12. TSUREZURENARU HIBINAREDO
13. Thanx Givin' Day

Random
11.06.2008, 23:12
Ich bin auch beim Berlin Konzert dabei ^^ hab mir gestern meine Karte abgeholt. Ich freu mich schon so *-* aber ich fahr alleine hin, ich werd mich ganz sicher verlaufen und nicht hinfinden xD

Shibbo
12.06.2008, 17:01
yay ^^ noch einer


=D können wa gleich nen Forentreffen machen.

wie gesagt, schreibt mir ne pn, dann bekommt ihr meine nummer und ich bin schon ab mittag/vormittag da

Shibbo
13.06.2008, 12:59
!!!ÜBERRASCHUMG FÜR MIYAVI!!!
Wir möchten gerne Miyavi eine kleine Freude bereiten. Nur wie soll so eine Überraschung aussehen?
Letztes Jahr haben wir für ihn gesungen. Und weil das so wunderbar geklappt hat, werden wir es dieses Jahr wieder versuchen.
Wie könnt ihr helfen? Das geht ganz einfach. Lernt den nachfolgenden Text auswendig oder nehmt ihn mit ins Konzert. Zum vereinbarten Zeitpunkt (ein dreimaliger „Are you ready to Rock“-Ruf und bei „We love you“ direkt nach dem letzten Lied): Singt einfach mit! Die Aktion kann nur gelingen, wenn möglichst viele mitmachen. Und es kann gelingen! Also macht mit!
Hier die Texte
Are You ready to ROCK?
We love you
Are you ready to ROCK?
Are you ready to ROCK?
Junbi wa iikai?
Youi wa iikai? We love you
We love you
Sekai wa kimi wo aishiteru

Helf alle mit, damit das Kölner Konzert für Miyavi unvergesslich wird! (Hoffentlich ^.^)



zudem

es werden 3 banner vorbereitet. eines für jedes konzert, auf dem jeder unterschreiben soll und die ihm überreucht werden. die drei banner bilden zusammen eins


jeder wird gebeten edings mitzubringen, damit auch diese aktion klappt

Tokitoh
20.06.2008, 10:47
So Leute, ich hab hier mal son Announcement!

Und zwar wollte ich eigentlich diesen Sonntag nach Berlin fahren zum Miyavi Konzi. Durch diverse Vorkommnisse musste ich heute leider erfahren, dass ich verhindert bin :/
Sprich ich hab ein Ticket für Sonntag und würde das gern verkaufen, weil ich glaube, dass es Verschwendung wäre, wenn es nicht wenigstens jem. anderes nutzt!
Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden, wir können uns danach über Icq weiterverständigen usw.
Wollte das Angebot nur mal gemacht haben^^

Shibbo
20.06.2008, 22:31
meld dich bei animexx im forum. da werden einige gesucht!

CurlyLi
22.06.2008, 12:32
Toll. 50€ weg. Ihr Är***e :dark:

Konzert war aber trotzdem geil :ugly:

Shibbo
23.06.2008, 11:47
alsoooooo

liefere ich mal den Konzertbericht für Berlin ab..

Ich kam um etwa halb 2 am Huxleys an und es standen schon relativ viele Leute vor der Halle (bin ich durch andere Konzerte eher nicht gewöhnt)
Da ich meine Fahrerin nach Hause suchte, lief ich erstmal bestimmt 2 Stunden orientierungslos durch die Gegend und habe nach ihr gefragt (also alle Leute, die von einer Person gefragt wurden, ob sie aus Köln oder so kamen xDDD das war ich).
Irgendwann hatte ich mich dann einfach zwei Personen aufgedrängt, die mich mit weiten Armen aufgenommen haben und so habe ich einige Zeit vor der Halle verbracht. (was mich fast zum durchdrehen gebracht hat, wegen einigen Fans, die sich einfach nur kindergartenmäßig aufgeführt haben)

wie auch immer.... ab um 15 uhr fing ich dann damit an meine kleinen Fähnchen zu verteilen und meine Fahrerin weiterhin zu suchen ^^ und ich muss sagen ICH LIEBE EUCH!!!!! da waren so viele nette Menschen unter euch =P ich hätte euch am liebsten geknuddelt! Ich bin echt alle meine 800 Fähnchen losgeworden und wurde vor Konzertbeginn noch gefragt, ob ich noch welche hätte! Zwar wurden viele weggeschmissen, fallen gelassen oder sie wurden beim Konzert von Schweiß aufgeweicht, aber ich habe mich trotzdem sehr über die Rückkopplung gefreut.

(Auf den karten steht meine mailaddy. wenn ihr bilder vom konzert habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die schicken würdet, DENN ich wurde schon aus England angeschrieben, ob ich nicht eine rundmail schreiben kann, in denen ich die bilder hochlade. also dachte ich mir, dass ihr mich anschreibt, mit bilder schickt, ich ALLE bilder in einer Mail hochlade und euch die dann allesamt zurück schicke? was haltet ihr davon?)

irgendwann hatte ich dann auch meine Fahrerin gefunden und andere gesuchte Freunde! sehr schön, die alle man getroffen zu haben. so warteten wir etwa bis 18 uhr, bis es hiess HALLE STÜRMEN. mannomann... so viele Kleinkinder auf einem Haufen habe ich echt noch nie gesehen.... hier geschubst, da gedrängelt. jeder wollte als erste rein, statt es gesittet angehen zu lassen. mensch leute, müsst ihr euch echt auf das Niveau begeben??

ich hatte mir vor dem Konzert noch ein Tour t-shirt und was zu trinken gekauft und bin dann ganz gemächlich in die 3. reihe gewandert!
sofort fingen um mich herum alle an zu schreihen "HINSETZEN2... was nur damit zu tun hatte, das sie sich später bessere Plätze beim aufstehen ergattern wollten.
auf jeden fall sass ich auch(..) und als sie dann von der einen auf die andere Sekunde alle aufsprangen, hab ich die Hälfte meiner cola über mich verschüttet. DANKE LEUTE! IHR SEID KLASSE! WIRKLICH! ein haufen von....
so wartete ich ohne Cola, nass und leicht schwitzend auf den Konzertbeginn.

Es startete um kurz nach 19 uhr mit JPN pride. Miyavi kam im typischen Aufzug und diesem schleierding auf die bühne (schaut bei youtube, da findet man genau diesen anfang). er sah klasse aus =D zwar ziemliche große Augenringe, aber immer noch Klasse.

Tyko war leider nicht mit von der Partie und auch der Maler und die japanische Trommlerin fehlten. dafür war am pc ein neuer SCHNUCKELIGER typi xDDD (jaaa... neues opfer!!!dennis? dj baby boy!!! erinnert er auch auch so an daigo aus dream kiss????) und der beatboxer... naja reden wir mal nicht vom ihm, ich weiß nicht einmal wie er hieß....
es wurden etwa diese Lieder gespielt (sorry, wenn ich welche vergesse):
freedom fighters (JAAA nachdem köln danach verlangt hat, hat er es wahrhaftig bei uns gespielt!!!! danke köln!), boom-ha-boom-ha-ha, 21 century tokyo blues, kabuki danshi, subarashikikana, kono sekai, ossan ossan ore nanbo, aho matsuri, are you ready to ROOOOOCK?????? (and to bang your head??), coinlockers baby, funky monkey vibration. dann kamen noch dear my friend, senor seniora, seniorita (und noch eins...sry vergessen), die geremixt wurden und einfach nur eingespielt wurden...
wurde Saki Hokoru Hana no You ni gespielt???? ich weiß es nicht mehr.... auch an selfish love kann ich mich nicht erinnern... irgenwie sind das die einzigen lieder, die bei mir hängen geblieben sind.

das konzert ging bis kurz nach 21 uhr und so gingen wir noch im hellen nach draußen.

zum konzert möchte ich aber noch einigen sagen. es wurde wie immer viel zu wenig wasser verteilt und die klimaanlage hat man wie immer nicht gespürt. miyavi hatte einige sätze auf deutsch vorbereitet wie "ihr seid zu LEISE" "LAUTER" "ich liebe euch" "habt ihr spass?" "ich habe spass" "wie gehts?" (ich würde mich freuen, wenn jemand die noch aufzählen könnte...)
Der sound war grottig, man hat sehr wenig von der stimme und der gitarre gehört, aber es war trotzdem schön! die stimmung war toll (deswegen, sind wahrscheinlich so viel umgekippt) und ich würd mich echt freuen ihn noch einmal zu sehen

btw: was ich vergessen hatte oben zu shcreiben:

er hatte sich auch in Berlin zwei mal umgezogen, genau das gleiche was er auch in Köln getragen hatte! (ich mochte das deutschland shirt)

an merchandise gabs auch genau dasselbe (irgendwie logisch).


UND ICH WURDE VON IHM ANGESPUCKT *lööööl* naja...soll ich mich darüber freuen? er hat nen großen schluck wasser genommen und den in die menge gespuckt.....



ABER LEUTE HÖRT MIT DEM KINDERGARTEN AUF!!!!

und was hab ich gehört? cinema bizarre war da um sich die fans und das konzert anzusehen (und nen paar fans abzufangen)....

MIYAVI WIR LIEBEN DICH xDD und wenn du dich noch mehr auf der bühne räkelst, ist es weniger ein kontert, als eine show, um mädels zu beglücken +gg+ .... aber wir habens genossen!!!

Schnuffl
23.06.2008, 12:42
Oha!!! O_O
Danke für diesen schönen ausführlichen Bericht :3
Jetzt kann ich mich nochmehr auf Sonntag freuen *_*
(Oder wohl noch mehr angst haben einen Kollaps zu bekommen? *platzangst hat*)

Ich war noch nie auf nem Konzi und einige meinen es würde min. bis 22 Uhr gehn O_o; Aber wie ich sehe bzw lese ist das nicht der Fall. Dann komm ich wohl doch noch irgendwann in der Nacht an ^-^

Was gibt es denn für Merchandise und wie teuer ist es da so? Also wieviel Geld muss man min. mitnehmen?? o.o
Darf man eigentlich auch Taschen mitreinnehmen?

Shibbo
23.06.2008, 13:15
Original von Dorei
Oha!!! O_O
Danke für diesen schönen ausführlichen Bericht :3
Jetzt kann ich mich nochmehr auf Sonntag freuen *_*
(Oder wohl noch mehr angst haben einen Kollaps zu bekommen? *platzangst hat*)

Ich war noch nie auf nem Konzi und einige meinen es würde min. bis 22 Uhr gehn O_o; Aber wie ich sehe bzw lese ist das nicht der Fall. Dann komm ich wohl doch noch irgendwann in der Nacht an ^-^

Was gibt es denn für Merchandise und wie teuer ist es da so? Also wieviel Geld muss man min. mitnehmen?? o.o
Darf man eigentlich auch Taschen mitreinnehmen?

bitte bitte ^^

FREU DICH!!! ICH BENEIDE DICH xDDD
tja... es sind wirklich VIELE umgekippt! in berlin genau wie in köln (was auch am wetter gelegen haben mag....) wenn du dich nicht in die ersten 3 reihen drängelst solltest du aber gut davon kommen ^^ ....das heftigste spielt sich in diesen reihen ab.

nein, das konzert geht nich bis 22 uhr. wenn euer konzert auch um 19 uhr beginnt sollte es eta 21.30 zu ende sein (so war es fast weltweit)


Die normalen Poster haben 10 Euro gekostet, wenn sie legal waren.
Das rosa Shirt von letztem Jahr war 20 Euro, das neue Tourshirt hat 25 Euro gekostet. Dann gab es noch zwei Handtücher die auch je 20 waren, eine Art Schminktasche für ebenfalls 20, sämtliche CDs für 20... ich glaube das wars ^.^
wennde viel kaufen willst, würd eich mindestens 50 euro mitnhemen (aber du musst DANN natürlich auch sehen, wohin du mit diesen sachne gehst. mit einem poster durch die menge zu laufen ist leicht.... ähm unpraktisch.
dann solltest du geld für getränke einreichen (ich weiss leider nicht, wie es in münchen ist, aber ich denke 10 euro solltest du auch da einplanen (3-4 euro pro getränk))

du kannst taschen mitnhemen. diese werden meist durchsucht, kameras manchmal abgenommen, aber definitiv werden deine getränke abgenommen!
du kannst deine tasche dann irgendwo abgeben oder du nimmst sie einfach mit in die menge (oft unpraktisch) (aber wenn du sie abgibst, kommst du nicht mehr in die vorderen reihen)

das waren deine fragen erstmal, oder?

^___^ ich wünsch dir wirklich unheimlich spass!!!!!! und mach bitte fotos für uns!!!!

Schnuffl
23.06.2008, 13:48
Ohje, na ich hoffe das ich nicht das Schicksal hab da umzukippen >.<
Dann würde ich ja was verpassen..
Ich glaube ich werde die ersten Reihen meiden, wobei ich sowieso ein Stehplatz hab..

Jah, 50 Euro hab ich jetz auch eingeplant. Ein Poster wollte ich eigentlich schon kaufen, kann ich das dort nicht mit meiner Tasche abgeben bis ich wieder rauskomme?

Warum werden denn die Getränke abgenommen??!!! o__o
Ich geb doch keine 4 Euro für Getränke aus!!!

Was hast du dir gekauft?
Was für CDs gibts denn da so?

Ich werde auf jeden Fall versuchen Fotos zu machen *_*
Aber wenn du sagst das auch diese abgenommen werden '__'

Was zieht man denn bei dieser Hitze überhaupt an? <.<
An diesem Tag wird es bestimmt auch sehr warm werden x.x

Shibbo
23.06.2008, 14:23
Original von Dorei
Ohje, na ich hoffe das ich nicht das Schicksal hab da umzukippen >.<
Dann würde ich ja was verpassen..
Ich glaube ich werde die ersten Reihen meiden, wobei ich sowieso ein Stehplatz hab..

Jah, 50 Euro hab ich jetz auch eingeplant. Ein Poster wollte ich eigentlich schon kaufen, kann ich das dort nicht mit meiner Tasche abgeben bis ich wieder rauskomme?

Warum werden denn die Getränke abgenommen??!!! o__o
Ich geb doch keine 4 Euro für Getränke aus!!!

Was hast du dir gekauft?
Was für CDs gibts denn da so?

Ich werde auf jeden Fall versuchen Fotos zu machen *_*
Aber wenn du sagst das auch diese abgenommen werden '__'

Was zieht man denn bei dieser Hitze überhaupt an? <.<
An diesem Tag wird es bestimmt auch sehr warm werden x.x

klar kannst du deine tasche plus poster dort abgeben, aber dann kommste halt nicht mehr bis in die ersten reihen, weil die schnell überfüllt sind.

die getränke werden eigentlich immer abgenommen, du könntest ja deinen geliebten musiker auf der bühne abwerfen.....naja alles geldmacherei, die wollen ahlt, dassde da kaufst und glaub du WIRST kaufen oder verdursten.

btw: hatte misuki so gemacht: wickel deine flasche in ne jacke ein und geh dann damit durch. hat gut funktioniert!

ich hab mir nen toushirt gekauft (und ich liebe es wirklich)
(da: hinten halt die tourdaten und das myv-japanese kabuki rock zeichen drauf http://img410.imageshack.us/img410/4679/dsci0092xs8.th.jpg (http://img410.imageshack.us/my.php?image=dsci0092xs8.jpg))

hier nen shop mit artikeln http://www.marumusic.com/store/product_info.php?products_id=29&osCsid=6f5893a9169a7aeca63dea5dc2a52760 genau wristbands gibts auch noch


caps gabs auch noch (nicht mein ding)


es gab alle cds zu kaufen, alle 20 euro. ABER leider nur die cds und nicht die dvds!

naja wennde glück hast, werden die cams nicht abgenommen ;)

zieh an, worauf du lust hast =) du kannst dich immernoch aussziehen!!! ich stand nachher nur noch im BH da und hab dann abends einfach mein neu gekauftes shirt angezogen!!!(oder nehm wechselsachen mit) du wirst scheissnass in der menge ^^ von deinemschweiss oder von dem, der um dich herumstehenden leute.

