PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//G.U.+ (Yuzuka Morita / Tatsuya Hamazaki / Yuzuka Morita)



Happosai-Fan
16.05.2007, 12:19
http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551753311.jpg
Ab April 2008 bei Carlsen Manga!

Das Jahr 2017, »The World« hat sich zu einer Welt voller Chaos entwickelt. Selbst die Systemadministratoren sind nicht mehr Herr der Lage, die Herrschaft haben mächtige »player killer« übernommen. Dennoch wird weitergespielt... mit neuen Hauptdarstellern: Haseo, der recht erfolgreich bei der Jagd auf player killer ist, und Tri-Edge, der gewisse Ähnlichkeiten zu Kite aufweist. Beide Figuren weichen von den Spielern der Vorserien ab, ihre Charaktere wirken dunkler, geheimnisvoller, mächtiger.

ab 12 Jahren
200 Seiten Seiten / Taschenbuch
€ (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90
ISBN 978-3-551-75331-1

Erscheint am 01.04.2008

imported_bahamut zero
16.05.2007, 12:40
ICH LIEBE EUCH, LIEBE EUCH, LIEBE EUCH, LIEBE EUCH, LIEBE EUCH,.....!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinsone

Gott, Ihr seid son Spitzenverlag ey xD

Aya-tan
16.05.2007, 12:52
Original von bahamut zero
ICH LIEBE EUCH, LIEBE EUCH, LIEBE EUCH, LIEBE EUCH, LIEBE EUCH,.....!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinsone

Gott, Ihr seid son Spitzenverlag ey xD

Dem kann ich nur zustimmen. Freu mich schon riesig auf .hack :D

Black_Rose
16.05.2007, 15:48
Freu mich auch schon voll *.*
Hab ja den ersten und zweiten Teil der .hack//G.U.-Games und die sind einfach genial ^__^
Dauert aber leider noch so lange bis der Manga hier erscheint.

Ashura_
17.05.2007, 16:36
Ich konnte schon mit dem ersten hier erschienenen .hack-Manga nichts anfangen, daher werde ichs wohl nicht kaufen.

Aya-tan
17.05.2007, 17:05
Das war auch eher in die Comedy-Richtung, die anderen .hack-Serien wie G.U.+ und XXXX dürften da weitaus ernster sein und nicht mit Twilight zu vergleichen sein.

Black_Rose
17.05.2007, 17:19
*nick*
Sind auch viel ernster und .hack//G.U. ist vorallem sehr viel düsterer.
Des kann man wirklich nicht mit Legend of the Twilight vergleichen.
War da auch nicht so begeistert von, obwohl ich nen riesen .hack-Fan bin.
Stehe auch eher auf ernstere Storys und die haben .hack//G.U. und xxxx auf jeden Fall.

KilluahHxH
15.03.2008, 19:34
Ich finde alle hack Storys super! Und freu mich schon auf hack//G.U

YamiKisara
16.03.2008, 11:18
ich freu mich auch schon total drauf!!!!

der manga ist genial,ich hab die ersten kapitel schonmal irgendwo gelesen und es ist echt klasse.super gut gezeichnet und erzählt und Haseo ist wirklich sehr gut dargestellt!

KilluahHxH
16.03.2008, 13:54
Hört sich ja super an! Freu mich schon riesig auf den Manga xD :bigt:

Nyomiko
16.03.2008, 19:33
Ich freu mich schon riesig, endlich mal was düsteres.^^
Hab auch schon mal die ersten paar Folgen von .hack//roots gesehen,
war eigentlich ganz gut^^

YamiKisara
16.03.2008, 20:54
es ist eigendlich ein MUSS .hack//ROOTS zu kennen bevor man sich ans .hack//G.U.(+) macht da man so die story wesendlich besser versteht(vorallem warum sich Haseo so für Shino hingibt)

ausserdem ist es sehr gut die vorrigen serien zu kennen(vorallem SIGN und die ersten 4 spiele bzw den manga dazu)

aber ich schätze jeder der sich mit .hack// beschäftigt weisst dass die serien immer irgendwo zusammenhängen :D

Phytagoras
17.03.2008, 00:10
Übrigens:


Haseo ist jemand, den man schon aus Signs kennt ;)

Endrance kennt man ebenfalls aus The World 1.0



Bin mir noch net sicher, ob ich mir den Manga holen soll. Hab alle drei Spiele dazu ja schon durchgespielt und soweit ich weiß ist der Manga nur ne Nacherzählung derer...

