PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKIN



Yuri Sakura
04.06.2007, 15:26
S.K.I.N.

Status
Major - Pausierend (2006 - )

Line Up
Schlagzeug, Klavier: YOSHIKI
Gesang, Klavier: GACKT
Gitarre, Geige: SUGIZO
Gitarre: miyavi (ex. miyabi)

Bass: Ju-ken [Support Mitglied]

Links
S.K.I.N.online - unofficial promotional website (http://www.skin-online.net/)

Profil

Allein aufgrund ihres Line-Ups haben SKIN schon auf der ganzen Welt enorme Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es ist das neue Projekt Yoshikis (ex. X Japan), dessen Mitglieder selbst schon Erfahrung im Musikbusiness gesammelt haben und nicht minder Erfolg hatten. Von den Fans wurde das Projekt aufgrund seines Rufes und der Besetzung jedenfalls schon „die Superband“ getauft.

SKIN besteht bisher aus Gackt (ex. Malice Mizer), vorraussichtlich als Sänger, Sugizo (ex. Luna Sea) an der Gitarre oder Geige, Miyavi (ex. Dué le Quartz), ebenfalls an der Gitarre, und schließlich Yoshiki am Schlagzeug, beziehungsweise Piano. Wer aber letztendlich was spielt und ob noch die Position des Bassisten vergeben werden soll, steht noch offen.

Biographie

Am 5. August 2006 schockierte Yoshiki die Besucher der Otakon Convention in den Staaten mit der Ankündigung, er würde zusammen mit Gackt eine Band gründen. Zu dem zeitpunkt waren keine weiteren Informationen darüber bekannt, doch das hielt die Fans nicht davon ab, diesem Projekt gespannt entgegen zu sehen. Als ob Yoshiki und Gackt zusammen noch nicht genug wären, wurde mit der Ankündigung Yoshikis am 28. Dezember 2006 noch eines draufgesetzt, in der er keinen geringeren als Sugizo, Leadgitarrist der legendären Band Luna Sea, als drittes Mitglied vorstellte.

Seitdem gab es zahlreiche Gerüchte darüber, wer wohl das vierte Mitglied sein würde. Eines der lautesten drehte sich um Miyavi, verstärkt auch noch dadurch, dass dieser im Dezember davon sprach, dass er sich nach einer Band umsehen würde. Am 25. Mai 2007 wurden diese Gerüchte wahr, als Miyavi selbst beim Jrock Revolution Event in Los Angeles verkündete, dass er ein Mitglied SKINs sein würde. Yoshiki ließ verlauten, dass sie ihren Debütauftritt am 29. Juni 2007 bei der Anime Expo in den Staaten abhalten würden.
Autor: hide-X - Übersetzer: curi (2007-05-30)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-671-s-k-i-n-.html)






Das line-up für SKIN steht fest: Yoshiki, Gackt, Sugizo und Miyavi. Nach den letzten Gerüchten soll noch ein fünftes Mitglied dazu kommen. Der erste Auftritt folgt am 29/06 auf der Anime Expo in Amerika.
Soweit ich weiß, war das mit der Band vor allem Yoshikis Idee, allerdings steht noch nicht fest, ob es was langfristiges wird...
Ist aber auf jeden Fall ne geile Bandzusammensetzung :]

witzlos
04.06.2007, 16:51
Original von Yuri Sakura
Das line-up für SKIN steht fest: Yoshiki, Gackt, Sugizo und Miyavi. Nach den letzten Gerüchten soll noch ein fünftes Mitglied dazu kommen. Der erste Auftritt folgt am 29/06 auf der Anime Expo in Amerika.
Auf jeden Fall ne geile Bandzusammensetzung :]

un das is jetzt ne neue band..mit gackt un miyavi?..hammer..das könnte geil werden.... :rolleyes2:

imported_Nelene
04.06.2007, 17:11
ich weiß ja bisher noch nicht, ob die beiden so gut in eine band passen... <.<

aber ich will es mal gespannt abwarten ^^

keranju
04.06.2007, 18:30
Ah, ich habe schon gewartet ob jemand einen Thread dazu aufmacht - eigentlich eine nette Idee, so eine Megaband, nur fragt sich ob sie denn nicht Probleme haben bei so vielen Persöhnlichkeiten :) :D

