PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal 17 (Kayono)



Happosai-Fan
16.05.2007, 11:59
http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551752710.jpg
Ab April 2008 bei Carlsen Manga!

Das Mädchen Rumina hat so einige Probleme: Geld allein macht eben nicht glücklich und schon gar nicht frei, wenn man das einzige Kind und somit Erbin der steinreichen Eltern ist! Doch dann tritt Bodyguard Allen in ihr Leben und sie beginnt eine Affäre mit dem smarten Typen. Und das, obwohl ihre Eltern sie bereits einem anderem Mann versprochen haben… Kann sie trotzdem ihr Glück finden?

ab 16 Jahren
192 Seiten / Taschenbuch
€ (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90

Ayiana
16.05.2007, 12:12
Das Cover sieht dem Original sehr ähnlich.

Die Serie ist, was ich so gelesen hab, mit 3 Bänden abgeschlossen.

Yamina
16.05.2007, 12:15
ui, ich find den stil von kayono wunderschön.
carlsen hat sich jetzt auch mal ne smut-serie geschnappt :D

takinaga
16.05.2007, 12:26
Das könnte mir gefallen.
Was heißt denn smut-serie?

Yamina
16.05.2007, 12:29
dass es erotisch wird ~_^ smut=sauerei
vergleichbar mit mayu shinjo und kanan minami.

Aya-tan
16.05.2007, 12:30
Smut = Erotik :ugly:
Man könnte auch ecchi dazusagen, aber als Genre ist smut geläufiger.

Kayono hat wirklich einen schönen Zeichenstil. Ist also schon gekauft, Carlsen enttäuscht einen nicht (so wie ein gewisser anderer Verlag).

Berurin
16.05.2007, 14:57
Wird gekauft >.<

Kagetora
16.05.2007, 15:00
Ich werde es mir auch kaufen :ugly:b

imported_simskalabim
16.05.2007, 15:05
Jup, das Cover gefällt mir. "Rumina" der Name klingt schön! Storytechnisch... mal reinschaun... aber sehr warscheinlich: jaaaa :D

Lion
16.05.2007, 15:21
Ooooooooh... in drei Bänden abgeschlossen? Dann werde ich es mir vermutlich auch holen. Der Zeichenstil gefällt mir schon mal sehr gut, und bei so einer kurzen Serie kann man auch mal investieren :]

takinaga
16.05.2007, 16:52
Es sind doch nur drei Bände und soo plump wirkt es nicht.
Man sollte zumindest eine Leseprobe abwarten.

Hayato
16.05.2007, 18:43
wird gekauft.
Wurde ja auch mal Zeit, dass Carlsen auch was in Richtung
mayu shinjo bringt.

imported_Ami Li Misaki
16.05.2007, 23:02
Ich werd mir den Band mal anschauen, aber da es eine recht kurze Serie ist (wenn das stimmt), dann ist die auch so gut wie gekauft. ^_^

Die Story klingt jedenfalls interessant und das Cover schreckt mich jetzt auch nicht ab.

.Shoko.
17.05.2007, 12:22
ich muss erst mal schauen :o die story klingt halt 0-8-15

aber die zeichnungen scheinen schön zu sein und da es nur 3 Bände sind... bin noch stark am überlegen ._.



at lumi : echt so schlecht? ó.ò wir haben bisher den gleich hass-geschmack gehabt ;__;

imported_scary-sheep
17.05.2007, 14:40
whoooooo KAYONO!
dachte nicht, dass wirklich was von ihr veöffentlicht wird.
das freut mich also ... ungemein! danke.

geil geil geil, wird gekauft. <3

+
ist der manga eigentlich auch so erotic-haltig, wie seine vorgänger?

Ashura_
17.05.2007, 16:32
Dieser Titel steht wohl eher nicht auf meiner Einkaufsliste. Der Stil auf dem Cover ist zwar ganz schön, aber ich sammle auch schon genug.

fishbohne
18.05.2007, 08:14
Als ich das Cover gesehen hab, hab ich gleich mal gedacht: WOW! oO
Also das Cover find ich wirklich wunderhübsch, aber die Story naja... Die fänd ich ja noch ok, aber ich bin von Gib mir Liebe ziemlich abgeschreckt... Das ging ja mit dem dritten Band gar nicht mehr... Na ich weiß nicht, aber die Zeichnungen sind ja sooo schön!

Silver Kitsune
20.05.2007, 13:19
Ich hab die 3 Bände auf franz.
Coverkauf eben.
Und bereut. Bitter. Surft auf der pseudo-erotik-welle wie die Shinjo. Story ist 08/15, zeichenstil ist manchmal detailliert und manchmal fragt man sich ob die Mangaka überhaupt etwas von Anatomie versteht.

Meine persönliche bescheidene Meinung ist dass es sinnlos war, die Zeichnungen das ganze nicht mal halbwegs retten und ich jetzt um mein verschwendetes Geld traure.

Ciana
20.05.2007, 15:28
Ich denke ich werde ihn mir mal ansehen wenn es soweit ist, bis April 2008 dauert es sowieso noch etwas. Aber von der Story und dem Cover her sagt er mir im Moment eigentlich zu...

Goros
20.05.2007, 17:00
Wird gekauft!

Kuro_Neko
25.05.2007, 23:57
Also ich hab mir die 3 Bände vorletztes Jahr in Japan gekauft und bis heute nicht bereut!!!! Seit ich sie habe, bin ich totaler Kayono-Fan geworden und hab mir auch weitere ihrer Serien zugelegt!!!
Allein schon die Bilder sind es sehr sehr wert!!!! Kayono hat bisher aber nur kurze Serien veröffentlicht.
Royal 17 ist mit 3 Bänden abgeschlossen!! Obwohl ich sie auf Japanisch habe, werde ich mir auch die deutschen Erscheinungen kaufen!
Falls wer Fragen hat, stellt sie ruhig!^^

Eraclea
03.04.2008, 17:35
Original von lumi
(PS: Kennst du die Sachen von Yuki Yoshihara? Ich denke das ist das beste was man auf deutsch im Smut Bereich kriegen kann bis jetzt ...)
Das unterschreibe ich. "Love Triangle" ist einfach urkomisch. :D

Von allem anderen würde ich die Finger lassen...