YamiKisara
17.03.2008, 17:06
@spoiler
jupp,stimmt genau.allerdings ist es eine riesenüberraschung(man wurde ja wirklich nicht drauf tippen) und für alle dies nicht wissen wirklich ein ober-spoiler :D

soweit ich weiss erzählt der manga zwar von den spielen aber genau so wie in .hack//XXXX die geschichte ein bisschen verändert wurde wurde auch die von .hack//G.U.+ ein wenig verändert
und ausserdem finde ich den manga so gut gezeichnet dass ich es alleine schon deswegen kaufen wurde(davon angesehen dass ich sowieso alles von .hack// sammle da ich das alles so geil finde :ugly: )

Black_Rose
17.03.2008, 19:19
Soweit ich weiß, hat .hack//G.U.+ ne Allternativstory^^
Geht auch noch weiter als die Games.
Werd's mir auf jeden Fall holen.

Wurde ja leider bis Mai verschoben :(

Wenigstens kommt vorhe noch Trilogy raus =D

YamiKisara
17.03.2008, 19:50
ach wurde es?
so ein mist :(

KilluahHxH
17.03.2008, 21:01
Es wurde verschoben? Was für nen Mist ;( Ich hab mich schon so drauf gefreut :(

Kai Schwarz
18.03.2008, 11:59
Ja, wir waren im Verlag auch ganz heiß drauf - leider wurde der Band verdruckt (z.T. echt miese Bildqualität), weshalb wir ihn lieber noch einmal neu produzieren lassen und dann eben nächsten Monat ausliefern.

YamiKisara
18.03.2008, 12:49
aso
na wenn man dadurch wirlich eine besser qualität bekommt denke ich mal dass wir es den einen monat noch aushalten :rolling:

KilluahHxH
18.03.2008, 17:37
Original von YamiKisara
aso
na wenn man dadurch wirlich eine besser qualität bekommt denke ich mal dass wir es den einen monat noch aushalten :rolling:
Find ich auch, obwohl es ist schade, dass wir noch nen Monat warten müssen ;(Hab mich doch schon so drauf gefreut :bigt:

Phytagoras
11.05.2008, 18:22
Am Cover von Band 4 kann man erkennen, dass der Manga wirklich neue Charaktere beinhalten. Neben Ovan steht da z.B. eine mir unbekannte Person (und ich habe die Games durchgespielt). Mal schauen, wie lange der noch laufen wird.

YamiKisara
11.05.2008, 19:00
meines wissens nach musste der manga in japan schon beendet sein(immerhin erscheint mitlerweile ein neuer)und es gibt keine charas die man nicht in ROOTS oder G.U. gesehen hat O.o

das wär mir jetzt wirklich neu dass einer der hauptcharas nur im manga vorkommen sollte o.O

Phytagoras
11.05.2008, 19:17
Ich hab auf keiner Seite gelesen, dass der Manga schon beendet sein soll.

Nur weil nen neuer Manga im .hack//-Universum läuft, heißt es noch lange nicht, dass ein anderer dafür beendet wird. Zumal der "neuere" Manga soweit ich weiß in The World R:X spielt, ner "einfachen" Handheldversion von The World.

Alcor und GnU kamen ja auch ebenfalls parallel raus.


Hier übrigens den Charakter den ich meinte:

http://img522.imageshack.us/img522/3473/51wtaugialss500bx6.jpg

Der rechts neben Aina (war nicht Ovan, sorry). In den Spielen und auch Trilogy (wo sowieso 3/4 der Charaktere aus den Games fehlten) kam er jedenfalls net vor.


Aber es sieht aus, dass der Manga sich wohl dem Ende nähert, da Haseo anscheinend hier schon seine "True Form" erreicht hat.

YamiKisara
11.05.2008, 20:00
so viel weiss ich auch aber irgendwo hab ich mal gelesen dass G.U.+ schon beendet wurde

zumindest in dem magazin wo es rauskamm,die bände kommen wohl noch

der chara kommt mir bekannt vor aber villeicht ähnelt er auch nur jemanden...

Nazu91
11.05.2008, 20:04
In der Carlsen Manga Preview April bis Juli 2008 steht, dass die Reiche in drei Bänden abgeschlossen ist (Seite 23). Allerdings steht das im Wiederspruch mit dem vierten Cover :tock:

Atrox
12.05.2008, 11:57
Tja ich werde mich dann wohl an den Manga erfreuen, wenn ich schon die Games nicht spielen kann :(

Kai Schwarz
13.05.2008, 11:00
Sorry für die Verwirrung, wann G.U.+ nun beendet sein soll... Des Rätsels Lösung: Anfangs hatten wir aus Japan die Info, dass die Serie mit Band 3 abgeschlossen werden soll (da war Band 3 in Japan noch nicht erschienen). Deshalb haben wir diese Info auch in unsere PREVIEW usw. geschrieben. In der Zwischenzeit hat sich dann ergeben, dass die Serie in Japan aufgrund des großen Erfolges weitergeführt wird - was uns natürlich auch sehr freut! Daher nun die Korrektur, bislang gibt es von der Manga-Serie .HACK//G.U.+ in Japan also vier Bände.
=)

Nazu91
13.05.2008, 17:11
Wirklich gut zu wissen, also mehr Spaß an .hack ^^. Steht denn schon fest wie viele Bände die Serie jetzt haben soll?

YamiKisara
13.05.2008, 19:49
na kein wunder dass ich dachte die serie ist beendet wenn sie sich sogar in Japan nicht sicher waren :D

Hack//G.U.+
19.07.2008, 13:35
Hab bis jetzt alle Hack also Hack//XXXX; Hack//Legend of the Twilight und Hack//G.U.+ den ersten teil jetzt hol ich mir dan den zweiten der diesen monat raus kam *freu* :ugly:

Hack//G.U.+
19.07.2008, 13:42
Ich hoff mal das Hack//G.U.+ mehr als 4 Bänder umfasst da mich der 1 teil sehr angemacht hat und ich unbedingt den 2 teil will.

KilluahHxH
22.07.2008, 21:34
ich hoffe auch, dass der Manga mehr als 4 bände umfasst xd

ich finde es sehr schade, dass die anderen Hack serien nur sehr wenig Bände umfassen, da ich finde, dass das Thema echt gut ist und weiter ausgebaut werden könnte xD

Hack//G.U.+
24.07.2008, 22:07
Original von EveHxH
ich hoffe auch, dass der Manga mehr als 4 bände umfasst xd

ich finde es sehr schade, dass die anderen Hack serien nur sehr wenig Bände umfassen, da ich finde, dass das Thema echt gut ist und weiter ausgebaut werden könnte xD


Da kann ich dir nur zu stimmen EveHxH es wäre sogar cool wen von dem manga auch das Onlien MMORPG ,,The WORLD´´ raauskommen würde^^ :D

Sixtus66
07.01.2009, 15:50
Sind schon irgendwelche Infos raus, ab wann der 4te Band hier in Deutschland erhältlich sein wird?

YamiKisara
07.01.2009, 18:46
ich finds gut dass sie kurz sind(ebenso wie die animes)denn gerade die geschichte aus .hack//XXXX und .hack//G.U.+ kennt man bereits aus den spielen(bzw aus ROOTS und RETURNER oder TRILOGY oder ANOTHER BIRTH)und es wäre in gewisser weise langweilig die ganze geschichte nochmal zu lesen(und das sage ich obwohl Kite und BlackRose mein absolutes lieblingspaar sind :ugly: )

ausserdem kann man in 4 bänden nicht wirklich etwas falsch machen

Kai Schwarz
09.01.2009, 01:00
@tsukasa: der vierte G.U.+ kommt als April-Neuheit heraus (siehe Monatsübersicht auf der Homepage). Infos zum neuen Band findest du hier:
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175334

Phytagoras
28.10.2009, 19:52
Hab Band 4 nun zuende gelesen.


Mal zur Reihe von mir. Ich empfand die ersten 3 Bände als sehr "gerusht".
Irgendwie musste die Mangaka zuviel Stoff auf zu wenig Seiten bringen. Es fehlen einige recht wichtige Infos und Charaktere.
Die hätten lieber 3 Bände pro Game bringen sollen.

Und ja. Ich weiß, dass der Manga sich vom Game unterscheidet. Aber bis Band 3 ist er recht ähnlich, nur wirkt er halt viel zu "gerusht".


Band 4 hingegen fand ich gut, weil er vom Game abweicht. Da wirkt alles ganz normal erzählt. Hat mir gefallen :)