Schnuffl
25.06.2008, 13:06
Vielen Dank für die Infos, jetz kann ich vorbereitet dahin gehn **~

Hat er eigentlich auch so ganz alte songs gespielt wie Jibun Kakumei?
Wäre so toll wenn er das spielen würde *_*
Wobei ich das aktuelle auch toll finde :3

Bin mal gespannt wie das alles so wird und wo ich stehn werde..

Bilder werde ich wohl jetzt doch nich machen können, weil mein Freund Angst hat ich würde die Cam nich wiederbekommen, vergessen, kaputt machen oder sonst was <.<

Aber das Handy wird einem nicht abgenommen oder? Und wie siehts mit Essen aus?

Wo kann ich deine Bilder denn bestaunen?

Shibbo
25.06.2008, 13:22
Original von Dorei
Vielen Dank für die Infos, jetz kann ich vorbereitet dahin gehn **~

Hat er eigentlich auch so ganz alte songs gespielt wie Jibun Kakumei?
Wäre so toll wenn er das spielen würde *_*
Wobei ich das aktuelle auch toll finde :3

Bin mal gespannt wie das alles so wird und wo ich stehn werde..

Bilder werde ich wohl jetzt doch nich machen können, weil mein Freund Angst hat ich würde die Cam nich wiederbekommen, vergessen, kaputt machen oder sonst was <.<

Aber das Handy wird einem nicht abgenommen oder? Und wie siehts mit Essen aus?

Wo kann ich deine Bilder denn bestaunen?

ich sammel im moment bilder von vielen konzertgängern (hab da meine addy verteilt udn sie schreiben mir alle...) ich schick dir bilder, wenn ich alle hab...ausser du willst vorher shcon nen paar kostproben)

essen.. weiß nicht, da gibts garantiert nen mc doof irgendwo. ich war nie in münchen, sry.
handy wird meist nicht abgenommen °~° stecks in irgendne tasche, wo es keiner findet, dann wirds unter garantie nicht abgenommen.


er hat einige ältere lieder gespielt, aber ich hab sie oben alle aufgezählt (hab 2 be wiz u vergessen), musst nur dahin schauen.
jibun kakumei hat er aber nicht gespielt

Shibbo
28.06.2008, 11:14
Aufruf an alle Münchener Konzertgänger!

Das Konzert beginnt nicht wie angegeben um 20.00 Uhr, sondern um 19.00 Uhr genau wie die anderen auch!!!!

Fehler des Druckers!!!!

Teilt das bitte auch anderen mit!!!

Konzertbeginn und einlass EINE STUNDE FRÜHER!!!!


PS: das Tuch zum Unterschreiben wird erst am Nachmittag eintrudeln udn so, wie die anderen beiden bei MYV abgegeben werden. Um Edings und rege anteilnahme wird gebeten!

Schnuffl
28.06.2008, 16:41
Danke für die wichtige Info!!
Ich war näämlich ssehr geschockt als ich das Gerücht mitbekam, das Konzert würde erst um 20 Uhr beginnen! O.O
Sonst hätt ich wohl meinen Zug verpasst, wenn es so gewesen wäre >.<
Woher weißt du denn das es jetz definitiv um 19 Uhr beginnt?

Und was hat es sich mit dem unterschreiben eines Tuches auf sich ?_?

Shibbo
28.06.2008, 16:58
R:ID hats bekannt gegeben. definitiv um 19 uhr!!!

also es gibt für alle drei deutschlandkonzerte 3 tücher, die zusammen eines ergeben.
diese werden ihm alle gegeben, mann soll auf diesen unterschreiben und ne nette botshcaft hinterlassen.

das mädel dazu musst du aber selbst finden.

es gibt noch einige andere aktionen, die ich aber nicht alle aufzählen will.... sind auch einige internationale mit dabei zb ne nette botschaft aufm din a4 blatt schreiben , dieses dann alles in einen hefter (bild kann aich auch raussuchen) stecken und das dann alles in paris übergeben, beim letzten konzert!

(ich will auh nach münchen...)

Schnuffl
28.06.2008, 17:30
Wow! Das sind ja ganz coole Ideen o.o
Würde ich auch sehr genr mitmachen, aber ich war ja nich auf den andren DE konzerten und das Mädchen find ich wahrscheinlich sowieso nich *seufz*
Aber wenn ich was entdecke frag ich auf jeden Fall ob ich mitmachen darf x3

Och du warst doch schon auf den anderen Konzerten ^-^
Du hast kein Grund zum neidisch sein ^.^

Ich überleg mir ob ich Flip Flops anziehen kann, was meinst du?

Shibbo
28.06.2008, 17:38
naja ^^ meist klappen die ideen nur nicht ganz so, wie an will

das mädel brauchstu net wirklich ansprechen. das tuch wird irgendwo vor dem eingang rumliegen mit stiften udn so. du brauchst da einfach nur drauf zu unterschreiben ^^ die is ganz nett! kommt aber halt auch erst am nachmittag.

und ob ich neidisch bin ;__; ich könnt fast heulen, wenn ich dran denke, dass er noch in deutschland ist und ich da NICHT hinfahre.... würde mich 200 euro kosten, die ich habe, aber lieber für ne japanreise + da konzertbesuch investieren würde. UND WIE ICH NEIDISCH BIN xD glaub mir..ich würde morden...

NEIN alles nur keien flipflopps!!!! das ist das dümmste was du machen kannst!

ich kenn nen mädel, die hat sich in berlin ein bein gebrochen udn eien in spanien hat sich den arm gebrochen. dir wird JEDER auf die füße latschen! (ich hatte stahlkappenschuha an...)
du brauchst unbedingt feste schuhe, die dir auch keiner ausziehen kann, wenn dich jemand ausversehen anspringt.

ausser du willst ganz hinten gemütlich rumstehen..dann sollten flip flopps gehen.

aber denk immer dran xD da gehts zu wie bei einem tokio hotel konzert! die kleinkinder drehen durch, achten auf nichts mehr, treten dich zu boden und schubsen dich weg! wenn du in die menge willst, dann sei gewappnet XD oder geh nach hinten.

trink genügend , ess vorher was, nimm dir wechselsachen mit und BRING MIR WAS MIT!!!!!!!

Schnuffl
28.06.2008, 17:49
Nachmittag? Ich komme ja auch erst am Nachmittag ^^°
Wann warst du denn schon an der Halle? o.o


Oha du gehst nach Japan und siehst ihn dort live???!!! O__O
Wie gut du es hast T_T *heul*
Ich seh ihn wahrscheinlich nur einmal im Leben undd as wird morgen sein ;_;
Ich muss es genießen~

oke dann keine Flip Flops xD *flip flops im Schrank veerscharr*
Nuja Stahlkappen Schuhe hab ich nich, es sei denn die Arbeitsschuhe von meinem Freund xD
Ich hoffe meine Halbschuhe tun es auch und meine Füße, und eigentlich alle anderen Körperteile kommen da heil wieder raus '_'
Wo hast du denn die Infos mit den verletzten Fans her?! Meine Güte, das ist ja kaum zu glauben Oo
Ich krieg langsam echt angst vor diesen Groupie Fans >___<
Können die sich nich anständig benehmen?! Ich bin eh voll die ruhige und zurückhaltende ._.
Wahrscheinlich steh ich irgendwo ganz verängstigt im Eck rum <.<

Ich kann eigentlich nur hoffen das die meisten Fans bereits in Köln und Berlin waren und nich mehr nach München gehn xD""


Ay Ay mo Kapitään! Ich werde alles nach Anweisung ausführen xD
Ob ich was essen kann weiß ich nich (vor Aufregung)
Oh Gott, das ist mein 1. Konzi ich hab 1000 Schmetterlinge im Bauch o_o

Hm was soll ich dir denn mitbringen? oo

Shibbo
28.06.2008, 18:25
hmm ich war vormittags an der halle.... ne stimmt nicht... ich kam erst um eins an, weil ich keinen anderen zug bekam (war schon zu spät)
es gibt viele, die übernachten schon vor der halle (!!!) ^^"""

ich WILL ihn dort sehen...ich hoffe, dass er dann ein konzert gibt xD ansonsten muss ich das alles noch nen bissl verschieben.

hmm... ich bin etlichen miyaviforen weltweit aktiv xDDD und auf seinen ganzen offiziellen fanseiten, clubs und myspaceseiten angemeldet =P ich verbring sozusagen den ganzen tag nichts anderes, als mich da umzusehen.

naja die meisten fans sind schon harmloser. am schlimmsten ist es in den ersten 3 reihen in der mitte (in die ich mich immer drängeln will xDD)

tja ich denke, dass in münchen genug fans sein werden ^^ es ist ausverkauft (was zB in berlin nicht so war)


;__; ich würde wirklich noch gerne was haben.... würdest du mir was per post schicken wollen? ich hab nämlich gedacht, dass ich nen paar sachen noch im R:ID shop bekomme... aber angearscht. also wenn du beereit wärst xD würde ich es dir natürlich mit bissl aufpreis bezahlen....


..omg ich werd immer neidischer. du musst mir versprechen, dass du nen genauen Konzertbericht schreibst und dir genau merkst, was er alles auf deutsch gesagt hat, wann er sich versprochen hat, ob er freedom fighters spielt (will er nie, hat er aber versprochen. in köln hat er es nicht gemacht udn dann wurds so lautstark gefordert, dass er versucht hat es zu improvisieren) und so weiter xDDDD alles niedlich und so....

Schnuffl
29.06.2008, 06:23
OMG! Heut ist es soweit O_O Ich bin total aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst '_'

Also ich werde wahrscheinlich erst 16 Uhr dort sein, meinst du das ist zu spät? o.o
Ja ich weiß, ich kenn eine aus Animexx die übernachtet da auch ^^°
Find ich ein bisschen übertrieben aber gut, wenn´s denen Spaß macht..
Ich meine ich bin schon auch ein Fan und Miyavi liegt mir auch sehr am Herzen, aber ich übertreib es nich. Ich mag auch noch andere japanische Künstler und ich hab auch nicht die Zeit dazu meine ganze Energie und Zeit in einen Künstler zu stecken..
Ich liebe seine Musik, die ich oft höre und das schon sehr lange. Aber deswegen würde ich mich jetz auch nich nie mehr waschen wenn er z.B. mich anspuckt oder so.
Ich geh auf MySpace und seiner Homepage und da bekommt man schon recht viele Info´s, zu was anderem hab ich auch gar nich die Zeit und ganz so fanatisch bin ich nich ^^°
Für mich gibt es auch noch ein Leben auerhalb der Musik.. was bei einigen wohl nich der Fall ist, so kommt es mir zumindest vor <.<

Nun ja ich bereite mich halt auf das schlimmste vor *Seufz*
Und ich meide die ersten Reihen, also das ist mir dann doch zu viel '_'
Da verzichte ich dann doch lieber..

Na klar, was soll ich dir denn mitbringen? Musst mir dann nur das Geld halt wieder geben.

Jah, das mit Freedom Fighters hab ich auch schon gelesen, zu geil *-*
Ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben, verlass dich drauf (wenn´s nich schon jemand andres macht ^^°)

Shibbo
29.06.2008, 08:35
jaaaaa ^^ heute ist es soweit!!! (und ich fahr bald los...leider nicht zu ihm)


lol@angespuckt xD ich wurde angespuckt *rofl weg* mit einer fontäne aus wasser...... was schreien sie auch alle nach wasser

@mitbringen ^^ ich hab die ne pn geschrieben! oder ruf mich einfach an.


16 ur reicht vollkommen aus! wenn du dich strategisch günstig stellt, kommst du sper rein, keine angst

^_____° SO VIEL SPAß WÜNSCH ICH DIR!!!! (naja... wenn du nicht so auf remixe stehst, sei nicht so geshcockt)

und freu dich auf den neuen dj TEDDY LOID!!!!! der is sooooo süss ;___; wirklich! der neue liebling neben miyavi!!!! voll knuddelig!!!


*trauer* ich wred nun auch los, lass es der schönste Tag deines jahres werden!!!!!!

Shibbo
05.07.2008, 04:07
neue bilder von myv. haare offen!!!! endlich xD


ich bin so geschockt vom münchen konzert..... er ist echt in ohnmacht gefalllen.....

http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi136.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi137.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi138.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi139.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi140.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi141.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi142.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi143.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi144.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi145.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi146.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi147.jpg
http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi148.jpg

Schnuffl
05.07.2008, 19:37
Oh wie geillooooo~~
*_________________________*
Wo hast du die denn her???!! *sabber*


Jah er ist zusammengebrochen und man musste ihn von der Bühne tragen T___T" *waäääähäääähhä*

Vorher sah er auch schon recht seltsam aus und seine Augen hat er verdreht.. man merkte das es ihm nicht gut geht. Und das gib eben dann so weit bis es gar nich mehr ging und er von der Bühne getragen wurde *schluchz*
Das war echt schockierend.
Aber danach ging´s ihm anscheinend wieder gut, so sagte er zumindest.
Nun ja es war auch sehr heiß und stickig in der halle >.<

Wie kommst du auf 3x in Ohmacht gefallen? (als ob 1x nich schon reichen würde ;___;")

Ayumi-sama
05.07.2008, 20:37
also die Bilder find ich klasse und auch mit den offenen haaren sieht er gut aus
allerdings......er sieht da aus wien mädchen xDD
(was u.a. durch den rosa liedschatten verdeutlicht wird)

Shibbo
06.07.2008, 01:35
lol. ja die bilder sind klasse


^^ sind neu veröffentlich worden. musst dich mal nen bissl umsehen.

btw: in der JaME soll ein interview vom vor dem köln konzert sein.




wie ich auf drei mal komme? ich habs von denen aus der ersten reihe erfahren °-°

sie sagten, zuerst sei er beim spielen zusammengebrochen, da sah er wohl schrecklich aus. dann spielte er auf dem boden weiter und wollte von allein aufstehen und ist dann wieder umgekippt und war auf boden SPIELTE ABER WEITER tja... und dann ist er richtig weggeklappt und wurde rausgetragen.


obwohl nen mädel aus england sagte, dass er gegrinst haben soll...was aber alle anderen wieder dementiert haben.... denkt was ihr wollt ;___;

Shibbo
14.08.2008, 01:50
Klick here (http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi156.jpg)


neue Miyavibilder:

Fashion Show Paris

Bilder seiner Welttourabschlusstour.
Er lief den Laufsteg entlang (zwar nur um seinen Fans danke und auf wiedersehen zu sagen, aber was macht das schon). Hier habe ich Bilder davon gefunden (und auch videos... aber die sind ja verboten)
MIYAVI WAS THERE

1 (http://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/10075255430.jpg)
http://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/m_a7a1b32b47642f6267789cbb16e01f38.jpg
http://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/l_7b70efff1b3caf6c407cec55160fb94c.jpghttp://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/l_676df8c20c26ac21fcf4b7587388e3a6.jpghttp://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/l_a6595559e4313807818954da45a3ea78.jpg
http://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/l_ab7e2d860d5056709136fc7b40f70a36.jpghttp://i93.photobucket.com/albums/l73/Flying_Dutchess/l_ddda14cca60e9ff6940a4e196301299e.jpg

neuste Bilder (DIE MÜTZE!!!!!!!):
1 (http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi149.jpg)
2 (http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi150.jpg)
3 (http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi151.jpg)
4 (http://i210.photobucket.com/albums/bb179/flygirl01785/Miyavi/miyavi152.jpg)


anderer photoshoot:
1 (http://cdimg1.crunchyroll.com/i/spire3/07202008/7/9/9/c/799ce28a874e00_full.jpg)
2 (http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire2/07202008/1/4/3/8/1438567a5b2350_full.png)




meine neuen Favouriten ;____; die sehen so toll aus.... einfach klasse sie bilder >.< *hintergrund neu einrichtet*
1 (http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire2/07222008/0/8/b/9/08b94cd3182580_full.jpg)
2 (http://cdimg1.crunchyroll.com/i/spire3/07222008/e/5/5/a/e55a16b3529dd0_full.jpg)
3 (http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire2/07222008/5/1/6/c/516cd2f45b54b0_full.jpg)
4 (http://cdimg3.crunchyroll.com/i/spire1/07222008/f/e/4/1/fe416837242c70_full.jpg)

Misuki
14.08.2008, 15:06
ich finde die bidler geil *-*
sein styl war am an fang so roh aber der wird immer besser ich finde es einfach genial wie oft man seinen styl so ändert und immer noch so gut dabei egal in welchem styl ausschaut **

Nami Uchiha
14.08.2008, 15:07
Bitte, BITTE verlink die Bilder. Die killen jeden Internetbenutzer mit einer langsamen Leitung und sprengen teils niedrige Auflösungen.