Aya-tan
03.04.2008, 17:56
Original von Lady Kurama
Ich hab die 3 Bände auf franz.
Coverkauf eben.
Und bereut. Bitter. Surft auf der pseudo-erotik-welle wie die Shinjo. Story ist 08/15, zeichenstil ist manchmal detailliert und manchmal fragt man sich ob die Mangaka überhaupt etwas von Anatomie versteht.

Meine persönliche bescheidene Meinung ist dass es sinnlos war, die Zeichnungen das ganze nicht mal halbwegs retten und ich jetzt um mein verschwendetes Geld traure.

Eigentlich hätte Snow ja nur mal die erste Seite lesen müssen, denn hier steht ja schon, worauf man sich einlässt mit diesem Manga.

Ich hab den Manga noch nicht gelesen, daher kann ich mir auch noch kein Urteil darüber bilden. Auf jeden Fall hat Kayono nicht nur schlechte Serien, ich hab einen Einzelband von ihr gelesen und der gefiel mir doch recht gut.

Yllana
03.04.2008, 19:09
dann wärs doch kein smut mehr. :ugly: also ich fand die story mal wieder total hirnlos, ein Glück, dass ichs nur im Buchladen gelesen hab. Genauso die Zeichnungen...scheußlich. Und die "Heldin" war natürlich mal wieder das übliche naive, strunzdumme Blödchen, das mit sich machen lassen hat, was der Kerl wollte. Aber wen wunderts?

T-san
03.04.2008, 20:14
Also, mir gefällt der Zeichenstil der Manga-ka (sie hat so viele Kleinigkeiten und Genauigkeite, dass ich mich ständig wundern muss), ausgeschloßen Brüste! >_< Die geschichte wär OK, wenn es mit zwei Bände abgeschlossen wäre.

Der dritte Band ist ganz durchgeknallt. Es ist schon irgendwie keine Drama, sonder Parodie...))

-Vision-
04.04.2008, 11:35
Original von Vampire

Eigentlich hätte Snow ja nur mal die erste Seite lesen müssen, denn hier steht ja schon, worauf man sich einlässt mit diesem Manga.

Ich hab den Manga noch nicht gelesen, daher kann ich mir auch noch kein Urteil darüber bilden. Auf jeden Fall hat Kayono nicht nur schlechte Serien, ich hab einen Einzelband von ihr gelesen und der gefiel mir doch recht gut.

Ihre ganzen 1000 und 1 nacht geschichten (ich nenn sie jetzt mal so ö.ö ) sind echt schön ...
warum wurden die nicht zunächst veröffenlicht ._."

Aya-tan
04.04.2008, 12:39
@ Snow
Da ist aber jemand empfindlich. Außerdem ging bei deinem Post auch nicht hervor, dass du ihn nur ausgeliehen hast. Seine eigene Meinung bilden ist schön und gut, allerdings darf man sich, wenn man ihn gekauft hat, nicht beschweren, dass er grottig ist, wenn vorher schon Vergleiche mit Kanan und Shinjo gezogen worden sind und diese einem auch nicht zusagen. Da du ihn allerdings nur ausgeliehen hast, sieht es wieder ganz anders aus.


Man sollte an einem Smut niemals seine Erwartungen setzen, da kann man nur enttäuscht werden. Selbst wenn die Story gut klingt (bei GmL kam schließlich auch nicht hervor, dass es ein Smut-Manga war), sollte man doch absolut gar nichts erwarten außer halt Sex.


@ Vision
Dabei hat sie wirklich auch schöne Geschichten, 1000 und 1 Nacht trifft es wirklich gut. Rei Kai Bi Dan und Shura to Otome haben mir sehr gut gefallen.

Yllana
04.04.2008, 14:16
na ich benutz den Begriff jedenfsalls nur für absolut hirnlose stoys, in denen es nur um Sex geht. :ugly: Es gibt schließlich auch mangas, in denen es auch ganz schön zur Sache geht und die trotzdem eine gute story haben, oder? und die würde dann doch auch niemnad als smut bezeichnen, oder?

imported_Nadeshiko
04.04.2008, 19:31
Original von Snow
Also Smut heißt nicht, dass es hirnlos sein muss. Viel Sex ja, aber gegen eine gute Story spricht nichts, die am Rande laufen könnte. Vllt wollen das eher weniger Leute und geben sich mit stumpfen Sachen zufrieden oder Deutschland holt sich einfach nur die falschen Serien her. Oder vllt beides *seufz*

ja also ich glaub schon das es smut gibt die nicht nur i-wie "dumm" sind xD also ich glaub das ich schon welche gelesen hab, kann mich nur nich mehr so recht erinnern ôO werd mir royal 16 aba noch kaufen :D

Träumerei
04.04.2008, 19:36
Original von Nadeshiko
ja also ich glaub schon das es smut gibt die nicht nur i-wie "dumm" sind xD also ich glaub das ich schon welche gelesen hab, kann mich nur nich mehr so recht erinnern ôO werd mir royal 16 aba noch kaufen :D

Wenn dann 17 aber gut. |D


Dank Snow habe ich mir diesen Manga nicht angetan. Hat mir damals gezeigt um was es sich bei dem netten Smut "Royal 17" handelt.
Selten so etwas Schlimmes gesehen. Wäre wenigstens eine kleine nette Story dabei. Aber nein. Hirnlosigkeit³³²³²²

