PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnnys Entertainment



Sushi.loves.JE
29.05.2007, 11:39
http://img20.imageshack.us/img20/8574/1037ao.jpg

Links:
Johnny's Entertainment - official site (http://www.johnnys-entertainment.co.jp/top.html)
Johnny's net - official site (http://www.johnnys-net.jp/)
Johnny's asia - official site (http://www.j-asia.net/)




Johnny & Associates


Johnny & Associates, in Japan bekannt als Johnny's Jimusho [janizu jimusho, dt. Johnny's Büro] und 1963 von Johnny Kitagawa gegründet, ist eine Organisation, die Boygroups bestehend aus japanischen Idols schult und fördert. Die Präsidentin der Organisation ist Kitagawas Schwester Mary. "Johnny's", wie die Organisation abkürzend genannt wird, ist unangefochtener Marktführer in Sachen Boygroups und macht jährlich mehr als 3 Billionen Yen (ca. 19 Mio. €) Gewinn.


Geschichte

Der in Kalifornien geborene Halbjapaner Johnny Kitagawa kam während seiner Armeezeit nach Japan und blieb im Land.1963 gründete er sein Unternehmen und formierte die erste Boygroup, die schlichtweg Johnnies genannt wurde.

Diesen folgte die enorm erfolgreiche Gruppe Four Leaves, die 1978 schließlich auseinander ging. Den jahrelangen Erfolg der Gruppe nutzte Kitagawa aus, um sogleich weitere Gruppen ins Rennen zu schicken. Das "goldene Zeitalter" der Boygroups in Japan war in den 80er Jahren, als Tanokin Trio, Ninja, Shibugakitai und Hikaru Genji Japans Musiklandschaft dominierten. Auch nach dem Ende dieser Gruppen konnten einige Mitglieder auf ihrer bisherigen Karriere aufbauen und sehr erfolgreich werden.

Hikaru Genji waren die ersten, die ihre Karriere mit 8 aufeinander folgenden Nr. 1-Hits starteten und 1988 die ersten drei Plätze für die meistverkauften Singles des Jahres für sich verbuchen konnten. Die Gruppe war die erste von "Johnny's"-Bands, die nicht nur sang, sondern auch Rollerskate-Akrobatik in ihre Shows einbrachte, eine Neuerung, von der sich Johnny von Alice Cooper inspiriert haben lassen soll.

Die 90er standen ganz im Zeichen der nächsten ungeheuer erfolgreichen Combo: SMAP. Ursprünglich Hikaru Genjis rollerskatende Backgroundtänzer, errangen sie für "Johnny's" die nächsten Erfolge. Da der Boom der Boybands abklang, wurden SMAP die Prototypen für Japans Allround-Idole, die nicht nur mit Singen allein, sondern mit perfektem Marketing und maximaler Medienpräsenz ihre Punkte erzielten. Sie moderierten ihre eigenen Fernseh- und Radioshows, waren in der Werbung und Magazinen vertreten, spielten in Quizsendungen, in Doramas und Filmen. Kimura Takuya wurde zum absoluten Idol seiner Zeit und wird seitdem regelmäßig zum Sexiest Man in Japan gewählt.

Neben SMAP müssen sich andere "Johnny's"-Gruppen aber auch nicht verstecken: Allen voran die Kinki Kids, die im Guinness-Buch der Rekorde den Rekord für die meisten Nr. 1 Singles halten, aber auch TOKIO oder V6 sorgen regelmäßig für Hitsingles und ausverkaufte Stadien.

Auch die neue Generation, angeführt von Arashi - die erste der "Johnny's"-Bands, die außerhalb Japans aufgetreten ist - und KAT-TUN, die die Rekorde für die meistverkaufte Single und DVD halten - ist mit Gruppen wie NEWS, Kanjani8, Tackey & Tsubasa mit jeder ihrer Singles in den Top Ten der Oricon Charts vertreten.


Organisation

Vermarktung

Die Mitglieder von "Johnny's" haben strenge Verträge unterzeichnet, die die meisten Rechte an sich und ihrem Erfolg "Johnny's" überlassen. Die Mitglieder haben ein festgelegtes Einkommen und bekommen einige Prämien. Die Rechte an den Veröffentlichungen der Gruppe, an ihrem Namen sowie am Namen einzelner Mitglieder hat oftmals die Organisation.