Danke.

Princess of Darkness
14.08.2008, 15:29
Danke für die tollen Bilder.
Da erkennt man so gut das Make-up und auch die Frisur. ;)

Misuki
14.08.2008, 15:35
Original von Youki
Danke für die tollen Bilder.
Da erkennt man so gut das Make-up und auch die Frisur. ;) wa finde ich auch *-*

@Nami
ich habe aber auch keine lust auf alle links rauf uz klicken und tauste teile in meiner leiste unten zu haben außerdem wenn du eine langsame leitung hast dauert das genauso lange...ö.ö

Nami Uchiha
14.08.2008, 19:55
Aber es ist keine Belastung für den Aufbau des Forums und ich kann mir aussuchen, ob ich mir die Bilder angucke und lange auf das Laden warte, oder nicht. Wenn du dir nicht die Mühe machen willst, ist das ganz deine Sache, aber es ist eine Art der Höflichkeit, auf andere User Rücksicht zu nehmen :)

Btw. Back to topic. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, schicke mir eine PN ;D

Misuki
14.08.2008, 20:14
lol hat das Forum halt pech. Mit link dauert das laden länger für meinen Pc ist das rücktsicht?

Also ich finde Miyavi wie gesagt einfach genial.
Ich hab ihn ja nun life gesehen und er sieht in life genauso gut aus wie auf den Bildern und er macht auch genauso gut musik **
wie er mit der Gitarre um geht sein styl für mich einfach ein top Künstler.

Shibbo
15.08.2008, 04:05
Original von Misuki
Also ich finde Miyavi wie gesagt einfach genial.
Ich hab ihn ja nun life gesehen und er sieht in life genauso gut aus wie auf den Bildern und er macht auch genauso gut musik **
wie er mit der Gitarre um geht sein styl für mich einfach ein top Künstler.

WIR haben in live gesehen xDD und dafür hab ich dich in mein Herz geschlossen *umknuddel*

ich liebe diese bilder wahrlich udn wahrhaftig!!!! nicht, dass ich seine bilder vorher nicht mochte (oh mann, es gibt so viel gute) aber diese hier, haben einfach ihren eigenen charme ^^ misuki hats schon richtig formuliert


@kaoru: ich werd sie verlinken. reicht es wenn ich es morgen mache? ich bin einfach zu müde.....

(btw: das argument mit den user zählt wirklich net ^^ ich selbst hatte bis vor ein paar monaten modem und konnte trotzdem mit dem seitenarufbau leben. das mit der kapazität des forums ist eine andere sache und deshalb seh ichs ein ^^)

edit: die ersten bilder krieg ich so einfach net klein ;___; ich müsste die alle einzeln hocladen... und die sind ja net so groß, die können doch bleiben, oder?

Miyavis_sun
16.08.2008, 20:58
hey super ^^
ich find ihn ( mein name sagst es ) klasse

ich schwer beeindruckt wie viele fans er hier hat 8o

Shibbo
16.08.2008, 23:43
:D myv is ja auch klasse!!! lieb lieb lieb lieb ihn xDDD oder seine musik. er ist so ein genialer gittarist mit so viel charisma und ausstrahlungskraft ^^ man kann einfach nicht nicht von ihm begeistert sein!!! lol

Slay51
17.08.2008, 14:30
Ich stehe normalerweise nicht auf solche Musik, aber eine Freundin hat mir mal n paar Lieder vorgespielt, in denen er nur seine Akustikgitarre benutzt und mir hats ganz gut gefallen, sowohl der Gitarrensound als auch die ziemlich leisen Vokale.
Aber den Rest von ihm find ich jetzt nicht soo toll.
Verzeiht mir :D

Miyavis_sun
17.08.2008, 17:31
kann man das verzeihen ?

na gut :D

es stimmt auf der gitarre is er ein prof !!! :rolling:

Shibbo
17.08.2008, 23:43
Original von Slay51
Ich stehe normalerweise nicht auf solche Musik, aber eine Freundin hat mir mal n paar Lieder vorgespielt, in denen er nur seine Akustikgitarre benutzt und mir hats ganz gut gefallen, sowohl der Gitarrensound als auch die ziemlich leisen Vokale.
Aber den Rest von ihm find ich jetzt nicht soo toll.
Verzeiht mir :D

nein!!! was heisst hier verzeihen?? lol, du sagst, dass du normalerweise solche musik nicht stehst (ich denke du redest von japanischer "rock" musik....) aber seine gitarrenkünste klasse findest, obwohl du seinen typ nicht magst!! das ist doch eiens der besten komplimente, die man machen kann!!!! obwohl man diese art von künstler nicht mag, lobt man die musik!
:] also ich bin glücklich *lol*

Miyavis_sun
18.08.2008, 17:33
mhhhhhhh ... so ganz konnt ich dir nich folgen aba ich weiß was du meinst :ugly:

ich stimm dia zu !

Shibbo
05.09.2008, 21:58
hey ho

Miyavi Alarm \°o°/

tut mir leid, das hier muss ich einfach so posten *___* das ist sooo toll *herzkaspa wegen dackelblick*

http://stat001.ameba.jp/user_images/46/f0/10089899437.jpg


bilder aus der popcorn
Bild 1 (http://img508.imageshack.us/img508/3759/scannen0004ux1.jpg)
Bild 2 (http://img510.imageshack.us/img510/1792/scannen0005jz0.jpg)

erste Hälfte (http://img510.imageshack.us/img510/6228/scannen0006kk2.jpg)
zweite Hälfte (http://img510.imageshack.us/img510/1585/scannen0007ba9.jpg)

cover (http://pics.livejournal.com/genzouu/pic/0000btgt)



ER HAT AM 14.9 GEBURTSTAG!!!!!!

Miyavis_sun
08.09.2008, 18:07
ich weiß :D

ich werd den geburtstag auch mit einem stückchen kuchen feiern


geile bilder übrigens :rolling: :rolling: :rolling:

der artikel in der popcorn war nich so toll

Shibbo
08.09.2008, 21:07
in der diesmonatigen Rockoon war ein sehr ausführlicher Artikel über alle seine Deutschlandkonzerte (bis auf Berlin :roll:)

für jeden myv fan zu empfehlen *gg*




jaaaaaaaaaaa es wird eine Miyavi Torte geben *_*

EDIT: http://stat.ameba.jp/user_images/cd/13/10091180288.jpg

Miyavis_sun
09.09.2008, 20:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und aus zuckerguss maln wia ein riesen bild von ihm daruf !!! ....


wie sieht woll seine wunschtorte aus ? bestimmt bunt :bigt: :bigt:

echt ? rockoon .... aus mehr als artikeln und i-views besteht die auch nich ... aber sehr informativ :D

Shibbo
09.09.2008, 20:58
...woraus soll denn eine zeitschrift noch bestehen? :wiry:


btw: wer spricht hier von 'wir' :ugly: du bist grundsätzlich nicht eingeladen (an alle interessierten...ich habe herausgefunden, dass miyavis-sun eine meiner früheren Kouhais ist XDDDD)
unsere Küche ist doch vieel zu klein


ich hab auch gedacht, ´dass wir da nen bissl was rtaufmalen ^___^ hab auch shcon ne idee.

btw: ich hab keien ahnung... er steht zwar auf süsskram, aber ich denke, dass ihm ne torte ziemlich unwichtig erscheinen wird


(es gibt da so niedliche clips zu *-*)

Miyavis_sun
10.09.2008, 12:08
!!!!!!!!!!!!!
ja ich war dein schüler und hab trotzdem ne 4 in mathe ... sensei :P :P

ich hab mich selbst eingeladen !
außerdem feier ich bei mir ( hab ja selbst b-day ) :bigt: :bigt: :bigt:

Shibbo
13.09.2008, 23:19
MIYAVI WIRD 27!!!!!


;( wieder ein jahr

http://i226.photobucket.com/albums/dd3/xalucardxhidex/Miyavi_Happy-Holidays.jpg

Miyavis_sun
14.09.2008, 09:41
ALLES GUTE MIYAVI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:sonne:

Shibbo
19.09.2008, 08:27
neue Miyavi bilder:

diesmal nicht ganz mein fall...

Bild1 (http://www.jref.com/forum/attachment.php?attachmentid=7598&d=1221675796)

Bild2 (http://www.jref.com/forum/attachment.php?attachmentid=7599&d=1221675808)

Varis
19.09.2008, 13:48
Original von Shibbo
neue Miyavi bilder:

diesmal nicht ganz mein fall...

Bild1 (http://www.jref.com/forum/attachment.php?attachmentid=7598&d=1221675796)

Bild2 (http://www.jref.com/forum/attachment.php?attachmentid=7599&d=1221675808)

Die Bilder kann ich nicht sehen. ;O;
Dafür muss man in dem Forum angemeldet sein. Kannst du sie irgendwie anders hochladen? *lieb frag* :engel:

Shibbo
19.09.2008, 14:08
hmm... ich werde sie dann nochmal hochladen

Miyavis_sun
19.09.2008, 14:08
ja büdde würd die auch gern ma sehen !

Shibbo
19.09.2008, 15:43
http://img187.imageshack.us/img187/4537/glare7miyavi1rm0.th.jpg (http://img187.imageshack.us/my.php?image=glare7miyavi1rm0.jpg)

http://img518.imageshack.us/img518/223/glare7miyavi2qy5.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=glare7miyavi2qy5.jpg)

Miyavis_sun
19.09.2008, 17:10
da fehlt son bissel sein lustiges , also der schwarze fächer und so passt net
wirkt allet so dunkel !

aber sonst find ichs klasse :D

Varis
19.09.2008, 19:34
Ich find die Augen seltsam. O_o Zuviel mit dem Grafikprogramm dran rumgewerkelt. Ansonsten find ich auch, dass der Fächer das alles etwas düster erscheinen lässt.

PS: Danke Shibbo! ^^

Shibbo
19.09.2008, 20:28
er muss verbreitet werden ^^ nichts zu danken


er ist eh sehr bearbeitet *lol*


ich hab noch nen paar unbearbeitete bilder vom konzert. wollt ihr die auch????

Miyavis_sun
20.09.2008, 11:55
da fragst du noch ???

na klar ! was erwartetest du den bei fans ^^
du leistest ja ganze arbeit beim verbreiten seiner persönlichkeit :rolling:

Varis
20.09.2008, 12:46
@Shibbo

Ja bearbeitet ist es sowieso sehr. XD Allein seine Augen, die Schminke, der Haut-Teint. Aber da sind die Augen so schmal, dass es schon wieder ulkig aussieht. xD

Ich meld mich auch! Ich würd auch gern Fotos vom Konzert! ^^

whisperingShadow
20.09.2008, 13:34
Ich höre derzeit Miyavi auch des Öfterem. Er macht echt gute Musik. Viele denken ja das er eine sie ist... Auch einige aus dem Forum... Und ehrlich gesagt dachte ich das auch als ich ihn das erste mal sah, kein Wunder, denn ich sah ihn das erste mal auf dem Cover der Peach (Magazin). In pink-lila. Ich höre seine Musik sehr gerne.

Peach vol.16 August/September 2008:

http://img216.imageshack.us/img216/6564/peachrg3.th.jpg (http://img216.imageshack.us/my.php?image=peachrg3.jpg)http://img216.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Miyavis_sun
20.09.2008, 14:47
ich glaub das cover der paech is so das kult pic von ihm ^^
hab auch ein poster davon ! solltest ma meine eldis hörn !
"is das ne neue sängerin ? Is aber hübsch ... "

das is immer zum wegschießen :totlol:

whisperingShadow
21.09.2008, 06:45
Original von Miyavis_sun
ich glaub das cover der paech is so das kult pic von ihm ^^
hab auch ein poster davon ! solltest ma meine eldis hörn !
"is das ne neue sängerin ? Is aber hübsch ... "

das is immer zum wegschießen :totlol:
Für mich war das voll peinlich XD Ich sage zu meiner Schwester: "Boah, die sieht ja toll aus! *-*" Und dann: "Äh, Linda, das ist ein er." Ich: "Oh... ö.ö"
XD
Naja, auf jeden Fall finde ich das er sehr gut aussieht, auch wenn er nicht rosa-lila angezogen ist ;)

Miyavis_sun
21.09.2008, 11:26
stimmt ^^
und ich finds immer wieder lustig wenn sich alle beschweren wie feminin die alle sind ! :D
aber ja , er sieht wirklich gut aus so ! das steht ihm !
ich mag auch immer seine haare und so ! da bin ich immer begeistert !