Sex in Manga ist die eine Sache. Aber SO etwas... Ist einfach nur abschreckend. Smut ade.

imported_Nadeshiko
04.04.2008, 19:40
oh ups ich mein royal 17 :drop: :D aba wenn du meinst, jeder hat halt ein anderen lesegeschmack, ich werd ihn mir kaufen und eine eigene meinung schaffen, der manga interessiert mich schonmal stark :rolleyes:

fussel
04.04.2008, 19:57
also ich muss sagen, dass mich der zeichenstil auf dem cover auch erst angesprochen hat, ich mir aber nicht so sicher war, ob ich ihn mir nur kaufen sollte oder nicht, ich habs nicht getan, wofür ich jetzt auch sehr frph drüber bin, denn erstens wusste ich ncht wirklich, dass es ein smut-manga ist(was nicht unbedingt schlimm sein muss) und auch nicht, dass es mit mangaka wie kanan und shinjo vergliechen wurde, da ich den thread hier nicht sah...naja ich sag nur, schlecht informiert XD naja, nächste mal pass ich besser auf, ich persönlich finde das cover immer noch ansprechend aber das, was ich hier geöesen habe, ist echt nicht schön und ich werde es mir dann auch nicht kaufen....

Yllana
04.04.2008, 20:04
jep, das Cover sieht ja eigentlich ganz gut aus, finde ich. Aber das ist auch bei GmL oder ähnlichem so. Man sieht von außen nicht, was drinsteckt. (inhaltlich jedenfalls, wobei ich finde, dass bei Royal 17 das cover auch für den Zeichenstil, der im übrigen Buch zu sehen ist, nicht repräsentativ ist)

Kakashigirl06
04.04.2008, 21:13
Ich stand heute auch im Laden vor diesem Manga, war mir aber nicht sicher, ob ich den nun wirklich kaufen soll.. ich konnte noch nicht mal reinschauen, da der Manga in Folie eingepackt war. Ich hab es dann lieber sein lassen, da ich einfach nicht wusste, worum es da nun genau geht und ob das was für mich ist..

Aber was ich hier nun alles lese, scheint der Manga nicht gerade der Bringer zu sein?! Da kann ich wohl doch erleichtert sein, dass ich ihn nicht gekauft habe...

fussel
04.04.2008, 21:17
@kagome: ja so gings mri auch. und ich hab es auch gelassen, weil es in folie eingeschweißt ewar und ich es deswgen nicht lesen kontte, weil es imemr buchläden bei uns gibt, die ein oder zwei exemplare aufmachen...naja somit hat sich das auch erledigt und steht für mich nicht mehr auf meiner liste XD naja vll les ich es nochmal so an und bilde mir ne eigene meinung, aber GmL fand ich am anfang auch so vom cover her ansprechend aber dann nachher habe ich es, als ich es probegelesen habe, also die ersten siten doer so war das, auch nicht den bringer gefunden und gelassen. wofür ich jetzt auch ziemlich froh bin^^

Enki
13.04.2008, 21:52
Die Meinungen scheinen ja ziemlich auseinander zu gehen...
Mir hat der Manga ganz gut gefallen. Die Zeichnungen sind super und ein paar leicht bekleidete Damen... ist doch ganz nett anzuschauen. Story technisch hats mir auch sehr gut gefallen, der komische mysteriöse und verruchte Kerl hat genau meinen Geschmack getroffen :engel:
Dass er in Folie eingeschweißt war fand ich jetzt nicht so schlimm, man konnte sich ja ein paar Seiten in der Manga Preview anschauen, auch wenn ich finde, dass die nicht so gut gewählt waren, weil sie den eigentlichen Inhalt irgendwie nur wenig widergespiegelt haben.

Also, für leichte Kost zwischendurch finde ich den Manga genau richtig, besonders auch weil die Serie bloß 3 Bände hat.
Ich hole mir den 2. auf jeden Fall.

Sonjalein
22.04.2008, 10:14
Ich hole es mir auch,auf jedenfall.
ich finde die Geschichte witzig und bei 3 Bände ist es okay. :D

Iliaster&Noah
06.08.2008, 13:08
Ich habe mal in den Manga reingeschaut. Schlecht sieht er ja nicht aus.
Als Kayono-Hasser werde ich mir den Manga aber bestimmt nicht kaufen.

Filmfreak
06.08.2008, 15:14
http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551752727.jpg

http://www.carlsen.de/img/shared/logo/manga_logo.gif

Nachdem der erste Band ganz in Ordnung war, wurde es endlich etwas besser. Angefangen mit der ( spontanen ) Entführung vom Einführungsball, die schnelle, hektische Flucht und zuguterletzt das Versteck, in dem Rumina und Allen Zuflucht suchen – in dieser Stadt ist er aufgewachsen. Es gab jetzt mehr von Allen und seiner Vergangenheit zu sehen, wie auch seine ( wahren ) Motive bei Rumina zu sein oder sie zu entführen. Da ist man schon hin und her gerissen, genau wie Allen. Dadurch wurde es natürlich spannend. Hier gab es selbstverständlich wieder explizite Szenen wo er ihr “Freude” bereitet, aber immer auf dieselbe Weise, wie schon im ersten Band. Doch am Ende des Bandes hat sich was verändert, nicht nur in der Beziehung der beiden, auch was deren Liebesleben angeht. Dennoch bin ich ganz froh, das es nicht so viele solcher Szenen gibt. Die Zeichnungen sind immer noch toll und ein klein wenig Witz war in der Geschichte ebenfalls mit dabei. Ach ja, hätte ich doch beinahe vergessen: Taro nervt gewaltig. Dem kann man noch so auf die Schnauze hauen, der gibt net auf. Kann der Typ net einfach seine Niederlage akzeptieren?! Zu etwas schönerem: Mermo gefiel mir auch hier wieder, wobei das Abenteuer aus dem ersten Band besser war. Wie es im 3. Band wohl weiter- bzw. ausgehen wird?!