Johnny's Juniors

"Johnny's" veranstaltet regelmäßig Auditions, bei denen Jungen vorsingen und vortanzen, um bei "Johnny's" aufgenommen zu werden. Nach der Aufnahme erhalten die Jungen Unterricht im Singen und Tanzen. Die besten der Johnny's Juniors werden mitunter temporären Gruppen zugeteilt, die dann schwerpunktmäßig entweder als Backgroundtänzer oder -sänger bei Fernsehauftritten, Konzerten oder Musicals der "Johnny's"-Bands auftreten und so Erfahrung sammeln und an Bekanntheit gewinnen.

Eine wichtige Plattform dafür sind beispielsweise Konzerte wie das Johnny's Juniors FIRST concert in Tokio und das Johnny's Juniors Spring 2002 concert vom April 2002. Ebenso wichtig ist die regelmäßig gesendete Fernsehshow ShMnen Club, in welcher die jüngeren Bands mit den Juniors auftreten. Bereits etablierte Formationen wie beispielsweise Ya-Ya-Yah oder A.B.C. können bei dieser Sendung nicht nur als Unterstützung, sondern auch allein auftreten. Neben dieser Sendung nehmen die Juniors an allen möglichen TV-Specials und TV-Kits teil, die meistens verschiedene Spiele bzw. Wettbewerbe zwischen einzelnen Mitgliedern oder den Gruppen der "Johnny's Juniors" zum Thema haben.

Letztendlich entscheidet die Bekanntheit und Beliebtheit einer Gruppe, ob ihr erlaubt wird zu debütieren oder nicht. KAT-TUN beispielsweise hatten bereits 5 Jahre lang regelmäßig Auftritte, bevor sie offiziell in dieser Formation eigene Lieder veröffentlichen durften.

Debütierte Gruppen

Die debütierten Gruppen, die als Juniors bekannt geworden sind, haben bereits viele Fans, wenn sie ihre erste Single auf den Markt bringen und sind oft entsprechend erfolgreich. Um sie aber noch weiter zu unterstützen, werden die Mitglieder von "Johnny's"-Gruppen häufig für Zeitschriften wie Myojo, Potato und Wink-up abgelichtet. Talentierte Mitglieder bekommen die Chance, in Doramas mitzuspielen oder TV-Sendungen zu moderieren. KAT-TUN beispielsweise moderierten ein Jahr nach ihrem Debüt die TV-Sendung Cartoon KAT-TUN, in der sie japanische Prominente des Show-Business interviewen. Viele haben eigene Radioshows und treten in der Werbung auf. Weiterhin sehr beliebt bei den Fans sind diverse Gruppenveranstaltungen, bei denen die Bands ihre erfolgreichsten Acts präsentieren. Dazu zählen Musicals wie Summary mit KAT-TUN und NewS oder Dream Boys mit KAT-TUN und Kanjani 8. Aber auch das seit einigen Jahren im Tokio Dome stattfindende Silvesterkonzert Johnny's Countdown, das im Fernsehen übertragen wird, zählt dazu.


Gerüchte über sexuelle Belästigung

In den 70ern ging häufig das Gerücht um, dass Johnny Kitagawa Mitglieder seiner Boybands sexuell belästigt hatte. Zum Beispiel veröffentlichte die japanische Zeitschrift Uwasa no ShinsM („Die Wahrheit des Gerüchts“) von 1988 bis 1989 eine Serie von Artikeln zu diesem Thema. 1988 hatte schon ein früheres Mitglied einer Band, Koji Kita, eine Serie an Tagebucheinträgen unter dem Namen Hikaru Genji e mit ähnlichen Behauptungen zu den Belästigungen veröffentlicht. Der jüngste Artikel erschien 1999 bei dem Magazin Shkkan Bunshun. Dieser enthielt Anschuldigungen an Johnny Kitagawa in jeglicher Form der sexuellen Belästigung wie Kindesmissbrauch, Vergewaltigung oder aber unverantwortliches Verhalten wie die Genehmigung den minderjährigen Mitgliedern das Rauchen zu gewähren. Im Jahre 2002 verklagte er daraufhin aufgrund des Rufmordes die Zeitschrift, was zu einem langwierigen Prozess führte. Nach mehreren Gerichtsprozessen erkannte das Gericht die Anschuldigungen der sexuellen Belästigung an, forderte die Zeitschrift aber auf, 1.200.000 Yen zu bezahlen als Ausgleich zu anderen, nicht beweisbaren Anschuldigungen.