Shibbo
21.09.2008, 13:11
*_*

er ist talentiert, hat charisma, sieht besser aus, als jede frau, ist witzig und knuddelbedürftig und bringt einem jedes mal freude ins geischt. was will man meeeeehr?????

ich bin ihm absolut verfallen xD er ist bis jetzt der einzige Künstler, der mich auch NEBEN seiner arbeit fasziniert hat.


das sind Bilder vom Konzert in Berlin.... fragt bloss nicht, wie ich die bekommen habe...........

http://img152.imageshack.us/img152/784/3028126grossrq2.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=3028126grossrq2.jpg)http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img149.imageshack.us/img149/9375/3035901grossxy6.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=3035901grossxy6.jpg)http://img149.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img300.imageshack.us/img300/3047/3028129grosssw3.th.jpg (http://img300.imageshack.us/my.php?image=3028129grosssw3.jpg)http://img300.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img46.imageshack.us/img46/1628/3028131grossfk6.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=3028131grossfk6.jpg)http://img46.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img46.imageshack.us/img46/8338/3028134grosshk3.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=3028134grosshk3.jpg)http://img46.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img140.imageshack.us/img140/6198/3028136grossjn6.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=3028136grossjn6.jpg)http://img140.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img46.imageshack.us/img46/3686/3028720grossdx5.th.jpg (http://img46.imageshack.us/my.php?image=3028720grossdx5.jpg)http://img46.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img140.imageshack.us/img140/8714/3035886grossfo4.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=3035886grossfo4.jpg)http://img140.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img152.imageshack.us/img152/9492/3035887grossyp7.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=3035887grossyp7.jpg)http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img152.imageshack.us/img152/3827/3035889grosszn2.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=3035889grosszn2.jpg)http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
http://img178.imageshack.us/img178/8166/3035892grossxx1.th.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=3035892grossxx1.jpg)http://img178.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img177.imageshack.us/img177/4061/3035896grossim9.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=3035896grossim9.jpg)http://img177.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img177.imageshack.us/img177/8509/3035899grossjo3.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=3035899grossjo3.jpg)http://img177.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) have fun

Miyavis_sun
21.09.2008, 13:48
:eek:W-O-W :eek:



nich schlecht ! die sind ja klasse !
@shibbo
was ihn angeht weiß ich zwar nich so viel wie du aber in den punkten zu seinem chara geb ich dir recht !

whisperingShadow
21.09.2008, 14:01
Wow, die Bilder sind ja echt klasse! :love1:

@Shibbo: Dann frag ich dich halt nicht woher du die Bilder hast :ugly:

Shibbo
27.09.2008, 02:47
btw.....more miyavi goodness....
is zwar nen altes, aber es sieht gut aus
http://i275.photobucket.com/albums/jj304/mysticgenie/Miyavi/myv287.jpg

ein paar neue...von Arena 37.... >_<
http://i275.photobucket.com/albums/jj304/mysticgenie/Miyavi/myv296.jpg
http://i275.photobucket.com/albums/jj304/mysticgenie/Miyavi/myv297.jpg


lol sein erstes selbstbenanntes 'nacktfoto'. grade auf seinem blog erschienen
http://i275.photobucket.com/albums/jj304/mysticgenie/Miyavi/myv301.jpg

Shibbo
01.10.2008, 18:37
sry für doppelpost, aber es sind neue bilder erschienen *-*


http://pics.livejournal.com/miy382avi/pic/000sbtkb/s640x480 http://pics.livejournal.com/miy382avi/pic/000sc8rh/s640x480

Varis
01.10.2008, 19:57
Whe das "Nacktfoto" mit dem Handy is total toll!! x3

@neue Bilder
hachja die gefallen mir auch wieder *_* *mal abspeicher*

Tezuka
02.10.2008, 11:47
Von Miyavi habe ich bislang kaum Lieder gehört.
Liegt nicht daran, dass ich nicht die Möglichkeit dazu habe, eher mehr daran, dass mir nicht viele Lieder bislang gefallen von ihm.
Mag da eher Mucc.

Aber ein eher ruhiges Lied von ihm gefällt mir sehr =)
Nämlich "itoshii hito".
Finde gut, wie er da sinkt, einerseits sehr ruhig, aber trotzdem etwas energisch, zumindest zum Ende hin xD

Shibbo
02.10.2008, 12:49
EDIT: WTF?? ER HAT SEIEN PIERCINGS RAUSGENOMMEN!!!! (bis auf mund)


es gibt viele ruhige lieder von ihm, die sehr schön sind

aber miyavi ist auch kein sänger. er war gitarrist und hat dann als sänger seine solokarierre gestartet ^^ er sagt von sich selber, dass singen sein größter schwachpunkt ist, was man auch oft mitbekommt. dafür sind seine gitarrenkünste umso besser. (ich sag nur slapen xD)

wenn dir itoshii hito gefällt dürften dir auch diese gefallen:

boku wa shitteru
jikoai, jiga jisan, jiishiki kajo
thanx givin' day
we love you
Onpu ne tegami
ashita, tenki no naare
dear my friend
hime
dear my love

naja.... es gibt mehr, obwohl itoshii hito schwer zu toppen is :D


was ICH aber absolut großartig finde sind die aussagen seiner lieder. wenn wir jetzt MUCC oder diru (whatever) betrachten so sind sie meist düster und schwer 'wozu lebe ich?' 'was soll das?'
wenn man nun müffis lieder anschaut sind sie fast durchgehend positiv. es gibt viele lieder von ihm, die einen 'starken' sound haben, aber deren aussage absolut aufbauend ist

so zB itoshii hito:

Geliebte... weine nicht, zeig mir dein Lächeln
Wenn ich deine Tränen sehen wollte,
Dann hätte ich dir nicht gesagt "Ich mag dich", hätte ich?


Nicht "Für dich würde ich sterben" sondern "Für dich lebe ich"
Natürlich werden wir zusammen sein.
Bevor diesem, bevor jenem.

nur ein klitzekleines bsp ^^ aber man findet wirklich viele aufbauende lieder, die einem so viel energie geben können und nicht runterziehen. das finde ich klasse. dass er mit so viel energie, energie an seine fans weitergibt



:D 'wenn ihr niemanden auf der welt habt, der euch liebt, so kommt zu mir'

Shibbo
04.10.2008, 13:33
neue bilder zum PSC konzert

plus kagrra und kra

http://img525.imageshack.us/img525/9452/arena37nov200855et4.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200855et4.jpg)http://img525.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img206.imageshack.us/img206/5907/arena37nov200856fr8.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200856fr8.jpg)http://img206.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img525.imageshack.us/img525/517/arena37nov200857kk5.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200857kk5.jpg)http://img525.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img206.imageshack.us/img206/7697/arena37nov200858ii9.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200858ii9.jpg)http://img206.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img257.imageshack.us/img257/2796/arena37nov200859yy1.th.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200859yy1.jpg)http://img257.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img525.imageshack.us/img525/5663/arena37nov200860bl5.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200860bl5.jpg)http://img525.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img204.imageshack.us/img204/6781/arena37nov200861kp3.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200861kp3.jpg)http://img204.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img525.imageshack.us/img525/2599/arena37nov200862dj8.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200862dj8.jpg)http://img525.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img525.imageshack.us/img525/3766/arena37nov200863pj4.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200863pj4.jpg)http://img525.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)


http://img293.imageshack.us/img293/9145/arena37nov200864md5.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=arena37nov200864md5.jpg)http://img293.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)



ich überlege im mom ob ich seinen japanischen blog + diary übersetzen soll (für euch)

hättet ihr interesse daran oder wäre das zeitverschwendung für mich?

Tezuka
04.10.2008, 21:33
Original von Shibbo
wenn dir itoshii hito gefällt dürften dir auch diese gefallen:

boku wa shitteru
jikoai, jiga jisan, jiishiki kajo
thanx givin' day
we love you
Onpu ne tegami
ashita, tenki no naare
dear my friend
hime
dear my love

naja.... es gibt mehr, obwohl itoshii hito schwer zu toppen is :D

Hör ich mir zu gelegener Zeit mal an ;)

Aber mit den Texten hast du sehr recht.
Teilweise gefallen mir die Texte von Mucc nämlich nicht, weil sie deprimierend sind und die von Miyavi aufbauend, oder eben nicht allzu deprimierend...^^

Auf alle Fälle viel mir das bei dem lied itoshii hito eben sehr auf^^...


Die Bilder find ich soweit nicht schlecht :engel:
Wobei die rosa Hose nicht so passt finde ich :ugly:

zu deiner Frage:
Kannst ja das wichtigste kurz zusammenfassen =)

Shibbo
04.10.2008, 21:49
ja hör sie dir mal an ^^

genau das meinte ich mit aufbauend. miyavi gibt einfach energie xD

<3 ich mag die hose *gg* und ich war total begeistert... die beiden sänger von kaggra und kra sind schon mest nicht hässlich...aber gegen miyavi sehen sie echt alt aus °__° zum glück haben die beiden so eine geniale stimme.

@blog

nein, dann würd eich mir die arbeit richtig machen, weil ich dann auch hier hin verlinken könnte.

ach, ich bin grda so in laune, ich machs einfach xD

frage ist nur, bei welchem eintrag ich anfangen soll, da ich noch einige von den älteren nehmen will, weil da echt geniale mit dabei sind!

Shibbo
04.10.2008, 22:33
so, also dann beginne ich mal:


den kursiv geschriebenen Teil hätte ich gerne als kopie im allerersten Post, wenn dies möglich wäre!!!

ausserdem werde ich das hier immer weiter ergänze und einfach zwischenspeichern ^^

also:
http://i106.piczo.com/view/4/7/t/5/3/y/3/m/2/u/8/9/img/i311915427_44655_5.jpg


Miyavi hat sehr viel Vertrauen in sich selbst und seine Talente: Tief gehende Lyrics, naives Verhalten und die Liebe zur visuellen und einzigartigen Musik, dadurch zeichnet der Musiker sich aus.

Längst hat sich der Ausnahmekünstler durch seine einzigartige Musik (Eine Mischung aus ausgeklügelten Gitarrenparts und seinem besonderen Gesang) in der japanischen Musikindustrie etabliert, und auch im Ausland erfreut miyavi sich immer größerer Beliebtheit. So füllt er in Europa und Amerika regelmäßig Hallen. 2007 trat er der Superband S.K.I.N. bei, die aus YOSHIKI, Gackt und SUGIZO besteht. Abgesehen von einem Auftritt in den Staaten war die Gruppe bisher allerdings nicht sonderlich aktiv. Dafür verfolgt er mittlerweile mit seinen KAVKI BOIZ den eigens kreierten Stil V-KEI KAVKIZM, eine Mischung aus Visual Kei und Hip-Hop, mit dem er die Musikszene aufmischt.

miyavi liebt es, neue Dinge auszuprobieren und für ihn ist nichts unmöglich. Er ist nicht nur ein talentierter Gitarrist und ein interessanter Sänger, sondern zeigt sich auch auf der Bühne als echter Rockstar, zugleich aber auch ungewohnt fan-nah. Und obwohl er manchmal sehr verrückt zu sein scheint, sollte man seine Musik keinesfalls unterschätzen.

Biographie
miyavi begann seine Rock-Karriere unter dem Namen Miyabi in der Band Dué le quartz. Er war nicht nur bekannt dafür, dass er die meisten Lyrics der Band schrieb und erfolgreich Gitarre spielte, sondern auch für sein Rockstar-Verhalten.

Seine Solokarriere startete mit dem Eröffnen seiner eigenen Website, kurz nachdem sich Dué le quartz 2002 offiziell trennten. Es war nicht verwunderlich, dass er weiter in der Musikbranche tätig sein wollte, da er immer noch musikalisch viel zu geben hatte - und noch immer hat.
Und obwohl man es sich bei seiner Popularität hätte denken können, war dies nun der endgültige Beweis, dass er seine Solokarriere schon geplant hatte, als er noch bei Dué le quartz war.

Als er alleine weitermachte, änderte er die Schreibweise seines Namens in Miyavi (auf japanisch wird Miyabi und Miyavi gleich ausgesprochen, auch wenn es verschieden geschrieben wird, mittlerweile schreibt er sich übrigens klein, also miyavi) und bat seine Fans darum, seinen Namen nun so zu schreiben. Er sagte auch, dass er Dué le quartz sehr dankbar sei - er hat sich den Bandnamen sogar tätowieren lassen -, aber dass er als Solo-Künstler frei von allen Kompromissen wäre. Und dass er sich so besser entfalten konnte, merkte man schnell.

Sein erstes Album "Gagaku" erschien im November 2002 und war sehr düster und experimentell. Sein Musikstil änderte sich von Single zu Single. Es schien, als ob miyavi das große Bedürfnis hatte, all seine Ideen, die er über die Jahre gesammelt hatte, auszuprobieren, wofür sich ihm nun endlich die Chance bot.

miyavi spielte zu dem Zeitpunkt auf seinen Alben alle Instrumente selbst ein und war natürlich auch für die Vocals zuständig; Er wollte einfach so viel machen, wie es ihm möglich war.
Seine Musik ist definitiv außergewöhnlicher als die von Dué le quartz, und so spaltete sich auch die Fanbase recht bald.

Mit seinem zweiten Album "Galyuu" zeigte miyavi, dass er mehr als nur irgendein Star ist. Das ständige Wachstum seiner Fanbase und die Tatsache, dass er dem Visual Image immer mehr den Rücken kehrte, machten seine alten Fans traurig, dafür wurde seine Musik nun einzigartiger und spektakulärer, was neue Fans anlockte.

2003 spielte miyavi die Hauptrolle in seinem Film Oresama. Zuvor war er auch zusammen mit dem Dué le quartz Sänger Sakito kurz in dem Film Ryomano Tsumato Sono Ottoto Aijin zu sehen. Die Schauspielerei ist eines der vielen Dinge, denen miyavi nachgeht, auch wenn sein Standbein definitiv die Musik ist.

Im Juni 2005 erschien dann sein langerwartetes drittes Album "miyavizm - shugi". Mit seinem Wechsel zu einem Major Label (Universal Music, er hatte dort schon im November 2004 unterschrieben, auch heute noch arbeitet er jedoch mit beiden Labels, also auch mit PS Company, bei miyavi läuft eben alles etwas anders, als bei anderen Künstlern) gab er sich auch einen neuen Nick: Kurz und einfach MYV. (Man merkt, seinen Namen hat miyavi im Laufe seiner Karriere einige Male verändert..)
Erwähnenswert ist, dass der Musiker zu diesem Zeitpunkt merkte, dass er allein nicht in der Lage war, sämtliche Instrumente allein einzuspielen, er engagierte also diverse Supportmusiker, spielte selbst allerdings weiterhin die Gitarre.

miyavi ist ein Künstler, der keine Angst vor Veränderungen hat. Er erfindet sich immer wieder neu, gleich bleibt lediglich sein einzigartiges, flinkes Gitarrenspiel und sein Auftreten - immer ein wenig übertrieben und gerade deshalb irgendwie liebenswert. "Kekkonshiki no uta / Are you ready to ROCK?" (Single, Oktober 2005) und "MYV☆POPS" (Album, August 2006) sind gute Beispiele für seine stetige Weiterentwicklung, da die beiden CDs sich sehr von älteren Werken unterscheiden. Im Gegensatz zu manch anderem Künstler verliert miyavi seine Fans dadurch jedoch nicht, weil er es schafft, immer wieder einen neuen, spannenden Sound zu kreieren und sich selbst zu steigern. Die Single "Señor Señora Señorita" überzeugte die Fans Anfang 2006 mit würzigem Salsa und einem witzigen Video, während die B-Seite besagter Single, "Gigpig Boogie", mit feurigem Jazz bezauberte - dabei natürlich immer der typische Poprock im Vordergrund. Ende 2006 nahm miyavi an einem Charitykonzert für die Organisation UNICEF teil, ehe er 2007 dann in Form des Albums "7 SAMURAI SESSIONS - We're KAVKI BOIZ-" eine neue Ära einläutete. Mit Unterstützung der KAVKI BOIZ veränderte sich sein Sound abermals, wurde urbaner und noch außergewöhnlicher, und auch seine Live-Shows waren nun spektakulärer, durch den Einfluss der Hip-Hop-Kombo geprägt. So überraschte er bei seinem Bonner Konzert im Rahmen der deutschen Convention AnimagiC mit Beatbox-Einlagen und einem frischen Klang, der nicht nur Visual Kei Anhänger anlockte. Seither ist der Musiker oft im Ausland unterwegs, so startet Ende Juni seine Welttournee, die größtenteils bereits ausverkauft ist.

miyavi ist immer für eine Überraschung gut und wer damit umgehen kann, den Musiker und seine Starallüren nicht ganz so ernst nimmt und gute Musik mag, der sollte unbedingt mal reinhören. miyavi hat sich in seiner Solokarriere oft genug bewiesen und eines steht fest: Er hat immer noch viel zu geben.