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star07.gif
7/10

Filmfreak
07.08.2008, 15:11
Lustig fand ich einen Spruch von Taro, ja, von Langweiler Taro, den er Allen an den Kopf wirft:


In einer Suite in dem Hotel über uns werden wir uns zuerst küssen, dann ziehen wir uns aus, ich knete ihre Brüste, lecke sie am ganzen Körper ab, danach wird sie mir ( Beep ), ich steige auf sie und ( Beep ) sie, wobei ich ihre ( Beep ) bearbeite. Danach stecke ich meinen ( Beep ) in ihre ( Beep ) und ( Beep ) und mit der Technik, die ich erlernt habe, werde ich Rumina-chan schließlich zum Höhepunkt bringen!!!

Da konnte ich net anders als lachen. Verständlich, oder nicht?! :D

+Kinga+
07.08.2008, 15:19
Kayono is my idol^^ *absolutely fan*
I bought ROYAL17 last week X3
The German edition is really good!
I hope there will be more works from her in the future~

Miyu
07.08.2008, 15:46
Also, ich hab's mir angetan und gelacht \:ugly:/ Mehr habe ich nicht erwartet als Sinnlosigkeit und ich wurde nicht enttäuscht.
Gut für ne halbe Stunde Hirnabschalten und verdummen und einfach nur über das Werk lachen, weil es so absurd wird.
Ab und zu muss dann doch sowas in meinen Schrank (auch wenn von 400 Mangas vllt nur 10 bei sind, es muss ab und zu sein :o).
Immerhin will ich nicht nur pseudo intulektuellen kram habn öö

Filmfreak
08.08.2008, 16:28
Original von vampireMiyu
Immerhin will ich nicht nur pseudo intulektuellen kram habn öö

Genau, so etwas kann einem echt den Spaß versauen :ugly: Jetzt mal was anderes:

So schaut der Juli 2008 bei den Bestsellern aus:


Original von Kai-Steffen Schwarz
14. Royal 17 (Band 2)

Scheint sich gut zu verkaufen.... auch wenn es jetzt nicht das Meisterwerk schlechthin ist, aber die Leute scheinen es zu mögen. Fragt sich nur was sie mehr mögen: Die expliziten Szenen in denen ge( beep )t wird oder wo das Herz sich meldet :bigt:

Aya-tan
08.08.2008, 16:32
Ich tippe auf die expliziten Stellen. :D

Smut verkauft sich gut und die Verlage springen langsam alle auf diesen Zug (eigentlich alle bis auf Heyne sind ja schon aufgesprungen, zumindest von den bekannteren).

Ich lese solche Schmuddellektüre auch ganz gerne, ist nicht so strapazierend wie andere Mangas. :ugly:

nildiam_11
09.08.2008, 08:43
Original von Vampire

Ich lese solche Schmuddellektüre auch ganz gerne, ist nicht so strapazierend wie andere Mangas. :ugly:

Das ist auch ein Grund warum ich das lese. Man muss nicht so viel dabei denken und die Story ist übersichtlich.
Royal 17 hab ich mir aber auch wegen der Story gekauft. Allerdings hab ich dann das Ende gelesen und das fand ich seltsam... so ... uhm... unerwartet.

Shibbo
11.08.2008, 00:04
uh

ich hab mir royal 17 auch letzte woche gekauft... udn ich dachte, dass der schon seit jahren auf dem markt ist o_o

...wie man sich doch irren kann...

btw: ich mag den manga xD ist zwar nicht unbedingt meine zielgruppe, aber doch sehr schön gezeichnet und auch die stiry ist recht unterhaltsam!

^^ ich würds immer wieder kaufen

Sonjalein
12.08.2008, 18:11
wuhuuu der manga ist sou was von geilo!
mir gefallen besonderst die hübschen sex(y) szenen ^^ und der verlobter ist auch witzig..mit was er alles punkten will mit schmuck und etc.

Shibbo
12.08.2008, 18:14
@sexszene: ich finde, das ist eine der besten/schönsten, die ich je gesehen habe. den letzten teil konnte man zwar nur erahnen, aber ich fand ihre zeichnungen so schön. die füße, die muskeln! sie hat sie so schön gezeichnet °-° fandet ihr das auch?

edit: total blöd fand ich den sprch: jetzt verwöhn ich dich erstmal richtig (oder so) :roll:

Filmfreak
12.08.2008, 18:17
Original von Shibbo
@sexszene: ich finde, das ist eine der besten/schönsten, die ich je gesehen habe. den letzten teil konnte man zwar nur erahnen, aber ich fand ihre zeichnungen so schön. die füße, die muskeln! sie hat sie so schön gezeichnet °-° fandet ihr das auch?

Gezeichnet war alles super, keine Frage, aber ich fand das Allen immer dasselbe gemacht hat um ihr Freuden zu bescheren, bis auf den Schluß. Mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. So hat mich irgendwie alles nur an "GmL" erinnert :)

Sonjalein
12.08.2008, 18:19
ja ich finde es auch toll wie alles ins detai gezeichnet wird.
ich finde auch die augen toll wie sie bei den berührungen aussehen..so voller sehnsucht *träum* und die muskeln sind auch *rrr*

mich stören auch die sprüche "jetzt verwöhn ich dich richtig so"

Shibbo
12.08.2008, 18:19
du wolltest also MEHR sehen?

ich meinte damit eigentlich nur die zeichnungen und die genauigkeit der muskeln. ich fand die super (besonders das eine bild mit dem fuß *gg*)
was auch immer er da mit ihr gemacht hat :ugly:

Sonjalein
12.08.2008, 18:22
ja sicher XD
nein es ist schon okay so das man die brust von dem mädel sieht und seinen zumindest unterbau.mann muss nicht gleich den schnippel von den bengel sehen ^^

Shibbo
12.08.2008, 18:25
Original von Sonjalein
ja sicher XD
nein es ist schon okay so das man die brust von dem mädel sieht und seinen zumindest unterbau.mann muss nicht gleich den schnippel von den bengel sehen ^^
:ugly:b right.