Johnny's Gruppen

Debütierte Gruppen

Arashi
Hikaru GENJI
Hey! Say! JUMP
Kanjani8
KAT-TUN
Kinki Kids
NEWS
Otokogumi
Shônentai
SMAP
Tackey & Tsubasa
TOKIO
V6


Units

Andalucia Unit
J-FRIENDS
Respect Team
Segret Agent
Shkji to Akira (Yamashita Tomohisa & Kamenashi Kazuya)
TegoMass
Toraji Haiji (Dômoto Tsuyoshi & Kokubun Taichi)
Toshi Otoko Unit


Johnny's Jr.

A.B.C (Acrobat Boys Club)
A.B.C Jr.
B.A.D
B.A.D.BOYS
B.O.Y.S
FIVE
Fresh JR
I.N.G
Hey! Say! 7
J.J. Express
K.K.Kitty
Kansai Jr.
Kis-my-ft./ Kis-my-ft.2
Kitty Jr.
Little Gangs
M.A.D
Muetai Mukai Brothers
Musical Academy (MA)
OSSaN
Tap Kids
TOP Kids
Question?
V-West
Ya-Ya-yah


Thai Jr.

Golf & Mike


Solisten

Akasaka Akira
DMmoto KMichi
ENDLICHERI*ENDLICHERI (DMmoto Tsuyoshi)
KondM Masahiko
Okamoto Kenichi
SatM Atsuhiro
Shingo Mama (Katori Shingo)
Uchiumi KMji



Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_%26_Associates)







So, da ich ja gesucht habe, aber keinen Beitrag zu Johnnys gefunden habe, dachte ich mir, ich mach mal einen auf! :bigt:

Joah...es gibt ja recht wenige, die Johnnys kennen, und wenn, dann meistens nur KAT-TUN (von denen ich nicht so viel halte). Die meisten sind euch wohl eher durch Dorama wie Hana Yori Dango bekannt...!

Ich wollt einfach nur mal wissen, wer hier noch so Johnnys Fan ist!
Ich hoffe ich finde mehr ARASHI Fans! Und Kanjani8 sind auch so toll...! :rolleyes2:

Also dann...meldet euch mal!

lisalein
29.05.2007, 13:02
ich mag Yamashita Tomohisa (der gehört doch auch dazu?)
daite senorita ist toll^.^war ja seine erste single.

kat-tun mag ich eher weniger eigentlich gar nicht^.^""

Hachiko
29.05.2007, 20:55
Also Kat-tun mag ich sehr gern..besonders den Song "You"! <33
Aber Arashi liebe ich von alle am meisten! *___________*
Jun! :love1:

<3 Den Theme von Bambino(J-Dorama) haben sie ja jetzt auch noch beigesteuert! *Q* aww Heißt doch 'we can make it!' oder? 8D"

@Sushi.loves.JE
Dein Ava rult! XD Aber Jun fehlt! °A°; <3

witzlos
29.05.2007, 21:23
worum geht es hier...*nix raff*..was is johnnys entertainment? :wiry:

lisalein
29.05.2007, 22:17
oh ich wusste nicht das arashi auch von johnnys ist.
ja die sind auch ganz gut.
ich mag wish von ihnen ^.^

keranju
30.05.2007, 05:12
Original von TAOM
worum geht es hier...*nix raff*..was is johnnys entertainment? :wiry:
http://wiki.theppn.org/Johnny's_Jimusho immer auf Google vertrauen :ugly:v

!HonK!
30.05.2007, 06:32
Original von keranju

Original von TAOM
worum geht es hier...*nix raff*..was is johnnys entertainment? :wiry:
http://wiki.theppn.org/Johnny's_Jimusho immer auf Google vertrauen :ugly:v

Der Threadstarter liegt in der Verantwortung darüber gleich zu informieren ;)

Sushi.loves.JE
30.05.2007, 09:22
Original von Haine


@Sushi.loves.JE
Dein Ava rult! XD Aber Jun fehlt! °A°; <3

Danke, danke!

Ich weiß, Jun und Sho fehlen!
Aber Ohno, Nino und Aiba sind meine absoluten Lieblinge von ARASHI! Deswegen auch nur die drei!

Jun mag ich aber auch....auch wenn er nicht turnen kann! xDDD


Original von TAOM

worum geht es hier...*nix raff*..was is johnnys entertainment?