Profil
Name: Miyavi, Miyabi, MYV, 382 (kanji, die gelesen werden wie Mi-Ya-Bi), Miyaji, Miyao (gesprochen Miy-au)
Geburtstag: September 14, 1981
Geburtsort: Hyougoken, Japan
Sternzeichen: Jungfrau (er sagt von sich, er sein 'Pegasus')
Blutgruppe: AB (sagt, er habe Blutgruppe ABC)
Größe: 185 cm
Gewicht: 59 kg
Musik: Ex-Gitarrist bei Du le quarz, zur zeit Solosänger und Gitarrist
Zigarettenmarke: Seven Star (hat aufgehört) / Paipo (eine Alternative, die hilft mit dem Rauchen aufzuhören)
Schuhgröße: 27.5 cm
Lieblingsessen: Hühnchen, Inari Sushi, Schokoladenkuchen
Hassessen:Broccoli, Tomatensaft
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsmarke: John Galliano / Dress Camp / Don Ed Hardy / LeSportsac / my inferior products / Room No.382
Lieblingsgeruch: Yvessaintlaurent Baby Doll
Stärke: Gitarre spielen
Schwachpunkt: singen (liebt es aber)
Wunschberuf: Er wollte mal Arzt werden

Lieblingssänger: Er selbst!

Bewundert: Toshiya (Dir en grey), Kazuki (Raphael)

Hobby: fußball

Piercings: 3 im Gesicht, 6 an den Ohren, 1 an einer geheimen Stelle ;)!

Modelt für: Gothic & Lolita Bible, Fötus


Album
[2002.10.31] Gagaku
[2003.12.02] Galyuu
[2005.06.01] Miyavizm
[2006.08.02] MYV*POPS
[2006.09.13] Miyaviuta - Dokusou
[2007.07.18] 7 Samurai Sessions -We're Kavki Boiz-
[2008.03.19] This Iz The Japanese Kabuki Rock
[2008.12.24] 【Room No. 382】

Singles
[2002.11.30] Shinde mo Boogie-Woogie
[2002.11.30] POP is Dead
[2002.12.18] Jingle Bell
[2003.16.04] Jibun Kakumei -2003-
[2003.25.06] Tariraritarara
[2003.09.03] Coo quack cluck -Ku.Ku.Ru-
[2004.06.23] Ashita, Genki ni Naare.
[2004.10.20] Rock no Gyakushuu -Super Star no Jouken-
[2005.05.04] Freedom Fighters -Icecream wo Motta Hadashi no Megami to, Kikanjuu wo Motta Hadaka no Ousama-
[2005.10.12] Kekkonshiki no Uta ~Kisetsu Hazure no Wedding March~
[2006.01.18] Señor, Señora, Señorita
[2006.04.12] Dear My Friend -Tegami wo Kakuyo-
[2006.05.07] Kimi ni Negai Wo
[2007.06.20] Sakihokoru Hana no You Ni -Neo Visualizm-/Kabuki Boiz
[2007.11.14] Subarashikikana, Kono Sekai - What A Wonderful World
[2008.01.16] Hi no Hikari Sae Todokanai Kono Basho de

DVDs
[2003.07.23] Gekokujou (1st Live Concert DVD)
[2004.02.25] Oresama (1st Movie)
[2004.08.21] Hitorigei (1st PV Collection)
[2004.12.01] Indies Last Live In Nihon Budokan (2nd Live Concert DVD)
[2005.01.12] Noriko no Ichi (Budokan Documentary DVD)
[2005.12.07] Hitorigei 2 (2nd PV Collection)
[2006.12.20] Hitorigei 3 (3rd PV Collection)
[2007.05.02] 25 Shunen Kinen Koen Tokyo Geijutsu Gekijo 5 Days -Dokuso- (3rd Live Concert DVD)







so und nun zu den jeweiligen Blog einträgen. ich hätte sie gerne noch auf original japanisch gepostet, doch leider nimmt der Cil rechner die schriftzeichen nicht an. somit werde ich es NUR auf deutsch posten:


wir sehen uns im nächsten post (da es sonst ZU unübersichtlich wird)

Shibbo
05.10.2008, 00:49
02.07.2008
Aus der Stadt des Wassers, Stockholm

Mein schimmerndes öliges Gesicht, gerade vom make up befreit. Die Maskara tut mir in den Augen weh. Nur damit ihr es wisst, dass im Hintergrund ist die Person, die nach den Live auftritten unsere in Schweiss getränkten Kostüme wäscht und uns die Haare und das make up macht, Yamagata-san. Sie hilft mir wirklich immer. Eine ‚Haar und Make-up’ Person zu sein muss wirklich total scheisse sein. Danke Sehr Asami-chan!!!!
Ok, es gibt eine Menge Bilder aus Spanien, aber irgendetwas ist schief gegegangen und ich konnte sie nicht hochladen.
(Stockholm war eine GROßARTIGE Stadt! Fuckin’ kool!!!) Und so sind wir nach dem Auftritt in einen ziemlich zwielichtigen klub namens ‚Shibuya’ gegangen. (Ich war auf einer mysteriösen After Party lol) ahh, aber ich muss früh aufstehen. SOB

Miyavi
http://img237.imageshack.us/img237/7646/10074343543swy2.jpg
http://img104.imageshack.us/img104/9733/10074343543xt8.jpg


MIYAVI SO HOT.... SPAM TIME
http://img257.imageshack.us/my.php?image=miyaviinlittletokyo2008gk5.jpg
http://img375.imageshack.us/img375/7338/351imy9.jpg
http://img377.imageshack.us/img377/89/351bkp3.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/8872/351dkt3.jpg
http://img355.imageshack.us/img355/7971/351jrj8.jpg



04.07.08
HIYAAAthat came out louder than I thought, Yamaa

glatter 3 Tages Sieg!!!!!!!!!!
http://img364.imageshack.us/img364/5220/10074807633sgx2.jpg



06.07.2008

FUCKIN' BEAUTIFUL NORTHERN EUROPE

Ich würde gerne in Schweden leben. Udn ich könnte jetzt schon von Anfang an einen Monolog starten, die Stadt des Wassers, Stockholm, war so wunderschön!
http://img157.imageshack.us/img157/7070/10075249578srh4.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/9161/10075249577seq9.jpg
Fast immer sind die Wolken so nahe, der blaue Himmel, und das Wasser ist gut. Und ich habe darüber geredet nach Spanien zurückzukehren. Wie erwartet von dem heissesten Land, waren auch all die Fans heiß.

http://img53.imageshack.us/img53/9796/10075246656sds4.jpg

Paella ist auch heiß.

http://img53.imageshack.us/img53/795/10075246658sfs8.jpg

Die athmosphäre des Klub war auch Latin-kei. (anspielung auf visuel kei)
Und ich habe den Fahrer gefragt, ob er mir einen großen gefallen tun kann und mich...zur Sagrada Familia fahren kann!!!! (RIESIGE katolische kirche)

http://img396.imageshack.us/img396/7141/10075246659syj9.jpg

http://img382.imageshack.us/img382/5444/10075246660sio4.jpg

Es ist so erstaunlich, nachdem die Anspannung beim Aufbruch so angestiegen war, schien sie auf einmal zu verschwinden. lol Und wegen den Zeitzonen gab es wirklich ein Zeitloch, Ich habe nicht wirklich viel auf meinem Ausflug gesehen (ich bin nach all dem eingeschlummert). Ich hoffe, all eure Gebete wurden erhört...und , willkommen zurück in Deutschland.

http://img382.imageshack.us/img382/2905/10075246662ssl5.jpg

Es war ziemlich langsam am Ticket Gate.
http://img382.imageshack.us/img382/55/10075247641shu4.jpg

http://img398.imageshack.us/img398/4076/10075247643sut5.jpg

http://img398.imageshack.us/img398/2505/10075247646shi0.jpg

Da waren über 10 Klubs an einem ort, es fühlte sich wie ein heißer Platz an, etwa so wie beim Maruyama-cho, welcher nun ein Vergnügungspark ist.
http://img376.imageshack.us/img376/8507/10075247649sqb8.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/1341/10075247652scw0.jpg

Also, 3 Tage für Deutschland, das ist die Lebensherausforderung, die ich mir immer gewünscht habe....und ich bin >übertrieben< in Ohnmacht gefallen. lol Es tut mir so leid, dass ich all den Fans, Members & Staff solche Sorgen gemacht habe.
http://img509.imageshack.us/img509/216/10075247951sds5.jpg

Aber es war so scheisse heiß. (bin komplett erholt)
Während des live's kam ich meiner Pflicht nach und sagte auch, dass ich es heißer machen werde, als den EURO cup (WM).
http://img509.imageshack.us/img509/268/10075247954sfm0.jpg

Das sind Fotos vom großen Moment, als Deutschland von den Spaniern besiegt wurde. Aufgrund dessen, konnte ich in dieser Nacht friedlich schlafen. lol
http://img372.imageshack.us/img372/338/10075247955scq5.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/663/10075247956sgv3.jpg
Und nun erreicht die Tour ihren Höhepunkt, so gab es einen traditionelle 6stündige Flughafenwartezeit.

4:30am wir verlassen München.
6:00am wir erreichen den Flughafen
9:00am aber das Flugzeug ist nicht da
1:00pm wir ändern unseren Flug,
So kamen wir endlich in unserem Hotel in Schweden an, um
5:00pm.
http://img361.imageshack.us/img361/871/10075247958sru1.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/6913/10075247958io3.jpg

http://img396.imageshack.us/img396/1166/10075248262slq6.jpg

bilder von mir, auf denen ich ein wenig Fanservice für die Fans und Staff mache.

http://img396.imageshack.us/img396/8871/10075248263sga6.jpg

Warum diese Person? ich weiß es nicht, ich hab einfach ein Bild gemacht.

http://img363.imageshack.us/img363/4003/10075248264soz3.jpg

Nur The Drifters oder Yoshimoto Shin Kigeki können so einen grandiosen Sturz machen, wie wir ihn hier sehen.

http://img68.imageshack.us/img68/1856/10075248266sbk3.jpg

Als ich in Stockholm eintraf hatte ich 3 bars, SOFTBANK!!
ERSTAUNLICH SOFTBANK!!
iPHONE hat die Infos nen bisschen zu Spät entlassen, SOFTBANK!!
Ich bin nur ein klein wenig traurig, SOFTBANK!!

(Softbank ist eine Firma in Japan von der er sein Handy bekommen hatte und nun hat er endlich mal guten Empfang. (Er hat ein Sharp 922SH welches wirklich teuer und richtig gut ist!) nun scheint er ein wenig traurig darüber zu sein, dass das iPHONE zu der Zeit nicht in Japan veröffentlicht wurde (nun hat er eins)

http://img68.imageshack.us/img68/1351/10075248267sof8.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/9913/10075248595soi8.jpg

Wie auch immer, die Wolken im Himmel waren so tief, huh.
Auch wenn es nicht einfach ist, diese auf Fotos zu zeigen,
es fühlte sich trotzdem so an, als wenn man sie in reichweite wären, wenn es nur wahr wäre.

http://img77.imageshack.us/img77/5744/10075248597spm7.jpg

Hier ist die alte Stadt, in der wir waren.

http://img354.imageshack.us/img354/6480/10075248596shd5.jpg

nein, es ist sehr sinnlich

http://img354.imageshack.us/img354/9315/10075248599syk3.jpg

er arbeitet sehr hart.

http://img354.imageshack.us/img354/204/10075248600sjn2.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/1610/10075248600fa9.jpg
das bin ich, wie ich ihn anrede und unterbreche.

http://img380.imageshack.us/img380/7678/10075248909sns1.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/6442/10075248909hf7.jpg

Könnt ihr sagen, wer von uns auf diesem bild bewaffnet ist?

http://img380.imageshack.us/img380/6241/10075248911sjt9.jpg

http://img77.imageshack.us/img77/2687/10075248913sbl2.jpg

Das ist der königliche Palast.

http://img77.imageshack.us/img77/8971/10075248917skw1.jpg

Und so habe ich geschriehen.

http://img337.imageshack.us/img337/6056/10075248918szh1.jpg

VICTORY~ !!

http://img337.imageshack.us/img337/8379/10075249364szd7.jpg

I found the Kabuki Boiz!

http://img337.imageshack.us/img337/3146/10075249367sym0.jpg

I also found the Ko-Miyavi.

http://img55.imageshack.us/img55/6716/10075249369szo9.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/6666/10075249370ska3.jpg

yu-yaki, Koyake. (>Kinderspiel/film/lied, ô.o feuriger Sonnenuntergang<)
ich habe ihn gesehen,
so war er schon um 9.00 udn 10.00

http://img150.imageshack.us/img150/7049/10075249372sob1.jpg

Das ist ein poster, das ich im Hotelfahrstul gesehen habe.
wenn ich es jetzt anschaue, ist es wirklich eine Katastrophe. (>geht darum, wenn ein fahrstuhl in den Freien Fall kommt lol<)
Nun gut, vor dem Live
würdet ihr denken, dass ich mich etwas zusammenreiße...

http://img391.imageshack.us/img391/317/10075249580swh0.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/7040/10075249582swc1.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/7218/10075249681srr1.jpg

Ich ging in einen Vergnügungspark
und ich bin mit den Sachen dort gefahren.
...es war so ein verdammter Spaß. lol
Da der Aufenthaltsort des Live im Vergnügungspark war,
bin ich während des Settingaufbaus rausgeschlichen und gegangen.
Das hiess: unlimited rides. lol
So, das live endete ohne Schwierigkeiten,
dann liess ich mich im Mystery club 'Klubb Shibuya' sehen und bin nach Finnland abgereist~.

http://img391.imageshack.us/img391/2521/10075249683sha9.jpg

Dann waren da noch 2 in Finnland, Lieblingsrock der Nordeuropäischen metalfans,
also NORD EUROPA in 3 tagen zum Sieg!!, yay!!!!
Trotzdem bin ich noch etwas nervös, wegen meinem hals,
der dritte Tag war bei weitem der beste! lol
und nun,
sind wir hier in paris, dem finalem platz, wir werden in Europa rocken!!
hey my lovely lovely MYV freakers,
SHOW ME ALL WAT U GOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann, Bon Soir

Miyavi


06.07.08

japan expoo

Ich habe mich in einen Leopard verwandelt!
Das Live war ...so-so. Um ehrlich zu sein, war es etwas schwierig, da bestimmte voraussetzungen vorhanden waren *erzwungenes lächeln*
es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal den Catwalk gemacht habe, es war geil!!
ich hoffe, dass ich es nochmal irgendwann jedem von euch zeigen kann!

http://img381.imageshack.us/img381/8739/10075255430sha8.jpg
http://img381.imageshack.us/img381/1439/10075255430ea7.jpg


07.07.08

we ROCKED Paris!!

ich hatte eine tolle Zeit!!

http://img133.imageshack.us/img133/7941/10075519058sck2.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/8398/10075519058no1.jpg

http://img133.imageshack.us/img133/5986/10075519060szq6.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/7103/10075519059stx3.jpg



09.07.08

Paris Backstage

3 schnelle Bilder nach dem Baden

Ich werde bald nach Hause gehen~ (peace)

http://img231.imageshack.us/img231/9701/10075843046stg9.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/5835/10075843046ji9.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/8596/10075843047sej9.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/3638/10075843047lx0.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/3527/10075843045stn7.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/7922/10075843045an4.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/4575/10076677806ll7.jpg



10.07.08

wow, its been quite a while!!