(ich glaub ich les den manga nochmal)


ich fand den manga club papillon auch lustig. der mann sah klasse aus :ugly: sie etwas überbestückt.
ich musste so grinsen, als sie da nackt vor ihm stand und er mit der nase vor ihrem unterleib...... wer macht denn sowas mit???? hä? naja wie auch immer xD süsse geschichte

Filmfreak
12.08.2008, 18:26
Original von Sonjalein
ja ich finde es auch toll wie alles ins detai gezeichnet wird.
ich finde auch die augen toll wie sie bei den berührungen aussehen..so voller sehnsucht *träum* und die muskeln sind auch *rrr*

Die Augen sind mit ein Traum [ Rumina :love1: ] und somit ein Highlight in "Royal 17" :) Leider sind keine Seitenzahlen vorhanden sonst hätte ich meine Lieblingspanels / Zeichnungen ebenfalls gepostet :coool:


Original von Shibbo
du wolltest also MEHR sehen?

Ich weiß zwar net wenn Du jetzt damit meinst, aber ich antworte darauf mit einem "Nein". Diese Ausgewogenheit gefällt und darf nicht zu einem ständigen ge( Beep )e werden :bigt:

Sonjalein
12.08.2008, 18:31
oja das war auch witzig
wie fandest ihr die duschszene in band 2?
ich fande sie so hammer!!! also den knackigen popo hätte ich auch sehr gerne neben mir. XD

Shibbo
12.08.2008, 18:39
Original von Sonjalein
oja das war auch witzig
wie fandest ihr die duschszene in band 2?
ich fande sie so hammer!!! also den knackigen popo hätte ich auch sehr gerne neben mir. XD
!! jap xDDD

aber wie gesagt, die strichführung ist eh der hammer >.< obwohl solch zeichnungen sonst eher nicht mein stil sind


ich maga uch dei cover nicht =(

Sonjalein
12.08.2008, 18:44
ja die cover sind nicht das wahre

das nächste zu band 3 ist auch so langweilig

Shibbo
12.08.2008, 19:00
O__O es gibt MEHR bände?????

Eraclea
12.08.2008, 20:58
@Shibbo:
Royal 17 ist in 3 Bänden abgeschlossen. Der nächste wir also der letzte sein.

Hier das Cover:
http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551752734.jpg

Shibbo
12.08.2008, 21:00
oh. ich dachte, dass der zweite der letzte ist. weil der eigentlich nen ganz niedliches ende hat!

also da müsste eigentlich nicht noch wa snachkommen, obwohl natürlich das happy end fehlt *gg*

Sonjalein
13.08.2008, 08:59
lol shibbo ^^
ja klar gibt mehr bände und ich finde das gut so.
das cover ist gut aber die farben gefallen mir nicht so :(

Filmfreak
13.08.2008, 12:36
Wenn wir schon dabei sind die expliziten Szenen zu besprechen.... da hätte ich auch etwas, doch ich weiß net wie ich es ausdrücken soll. Naja, es wäre zur Abwechslung nicht schlecht wenn Rumina mal selbst Hand anlegen würde. Sonst legt Allen immer Hand an Rumina, aber Rumina an Rumina, und mit diesen tollen Zeichnungen, die alles detailreich zeigen, da würde jedes Herz freudestrahlend aussetzen =)

Shibbo
13.08.2008, 13:47
lol

wie wärs mit rumina an allen?

:ugly: nein, hauptsache, ich muss die eltern von rumina nicht sehen (bäääh) ;___; und allen soll das ganze geld bekommen und den betrieb übernehmen. er is eh in allem fast perfekt

Filmfreak
13.08.2008, 14:00
Original von Shibbo
lol

wie wärs mit rumina an allen?

:ugly: nein, hauptsache, ich muss die eltern von rumina nicht sehen (bäääh) ;___; und allen soll das ganze geld bekommen und den betrieb übernehmen. er is eh in allem fast perfekt

Ich fand, das die Eltern von Rumina genauso leidenschaftlich den Trieben
folgen wie das junge Paar :D Ansonsten sind sie mir auch zu streng :P


Original von Shibbo
oh. ich dachte, dass der zweite der letzte ist. weil der eigentlich nen ganz niedliches ende hat!

also da müsste eigentlich nicht noch wa snachkommen, obwohl natürlich das happy end fehlt *gg*

So kann es doch nicht enden.... ich hoffe auf eine Hochzeit, aber vielleicht ist das
nur ein Wunschtraum. Mit dem Zeichenstil würde diese Hochzeit bombastisch aussehen =)

Sonjalein
13.08.2008, 19:04
rumina an rumina wäre bestimmt toll..weil allen doch auf der flucht ist und sie seine zärtlichkeit vermisst =) das wäre mal ne geile zeichnung.

die eltern finde ich irgendwie zu jung...besonderst die mutter. okay mit chem.hilfsmitteln geht es natürlich und das sie mit nackten arsch im zweiten band auf den vater saß...also ich als tochter würde das nicht gerne sehen.

Filmfreak
14.08.2008, 14:02
Original von Sonjalein
rumina an rumina wäre bestimmt toll..weil allen doch auf der flucht ist und sie seine zärtlichkeit vermisst =) das wäre mal ne geile zeichnung.

So habe ich es auch noch nicht gesehen, eigentlich dachte ich, das sie ihn damit etwas "scharf" macht, aber so geht das natürlich auch. Bin überrascht. Super, ich bin nicht der einzige der sich "Rumina spielt zur Abwechslung mal mit sich selbst" wünscht :D


die eltern finde ich irgendwie zu jung...besonderst die mutter. okay mit chem.hilfsmitteln geht es natürlich und das sie mit nackten arsch im zweiten band auf den vater saß...also ich als tochter würde das nicht gerne sehen.

Ich würde das auch net sehen wollen.... wenn die Eltern immer noch scharf aufeinander sind, warum gibt es dann keine Schwester? ein Einzelkind hat es immer schwer und wenn es wie Rumina ein Erbe antreten muß, wiegt das umso schwerer. Wie die Geschichte wohl ausgehen wird? Allen stirbt und Taro heiratet endlich seine Rumina? ich hab echt keine Ahnung :(

Shibbo
14.08.2008, 14:15
Original von Filmfreak

Ich würde das auch net sehen wollen.... wenn die Eltern immer noch scharf aufeinander sind, warum gibt es dann keine Schwester? ein Einzelkind hat es immer schwer und wenn es wie Rumina ein Erbe antreten muß, wiegt das umso schwerer. Wie die Geschichte wohl ausgehen wird? Allen stirbt und Taro heiratet endlich seine Rumina? ich hab echt keine Ahnung :(


O_O hör auf, sowas auch nur zu denken *alles wegwischt* argh xDDD nein das kann nicht passieren!!!

wisst ihr, wo ich noch sehr lachen musste? als Taro auf einmal anfängt von wegen "ich ich hab schon so viel Sex geübt" udn allen dan nur so "lasss die theorie beiseite, die praxis zählt" ô.o hiess das nun eigentlich, dass er es aus"büchern" geübt hat oder richtig? weil dann hätte er ja erfahrung....



tja.... nen kleiner Bruder wär praktisch! aber das wär vllt zu viel für die mutter gewesen von wegen "nein, mein körper leidet nur darunter. ein kind reicht"
die eltern sind.... blöd =/ mal ehrlich, selbst aus liebe heiraten aber ihr kind dazu zwingen? einfach nur komisch! gg und jaaa.... mit nacktem arsch vor dem kind auf dem schoss vom vater..... blöder augenblick. aber rumina schien es ja gewöhnt zu sein.


und nochmal >.< allen stirbt net. sonst passt ja das cover vom drittena bdn auch net udn so

Filmfreak
14.08.2008, 15:17
Original von Shibbo
und nochmal >.< allen stirbt net. sonst passt ja das cover vom drittena bdn auch net udn so

Um nochmal Salz in die Wunde zu streuen :ugly:.... es könnte doch sein, das das nur so ein "Vergangenheits"-Cover ist, eins das einen schönen Moment zeigt bevor er abgeknallt wird.... ein blutiges Cover macht sich net so gut :D

Misuki
14.08.2008, 15:21
gibt es nur 3 bänder?;_______; es war doch so witzig der zweite band da in dem Heli ;; wo der doofe Verlobte so doof gequatscht hat war das beste *gg*

Filmfreak
14.08.2008, 15:23
Original von Misuki
gibt es nur 3 bänder?;_______; es war doch so witzig der zweite band da in dem Heli ;; wo der doofe Verlobte so doof gequatscht hat war das beste *gg*

Ja, nur 3. Ist finde das besser so, als wenn es in die Länge gezogen wird und der Spaß darunter leidet :)

Misuki
14.08.2008, 15:32
Original von Filmfreak

Original von Misuki
gibt es nur 3 bänder?;_______; es war doch so witzig der zweite band da in dem Heli ;; wo der doofe Verlobte so doof gequatscht hat war das beste *gg*

Ja, nur 3. Ist finde das besser so, als wenn es in die Länge gezogen wird und der Spaß darunter leidet :) aber schade finde ich es schon weils auch irgendwie niedlich war ._.

nildiam_11
14.08.2008, 16:09
Ich finde es besser, dass es mit dreien zu Ende ist. Es wäre sonst echt zu viel geworden. Obwohl es hätte auch schon mit Band 2 zu Ende sein können.

Band 3 war mir irgendwie zu viel. Im übrigen ist auf den Original Cover Taro drauf. Keine Ahnung warum man das im Deutschen geändert hat.

Misuki
14.08.2008, 16:11
Weil wir deutschen immer was besonderes sein müssen. :ugly:

Also ich finde auch hätte bei band zwei zu ende sein können aber über band drei freue ich mich irgendwie auch, weil der manga mich echt zum schmunzeln und kichern gebracht hat.

Sonjalein
14.08.2008, 18:59
allen und sterben? hmm das bezweifle ich etwas er hat doch nun gecheckt das er rumina liebt.im zweiten band hatte ich schiss das er sie mit seiner pistole sie erschießt und wie sie dann geweint hat. *snief*

hach ich bin so auf das dritte band gespannt.

und ein cover heißt nicht immer das etwas passiert..naja bei einen anderen manga hat es den zufall getroffen.

Misuki
14.08.2008, 20:03
Wenn er stirbt wäre auch ein gutes Ende irgendwie. So Kann sie wenigstens langsam mehr Selbstbewusst sein aufbauen ohen das er sich an sie klammert wäre gar nciht sooo doof.

Shibbo
15.08.2008, 04:26
Original von maidlin
Ich finde es besser, dass es mit dreien zu Ende ist. Es wäre sonst echt zu viel geworden. Obwohl es hätte auch schon mit Band 2 zu Ende sein können.

Band 3 war mir irgendwie zu viel. Im übrigen ist auf den Original Cover Taro drauf. Keine Ahnung warum man das im Deutschen geändert hat.
genau meine meinung! es hätte wirklich mit band 2 zu end esein können (was ich ja dachte)

ich mag dieses ende.

Ayiana
15.08.2008, 11:10
Hatte mir zuerst überlegt die Serie zu kaufen, aber nach ein paar Recherchen im I-Net hab ichs mir dann doch anders überlegt.
Konnte mich mit dem Zeichenstil überhaupt nicht anfreunden.

Filmfreak
15.08.2008, 12:58
Original von Shibbo
genau meine meinung! es hätte wirklich mit band 2 zu end esein können (was ich ja dachte)

ich mag dieses ende.

Das magst Du? zumal wir Band 3 noch nicht mal kennen. Ich empfand es
als unvollständig, deswegen muß jetzt eins her das mich "befriedigt" :D

zhu-chan
15.08.2008, 19:26
Original von Filmfreak
... her das mich "befriedigt" :D

wow. darauf könnte ich jetzt fragen:
woher weißt du was ich letzten dienstag gesagt hab? xDD

ne, also ich hab den zweiten band jetzt zwar schon gelesen (mit dem gleichen "unbefriedigten" gefühl xD) aber ich hab den band leider nicht bei mir zuhause und ich überfliege doch meistens bei ersten lesen -.- xDD

Filmfreak
16.08.2008, 18:42
Original von zhu-chan

Original von Filmfreak
... her das mich "befriedigt" :D

wow. darauf könnte ich jetzt fragen:
woher weißt du was ich letzten dienstag gesagt hab? xDD

Ich weiß net mal mehr was gestern war und dann erst der Dienstag :D


ne, also ich hab den zweiten band jetzt zwar schon gelesen (mit dem gleichen "unbefriedigten" gefühl xD) aber ich hab den band leider nicht bei mir zuhause und ich überfliege doch meistens bei ersten lesen -.- xDD

Was ist denn Dein Tip - wie endet Royal 17? vielleicht denken wir ja wieder das gleiche :ugly:

Shibbo
16.08.2008, 23:59
es endet mit ner hochzeit :o: und mir ganz vie chaos und mit LIEBE und allen wird geschäftsführer und der verlobte wird stinkarm und.... ähm... die eltern lieben allen eigentlich und...sie kaufen sich einen hund :o:

Filmfreak
17.08.2008, 14:08
Original von Shibbo
es endet mit ner hochzeit :o: und mir ganz vie chaos und mit LIEBE und allen wird geschäftsführer und der verlobte wird stinkarm und.... ähm... die eltern lieben allen eigentlich und...sie kaufen sich einen hund :o:

Sagst Du das von Dir aus oder nur um Dich bei mir einzuschmeicheln :ugly:

Taro wird bestimmt nicht arm, der hat doch selber genug Kohle. Was ich mich aber die ganze Zeit frage, wieso er so an Rumina festhält. Ich meine, der könnte jede haben. Wenn er ein bißchen sich umschaut und auf sein Herz hört, kann auch er eine liebevolle Frau finden, die nicht auf sein Geld scharf ist :)

Sonjalein
17.08.2008, 18:46
na vielleicht sind taros und ruminas eltern gut befreundet und vielleicht könnte es wirtschatflich gut passen. ^^ ihr kennt ja solche eltern.
ich finde das taro gerade das von den mädels denkt,das sie auf reiche leute scharf sind.aber rumina is ja selber reich!
also frage ich mich auch wieso er unbedingt sie haben will...

Shibbo
17.08.2008, 23:59
ach dem is langweilig u.u

und dann hatte er sich mit 5 ein ziel gesetzt, DIE zu heiraten und diesem ziel eifert er nach.... obwohl er zig geliebte nebenbei hat. deshalb ist die frau an sich ihm ja egal. er will nur das haben, was ihm "rechtmäßig" zusteht.

Filmfreak
18.08.2008, 12:58
Original von Shibbo
ach dem is langweilig u.u

und dann hatte er sich mit 5 ein ziel gesetzt, DIE zu heiraten und diesem ziel eifert er nach.... obwohl er zig geliebte nebenbei hat. deshalb ist die frau an sich ihm ja egal. er will nur das haben, was ihm "rechtmäßig" zusteht.

Eher wie ein Status-Symbol als ein Liebes-Symbol :( Dennoch frage ich mich: Wenn Taro auf dem Cover ist, dann müßte es sich ja noch mal richtig um ihn drehen.... und vielleicht gewinnt er sie ja doch.... irgendwie :rolleyes2:

Evanescence
19.08.2008, 02:29
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Band 1 zu Hause, der mir eigentlich auch sehr gut gefällt. Jedoch bin ich schon noch am Überlegen, ob ich mir auch die restlichen 2 Bände noch kaufen soll, da man teils negative Kritik darüber hört, dass das Ende nicht so gut sein SOLLTE *drop* T.T

Filmfreak
19.08.2008, 11:48
Original von Kanami
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Band 1 zu Hause, der mir eigentlich auch sehr gut gefällt. Jedoch bin ich schon noch am Überlegen, ob ich mir auch die restlichen 2 Bände noch kaufen soll, da man teils negative Kritik darüber hört, dass das Ende nicht so gut sein SOLLTE *drop* T.T

Ich weiß net von wem Du was gehört hast, aber wir spekulieren bloß rum.... natürlich hoffe ich nicht das unsere Spekulationen stimmen, ausschließen kann man das aber nicht. Wir hoffen dennoch immer das beste :)

Sonjalein
20.08.2008, 01:37
japp japp so is es also keine angst haben auf dem dritten band sind rumina und allen zu sehen und nicht taro.

Sonjalein
21.08.2008, 08:31
@snow hast du etwa schon das dritte band gesehen? also ich nicht? und vielleicht gibt es welche die gefallen es trotzdem

Filmfreak
21.08.2008, 15:23
Original von Snow
falls dir band 1 gefällt, wird es band 2 im regelfall ebenfalls tun. aber band 3 ist unumstritten stumpf und einfach nur lächerlich. siehe seite zwei, da habe ich mich darüber ein bisschen ausgetobt. veflucht. ich will immer noch meine kostbaren minuten zurück. ._.

Das kann ich jetzt gar net glauben.... wird es dann doch ein "Taro"-Band? sprich: Eins das unschön ist und unschön endet? dabei hat es so ein schönes Cover, sollte also eher fröhlich anfangen und voller Zuversicht :drop:

Filmfreak
25.09.2008, 18:47
Auch Royal 17 geht seit heute in die letzte Runde....

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551752734.jpg

Ihr seid jetzt dran, ich hab schon :)

Sonjalein
26.09.2008, 18:45
da muss ich morgen in die Stadt und es holen ^^

Filmfreak
17.11.2008, 17:42
http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551752734.jpg

http://www.carlsen.de/img/shared/logo/manga_logo.gif

Ein schöner, letzter dritter Band. Von Band zu Band hat sich die Geschichte, wie auch meine gute Stimmung gesteigert. Muß man auch erstmal schaffen. Dazu noch: Rumina bekam ( endlich ) was sie wollte, ihre Eltern bekamen was sie wollten [ und mehr ^_- ], zudem ein Allen, der doch nicht auf Rache aus war, sich für die Firma sogar stark machte. Jessica bekam auch ihren Auftritt. Zum Schluß durfte sie zeigen was sie konnte, dadurch hatte letztlich auch Taro eine Frau gefunden [ und wir was zu sehen bekommen ]. Gutes Ende, wie ich finde. Doch noch besser gefiel mir die Kurzgeschichte Prinzessin Puffy und die 40 Räuber. Beinhaltete im Grunde dieselben Zutaten wie schon Royal 17, aber mit einer noch spannenderen und romantischeren Geschichte, die kurz aber dafür knackig mich wunschlos glücklich zurückließ. Selbstverständlich hatte Mermo wieder ihren Auftritt, in Mermo geht ihren Weg. Ihr Weg war etwas länger und herzlicher als sonst. Dies war ein guter Abschluß, man konnte viel sehen und erleben in den 3 Geschichten. Was ich noch sagen wollte: Mermo hätte eine eigene Serie verdient.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star07.gif
7/10

KoNoKi
18.11.2008, 15:28
Ich fand den dritten Band von Royale 17 völlig unnötig.
Band 2 war ein besseres Ende.

Filmfreak
18.11.2008, 15:37
Original von KoNoKi
Ich fand den dritten Band von Royale 17 völlig unnötig.
Band 2 war ein besseres Ende.

Da gab es aber noch Probleme zu bewältigen, die es jetzt nicht mehr gibt und alle sind zufrieden und nicht nur Rumina & Allen. Ist das nicht besser so? :)

Sonjalein
28.11.2008, 13:50
=)ich fand das dritte Ende eigentlich ganz gut das sie zum Schluss heiraten konnte und Rumina ihr Glück zum Ende gefunden hat.Also ich habe nicht vor Rührung geweint aber bereut das dritte Band gekauft zu haben,habe ich nicht.Ich hoffe das es weitere Geschichten von Kayono geben wird =)

KoNoKi
28.11.2008, 14:06
Original von Filmfreak

Original von KoNoKi
Ich fand den dritten Band von Royale 17 völlig unnötig.
Band 2 war ein besseres Ende.

Da gab es aber noch Probleme zu bewältigen, die es jetzt nicht mehr gibt und alle sind zufrieden und nicht nur Rumina & Allen. Ist das nicht besser so? :)

Ich denke grad nach, welche Probleme du meinst...
Wenn du das meinst, wie sie wieder zueinander finden, ok (<--- auch wenn ich das nicht unbedingt als Problem ansehe)


Original von Sonjalein
=)ich fand das dritte Ende eigentlich ganz gut das sie zum Schluss heiraten konnte und Rumina ihr Glück zum Ende gefunden hat.Also ich habe nicht vor Rührung geweint aber bereut das dritte Band gekauft zu haben,habe ich nicht.Ich hoffe das es weitere Geschichten von Kayono geben wird =)

Nächstes Jahr gibt es "Girl´s Love Bible" (2 Bände) von Kayono hier beim Carlsen-Verlag ;)

Sujen
22.12.2013, 12:21
Royal 17 stammt aus jenen Zeiten, in denen Carlsen auch SMUT lizenziert hat. Ich habe diese Kurzserie eher zufällig entdeckt und spontan gekauft. Die Story finde ich sehr unterhaltsam, und die enthaltene Erotik prickelnd. Aber am meisten hat mich das Artwork begeistert. Okay, über das Gesicht der Protagonistin Rumina kann man sicher diskutieren, aber der Protagonist Allen ist wunderbar dargestellt, und im Gegensatz zu den üblichen Darstellungsweisen hat er sogar Muskeln. Damit meine ich jetzt keinen übertriebenen Bizeps, sondern einfach, dass man überhaupt Muskeln sieht. Insgesamt ist das Artwork erfreulich realistisch gehalten - und die Mangaka hat es wirklich drauf, ihre Bilder bewegt wirken zu lassen. Das sieht man besonders gut in der in Band 1 noch enthaltenen Kurzgeschichte um ein Mädchen, das gerne tanzt. Es ist phantastisch wie die Mangaka dort die Bewegungen einfängt und vermittelt. Derart "unstatische Bilder" habe ich selten bisher gesehen. Die Haltung, die Falten des Kleides, die Haare, alles drückt Bewegung aus und zwar auf eine ganz natürliche Art und Weise, sprich ohne zusätzliche Effekte wie man sie bisweilen in Fight-Szenen sieht - keine durch Striche angedeutete Bewegung, sondern eben wirklich so als wäre das Mädchen tatsächlich dabei im Bild zu tanzen. Für mich ist das zeichnerisch ganz weit oben, denn das ist vermutlich eins der schwersten Dinge beim Zeichnen, Bewegung (natürlich) zu vermitteln.