PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte sehr, bitte gleich! (Ai Morinaga)



BrittaHarms
16.05.2007, 12:42
Homare ist ein taffes High School Girl und lässt sich normalerweise von niemanden was vorschreiben! Doch um eine Familienschuld zu begleichen, fängt sie an, als Hausmädchen bei der Familie Ichinokura zu arbeiten. Und verwirrt ganz nebenbei das Herz des ältesten Sohns der Ichinokuras – Masamune - der eigentlich Frauen verabscheut.


ab 12 Jahren
176 Seiten / Taschenbuch
€ (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90
ISBN 978-3-551-75208-6

Erscheint am 01.03.2008



______________________________________
Puh, durfte ich auch noch was ankündigen!!! :)

Ai Morinaga ist übrigens die Autorin von DER ENTENPRINZ.

EmoX
16.05.2007, 12:43
Original von Britta Harms
Erscheint am 01.03.2008 Das wird ja wohl noch lange dauern, bis der Manga erscheint :ugly:

imported_bahamut zero
16.05.2007, 12:44
Hm, habt ihr euch mit Tokyopop über die Autorin gestritten? xD

Cool dass jedenfalls gleich 2 neue Serien von ihr bei uns erscheinen, wenn auch nicht beim gleichen Verlag, aber egal xD

Happosai-Fan
16.05.2007, 12:45
Kommt sonst noch etwas Neues? Das überrascht mich jetzt. Eine wirklich gelungene Überraschung!


Hier das (wirklich sehr interessante) Cover:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551752086.jpg

Yagate
16.05.2007, 12:45
Ai Morignaga Titel gibt es aber schon länger bei Carlsen, da Der Entenprinz auch schon lange bevor der TP-Titel erscheinen wird erschienen ist. :D

Yamina
16.05.2007, 12:47
hey super!! das cover ist richtig klasse und ich mag die mangaka :]

Aya-tan
16.05.2007, 12:49
Ai Morinaga? :ugly:

Den muss ich haben. Ich liebe die Mangaka und ihren schrägen Humor.

Kagetora
16.05.2007, 12:52
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch zulegen.Hört sich jedenfalls ziemlich witzig an :D Das Cover finde ich auch gelungen xD

Hachiko
16.05.2007, 14:09
das cover sieht so aus wie diese ami-comics! XD
aber mir gefällts auf jeden sehr! ^^
ich mag ai morinagas stil! *__________* der ist so schön! <33 *g*
XD

aber die story...O_O was da wohl auf uns zu kommt??? XDDD

Lion
16.05.2007, 14:20
Würde mich ja eigentlich vom Zeichenstil schon interessieren.. Weiß jemand, wieviele Bände das hat?

.Shoko.
16.05.2007, 14:24
*__* tatsächlich, eine schöne überraschung.


wird sofort gekauft **~


*freu* :uglydance: <3

Ayiana
16.05.2007, 16:14
Hey, noch was von Ai Morinaga.
2 Bände - wird gekauft! ^^

imported_scary-sheep
17.05.2007, 14:47
uhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
ist gekauft!!!! <3

das original war doch maniattemasu, oder?

es zahlt sich eben aus ,wenn man so lange wartet! *_~!

Ashura_
17.05.2007, 16:22
Ich fand schon den Entenprinz nicht besonders gut, daher werde ichs wohl nicht kaufen (Habe auch schon genug in meiner Einkaufsliste :ugly:)....

Sanakha
18.05.2007, 09:17
Carlsen, ihr seid soo toll! *__________*
Ai Morinaga! Ein Traum! T_______T

Schon alleine das Cover ist genial! Ich bin schon gespannt bei der Story, aber es dauert ja noch fast ein Jahr... :ugly:

sunny Psiana
20.05.2007, 17:59
Ich werde mir diese Reihe höchstwahrscheinlich auch kaufen. Der Entenprinz gefällt mir schon ganz gut, außerdem kann man bei nur zwei Bänden nichts falsch machen. Ein weiterer Faktor ist, dass er von Ai Morinaga ist, deshalb habe ich ja schon einen ungefähren Vorgeschmack auf Zeichenstil und Erzählart. Davon abgesehen hört sich die Handlung auch sehr interessant an.

Filmfreak
03.12.2007, 10:45
Diese Leseprobe ist die einzige die mich sofort ansprach. War nicht nur witzig und zeichnerisch schön, auch die Story garantiert Unterhaltung. Wird gekauft, werde trotzdem aber vor dem Kauf noch reinschauen – möchte wissen was der Katze passiert ist =)

Shibbo
04.12.2007, 09:47
ICH FREU MICH SOOO AUF DIESEN MANGA!!!!!

ich liebe morinaga und ihre werke... und die geschichte hört sic SO hammergenial an!!!

Kawaikunii
07.02.2008, 20:39
Es dauert nicht mehr lange dann kommt er!!!
yeahh :rolling:

ich bin schon die ganze zeit voll aufgeregt!!! *umher hüpf*

Keiichirochan
09.02.2008, 11:00
Freu mich auch drauf! :D
Die Story verspricht ja wieder einige lustige Passagen.
Und bei nur 2 Bänden kann es ja der Geldbeutel verkraften. :rolling:

Sie zeichnet immer recht lustige Manga.
Dein und mein Geheimnis find ich auch lustig.
Gut, dass ne Preview im Gratis Heft drin war. :D

Yagate
29.03.2008, 19:34
Hab nun die ersten beiden Kapitel gelesen. Und der Manga gefällt mir schon jetzt.
Habe sehr gelacht und muss sagen der Humor von Ai Morinaga gefällt mir wieder mal sehr toll.
Eine sehr tolle Manga-ka :)

Schade das es nur 2 Bände sind.:(

Yagate
28.04.2008, 12:58
Noch kein anderer der den Manga gelesen hat?

Schämt euch. :ugly:

Hier schonmal das Cover vn Band 2:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551752093.jpg

Althalus
28.04.2008, 14:19
Also ich finde die Serie gut. Unter den in Deutsch erschienenen Serien von Morinaga übrigens die einzige die mir gut gefällt. Mit "Dein und mein Geheimnis" und "Der Entenprinz" kann ich nicht viel anfangen. "My Heavenly Hockey Club" (http://www.randomhouse.com/delrey/manga/catalog/results.pperl?authorid=76742) und "Le Fabuleux Destin de Taro Yamada" (http://www.editions-tonkam.fr/serie.php?id=85) sind dagegen wieder sehr gut.

Ich erkläre mir das so: nach 15 Bänden "Taro Yamada" wollte sie mal was anderes machen ("Entenprinz", "Geheimnis"), hat sich dann aber dankenswerterweise wieder auf ihre Wurzeln besonnen und diese Kurzserie und schließlich "Hockey Club" geschrieben :D


~Althalus

imported_Sonnenschein
29.05.2008, 13:32
Hab mir gestern beide Bände gekauft und sie dann auch gleich im bus gelesen xD (hatte schulausflug)

bin begeisert und froh das ich mir die kurze serie zugelegt hab, denn es war mehr oder weniger ein frustkauf.
wollte sie mir eigentlich später wegen geldproblemen nachkaufen, aba naja xD

woelckchen-amaya
02.06.2008, 01:48
der erste band war echt super

und ich freu mich auf den zweiten

wann soll der eig kommen?

-Vision-
02.06.2008, 08:23
Original von woelckchen-amaya
der erste band war echt super

und ich freu mich auf den zweiten

wann soll der eig kommen?


wölkchen wie du dem post über dir von sonnenschein entnehmen kannst ist band 2 von bitte sehr bitte gleich schon erschienen ö.ö :ugly:

fussel
02.06.2008, 18:26
ich hatte vor ein paar tagen in den ersten band reingeschaut und fand ihn ziemlich amüsant, jedoch bin ich wegen entenpprinz bisschen skeptisch, ob auch das ende mir gefallen wird und da ich nur reingeblättert habe, bin ich mri nicht sicher, dafür spricht aber, dass es nur 2 bände sind^^

Nachan
06.06.2008, 21:07
Fand die Story auch recht lustig beschrieben.
Hab sie noch nicht gelesen, weil mir noch Band 2 fehlt.
Wohn auch nicht direkt in hannover sonderen etwas auserhalb.
Bis gestern gab es noch nicht mal die neue Dai in meiner Buchhandlung zubekommen, dafür noch welche aus den letzten Jahr.

Mag kurze Serien lieber als solange wie z.b. FruBa, da weiß man schneller wie es aus geht.

Entenprinz hab ich nun alle Bänder zusammen nur noch nicht gelesen.

Elryn
07.06.2008, 11:20
Ich habe jetzt auch endlich den zweiten Band gelesen und ich finde die Serie einfach klasse. Schade, dass nach 2 Bänden schon Schluss ist, aber Ai Morinaga hat ja im Nachwort gemeint, dass sie gerne mal daran weiterzeichnen würde.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es noch mehr Bände von "Bitte sehr, bitte gleich!" gibt. ^_^

sakura mikan
10.06.2008, 16:17
das ende gefällt mir nicht

imported_Sonnenschein
10.06.2008, 16:29
Original von sakura mikan
das ende gefällt mir nicht

und mir gefallen deine posts nich

könntest vlt. auch mal begründen, warum?
oder mal 2 sätze merh dazu dagen?

also ich fand das ende okay, war recht offen aber ich finde es hat recht gut zum manga gepasst
obwohl ich eigentlich doch noch was von masamune erwartet hätte :ugly:

Filmfreak
10.06.2008, 17:10
Original von Sonnenschein
also ich fand das ende okay, war recht offen aber ich finde es hat recht gut zum manga gepasst-

Mir persönlich war das Ende auch zu offen, und so wie ich das Nachwort interpretiere sollte noch was kommen :) Allerdings hasse ich langsam wie Masamune sich benimmt. Das nimmt ja kein Ende mit seiner Abscheu ihr gegenüber, das verdirbt mir etwas den Spaß :dead:

kamichama
17.06.2008, 15:29
Also mir hat das Ende auch nicht gefallen.
War mir zu offen und ich mag kene offenen Enden. :O
Ok sie hat geschrieben das noch was kommen soll und ich hoffe das in Zukunft die Story noch fortgesetzt wird.^^
Aber ich fand das letzte Kapitelbild in Band 2 voll toll. :D

Yllana
17.06.2008, 17:21
wenn die Geschichte damit wirklich abgeschlossen sein sollte, fände ich das wirklich etwas strange. Da wartet man 2 Bände drauf, dass Masamune endlich zugibt, dass er sie mag usw und dann wird alles in der Luft hängen gelassen...

-Vision-
18.06.2008, 12:34
ist das ende wieder so schlecht O_o?

das war schon bei entenprinz furchtbar uû

fussel
22.06.2008, 10:30
ist es echt wieder so ein offenes ende O_o oh nein u.u ich hatte ja die hoffnung, dass es nicht so eines ist. denn entenprinz mocht ich auch, aber die story wurde mir dan irgendwann zu strange und eigentlich schade dann um die ganze geschichte, wenn das ende irgendwie keinen aufschluss gibt, dann weiß man ja eigentlich nicht mehr, als am anfang, als man es angefangen hat zu lesen, eben in der hoffnung, das am ende sich alles klährt öö

Shima
09.08.2019, 06:29
Hier zur Sicherheit auch nochmal die Info, Die Mangaka ist leider verstorben. Quelle (https://www.animenewsnetwork.com/news/2019-08-08/your-and-my-secret-manga-creator-ai-morinaga-passes-away/.149878)

Kai Schwarz
09.08.2019, 13:56
Danke fürs Verlinken, haben wir auf ANN gelesen. (Hab kurz was in den News-Thread gepostet dazu.) :(

Shima
09.08.2019, 15:29
"Gern geschehen" passt hier zwar nicht, aber danke & zumindest geht es so nicht gleich vergessen in der heutigen Informationsflut.