Es war eine lange Zeit, oder?
Also poste ich hier.

Gerade jetzt esse ich mein Frühstück in einem fuckin' rockin' hotel in Taiwan.

Vorgestern (?)
kam ich aus Frankreich zurück nach Hause
Ich habe in Narita übernachtet(only 11 hours in japan...)
Gestern flog ich dann als erstes nach taiwan
Das erste Live hat mich hart getroffen
Heute fühlt es sich '2tägig' hart an.

So, auf der America & Süd America Runde
hab ich über ne Menge Dinge nachgedacht, absorbiert, studiert, verworfen....
Und ich habe viele verschiedene Dinge getan,

~~~müde, lasst mich schlafen und dann mach ich weiter

Tezuka
06.10.2008, 19:34
@Shibbo: Wirklich toll gemacht =)

In seinem Profil steht, er hat das Hobby Fußball. Irgendwie wenn man das liest, kann man sich das gar nicht so vorstellen, ich hätte vielleicht Musik oder so erwartet, aber Fußball xDDD

Und bei seiner Beschreibung hat mir besonders der Satz gefallen:
"Miyavi hat sehr viel Vertrauen in sich selbst und seine Talente: Tief gehende Lyrics, naives Verhalten und die Liebe zur visuellen und einzigartigen Musik, dadurch zeichnet der Musiker sich aus.

Denn die Beschreibung passt auch wirklich gut zu seiner Musik. Tief gehende Lyric hat er, und die Liebe zur visuellen und einzigartigen Musik hat er auch. Hab ich besonders in dem einen Lied gemerkt, denn ich glaube kein anderer könnte es so gut rüber bringen wie er und da merkte man auch diesen tiefreichenden Sinn in der Lyric.

Und biographisch gesehen, hat er ja so einiges hinter sich XD
Viele Stationen durchlaufen^^

Shibbo
06.10.2008, 20:26
danke ^^ heute nacht werde ich gut gelaunt weiter daran arbeiten!!! seine blogs sind einfach zu witzig.

ich werde aber nur die japanischen übersetzten, da die englischen überall selbst zu finden sind und man die absolut gut übersetzten kann.

(ausser wenn ich zu viel zeit habe, würd eich es mir überlegen)



am 24. 12.2008 kommt sein neues Album!!!!


ROOM 382

382 bedeutet mi - ya - vi

Teddy Leoid wird darin einige alte Lieder remixen und müffi wird darauf wieder sein bestes geben. FROHE WEIHNACHTEN!!

Währenddessen wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass er sich von den Kavki Boiz getrennt hat und sie nun eigene Wege gehen.

(ha ha übersetztes Zitat 'sie alle haben unfassbar viel talent. ich weiß dass, denn ich habe sie entdeckt. lol')

Shibbo
14.10.2008, 09:07
die übersetzung der alten blogs wird weitergehen

aber nun die neusten nachrichten


ER HAT SICH DIE HAARE ABGESCHNITTEN UND SEINE PIERCINGS RAUSGENOMMEN!!!!


hier sein beitrag (wenn ich ihn übersetzen soll bitte sagen, ich habe schon den englischen extra rausgesucht)



i had a DANPATSUSHIKI !!

yayyy,
I got freeeeedom !!

i had a DANPATSU SHIKI ~
i just finally cut my fuckin LONG hair. :-p(give it up!!)

and ive bin takin a shower and shampooing 2 or 3 times a day since then. LOL

http://i473.photobucket.com/albums/rr98/myv_pixx/girly.jpg

http://i473.photobucket.com/albums/rr98/myv_pixx/girly2.jpg

these photoz r still kinda in the middle of a "METAMORPHOSIS".

actually i intended to grow my hair long till i didnt need any extensions in my hair to make the NEO-CHO N MAGE (samurai-ish hair style)

but during the world tour,
i was like
"i WILL fuckin cut my annoyin' hair~~~~~!! " LOL

especially, when we were touring in South America,

i was seriously irritated n paranoid cuz of my hair.
it got me freaked out after every show !!

i almost tried to peel off my scalp from my head like the movie SAW. LMAO

http://i473.photobucket.com/albums/rr98/myv_pixx/myhair_z_gone2.jpg

http://i473.photobucket.com/albums/rr98/myv_pixx/mahair_z_gone1.jpg

and then now, 4AM, i took my pierce off from my cutie lips too. LOL
(ill tell u guys the reason next time. cuz it takes like 4eva~)

its kinda weird... but it doesnt look bad though.

i feel like i just wanna show it to the sun n be enveloped by the warm sunlight.
and now, im allowed to wash my face FREELY whenever i want too. yay !!

http://i473.photobucket.com/albums/rr98/myv_pixx/suppin2.jpg




HAVA NICE DAYY!!





382




(ich bin tot...)

Tezuka
14.10.2008, 12:08
Mal etwas anderes von ihm xDDD

(Finde gut, dass er die Piercings raus genommen hat, finde da sieht er besser aus, finde ich jedenfalls xD)
Naja und von der Länge der Haare her, geht es ja noch, sind nicht soo viele weg. Jedenfalls auf die Länge bezogen.

Btw. gibt es da auch noch ein Bild von vorne (also so richtig, nicht von oben oder so)?
Also dass man ihn von der Frontalansicht mal sieht, weil von der Seite wirken gerade Haare manchmal etwas anders. Aber so wie auf dem letzten Bild, sieht es nicht schlecht aus ;)

Shibbo
14.10.2008, 12:24
ich denke er hats wieder so wie früher.

und davon gibts unmengen von bilder! google mal


ich find das mit den piercings echt schade.. aber wenns sich entzündet hat >.< nur sah es an ihm so unglaublich gut aus


(jetzt werden die ganzen visu kinder erstmal ihre piercings raushauen)

witzlos
14.10.2008, 12:51
miyavi ist ganz schön groß für nen japaner, oder?

Shibbo
14.10.2008, 13:52
ja, sehr groß sogar (etwa 1,85 m)

er ist halbkoreaner. und koreaner sind eh immer etwas größer (und haben schönere gesichtszüge. deswegen findet man unter den japansichen stars oftmals koraenaer)


^___^ es sieht immer total lustig aus, wenn sich die PSCompany versammelt und alle soooo klein sind.

bsp: gebt mal das bei unserer lieben videoplattform ein:
Miyavi backstage at the PSC Tour (das erste)
miyavi - itoshii hito with keiyuu (das erste)

Tezuka
14.10.2008, 13:56
@Shibbo: Hätte ja theoretisch etwas anders sein können, seine neue Frisur^^



Trotzdem ist Miyavi relativ groß, denn selbst Koreaner sind nicht alle 185 cm groß xD
(Nur wirkt das auf Bildern gar nicht so, dass er so groß ist)
Dazu braucht man eben dann den Vergleich xD

Miyavis_sun
17.10.2008, 16:56
das säh bestimmt drollig aus wie er aus der menge ragt wenn alle stramm in einer reihe stehen ! :D

@shibbo : die bilder sind echt gut !

Misuki
18.10.2008, 11:26
was miyavi sit so groß T__T
kam mir nicht mal beim konzert so vor XD
Obwohl jetzt wo ihrs sagt fürn Japaner war er groß ja. :ugly:

Shibbo
02.11.2008, 16:03
es sind schon des längeren neue bilder bzw alte bilder der welttour online. ich war nur zu faul sie hochzuladen.


also hier, nur für euch:

http://img127.imageshack.us/img127/8809/l1f00d696866e4a2f9ab8detg2.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=0720duu17uwr41ysd4npudqhttp://img127.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG] (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img232.imageshack.us/img232/5954/0720duu17uwr41ysd4npudqc1.th.jpghttp://img232.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img127.imageshack.us/img127/6685/l0c0e54f09c7e450e84eb9bea9.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=l0c0e54f09c7e450e84eb9bea9.jpg)http://img127.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img58.imageshack.us/img58/2623/l1fb5c361f6f54f59b3fdcbss8.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=l1fb5c361f6f54f59b3fdcbss8.jpg)http://img58.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img58.imageshack.us/img58/4789/l2a17bda3a3664eb5bd5ceedv3.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=l2a17bda3a3664eb5bd5ceedv3.jpg)http://img58.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img58.imageshack.us/img58/2804/l02b4f520e50c49999d7467pb4.th.jpg (http://img58.imageshack.us/my.php?image=l02b4f520e50c49999d7467pb4.jpg)http://img58.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img134.imageshack.us/img134/2213/l2d41e283f21b4d55aa42f9jl1.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=l2d41e283f21b4d55aa42f9jl1.jpg)http://img134.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img205.imageshack.us/img205/9827/l2fba8dcb36494360b026d4ga1.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=l2fba8dcb36494360b026d4ga1.jpg)http://img205.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img134.imageshack.us/img134/9940/l5ab3522d5e104d908c3effce4.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=l5ab3522d5e104d908c3effce4.jpg)http://img134.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img98.imageshack.us/img98/7942/l5ce86e8aebc842f594a003sg1.th.jpg (http://img98.imageshack.us/my.php?image=l5ce86e8aebc842f594a003sg1.jpg)http://img98.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img370.imageshack.us/img370/3918/l5d6004745ef5442fbadc05dk3.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=l5d6004745ef5442fbadc05dk3.jpg)http://img370.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img98.imageshack.us/img98/8204/l6b081fa61c5290779ce973hj9.th.jpg (http://img98.imageshack.us/my.php?image=l6b081fa61c5290779ce973hj9.jpg)http://img98.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img370.imageshack.us/img370/3973/l06ee440696334a989e96e7zf2.th.jpg (http://img370.imageshack.us/my.php?image=l06ee440696334a989e96e7zf2.jpg)http://img370.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img143.imageshack.us/img143/436/l7a0afd26e16347178b003anf8.th.jpg (http://img143.imageshack.us/my.php?image=l7a0afd26e16347178b003anf8.jpg)http://img143.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img119.imageshack.us/img119/5248/l7b70efff1b3caf6c407cecgz0.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=l7b70efff1b3caf6c407cecgz0.jpg)http://img119.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img392.imageshack.us/img392/5564/l7c1712b085ee403ea21b26py2.th.jpg (http://img392.imageshack.us/my.php?image=l7c1712b085ee403ea21b26py2.jpg)http://img392.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img129.imageshack.us/img129/5033/l8cef69d305f84620f76debrn6.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=l8cef69d305f84620f76debrn6.jpg)http://img129.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img129.imageshack.us/img129/6479/l38e9001cd966482bbdc8b1qo4.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=l38e9001cd966482bbdc8b1qo4.jpg)http://img129.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img129.imageshack.us/img129/5213/l39e03ecbb21b4051ad8e08sn1.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=l39e03ecbb21b4051ad8e08sn1.jpg)http://img129.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img99.imageshack.us/img99/7894/l54bc43188d094f1aab880aae1.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=l54bc43188d094f1aab880aae1.jpg)http://img99.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img123.imageshack.us/img123/6981/l061b18be32e344726be77dlu7.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=l061b18be32e344726be77dlu7.jpg)http://img123.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img123.imageshack.us/img123/6568/l95b04f0c073741cc8efc75ya9.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=l95b04f0c073741cc8efc75ya9.jpg)http://img123.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img55.imageshack.us/img55/4656/l218af3f3f61dc587621eb0re8.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=l218af3f3f61dc587621eb0re8.jpg)http://img55.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img363.imageshack.us/img363/58/le59ef8202ff8b2b11837c8lt2.th.jpg (http://img363.imageshack.us/my.php?image=le59ef8202ff8b2b11837c8lt2.jpg)http://img363.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img243.imageshack.us/img243/4456/le69e820845094424b70e09wu2.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=le69e820845094424b70e09wu2.jpg)http://img243.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img243.imageshack.us/img243/1093/le96dc2655c9849a2ba2c40ou1.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=le96dc2655c9849a2ba2c40ou1.jpg)http://img243.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img88.imageshack.us/img88/5674/le453673b3b83b599b4657cfm2.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=le453673b3b83b599b4657cfm2.jpg)http://img88.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img88.imageshack.us/img88/105/leaf6588dd55942ed9ef3d4vq6.th.jpg (http://img88.imageshack.us/my.php?image=leaf6588dd55942ed9ef3d4vq6.jpg)http://img88.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img90.imageshack.us/img90/4668/lee1fbb7cf1204a9790bf66gw4.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=lee1fbb7cf1204a9790bf66gw4.jpg)http://img90.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img90.imageshack.us/img90/5601/leeccce81a98c4a2eb6acc7jf8.th.jpg (http://img90.imageshack.us/my.php?image=leeccce81a98c4a2eb6acc7jf8.jpg)http://img90.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img152.imageshack.us/img152/9252/lf27720168c564b9f990db4vq9.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=lf27720168c564b9f990db4vq9.jpg)http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)