Nun, sorry, das ich's nicht angesprochen habe!

Also, für alles, die es nicht wissen!

Johnnys Entertainment wurde von Johnny Kitagawa gegründet und ist ein großes Label (mit kleineren "Unterlabels"), das fast nur J-Pop Boygroups unter Vertrag nimmt.
Bekannte sind halt KAT-TUN, ARASHI, KinkiKids, V6 und so weiter...

Johnnys Entertainment ist auch international tätig.
Um ein "Johnny" zu werden, muss man vorher als Junios beitreten!


So, ich hoffe, das hilft euch ein wenig!
Sorry noch mal!

DragStyles
12.06.2007, 11:40
also ich will ja nur mal sagen das ich der bin der sushis avare gemacht hat :] (ich gebe grad an)

Youko-chan
06.04.2008, 21:24
Arashi sind so süß!
Eine Freundin hat mich voll und ganz infiziert xDD

witzlos
06.04.2008, 21:28
is ja wie ne sekte xD

Toru-Soma
30.04.2008, 14:07
Ich finde 3Tops (auch wenn sie nicht mehr dabei sind. *seufz) und Arashi toll. ^^
Trotzdem bleibt 3Tops meine nummer 1. Tomaaaaaaaaa!!!!!!!! ^^

ayu_angel
23.03.2009, 10:32
bei mir ist es NewS. ich hab mich Yamapi angefangen (und ja er gehört zu den Johnny´s xD) und bin dann ganz schnell zu NewS gekommen. Meine absoluten Lieblinge.
Dann ging das um zu KAT- TUN die ich mittlerweile auch sehr gern höre und Hey Say JUMP.
Mit dem Rest hab ich es nicht so unbedingt wobei ich immernoch ein kleines Auge auf die Juniors habe (wie z.B B.A.D oder Kiss my feat).

Arashi und Kanjani8 sind gar nicht meins. Da kann ich wirklich nichts mit anfangen und auch die älteren Bands wie SMAP oder Tokio kann ich nicht viel abgewinnen.
Aber das stört auch niemanden denn die Johnnys reissen ja in Japan echt was um *lach*

Oroken
31.03.2009, 21:24
Waah, Ikuta Toma 4ever :D *unendlichschwärm*
Arashi und Yamapi natürlich auch!
wah!
könnte ewig schwärmen!

imported_Miyuki
10.04.2009, 18:24
Ikuta Toma finde ich auch ganz cool!

Habt ihr schon von Hey!Say!JUMP gehoert??? Ich war frueher ein mega Fan.... doch jetzt nicht mehr. Aber finde die immer noch okay!
Hey! Say! JUMP besteht aus 10 Koepfen ( :>) im Alter von 14 -18 oder so...

Kennt ihr Tegomass?? Ich finde die Songs toll!

Shibbo
14.04.2009, 09:59
hallo und willkommen =) ab Miyuki!

was genau findest du denn an Ikuta Toma toll?


und wenn du fragen oder neuigkeiten zu anderen artisten hast, so such dir doch den entsprechenden thread. wenn es keinen gibt, kannst du gerne einen neuen eroeffnen und ihn mit vielen infos vollstopfen, damit jeder sich ein bild ueber die entsprechende thematik machen kann

imported_Miyuki
19.04.2009, 17:29
Original von Shibbo
hallo und willkommen =) ab Miyuki!

was genau findest du denn an Ikuta Toma toll?


und wenn du fragen oder neuigkeiten zu anderen artisten hast, so such dir doch den entsprechenden thread. wenn es keinen gibt, kannst du gerne einen neuen eroeffnen und ihn mit vielen infos vollstopfen, damit jeder sich ein bild ueber die entsprechende thematik machen kann

Hallo auch Shibbo!

Ich finde Ikuta Toma toll, weil er ein sehr guter Schauspieler ist.

Also, alle von mir genannten Artisten (Hey!Say!JUMP und Tegomass) sind in JE (Johnny's Entertainment). Da dachte ich, die passen hier dazu...

ayu_angel
19.04.2009, 22:29
Original von Shibbo



wenn du fragen oder neuigkeiten zu anderen artisten hast, so such dir doch den entsprechenden thread. wenn es keinen gibt, kannst du gerne einen neuen eroeffnen und ihn mit vielen infos vollstopfen, damit jeder sich ein bild ueber die entsprechende thematik machen kann

hm..aber das hier ist doch der JE thread und diese Biedne bands hey say jump sowie tegomass gehören doch zu JE... von daher ist man hier doch eigtl. im richtigen Thread ;)

also ich kenne die einen so wie die anderen..klat tegomass durch NewS die ich abgöttisch liebe und hey say jump sollte man auch kennen...denke ich.

