PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyopop auf der Games Convention 2007!



imported_713
04.06.2007, 21:44
Vom 23. - 26. August blicken Fans von Computerspielen wieder selig nach Leipzig, denn dann findet wieder die Games Convention statt.

Und diesmal gibt es - im wahrsten Sinne des Wortes - ganz großes Kino: Auf 380 Quadratmetern erwartet euch ein riesiges Anime-Spektakel, präsentiert in feinster Technik, mit Sitzgelegenheiten für bis zu 100 Personen und einem großartigen Unterhaltungsprogramm, zu dem ihr mehr im nächsten Newsletter erfahrt.
Doch so viel schon vorab: Natürlich stehen die TOKYOPOP Anime im Mittelpunkt des Programms.

Quelle:

Tokyopop NL

Also ich freu mich da schon sehr drauf, vor allem am Messesamstag werd ich drauf hoffen nen freien Sitz dort zu finden und zu verschnaufen und Animes zu geniessen, denn mir gefallen Anime immer mehr!

Hideki313
04.06.2007, 22:07
na dann viel Erfolg, denn Samstag ist bekanntlich der vollste Tag ^^
Letztes Jahr wars kaum auszuhalten ... gedränge überall <_<
Die GC sollte mal in eine Größere Halle umziehen ... hannover o.ä. auf Dauer wird Leipzig echt zu lütt.

Aber dennoch kuhle Sache obwohl ich dieses Jahr wohl nicht hin werde, letztes Jahr hat mir gereicht.
Obwohls ´ne geniale Möglichkeit wär mal wen von TP zu sprechen sofern denn wer anwesend ist.

imported_713
05.06.2007, 09:17
Original von Hideki313

Die GC sollte mal in eine Größere Halle umziehen ... hannover o.ä. auf Dauer wird Leipzig echt zu lütt.
.

Du meinst wohl größeres Messegelände! Naja das wird wohl in naher Zukunft vielleicht so sein, wobei Köln sehr starkes Interesse zeigt an der GC allein wegen dem ESport!

Yagate
17.08.2007, 17:38
Vom Tokyopop-Newsletter:

Nur noch wenige Tage - und dann beginnt die grßte Computer- und Videospielmesse Europas: Die Games Convention, die vom 22. - 26.08. in Leipzig stattfindet.

Wie schon berichtet, wird dieses Jahr auch TOKYOPOP vor Ort sein und euch in Zusammenarbeit mit der Leipziger Messe und Nintendo ein großartiges Anime Kino präsentieren.
Es wird darüber hinaus auch einen Workshop mit Reyhan Yildirim (Manga Fieber, Tylsim) geben, der einen kurzen Einblick in die Arbeit einer Mangaka geben wird.
Von der Skizze zur fertigen Zeichnung: Step by Step zeigt Reyhan, wie sie Figuren für ihren Manga entwickelt und welche Schritte notwendig sind, um eine überzeugende Zeichnung zu erstellen.
Diese Show findet von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 16:00 bis 16:30 Uhr im Anime Kino in Halle 4 statt.

Außerdem erwartet euch täglich das NiTo-Gewinnspiel, das wir gemeinsam mit unserem Partner Nintendo veranstalten.
Teilnahmekarten für das NiTo-Gewinnspiel bekommt ihr im Anime Kino (Halle 4/B31).
Zu gewinnen gibt es jeden Tag 3 Nintendo DS Lite samt einem Game und 3 TOKYOPOP-Warengutscheine im Wert von je € 100,--.
Die Ziehung der Gewinner findet täglich von 15:30 - 16:00 Uhr im Anime Kino statt.


---------------------------------------------------------

Frage: Der 22.8 ist ja Fachbesucher und Medientag... Wird es da das Gewinnspiel auch schon geben? :wiry:

Yagate
24.08.2007, 20:21
So hatte mir am Mittwoch ja mal das Anime-Kino angeschaut. Fand es sehr toll, aber ich hab mich ja nicht solange drin aufgehalten da ich zur Messe eher wegen der Spiele gefahren bin. Aber war trotzdem schön Micha, Steffi und Sam mal wieder zusehen.:D

Electronic Arts hat auf der GC Seite auch einen schönen Bericht über das Anime-Kino geschrieben:
http://gc.electronic-arts.de/publish/page206008795928718.php3?gcid=50

imported_713
26.08.2007, 11:01
Jemand hier der bilder vom Kino gemacht hat? Ich bisher nämlich ncoht nicht