lisalein
04.06.2007, 20:15
ich finde die zusammensetzung ja richtig toll *__*
aber ob das wirklich auf dauer klappt yoshiki und gackt zusammen und der jüngere miyavi dazu? hmmmmm
und auch auf die musik bin ich mal gespannt und ich bin mal gespannt wer die texte schreibt xD

imported_grey
05.06.2007, 14:32
Hi,
also ich bin der Meinung, das skin nicht lange überleben werden, da gackt und Miyavi viel zu erfolgreiche Solokünstler sind.Und wie schon bei Malice Mizer hat gackt nicht lange gebraucht um sich zu verabschieden oder.
zudem finde ich das es die band schon eine menge Fans kosten wird, da ja nicht jeder gackt oder Miyavi mag. Und überhaupt sollte sich Yoshiki endlich aus der Musikszene zurückziehen. Noch ein Grund weshalb das nicht klappen wird ist Gackt ist ne diva.
grey

witzlos
05.06.2007, 14:40
wer is yoshiki eigentlich?? :ugly: *nit haun* :(

imported_grey
05.06.2007, 14:59
Hi,
Yoshiki wae soweit ich weiß ein mitglied von X-Japan.
Ich glaube er war der drummer.

*Kiba-chan*
05.06.2007, 15:17
Hier noch etwas über SKIN
Kuckst du SKIN (http://jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=671)
und hier kannst Du etwas über Yoshiki erfahren bzw noch a bissle rumsurfen ;)
Kuckst du YOSHIKI (http://jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2353)

Hmm, bin ja auch gespannt, was das wird ..... Yoshiki meint ja, dass sie alle schon 'ne Weile Freunde sind, aber da treffen ja wirklich ganz eigenständige komplexe "Persönlichkeiten" aufeinander ;) ........

:rolling: mal schauen, was die alle so zusammenbasteln und kreieren :rolling:

lisalein
05.06.2007, 21:22
@grey wieso sollte sich den yoshiki aus der musikszene zurück ziehen´?

das gackt ne diva ist damit haste allerdings recht xD
gackt passt meiner meinung nach nicht in eine band.der muss i-wie sein eigener herr sein kann das sein?
ich denke auch nicht das diese band allzu lange existieren wird

aber es sind sogut wie alle meine lieblingskünstler drin :ugly:

grade gelesen:
Yoshiki ist mit 60000$ in den „Top 5 der Stars, die den größten Schaden in einem Hotelzimmer angerichtet haben“.

ich weiß gehört jetzt nicht dazu xD

keranju
06.06.2007, 08:31
Original von lisalein
grade gelesen:
Yoshiki ist mit 60000$ in den „Top 5 der Stars, die den größten Schaden in einem Hotelzimmer angerichtet haben“.

ich weiß gehört jetzt nicht dazu xD
Wo hast du das her? :hrhr:

Naja Gackt hatte sich ja bi Malice Mizer eine weile gut eiggefügt und ich denke deshalb wird es schon gut laufen, sonst hätte er ja auch nicht eingewilligt.Außerdem ist es ein bisschen still um ihn geworden, finde ich :)

lisalein
06.06.2007, 17:57
das stand auf wikipedia unter yoshiki xD

*Kiba-chan*
06.06.2007, 20:15
auf Gackt' Fanclub Page gibt's jetzt 'nen einen klitzekleinen Teaser zu SKIN hier entlang (http://www.dears.ne.jp/home.html) und dann auf der rechten hälfte unter dem Artikel "[SKIN] ............ " auf der lilafarbenen Link klicken ;)

:rolling:

Lion
06.06.2007, 20:19
Also, wenn die Musik der Band so wie die vom Teaser wird, werd ich sie lieben *g*

Naja, ich bin mal sehr gespannt, wie sich die alle zusammenfügen werden. Es wird bestimmt, auf die ein oder andere Art, genial...

imported_grey
11.06.2007, 10:48
Hi,
also ich habe gehört das X-Japan gerade kurz vor einem Comeback sthehen.
Esgibt sogar schon eine erste Singel von ihnen: Without you.
Das wäre dann noch ein Grund weshalb Skin einpacken können.