Die lieder von tegomass sind jetzt nicht sooo super aber ich mag massu... er ist einfach lustig und tegosh hat einfach ne tolle stimme^^

Hey say jump mag ich jetzt z.B mehr als vorher... die "Kleinen" haben sich wirklich schwer gemacht und sind auch verdammt gross geworden. Da macht es richtig spas sihnen zu zusehen wie sie imme rälter werden. Ich mag ja Ryosuke Yamada... der ist schnuckelig^^

Shibbo
20.04.2009, 00:04
; ) ok ok, ueberredet und ueberzeugt. ich kenne leider niemanden von denen und es hoerte sich so an, als wuerde Miyuki nach passenden Threads suchen

:o: ich rede mich jetzt raus, indem ich sage, dass ich nur helfen wollte.


ich merke gerade, dass ich mit dieser band (?) wirklich gaaar nicht auskenne und nicht einmal weiss, was fuer ein genre sie sind und was genau sie machen.... klingt ganz nach google

ayu_angel
20.04.2009, 11:17
*lach* ist doch ok... man muss es ja auch erts mal wissen xD aber die aussrede ist gut xD


Mhm..Genre ist wirklich ganz schwe rzusammen zu fassen weils eben so viele Bands sind und die sich auch wieder voneinander unterscheiden.
Wenn man aber mal eine band kennt kennt man auch den rest ganz schnell...das geht um wie ein Lauffeuer :ugly:

bei Johnny´s Entertainment handelt es sich um ne Agentur,... darunter sind eben sehr viele Bands. Ich kann das auch nicht so gut erklären xD sry...

imported_Miyuki
22.04.2009, 19:35
Original von ayu_angel
Hey say jump mag ich jetzt z.B mehr als vorher... die "Kleinen" haben sich wirklich schwer gemacht und sind auch verdammt gross geworden. Da macht es richtig spas sihnen zu zusehen wie sie imme rälter werden. Ich mag ja Ryosuke Yamada... der ist schnuckelig^^

Hhihi! Es finden sehr sehr sehr viele den Yama-chan (Yamadas Spitzname :>) super kawaii ,auch eine Cousine von mir. Ich aber ich mag Chinen Yuuri! Die anderen auch, of course. Chinen ist kawaii und seine Stimme fand ich irgenwie unique..

Hey! Say! JUMP haben aber sehr lange nix mehr raus gebracht oder????
Das letzte war doch "Mayonaka no Shadow Boy" oder gibts was neueres?

ayu_angel
22.04.2009, 20:25
das ist bei mir auch de rletzte stand der dinge das das die letzte single war aber die allein war goil xD

Chinen...joa..ist schon niedlich aber der ist mri doch ein bisschen zuuuuu klein xD wenn ich da an das "gequieckse" bei dreams Come True denke bekomm ich immernoch Gänsehaut xD das war ja schon fast Folter aber wie man sieht schaffen es auch noch andere johnnys mit der stimme so weit hoch zu kommen... und dabei sind se schon über 20 xD

imported_Miyuki
24.04.2009, 17:30
:D Ja, die Stimme ist schon quitschig, aber ich habe gehoert, dass er den Stimmbruch bekommen hat... Gehoert hab's ich noch nicht..
Klein ja aber die Groesse ist nicht das wichtigste.. Hihihi

Wie findest du die anderen? Ryutaro und so?

ayu_angel
24.04.2009, 18:17
das mim Stimmbruch war ja auch nur ne Frage der Zeit was ja auch vollkommen normal ist xD
Gehört hab ich es auch noch nicht aber ich bin auch ehrlich und sage das ich mich dafür, um das zu merken einfach viel zu wenig mit ihnen befasse *lol*

Direkt nach Ryosuke mag ich Yuya, fand ihn schon recht toll in Gokusen 3 wobei er mich da ein bisschen zuuuu sehr an Hayato aus Gokusen 2 erinnert hat (jin akanishi) aber das war´s dann eben noch^^

Klar kommt es nicht auf die Grösse an nur ich schätze mal das ich auch ein wenig älter bin wie du und in Chinen irwie noch ein kleines Kind sehe xDDDD
Ich halte mich dann doch überwiegend bei den älteren Johnny´s auf

ApricotE
30.04.2009, 20:12
Ja, Johnnys Entertainment... also, ich muss sagen, dass ich mir KAT-TUNs Singles alle mal grob angehört hab, aber für mich klangen die Stimmen alle so ähnlich. Ich weiß nicht, entweder find ich's nicht gut, wenn in einer Band z.B. nur einer singt und die anderen sind mehr Background Sänger als gleichwertig oder wenn alle ähnliche Stimmen haben.
Bei KAT-TUN fand ich ein Lied ganz ok, aber nach 'ner Weile war's auch schon wieder von meinem MP3-Player verschwunden.
Arashi hab ich mir noch nicht genau angehört, kenn nur "One Love", aber da find ich Stimmen auch so ähnlich klingend. Könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mich noch nicht intensiv mit den Liedern beschäftigt hab, um da große Unterschiede zu finden.
Aber der Song "Lion Heart" von SMAP ist soooooooo toll~ Bin da über Tohoshinki zu dem Lied gekommen, als sie das Lied bei Bokura no Ongaku gesungen haben. Find persönlich die Version von THSK 'nen Tick besser, vielleicht aufgrund der Tatsache, dass ich ihre Version 1000 X gehört hab bis ich mir mal das Original reingezog. Und SMAPs Version bracte mich an manchen Stellen zum Lachen XD Dennoch mag ich SMAPs Original^^

Hm... vielleicht werd ich mich irgendwann mit einer Johnnys' Gruppe anfreunden können XD

ayu_angel
06.05.2009, 13:43
Original von Apricote
Könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mich noch nicht intensiv mit den Liedern beschäftigt hab, um da große Unterschiede zu finden.


da tippe ich mal verdammt stark drauf xD so gings mir am anfang nämlich auch und mittlerweile, nachdem ich meine Band gefunden habe klappt das recht gut. Bei anderen Johnnys die ich nur mal so zwischendrin höre kann ich die Stimmen auch nicht ausienander halten...eben weil ich mich nicht mit ihnen beschäftige^^

Akai
07.05.2009, 12:29
Meine "erste" Johnny Gruppe war SMAP (und Kinki Kids) und ich hab nie verstanden, wie alle die jüngeren Bands so toll finden konnten.
Ich hörte dann aber auch Songs von Kanjani 8 (ja ja Osaka ist toll *.*), KAT-TUN (die hörten alle XD) und News...

Momentan habe ich eine Arashi-Phase, obwohl ich sie lange nicht mochte (lag daran, dass Ôno immer Nakai ärgerte...XD).
Ihre Songs singen sich so wunderbar bei Karaoke und die neuste Single "Believe" gibt so richtig schön Energie. <33

Ich habe mir manchmal auch "Myojo" und so gekauft, aber da sind meistens nur noch die ganz jungen Gruppen drin und die sagen mir irgendwie nicht zu~

Hu, hab ganz übersehen, dass Toma-kun auch ein Johnny ist. *g*

ayu_angel
08.05.2009, 22:34
*lol* nun ja... ich denke es kommt immer drauf an mit welcher band man als erstes in Kontakt kommt.
Bei mir war es eben NewS folgedessen geht nichts über NewS xD danach eben KT (die ich auch sehr gern höre^^) ja und dann erst mal Luft xD
Arashi find ich grauenhaft, Kanjani8 ist noch chlimmer und SMAP und Kinki Kids habsch noch nie gehört *lol*
Hey Say Jump okay, aber so wirklich..richtige Johnny´s (ich denke ihr wisst was ich meine) sind das für mich einfach NOCH nicht^^

Duet, Popolo und myojo hab ich auch hier liegen allerdings sind sie mir einfach zu teuer nur für 7-8 Seiten und eventuell..mit ganz viel Glück ein Poster... ne einfach zuviel Geld aber nun gut.

Manchmal steh ich aber auch da und denke...wie da sist ein Johnny...gibt ja doch so viele die man nicht kennt oder wo man es einfach wieder vergessen hat xD.
Es sind einfach viele und wenn ich da an die Juniors denke dann...Prost Mahlzeit xD