http://img385.imageshack.us/img385/8707/l599a53511320450eba0bcbma3.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=l599a53511320450eba0bcbma3.jpg)http://img385.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img55.imageshack.us/img55/5011/l676df8c20c26ac21fcf4b7tv3.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=l676df8c20c26ac21fcf4b7tv3.jpg)http://img55.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img385.imageshack.us/img385/8779/l679f30f21b7841cda4df4fjb7.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=l679f30f21b7841cda4df4fjb7.jpg)http://img385.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img265.imageshack.us/img265/5630/l0712b973182043aa9113e5oc9.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=l0712b973182043aa9113e5oc9.jpg)http://img265.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img265.imageshack.us/img265/9783/l0738cc4afbc543479d8fa5bk0.th.jpg (http://img265.imageshack.us/my.php?image=l0738cc4afbc543479d8fa5bk0.jpg)http://img265.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img385.imageshack.us/img385/1677/l777de065c6294aee9aca85hf2.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=l777de065c6294aee9aca85hf2.jpg)http://img385.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img385.imageshack.us/img385/3356/l851e435e86ee493b929901ux0.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=l851e435e86ee493b929901ux0.jpg)http://img385.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img359.imageshack.us/img359/9284/l3930f690081944d7a3fd50qm3.th.jpg (http://img359.imageshack.us/my.php?image=l3930f690081944d7a3fd50qm3.jpg)http://img359.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img55.imageshack.us/img55/6470/l5484ec10605a44e797b7ceng6.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=l5484ec10605a44e797b7ceng6.jpg)http://img55.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img359.imageshack.us/img359/2204/l8554b203e2de4d07b41463bk9.th.jpg (http://img359.imageshack.us/my.php?image=l8554b203e2de4d07b41463bk9.jpg)http://img359.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img384.imageshack.us/img384/7822/l24290a906ba44d59bee9cbis6.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=l24290a906ba44d59bee9cbis6.jpg)http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img384.imageshack.us/img384/5807/l7739727c8d5a4b3f98b6fbdl3.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=l7739727c8d5a4b3f98b6fbdl3.jpg)http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img384.imageshack.us/img384/7024/l19160483a8db44588da971sg5.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=l19160483a8db44588da971sg5.jpg)http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img356.imageshack.us/img356/238/la1c54332e5624d8b89ba05ov5.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=la1c54332e5624d8b89ba05ov5.jpg)http://img356.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img142.imageshack.us/img142/542/la6595559e4313807818954nh3.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=la6595559e4313807818954nh3.jpg)http://img142.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img356.imageshack.us/img356/1370/lab7e2d860d5056709136fcrh0.th.jpg (http://img356.imageshack.us/my.php?image=lab7e2d860d5056709136fcrh0.jpg)http://img356.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img142.imageshack.us/img142/5123/lad5e7a6c9b7b43a8951c67ss1.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=lad5e7a6c9b7b43a8951c67ss1.jpg)http://img142.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img142.imageshack.us/img142/1324/lae4cb6737df52def125852ah1.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=lae4cb6737df52def125852ah1.jpg)http://img142.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img142.imageshack.us/img142/7589/lae72d06318953d98df0446aj4.th.jpg (http://img142.imageshack.us/my.php?image=lae72d06318953d98df0446aj4.jpg)http://img142.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img352.imageshack.us/img352/3580/lb2fecd92f2e8450cb0ebbfso0.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=lb2fecd92f2e8450cb0ebbfso0.jpg)http://img352.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img352.imageshack.us/img352/2748/lbf6f4750df5bae94b455a5so3.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=lbf6f4750df5bae94b455a5so3.jpg)http://img352.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img201.imageshack.us/img201/1346/lba997a1d56734cd88d1297dl9.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=lba997a1d56734cd88d1297dl9.jpg)http://img201.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img395.imageshack.us/img395/3959/lc1001a10cad86efba3f10biq4.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=lc1001a10cad86efba3f10biq4.jpg)http://img395.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img359.imageshack.us/img359/8384/lcca36b9e49c2af7865e093qr8.th.jpg (http://img359.imageshack.us/my.php?image=lcca36b9e49c2af7865e093qr8.jpg)http://img359.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img201.imageshack.us/img201/1806/lcd9650a57ca7f1e340b6e6zg0.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=lcd9650a57ca7f1e340b6e6zg0.jpg)http://img201.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img233.imageshack.us/img233/7144/ld1655bb366934cbd890a51hi5.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=ld1655bb366934cbd890a51hi5.jpg)http://img233.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img395.imageshack.us/img395/109/ld80022822b55445589ea63uy8.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=ld80022822b55445589ea63uy8.jpg)http://img395.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img383.imageshack.us/img383/7987/ldbafd5411bd543708bbb0dwi5.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=ldbafd5411bd543708bbb0dwi5.jpg)http://img383.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img233.imageshack.us/img233/651/ldd1d7b64814842e1b92da7mn2.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=ldd1d7b64814842e1b92da7mn2.jpg)http://img233.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img243.imageshack.us/img243/2233/lddda14cca60e9ff6940a4euy2.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=lddda14cca60e9ff6940a4euy2.jpg)http://img243.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img368.imageshack.us/img368/9215/lde7d02c0f732448d888a25xa7.th.jpg (http://img368.imageshack.us/my.php?image=lde7d02c0f732448d888a25xa7.jpg)http://img368.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img384.imageshack.us/img384/9383/ldfbf51ca2e774aceb7ed3aff7.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=ldfbf51ca2e774aceb7ed3aff7.jpg)http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img147.imageshack.us/img147/4189/le3d56ad4ecc34295b5bac6nu2.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=le3d56ad4ecc34295b5bac6nu2.jpg)http://img384.imageshack.us/img384/9397/le3e32bb14fda46deab4a6aqt5.th.jpg (http://img384.imageshack.us/my.php?image=le3e32bb14fda46deab4a6aqt5.jpg)http://img384.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)http://img147.imageshack.us/img147/2673/le4a700c454974a6d89b8e0ts8.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=le4a700c454974a6d89b8e0ts8.jpg)http://img363.imageshack.us/img363/6161/le21d6a03c89bd7826a1195ig5.th.jpg (http://img363.imageshack.us/my.php?image=le21d6a03c89bd7826a1195ig5.jpg)http://img363.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img152.imageshack.us/img152/7312/lf27720168c564b9f990db4jq0.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=lf27720168c564b9f990db4jq0.jpg)http://img152.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Sandy-Chan
02.11.2008, 16:13
Uh danke Shibbo *_*

Ich hab auch Miyavi für mich nun entdeckt und bin sowas von niedergeschlagen, dass ich nicht aufs Konzi bin / konnte T_T'''''

Tolle Bilder ._. Miyavi T^T |D~


EDIT: Ohrwurm ey |D: One Two Step, Step by Step |D~

Shibbo
02.11.2008, 22:33
auch ein paar neuere fotos, aber noch vor dem haarschnitt


sehr geil. ich liebe PSC fotos

http://i7.photobucket.com/albums/y271/hyde_daily/starr%20album/zy%2043/zy430003.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y271/hyde_daily/starr%20album/zy%2043/zy430004.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y271/hyde_daily/starr%20album/zy%2043/zy430005.jpg

Miyavi udn andere:

http://i7.photobucket.com/albums/y271/hyde_daily/starr%20album/zy%2043/zy43.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y271/hyde_daily/starr%20album/zy%2043/zy430001.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y271/hyde_daily/starr%20album/zy%2043/zy430024.jpg





EDIT:


NEUSTES FOTOOOOOOOO

http://img354.imageshack.us/img354/4121/l42b8f3ee9ef8422fab8224ip9.th.jpg (http://img354.imageshack.us/my.php?image=l42b8f3ee9ef8422fab8224ip9.jpg)http://img354.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

whisperingShadow
03.11.2008, 13:18
die links funktionieren nicht... ;_;

Shibbo
03.11.2008, 18:27
ach mist....
ich lade sie dann nochmal einzeln hoch. T___T aber ich weiß nicht, ob ich heute abend noch dazu komme


ich editiere sie dann in diesen post hier!!


http://img148.imageshack.us/img148/1240/zy43pz0.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=zy43pz0.jpg)http://img148.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img407.imageshack.us/img407/8223/zy430001pl5.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=zy430001pl5.jpg)

http://img133.imageshack.us/img133/2015/zy430003ct1.th.jpg (http://img133.imageshack.us/my.php?image=zy430003ct1.jpg)http://img133.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img383.imageshack.us/img383/8936/zy430004rr9.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=zy430004rr9.jpg)http://img383.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

http://img383.imageshack.us/img383/1263/zy430005bt7.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=zy430005bt7.jpg)http://img383.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php) http://img383.imageshack.us/img383/4630/zy430024zs3.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=zy430024zs3.jpg)http://img383.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)

Misuki
04.11.2008, 06:57
ö.ö ich finde ja miyavi wird Haar technisch zum Regenbogen xD
Ich find.....wenn Billl vin TH sich auch die farben rein tut haben sie Haar technisch keinen unterschied mehr.xDD
Um ehrlich zu sein mir gefallen ide haare auf de´n bildern gar nicht xD

whisperingShadow
04.11.2008, 14:50
Original von Misuki
ö.ö ich finde ja miyavi wird Haar technisch zum Regenbogen xD
Ich find.....wenn Billl vin TH sich auch die farben rein tut haben sie Haar technisch keinen unterschied mehr.xDD
Um ehrlich zu sein mir gefallen ide haare auf de´n bildern gar nicht xD
bill von tokio hotel? ö.ö ne, davon ist miyavi noch weit weg. XD

Shibbo
04.11.2008, 20:14
weeeit weeeeit weg.

gehen wir NUR von den haare aus: ich finde, dass sie nicht wirklich ähnlichkeit mit ihm haben.... nur weil sie lang sind???


so genug von TH T___T



müüüffi.... seine neue frisur ähnelt zwar sehr der alten und ich bin traurig, dass er keien piercings mehr hat, aber das neuste foto sieht einfach so heiss aus *__* auf ava deutet

ich will unebdingt neue bilder haben und am 24.12 kommt dann ja auch schon sein neues album. was will ich mehr?

Misuki
05.11.2008, 06:17
Original von Shibbo
weeeit weeeeit weg.

gehen wir NUR von den haare aus: ich finde, dass sie nicht wirklich ähnlichkeit mit ihm haben.... nur weil sie lang sind???


so genug von TH T___T



müüüffi.... seine neue frisur ähnelt zwar sehr der alten und ich bin traurig, dass er keien piercings mehr hat, aber das neuste foto sieht einfach so heiss aus *__* auf ava deutet

ich will unebdingt neue bilder haben und am 24.12 kommt dann ja auch schon sein neues album. was will ich mehr?Aber sind wir ehrlich wenn bill noch bunte strähnen drinne hätte wären sie NUR von den haaren gleeich xD
Aber sonst ist ja Miyavi bedddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuten Hübscher *-*

>_< ich wollte ihn schon immer ohne piercings sehen >< Und ganz ehrlich find den so noch viel hübscher T___T<33 ich hoffe er bleibt immer so :baby:

Weißt du schon wie das neue Album heißt?XD

@angel
ich meinte auch nur von den haaren xD
Miyavi ist ja sonst kein vergleich mit diesser weichwurst.xD

whisperingShadow
05.11.2008, 16:32
Original von Misuki
@angel
ich meinte auch nur von den haaren xD
Miyavi ist ja sonst kein vergleich mit diesser weichwurst.xD

genau meine meinung. :yes:

Shibbo
05.11.2008, 20:35
Original von Misuki



Weißt du schon wie das neue Album heißt?XD



ROOM 382

(382 seht ihr als tatoo auf seinen fingern. 3 = mi, 8 = ya, 2=bi)

Misuki
07.11.2008, 16:04
Original von *angel*

Original von Misuki
@angel
ich meinte auch nur von den haaren xD
Miyavi ist ja sonst kein vergleich mit diesser weichwurst.xD

genau meine meinung. :yes:xD gut nicht das du glaubst ich stelle die auf die gleioch höhe u.u

@Shibbo
das ja ein niedlicher titel ><

Random
07.11.2008, 17:05
Original von Shibbo
ich will unebdingt neue bilder haben und am 24.12 kommt dann ja auch schon sein neues album. was will ich mehr?

ein tolles Weihnachtsgeschenk *-* das kommt ganz oben auf meine Wunschliste ^^

imported_Suzame
17.11.2008, 15:07
Das hätt ich auch gerne als x-mas present *_*
Miyavi ist so toll. Und er macht einfach geniale Musik <3

Und der Titel ist ja cool. room mi ya vi^^

witzlos
17.11.2008, 17:31
Original von Shibbo

Original von Misuki



Weißt du schon wie das neue Album heißt?XD



ROOM 382



fasst wie das von th xD

Misuki
17.11.2008, 18:13
Original von witzlos

Original von Shibbo

Original von Misuki



Weißt du schon wie das neue Album heißt?XD



ROOM 382



fasst wie das von th xDdas hab ich auch gedacht. :ugly:

whisperingShadow
20.11.2008, 17:42
Original von Misuki

Original von witzlos

Original von Shibbo

Original von Misuki



Weißt du schon wie das neue Album heißt?XD



ROOM 382



fasst wie das von th xDdas hab ich auch gedacht. :ugly:
ich auch. XD

Misuki
20.11.2008, 18:52
Original von *angel*

ich auch. XDjetzt hab ich dich angesteckt xD


und hat jemand etwas neues von ihm?ö.ö

Shibbo
21.11.2008, 11:58
nein.
er erzählt nicht viel von sich

er hat nun einen kalender rausgebracht, der aber nur in japan erhältlich sein wird und rund 45 euro kostet.

tja =( ansonsten lässt er uns ziemlich warten, er scheint mehr oder minder nur in studio zu sein und er shcreibt nur ab zu was (das geht dann meistens darum, wie blöd er es findet, dass seine fans sich so schlecht untereinander verständigen können)

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. s gibt auch keine neuen fotos

Misuki
21.11.2008, 16:37
wie der kostet mich ja einvermögne der KALENDER Ö___Ö

wie meint er das mit schlecht verständigen?ö.ö

whisperingShadow
22.11.2008, 20:51
wow. ein ganz schön teurer kalender. ö.ö
das ist definitiv über meiner preislage. XD leider. ._.

Misuki
22.11.2008, 21:48
ne also sowas unterstütze ich nicht. Für mich ist der Reich genug. Da braucht der mein Geld nicht auch noch xD

Shibbo
01.12.2008, 18:43
na, ihm gehts auf die nerven, dass seine japanische und ausserjapanischen fans sind nicht so verständigen lönnen, wie er es will

und er war URST deprimiert, dass er sich oftmals nicht so verständigen konnte, wie er wollte (mit fans und so)
und es stört ihn ungemein, dass er seine shows nicht so gestalten kann, wie er will... das heisst, dass seine ausländischen fans ihn nicht verstehen, wenn er was von ihnen will (das prob hatten wir bei ihm in berlin auch, als er coinslocker baby gespielt hat)

tja @kalender: selbermachen ist angesagt



BTW:

kann man nun das erste seiner neuen liede teilweise auf myspace hören