Princess of Darkness
11.06.2007, 13:29
Das glaub ich weniger, da beides Yoshiki's Projekte sind und die sich gegenseitig pushen werden.
Übrigens gibt es jetzt auch schon das offizielle Symbol von S.K.I.N.

http://img.photobucket.com/albums/v26/sariaya/logosmall.gif

Ich denke aber X-Japan ohne Hide wird nicht annähernd das gleiche sein wie damals.

keranju
30.06.2007, 18:49
Wenn man (z.B.) unter S.K.I.N in AX 2007 bei YT sucht, kann man schon eine Kostprobe ihrer Songs hören! Der Auftritt in den USA scheint erfolgreich gewesen zu sein :] (In Livejournal finden sich in der SKIN-Community auch einige Berichte :) )

EDIT:
http://s189.photobucket.com/albums/z239/tensi_chan/skin/
Photos!! Gackt.. *sabber*

Yuri Sakura
01.07.2007, 16:32
Original von keranju
Wenn man (z.B.) unter S.K.I.N in AX 2007 bei YT sucht, kann man schon eine Kostprobe ihrer Songs hören! Der Auftritt in den USA scheint erfolgreich gewesen zu sein :] (In Livejournal finden sich in der SKIN-Community auch einige Berichte :) )

EDIT:
http://s189.photobucket.com/albums/z239/tensi_chan/skin/
Photos!! Gackt.. *sabber*

Hört sich doch schon mal gut an :D Ich hab nich grad viel Ahnung von Gackt, Miyavi usw. Also, könnte mir jemand sagen (anhand dieser Videos) wer denn nun singt und wer Bass spielt *liebguck*

keranju
01.07.2007, 16:38
Original von Yuri Sakura
Also, könnte mir jemand sagen (anhand dieser Videos) wer denn nun singt und wer Bass spielt *liebguck*

-Gesang: Gackt
-Bass: Yu-Ken
-Drums: Yoshiki
-Guitar: Miyavi
-Piano: Gackt oder Yoshiki

Lion
01.07.2007, 16:45
Aaaaaaaaarg... durch das beschissene Gekreische der Fans hört man kaum was von der Musik.. aber die Ansätze klingen zumindest schon mal interessant, ich freu mich auf mehr ^_^

lisalein
01.07.2007, 19:14
jaaa über das gekreische hab ich mich auch sehr geärgert >< ich hätte gerne mehr von der musik gehört.
doch das was ich hören konnte klang viel versprechend

Azriel
03.07.2007, 20:02
jo das gekreische hat viel übertönt XD aber immerhin o_o mein gott, i kanns nimmer mehr abwarten bis se erste singel und/oder album rausbringen :D

keranju
04.07.2007, 13:16
Original von Azriel
jo das gekreische hat viel übertönt XD aber immerhin o_o mein gott, i kanns nimmer mehr abwarten bis se erste singel und/oder album rausbringen :D
Ja, ich auch nicht, das hat sich für die schlechte Tonqualität schon ziemlich gut angehört und Die Fünf zusammen..! *_*bb

!HonK!
04.07.2007, 23:21
Skin? SKIN? Öhm... so hieß das Soloprojekt der Sängerin von Skunk Anansie... pff... Japaner haben auch nichts eigenes :ugly: Und Gackt macht mit... das ist doppelt schlecht :ugly:

keranju
05.07.2007, 18:32
Original von !HonK!
Skin? SKIN? Öhm... so hieß das Soloprojekt der Sängerin von Skunk Anansie... pff... Japaner haben auch nichts eigenes :ugly: Und Gackt macht mit... das ist doppelt schlecht :ugly:
Je nach Geschmack mein Lieber :ugly:

Azriel
06.07.2007, 13:45
Original von keranju

Original von !HonK!
Skin? SKIN? Öhm... so hieß das Soloprojekt der Sängerin von Skunk Anansie... pff... Japaner haben auch nichts eigenes :ugly: Und Gackt macht mit... das ist doppelt schlecht :ugly:
Je nach Geschmack mein Lieber :ugly:

ganz deiner meinung :ugly:

*Kiba-chan*
26.07.2007, 00:06
hier mal ein Link zum YOSHIKI Interview auf der Japan Expo

klickideklick (http://jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2625)

:wave:

StrawberryBaka
01.08.2007, 22:34
Also wnen man mich fragt finde ich alleine schon wegen Gackt und Yoshiki das Miyavi überhaupt nicht rein passt Oo

Koto
28.08.2007, 17:11
Obwohl sich diese BAnd ja äußerst interessant anhört und die Musik auch nicht von schlechten Eltern ist, geb ich ihr keine lange LEbenserwartung.

Die Gründe wurden ja schon genannt.
Gackt und Miyavi könnten sich meiner Meinung nach leicht kibbeln. Sind ja beide rechte Individualisten, die eben stark auf Karriere aus sind.

AUßerdem kann ich persönlich Miyavi nicht ab, aber das tut im Moment eh nichts zur Sache.

suki-san
15.10.2007, 18:37
hmmm...interessantes thema....bin auch mal total bespannt, wie das sich so weiterentwickelt. ich würde mich aber(trotzdessen ich gackt überhaupt nicht leiden kann) freuen, endlich mal etwas mehr von ihnen zu hören...wir jedenfals zeit...
wenn ihr auftritt in den usa so erfolgreich war, warum kommt dann im moment nicht mehr von ihnen?? schon seltsam das ganze. und ich bin auch noch so ungeduldig...vielleicht sind sie ja der ominöse mega-act den rockidentity ankündigt^^ das wär toll!

imported_Nelene
15.10.2007, 19:09
Original von suki-san
vielleicht sind sie ja der ominöse mega-act den rockidentity ankündigt^^ das wär toll!

Was das ist, würde mich auch mal interessieren!! Ich les immer nur diese sch....öne Werbung auf der HP und das war's. Keine Infos ~ nichts. >.<
Mal abwarten.

Zum Rest kann ich nur sagen, dass sie vielleicht im Studio beschäftigt sind. Dauert ja auch immer was. :wiry:

YamiHikari
03.12.2007, 20:26
irgendwo hatt ich mal gelesen das das projekt auf zwei jhahre angelegt war .. ka ob se sich an ihre eigenen vorgabe halten

und zwecks diva .. ich find yoshiki is ne größere diva ..
ich erinner mich an nen clip von nem fotoshooting der 4 .. bis yohi ma endlich ne passende jacke hatte @_@
zumal die alle irgendwie gleich aussahen *drop*

Mayana
18.01.2008, 16:05
also.....
zu erst einmal... S.K.I.N. war von Beginn an nur ein Spaß-projekt,... :coool:
und nicht für die Dauer bestimmt. die Grenze von 2 Jahren is daher vollkommen richtig. =)
Das liegt auch nicht allein an Gackt um es gleich klar zu stellen.
Auch wenn er der Jenige ist, der die meisten Nebenbei-projekte hat.^^°

Für die Jungs, die trotz ihrer verschiedenen Charaktere, tatsächlich Freunde sind, ;) ist das nur ein Zeitvertreib, eine Art mal etwas anderes Außergewöhnliches zu machen.
Jeder von ihnen macht doch eigendlich eine ganz andere Richtung von Musik. Ihr kennt doch Yosiki, er liebt es immer mal wieder etwas Neues auf die Beine zu stellen und manchmal frage ich mich, ob sie damit nicht lediglich den FAN-REKORD brechen wollten...
denn jeder allein hat eine riesen Fan gemeinde... zusammen dürfte die UNSCHLAGBAR sein!!!! ^___^

S.K.I.N. hat einfach mal keine Zukunft, aber das war auch nie erwünscht.
Yosiki macht weiter mit X-Japan :]
Sugizo hat vor mit lunasee weiter zu machen :) (womit die Alten Hasen endlich wieder kommen :D)
Gackt hat in seiner Serie, den Film, und den Werbungen, wohl eine Art Erfüllung gefunden- auch wenn ich hoffe das er seine Musik nicht vernachlässigt. :wiry:
Und Miyavi bleibt seiner Art und seiner Musik genau so treu, sonst würde er nicht auf Tour kommen :coool:
Also....
keine Panik ich denke die Jungs werden immer die Gleichen bleiben... :D

