PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 06/2007



Filmfreak
18.05.2007, 18:35
So sieht das neue Cover aus:

http://www.daisuki-online.de/mail/nl/057_html/057_KoZ534gH_gr.jpg http://www.daisuki-online.de/mail/nl/057_KoZ534gH.jpg

Von den Farben her gefällt es, doch das Motiv ist nicht so meins :engel:

P.S.: Großes und kleines Cover.... für jeden was dabei :))

Sweet Ria
18.05.2007, 18:59
Zimlich hübsch muss ich sagen.Das Cover gefällt mir sehr:sonne:

Salamandra
18.05.2007, 19:04
nya... das motiv ansich ist nicht schlecht ich mag nur Natsukis neuen stil nicht so...


Farblich ist es aber wirklich gut gestalltet, eins der besten, wie ich finde^^

Sweet Ria
18.05.2007, 19:09
Original von -blue-
nya... das motiv ansich ist nicht schlecht ich mag nur Natsukis neuen stil nicht so...


Farblich ist es aber wirklich gut gestalltet, eins der besten, wie ich finde^^

Wie meinst du es? Hat sich etwa ihr Still verändert?
Hab gar nicht bemerkt für mich sieht es wie früher aus.(Naja mit meiner Sehestärke nicht erstaunlich hahaha.) :wave:

Kagetora
18.05.2007, 19:11
Tja,was soll man sagen.....Fruits Basket halt :ugly: Nicht mehr so mein Ding.
Aber bin mal gespannt auf Special A. Und bei VK wird es ja ganz dramatisch"Zero in Gefahr"ein Fall für die drei ??? :hrhr:

Salamandra
18.05.2007, 19:12
ich hoffe meine augen lassen nach...
hab ich richtig gelesen?
du hast keine veränderung gehsen?
ich bitte dich -.-
schlag die ersten chaps auf und vergleich mit jetzt...
den gröpten unterschied hab ich bei dem chap im ferienhaus bemerkt, wo alle am strand sitzen und mit Feuerwerkt spielen...


kage... aus dme alter solltest du raus sein...

Kagetora
18.05.2007, 19:15
Takayas Stil ist ein wenig lieblos geworden,finde ich.Die dahmaligen Zeichnungen haben mir auch besser gefallen,muss ich ehrlich zugeben.

@blue: xD,das musste sein."Zero in Gefahr" klingt so harmlos :ugly:

Sweet Ria
18.05.2007, 19:22
Jetzt wo ihr sagt.Also hab nachgeschaut und muss euch recht geben die Zeichnungen sehen wirklich anders aus..Obwohl ich begrenze mich auf's Inhalt
die Zeichenstill interissierte mich nicht so besonders ausser SB und VK vielleicht. :wave:

Salamandra
18.05.2007, 19:24
ion:
naja, mich (als zeichnerin) interessierne stile schon und über negative entwicklungen freu ich mich gar nicht...






kage: war ja klar...

.Shoko.
18.05.2007, 19:26
Naja ich freue mich auf SB, VK und SA...

aber langsam schäme ich mich die dai zu kaufen o.O das cover ö.ö augenkrebs! die farben... das sieht so...
ich bin froh das god child nicht mehr drin sonst wärs echt peinlich xD und es passt ja überhaupt nicht zu VK >.< das cover ist rufschädigend! ö.ö

fazit : also.. ich mag das cover nicht.. :ugly:


edit : was soll dieses komische maskotchen da unten? hab ich was verpasst? ist kisu in rente gegangen? :angst:

Sweet Ria
18.05.2007, 19:39
[quote]Original von -blue-
ion:
naja, mich (als zeichnerin) interessierne stile schon und über negative entwicklungen freu ich mich gar nicht...


Wow respekt!! Ich hab mich vorhin schlecht ausgedrückt negative entwicklungen mag ich auch nicht .
Und Katja-chan hat gut bemerkt wegen Kisu.Wo ist den süsses Häschen hin?



:respekt:

Salamandra
18.05.2007, 19:42
Original von Katja-chan
edit : was soll dieses komische maskotchen da unten? hab ich was verpasst? ist kisu in rente gegangen? :angst:
sag bloss du hast nicht mitbekommen das kisu n freund bekommt und jetzt n name nfür den gesucht wird?



ps: dein ava wird bearbeitet

Kagetora
18.05.2007, 19:44
Das mit dem Fuchs ist doch eine beknackte Idee,Kisu reicht doch schon,man will uns wirklich davon abhalten die Dai zu kaufen :ugly:

Salamandra
18.05.2007, 19:48
scheint so...
ich finds auch dumm, aber meinetwegen kann kisu jetzt abdanken, ich mag den fuch nämlich jezt schon lieber bzw. kisu mocht ihc nocn nie.

Sweet Ria
18.05.2007, 19:49
Original von Kagetora
Das mit dem Fuchs ist doch eine beknackte Idee,Kisu reicht doch schon,man will uns wirklich davon abhalten die Dai zu kaufen :ugly:
Ich glaube eher man sucht mehr Leser für.
Und das stellt wirklich den Fuchs dar?Sieht eher wie eine Katze mit 'nem grossem Hut aus. :coool:

Salamandra
18.05.2007, 19:51
ist aber ein fuchs.

und erinnert an Roh Nin :ugly:

Owl
18.05.2007, 20:06
Ich sag nur: Wieder FB auf dem Cover!!!????
Ich kann es bald nichtmehr sehen....

Denn Fuchs finde ich total süß!!!!!


Grüße Death :wave:

Sweet Ria
18.05.2007, 20:17
Original von † Death †
Ich sag nur: Wieder FB auf dem Cover!!!????
Ich kann es bald nichtmehr sehen....

Denn Fuchs finde ich total süß!!!!!


Grüße Death :wave:

Nun ja ich möchte auch SB auf dem Cover sehen ,vielleicht sehe ich SB auf dem Cover für Juli.Ich kann es auch langsam nicht mehr ertragen immer nur die gleiche Gesichter zu sehen. ;(

Salamandra
18.05.2007, 20:18
es mag sein das FB relativ oft ein cover hat, aber auch nicht so viel öfrtes als ander serien. und ihc finde es nur verständlich. seht euch die Chars an, wer ist dann da ständig auf platz eins?

Sweet Ria
18.05.2007, 20:24
Original von -blue-
es mag sein das FB relativ oft ein cover hat, aber auch nicht so viel öfrtes als ander serien. und ihc finde es nur verständlich. seht euch die Chars an, wer ist dann da ständig auf platz eins?

Aber man könnte doch was anderes reinstellen numer eins hin oder her. Ich verstehe ja alles aber trotzdem. ;(

Salamandra
18.05.2007, 20:26
geh mal die dais durch.
so oft ist FB nicht auf den covers....
vermutlich erscheint es so weil andere durch neue serien "abgemurgst" wurden und darum FB ein zweimal öfters das cover zierte. aber man kann nicht sagen das FB allgemein als cover bevorzugt wird.

Sweet Ria
18.05.2007, 20:32
Original von -blue-
geh mal die dais durch.
so oft ist FB nicht auf den covers....
vermutlich erscheint es so weil andere durch neue serien "abgemurgst" wurden und darum FB ein zweimal öfters das cover zierte. aber man kann nicht sagen das FB allgemein als cover bevorzugt wird.

Das stimmt. Aber für mich einen SB-Fan wäre doch immer SB besser als alles andere.Also es ist nur wunschgedanken.:drop:

Salamandra
18.05.2007, 20:34
DAs ist wohl war.
ich bin zwar auf der FB seite, aber das cover ist mir eig. bzw welche serie das cover ziert. solange es nur nicht kitsch ist und es einem damit peinlich sein muss durch die Straße zu laufen.

Sweet Ria
18.05.2007, 20:39
Original von -blue-
DAs ist wohl war.
ich bin zwar auf der FB seite, aber das cover ist mir eig. bzw welche serie das cover ziert. solange es nur nicht kitsch ist und es einem damit peinlich sein muss durch die Straße zu laufen.

Hahahahahahaha mensch wie recht du hast .Es ist wirklich egal wer drauf ist hauptsache was drin ist.Super Worte muss mir merken. :wave:

Salamandra
18.05.2007, 20:43
XD mach das^^

naja ist aber auch war. ich denke soviele neue leser werden wegen dem cover sicher nicht angelockt bzw. die daisuki kennt man od kenn man nicht. die die sie kennen kaufen sie od eben nicht.^^

die die sie nicht kennen lernen sie kenne od nicht unabhängig vom cover... das cover kann ein anreiz sein ja, aber darum ist ja auch nicht immer das selbe cover von einer serie sondern von verschiedenen seriene.^^

Sweet Ria
18.05.2007, 20:47
Original von -blue-
XD mach das^^

naja ist aber auch war. ich denke soviele neue leser werden wegen dem cover sicher nicht angelockt bzw. die daisuki kennt man od kenn man nicht. die die sie kennen kaufen sie od eben nicht.^^

die die sie nicht kennen lernen sie kenne od nicht unabhängig vom cover... das cover kann ein anreiz sein ja, aber darum ist ja auch nicht immer das selbe cover von einer serie sondern von verschiedenen seriene.^^
Wenn du wusstest wie ich es erstes mal gekauft habe.Damals war mir egal wer auf dem Cover ist,ich wollte nur noch schlechte Laun los werden .Hat geholffen. ;)

Salamandra
18.05.2007, 20:49
ich hab mir meien erste dai auch nicht wegen dem cover gekauft... war mir egal, mir gings um den inhalt^^ (musste damals aber lange betteln bis meine mom sie mir kaufte :ugly: )


nyo, und somit kann mir nicht mal mehr kajta wiedersprechen :] :saumuede:

Sweet Ria
18.05.2007, 20:53
Original von -blue-
ich hab mir meien erste dai auch nicht wegen dem cover gekauft... war mir egal, mir gings um den inhalt^^ (musste damals aber lange betteln bis meine mom sie mir kaufte :ugly: )


nyo, und somit kann mir nicht mal mehr kajta wiedersprechen :] :saumuede:

War es den aus Neugier oder warst du schon mit manga's vertraut?
Dai war mein sozusagen erstes Manga den ich mir überhaupt gekauft habe.Danach kaufte ich was anderes aber Dai kaufe ich immer noch. :]

imported_PartTimeHeroine
19.05.2007, 11:23
Also, mir gefällt das Cover^^
Passt schön zur Jahreszeit.

Mir persönlich gefällt Takayas neuer Stil besser als der alte. Seit den ersten Bänden FB ist er irgendwie klarer geworden, finde ich. Vor allem sehen Kyo und Yuki jetzt männlicher aus ... könnte aber auch daran liegen, dass sie gealtert sind... :ugly:

.Shoko.
19.05.2007, 11:38
Original von -blue-

Original von Katja-chan
edit : was soll dieses komische maskotchen da unten? hab ich was verpasst? ist kisu in rente gegangen? :angst:
sag bloss du hast nicht mitbekommen das kisu n freund bekommt und jetzt n name nfür den gesucht wird?


eeeeh... nein? :ugly:
wie schon gesagt, ich lese mir die rubkriken nie durch :hrhr:

p.s. danke fürs ava :knuffel:



naja wie schon gesagt... allein von dem cover sieht es so aus, als wäre die dai was für 10jährige ôo ( jaja bin schwieriger kunde :ugly:² )
somit werde ich nie mit der dai in der Hand auf offener Straße herumlaufen :ugly:

ich freu mich aufjedenfall auf SB und SA ^^ die zeit ging schnell vorbei, diesmal, finde ich xD

Salamandra
19.05.2007, 12:50
Original von PartTimeHeroine


Mir persönlich gefällt Takayas neuer Stil besser als der alte. Seit den ersten Bänden FB ist er irgendwie klarer geworden, finde ich. Vor allem sehen Kyo und Yuki jetzt männlicher aus ... könnte aber auch daran liegen, dass sie gealtert sind... :ugly:
soll heißen dir gefällt die hohe stirn, der lange hals und das ihre haare am Hinterkopf immer platter werden?



katja: ich dachte du seist erst zehn :ugly: (nicht wirklich)
bitte bitte, immer weider gerne, ich weiß das du von mir abhängig bist :hrhr:

imported_PartTimeHeroine
19.05.2007, 12:56
Original von -blue-

Original von PartTimeHeroine


Mir persönlich gefällt Takayas neuer Stil besser als der alte. Seit den ersten Bänden FB ist er irgendwie klarer geworden, finde ich. Vor allem sehen Kyo und Yuki jetzt männlicher aus ... könnte aber auch daran liegen, dass sie gealtert sind... :ugly:
soll heißen dir gefällt die hohe stirn, der lange hals und das ihre haare am Hinterkopf immer platter werden?


Absolut. Das ist das Schönheitsideal nach dem ich auch persönlich strebe. Ist manhcmal etwas anstrengend, den eigenen Hals mit diesen ganzen Goldreifen auf 30 cm und mehr zu strecken, aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden! :ugly:

Die Profile gefallen mir jetzt auf jeden Fall besser. Und am Anfang waren Torus obere Augenlider total bogenförmig ....xD

Salamandra
19.05.2007, 13:03
Original von PartTimeHeroine

Absolut. Das ist das Schönheitsideal nach dem ich auch persönlich strebe. Ist manhcmal etwas anstrengend, den eigenen Hals mit diesen ganzen Goldreifen auf 30 cm und mehr zu strecken, aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden! :ugly:

omg :ugly:
naja, ich denke so wirst du zumindest über Menschenmengen besser hinweg sehen können, aber sonst *an Oro denken muss* :ugly:



Die Profile gefallen mir jetzt auf jeden Fall besser. Und am Anfang waren Torus obere Augenlider total bogenförmig ....xD
hmm das mag sein, aber mir gefällt Kyo jetzt nicht mehr so... gut, sie sehen jetzt alle erwachsener aus aber ich kann kyos nacken nicht mehr lange ansehen >.< ich würde da am liebsten mit einen STift ran gehen...

Kagetora
19.05.2007, 13:07
Original von -blue-

Die Profile gefallen mir jetzt auf jeden Fall besser. Und am Anfang waren Torus obere Augenlider total bogenförmig ....xD
hmm das mag sein, aber mir gefällt Kyo jetzt nicht mehr so... gut, sie sehen jetzt alle erwachsener aus aber ich kann kyos nacken nicht mehr lange ansehen >.< ich würde da am liebsten mit einen STift ran gehen...
Bloß nicht blue,du willst doch nicht Takayas Stil vollends verschandeln :ugly:

Salamandra
19.05.2007, 13:11
danke für das Kompliment KaiserKage, ich werde es zu schätzen wissen wenn ich unter Vertrag bin und du meine Mangas Kauft...
naja, obwohl, du Kaufst ja keine Mankas :hrhr:

Kagetora
19.05.2007, 13:26
Doch,von meiner heißgeliebten Klappsäge kaufe ich jeden Manka :uglyengel:

Ach ja,mal schauen,wann wieder ein SB Cover dran ist....bestimmt erst wieder zu Silvester........ :ugly: Naja,aber diesmal bin ich echt gespannt,auf SA.Hoffentlich werde ich davon nicht so sehr enttäuscht,wie von Charming Junkie :ugly:

Salamandra
19.05.2007, 13:43
Silvester?
gute prognosse^^

naja, von SA bin ich nicht so überzeugt der Zeichenstil sagt mir nicht zu und die preview erinnter an SDC.... und das mag ich auch nicht (bzw ich mag anrinas manga sowieso nicht :ugly: )



schön zu wissne einens so teueren fan zu haben http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s1591.gif bekommts auch n Signiertes Exemplarhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s134.gif

Kagetora
19.05.2007, 13:58
Irgendwann hätte ich gerne R**** ganz allein auf dem Cover *sabber* :uglyengel:

Bitte keine Vergleiche zu SDC aufstellen,so grottenschlecht,wie dieser Manga,wird SA bestimmt nicht :ugly:


Wie liebenwürdig von dir,meine zukünftige Starmankaka http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m183.gif xD

Salamandra
19.05.2007, 14:03
die Dai wird das aber sciher nicht für dich tun.
wenn dann ziert Ren und Kyoko das cover.
okay, vllt ist Sho auch noch mit oben...
aber auf R*** musst du leider verziechten













ja ich weiß, wer zu mir nett ist, zu dem bin auch ich nett *goldenes Klapppsägengebot* :hrhr:

Kagetora
19.05.2007, 14:12
Abwarten,je nachdem,wie beliebt er wird.Am besten ziert sein Sarg auch noch das Cover :uglyengel:
Aber vielleicht ist sogar auf der nächsten Dai SA drauf.......





Oje,wenn du noch mehr Klappsägengebote hast,möchte ich die gar nicht kennenlernen :ugly:

Salamandra
19.05.2007, 14:24
ich denke das SA auf den nächsten cover sein wird. da es nur 3 chaps in der dai hat wird es auf jedne fall ein cover zieren...









brauchst du auch nicht, solange du mir treu ergeben bist :ugly:
(i-wie tauschen wir grad die rollen) XD

Kagetora
19.05.2007, 19:11
War doch bei Charming Junkie genauso.Gott,war ich froh,als das wieder aus der Dai verschwand.






Wollte ich auch grade sagen,so geht das ja nicht :ugly:

Salamandra
19.05.2007, 19:16
naja, CJ war recht amüsant, im gegensatz zu WJ, warum kann das keine "dai-präsentiert-serie" sein?







und ob das geht :ugly:

.Shoko.
19.05.2007, 19:16
schlimm fand ich CJ nicht, ich hab nicht mal den ersten Band, lese ihn bei meiner Freundin.. aber jetzt gefällts mir i-wie nicht. ich mags nicht mehr .-.



trotzdem glaube ich nicht das SA auf dem gleichen nivau wie CJ sein wird ;D
die zeichnungen gefallen mir auch viel besser, sehr süß °,° ( gerade weils blue nicht gefällt :ugly: )
und die story klingt auch nicht shclecht, ich bin positiv eingestellt ;)


allerdings mag ich die überschrift für VK nicht... zero in gefahr...
warum nicht : kaname kurz vor dem Tod? :ugly:

naja.. jetzt hab ich genug daran rumkritisiert xD jetrzt freu ich mich erstmal auf die dai :3

ist diesmal nur ein Doppelchap von FB drinnen?
naja wahrscheinlich... ist immer so .-.

Salamandra
19.05.2007, 19:20
Original von Katja-chan
allerdings mag ich die überschrift für VK nicht... zero in gefahr...
warum nicht : kaname kurz vor dem Tod? :ugly:

man siehe da und staune
ein punkto wo wir gleicher meinung sind ;)

aber darauf können wir wohl nur vergebens hoffen...

Kagetora
19.05.2007, 19:24
Original von -blue-

Original von Katja-chan
allerdings mag ich die überschrift für VK nicht... zero in gefahr...
warum nicht : kaname kurz vor dem Tod? :ugly:

man siehe da und staune
ein punkto wo wir gleicher meinung sind ;)

aber darauf können wir wohl nur vergebens hoffen...

Dito :hrhr: Ich sagte doch schon,das hört sich an,wie ein Fall für die drei ??? xD


@Katja: Das erste Kapitel vin CJ fand ich schon öde,kann mich einfach nichts für sowas deppertes erwärmen :ugly:
Aber ich bin auch davon überzeugt,dass SA besser wird,ein paar leute sind davon ja schon richtig begeistert,ich bin gespannt ^^

EDIT: Niemals Klappsäge :ugly:

.Shoko.
19.05.2007, 19:25
Original von -blue-

Original von Katja-chan
allerdings mag ich die überschrift für VK nicht... zero in gefahr...
warum nicht : kaname kurz vor dem Tod? :ugly:

man siehe da und staune
ein punkto wo wir gleicher meinung sind ;)


:angst:

ich dachte du wärst eher dafür :
zero stirbt!
haha! der war gut :ugly:


das cover von der dai ist aber besser als das letzte xD'' das letzte sah so... un-dai-mößig aus |D
jetzt kehren wir zum normalen alltag zurück .o.

in der vorschau wird bestimmt das nächste cver ein SA cover sein..*o*

edit : kage ich verstehe dich. was 14jährige so machen interessiert dich nicht. ehrlich gesagt, mich auch nicht :ugly: der humor war nur gut .o.

Kagetora
19.05.2007, 19:30
@Katja: Ich fand selbst diese Ganovenvisage nicht so ulkig wie manch anderer.Irgendwie war es einfach nur dämlich :ugly:
14 jährige Models......wahnsinns Konzept :ugly:

Naja,wenn ich ehrlich bin,find ich das Cover auch besser,als das letzte.
Aber bitte nicht falsch verstehen PTH :ugly: xD

Salamandra
19.05.2007, 19:32
naja, ob undaimäßig od nicht...
ich denke eher das die daileser älter werden und da das cover nicht immer so kindisch bleiben kann... (hoff ich doch)






Katja:
ja, beim ende, aber wenn kaname davor abkratz hab ich kein prob mit :]

kaiserKage:
oh doch, ich stürze dich vom Olymp :]

Kagetora
19.05.2007, 19:36
Naja,aber die Dai ist ja extra an das etwas jüngere Volk gerichtet,auch wenn wir älter werden,solche puffi Cover werden immer wieder erscheinen :ugly:
Aber ich hoffe mal mit dir xD

Wer soll denn noch alles den Löffel abgeben ? :ugly:


Wir können ja teilen :ugly:

Salamandra
19.05.2007, 19:42
Original von Kagetora
Naja,aber die Dai ist ja extra an das etwas jüngere Volk gerichtet,auch wenn wir älter werden,solche puffi Cover werden immer wieder erscheinen :ugly:
Aber ich hoffe mal mit dir xD:
naja, das mag sein, aber selbst die werden älter, siehe dich, wie alt warst du als du dir die erste dai gekauft hast? (okay, schlechtes beispiel, du bist eh schon über dem verfallsdatum :ugly: )
aber komaki und misuke z.b.



[Wir können ja teilen :ugly:
nur über meine leiche :ugly: :dark:

Kagetora
19.05.2007, 20:15
@blue: Auch du wirst irgendwann kein Mopsgesicht mehr sein,bis dahin muss du noch schön entwickeln :ugly:
Aber stimmt,in einem Jahr,läuft meine Biologische Uhr wieder rückwärts,welch graus :ugly:
Ehrlich gesagt,weiß ich auch nicht mehr,wie lang ich mir die Dai noch zulegen werde,ich bin,glaub ich,ein wenig zu anspruchsvoll geworden :ugly:
Werde mir dann wohl auch nur noch die TBs von SB und VK kaufen.
Naja,jedenfalls schau ich mir noch die SA Kapitel in der Dai an,dann schau ich weiter.


Das bedeutet gnadenloser Krieg Klappsäge :ugly:

EDIT: noch mal @blue Ich hab Shurei-san von deinen Eskapaden berichtet http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

.Shoko.
19.05.2007, 20:26
Original von Kagetora
Ehrlich gesagt,weiß ich auch nicht mehr,wie lang ich mir die Dai noch zulegen werde,ich bin,glaub ich,ein wenig zu anspruchsvoll geworden :ugly:
Werde mir dann wohl auch nur noch die TBs von SB und VK kaufen.


ya, mir gehts genauso ;D
und ich kauf mir eh die TBs immer bzw. macht keien spaß immer nur ein chap von einer serie im Monat zu lesen... ( finde ich persönlich )

ich weiss noch nicht ob ich sie abbreche... ich überlege es mir, wenn ich diese dai in den händen halte.. mir scheint es, mit AA ging die dai einen schritt zurück ( zu der jungen zielgruppe )
auch die aktuellen serien die da laufen... Idol spricht mich auch nicht mehr an :/ ( ich bin zu alt .o. ) :ugly:

aber hey, vllt ist da doch was dabei für uns... diesmal bei den rubriken! :
Geld regiert die Welt

ich bin gespannt um was es da geht. xD
und kisus freund kriegt einen namen *o* :ugly:

Sweet Ria
19.05.2007, 20:34
Mensch wie hörst du dich.Ich glaub nicht dass es mit dem alter was zu tun hat .
Ich hab ja auch eine Opa mit Manga gesehen und er LASS es .Und das waren keine Hirngespinste ,damals hab ich mich auch gewundert aber jetzt ist es selbstverstendlich geworden. :engel:

.Shoko.
19.05.2007, 20:36
dein opa hat aber nicht den geschmack bzw. einstellung der ganzen manga-leserschaft auf dieser welt :p

und jetzt mal echt B2T xD sonst hagelt es verwahrnungen .o.

Sweet Ria
19.05.2007, 20:39
Original von Katja-chan
dein opa hat aber nicht den geschmack bzw. einstellung der ganzen manga-leserschaft auf dieser welt :p

und jetzt mal echt B2T xD sonst hagelt es verwahrnungen .o.
Das war nicht mein Opa.(meiner ist schon weg)Tut mir leid. :(
Ich wollt nur sagen das es einfach für jedem seine. :coool:

ShokoMaki
20.05.2007, 16:18
das cover war doch auch aufm poster ._. find ich jetzt nicht so toll ._. vk wäre besser xD
auf special a und idol freu ich mcih schon xDD abaer am meisten auf VK und SB *_*

Sweet Ria
20.05.2007, 18:28
Original von Komaki-chan
das cover war doch auch aufm poster ._. find ich jetzt nicht so toll ._. vk wäre besser xD
auf special a und idol freu ich mcih schon xDD abaer am meisten auf VK und SB *_*

Das wollt ich auch aber nächstes Mal vielleicht.Jetzt bin ich mal gespant auf neue Serie und auf meine lieblinge SB und VK. ;)

Owl
20.05.2007, 20:01
Also ich finde sie sollten mal andere Figuren aus FB ab drucken!!!
Das währe mal etwas anderes und doch FB!!!^^

Death :wave:

Sweet Ria
20.05.2007, 20:06
Vielleicht etwas aus den Artikeln die immer drin sind.Das wäre auch OK. Findet ihr nicht? :wiry:

Owl
20.05.2007, 20:15
Original von ion
Vielleicht etwas aus den Artikeln die immer drin sind.Das wäre auch OK. Findet ihr nicht? :wiry:

Jo, finde ich auch!!!
Nur nicht immer die gleichen!!!
Die drei sind doch immer von FB zu sehen!!

Sweet Ria
20.05.2007, 20:21
Das ist aber selbstverstendlich :))
Ich finde ab und zu könnte man das doch tun damit keiner sich beschwert dass
immer die gleichen auf dem Cover drauf sind :)
Ich würd mich freuen.:sonne:

Filmfreak
22.05.2007, 17:11
Ich hab heute die Dai und auch schon ein bißl gelesen...

+ idol..... wie immer sehr gut, wird aber immer besser, spannender

+ Skip Beat..... woah, ein tolles Kapitel

+ Nächstes mal gibt es VK als Cover.... sieht net so toll aus :engel:

Juna-chan
22.05.2007, 20:25
-_-

ich hab die Dai noch nicht T_T

aber ich warte schon die ganze Zeit drauf... aber morgen müsste sie für die Abos doch kommen oder?? Oô

wenn ich bedenke, dass die letze schon an einem Samstag kam ... *seufz*

...aber im Buchladen bei mir gibt es sie auch noch nicht... *seufz*

Salamandra
22.05.2007, 21:48
wenn ich glück hab bekomm ich die neue dai am Do od Fre weil ich da in der City bin
wenn ich pech habe kanns sich noch ne wache hinziehen...

Lalel
23.05.2007, 13:37
Hab die Dai schon seit Montag, stand daneben als sie ausgepackt wurde XD

Zum Inhalt:

Die Berichte über J-Rock hab ich noch nicht gelesen

Skip Beat genial wie immer

VK ich mag das bis auf Kanama-sama überhaupt nicht, von daher...

Furuba Hat mir sehr gut gefallen

Idol mag ich überhaupt nicht, daher spar ich mir das mal

Spezial A Nicht schlecht, aber nicht mein Ding

WJ in Ordnung, aber der Showdown sollte endlich mal kommen

AA süß XD

Salamandra
23.05.2007, 13:48
Lalel: geht ein bischen genauer :drop:

Lalel
23.05.2007, 13:53
die dai ist doch noch nicht offiziel raus, da kann ich doch nicht mehr schreiben...

Salamandra
23.05.2007, 13:56
okay~
aber dann erwarte ich wenn sie raus ist (und ich sie in den händen halte :ugly: ) ein richtig saftiges STatement ^.~

Lalel
23.05.2007, 13:58
Ich werd mich bemühen :uglyengel:

Bis dahinhab ich dann auch die J-Rock Beiträge gelesen

Salamandra
23.05.2007, 14:03
okay^^

eine frage: (soweit bis jetzt beantwortet werden kann)
wie siehts denn mit der Lougen aus?
und den Namen für den Fuchs`?

okay... das waren jetzt 2 fragen^^°

Kagetora
23.05.2007, 15:02
Sag bloß,das interessiert dich wirklich,was für einen Namen der Fuchs bekommt? :ugly:
Sundragon hat die Dai auch schon,ich kann ihn nacher ja mal fragen xD

Salamandra
23.05.2007, 15:25
ja klar :ugly:

naja, aber jetzt dürften doch erst mal n paar zur auswahl stehen,unter denen dann wieder abgestimmt werden kann

Kagetora
23.05.2007, 15:29
Ui,das interessiert mich brennend :saumuede: :ugly:
Naja,die Dai ist eben für jüngere konzipiert worden,also darf ich mich gar nicht beschweren :ugly:"

Salamandra
23.05.2007, 15:34
ich sag doch du bist schon **** :ugly:

aber hey, ich mein, in die Dai zieht ein neues wesen ein das dann auch immer umherhüfpt und unfug macht, das sollte dich eig. interessieren

.Shoko.
23.05.2007, 15:47
Original von -blue-
ich sag doch du bist schon **** :ugly:


seit wann wird steinalt nur mit 4 Buchstaben geschrieben? ö.ö :ugly:



nja |D ich leg mir die dai so.. in zwei wochen zu? ka |D hängt von meiner laune ab .o.

mich interessiert dieser fuchs brennend.... was er wohl für eine vergangenheit hinter sich hatte? :ugly:

~tofu~

Salamandra
23.05.2007, 15:49
welche vergangenheit? :ugly:
der ist doch nur auf nem blatt papier entstanden....
ich will seinen namen, damit ich weiß wie ich ihn rufen muss :hrhr:









die anzahl der *** hat bei mir nichts mit der anzahl der Buchstaben eines wortes zu tun, Schatz, dazu bin ich zu faul... :ugly: (wenn wunderst u.u)

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 15:54
*räusper*


Flake
Kitsune (wundert mich irgendwie nicht... :ugly: )
Koyu
Rico
Yume
Inken

Salamandra
23.05.2007, 15:58
ah danke


ich wusste das Kitsune dabei sein wird :ugly:
wehe es wird der erste name :ugly:
und der letze bitte auch nicht :ugly:

Kagetora
23.05.2007, 16:00
Der 2.Name wundert mich allerdings auch nicht..........Gott,ist das einfallslos :ugly:

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 16:02
Original von Kagetora
Der 2.Name wundert mich allerdings auch nicht..........Gott,ist das einfallslos :ugly:

Zugegeben, nicht gerade originell. Aber immerhin würde er vom Klang her zu Kisu passen.

@blue:
Was hast du gegen den letzten?
Den find ich noch am besten.... zusammen mitdem dritten würd ich agen ^^;

Salamandra
23.05.2007, 16:35
Koyu geht aber Inken... ich mein, wie scih das schon anhört :ugly:
erinnert mich an Imken :ugly:"
aber stimmt. Kitsune würde vom klang her schon passen.

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 16:40
>______<

Benutz doch nen Spoiler! XD
:ugly:

**** ist auch ne andere Bezeichnung für "Tuschen"... deshalb ist es mir sehr sympatisch. XD

Salamandra
23.05.2007, 16:44
besser?

naja, aber willst du dann so das Viech nennen?
am ende kommt dein Tuschestift dahergelaufen :ugly:"

Filmfreak
23.05.2007, 16:45
Original von Kagetora
Sag bloß,das interessiert dich wirklich,was für einen Namen der Fuchs bekommt? :ugly:

Mich interessierts auch :)

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 16:52
Original von -blue-
besser?

naja, aber willst du dann so das Viech nennen?
am ende kommt dein Tuschestift dahergelaufen :ugly:"

bedeutend besser XD

Naja, ich wäre ja für einen völlig anderen Namen.
(Alvin, Simon oder Theodor XDDD *den alten schenkelklopfer wieder auspack*)


Mein Tuschestift hat aber noch keinen Namen... XD NOCH nicht! Aber mein PC heißt "Heathcliff" und mein i-pod "Dave" XDDD

Kagetora
23.05.2007, 16:52
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Sag bloß,das interessiert dich wirklich,was für einen Namen der Fuchs bekommt? :ugly:

Mich interessierts auch :)
Wundert mich bei dir nicht wirklich http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

Salamandra
23.05.2007, 16:56
Original von PartTimeHeroine

Original von -blue-
besser?

naja, aber willst du dann so das Viech nennen?
am ende kommt dein Tuschestift dahergelaufen :ugly:"

bedeutend besser XD

Naja, ich wäre ja für einen völlig anderen Namen.
(Alvin, Simon oder Theodor XDDD *den alten schenkelklopfer wieder auspack*)


Mein Tuschestift hat aber noch keinen Namen... XD NOCH nicht! Aber mein PC heißt "Heathcliff" und mein i-pod "Dave" XDDD

muss ich die nahmen kennen :uglyengel:

die namen Alvin, Simon und Theodor kommen mir sehr verdächtig vor :ugly:






kaiserkage: mich auch nicht :ugly:"

.Shoko.
23.05.2007, 16:59
kage, blue, seid nicht so gemein :no: :hrhr:


also ich finde die Namen alle eig net so toll :ugly: Inken erinnert mich unweigerlich an Inga :ugly:
Für mich heißt der Fuchs einfach Tofu. Ich verstehe garnicht warum wiede rein Maskotchen eingebracht wurde? o.O
später kommt noch ein Elefant oder sowas.. xD

Kagetora
23.05.2007, 17:01
@PTH: Oh ja xDD
Dann müsste man dem Fuchs nur noch ein rotes Shirt,mit ´nem großen A drauf,anziehen :ugly:b

@Katja: War das gemein? :ugly: Naja,aber die Maskottchen sind auch nicht wirklich so mein Fall......

Salamandra
23.05.2007, 17:03
Original von Kagetora
@PTH: Oh ja xDD
Dann müsste man dem Fuchs nur noch ein rotes Shirt,mit ´nem großen A drauf,anziehen :ugly:b

ich stells mir vor :ugly:"


Katja:
ein rosa elefant :]
naja... ich fands auch etwas überlüssig, aber leider lässt sich dadran nichts mehr ändern u.u

Filmfreak
23.05.2007, 17:06
Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Sag bloß,das interessiert dich wirklich,was für einen Namen der Fuchs bekommt? :ugly:

Mich interessierts auch :)
Wundert mich bei dir nicht wirklich http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

Wieso... ist doch wichtig wie ich finde, erst recht wenn man die Dai liest :))

.Shoko.
23.05.2007, 17:06
Original von Kagetora
@Katja: War das gemein? :ugly:
im vergleich zu mir wars nett :hrhr:


njo. vllt wollen sie frische Luft in die Dai einhauche? schließlich schon 50 ausgaben kisu... :ugly:
naja, ich kenne bisher keine jugendlichen die sich dafür interessiert haben.
was solls..
ich werds mir eh nicht durchlesen :ugly:

/edit : was ist an diesem fuchs und seinem namen wichtig? oO

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 17:07
xD

Naja, man muss eben bedenken, dass wir hier (vllt mit Ausnahme von blue) auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehören.
Die jüngeren Leser können mit den Maskottchen eben mehr anfangen....



Apropos rotes T-Shirt.. ich hab die besagte Stelle letztens erst vorgezeichnet..XD Also kommt sie definitiv in Kap 5 ^^;

.Shoko.
23.05.2007, 17:08
Original von PartTimeHeroine
Naja, man muss eben bedenken, dass wir hier (vllt mit Ausnahme von blue) auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehören.
Die jüngeren Leser können mit den Maskottchen eben mehr anfangen....


das habe ich überhört :hrhr:

hey, es gibt auch ältere Leute die Kisu lieben oder sie als wichtig empfinden. siehe Beitrag von GS o,o
also würde ich da keine Altersbegrenzung setzen


bzw. ich mags nicht. ich finde es kindisch. bin ich frühreif? :ugly:''''

Salamandra
23.05.2007, 17:09
Mit ausnahme Katja, Komaki, Misuki :ugly:
okay, die hälfte davon lest die dai nicht regelmäßig, kommt aber vom allter eher hint wie ich :ugly:







edit: du bist nicht Frühreif sonder ein Verwöhntes Mafia Gör :ugly:

.Shoko.
23.05.2007, 17:14
Original von -blue-
edit: du bist nicht Frühreif sonder ein Verwöhntes Mafia Gör :ugly:

das sagten sie alle.. und dann waren sie still :no: :ugly:



ich lese die dai regelmäßig. wie schon gesagt, würde keine altersbegrenzung setzen |D
alte senioren finden Maskotchen bestimmt süß. und die jugend heutzutage nicht. naja, die meisten jedenfalls xD
ich war überrascht als ich i-wo las, das die anfrage auf kisu-plüschtiere groß ist.


ob tofu das auch schafft? wer weiss.. ich glaube einfach das die dai sich versucht ein kleines wenig zu ändern vom image her mit dem maskotchen. schließlich betreute uns kisu 50 ausgaben lang

Salamandra
23.05.2007, 17:19
ich denke Tofu wird nur jetzt aufsehen erregen und bald genau wie kisu nebensächlich sein.


aber für "keine altersbegrenzung ist die Dai schon etwas Kitsch,od? :engel:










pass auf was du sagt, ich hab dich in meiner gewalt >>Cain :ugly:

.Shoko.
23.05.2007, 17:22
Original von -blue-
ich denke Tofu wird nur jetzt aufsehen erregen und bald genau wie kisu nebensächlich sein.

das denke ich nicht xD beide sind grundauf verschieden, sodass jeder seinen Liebling haben wird :3



aber für "keine altersbegrenzung ist die Dai schon etwas Kitsch,od? :engel:

naja, schau dir mal andere an... nicht böse gemeint jetzt^^ aber Sundragon und Shinji lesen das ja immernoch :o obwohl ihre Altersklasse etwas entfernt von unserer ist. Ich denke also schon, das i-welche älteren Leute das mögen und auch auf shojo stehen :>






pass auf was du sagt, ich hab dich in meiner gewalt >>Cain :ugly:

ich liebe dich! ._. :ugly:

Filmfreak
23.05.2007, 17:23
Original von PartTimeHeroine
xD

Naja, man muss eben bedenken, dass wir hier (vllt mit Ausnahme von blue) auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehören.
Die jüngeren Leser können mit den Maskottchen eben mehr anfangen....


Solange das Maskottchen dazu paßt ist es auch für mich in Ordnung. Und ich zähle nicht mehr zur Zielgruppe? :dead:

Salamandra
23.05.2007, 17:27
Original von Katja-chan

Original von -blue-
ich denke Tofu wird nur jetzt aufsehen erregen und bald genau wie kisu nebensächlich sein.

das denke ich nicht xD beide sind grundauf verschieden, sodass jeder seinen Liebling haben wird :3:
stimmt. ich hab Tofu jetzt schon lieber u.u




pass auf was du sagt, ich hab dich in meiner gewalt >>Cain :ugly:


ich liebe dich! ._. :ugly:
war mir klar :ugly:

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 17:28
Original von Gothic Sports

Original von PartTimeHeroine
xD

Naja, man muss eben bedenken, dass wir hier (vllt mit Ausnahme von blue) auch nicht mehr ganz zur Zielgruppe gehören.
Die jüngeren Leser können mit den Maskottchen eben mehr anfangen....


Solange das Maskottchen dazu paßt ist es auch für mich in Ordnung. Und ich zähle nicht mehr zur Zielgruppe? :dead:

Naja, ich spreche ja von dem gros der Leser. Und du bist (ich übrigens auch :ugly: ) nicht gerade der Durchschnittsleser...XD

Mich stören die Maskottchen nicht. Ich find sie ganz süß- aber fürs Stofftier wär ich dann doch zu alt...XD

imported_713
23.05.2007, 17:39
Original von Gothic Sports
. Und ich zähle nicht mehr zur Zielgruppe? :dead:

du gehörst 100% zur Zielgruppe der Nichtzugehörigen!
Aber ich denke du wirst die tatsache überleben.

Filmfreak
23.05.2007, 17:47
Original von PartTimeHeroine
Naja, ich spreche ja von dem gros der Leser. Und du bist (ich übrigens auch :ugly: ) nicht gerade der Durchschnittsleser...XD

Das war hart, aber Dir kann und will ich net böse sein. Dennoch fühle mich mich der Zielgruppe zugehörig :)


Mich stören die Maskottchen nicht. Ich find sie ganz süß- aber fürs Stofftier wär ich dann doch zu alt...XD

Kommt drauf an, welches Stofftier :ugly:

P.S.: Die Smilies spinnen.....

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 17:51
Original von Gothic Sports

Original von PartTimeHeroine
Naja, ich spreche ja von dem gros der Leser. Und du bist (ich übrigens auch :ugly: ) nicht gerade der Durchschnittsleser...XD

Das war hart, aber Dir kann und will ich net böse sein. Dennoch fühle mich mich der Zielgruppe zugehörig :)


Mich stören die Maskottchen nicht. Ich find sie ganz süß- aber fürs Stofftier wär ich dann doch zu alt...XD

Kommt drauf an, welches Stofftier :ugly:

P.S.: Die Smilies spinnen.....

Das war überhaupt nicht hart XD :bigt:

Eine Zielgruppe ist ja nur eine bestimmte Käuferschicht, für die etwas konzipiert wurde - in diesem Fall würd ich mal sagen 10 - 17 Jährige Mädchen (grob geschätzt).
Da zählen wir beide nicht zu... ich nicht mehr, du XY-Chromosom se Dank, noch nie...XD

Aber das heißt ja nicht, dass man die Dai nicht lesen darf/sollte, wenn man nicht in das Schema passt. Ich lese sie ja auch gern^^

(und mir kann man eh nie böse ein... das ist ja gerade meine Masche :engel: XD)

Salamandra
23.05.2007, 17:55
Original von PartTimeHeroine


(und mir kann man eh nie böse ein... das ist ja gerade meine Masche :engel: XD)
ja klar :ugly:

aber du hast ne perfekte ausrede,
nämlich das dein Werk in der Dai erscheint :ugly:

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 18:04
Original von -blue-

Original von PartTimeHeroine


(und mir kann man eh nie böse ein... das ist ja gerade meine Masche :engel: XD)
ja klar :ugly:

aber du hast ne perfekte ausrede,
nämlich das dein Werk in der Dai erscheint :ugly:

xD Wenns mir peinlich wäre, könnte ich das tatsächlich als Ausrede benutzen - aaaaaber:

Ich hab tatsächlich alle bisher erschienenen 53 Bände Zuhause! :D
Ich hab nämlich seit der ersten Ausgabe ohne Unterbrechung jeden Monat die Dai gekauft...xD

Salamandra
23.05.2007, 18:06
nciht nur du ;)
ich hab auch alle von anfang an zu hause :rolling:

Kagetora
23.05.2007, 19:15
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Sag bloß,das interessiert dich wirklich,was für einen Namen der Fuchs bekommt? :ugly:

Mich interessierts auch :)
Wundert mich bei dir nicht wirklich http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

Wieso... ist doch wichtig wie ich finde, erst recht wenn man die Dai liest :))
Kannst du ja wichtig finden,mit deinen 30 Jahren :ugly:""
Aber sag sowas niemals zu laut,dass du ein Stofftier aus der Dai interessant findest ;)

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 19:33
Original von Katja-chan

at PTH : hassu schon SA gelesen? wenn ja wie fandest dus?


Ganz durchgelesen noch nicht, aber überflogen. Hab bisher nur Skip Beat ganz gelesen.

SA fand ich ganz okay. Der Zeichenstil gefällt mir, weil er ein paar schöne Merkmale hat, die man nicht so häufig sieht. Besonders die Nasen sehen niedlich aus. Die Profile gefallen mir nicht so ganz. Aber das ist Gewöhnungssache, wenn man liest, finde ich.
Dafür ist es aber schön detailliert.
Bei der Story bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bei einem Kap kann man ja noch nichts genaues sagen, bisher hab ich das Gefühl, dass es wieder auf dieses was-sich-neckt-das-liebt-sich-Schema hinausläuft und das Setting an der Schule ist ja auch nichts neues...

.Shoko.
23.05.2007, 19:37
Original von PartTimeHeroine
Ganz durchgelesen noch nicht, aber überflogen. Hab bisher nur Skip Beat ganz gelesen.

SA fand ich ganz okay. Der Zeichenstil gefällt mir, weil er ein paar schöne Merkmale hat, die man nicht so häufig sieht. Besonders die Nasen sehen niedlich aus. Die Profile gefallen mir nicht so ganz. Aber das ist Gewöhnungssache, wenn man liest, finde ich.
Dafür ist es aber schön detailliert.
Bei der Story bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bei einem Kap kann man ja noch nichts genaues sagen, bisher hab ich das Gefühl, dass es wieder auf dieses was-sich-neckt-das-liebt-sich-Schema hinausläuft und das Setting an der Schule ist ja auch nichts neues...

ah thx xD ja so habe ich auch gedacht :3
aber i-wie diese Elite-Nummern und so... klingt viel versprechend. Da gebe ich der Serie noch ne Chance, im ersten Chap kann man ja noch nicht so ne richtige Meinung haben |D
Und das es dort n bissl gewalttätiger als üblich zuging, war auch nicht schlecht o,o
sie unterscheidet sich doch i-wo.. und der zeichstil gefiel mir auch ^^

imported_Tiaren
23.05.2007, 19:37
Original von PartTimeHeroine

Original von -blue-

Original von PartTimeHeroine


(und mir kann man eh nie böse ein... das ist ja gerade meine Masche :engel: XD)
ja klar :ugly:

aber du hast ne perfekte ausrede,
nämlich das dein Werk in der Dai erscheint :ugly:

xD Wenns mir peinlich wäre, könnte ich das tatsächlich als Ausrede benutzen - aaaaaber:

Ich hab tatsächlich alle bisher erschienenen 53 Bände Zuhause! :D
Ich hab nämlich seit der ersten Ausgabe ohne Unterbrechung jeden Monat die Dai gekauft...xD

O__O°
Wow...da warst du aber sammelwütig oder eben ein Riesenfan. Damit hast du dir den Abdruck in der Daisuki ja praktisch fair verdient. XD

Ich besitze ganze... *trommelwirbel*...5 Daisukis! :coool:
Immer die Ausgaben, wo ein deutscher Manga gestartet ist.

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 19:41
Original von Katja-chan
ah thx xD ja so habe ich auch gedacht :3
aber i-wie diese Elite-Nummern und so... klingt viel versprechend. Da gebe ich der Serie noch ne Chance, im ersten Chap kann man ja noch nicht so ne richtige Meinung haben |D
Und das es dort n bissl gewalttätiger als üblich zuging, war auch nicht schlecht o,o
sie unterscheidet sich doch i-wo.. und der zeichstil gefiel mir auch ^^

xD
Eigentlich fand ich genau diese "gewalttätige" Szene wieder etwas verwirrend... ich weiß auch nicht so recht, ich warte erst mal die nächsten Kaps und eventuell das TB ab ...

@Tiaren:
Naja, ich hab mit der ersten angefangen und dann einfach immer routinemäßig die nächste gekauft...^^;
Dafür sammle ich aber relativ wenig TBs insgesamt. Neben der Dai les ich im moment nur zwei andere Serien...xD

.Shoko.
23.05.2007, 19:43
Original von PartTimeHeroine
xD
Eigentlich fand ich genau diese "gewalttätige" Szene wieder etwas verwirrend... ich weiß auch nicht so recht, ich warte erst mal die nächsten Kaps und eventuell das TB ab ...


ist nur am Anfang so :ugly: fands am Anfang richtig Möchtegern-Mafia |D
aber man gewöhnt sich recht schnell daran xD''

Juna-chan
23.05.2007, 19:45
also hat schon jeder von euch die Daisuki?? Oô
wieso hab ich sie denn noch nicht?? ;(

imported_PartTimeHeroine
23.05.2007, 19:52
Original von Katja-chan

Original von PartTimeHeroine
xD
Eigentlich fand ich genau diese "gewalttätige" Szene wieder etwas verwirrend... ich weiß auch nicht so recht, ich warte erst mal die nächsten Kaps und eventuell das TB ab ...


ist nur am Anfang so :ugly: fands am Anfang richtig Möchtegern-Mafia |D
aber man gewöhnt sich recht schnell daran xD''

Zumindest sehe ich bis jetzt keine Ähnlichkeit zu KK... xD
Aber eine Serie, die zu sehr an etwas voriges erinnert, hätte die Red bestimmt eh nicht in die Dai genommen ^^;

@Juna-chan:
Das sind wohl die Abonennten, die eher dran sind. Manche Händler kriegen die Neuerscheinungen auch immer ein paar Tage früher^^

Juna-chan
23.05.2007, 20:04
tja, das Problem ist ja, dass ich auch ein Abo habe *heulkrampf krieg* ;( ;( ;(

das letzte Mal, gab es sie schon am Samstag (!!) und jetzt...
*schnief*

bitte, morgen muss sie kommen!!!!
Oder ich dreh durch >_<

Lalel
24.05.2007, 08:47
Ich finde die Daisuki präsentiert serien im besten Fall sinnlos, denn entweder gefallen sie einem und man darf sich die ersten drei Kaps nochmal kaufen, oder man mag sie nicht und es ist nur Werbung, die den Platz der eigentlichen serien wegnimmt...

Ich hab bei spezial A auch irgendie das Gefühl, das irgendwo gesehen zu habne und das gar nicht mal so selten... und dabei denke ich eigentlich nicht an Kare Kano. KK ist eher ernst....


Das Maskottchen ist in meinen Augen überflüssig, aber najaj... Was die Namen angeht wär ich ja für Kaji (Feuer) und Orenji (orange) gewesen... Kitsune wird doch ohne u gesprochen? (genau wie Kisu)

ApricotE
24.05.2007, 10:30
(Bin mal wieder da...)

Ich wollte mir heute (gerade eben) die neue Dai holen, aber es gab sie nicht!! Jetzt sitz ich hier verzweifelt in einer Bibliothek...

Das Cover ist das gleiche Pic wie auf dem Fächer, die es auf der LBM gab... Krass... :ugly:


cu in hundert Jahren :cu:

Kagetora
24.05.2007, 11:47
Juhu,die Apri ist mal wieder da http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s187.gif
Ich hoffe,ihr habt das bald geregelt,mit eurem Internetanbieter ^^

Mach dir nichts draus,ich hab die Dai auch noch nicht.Aber das das Coverpic auf diesen komischen Fächern war,wusste ich auch noch nicht.Da wird das Bild gleich zweimal hervorragend verwendet :ugly:

Salamandra
24.05.2007, 15:50
hab jetzt die dai und...
ich muss sagen, so besonders war sie nicht :drop:
ich machs jetzt kurz wie Lalel ( :ugly: )
Furuba: langweilig.... naja, aber das nächste chap wird schön^^
SA: wie nicht anderers erwartet mag ich es überhaupt nicht... weder story noch zeichnungen... '(bin ich zu verwöhnt? :ugly: )
Idol: hat mich auch nicht besonders gefallen... eig. nur die letzen 4 seiten... (sry)
WJ: muss ich nohc was sagen?
SB: eindeutig das beste in der dai, diesesmal
VK: ich liebe von Leid verzerte charas. allerdings war mir die umarmung mit kaname doch etwas lieblos... (dialog ist was anderes)
AA: hab ich noch nicht durch :ugly:

Loungen: gemütlich :uglyengel:

komakis bild ist abgedruck :bigt:



das dai-abo ist gleich zweimal vertretten XD


hab ich was vergessen?

ShokoMaki
26.05.2007, 09:13
Original von -blue-
hab jetzt die dai und...
ich muss sagen, so besonders war sie nicht :drop:
ich machs jetzt kurz wie Lalel ( :ugly: )
Furuba: langweilig.... naja, aber das nächste chap wird schön^^
SA: wie nicht anderers erwartet mag ich es überhaupt nicht... weder story noch zeichnungen... '(bin ich zu verwöhnt? :ugly: )
Idol: hat mich auch nicht besonders gefallen... eig. nur die letzen 4 seiten... (sry)
WJ: muss ich nohc was sagen?
SB: eindeutig das beste in der dai, diesesmal
VK: ich liebe von Leid verzerte charas. allerdings war mir die umarmung mit kaname doch etwas lieblos... (dialog ist was anderes)
AA: hab ich noch nicht durch :ugly:

Loungen: gemütlich :uglyengel:

komakis bild ist abgedruck :bigt:



das dai-abo ist gleich zweimal vertretten XD


hab ich was vergessen?


erstens hab die DASIs noch nicht *-*
mein bild ist abgedruckt *-* welches? :ugly:


VK: umarmung *-* kaname gut gemacht :ugly: (eifersucht :( )
AA: natsume ist eiferdüchtig xDD
SB: darauf freu ich mcih
FB: was fürn cap?

Salamandra
26.05.2007, 12:19
du in VK uniform^^
das auch auf mexx ist^^

ShokoMaki
26.05.2007, 13:04
Original von -blue-
du in VK uniform^^
das auch auf mexx ist^^

uii xD habs mir grad gekauft xD wäre schöner gewesen wenn sie das fette genommen hätten :hrhr: :ugly:

imported_PartTimeHeroine
26.05.2007, 14:27
Original von -blue-
hab jetzt die dai und...
ich muss sagen, so besonders war sie nicht :drop:
ich machs jetzt kurz wie Lalel ( :ugly: )
Furuba: langweilig.... naja, aber das nächste chap wird schön^^
SA: wie nicht anderers erwartet mag ich es überhaupt nicht... weder story noch zeichnungen... '(bin ich zu verwöhnt? :ugly: )
Idol: hat mich auch nicht besonders gefallen... eig. nur die letzen 4 seiten... (sry)
WJ: muss ich nohc was sagen?
SB: eindeutig das beste in der dai, diesesmal
VK: ich liebe von Leid verzerte charas. allerdings war mir die umarmung mit kaname doch etwas lieblos... (dialog ist was anderes)
AA: hab ich noch nicht durch

Halb so wild...xD''
Lags an watt Bestimmten oder eher nur so vom Gesamteindruck?
:wiry:

Ps: Hab Komaki-chans Fanart auch gerade gesehen...xD
(Bist das echt du? Dachte erst, das wäre Yuki^^; )

Salamandra
26.05.2007, 14:32
hmm ich weiß nicht... ich denke, es hat nicht ganz mein interresse geweckt... wobei das beim shooting schon toll war, vor allem das mit der MArmelade XD
aber sonst fand ich es diesmal nicht so prikelnd (dafür war das erste chap gut XD)

und wie gesagt, die letzen vier seiten in diesem chap haben mir ja gefallen^^

ja, ja eine frage noch, das poster z.b. von FooFighters, ist das abgezeichnet (also, gibts das wirklich so) od ist das aus deiner fantasy entstanden?

imported_PartTimeHeroine
26.05.2007, 14:42
Original von -blue-
hmm ich weiß nicht... ich denke, es hat nicht ganz mein interresse geweckt... wobei das beim shooting schon toll war, vor allem das mit der MArmelade XD
aber sonst fand ich es diesmal nicht so prikelnd (dafür war das erste chap gut XD)

und wie gesagt, die letzen vier seiten in diesem chap haben mir ja gefallen^^

ja, ja eine frage noch, das poster z.b. von FooFighters, ist das abgezeichnet (also, gibts das wirklich so) od ist das aus deiner fantasy entstanden?

Das FF Poster gibt es wirklich - leider nicht in meiner Sammlung.
Bei Mando Diao bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ist halt schon ne Weile her und ich hab einen ganzen, riesigen Ordner mit Referenzpics (Städte, Instrumente, Bands etc). Entweder es ist ein Original Poster zu Tour, oder ich habs auch dem Booklet vom Ode To Ochrasy Album übernommen und zum Poster umfunktioniert...XDD

Wenn dir die letzen Seiten gefallen haben, wage ich mal die Vermutung, das dritte Kap könnte mehr nach deinem Geschmack sein...xDD

.Shoko.
26.05.2007, 14:47
Original von PartTimeHeroine
Das FF Poster gibt es wirklich - leider nicht in meiner Sammlung.
Bei Mando Diao bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ist halt schon ne Weile her und ich hab einen ganzen, riesigen Ordner mit Referenzpics (Städte, Instrumente, Bands etc). Entweder es ist ein Original Poster zu Tour, oder ich habs auch dem Booklet vom Ode To Ochrasy Album übernommen und zum Poster umfunktioniert...XDD

Wenn dir die letzen Seiten gefallen haben, wage ich mal die Vermutung, das dritte Kap könnte mehr nach deinem Geschmack sein...xDD

mir ist schon aufgefallen das du auf Detail achtest.. in Chap 1 hatte Elle ja die Vision in der Hand. da dachte ich nur : *.*

schön das ne deutsche Mankaka geschmack hat und so :uglyengel:

imported_PartTimeHeroine
26.05.2007, 14:51
Original von Katja-chan

Original von PartTimeHeroine
Das FF Poster gibt es wirklich - leider nicht in meiner Sammlung.
Bei Mando Diao bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ist halt schon ne Weile her und ich hab einen ganzen, riesigen Ordner mit Referenzpics (Städte, Instrumente, Bands etc). Entweder es ist ein Original Poster zu Tour, oder ich habs auch dem Booklet vom Ode To Ochrasy Album übernommen und zum Poster umfunktioniert...XDD

Wenn dir die letzen Seiten gefallen haben, wage ich mal die Vermutung, das dritte Kap könnte mehr nach deinem Geschmack sein...xDD

mir ist schon aufgefallen das du auf Detail achtest.. in Chap 1 hatte Elle ja die Vision in der Hand. da dachte ich nur : *.*

schön das ne deutsche Mankaka geschmack hat und so :uglyengel:

xDD
Du sagst das ja, als würde das eine das andere ausschließen :ugly:

Aber ich habe ja die starke Vermutung, dass Leute, die auf TH oder US5 stehen, Menschen wie uns auch unterstellen würden, wir hätten keinen Musikgeschmack.... *lol*
Es ist eine Frage des Blickwinkels.

Wobei natürlich völlig klar ist, dass unsere Sicht die einzig richtige ist.... LOL

ShokoMaki
26.05.2007, 19:19
Original von PartTimeHeroine

Original von -blue-
hab jetzt die dai und...
ich muss sagen, so besonders war sie nicht :drop:
ich machs jetzt kurz wie Lalel ( :ugly: )
Furuba: langweilig.... naja, aber das nächste chap wird schön^^
SA: wie nicht anderers erwartet mag ich es überhaupt nicht... weder story noch zeichnungen... '(bin ich zu verwöhnt? :ugly: )
Idol: hat mich auch nicht besonders gefallen... eig. nur die letzen 4 seiten... (sry)
WJ: muss ich nohc was sagen?
SB: eindeutig das beste in der dai, diesesmal
VK: ich liebe von Leid verzerte charas. allerdings war mir die umarmung mit kaname doch etwas lieblos... (dialog ist was anderes)
AA: hab ich noch nicht durch

Halb so wild...xD''
Lags an watt Bestimmten oder eher nur so vom Gesamteindruck?
:wiry:

Ps: Hab Komaki-chans Fanart auch gerade gesehen...xD
(Bist das echt du? Dachte erst, das wäre Yuki^^; )

naja yuki hat ja keine langen haare :hrhr: aber wenn dus als yuki bezeichnest auch schön :hrhr:

Salamandra
27.05.2007, 11:10
auserdem hat yuki keine schwarzen haate, sonder dunkelbraun^^

Celina
30.05.2007, 13:06
Naja, irgendwie wird die Dai immer weniger, ich weiß auch nicht...

FB: Fand ich echt mal langweilig... In letzter Zeit gehts wieder nur um Yuki -.- *gähn* Und ich find die Besetzung für das Theaterstück unpassend... Hana und Toru müssten tauschen, dann wäre es perfekt! Hana würde als böse Stiefmutter viel besser sein! XD

SA: Find ich ganz gut ^^ Ist halt doof das es nur 3 Kaps sind, aber ich finds gut... es erinnert mich an irgend nen Manga... << welcher war das noch... hm... kA xD

Idol: Naja, gefällt mir nich so doll <.< is irgendwie nix für mich... lalifari... naja was solls

WJ: Mööööh das selbe wie immer, irgend wer wird immer entführt... ich finds bisschen an den Haaren herbei gezogen... naja aber es geht noch ^^ Es soll endlich richtig losgehen mit dem Theaterstück

SB: Wie immer das beste =) Nur leider wieder nur ein Kapitel -.- Aber sonst supi... das Kyo sich die Haare gefärbt hat find ich krass *-*

VK: Naja, ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll ^^"

AA: *o* Supi, fast hätte sie Luca geküsst! Und Natsume war zum ersten mal wirklich sichtlich eifersüchtig xD Find ich gut!

Loungen: Auch nicht mein Fall <<

Kagomä
30.05.2007, 15:51
T____T ich will endlich die daaaaaaaaai *sniff+Briefkasten anstarr*
Okay... AA wusste ich ja was passiert :D Hab ja den Anime gesehen, aba ich will endlich wissen wies in SB und in Idol weitergeht...

Lalel
30.05.2007, 16:10
Original von -blue-
okay~
aber dann erwarte ich wenn sie raus ist (und ich sie in den händen halte :ugly: ) ein richtig saftiges STatement ^.~




Die Interviews waren für mich langweilig *kein J-Pop mag*

Skip Beat wie Kyoko Rens Hand mit dem Buch aufhält und dann wegschlägt :o: Ich liebe Kyoko
Und wie sie Rens Betreuer abgehängt hat :totlol:

VK find ich langweilig und die Charas gefallen mir bis auf Kanam überhaupt nicht.

Furuba Mir hat Furuba eigentlich gefallen, ist sicherlich ein eher durchschnittliches Kap, aber es geht. Das Hana das Aschenputtel spielt gefällt mir, Toru in der Rolle wär irgendwie langweilig, andererseits kyo der Prinz...Küssen sich Aschenputtel und Prinz eigentlich?


Idol Ich mags nicht, vorallem dieses er liebt sie, sie glaubt er liebt sie nicht, geht mir eher auf die Nerven...wirkt irgendwie auch ziemlich konstruiert

Spezial A wie schon gesagt, nicht mien Ding. Ich hab das Gefühl ich hätte diese Art Geschicht schon x-mal gelesen... Und Daisuki Präsentiert kann ich sowieso nicht ausstehen

WJ Das gesamte Kapitel ist unnötig und vorhersehbar...ich will endlich ein Ende! Kreativ ist das mit dem entführen wirklich nicht mehr


AA Zucker XD Luka und Mikan sollen sich küssen^^ Naru is aber auch gemein...bei natsume (sein Auftritt...) bin ich mir noch nicht sicher, ob er Luka schützen wollte oder eifersüchtig war...oder beides

Salamandra
30.05.2007, 18:16
Original von Lalel
Skip Beat wie Kyoko Rens Hand mit dem Buch aufhält und dann wegschlägt :o: Ich liebe Kyoko
Und wie sie Rens Betreuer abgehängt hat :totlol:
das fand ich auch genial
und SB war ja auch spitze diesmal (wie meistens)


VK find ich langweilig und die Charas gefallen mir bis auf Kanam überhaupt nicht.
nun, das würde ich nicht sagen. okay, yuki ist wirklich langweilig, zero und die anderen allerdings nicht so....
das chap fand ich toll


Furuba Mir hat Furuba eigentlich gefallen, ist sicherlich ein eher durchschnittliches Kap, aber es geht. Das Hana das Aschenputtel spielt gefällt mir, Toru in der Rolle wär irgendwie langweilig, andererseits kyo der Prinz...Küssen sich Aschenputtel und Prinz eigentlich?
stimmt. war wirklich durchschnitt...
nun, ob sie sich küssen weiß ich (grad) nicht ,aber das spiel ansich wird toll



Idol Ich mags nicht, vorallem dieses er liebt sie, sie glaubt er liebt sie nicht, geht mir eher auf die Nerven...wirkt irgendwie auch ziemlich konstruiert
das ist wahr...
das erste chap fand ich stärker, allerdings finde ich es nicht als so schlecht.


Spezial A wie schon gesagt, nicht mien Ding. Ich hab das Gefühl ich hätte diese Art Geschicht schon x-mal gelesen... Und Daisuki Präsentiert kann ich sowieso nicht ausstehen

muss dir vollends zustimmen -.-


WJ Das gesamte Kapitel ist unnötig und vorhersehbar...ich will endlich ein Ende! Kreativ ist das mit dem entführen wirklich nicht mehr
was erwartet man von wj noch :roll:



AA Zucker XD Luka und Mikan sollen sich küssen^^ Naru is aber auch gemein...bei natsume (sein Auftritt...) bin ich mir noch nicht sicher, ob er Luka schützen wollte oder eifersüchtig war...oder beides
beides.
das chap war nicht schlecht ,aber an und für sich mag ich AA genauso wenig wie WJ...

Nana-chan
01.06.2007, 00:53
*schulterzuck*

Skip Beat haut in letzter Zeit rein, ja. Special A ist mitunter so ziemlich das Letzte, was ich mir als TB kaufen würde.
Der Rest an Mangakapiteln war mittelmäßig.
WJ habe ich noch nicht einmal wirklich gelesen...

Der Redaktionsteil der Daisuki spricht mich irgendwie auch immer weniger an...

Salamandra
01.06.2007, 01:03
Original von Nana-chan
Special A ist mitunter so ziemlich das Letzte, was ich mir als TB kaufen würde.

:uglydance:
tja katja, was sagt man dazu :ugly:
nana-chan, du hast geschmack :ugly:
ich frag mic hacuh was einge an SA bloss finden *zu kajta lug* :ugly:

.Shoko.
01.06.2007, 13:23
ich finde es ziemlich ehm... voreilieg , mal nett ausgedrückt, schon gleich übers erste chap sich eine Meinung zu bilden. Klar Zeichenstil kann man schlecht finden, aber die Story von vorn hereien?
wie blue schon mal erwähnte ( *rüber wink* :ugly: ) , soll der 1.Band eig dazu dienen, den Leser neugierig zu machen. Nicht das 1.Chap. Und ups, ich frage mich jetzt sogleich, warum die dai wohl 3 Chaps rausbringt?! ist mir ein rästel... o,o

bzw

at blue : tztz, ich sagte nie das ich es traumhaft finde. ich glaube du hast noch nie ein paar richtig schlechte Mangas gelesen.. :ugly: aber es ist nicht übel, wie schon gesagt :o
warte doch erst ab... ich bin da nicht so voreilig und sage : gut oder schlecht .o. ich brauch noch zeit. :ugly:
hör auf meister katja :uglydance:

Salamandra
01.06.2007, 13:33
Original von Katja-chan
ich finde es ziemlich ehm... voreilieg , mal nett ausgedrückt, schon gleich übers erste chap sich eine Meinung zu bilden. Klar Zeichenstil kann man schlecht finden, aber die Story von vorn hereien?
wie blue schon mal erwähnte ( *rüber wink* :ugly: ) , soll der 1.Band eig dazu dienen, den Leser neugierig zu machen. Nicht das 1.Chap. Und ups, ich frage mich jetzt sogleich, warum die dai wohl 3 Chaps rausbringt?! ist mir ein rästel... o,o :
dennoch sollte ich betonen das mich die story schon nicht angesprochen hat und mir das erste chapter mich in meinen vermutung nur bestätig hat
aber es folgen ja nohc 2 chaps, vllt ändere ich ja meine meinung ,wer weiß, wer weiß...




at blue : tztz, ich sagte nie das ich es traumhaft finde. ich glaube du hast noch nie ein paar richtig schlechte Mangas gelesen.. :ugly: aber es ist nicht übel, wie schon gesagt :o
warte doch erst ab... ich bin da nicht so voreilig und sage : gut oder schlecht .o. ich brauch noch zeit. :ugly:
hör auf meister katja :uglydance:
schlechte mangas? pardon... davon halte ich mich fern, ich möchte nich so wie du werdne :ugly:
und du und meister? du lächersliches Tripel-Ass :ugly:
nur wiel du mir zu ein paar wundersamen stücken verholfen hast, bist du noch lange nicht mein meister *sich zu KaiserKage gesinnt*

.Shoko.
01.06.2007, 13:53
Original von -blue-
dennoch sollte ich betonen das mich die story schon nicht angesprochen hat und mir das erste chapter mich in meinen vermutung nur bestätig hat
aber es folgen ja nohc 2 chaps, vllt ändere ich ja meine meinung ,wer weiß, wer weiß...

warum fühlst du dich eig angesprochen? o,o

:hrhr:''



schlechte mangas? pardon... davon halte ich mich fern, ich möchte nich so wie du werdne :ugly:
und du und meister? du lächersliches Tripel-Ass :ugly:
nur wiel du mir zu ein paar wundersamen stücken verholfen hast, bist du noch lange nicht mein meister *sich zu KaiserKage gesinnt*
achja, du wolltest ja bei mir in die Lehre gehen. Ok habs verwechselt, ich bin dein Lehrer :o: :ugly:
ich habe geschmack, das lässt sich nicht abstreiten :o
*hüstel* wer hat nochmal GmL-Bände in seinem schrank liegen? :uglyengel:

Salamandra
01.06.2007, 14:01
Original von Katja-chan

warum fühlst du dich eig angesprochen? o,o

:hrhr:'':
i-jemand muss sich ja mit dir anlegen :ugly:
sonst fühlst du dich blos wieder schlecht, weil dich jeder ignoriert :D



achja, du wolltest ja bei mir in die Lehre gehen. Ok habs verwechselt, ich bin dein Lehrer :o: :ugly:
ich habe geschmack, das lässt sich nicht abstreiten :o
*hüstel* wer hat nochmal GmL-Bände in seinem schrank liegen? :uglyengel:
GmL war ein fehlkauf, ja, ich wurde auf mieseste weiße von Tokyopop reingelegt!
das hat nichts mit geschmack zu tun :ugly:"

.Shoko.
01.06.2007, 14:12
Original von -blue-
i-jemand muss sich ja mit dir anlegen :ugly:
sonst fühlst du dich blos wieder schlecht, weil dich jeder ignoriert :D
ich höre mich gerne selbst reden und so :o: :ugly:




GmL war ein fehlkauf, ja, ich wurde auf mieseste weiße von Tokyopop reingelegt!
das hat nichts mit geschmack zu tun :ugly:"
nee überhaupt nicht :yes: nur ein bisschen. :ugly:
du hast sie dir weitergekauft und weitergelesen. dein schicksal ist besiegelt! leugnen bringt nix :hrhr:

Salamandra
01.06.2007, 14:18
Original von Katja-chan
ich höre mich gerne selbst reden und so :o: :ugly::
typisch katja, umd dich muss man sich echt sorgen :ugly:




nee überhaupt nicht :yes: nur ein bisschen. :ugly:
du hast sie dir weitergekauft und weitergelesen. dein schicksal ist besiegelt! leugnen bringt nix :hrhr:
weil ich keine serien abbreche.

Lalel
01.06.2007, 17:32
was ist Gml?

Salamandra
01.06.2007, 17:33
Gib mir Liebe von Mikan KAnami^^

mikako-sweet 2
03.06.2007, 19:48
Neue Dai hab leider nicht -.-''

Ich werd sie erst am dienstag oder so holen... >.>''

Ich finds richtig beknackt xDD

Ich freu mich auf SB, weil das ja iwi von allen so gelobt wird ;o

Aber naja Idol find ich ehrlich gesagt richtig... :tock:

:] Nur meine meinung alles andere muss ich mir noch ansehen wenn ich die dai dann hab ;D

Nana-chan
05.06.2007, 10:24
Original von mikako-sweet 2
Aber naja Idol find ich ehrlich gesagt richtig... :tock:

:] Nur meine meinung alles andere muss ich mir noch ansehen wenn ich die dai dann hab ;D

Das heißt du kennst bereits das zweite Kapitel obwohl du die Daisuki noch gar nicht hast?
Oder hat dich das erste Kapitel seelisch so verstört, so dass du nun in der Lage bist fernliegende Dinge wahrzunehmen?
Ein Kapitel muss nicht übergreifend wie der ganze Rest der Serie sein. Man kann sich damit lediglich eine erste Meinung bilden.

mikako-sweet 2
05.06.2007, 10:39
Original von Nana-chan

Original von mikako-sweet 2
Aber naja Idol find ich ehrlich gesagt richtig... :tock:

:] Nur meine meinung alles andere muss ich mir noch ansehen wenn ich die dai dann hab ;D

Das heißt du kennst bereits das zweite Kapitel obwohl du die Daisuki noch gar nicht hast?
Oder hat dich das erste Kapitel seelisch so verstört, so dass du nun in der Lage bist fernliegende Dinge wahrzunehmen?
Ein Kapitel muss nicht übergreifend wie der ganze Rest der Serie sein. Man kann sich damit lediglich eine erste Meinung bilden.



Es war so gemeint das ich das zweite Kap. schon gelesen habe ^^
Und denn rest halt noch nicht ;]

Nana-chan
05.06.2007, 11:02
Ich habs so verstanden, dass du nach dem ersten Kapitel die Serie nun komplett ausschließt. Dadurch können einem manchmal gute Serien entgehen, leider. ;D

ApricotE
07.06.2007, 14:07
Original von Kagetora
Juhu,die Apri ist mal wieder da http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s187.gif
Ich hoffe,ihr habt das bald geregelt,mit eurem Internetanbieter ^^

Mach dir nichts draus,ich hab die Dai auch noch nicht.Aber das das Coverpic auf diesen komischen Fächern war,wusste ich auch noch nicht.Da wird das Bild gleich zweimal hervorragend verwendet :ugly:

Ja...T-T
Wir haben die Hardware jetzt schon ma bekommen... aber es dauert noch ein bisschen... glaube ich jedenfalls...

Die Dai hab ich immer noch nicht... :ugly: *schön ist es in einem Dorf zu leben*
Aber ich bekomm sie am Samstag, da geh ich zum Stadtfest... wow...
Aber wie viele sagen, soll sie nicht so besonders sein, das find ich gut... :ugly:

Kagetora
07.06.2007, 15:01
@Apri: Oje, zum Glück müssen wir nicht wechseln, ist ja grausam, solange ohne I-net zu sein :ugly:

Ui,super, ein Stadtfest :ugly:b

Naja, aber ehrlich gesagt, hab ich mir die neue Dai auch noch nicht geholt, obwohl ich sie in der Buchhandlung direkt vor meiner Nase liegen hatte. Werde sie mir wohl nächste Woche zulegen, zusammen mit noch ein paar anderen Mangas, die ich mir wieder bestellt habe.

Salamandra
07.06.2007, 15:13
Original von Apricote
Die Dai hab ich immer noch nicht... :ugly: *schön ist es in einem Dorf zu leben*
find ich auch :]
schade das das schuljahr fast rum ist, dann komm ihc nicht mehr 2x die woche in die stadt

ApricotE
13.06.2007, 16:07
Ich hab wieder Internet... :ugly: Hab euch alle so vermisst...:knuffel:

Die Dai hab ich auch...
Ja, Stdadtfeste sind super... :ugly: Vor allem wenn du gar gekocht wirst und nackte Kinder rumhopsen... :ugly:

FB: Hm... na ja. Aber Kyo als Prinz?!...:hrhr: Hoffentlich kommt es zu 'nem Zwischenfall, sodass Toru Aschenputtel wird und Hanajima wir die Stiefschwester... :ugly:
AA: :hrhr: Ich hab mir eh gedacht, dass Luca und Mikan sich nicht küssen, aber man kann ja trotzdem hoffen... :ugly:
VK: Ui... der Meister wollte Zero nicht verletzen... :ugly:Schön... :D
WJ: Oh man... muss denn ALLES bei WJ vorkommen?! Man... das ist echt... schlimm... Arme Emura...
SB: Krass... diese "Gruselpunker" wollten Kyoko den Rock hochreißen und das Höschen ausziehen... :ugly: Kyoko als Mio echt gruselig... :ugly:
SA: Die Serie ist vielversprechend. Der Zeichenstil ist manchmal ganz schön... na ja, aber das versetzt mich wieder in die gute alte Zeit von KK zurück... :ugly:v Das heißt es kann nur besser werden. Die Serie kommt glaube auf meine Einkaufsliste...
Idol: Am besten fand ich die Stelle beim Shooting...:hrhr: Marmelade...

@ blue: Ja, Dorfleben... :ugly:v

Salamandra
13.06.2007, 16:11
Original von Apricote
Ich hab wieder Internet... :ugly: Hab euch alle so vermisst...:knuffel:
wir dich auch:knuffel: (leute, sagt jetzt nichts falsches, ja :ugly:")


FB: Hm... na ja. Aber Kyo als Prinz?!...:hrhr: Hoffentlich kommt es zu 'nem Zwischenfall, sodass Toru Aschenputtel wird und Hanajima wir die Stiefschwester... :ugly:
du wirst dich freuen :D
mir hats gefallen :D



@ blue: Ja, Dorfleben... :ugly:v
:ugly:"

ApricotE
13.06.2007, 16:15
Original von -blue-

Original von Apricote
Ich hab wieder Internet... :ugly: Hab euch alle so vermisst...:knuffel:
wir dich auch:knuffel: (leute, sagt jetzt nichts falsches, ja :ugly:")


Hä?! Was soll denn das heißen?! :ugly:




FB: Hm... na ja. Aber Kyo als Prinz?!...:hrhr: Hoffentlich kommt es zu 'nem Zwischenfall, sodass Toru Aschenputtel wird und Hanajima wir die Stiefschwester... :ugly:
du wirst dich freuen :D
mir hats gefallen :D
Aha, du scheinst mehr darüber zu wissen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif




@ blue: Ja, Dorfleben... :ugly:v
:ugly:"
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif

Salamandra
13.06.2007, 16:20
Original von Apricote
Aha, du scheinst mehr darüber zu wissen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif]
du weißt doch, meine italiensichen ;)


http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif
wir dorfmenschen müssen zusammen haltne http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglyWOS002.gif

Kagetora
13.06.2007, 16:24
@Apri: Mein Dorfküken ist wieder da :knuffel:

Naja, ich kann noch nicht großartig mitreden, momentan bin ich am zögern, die Dai zu kaufen. Diese Woche hab ich sowieso keine Zeit mehr. :ugly:

Salamandra
13.06.2007, 16:27
Original von Kagetora


Naja, ich kann noch nicht großartig mitreden, momentan bin ich am zögern, die Dai zu kaufen. Diese Woche hab ich sowieso keine Zeit mehr. :ugly:
schäm dich, nimm dir ein beispiel an Shinji :ugly:

(katja ist ein schlechtes vorbild, vergiss das nie!) :ugly:

Kagetora
13.06.2007, 16:34
Original von -blue-
schäm dich, nimm dir ein beispiel an Shinji :ugly:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s078.gif Das hab ich nicht gelesen. :ugly:

(katja ist ein schlechtes vorbild, vergiss das nie!) :ugly:
Keine Sorge, ich bilde mir schon meine eigene Meinung.xD Aber wenn ich nächste Woche Urlaub habe, geh ich eh in die Buchhandlung und da ich dann sehr gut gelaunt bin und gerne Geld ausgebe, werde ich mir die Dai wohl doch holen.:uglyengel:

Salamandra
13.06.2007, 16:37
Original von Kagetora
Keine Sorge, ich bilde mir schon meine eigene Meinung.xD Aber wenn ich nächste Woche Urlaub habe, geh ich eh in die Buchhandlung und da ich dann sehr gut gelaunt bin und gerne Geld ausgebe, werde ich mir die Dai wohl doch holen.:uglyengel:
oh, urlaub verströmt gute laune, so das du dir die ~Dai~ kaufst :ugly:" (und ich hab nächste woche prüfung, das ist gemein :ugly: )

ApricotE
13.06.2007, 16:42
Original von -blue-

Original von Apricote
Aha, du scheinst mehr darüber zu wissen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif]
du weißt doch, meine italiensichen ;)

Cool, ich guck auch immer italienische Sender...:hrhr: Animes auf italienisch...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif




http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif
wir dorfmenschen müssen zusammen haltne http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/uglyWOS002.gif

Ja, da hast du ausnahmsweise recht...:hrhr:


Original von Kagetora
@Apri: Mein Dorfküken ist wieder da :knuffel:

Eure Majestät...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif

Naja, ich kann noch nicht großartig mitreden, momentan bin ich am zögern, die Dai zu kaufen. Diese Woche hab ich sowieso keine Zeit mehr. :ugly:

:hrhr: Krass, ich hab die Dai vor dir bekommen...:hrhr:

Aber ich hab die immer noch nicht ganz durch... Diese Doppelseite von dieser Band... die schreckt mich ab zu lesen... so viel... :ugly:

Kagetora
13.06.2007, 16:49
Original von Apricote

Original von Kagetora
@Apri: Mein Dorfküken ist wieder da :knuffel:

Eure Majestät...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif

Naja, ich kann noch nicht großartig mitreden, momentan bin ich am zögern, die Dai zu kaufen. Diese Woche hab ich sowieso keine Zeit mehr. :ugly:

:hrhr: Krass, ich hab die Dai vor dir bekommen...:hrhr:
Aber ich hab die immer noch nicht ganz durch... Diese Doppelseite von dieser Band... die schreckt mich ab zu lesen... so viel... :ugly:

Recht so, verneige dich :hrhr:

Aber was meinst du mit: "Doppelseite von dieser Band"? Ich steh echt auf dem Schlauch.:ugly:

@blue: Ja, ich hatte die letzten Wochen auch Prüfungen. Einmal schriftlich und einmal praktisch. :ugly:
Mach dir mal keinen Kopp, Prüfungen sind Easy. :ugly:b

Salamandra
13.06.2007, 16:53
Original von Kagetora

Aber was meinst du mit: "Doppelseite von dieser Band"? Ich steh echt auf dem Schlauch.:ugly:
is über j-rock, gluab ich *k.p*
aber ich habs bisher auch nicht gelesen XD




@blue: Ja, ich hatte die letzten Wochen auch Prüfungen. Einmal schriftlich und einmal praktisch. :ugly:
Mach dir mal keinen Kopp, Prüfungen sind Easy. :ugly:b
ich hatte mündlich schon und jetzt kommt schrifftlich, nur hast du andere als ich XD

stimmt, prüfungen sind easy, hab letztes jahr kaum gelernt, und heuer bisher wieder nicht :ugly:"

ApricotE
13.06.2007, 16:57
Original von -blue-

Original von Kagetora

Aber was meinst du mit: "Doppelseite von dieser Band"? Ich steh echt auf dem Schlauch.:ugly:
is über j-rock, gluab ich *k.p*
aber ich habs bisher auch nicht gelesen XD

Ja, über so 'ne jap. Band... MUCC, oder so... :ugly:
So viel... :ugly:
Aber dieses "Sparschwein"-Zeug hab ich schonmal gelesen... :ugly: Die Japaner... :ugly:





@blue: Ja, ich hatte die letzten Wochen auch Prüfungen. Einmal schriftlich und einmal praktisch. :ugly:
Mach dir mal keinen Kopp, Prüfungen sind Easy. :ugly:b
ich hatte mündlich schon und jetzt kommt schrifftlich, nur hast du andere als ich XD

stimmt, prüfungen sind easy, hab letztes jahr kaum gelernt, und heuer bisher wieder nicht :ugly:"

Hm...:yes: Ich lern auch fast nie und bin immer in den oberen Bereichen...^^

Salamandra
13.06.2007, 17:00
Original von Apricote
Aber dieses "Sparschwein"-Zeug hab ich schonmal gelesen... :ugly: Die Japaner... :ugly:
sparschweine? :ugly:

da sieht man mal wieder, das mich auser den chaps kaum was interssiert :ugly:"


Hm...:yes: Ich lern auch fast nie und bin immer in den oberen Bereichen...^^
wir sind einfach naturtalente :D

Kagetora
13.06.2007, 17:05
Original von -blue-

Original von Kagetora

Aber was meinst du mit: "Doppelseite von dieser Band"? Ich steh echt auf dem Schlauch.:ugly:
is über j-rock, gluab ich *k.p*
aber ich habs bisher auch nicht gelesen XD
Ui, klingt doch interessant, manche japanische Lieder höre ich mir gerne an.xD




ich hatte mündlich schon und jetzt kommt schrifftlich, nur hast du andere als ich XD
stimmt, prüfungen sind easy, hab letztes jahr kaum gelernt, und heuer bisher wieder nicht :ugly:"
Stimmt.xD Meine waren ein wenig komplizierter. :ugly: Ich wünsch dir jedenfalls Glück, du packst das schon.^^

@Apri: Sparschweinzeugs? :ugly:

Salamandra
13.06.2007, 17:09
Original von Kagetora
Ui, klingt doch interessant, manche japanische Lieder höre ich mir gerne an.xD

ich auch, aber weder Mucc, noch Gackt, noch i-einen andenr bekannte, die ich höre kennt keien sau :ugly:



Stimmt.xD Meine waren ein wenig komplizierter. :ugly: Ich wünsch dir jedenfalls Glück, du packst das schon.^^
thx


@Apri: Sparschweinzeugs? :ugly:
das würde mic hjetzt auch interessieren *zu faul zum nachschlagen*

ApricotE
13.06.2007, 17:15
Original von -blue-


Hm...:yes: Ich lern auch fast nie und bin immer in den oberen Bereichen...^^
wir sind einfach naturtalente :D

Ja, auf dem Dorf wird man durch Stallmist aufgepuscht... :ugly:



Original von Kagetora
Ui, klingt doch interessant, manche japanische Lieder höre ich mir gerne an.xD
Ich zwar auch, aber nur Animeopening und Endings. Und koreanische Popmusik find ich gut...:hrhr:

Aber diese Band (MUCC?!) ist eher düster und so... :ugly:




@Apri: Sparschweinzeugs? :ugly:

Das sind irgendwie Sparschweine, die sind tamagochiähnlich. Wenn du da Geld reinmachst, ist da so ein Typ der immer reicher wird, wenn du mehr reinmachst... :ugly:

Kagetora
13.06.2007, 19:49
Original von -blue-

Original von Kagetora
Ui, klingt doch interessant, manche japanische Lieder höre ich mir gerne an.xD

ich auch, aber weder Mucc, noch Gackt, noch i-einen andenr bekannte, die ich höre kennt keien sau :ugly:
Gackt.......Ich sag nur: "Last Song" :love1: Aber ich höre es nicht zu laut, nur wenn keiner daheim ist. :ugly:b


Orginal von Apricote
Und koreanische Popmusik find ich gut.:hrhr:
Apri outet sich.:hrhr:


Das sind irgendwie Sparschweine, die sind tamagochiähnlich. Wenn du da Geld reinmachst, ist da so ein Typ der immer reicher wird, wenn du mehr reinmachst... :ugly:
Oh, mein Traummann :uglyengel:

Salamandra
14.06.2007, 16:44
sparschwein: wow, was es nicht alles gibt o.0
sowas muss ich mir zulegen :ugly:

J-Musik: ich mag weder MUCC noch GAckt (okay, gackt, "lust vor blood" ist gut, aber sonst mag ich ihn nicht)



Ja, auf dem Dorf wird man durch Stallmist aufgepuscht...
mein gott, andere nehmen parfum! ist doch alles gekünstelt, gell kaiserkage :ugly:"

Kagetora
14.06.2007, 16:56
Original von -blue-

J-Musik: ich mag weder MUCC noch GAckt (okay, gackt, "lust vor blood" ist gut, aber sonst mag ich ihn nicht)
Ich mag auch nich alle Lieder von ihm, höchstens 2-3 :D Japanische Lieder sind eben ganz speziell. :ugly:




mein gott, andere nehmen parfum! ist doch alles gekünstelt, gell kaiserkage :ugly:"
Natürlich! Ich sprüh mir bestimmt nicht Jauche auf die Haut. :ugly:

ApricotE
16.06.2007, 16:43
Was mich echt gefreut hat, ist, dass VK in den Charts auf Platz 1 ist mit einer Note von 1, 1!! ;)


Original von Kagetora

Orginal von Apricote
Und koreanische Popmusik find ich gut.:hrhr:
Apri outet sich.:hrhr:
Na und? Was ist schon dabei...:hrhr: Du hörst doch auch Jürgen Drews... :ugly:



Das sind irgendwie Sparschweine, die sind tamagochiähnlich. Wenn du da Geld reinmachst, ist da so ein Typ der immer reicher wird, wenn du mehr reinmachst... :ugly:
Oh, mein Traummann :uglyengel:
Aha, dann ist http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif schon mal gestrichen... :ugly:b

Salamandra
16.06.2007, 16:46
Original von Apricote
Aha, dann ist http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif schon mal gestrichen... :ugly:b
schade, hab mich schon richtig auf die Hochzeit gefreut :ugly:

Kagetora
16.06.2007, 17:08
Leute, das nehm ich euch echt übel. :ugly: Ausserdem bin ich schon volljährig.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif

@Apri: Auf welchem Platz war den Skip Beat?

Salamandra
16.06.2007, 17:10
Original von Kagetora
Leute, das nehm ich euch echt übel. :ugly: Ausserdem bin ich schon volljährig.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif


wärst du nicht volljährig, könntest du nicht heiraten :ugly:

ApricotE
16.06.2007, 17:15
Original von Kagetora
Leute, das nehm ich euch echt übel. :ugly: Ausserdem bin ich schon volljährig.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif

@Apri: Auf welchem Platz war den Skip Beat?

Vorletzter Platz, also 4... :ugly:

@ Kagetora:
blue hat Recht... :ugly:
Jetzt muss ich mein Hochzeitsgeschenk für euch zurückgeben... :ugly:

Kagetora
16.06.2007, 17:16
Original von -blue-
wärst du nicht volljährig, könntest du nicht heiraten :ugly:
Doch blue, du darfst, mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Also los, gib dir nen Ruck und frag http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif

EDIT: @Apri: Nur Platz 4? :ugly:
Lass mal stecken mit dem Hochzeitsgeschenk. :ugly:b

ApricotE
16.06.2007, 17:19
@ Kagetora: Ja, aber immerhin vor WJ... :ugly:
Also willst du die Tickets in die Karibik nicht? Schade... :ugly:

Stimmt... das hab ich doch vor längerem in der Schule gelernt, dass man schon mit 16 heiraten kann...:hrhr: Wie schön für blue...:love1:

Salamandra
16.06.2007, 17:22
omg ein wunder!
wj ist auf dem letzen platz, diese grandiose serie! :ugly:

ich schnapp dir doch nicht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif weg

Kagetora
16.06.2007, 17:24
@Apri: Doch die Tickets kannst du mir ruhig schenken, aber dafür heirate ich jemand anderen :hrhr:

blue hat´s gut, jetzt hat sie freie Bahn *hach* :love1: :ugly:

Naja, das eine Serie vor WJ ist, wundert mich schon lange nicht mehr.xD Es wäre auch grausig gewesen, wenn Mako und Ito mit ihrer Lovestory auf Platz 1 gestanden hätten. :ugly:

EDIT:@blue: Macht mir echt nichts aus.:hrhr:

ApricotE
16.06.2007, 17:27
Immerhin waren sie mal auf Platz 3 und vor SB... :ugly:
Was wieder ergreifend war, ist die Tatsache, dass Emura nicht aufgegeben hat WJ noch trockener zu machen...^^

@ Kagetora: Welche von deinen vielen Favoriten ist denn der Glückliche... :ugly:
@ blue: Und wann heiratest du? :ugly:

Salamandra
16.06.2007, 17:32
warum, ich versteh das überhaupt nicht, WJ ist doch der hit!
ich versteh nicht warum es nicht auf platz eins ist :ugly:"

aha, ihr wollt mich mit http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif verkuppeln.

ihr seit euch wohl zu gut dafür :ugly:
dabei ist er doch so interlegent und interlegkuel :ugly:

ich üerlass ihn euch, apri, gib mir die karten :ugly:

Kagetora
16.06.2007, 17:39
Waren sie nicht auch mal auf Plart 1? :ugly: Für SB gehts in den Charts immer auf und ab. Spätestens wenn R**** auftaucht, wird die Serie wieder auf dem goldenen Platz 1 sein :uglyengel:

@Apri: No Comment :ugly:b


Orginal von blue
ihr seit euch wohl zu gut dafür :ugly:
dabei ist er doch so interlegent und interlegkuel :ugly:
Jo :ugly:

Salamandra
16.06.2007, 17:42
kaiserKage haluziniert





du lässt keine gelegenheit aus, andere fertig zu machen XD
das liebe ich so an dir :ugly:

ApricotE
16.06.2007, 17:45
Ja, bald ist SBs Stunde... :ugly:
Oder es wird total absteigen, wenn WJ nicht mehr da ist... :ugly:

@ blue: Ach so, ich soll dir jetzt die Karten zu deiner Hochzeit schenken. :ugly:

@ Kage: Schäm dich, andere fertig zumachen und offene Beziehungen zu führen... :ugly:

Salamandra
16.06.2007, 17:48
Original von Apricote
Ja, bald ist SBs Stunde... :ugly:
Oder es wird total absteigen, wenn WJ nicht mehr da ist... :ugly:

eher zweiteres :ugly:
naja, obwohl, SA ist ja auch noch da, also, vorerst nicht der letze platz :ugly:


ja, bitte, her mit den karten :ugly:

Kagetora
16.06.2007, 17:50
Oder bis wir die Szene mit der Küche sehen, dann wird SB auch ganz oben stehen, davon bin ich überzeugt *___*


Orginal von -blue-
du lässt keine gelegenheit aus, andere fertig zu machen XD
das liebe ich so an dir :ugly:
Entschuldige, aber ich hab bei den zwei Wörtern unweigerlich an Misuki gedacht. :ugly:

@Apri: Have Fun. :ugly:v

Salamandra
16.06.2007, 17:55
naja, wenn du die DAi nicht mehr kaufst, werden sie nur noch kinder kaufen, wie misuki XD








ja, ich weiß :ugly:" bin grad etwas überfordert, werd mir aber dir zu liebe mehr mühe geben :kiss:

Kagetora
16.06.2007, 18:03
No Panic, ich kauf sie mir ja nächste Woche. :D Damit wenigstens noch ein paar zivilisierte Menschen hier schreiben können. :ugly:b
Wann kommt eigentlich die nächste Dai raus?


Orginal von -blue-
ja, ich weiß :ugly: " bin grad etwas überfordert, werd mir aber dir zu liebe mehr mühe geben
Ui, lieb von dir mein Schatz http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s187.gif

Salamandra
16.06.2007, 18:08
am 29. Juni^^








für dich mach ich doch alles http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif

Kagetora
16.06.2007, 21:01
Ah, danke ^^ Ziemlich spät diesmal oder? Aber so komm ich dann wenigstens schneller in den Genuss, die Kapitel zu lesen, wenn ich mir nächste Woche noch nie aktuelle Dai hole.


Original von -blue-
für dich mach ich doch alles http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif
Mehr http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s156.gif xD

ApricotE
17.06.2007, 10:54
Original von Kagetora
Ah, danke ^^ Ziemlich spät diesmal oder? Aber so komm ich dann wenigstens schneller in den Genuss, die Kapitel zu lesen, wenn ich mir nächste Woche noch nie aktuelle Dai hole.

So kann man die Warterei auch überbrücken... :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 11:06
Original von Apricote

Original von Kagetora
Ah, danke ^^ Ziemlich spät diesmal oder? Aber so komm ich dann wenigstens schneller in den Genuss, die Kapitel zu lesen, wenn ich mir nächste Woche noch nie aktuelle Dai hole.

So kann man die Warterei auch überbrücken... :ugly:

und nebenbei noch ein geschenk für sic hselbst XD



mehr?
immer doch http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif

ApricotE
17.06.2007, 13:11
Auf dem nächsten Cover ist was von VK...>.<
Super^^
Ich bin schon gespannt wie es mit WJ weitergeht...:uglydance:


Wow... Kagetora und blue mögen die selben Sachen wie http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif

Salamandra
17.06.2007, 13:16
Original von Apricote
Auf dem nächsten Cover ist was von VK...>.<
Super^^
ja, nur mag ich das motiv nicht sonderlich ~.~



Ich bin schon gespannt wie es mit WJ weitergeht...:uglydance:
ich auch :uglydance:



Wow... Kagetora und blue mögen die selben Sachen wie http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif
bist du dir da sicher

ApricotE
17.06.2007, 13:28
ja, nur mag ich das motiv nicht sonderlich ~.~
Aber wenn Kaname und Zero bauchfreie, schwarze Oberteile hätten, fändest du das Bild wohl besser?! :ugly:




Ich bin schon gespannt wie es mit WJ weitergeht...:uglydance:
ich auch :uglydance:

Ja, hoffentlich gehen alle beim Retteungsversuch drauf...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s092.gif




Wow... Kagetora und blue mögen die selben Sachen wie http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif
bist du dir da sicher
Ja, sogar sehr sicher... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif

Salamandra
17.06.2007, 13:38
Original von Apricote
Aber wenn Kaname und Zero bauchfreie, schwarze Oberteile hätten, fändest du das Bild wohl besser?! :ugly:
ich seh schon, das gefällt dir jetzt :ugly:
aber vergiss nicht, yuki ist da dann nicht drauf :ugly:


Ja, hoffentlich gehen alle beim Retteungsversuch drauf...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s092.gif
sag nicht so böse worte http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif



Ja, sogar sehr sicher... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif
apri ist eifersüchtig http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif

ApricotE
17.06.2007, 13:41
Original von -blue-
ich seh schon, das gefällt dir jetzt :ugly:
aber vergiss nicht, yuki ist da dann nicht drauf :ugly:
Yuki?! Ist die da auch drauf?!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s078.gif


sag nicht so böse worte http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif
Aber besser als wenn die alle glücklich und heil nach Hause kommen, die Kritiker überzeugen und glücklich heiraten... :ugly:


apri ist eifersüchtig http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif
Wie bitte?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s247.gif

Salamandra
17.06.2007, 13:44
Original von Apricote
Yuki?! Ist die da auch drauf?!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s078.gif
auf meinem exklusiv cover nicht :ugly:


Aber besser als wenn die alle glücklich und heil nach Hause kommen, die Kritiker überzeugen und glücklich heiraten... :ugly:

willst du etwa das ne atombombe abgefeuert wird, mako sie mit blosen händen auffängt sie ins meer wirft und sie dann glücklich heiraten? :ugly:



Wie bitte?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s247.gif
nicht so schüchtern http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif

ApricotE
17.06.2007, 13:53
Original von -blue-
auf meinem exklusiv cover nicht :ugly:

Es sieht eigentlich so ähnlich aus wie das Aktuelle... :ugly: Auch alle drei Hauptcharas. Die weibliche Hauptperson wird von den zwei männlichen eingeschlossen. :ugly:


willst du etwa das ne atombombe abgefeuert wird, mako sie mit blosen händen auffängt sie ins meer wirft und sie dann glücklich heiraten? :ugly:
Es geht auch dezenter. Mako ist auf der Hochzeit einen Hochzeitskuchen und erstickt an der Dekoration. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s101.gif


nicht so schüchtern http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif

Du willst bloß von dir ablenken, Mister SM :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 13:55
Original von Apricote

Es sieht eigentlich so ähnlich aus wie das Aktuelle... :ugly: Auch alle drei Hauptcharas. Die weibliche Hauptperson wird von den zwei männlichen eingeschlossen. :ugly:
bzw in ketten gelegt :ugly:



Es geht auch dezenter. Mako ist auf der Hochzeit einen Hochzeitskuchen und erstickt an der Dekoration. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s101.gif
wieso an der dekoration und nicht dem hochzeitskuchen :ugly:


Du willst bloß von dir ablenken, Mister SM :ugly:
klar http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s055.gif

ApricotE
17.06.2007, 14:05
Original von -blue-
bzw in ketten gelegt :ugly:
Na ja, ist halt ein beliebtes Motiv. Gibt's bestimmt sehr oft.



wieso an der dekoration und nicht dem hochzeitskuchen :ugly:
Ich denke man erstickt an einer Marzipanblüte leichter als an Sahnecreme... :ugly:


klar http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s055.gif
Diese Ähnlickeit mit ihm... verblüffend...Wirklich schön, dass ihr euch gefunden habt...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

Salamandra
17.06.2007, 14:10
Original von Apricote
Na ja, ist halt ein beliebtes Motiv. Gibt's bestimmt sehr oft.
die ketten? :ugly:



Ich denke man erstickt an einer Marzipanblüte leichter als an Sahnecreme... :ugly:
und ich erstick grad an meinem lachen :ugly:
aber wie wärs, wenn Ito ihn auch noch füttern würde :ugly:


Diese Ähnlickeit mit ihm... verblüffend...Wirklich schön, dass ihr euch gefunden habt...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif
du bist wirklich einversüchtig http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif

Celina
17.06.2007, 15:45
Ihr kommt ein bisschen vom Thema ab, oder? ^^"