es lautet 'princess of insomnia remixx' (na ratet mal, welcher titel es war) und er schrieb 'vllt ist es ja mein lieblingssongs....' wer weiß....

Misuki
02.12.2008, 06:52
Ja, aber er konnte doch gut deutsch er musste nur bissel deutlicher sprechen *gg*

@kalender
also ich kann euch noch ein tip geben wo es net soo anstregend ist.
Es gibt auch Kalender wo man nur bilder reinmalen/kelben muss.
im prinzip könnte man es auch so versuchen.
Und selber mahce das hab ich schon zwei mal gemacht ist nun auch nicht sooo anstreng auch wen man 1/2stunden investieren sollte.

Shibbo
23.12.2008, 17:37
Miyavis blog:


Hey, Co-miyavi changz,
da sind So viele Dinge, die ich euch erzählen könnte ne?



Aber heute nacht, lasst mich nur sagen.....


http://img514.imageshack.us/img514/9424/lf0d034a636da4aa8818d79ss4.th.jpg (http://img514.imageshack.us/my.php?image=lf0d034a636da4aa8818d79ss4.jpg)









luv y'all.




myv

Shibbo
25.12.2008, 01:54
ich finde es merkwürdig, dass noch nichts großartig angekündigt wurde, ABER:


Miyavi - Remixx Album - Room No.382 - Remixed by TeddyLoid (Japan Version)


http://image4.play-asia.com/640/80/pa.144368.1.jpg


Miyavi arrives with a fresh new entry in his series of unique releases. This remix album features a selection of his well-known songs, starting with works recorded during his indie period all the way to his most recent releases, remixed by Kavki Boiz member DJ Teddy. The ten tracks include 2 be wiz you, Senor, Senora, Senorita (Track 6), and Kimi ni Negai wo (Track 5).

First Press versions come with original logo sticker.

US$25.99 [~€18.54]


1.ippiki ookami run/ron (??)
2. to be wiz you
3. jinbun kakumei
4. dear my friend
5.kimi ni negai wo
6.senior, seniora, seniorita
7. rock no gyakushuu (???)
8. joushuo gaidou
9. girls be ambitious
10. ashita genki ni naare

(bin mir bei den sngtitel nicht allzusicher, hab sie selbst mit meinen weinzigen japanischkenntnissen übersetzt. hier is ne trackliste:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-oc-49-kr-70-33e8.html)

Varis
25.12.2008, 22:11
@Shibbo

Ist soweit alles richtig, außer beim ersten Track: da wäre es ron. ^^

Ich kann gerade, dank meiner japanischen Redakteurin die in Japan sitzt, die CD hören. Bald erscheint bei mir das Exemplar per Post. Freu mich schon. : )
Und es ist...anders.. ^^; Aber es hat was! Ich häng grad bei Jibun Kakumei fest, weil diese Version hört sich auch nicht schlecht an. Ein Urteil kann ich noch nicht fällen. xD Einfach zu wenig gehört, aber das was ich gehört habe, fand ich nicht schlecht.

Shibbo
26.12.2008, 01:37
ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir vorab bei YT anhören soll, oder auf mein exemplar geduldig warte

>-< wenn du was zum album schreibst BITTE tu es in spoilerkästchen.. ich brenne sehnsüchtigst daruf es selbst in worte fassen zu können

btw danke für den ron tipp

Varis
26.12.2008, 15:18
Ich würde an deiner Stelle warten, das lohnt sich viel mehr. ^^

Keine Angst, wenn ich hierzu was schreibe dann mach ich das in Spoilerkästen. : ) Aber eine "Review" von mir wirds hier nicht geben.
Aber ich nenne dennoch meine 2 Ohrwurm Lieder die ich im Loop höre:
- Girls, be ambitious
- Jibun Kakumei

Den Rest hab ich noch nicht so wirklich in aller Ruhe gehört. XD


Np. ^^

Shibbo
26.12.2008, 15:35
Original von Varis
Ich würde an deiner Stelle warten, das lohnt sich viel mehr. ^^

Keine Angst, wenn ich hierzu was schreibe dann mach ich das in Spoilerkästen. : ) Aber eine "Review" von mir wirds hier nicht geben.
Aber ich nenne dennoch meine 2 Ohrwurm Lieder die ich im Loop höre:
- Girls, be ambitious
- Jibun Kakumei

Den Rest hab ich noch nicht so wirklich in aller Ruhe gehört. XD


Np. ^^

ich würd gerne die erste ausgabe mit den extras haben >-< nur ich weiß nicht genau, wie ich mir diese besorgen soll

ich hab kein paypal konto und kann ich mir die einfach in so einem japanimportshop holen??

Varis
26.12.2008, 16:50
Japanimportshop? Wie meinste das genau?

Weil hättest du Paypal, würd ich halt sagen Yesasia usw. :/
Ich hab schon einigen Leuten, weil sie keinen Paypal Account hatten, geholfen und für die die Sachen bestellt. Also wenn du keine Lösung mehr findest...schreib mir doch einfach eine Nachricht. ^^ (sofern ich für dich vertrauenswürdig scheine ;D )

Shibbo
26.12.2008, 17:30
=3 wo wohnst du denn? das wäre ein möglichkeit. hab das auch shconmal mit akai gemacht und es hat hervorragend geklappt (ausserdem kenn ich sie nun viel besser)


soooo ich hab mich mal ans übersetzen gewagt:



Miyavi’s Diary @ oresama.com 08/12/26 - World Tour DVD, Budoukan
ÜBERSETZUNG



2008.12.24

die Welttour-Dvd ist offiziell erschienen.

Einige Jahre zuvor, nach meinen plötzlichen' aufbruch nach LA
war ich durch den unglaublichen zuspruch meiner Fans und Freunde
irgendwie in der Lage in diesem Jahr ohne Probleme um die Welt zu gehen.

Das Filmmaterial der DVD
ist so gesehen ein OFFSHOT
es hat auch in keiner weise hohe Qualität, aber
es sind die Eindrücke, di wir weltweit gesehen haben
und all die Dinge, die passiert sind,
dieses material ist Realität. (shibbo:da fehlten noch ein paar wörter, aber ich kanns net übersetzen)


Natürlich war ich während des ganzen Beabeitungsprozesses dort.


Und da diese Arbeit so ehrlich war, muss ich sagen,
ich konnte einfach nicht alles bis zum Ende sehen...





















es war einfach zu viel. ROFL






Ah, ich scherze nur,

Wie ich schonmal sagte, auf der Bühne in Beijing
wurde ich so von meinen tiefen Gefühlen, nach so einer langen Zeit überwältigt.

All die Zeichen und die lachenden Gesichter meiner Fans auf dieser Reise,
ich hatte eine Rückblende (shibbo:?) von vielen Szenen und Erinnerungen.

all diese anfeuernden Erinnerungen,
mein eigenen Lebensweg, es ist dennoch ein Meisterwerk/Stück (shibbo:??).

Also,
An alle, die dort waren, ich will euch so sehr danken.
und an alle, die nicht da sein konnten
ich hätte nichts
ohne eure Untersttützung errreicht.

so, eigentlich sollte diese DVD gar nicht verkauft werden
und deshalb wurde sie auch nicht für diesen Zweck aufgenommen.

was wir sahen, was passiert ist, und was wir überall
auf der Erde gefühlt haben
ich wollte es mit jedem teilen.

Ich bin froh, dass ich so viele Dinge fühlen konnte.

Da ich immernoch ein Japanischer Künstler bin
muss ich weiterhin mein Bestes in allen Dingen versuchen.

ich muss es noch mehr greifen, und es noch mehr erleben.



Außerdem haben sich die Kabuki Boiz nicht aufgelöst.

Wie die Webseite zeigt,
versuche ich einen neuen Style zu erreichen und neue Projecte zu schaffen.

aber wir werden immer verbunden sein.

Ich möchte die kabuki Boiz gerne rufen und sie zusammenkommen lassen, und wenn die Company es zulässt, werden wir wieder etwas veröffentlichen. lol

Aber, für mich
das Zeichen "Solo Artist 雅-miyavi-"
ist das Einzige, was nicht verändert wird (shibbo:??? ich verstehs net, glaub ich habs falsch).
ich hatte schon die ganze Zeit Probleme damit.

aber dieser Schmerz ist nichts,
im vergleich zu dem, was mein Leben lebenswert macht.

Wie immer werde ich lachen, während ich weine.

Ich war bis jetzt schon mit vielen andereb Leuten, als den Kabuki Boiz unterwegs,
und jeder von ihnen war eine höllisch süße Person.
unter allen Umständen möchte ich, dass jeder ihnen Unterstützung zeigt.



Yeah, natürlich fühle ich mich alleine, aber
für den Budokanauftritt am 3. jan, werde ich mit Ty-chan dort sein
und es ist lange her, dass
Tänzert Noririn und Kou-chama auch wieder mit dabei sind.

(Für alle Co-Miyavi's, die nicht wissen wer sie sind
informiert euch bitte über die"Oresama Daareda? tour")

Bis morgen ist Choreografiekorrektur angesagt
ich werde daran abeiten, bis ich schwitze.

Weihnachten dieses Jahr...
Ich bin ins Trainingsstudio gegangen und habe ganz normal trainiert (ich konnte das gewicht um 10 Kg erhöhen yay), und wurde zu
Gaku-ni's Party eingeladen (viel glück auf der wahnsinnigen tour!!) und ich spielte bei einigen Leuten Gitarre (es war wirklich spaßig).

wie war das Weihnachten von euch allen?

erzählt mir darüber, k?

und in der Zwischenzeit, für den Budoukantag, vergesst eure handtücher nicht
&
übt den Aho Odori!!



Zudem, werde ich meinen Kopf nicht so sehr verlieren, wie letztes Mal. lol



Also dann, Nacht!

nur ein wenig zu viel
Lemme say again Very Merry X'Mas!!



p.s
Ich will riesige fans wie bei Juliana
für Aho Matsuri nutzen. Was haltet ihr davon? [Shibbo: juliana??]


hier das Oroginal:http://www.o-re-sa-ma.com/miyavi/miyavi/
ich fand es einfach so schön, dass ich es euch auch zeigen wollte ^^

Varis
26.12.2008, 17:57
Ich wohne in DE, in Niedersachsen. ^^
Hehe, also wenn du nicht weiter weißt bitte ich dir meine Hilfe an. : D

Whui danke für die Übersetzung! *_* Hab gestern nur mal kurz auf der HP vorbeigeschnuppert und schon die neuen Bildchen gesehen, war alles ziemlich blau. xD

Shibbo
27.12.2008, 18:46
waaaah es ist irgendwas passiert
lest es euch durch
hab nen bissl versucht zu recherchieren
teddy ist nicht mehr auf der liste mit drauf!!!

WAS IST PASSIERT???

Dienstag, Dezember 30, 2008 3:12

KVK BOIZ 4 EVA

my most favorite DVD came out on the 24th of Dec.
it's completely the first time i ever asked my staff to gimme the advertisement poster.LOL

even though its released exclusively only for Japan,
i want u guys to 2 check it out, cuz u guys r in it too !!


http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/55/l_e3dab4c2cdc149a29c27bd3a9e7d2fcb.jpg
(könnt ihr das bild sehen?)


p.s.
i got rid of some one from my crew from my top friend list.
cuz I really HATE ppl who breaks rules and lies to HURT someone seriously.
so please don't ask me anything.
cuz it makes me feel very very very very empty.

and instead, i put my lovely street teams on it.
so if there r more teams or fan pages, lemme kno buddies.
(it shud be named "street team"or"fan page"or somethin' so my staff can find it.)

as u guys support me, i support u guys too.


http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/36/l_d88e844aafbb4026a1f62f2abbb0427c.jpg



much love,
much hope.



myv 382 TOKYO


>--< ich finds raus ich finds raus, was da passiert ist *heul


wenn ichs übersetzten soll, bitte sagen, war nur momentan zu faul



neue bilder:
http://e.imagehost.org/0815/ARENA37_0901_MYV_01.jpg
http://e.imagehost.org/0811/ARENA37_0901_MYV_02.jpg
http://e.imagehost.org/view/0110/ARENA37_0901_MYV_03
http://e.imagehost.org/view/0528/ARENA37_0901_MYV_04
http://e.imagehost.org/view/0915/ARENA37_0901_MYV_05
http://e.imagehost.org/view/0319/ARENA37_0901_MYV_06

Misuki
30.12.2008, 21:20
Ich find es dooof das Teddy "drausen" sein soll T^T Ich hoffe das es nicht stimmt und er nur einen Witz macht oX

Naja und die Bilder gehen nicht Shibbo................... :ugly:"

Varis
30.12.2008, 22:15
Ich glaube kaum das man mit so einer Meldung Witze macht. oô Zum April hin hätte ich das ja verstanden, aber jetzt?
Warum sollte es so witzig sein sich sowas auszudenken? Ich denke schon, dass da etwas passiert ist. Nur was genau wird er vielleicht nicht sagen, ist eventuell zu privat. Und wenn nicht, wird er es vielleicht bald öffentlich in sein Tagebuch schreiben, damit jeder weiß was los war. Nachdem er sich von dem Schock erhohlt hat. ^^; Wir werden es sehen!

Und ja die Bilder gehen nicht. xD

Shibbo
30.12.2008, 22:57
narf...die bilder gehen nicht? ich werd sie dann alle nochmal einzeln hochladen und hierher posten (heute nacht vllt)

und hier die neuste mitteilung der miyavi translation seite

sie wollen für miyavi eine aufmunterungsaktion starten.
genaue infos findet ihr hier:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=427401169&blogID=459974971

wenn ihr es übersetzte haben wollt, müsst ihr mir nur bescheid geben.

Misuki
02.01.2009, 16:56
*_* die Aufmunterungsaktion ist ja gut gelaufen nicht?!
ich find toll das so viele mitgemachjt haben *_* und die Idee ist auch voll süß

Shibbo
02.01.2009, 21:06
*__* jaaaaa


und lol.... nex sitzt immer noch und schneidet und schneidet und schneidet

die kommt da gar nicht mehr weg xD



btw: hab neuigkeiten. <____< meev hat wohl ziemlichen streit mit seinem manager. hab heute in nem interview gelesen, in dem er ihn reinhauen wollte. vllt isses ja doch nit teddy...ach, ich will endlich mehr wissen

Misuki
02.01.2009, 21:11
wer wollte wen schlange?X_X

Shibbo
02.01.2009, 21:22
äh nicht schlagen, sondern in die pfanne hauen..... hab mich falsch ausgedrückt


er wollte ihn mit ihns interview reinziehen von wegen 'und wo bleibt mein dank?' dann schaute er ihn wohl ganz böse an und der manager hatte wohl nen übelst schlechtes gewissen und so

Misuki
02.01.2009, 21:25
ganz ehrlich ö.ô hätte ich auch an dem manager´s stelle...das ja wohl net gerad die art mit der man Menschen behandelt Xo

Shibbo
02.01.2009, 21:27
von wem redest du jetzt? :ugly:

naja, ich denke er wird eh bald gehen, so wie die dicke luft da herrscht..... bevor die sich da die köpfe einschlagen oder so >-<

Misuki
02.01.2009, 21:30
Von Miyavi ich muss immer ans Vid denken wie nett er war :ugly:

Ne ich meinte den Manger Xo

><" naja einer von beiden muss gehen :ugly:

Shibbo
02.01.2009, 21:34
:ugly: :ugly: Miyavi geht!!!

xDDDD

*__* morgen ist der budoukan auftritt

ich bin jetzt shcon voll gespannt drauf, so lange wie der angekündigt wurde, musss der einfach nur großartig werden....... und er wird sie alle den idiotentanz tanzen lassen *weglacht*

Misuki
02.01.2009, 21:40
ja!!! ist doch klar :ugly:


*_*_*_*_*_* *freu*

den tanz kann doch keiner auser er xD
ob man das bei youtube sehen kann?XXD

Setsuna Mudo
12.01.2009, 07:02
ich trau mich mal ...

hab durch unser liebes shibbolein auch mehr oder weniger den weg zu
Miyavi geschaft ...

Danke Shibbo an dieser stelle ...

2 lieder gefallen mir ( was bisjetzt gehört habe )
ganz besonders gut und das sind ...

Are you Ready to Rock u. kekkon shiki no uta

aber naja ... ich kenn halt auch noch nicht so viel von ihm ... könnt mir jemnad vill noch was empfehlen ?

Shibbo
12.01.2009, 11:22
hmm

bitte bitte....


wenn dir die beiden gefallen empfehle ich dir

jikoai, jigajisan, jishiki kajou
nowheregod
hi no hikari sae todokanai basho de

und

PAPA MAMA NOZOMARE NU BABY <--!! ganz besonders

Miyavis_sun
21.01.2009, 18:21
also ich steh nach wie vor auf die klassiker :D
ich bin altmodisch ich weiß !
aber selfish love etc. *grins* mag ich noch am liebsten !