Liebe Grüße Mayana

Azriel
18.01.2008, 17:25
Original von Mayana
S.K.I.N. hat einfach mal keine Zukunft, aber das war auch nie erwünscht.
Yosiki macht weiter mit X-Japan :]
Sugizo hat vor mit lunasee weiter zu machen :) (womit die Alten Hasen endlich wieder kommen :D)
Gackt hat in seiner Serie, den Film, und den Werbungen, wohl eine Art Erfüllung gefunden- auch wenn ich hoffe das er seine Musik nicht vernachlässigt. :wiry:
Und Miyavi bleibt seiner Art und seiner Musik genau so treu, sonst würde er nicht auf Tour kommen :coool:
Also....
keine Panik ich denke die Jungs werden immer die Gleichen bleiben... :D

Liebe Grüße Mayana


japp, genau das denke i au :D

Mayana
19.01.2008, 13:10
smile... das freut mich!!! :]
hatte schon angst man könnte es falsch auffassen!

Azriel
16.05.2008, 08:46
gibts eig. irgendwas neues von denen o-o? *mal so in runde frag*

Kysatohe
16.05.2008, 20:07
Nein, und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Das mag für einige gemein klingen, aber für mich ist das in Moment gut so. Yoshiki soll sich lieber auf X Japan konzentrieren.

Abgesehen davon braucht der gute sowieso immer seine Zeit, um zu perfektionieren und die Songs bis jetzt klangen noch nicht so sehr perfekt, wahrscheinlich zu schnell komponiert oder so ähnlich. Allerdings konnte man durch das hysterische Gekreische kaum was hören, also von daher.

In zehn Jahren kannst du noch einmal die selbe Frage stellen... Scherz.

Shibbo
16.05.2008, 21:12
ich hab mir bisher erst vier lieder angehört:

Gei-Sha
Killing You softly
Beneath the skin
Violets aka Get BACK!


ich habe sie nur auf Youtube gehört ô.o und bin mir noch nicht mal sicher, ob sie überhaupt so heissen. kann mir vllt jemand auch dazu was sagen?

gacktology
16.05.2008, 22:44
Jo so heissen sie und mehr gibts auch nicht das sind die 4 Songs die damals gespielt wurden ...

Shibbo
16.05.2008, 22:55
:roll: omg. und ich dachte das wär nen konzert von ner dreiviertelstunde oder länger gewesen..... dabei waren es nur vier lieder?? hmm... naja beser als gar nicht.

ich finds schade, dass es davon nur so schlechte qualität aufnahmen gibt xDD ich würde gerne vieeel vieeel mehr sehen.

aber mehr interaktion der künstler <3 das ist es, was mein herz begehrt *gg*

Shibbo
27.12.2008, 18:39
Miyavi hat nun angekündigt, dass er die arbeit als gitarrist bei skin wieder aufgenommen hat.

in wie weit das der fall ist und was genau passiert ist, wurde nicht erwähnt.

-MysticManaKun-
24.08.2010, 14:14
Glaubt ihr aus SKIN wird noch was?

Ich fand die Besetzung irgendwie geil x3

witzlos
24.08.2010, 14:29
ich glaube das wir nie etwas. das sind alles vile zu große musiker, die viel zu lange solo unmterwegs waren. ich denke die 4 unter einen hut zu bekommen wird schwer. die werden sich nach ner weile die birne einchlagen^^

-MysticManaKun-
24.08.2010, 14:54
hehe ^~^"
Das das nie was wird war relativ klar...
war ja von Anfang an nur als Spaß angesetzt,
was die Fans viel zu ernst genommen hatten.

Und das sie sich die Köpfe einschlagen glaube ich nicht.
Das sind alles Freunde die sich selten sehen,
und wenn das doch mal der Fall ist, haben sie richtig Spaß zusammen : )

Hätte aber trotzdem gern ein Album von den ganzen Jungs zusammen in mein Regal stehen u.u´

PS. schreib nicht so schnell Witziboy, man kann nix lesen :ugly: